Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Fixkolumne Elektrosmog: Devolution & Digitale Demenz

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. (Johann Wolfgang von Goethe, 28.8.1749-1832)

Ich bin jetzt 15 Jahre im Prognosegeschäft & habe Hunderte oder Tausende Prognosen gemacht (je nach Definition), aber wenn ich mein ganzes Leben nur eine einzige Prognose machen könnte, dann müßte es *dieser* Artikel sein… was die alles überragende Bedeutung dieses Artikels unterstreicht. Finanzkrisen, Crashes & Kriege prognostizieren andere auch, aber dieser Artikel wagt noch viel fundamentalere Prognosen zur Entwicklung der Menschheit in den nächsten Jahren & Jahrzehnten. Wegen seiner ungeheuren Wichtigkeit wird dieser Artikel zum jetzigen Zeitpunkt nur von wenigen Menschen voll verstanden werden, er wird erst in 4-8 Jahren auf breites Verständnis stoßen. Sorry, daß dieser Artikel elendslang ist, aber diese äußerst vielschichtigen Zusammenhänge machen nur Sinn, wenn sie in einem Stück dargestellt werden.

Seit Mai 2015 gibt es eine Elektrosmog-Fixkolumne mit Fokus auf den 4 apokalyptischen Reitern der Endzeit, welche das Schicksal der Menschheit im 21. Jahrhundert auf eine Art & Weise verändern, die derzeit noch unvorstellbar ist:

  1. Elektrosmog: bei weitem am dramatischsten
  2. Radioaktivität: die meiste Gefahr von Einzelereignissen wie Fukushima
  3. Gennahrung: am ungefährlichsten, da viele Teile der Welt noch frei von Frankenstein-Nahrung sind, v.a. Europa, Rußland & Japan
  4. NWO-Kriegsführung (z.B. Chemtrails, HAARP): schwer einzuschätzen

Nichts wäre mir lieber, als daß ich mich irre & all diese Prognosen nicht eintreffen, denn ihr Inhalt ist furchtbar. Aber ganz im Gegenteil eröffnen sich Monat für Monat weitere Aspekte, sodaß sich das prognostizierte Schreckensszenario immer weiter verschärft… Menü: http://www.amanita.at/interessantes/endzeit-elektrosmog.

Elektrosmog: Einstieg & Rückblick

Ich wage solche außergewöhnlichen Prognosen nur aufgrund meines persönlichen Backgrounds:

  1. 15 Jahre professioneller Prognostiker: In diesen 15 Jahren wurden einige ganz große Trends & (Finanz-) Entwicklungen prognostiziert, die von sonst *keinem anderen* Prognostiker weltweit vorhergesehen wurden. Siehe dazu die Aufstellung außergewöhnlicher Calls auf: http://www.amanita.at/boersenbrief/performance?id=113. Im Juli kochte die Griechenland-Krise wieder hoch: im September 2009 wurde in diesem Börsenbrief geschrieben, daß Griechenland bald geschlachtet wird. Tatsächlich stürzte sich schon Anfang 2010 das 666-Tier/ Antichrist (= EU) auf Hellas & quält es seither bestialisch. Meines Wissens gab es auf der Welt keinen vergleichbar frühen Call…
  2. 20 Jahre Beschäftigung mit medizinischen Themen: Seit den 1990ern Ausbildungen in 20+ Heilmethoden, seit 2003 Inhaber eines Energethiker-Gewerbescheins (= österreichisches Pendant bzw. Light-Variante des deutschen Heilpraktikers). Ab 2008 eigene Forschungen & Jahre Assistent eines höchst erfolgreichen Geistheilers. Seit 2010 Halter der Jyotirlinga-Linie & Training beim Wiener Gehirnforscher Dr. Eggetsberger, u.a. das mehrjährige Theta X-Training, welches versucht, via transkraniale Stimulation das Gehirn der Shaolin-Mönche nachzubilden. Seit 2012 Vortex Healing®, Praktizierender auf der höchsten Ebene (Merlins Gnade).
  3. 9 Jahre Beschäftigung mit dem Thema Elektrosmog (seit 2006): Seit 6 Jahren (seit 2009) wird zu diesem Thema auch publiziert.

Erst dieser umfassende Hintergrund erlaubt eine wahrhaft ganzheitliche Zusammenschau & damit exzellente Prognosen. Unglaublich sollten Prognosen aus Sicht der Masse sein, sonst treffen sie nicht ein. Daher werden langfristige Amanita-Prognosen meist für unmöglich gehalten – bis sie eintreffen.

Seit der Rundbrief-Ausgabe Mai 2015 wird die Fixkolumne Elektrosmog geführt. Warum?

  1. Es geht hier um das Wichtigste für fast alle Menschen, die Gesundheit, denn: „ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Die übliche Prioritätenliste für die Menschen ist 1. Liebe/ Familie 2. Geld/ Karriere 3. Gesundheit. Ab den Seuchen & der Sterbewelle der 2020er wird jedoch Gesundheit zur Nr. 1.
  2. Es handelt sich um die *allerwichtigste* langfristige Metaprognose für Gesellschaft, Wirtschaft & damit die Finanzmärkte. Die vollen Konsequenzen werden außerhalb der Amanita-Leserschaft anscheinend von so gut wie niemandem verstanden (außer einer Handvoll Top-Illuminati).
  3. Man kann was tun, um sich zu schützen. Diese Kolumne hat bereits ihren Zweck erfüllt, wenn sie das Leiden eines *einzigen* fühlenden Wesens reduziert.
  4. Die allermeisten wirtschaftlichen, politischen & sozialen Prognosen sind höchst fraglich, im Gegensatz dazu sind die hier beschriebenen Phänomene fast ‚einbetoniert‘.
  5. Leider widmet sich diesem überragend wichtigen Thema meines Wissens kein anderer (namhafter) Prognostiker auf der Welt: also bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst Hand anzulegen.
  6. Die zugrundeliegende Datenbasis war schwierig aufzutreiben & ist außerhalb der Amanita-Leserschaft so gut wie unbekannt.
  7. Vielleicht kann mit dieser Kolumne die Zukunft verändert werden – wenn dies dem göttlichen Plan entspricht.
  8. unangenehm: Es handelt sich um sehr unangenehme Prognosen, die ganz schlecht ankommen. Hirnmessungen haben gezeigt, daß das Gehirn von nicht einmal 20% der Menschen in der Lage ist, sehr unangenehme Informationen zu verarbeiten (Link). Die Mehrheit der Bevölkerung lebt in einer selbstgemachten Fantasiewelt voller unrealistischem Optimismus. Sie schalten gewohnheitsmäßig das (linke) Frontalhirn ab, wenn bedrohliche Infos kommen. Das bewirkt eine selbstinduzierte Tagtrance, d.h. die Flucht in Wunschdenken & Fantasiewelten. Dieser archaische Überlebensmechanismus lindert zwar kurzfristig den Streß, ist aber langfristig äußerst schädlich, kräfteraubend & kontraproduktiv. Das ist die Gehirn-Erklärung für die Schafherde, die einfach nicht wahrhaben will, was läuft. Die Fähigkeit zur Verarbeitung negativer Informationen & strategisches Denken brauchen einen Bewußtseinswert (LoC-Wert) von mindestens 350-400 auf der Skala von DDr. Hawkins (Link). Die Masse (LoC<350) denkt daher immer gerade eine Nase lang. Gern wird die Realitätsverweigerung auch als positives Denken verbrämt.
  9. langfristige Weltprognosen: Diese sind insofern einzigartig, als fast keine einzige von diesen eintrifft (95-99% Versager). Sie sind anscheinend Lichtjahre schwieriger zu machen als alle anderen Prognosen. Das hat v.a. damit zu tun, daß gute Prognosen v.a. von „außen“ bzw. von „oben“ gemacht werden. Da jeder Mensch Teil des globalen Systems ist, ist man notgedrungen betriebsblind. „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.“ (Berthold Brecht, 1898-1956) Wenn überhaupt, dann hilft nur ein wahrhaft vernetztes Denken, wozu jedoch nur wenige Hirn-mäßig in der Lage sind. Wir haben leider eine Herrschaft der Fachidioten – was natürlich von den Weltenlenkern so gewollt ist, denn niemand soll das ganze Bild erfassen. Das ist es, was die Amanita-Prognosen seit einigen Jahren auszeichnet: eine Breite & Vernetztheit der Analysen, wie es sie sonst so gut wie nirgends gibt.
  10. Reichweite dieser Prognose: Ich prognostiziere hiermit die unglaublichste demographische, medizinische, soziologische, biologische, ökonomische, politische…. Revolution der Menschheitsgeschichte, die das Leben *jedes* Menschen verändert.
  11. Das Suchvolumen nach Elektrosmog bei Google Trends fiel2015 auf ein Allzeittief (Link). Der Mangel an Interesse am Thema Elektrosmog ist ein starkes Indiz für die ungeheure Wichtigkeit. Je wichtiger & relevanter etwas ist, desto weniger interessiert es die Masse & desto stärker die Realitätsverweigerung. Laien & „Eggsbärtn“ erwarten unisono immer mehr Computerisierung unseres Lebens: wenn alle dasselbe denken, dann hat sicher niemand wirklich nachgedacht. Es ist daher zu 99% fix, daß es genau umgekehrt kommt: eine (derzeit unvorstellbare) weitgehende Ent-Computerisierung unseres Lebens.
  12. Belastungsanstieg: Jedes Jahr gibt es *viel* mehr Elektrosmog (Anstieg 20% p.a. & mehr), so einen Anstieg gibt es sonst nirgends. Erst in den letzten Monaten bis Jahren wurden ganz kritische Belastungslevel erreicht. Wer in solchen Situationen auf die hirngewaschene offizielle Wissenschaft hört, der ist garantiert verloren… Die allermeisten Wissenschaftler sind genau wie Börsenschafe: sie erkennen einen Trend (Elliott-Welle 5 recognition) erst kurz vor dem Ende - gewöhnlich also Jahre bis Jahrzehnte nach seinem Beginn…
  13. größter allgemeiner Streßfaktor: In vielen therapeutischen Methoden ist es üblich, einen Streßlevel auf der Skala 0-10 zu bewerten. SUD (subjective units ): 0=kein Streß, 10=größtmöglicher Streß. Ich habe mit dem kinesiologischen Muskeltest die Durchschnittswerte für Menschen im sozialistischen Block EUSApan abgefragt: Chemtrails & HAARP verursachen demnach einen Streß von 6-7, das ist signifikant, aber nicht gewaltig. Elektrosmog verursacht hingegen einen Durchschnittsstreß von , das ist exorbitant. Vor allem muß man berücksichtigen, daß alle biologischen Skalen einen (leichten oder vollen) Logarithmus haben. Z.B. ist der Schalldruck von 90 Dezibel nicht 1.29x höher als der von 70 Dezibel, sondern 100x so hoch. Ein Streß von 9.5 ist sicher nicht ‚ein bißchen‘ mehr als 6-7, sondern Dutzende bis Hunderte (?) Male soviel. Bei Mutungen auf der Skala von 0-10 wage ich keine exakte Formel, aber ich vermute *nicht*, daß sich der Streß mit jedem Punkt ver10facht.
    Elektrosmog + Chemtrails hatten bis 2007 ein fast identes Suchvolumen, mittlerweile jedoch sind die Suchen nach Chemtrails & HAARP Dutzende Male häufiger. Das ist eine Bestätigung, daß jetzt im Jahr 2015 Elektrosmog ungeheuer störend ist, während Chemtrails & HAARP nur moderat stören. Der Beweis für die negative Wirkung der Chemtrails liegt z.B. in der Apherese (Blutreinigung), wie Dr. Klinghardt beschreibt (Link): Aluminium, Barium & Strontium sind heute die häufigste Vergiftung. Dr. Dietrich Klinghardt ist ein selbst bei normalerweise unheilbaren Krankheiten höchst erfolgreicher Arzt & Forscher. Patienten konsultieren ihn im Schnitt nach 23 (!) erfolglosen Therapien, manche aber auch nach 50-100… Klinghardt warnt aber auch: „Viele Kollegen, die sich mit dem Thema [Chemtrails] beschäftigt haben, verloren ihre Lizenz oder sie erlitten schwere Verkehrsunfälle.“

20159-01

Schlimmste Sucht-Epidemie der Geschichte

20159-02

20159-03a

Eine zentrale These seit vielen Jahren ist: Elektrosmog wird im Laufe des 21. Jahrhunderts viel (!) mehr Menschen töten als die beiden Weltkriege zusammen. *Milliarden* (!) Menschen werden durch den Mikrowellenterror durch Handy, Tablet, WLAN, Smartmeter & Co. einen frühzeitigen Tod erleiden. Ein vorlaufender Indikator ist die schlimmste Suchtepidemie der Menschheitsgeschichte. Noch niemals zuvor in der Geschichte hat sich eine psychische Seuche (Sucht) so schnell ausgebreitet wie in den letzten Jahren. In der Systempresse wird das Dumbphone irreführenderweise als Smartphone bezeichnet, natürlich könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Dasselbe gilt für die sog. Smartmeter: der zutreffende Name ist Dumbmeter.

7 Sub-Süchte/ Aspekte der größten psychischen Epidemie der Menschheitsgeschichte:

  1. Nomophobie (No Mobile Phone-Phobia) -> Handysucht: vermutlich die mittlerweile verbreitetste (!) Angst. 2012 litten bereits 77% der jungen Briten litten laut eigenen Angaben an Nomophobie - also lag die tatsächliche Zahl vermutlich bei 90%, denn Sucht geht immer mit Verleugnung einher. Bei der Gesamtbevölkerung waren es 66% im Jahr 2012, nach erst 53% im Jahr 2008. Nun 3 Jahre später ist die Zahl sowieso viel höher. Man kann davon ausgehen, daß im sozialistischen Block sicher 80-90% der Gesamtbevölkerung an Nomophobie leiden & 90-95% der unter 30jährigen. Man braucht nur in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein, um sich davon zu überzeugen, wie krank die Menschen sind.
    Von der Nomophobie ist es nicht weit zur Handysucht: selbst laut offiziellen Zahlen sind 2015 bereits 280 Millionen Menschen handysüchtig, 2014 waren es erst 176 Millionen, ein Anstieg um +59% in einem einzigen Jahr (Link). Immer mehr Menschen behalten sogar während des Schlafs (!) ihr Mikrowellen-Massenvernichtungsgerät in der Hand… Ohnedies ist die Meßlatte >60 App-Benutzungen pro Tag meines Erachtens zu hoch, schon bei einer Halbierung der Meßlatte verdoppelt sich vermutlich die Zahl der Handy-Junkies.
    Nur Minuten ohne Handy erzeugen oft schon Angstsymptome wie zittrige Hände usw. Das sind Symptome, wie man sie sonst nur vom Kettenrauchen kennt - und Rauchen ist die so ziemlich am schwierigsten zu überwindende Sucht. Selbst zu den schlimmsten Zeiten waren nur wenige Prozente der Menschen Kettenraucher, heute jedoch ist fast jeder (junge) Mensch schwer suchtkrank. Vor einiger Zeit wurde in Asien eine 111-Initiative gestartet. Inhalt: die Mitmachenden wollen in 1 Woche 1 Tag das Dumbphone 1 Stunde lang ausschalten… Schaffen Junkies eine solche heroische Großtat…?
  2. Internetsucht: Der Ausdruck digitale Demenz wurde 2010 in Südkorea geprägt, wo festgestellt wurde, daß schon 12% der Schüler internetsüchtig sind. Dann kam der Dumbphone-Boom, daher galten 2012 in Deutschland bereits ¼ der 14-24jährigen in Deutschland offiziell als internetsüchtig & viele weitere als gefährdet (Link). 2015 stehen wir sicher vermutlich schon an der 50%-Marke der Internetsucht bei den Jungtuttern.
  3. Klatschsucht/ Sucht nach asozialen Medien: v.a. junge Frauen
  4. Pornosucht: v.a. junge Männer
  5. Spielsucht: v.a. arbeitslose junge Männer. Laut offiziellen Zahlen hat sich die Zahl der Spielsüchtigen in Deutschland 2009-12 *verdreifacht*. In den letzten 3 Jahren gab es sicher nochmals einen Anstieg. Der Mensch hat eine eingebaute Tötungsschranke: die Militärs der Welt wissen schon lange, daß der bei weitem beste Weg zur Überwindung Killerspiele sind. Das Töten wird dadurch so tief konditioniert, daß es auch in der Realität plötzlich leicht wird. So erschafft man willenlose Tötungsmaschinen.
  6. FOMO Fear of Missing Something (Link): v.a. junge Männer
  7. Mikrowellen-Sucht: v.a. junge Männer. Immer mehr Menschen halten es nicht mehr aus, wenn sie nicht ununterbrochen von todbringenden Mikrowellen beschossen werden. Auf das damit verbundene Phänomene (Switching usw.) weist der deutsche Arzt Dr. Manfred Doepp schon lange hin. Switching (plakative Erklärung: Satan für Gott halten) erklärt auch den politischen Linksruck der letzten Jahre, eine zutiefst pathologische Entwicklung.

Andere psychische/ neurologische Schäden durch Elektrosmog

Der extreme politische Linksruck im sozialistischen Block in den letzten 10-20 Jahren ist eine der schlimmsten Folgen der Gehirnschäden aufgrund von Elektrosmog. 1981 sagte z.B. der sozialistische deutsche Kanzler Helmut Schmidt: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“ Dabei war damals der Ausländeranteil geradezu winzig gegenüber heute. Natürlich hatte er 100% recht mit seiner Prognose: in deutschen & österreichischen Gefängnissen sitzen mittlerweile 80% Ausländer. Dieselbe politisch Position, die in den 1980ern noch dezidiert links war (Ausländeranteil ganz gering halten), ist heute rechtsradikal. Und Positionen, die vor 30 Jahren bloß ein paar Extremisten & geisteskranke Spinner vertraten, sind heute Mainstream. Anders als mit nicht funktionierenden Gehirnen ist diese historisch einmalige politische Psychose kaum erklärbar.

Unzählige Studien (Auflistung unten von Prof. Dr. Manfred Spitzer) zeigen klar: je mehr Gebrauch der asozialen Medien (=Facebook), desto schlafloser, einsamer, neurotischer, trauriger/ depressiver, gestreßter, ängstlicher usw. Man kann davon ausgehen, daß in den ersten Jahren (bis etwa 2010) das Fratzenbuch (Start 4.2.2004) tatsächlich noch sozial war, es wird aber mit jedem Jahr asozialer. Man kann daher nur Studien der letzten paar Jahre (d.h. der Endzeit) als repräsentativ nehmen. Das Suchvolumen nach Facebook addiction fällt seit Anfang 2011 immer mehr (Link): das bedeutet, daß bis 2010 die Sucht noch so gering war, um Selbstkritik zuzulassen. Seit 2011 wird jedoch die Verleugnung der Fratzenbuch-Sucht immer größer. Die Bezeichnung soziale Medien ist falsch, sie müssen asoziale Medien heißen. Sicher gibt es eine sinnvolle Nutzung (= soziale Medien, keine asozialen), das sind aber *heute* nur mehr 10-20%: ein großer Teil sind Fratzenbuch-Junkies auf der Suche nach dem nächsten High, um sich selbst nicht zu spüren (Link), ein kleiner Teil sind Karteileichen. Auf eine subtile & daher sehr mächtige Art & Weise programmieren die ‚Gefällt mir‘-Knöpfe die Fratzenbuch-User zu einer stumpfen & dumpfen Herde von JA-Sagern um: das Gehirn wird darauf programmiert, daß es NEIN nicht mehr als Wahlmöglichkeit gibt.

20159-04

Immer mehr Menschen versuchen sich im permanenten Multitasking, z.B. gleichzeitig Dumbphone-Nutzung mit einer anderen Tätigkeit. Studien beweisen, daß das menschliche Gehirn hierdurch schwer geschädigt wird. Je mehr man Multitasking *versucht*, desto *schlechter* funktioniert das Multitasking & je geschädigter wird das Hirn. Multitasker sind also auf dem besten Weg Richtung geistiger Zusammenbruch, im Laufe der Jahre. Es hat einen Grund, warum im Zen schon seit Jahrtausenden die Einspitzigkeit des Geistes trainiert wird (das genaue Gegenteil des Multitasking).

Ähnliches sagen andere gute Studien: je mehr Zeit mit dem Dumbphone verschwendet wird, desto schlechter der Studienerfolg usw. Der Lernerfolg ist bei E-Books Lichtjahre geringer als bei normalen Büchern & am allerschlechtesten bei den Enhanced E-Books (Link).

During the 2-week inpatient study, 12 participants read LE-e-Books on an iPad for 4 hours before bedtime each night for 5 consecutive nights. This was repeated with printed books. The order was randomized with some reading the iPad first and others reading the printed book first. Participants reading on the iPad took longer to fall asleep, were less sleepy in the evening, and spent less time in REM sleep. The iPad readers had reduced secretion of melatonin, a hormone which normally rises in the evening and plays a role in inducing sleepiness. Additionally, iPad readers had a delayed circadian rhythm, indicated by melatonin levels, of more than an hour Participants who read from the iPad were less sleepy before bedtime, but sleepier and less alert the following morning after 8 hours of sleep. Although iPads were used in this study, BWH researchers also measured other eReaders, laptops, cell phones, LED monitors, and other electronic devices, all emitting blue light.

Natürlich wird auch das Hormonsystem durch den Blauanteil in Bildschirmen & Energiesparlampen durcheinander gebracht. Energiesparlampen sollte man ohnehin niemals besitzen & auf Bildschirmen kann man das mit dem Programm f.lux (justgetflux.com) abschwächen.

Die Anzeichen für den mentalen Niedergang durch Elektrosmog im engeren & weitesten Sinne sind überall sichtbar – nur will es keine Sau wahrhaben. Vor vielen Jahren führte Microsoft eine Studie durch, um die Effektivität von Hunderten verschiedenen Faktoren bei der Computerarbeit zu testen. Der Testsieger war ganz klar ein möglichst großer Bildschirm, der die Produktivität viel mehr steigerte als jeder andere Faktor. Seit Ausbruch der Dumbphone-Seuche vor einigen Jahren kollabiert die durchschnittliche Größe der Arbeitsbildschirme jedoch, mit verheerenden Auswirkungen auf die Produktivität. Das checkt allerdings so gut wie niemand: nur mehr wenige Menschen sind noch ausreichend gut bei sich, um das wahrzunehmen.

Die Mini-Bildschirme machen Dumbphone-Nutzer natürlich zur leichten Beute, in Form (viel?) höherer Preise als am PC (Link): “Beim Handy schaut man nicht so genau hin. Da geht alles schneller und man ist nicht so konzentriert.“ Ich persönlich finde es als Ausdruck der göttlichen Gerechtigkeit, daß Dumbphone-Shopper immer häufiger beim Online-Shopping eine saftige Deppensteuer entrichten. Im Sinne der Weltgesundheit wäre es optimal, wenn die Preise beim Dumbphone-Shopping so hoch sind, daß alle Dumbphone-Nutzer in Konkurs gehen & kein Geld mehr für ihre Mikrowellen-Massenvernichtungswaffen haben.

Laut Dr. Gerhard Eggetsberger hier in Wien gibt es seit 2012/13 einen regelrechten mentalen Crash: die Aufladung der Amygdala (= Ängste, Überlebensmodus) geht durch die Decke, die im linken Frontallappen (= Präsenz, bewußtes Denken) kollabiert hingegen. Messungen der Herzratenvariabilität (HRV) zeigen laut dem deutschen Arzt Dr. Manfred Doepp bereits nach wenigen Minuten (!) Dumbphone-Nutzung die Kennzeichen von Burnout. Mikrowellen erhitzen nicht nur Wiener Schnitzel, sondern leider auch Hirne. Beide brennen recht schnell an, insofern ist die Wortwahl Burnout exzellent. Burnout ist multifaktoriell bedingt, aber Elektrosmog ist wichtiger als alle anderen Faktoren in Summe. Das Burnout sinkt im Laufe der Zeit immer tiefer in den Körper, das führt nach Prof. DDr. Enrico Edinger schlußendlich zum Kollaps des Adrenalinspiegels & damit zu organischen Krankheiten (Link).

Wenn man das Jahr 2015 als Körperpose ausdrückt, dann sicher der Kopf nach unten, wie Rindviecher beim Gras fressen: starrer & seelenloser Zombie-Blick nach unten auf ein Verdummungsgerät mit Mini-Bildschirm. Das ist die Körperhaltung von Depression, Trauer, Schuld & Scham, auf die sich die Menschheit gerade selber programmiert. Damit blockiert man auch den Energiefluß im Körper (Kundalini usw.) & verschließt das Herz.

20159-05a

Am Ende der Zombisierung steht der Handy-Faschismus. Ich definiere ‚Diktatur‘ als von außen kommenden Zwang, während Faschismus Zwang, Gleichschaltung, Menschenverachtung & Zerstörung von innen (Seele) her meint. Am meisten richtet sich die faschistoide Energie hier gegen sich selbst & die geliebten Menschen, ähnlich wie bei der 2. großen Faschismuswelle (Gutmenschentum). Grund ist, weil wir kollektiv im Syphilis-Miasma sind.

20159-05b

Begriffsdefinitionen: Generationen E + D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen [Generationen, Anm.] die Regel. (Friedrich Nietzsche, 15.10.1844-1900)

Ich möchte in diesem Artikel neue Begriffe einführen: Generation E + D. Die primäre Referenz für die Festlegung der Jahreszahlen ist der Zeichenwechsel der 3-4 Generationsplaneten (Uranus, Neptun, Pluto - ev. auch Chiron). Zudem wurde die Auflistung wichtiger kosmischer Ereignisse von Dr. Diethard Stelzl verwendet (Link).

Mit jeder der neuen Generationen inkarnierten auch (einige) neue Seelen mit besonderen Aufgaben auf der Erde. Dr. Klinghardt kritisiert aus seiner ärztlichen Praxis, daß manche esoterisch angehauchte Eltern die Krankheit, Verhaltensstörung & Vergiftung ihrer Kinder nicht wahrhaben & statt dessen lieber ein „besonderes“ oder „hochsensibles“ Kind haben wollen, aus einer narzißtischen Motivation heraus. Ich bin selber hellsichtig & sehe in einer Kohorte bestenfalls wenige Prozente als spirituell herausstechend – die Masse ist einfach nur krank.

6 Generationen (primäre Referenz ist der sozialistische Block EUSApan):

  1. Nachkriegsgeneration 1943-64: Baby Boomer (derzeit 52-71 Jahre)
    * Lebenserwartung: stark steigend, bis zur längsten Lebenserwartung der Geschichte (Männer ~75-80 Jahre, Frauen ~85 Jahre)
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: fast keine
    * auslösende Ereignisse: (a) Philadelphia-Experiment 1943 (b) Ende des 2. Weltkriegs 1945
    * Inkarnation besonderer Seelen: kaum, einzelne Indigo-Kinder (Link)
  2. Generation X (1965-1986): verlorene Generation (derzeit 30-49 Jahre)
    * Lebenserwartung: Männer 70 Jahre, Frauen 80 Jahre
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: wenig
    * auslösende Ereignisse: 1962 traf der Strahl des Neuen Zeitalters am Untersberg auf (Link), was 40 Quartale später im Sirianischen Experiment gipfelte
    * Inkarnation besonderer Seelen: Indigo-Kinder
    * ausführende Organe der Erdveränderungen: Drunvalo Melchizedek (USA)
  3. Generation Y (1987-1999): Echo Boomers, Beginn des Niedergangs (derzeit 18-27 Jahre)
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: deutlich
    * Lebenserwartung: Männer 50-60 Jahre, Frauen 65-75 Jahre
    * auslösende Ereignisse: (a) Tschernobyl 1986 (b) Harmonische Konvergenz (Davidstern am Himmel) im August 1987 (c) Im Vorfeld wurde das Christusgitter fertiggestellt, als Vorbereitung für die Wiederkehr von Jesus Christus.
    * Inkarnation besonderer Seelen: Kristall-Kinder (Link)
    * ausführende Organe der Erdveränderungen: Drunvalo Melchizedek (USA), 23jährige Frau (Südamerika)
  4. Generation Z (2000-2011): Digital Natives, Ritalin (v.a. USA), Roboter/ Zombies/ Pflichterfüller laut Prof. Dr. Gerald Hüther Link (derzeit 4-15 Jahre)
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: massiv
    * Lebenserwartung: Männer 40-50 Jahre, Frauen 55-65 Jahre. Das ist eine vermutlich viel zu optimistische (hohe) Schätzung: in den USA sind bereits 90% der Kinder im Alter von 10-12 Jahren (=Generation Z) chronisch krank, früher gab es solche Krankheitsraten bei 80jährigen… Eine Wiener Therapeutin, die viele Jahre Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Günther Enderlein betreibt, bestätigt, daß heute das Blut von Kindern am schlimmsten aussieht. Vor dem Beginn der Endzeit war das Gegenteil der Fall: Kinder hatten viel bessere Gesundheitsparameter als Erwachsene, der Alterungsprozeß begann langsam in den 20ern.
    * auslösende Ereignisse: (a) mit der Jahrtausendwende 2000 großer numerologischer Wechsel (b) inflationsbereinigtes Hoch der Aktienmärkte 2000 (c) August 1999 Sonnenfinsternis mit einem großen Kreuz
    * Inkarnation besonderer Seelen: Regenbogen-Kinder. Dr. Reimar Banis, Begründer der Psychosomatischen Energetik, mißt mit seinem Rebatest-Gerät erst bei Jahrgängen ab ~2000 eine sehr hohe Schwingung (auf dem 7. Chakra).
    * ausführende Organe der Erdveränderungen: Vortex-Linie mit dem Halter Ric Weinmann (USA) - Arcady Petrov, Igor Arepjev, Grigori Grabovoj (Rußland)
  5. Generation E (2011-24): Elektrosmog/ Endzeit/ Energiesparlampen/ Epidemie/ Exitus (derzeit: Kleinkinder oder noch nicht geboren)
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: extrem bis größtmöglich
    * Lebenserwartung: Männer 30-50 Jahre, Frauen 50-60 Jahre
    * auslösende Ereignisse: durch die Decke gehende Strahlenbelastung aus 4 Gründen (Fukushima, Energiesparlampen, Dumbphones - Dumbmeter)
    * ausführende Organe der Erdveränderungen: Vortex-Linie mit dem Halter Ric Weinmann (USA/ Südengland), 17 transpersonale Seelen (u.a. Österreich)
  6. Generation D (2025-???): Desaster/ Devolution/ Demenz/ Doomsday/ Degeneration/ Disease
    * Beeinträchtigung durch Elektrosmog: bereits (epi-) genetisch vererbt & daher größtmöglich. Wie Dr. Klinghardt betont: Erwachsene, die er vor 10-15 Jahren sauber entgiftete, haben heute psychisch & physisch gesunde Kinder.
    * Lebenserwartung: fraglich, Bodenbildung im Laufe der Jahre & Jahrzehnte/ wieder ansteigend (abhängig von kollektiven Entscheidungen)
    * auslösende Ereignisse: (a) Ende des Kali Yuga (b) größte Krise der Menschheitsgeschichte
    * ausführende Organe der Erdveränderungen: Amma (Indien)

20159-06

2011/12 (Beginn Generation E) schlagen plötzlich viele Datensätze um, die 4 Hauptgründe:

  1. Fukushima 11.3.11
  2. Dumbphones (Link): irreführend als Smartphones bezeichnet
  3. Dumbmeter (Link): irreführend als Smartmeter bezeichnet
  4. Energiesparlampen: In den Jahren um 2011 wurden weltweit immer mehr Glühbirnen durch hochgiftige Energiesparlampen ersetzt - auf Initiative der KlimafaschistInnen, um uns Menschen krank zu machen. Energiesparlampen sind ein essentieller Teil des NWO-Plans zur Bevölkerungsreduktion. Aaron Russo fragte Nick Rockefeller einmal dazu, Rockefeller antwortete nur lapidar: „Warum sorgst Du Dich um die Sklaven? Wir brauchen nicht so viele Sklaven.“
    2013 brachte Dr. Eggetsberger ein Elektrosmog-Meßgerät auf den Markt, welches die subjektive Belastung mißt (Link). Dieses Gerät ist komplementär zu den herkömmlichen, welche die Exposition messen (aber nur die elektromagnetische, nicht die anderen Wellenarten usw.). Ich führte schon ab 2010 kinesiologische Mutungen zu Energiesparlampen durch, die so große Belastungen anzeigten, daß ich sie kaum glauben konnte. Die Messungen seit 2013 bestätigen leider die schlimmsten Befürchtungen…
    In unmittelbarer Umgebung (~10 cm) einer billigen Energiesparlampe kann der Belastungswert 300-1000 Punkte erreichen, während ‚normaler‘ Elektrosmog (inklusive Hochfrequenz) gewöhnlich nur 30-50 Belastungseinheiten produziert. Die höchsten Belastungen gibt es, wenn die Lampe *ausgeschaltet* & der Stecker falsch eingesteckt ist (Link), was mit freiem Auge nicht erkennbar ist, das muß gemessen werden. Richtig eingesteckt hat man nur eine geringe Belastung & ausgeschaltet ist die Belastung *doppelt* so groß wie eingeschaltet... Eine Mutung dazu (ceteris paribus): lebenslanges Schlafen mit einer falsch eingesteckten schlechten Energiesparlampe am Nachttisch verkürzt die Lebenserwartung soviel wie Kettenrauchen, d.h. >15 Jahre ('nur' um 2-3 Jahre, wenn sie 'richtig' eingesteckt ist).

Mentaler Supercrash: Intelligenzquotienten (IQs) Richtung 50-70?

Schon Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse hier in Wien, erkannte, daß unsere Persönlichkeit in den ersten Lebensjahren geprägt wird (Link). Eine 2. Phase mit hoher Neuroplastizität (wenn auch deutlich schwächer als in der frühen Kindheit) ist die Pubertät. Der vor einigen Jahren begonnene mentale Supercrash läuft daher in 4 Phasen:

  1. Generation Z (Jahrgänge 2000-2011): massive Schädigung durch Elektrosmog & Co. in der Pubertät, was bereits erheblichen Schaden anrichtet
  2. Generation E (Jahrgänge 2012-24): massive Schädigung durch Elektrosmog rund um die Zeugung & frühe Kindheit, was furchtbare Schäden hinterläßt. Die Forschungen von Dr. Alexander Trofimov, Direktor des Instituts für Kosmische Anthropo-Ökologie der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften in Novosibirsk (Link), zeigen, daß der entscheidende Moment für die Gesundheit eines Menschen die Zeit kurz vor & nach seiner Zeugung ist.
  3. Generation D (Jahrgänge ab 2025): Hier kommt noch, daß die (epi-) genetischen Schäden der Elterngeneration übernommen werden.
  4. Kinder der Generationen E & D (teilweise auch Z): Bei einem weiblichen Fötus entstehen die Eizellen schon in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft & sind absolut ungeschützt gegen Mikrowellen. Die Spermien entstehen jeden Tag neu, *alle* Eizellen hingegen sind schon vor der Geburt eines Mädchens für den Rest des Lebens angelegt. Die vollen (epi-) genetischen Schäden zeigen sich daher erst 20-40 Jahre später, wenn diese Frau selber schwanger ist. Insofern sehen wir die *derzeit* verursachen Schäden so richtig erst Mitte des 21. Jahrhunderts, wie Barry Trower erklärt (Link). Deswegen geht Dr. Klinghardt davon aus, daß ohne Gegensteuern im Laufe des 21. Jahrhunderts eine normale Zeugung so gut wie unmöglich (!) wird, nur mehr mittels eingefrorener Eizellen…

Ich möchte hier zudem noch 3 Definitionen von Elektrosmog vornehmen:

  1. Elektrosmog im engeren (herkömmlichen) Sinne: nur elektromagnetische nicht-ionisierende Strahlung
  2. Elektrosmog in einem weiteren Sinne: jede Strahlen-/ Wellenbelastung. Wenn Elektrosmog diskutiert wird, dann werden leider nie *alle* Facetten erwähnt, sondern nur wenige. Liste:
    * elektromagnetische Wellen
    * magnetische Felder
    * elektrische Felder
    * elektrische Longitudinalwellen nach Nikola Tesla
    * magnetische Skalarwellen nach Gennadiy Vasilevich Nikolaev
    * Hyperschall nach Rainer Gebbensleben (hyperschall.at)
    * schmutzige Elektrizität (Streuspannung) nach Prof. Dr. Magda Havas
    * elektrische Ausgleichsströme: von Mobilfunk-Basisstationen
    * ionisierende Strahlung: Radioaktivität. Der Radiologe Prof. Dr. Heyo Eckel dazu: „Die Schädigungen, die von radioaktiver Strahlung ausgehen, sind identisch mit den Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen. Die Schädigungen sind so ähnlich, daß man sie nur schwer unterscheiden kann.“
    * Frequenzen
  3. Elektrosmog im weitesten Sinne: Alle sonstigen negativen Wirkungen menschlicher Technologie, inklusive der Änderungen von Kultur, Bildungssystem, Lebensgewohnheiten usw.

Dem 3. Punkte (Elektrosmog im weitesten Sinne) möchte ich mich jetzt widmen. Der führende Warner in diesem Bereich ist sicher der führende deutsche Gehirnforscher Dr. Manfred Spitzer. Es ist allerhöchster Genuß, Spitzer zuzuhören: ein Denken, welches gleichzeitig enthusiastisch, vernetzt, kritisch & genial ist, findet man kaum. Er gilt als Tausendfüßer in der Wissenschaft. Es gibt in der Endzeit immer weniger echte Wissenschaftler, Spitzer ist einer von ihnen. Spitzer hat alle relevanten Studien gesichtet & damit Erschreckendes zutage gebracht...

Daß bis vor kurzem fast keiner seiner Kollegen eine ähnliche Meinung vertritt ist ein verläßliches Indiz für den Wahrheitsgehalt, ebenso daß das Suchvolumen nach Manfred Spitzer (Link) vor kurzem das Allzeittief testete. Nur der Digital-Pionier Prof. Gerald Lembke tritt mit seinem Buch „Die Lüge der digitalen Bildung: Warum unsere Kinder das Lernen verlernen“ der digitalen Mafia ordentlich in die Weichteile.

Der angeblich so große Segen von Teamarbeit ist eine Fehlannahme der herrschenden sozialistischen Irrlehre. Die Quantensprünge & Meisterstücke in Wissenschaft & Kunst kamen immer von genialen Einzelpersonen (wie Tesla, Einstein, Newton, Freud, Reich, Mozart usw.), niemals von 1000 Akademikern „im Team“. Ein Ingenieur einer österreichischen Maschinenbaufirma meinte einmal in einem persönlichen Gespräch, eine einzige gute Diplomarbeit bringe mehr praktischen Fortschritt als die 50 Ingenieure seiner Firma „im Team“. Der Arbeitsalltag in seiner (sehr erfolgreichen!) Firma sei nichts als ein endloser Ablauf von Sitzungen, Koordinationsproblemen, Kommunikation, Kompetenzfragen, Berichten, Bürokratie & Netzwerken für den eigenen Vorteil – und am Schluß komme wenig heraus. In Hierarchien gilt das Peter-Prinzip: jeder steigt bis zur seiner Stufe der Unfähigkeit auf & die Arbeit wird jenen erledigt, die ihre Stufe der Inkompetenz noch nicht erreicht haben.

Ehrfurcht vor Schriftgelehrten

Bereits vor Jahren warnte ich, daß man bald wieder ehrfürchtig von Schriftgelehrten sprechen wird: eine unerhörte & ‚undenkbare‘ Prognose, die jedoch Jahr für Jahr immer mehr eintritt. Runter (Devolution, Crash, Zerstörung) geht es immer viel schneller als rauf (Evolution, Aufbau). Das gilt an den Börsen genauso wie sonst im Leben, als Faustregel um den Faktor 100.

In China hatten bis in die 1990er in einer bestimmten Schulstufe nur 2-8% der Kinder Leseprobleme, 2013 hingegen schon 42%, basierend auf N~6000 (Link). Grund ist hier vor allem das Erlernen der chinesischen Handschrift (mit Tausenden Zeichen) neuerdings am Computer, statt wie früher handschriftlich. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: das 3000 Jahre alte System der chinesischen Schrift wird von Apple, Google & Co. in wenigen Jahren ruiniert…

2013 wurde in 46 US-Bundesstaaten die Handschrift aus dem Lehrplan entfernt: man kann sich ausrechnen, was das für katastrophale Auswirkungen das haben muß. Natürlich dient dies auch der Gleichschaltung des Menschen zur Erschaffung des NWO-Einheitsmenschen, denn die Handschrift ist Ausdruck der Individualität & zugleich deren Entwicklungsfeld. Werden bald wieder Verträge mit 3 Kreuzen unterschrieben wie früher? Das Lernen am Computer ist ein viel schlechteres Lernen als im realen Leben. Es kommt nur zu einer sehr oberflächlichen Informationsverarbeitung, was oberflächliche Menschen ohne Tiefgang produziert. Das sind natürlich perfekte rückgratlose NWO-Marionetten.

Nicht nur in USA + China, auch in Finnland wird bereits teilweise die Handschrift abgeschafft (Link). Finnland schnitt in den PISA-Studien lange exzellent ab, was in der Lügenpresse auf möglichst viel Sozialismus im Schulsystem zurückgeführt wurde. Nach vielen Jahren der dreisten Lüge kommt langsam raus, daß vielmehr das genaue Gegenteil wahr ist: die guten Ergebnisse bis in die frühen 2000er waren das Nachglühen des vorigen nicht-sozialistischen strengen Bildungssystems (Link). In der Bildungsforschung weiß man, daß es mindestens 10-15 Jahre dauert, bis sich Änderungen im Bildungssystem auswirken.

Der 2. Grund für den Absturz der finnischen Leistungen außer dem sozialistischen Bildungssystem ist der hohe Grad an Computerisierung. Es gibt aber noch luzide Stimmen (Link):

Anläßlich des flächendeckenden WLAN-Netzwerkes an Schulen schrieb der stellvertretende israelische Gesundheitsminister Yaakov Litzman 2012 an Bildungsminister Gideon Sa’ar: „Ich fürchte wirklich, daß der Tag kommen wird, an dem wir alle wehklagen werden über den nicht rückgängig zu machenden Schaden, den wir mit unseren eigenen Händen den künftigen Generationen antun.“

Studien zeigen, daß elektronische Schulbücher den Lernerfolg minimieren & nicht etwa maximieren, wie die hirngewaschene Masse & die sogenannten „Eggsbärtn“ glauben. Nun verstehen Sie sofort, warum Apple-Boß Steve Jobs seine Kinder *nicht* mit Computer oder seinem Eierphone spielen ließ (Link). Auch Bill Gates & andere Top-CEOs der Informationsbranche schicken ihre Kinder auf Schulen, wo Computer *verboten* sind. Die Technologie-Führer verstehen die Gefahren der Computerisierung natürlich Lichtjahre besser als das Dumbphone-Schaf von der Straße, das jeden Tag dümmer wird. Man muß verstehen, wie Psychopathen ticken: wenn ihre Kinder normal intelligent sind, der Rest der Menschheit jedoch dumm wie Bohnenstroh, dann sind deren Kinder ‚naturgesetzlich‘ die Führer der nächsten Generation. Auf diese heimtückische Art & Weise versuchen sie also, die Macht in der Familie zu behalten. Tolle Strategie, denn außer den Amanita-Lesern versteht diese Machterhaltungsstrategie vermutlich so gut wie niemand auf der Welt…

Beginn des IQ-Crash mit dem Fernsehen

201509-6a

Dieser mentale Crash bedeutet, daß bald die hochentwickelte & hochkomplexe Zivilisationen der letzten Jahrzehnte unmöglich sind. Der globale IQ toppte in den Jahrzehnten mit der Einführung des Fernsehens in den 1950ern, bis in die frühen 2000er verloren wir mindestens 3 IQ-Punkte (Link). Selbst Mainstream-Forscher wie Prof. Brendan Baker von der Hartford-Universität bestätigen den allgemeinen IQ-Abfall (Link).

Höchst interessant sind die unzähligen Studien, die zeigen, daß schon das Fernsehen dazu beigetragen hat, die Menschen dumm, fett & kriminell zu machen (Link). Schon der große Medienkritiker Neil Postman (prägte u.a. den Begriff Infotainment) erkannte, daß Fernsehen (und noch viel mehr die neuen Medien) zum Diebstahl der Kindheit & daher zur Infantilisierung von Erwachsenen führt. Seine Conclusio: “Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen – es erzeugt sie.“ Kriminalstatistiken geben ihm recht: die von Kindern verübten schweren Delikte stiegen in den 29 Jahren zwischen 1950 & 1979 unglaublicherweise auf das 110fache (Steigerung um 11.000%). Aber das lag sicher nicht am Medium Fernsehen alleine, sondern auch am Elektrosmog, AKWs, Ernährung, Lebensstil & anderen Faktoren.

Studien beweisen, daß bereits Rundfunksender ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellen: massive Zunahme von bösartigen Tumoren im Umkreis von 10km (Link). Aber Rundfunktürme gab & gibt es nur wenige, daher waren diese Effekte minimal & lokal engbegrenzt im Vergleich zum Mikrowellen-Tsunami der letzten Jahre.

Die 1. Generation des Internet in den 1990ern & frühen 2000ern war ein Segen, weil sie die passive Berieselung durch den Fernseher überwand & einen aktiven & kritischen Medienkonsumenten erzeugte. Zudem gab es in der Anfangsphase des Internets noch keine Totalüberwachung, keine Zentralisierung der Informationen, keine Informationsüberflutung & nicht jeder lud seinen geistigen Müll in asozialen Netzwerken ab. Das Web 2.0 & besonders die NWO-Massenverdummungswaffen (Tablet…) sind jedoch ein schwerer Rückschlag: wieder primär passive Mediennutzung wie beim Fernsehen, Informationsüberflutung, Totalüberwachung, Infotainment, Informationsmanipulation durch Staaten & Unternehmen, geistige Umweltverschmutzung in asozialen Medien & natürlich ein Monopol im Hüten aller Informationen (Google).

Das Google-Firmenmotto Don't be evil ist aus der Sicht der Illuminati genial, weil man sich hier permanent auf das Böse hin ausrichtet & es damit stärkt: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Jeder mit Basiskenntnissen in Suggestionen oder Hypnose weiß, daß man keine Verneinungen verwenden soll. Mit der kleinen Suggestion Denken Sie nicht an rosa Elefanten erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, an rosa Elefanten zu denken, geschätzt um das 100fache... Mit dem Google-Firmenmotto 'muß' man fast böse werden (wenn man nicht bewußt die gegenteilige Entscheidung trifft).

Der moderat negative Effekt des Fernsehen wurde durch andere Faktoren aufgewogen, v.a. daß die Kriege & Nahrungsmittelknappheit in großen Teilen der Welt erst Ende der 1940er zu Ende waren. In den wirtschaftlich lange führenden & von Kriegen verschonten USA fällt der IQ schon am längsten, im sich langsam von 2 Weltkriegen erholenden Europa stieg der IQ noch bis in die 1990er (Flynn-Effekt). Man kann davon ausgehen, daß der IQ in den aufstrebenden Ländern Asiens, Afrikas & Südamerikas noch bis in die frühen 2000er anstieg. Eine Metaanalyse im Fachmagazin Intelligence (Link) basierend auf den Zeitraum 1884-2004 attestiert über 120 Jahre einen IQ-Rückgang von 15 Punkten: 0.125 Punkte p.a. (8 Jahre für einen Punkt).

20159-07

IQ-Crash auf der Zeitachse

  1. In der war das Tempo der Verdummung noch minimal mit etwa & zudem regional noch sehr unterschiedlich.
  2. Zur Jahrtausendwende beschleunigte sich das auf mehrere Zehntelpunkte p.a. Beispiel: in Dänemark wurde bei jungen Männern ein IQ-Kollaps um 2 Punkte in 6 Jahren (1998-2004) festgestellt, das sind 0.2-0.3 Punkte p.a. (Link). Laut Berechnungen der Universität Hartford lag der globale Durchschnitts-IQ 2011 nur mehr bei 88.5: ein deutlicher Rückgang in wenigen Jahren (Link).
  3. Jetzt in der Endzeit seit 2013 gibt es anscheinend einen globalen IQ-Crash von überall bereits >1 Punkt pro Jahr. Bei einer simplen Extrapolation dieses Trends (roter Pfeil im Chart) wären wir schon in den 2030ern bei einem globalen Durchschnitts-IQ im Bereich von Schwachsinn (IQ<70). Laut kinesiologischen Mutungen in der Methode von DDr. Hawkins gab es eine extreme Beschleunigung in den letzten Monaten & Quartalen. Die zunächst großen Unterschiede innerhalb des sozialistischen Blocks EUSApan nähern sich tendenziell an.

IQ-Rückgang/ Jahr

Europa

USA

Japan

August 2012

0.3

0.7

1.6

August 2013

0.6

1.2

2.0

August 2014

1.0

1.5

2.5

August 2015

1.6

2.1

3.0

Die 3 apokalyptischen Reiter (Elektrosmog, Radioaktivität, Genmanipulation) waren & sind nie notwendig für die Menschheit: deren einzige Sinn ist, die Menschen krank, leidend & dumm zu machen. Die Unterschiede zwischen den 3 Erdteilen sind logisch:

  • Japan ist am schlimmsten dran v.a. wegen Fukushima Anfang 2011. Laut dem deutschen Atompapst Dr. Holger Strohm ist die radioaktive Belastung durch Fukushima unglaubliche 12.000 Mal (!) höher als bei Tschernobyl (Link). In der Präfektur Fukushima (Bevölkerung 2 Millionen) sind in den ersten 3 Jahren nach dem Unfall die Fälle von Schilddrüsenkrebs bereits um fast das 40fache (!) gestiegen.
  • Europa ist am besten dran, weil der Kontinent ziemlich Gentechnik-frei & die Lebensmittelqualität am besten ist (noch). Das Führerhauptquartier in Brüssel läßt jedoch nichts unversucht, uns Menschen mehr Frankenstein-Nahrung reinzudrücken. Japan ist zwar auch gentechnikfrei, aber Fukushima hat diesen positiven Effekt bei weitem übertrumpft.

Gender Gap: dumme Jungs, schlaue Mädchen

Überall gibt es eine krasse Ungleichverteilung in Bezug auf Geschlecht & Alter: Burschen verblöden etwa 3x schneller als gleichaltrige Mädchen (Link), derzeit um mehr als 3 Punkte p.a. - alte Damen hingegen sind kaum betroffen. Dies erklärt das krasse IQ-Gap, laut Dr. Klinghardt (Bezugspunkt sind anscheinend die USA):

Der IQ bei Jungs ist im Alter von 17 Jahren heute um 15% niedriger als bei den Mädchen. Alle 5 Jahre verdoppelt sich die Zahl der Kinder mit Diagnosen aus dem autistischen Spektrum. Jungs sind zwischen 4- (Autismus betreffend) und 20-mal (Asperger betreffend) mehr betroffen als Mädchen.

Als erster beschrieb 1943 der österreichische Psychiater Dr. Leo Kanner (geboren am 13.6.1896) die neue Krankheit Autismus in den USA, wo er zunächst ausschließlich bei den Reichen vorhanden war (Impfschaden). Durch Sozialismus war Jahrzehnte später allen Bevölkerungsteilen ein satanisches Ritual namens Impfung finanziell zugänglich, sodaß das darin enthaltene Quecksilber immer mehr Autismus erzeugen konnte. Das wurde vom CDC-Whistleblower Dr. William Thompson bestätigt. Vergiftung durch dieses sehr schwere Nervengift erzeugt auch sonstige Krankheiten & Perversionen, wie Homosexualität bei Tieren (Link). Das ist ein wesentlicher Grund, warum die quecksilberhaltigen Energiesparlampen von NWO & GrünInnen durchgedrückt wurden. Neben dem Krankmachen ist das 2. Ziel der frühkindlichen Impfungen das Auslösen eines Trauma, was zu Seelenverlust führt (in schamanischer Terminologie): Zombies sind besser von außen steuerbar. Mit Gewalt wird fremde Substanz in das Blut eingebracht & so ein Seelenzugang erreicht.

Das Erschreckendste an der Autismus-Epidemie ist, daß es in den USA seit den 1970ern fast konstante Autismus-Zuwachsraten von ~15% p.a. gibt (praktisch unverändert in den letzten Jahren!), auf mittlerweile das 200fache (!!!). Absolut dürfte 2015 die Zahl bei den US-Jungen schon bald 3% sein (US-Mädchen 0.6% Link). Jetzt in der Endzeit seit 2013 kommen die USA bereits in den Epidemie-Bereich. Bei einer Fortsetzung dieses 40-Jahre-Trends gibt es schon in den 2020ern fast *keine* neurologisch gesunden Jungs in den USA mehr… Anmerkung: Europa ist in dieser Entwicklung etwa 8 Jahre ‚hinter‘ den USA.

Weiters gibt es dann für 50-90% der (jungen) Männer mangels IQ keine adäquaten Arbeitsplätze mehr. Können Sie sich die unvorstellbaren sozialen & ökonomischen Verwerfungen ausmalen, die hier zwangsläufig auftreten *müssen*? Bereits heute sind 78% der 18-24jährigen untauglich für den US-Militärdienst (Link). Das erklärt auch, warum die männliche Inaktivitätsrate (entmutige Männer) alleine in den letzten paar (!) Jahren um 3% gestiegen ist (9%->12%), derselbe Anstieg (6%->9%) wie in den 30 Jahren vorher (während die weibliche Inaktivitätsrate recht konstant bleibt). Ich glaube, langsam wird klar, warum das *die* Prognose aller Prognosen ist, alles andere ist Peanuts im Vergleich…

20159-08

Bei einem theoretischen IQ=100 sind idealtypisch 5% der Bevölkerung entweder hochbegabt (IQ>130) oder minderbemittelt (IQ<70). Der IQ-Normalbereich ist definitionsgemäß 85-115, ein unterdurchschnittlicher IQ von 70-85 heißt Lernbehinderung. Mit einem IQ von ~70 hat man ein Intelligenzalter von 10-12 Jahren & ist im heutigen Arbeitsleben nur mehr bedingt, selektiv für einige Tätigkeiten (z.B. Pflegeberufe & andere einfache Tätigkeiten) oder gar nicht mehr zu gebrauchen. Früher gab es immerhin noch Fließbandjobs für diese Personengruppe, aber davon gibt es immer weniger. Zu Recht darf man im Alter von 10-12 Jahren noch nicht wählen: insofern müßte man im Zuge des IQ-Crash immer größere Teile der (männlichen) Bevölkerung vom Wahlrecht ausschließen…

Die 4 Hauptgründe für den IQ-Crash

Es gibt insgesamt 4 Faktoren, die zu einem IQ-Crash führen, mit regionalen Unterschieden:

  1. IQ-Crash durch die 3 apokalyptischen Reiter: am meisten durch Elektrosmog, Radioaktivität ist mittelwichtig, am geringsten ist die Schadwirkung der Frankenstein-Nahrungsmittel (noch)
  2. importierter IQ-Crash: Die IQs der Invasoren (in der Lügenpresse euphemistisch ‚Asylanten‘ oder ‚Zuwanderer‘ genannt) sind bei vielen Ethnien 80-85 im Schnitt & damit für viele Tätigkeiten zuwenig, manche wie die Roma haben gar nur ~70 (Link). Dies importiert unlösbare Probleme. Man sollte GutmenschInnen ins Stammbuch schreiben, daß deren Pläne schon alleine aufgrund der mitgebrachten IQ-Ausstattung scheitern müssen. Aber GutmenschInnen stehen auf Kriegsfuß mit der bösen Realität, da ist nichts zu machen.
  3. IQ-Crash durch Inzucht: Bei moslemischen Kulturbereichern gibt es häufig Inzucht, diese Kinder haben 13x (!) häufiger einen Gendefekt & sind 5x so häufig schwachsinnig (IQ<70) wie ohne die ‚Geschwisterliebe‘ (Link). Inzucht senkt die IQs um 10-15 Punkte. Inzucht führt unvermeidlich zum Verfall, das killte schon die ägyptischen Pharaonen, die oft mit der (Halb-) Schwester verheiratet waren.
  4. IQ-Crash durch Sozialismus: Früher gaben vor allem die Intelligenten ihre Gene weiter, so & nur so konnten wir uns als Zivilisation weiter entwickeln. Auch wenn sich die GutmenschInnen & manche esoterisch Verbrämte vor der Wahrheit verschließen: ohne diesen bösen bösen Sozialdarwinismus wären wir noch in der Steinzeit. Wie es Peter Schiff formulierte: jeder Idiot kann Wohlstand umverteilen, aber nur Genies können Wohlstand erschaffen. Dank der Gotteslästerung des Sozialismus hat sich das um 180° umgedreht & die Nicht-Intelligenten vermehren sich nunmehr wie die Hasen. Auf lange Sicht (Generationen) ist Sozialismus ein 100%iges Steinzeit-Ticket, denn Sozialismus senkt den IQ fast unvermeidlich mit jeder Generation. Das ist einer der Gründe, warum die Eliten um jeden Preis den Sozialismus durchdrücken wollen bzw. die NWO nur mit Hilfe von Sozialismus funktioniert: als Idiokratie (Herrschaft der Idioten). Dumpfe Horden mit einem IQ 50-70 lassen sich Lichtjahre leichter regieren als kritische Staatsbürger, die den Betrug durchschauen. Karl Marx schrieb das Kommunistische Manifest im Auftrag der Rothschilds.

9 Intelligenzarten nach Gardner

Der von den Intelligenztests gemessene Niedergang ist gerade mal die Spitze des Eisbergs, die anderen Intelligenzarten sind vermutlich 3x schneller im Niedergang. Man kann Intelligenz auf der Ebene der 4 Elemente Erde, Wasser, Feuer & Luft einteilen, der IQ mißt fast ausschließlich die Intelligenz des Elements Luft, sowie ein bißchen das Element Erde (räumliches Vorstellungsvermögen). Das Element Luft (= IQ) trainiert immerhin noch die Schule, die anderen verkümmern hingegen völlig. Laut Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenz gibt es 9 verschiedene Formen der Intelligenz. Allerdings kommt es bei all diesen Feldern zu einem fließenden Übergang zwischen Intelligenz & Fähigkeit/ Kompetenz, die erwünschte perfekte Abgrenzbarkeit gibt es nicht. Liste:

  1. sprachlich-linguistisch (Luft)
  2. logisch-mathematisch (Luft)
  3. musikalisch-rhythmisch (Wasser)
  4. bildlich-räumlich (Erde)
  5. spirituell (Feuer, Wasser)
  6. intrapersonal (Feuer)
  7. sozial-interpersonal (Wasser)
  8. naturalistisch (Erde)
  9. körperlich-kinästhetisch (Erde)

Die Idiotie auf allen 9 Ebenen ist vorprogrammiert, am schlimmsten vermutlich die letzten 3: sozial-interpersonal, naturalistisch & körperlich-kinästhetisch. Ein österreichisches Fahrradmagazin schrieb 2014, daß es seit einigen Jahren plötzlich viele Kinder gibt, die nicht mehr Rad fahren können (Intelligenz #9). Für alle 9 Intelligenzarten gilt: „use it or lose it.“ Die Nichtbenützung von immer mehr Intelligenzarten wird zum Verlust führen.

Intelligenz #10 sexueller (An-) Alphabetismus

Ich gebe noch sexuelle Intelligenz/ Kompetenz als #10 dazu, aus 4 Gründen:

  1. Sexuelle Intelligenz hat zwar gewisse Überschneidungen mit anderen Intelligenzarten (bes. 7 & 9), aber auch ganz eigenständige & unverwechselbare Qualitäten.
  2. Sexualität wird fast nie als Kompetenz/ Intelligenz erkannt, sondern primär als Trieb. Ich meine hingegen, daß genau das Gegenteil richtig ist: man kann (und soll) nirgends soviel lernen wie in der sexuellen Domäne. Nach fast 10 Jahren reichen in der Regel schon 10 Sekunden Berührung durch eine Person aus, um zu beurteilen, ob diese Person kein, wenig oder viel Tantra gemacht hat. Es gibt einige wenige Naturtalente, gewöhnlich mit einem Bewußtseinswert LoC>540 (<1% der Weltbevölkerung).
  3. sexueller Analphabetismus: Man könnte die letzten 5000 Jahre des Kali Yuga auch das Zeitalter des sexuellen Analphabetismus nennen. Beendet Tantra langsam den sexuellen Analphabetismus? Dafür spricht das Suchvolumen nach Tantra auf dem Allzeittief: je wichtiger etwas ist, desto weniger interessiert sich die Masse dafür (Link). Meine Tantra-Lehrerin hat 150+ verschiedene Arten des Orgasmus feinsäuberlich in einer Excel-Liste eingetragen & es werden laufend mehr…J Tantra hat die Wurzeln in der Zeit von Atlantis vor 50.000-100.000 Jahren & vielleicht sogar noch früher in Lemurien. Klingt unwahrscheinlich? Die Aufgabe der Wissenschaft ist es, mit allen Mitteln die Wahrheit zu verbergen. Meist gelingt das auch, aber nicht immer. Dann kommen Wahrheitsfetzen ans Tageslicht, wie z.B. die Existenz 50.000 Jahre alter Städte (Link). In Österreich gibt es mehr als 10.000 Jahre alte Maschinen-gemachte (!) Tunnels (Link), was nach dem Dafürhalten der gleichgeschalteten Geschichtswissenschaft unmöglich ist, denn in Mitteleuropa endete die Steinzeit erst vor 4.200 Jahren.
  4. sexueller Supercrash: Von allen 10 Intelligenzarten gibt es in der sexuellen Domäne den furchtbarsten Crash, der schon seit Jahrzehnten läuft. Ein altes Zitat des Pionier-Hirnforschers Dr. Gerhard Eggetsberger dazu (Link): „Bei Hirnstrommessungen erreichten Frauen und Männer beim Orgasmus im Jahre 1978 im Durchschnitt noch einen Wert von 190. 16 Jahre später im Jahre 1994 lag dieser Wert nur noch bei 170. Dabei muß man wissen, daß ein Hirnstromwert unter 150 keinen Orgasmus mehr zuläßt.“ Seit einigen Jahren werden die meisten jungen Menschen (v.a. Männer) primär über Hardcore-Pornos in die Sexualität eingeführt. Man muß kein Tantra-Guru sein, um zu erkennen: in herkömmlichen Pornos wird fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Deswegen schlug 2012 meine Freundin vor, diese falschen Bilder zu korrigieren & selber was Entsprechendes zu machen. Ihr Hintergrund ist perfekt dafür: Doktortitel in Sexologie von der Westküste, international bekannte Künstlerin, Lehrerin im Tantra & Yoga, eine Pornoproduzentin als Doktormutter usw.
    Die nächste Generation (v.a. die männliche) wird durch Pornos geprägt, was eine Generation sexueller Psychopathen erschafft, wo selbst die banalsten sexuellen Kompetenzen fehlen. Als Folge dessen gibt es seit einigen Jahren eine Epidemie von Erektionsstörungen bei Männern unter 20 Jahren, was früher fast nie vor dem Alter von 40-60 auftrat. Realer Sex verschafft dieser Generation nicht denselben Kick wie die stets hypergeile Pornoqueen auf dem Schirm.
    Japan ist hier führend mit den Soshoku Danshi, den pflanzenfressenden Männern: ein 2006 geprägter Begriff. 35% der jungen japanischen Männer (16-19 Jahre) verneinten 2013 das Interesse an Sex oder lehnen ihn sogar ausdrücklich ab (Link). Bei so heiklen Fragen muß man von einer signifikanten Dunkelziffer ausgehen: 40-50% sind wahrscheinlicher als die offiziellen 35%. Die offiziellen 35% entsprechen einer Verdopplung in nur 5 Jahren, nach 17.5% im Jahr 2008. 1/3 der unter 30jährigen in Japan hatten laut eigenen Angaben noch nie ein Date & fast die Hälfte (!) der jungen Frauen unter 24 hat prinzipiell kein Interesse an sexuellen Kontakten.
    Warum diese unglaubliche Asexualitätsepidemie gerade in Japan in den Jahren um 2011? Vor allem weil Anfang 2011 in Japan der schlimmste Atomunfall der Geschichte passierte. Tatsächlich verwandelt Radioaktivität (mehr noch als Elektrosmog im engeren Sinne) Lebensenergie in eine Killerenergie (Oranur), wie das Oranur-Experiment des Wiener Psychiaters & Lebensenergie-Forschers Wilhelm Reich 1951 zeigte. Zum Selbstschutz (!) bzw. zur Sicherung des Überlebens fährt der Organismus die Lebensenergie (= essentiell sexuelle Energie) soviel wie möglich herunter. Die Radioaktivität breitet sich jedes Jahr von Fukushima mehr über den Globus aus (derzeit v.a. im Pazifik), auf dieselbe Weise breitet sich die Japanische Keuschheitsepidemie aus. Die Zeichen sind überall - doch niemand will sie sehen.
    Verweigerung der Sexualität ist die passive Verweigerung des Lebens, dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt zur aktiven Verweigerung = Freitod. Im Juli 2015 gab es im Suchvolumen nach suicide den bei weitem größten Anstieg der Geschichte (Link), nach einem Tief 2011-13. Das ist viel erschreckender als es auf den ersten Blick erscheint, weil es rund um die längsten Tage zur Jahresmitte stets ein Tief im Suchvolumen gibt & anschließend steigt das Suchvolumen bis zum kürzesten Tag (in der Nordhalbkugel). Lichtmangel ist ein wichtiger Faktor zur Erklärung von Zahl & Schwere des Auftretens von Depressionen & Selbstmorden. In den seltensten Fällen sind Selbstmorde völlig spontan, meist beschäftigt man sich vor der eigentlichen Tat mit diesem Thema schon einige Zeit, z.B. über Internetsuchen. Seit vielen Jahren wird eine gewaltige Sterbewelle für die 2020er & eventuell 2030er prognostiziert: teilweise unfreiwillig (= Krankheiten, Kriege) & teilweise freiwillig (= Selbstmorde). Unzählige verschiedene Daten bestätigen dieses Szenario Jahr für Jahr mehr. Es ist äußerst wahrscheinlich, daß in den nächsten Jahren eine noch nie gesehene Suizidwelle beginnt. In den USA sinkt das Sterbealter selbst in den offiziellen Zahlen seit 2008 (das Ausmaß der Fälschung der Zahlen der letzten Jahre ist schwer zu beurteilen).

20159-09

Alle lebenden Körper ziehen sich zusammen (Implosionnach dem österreichischen Lebensenergieforscher Viktor Schauberger), alle sterbenden Körper dehnen sich aus (Explosion). Die radioaktiven Elemente sind die stärksten ‚Killer' im Universum, weil sie am meisten zentrifugale Energie in sich gespeichert haben. Die radioaktiven Elemente stehen daher auch in der Homöopathie nach Jan Scholten für die finale Phase. Zitat Dr. Hans Lechleitner (Link):

Offenbar verändert der Umgang mit der Grundenergie des Universums die menschlichen Denkstrukturen, die Einstellung zum Leben sowie die Beziehung zur Erde – und macht psychisch krank."

Der US-Forscher Walter Russell beschäftigte sich ebenfalls intensiv mit dem Wesen der Radioaktivität & kam zu bahnbrechenden Schüssen. Der vermutlich genialste Wissenschaftler der Geschichte, Nikola Tesla, riet ihm sein Wissen 1000 Jahre nicht zu publizieren, da die Menschheit noch nicht reif sei. Er gab 1957 trotzdem das Buch Radioaktivität: Das Todesprinzip in der Natur heraus, von dem geschlagene 13 Exemplare verkauft wurden. Je höher der Wahrheitsgehalt, desto geringer das Interesse – die Masse interessiert sich für nichts als zum Himmel stinkenden Bullshit. Zitat:

Strahlung ist das natürliche Prinzip des Todes. Jedes Ding in der Natur stirbt normalerweise durch das langsame Abstrahlen seiner innewohnenden Wärme. Radioaktivität ist das explosiv schnelle Todesprinzip. Radioaktivität ist des Menschen Entdeckung, wie die menschliche Rasse schnell aussterben kann. […] An ihrem natürlichen Ort ist radioaktive Strahlung für das Gesamtgleichgewicht unerläßlich, verteilt über die ganze Erde verursacht sie eine massive globale Erwärmung und verwandelt den Planeten in eine heiße Wüste.

Zunächst ein kurzer Exkurs in die sogenannte Sexualwissenschaft. Als wichtigster Sexualforscher (des 20. Jahrhunderts oder generell) gilt Alfred Kinsey, den die Rockefellers sponserten, um ab 1948 Sexualstudien durchzuführen. Kinsey wurde aus 3 Gründen von den Illuminati gefördert:

  1. Kinsey war schwer gestört, er verstümmelte sich selbst bei sexuellen Aktivitäten & starb anscheinend bei autoerotischen Aktivitäten.
  2. Kinsey wurde als Zoologe ausgewählt, weil es das Ziel war, die menschliche Sexualität auf das Tierische zu reduzieren.
  3. Kinsey (23.6.1894-1956) hat fast denselben Geburtstag wie die Freimaurerei (24.6.1717).

Dr. Judith Reisman ist die Chefkritikerin des Kinsey-Betrugs (Link): Kinseys Ergebnisse basieren fast ausschließlich auf Pädophilen, Zuhältern usw. Alle möglichen Perversionen & Verbrechen wurden anhand seiner ‚Studienergebnisse‘ auf einmal für ‚normal‘ erklärt. Kinsey ermunterte zudem Pädophile, die Details ihrer Kinderschändungen genau zu notieren… Den Großteil des ursprünglichen ‚Wissens‘ über die kindliche Sexualität kommt von einer einzigen Person: dem Serienvergewaltiger (!) Mr. Green. Anmerkung: Dr. Josef Mengele, der die Menschen in den deutschen KZs zu Tode quälte, wurde im Rahmen der Operation Paperclip in die USA geholt, um hier seine ‚Forschungen‘ weiterzutreiben unter dem Pseudonym Dr. Green.

2x ‚green‘ führt naturgesetzlich zur KinderschänderInnnenpartei (Grüne Khmer), die von beiden Richtungen beeinflußt wurde, von Reich & Kinsey – was kommt bei so einer Mischung raus? Rühren Sie einfach mal dampfende Kacke & köstliches Joghurt zu gleichen Teilen & probieren Sie das Ergebnis… Mahlzeit! Die Lügenpresse versucht uns über die Tatsache zu täuschen, daß die Grünen Khmer *die* Nazi-Partei schlechthin sind. Anna Bramwell bezeichnet den nationalsozialistischen Landwirtschaftsminister Richard Walther Darré als Stammvater der Grünen. 1935 erließen die NationalsozialistInnen ein Naturschutzgesetz, das bis 1976 nahezu unverändert in Kraft blieb. Genau wie die Nazis beginnen die rot-grünen GutmenschInnen jetzt mit Bücherverbrennungen (Link).

Auf jeden Fall leistete ‚Sexualwissenschaftler Nr. 1‘ Kinsey Beihilfe zu Kindesmißbrauch, ziemlich sicher aber ist das gerade die Spitze des Eisbergs… wie kam Kinsey dazu? Kinsey war auch ein Anhänger von Aleister Crowley, dem einflußreichsten Schwarzmagier & Sexualmagier im 20. Jahrhundert, der die höchsten politischen Kreise beriet, u.a. Winston Churchill. Es erklärt viel an der gegenwärtigen US-Sexualpolitik, daß Obama sich als Crowley-Anhänger outete, als er 2012 ein eigens für den Wahlkampf angefertigtes T-Shirt mit Crowleys Namen trug (Link). Damit sind die letzten Zweifel beseitigt, daß im Weißen Haus ein lupenreiner Satanist sitzt. Crowley ist vermutlich auch der Großvater von George W. Bush (Link), er nannte sich selbst das 666-Tier.

20159-10

Gleich nach dem Tod von Kinsey 1956 wurde 1957 Wilhelm Reich ins Gefängnis eingesperrt & ermordet, weil er die menschliche Sexualität befreien wollte…. Die FDA zwang ihn vorher, alle seine Bücher zu verbrennen (!): so gefährlich für die Eliten waren seine Einsichten. Entscheidend ist es, beim Orgasmus die Energie ins Herz zu leiten, wie es im Ankhing des ägyptischen Tantra laut Drunvalo Melchizedek üblich war (Link). Das wird auch im indischen Tantra falsch gemacht, wo man mit der eigenen Sexualenergie ETs füttert & von Frauen die Mutteressenz stiehlt (Link). Sexualität kann auf 72 Stufen gelebt werden, nur wenige kommen über die untersten (tierischen) Stufen hinaus. Und nur eine Handvoll haben ein funktionierendes Sexualitäts-Modul im Herzchakra. Weniger als ein Mensch unter 1000 erfährt die allerhöchsten sexuellen Ebenen, von Franz Erdl auch Hypersex genannt (Link):

Der normale Sex funktioniert unter Mitwirkung der Körperteile der ersten beiden Chakren. Die anderen 3 Chakren sind dabei nicht aktiviert. 99.9999% der Menschen kennen nur diese Art von Sex.

Steigende Unfallzahlen als Folge des Intelligenzcrash

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer. Allein durch die Tatsache, Glied einer Masse zu sein, steigt der Mensch also mehrere Stufen von der Leiter der Kultur hinab. (Gustav Le Bon, 7.5.1841-1931, Begründer der Massenpsychologie)

Die hier aufgestellten Behauptungen erscheinen dem geschätzten Leser teilweise unglaublich, dennoch findet man mühelos offizielle Daten zur Bestätigung. Natürlich schlägt sich die kollektiv kollabierende Gehirnleistung (mentale Superbaisse) in den Unfallzahlen nieder. Autofahren erfordert v.a. 2 Intelligenzarten: bildlich-räumlich #4 & körperlich-kinästhetisch #9. Es gibt seit 100+ Jahren im sozialistischen Block einen Basistrend von jedes Jahr etlichen Prozenten weniger Verkehrstoten: 1912 gab es in Deutschland noch 631 Unfälle pro 100.000 Kfz - vor einigen Jahren nur mehr 6, also 100x weniger. Die Zahl der Unfalltoten fiel global in den 40 Jahren bis 2010, in Deutschland sogar ausnahmslos *jedes* Jahr in den 23 Jahren bis 2010. In Deutschland fiel 1991-2010 die Zahl der Verkehrstoten um 6% pro Jahr (Basistrend), von 11.300 auf 3.648 (Link). Gründe: technische Verbesserungen (ABS, Abstandhalter usw.), sinkender Alkoholkonsum, mehr Polizeikontrollen, mehr durchschnittliche Fahrerfahrung, weniger Fahranfänger durch geburtenschwache Jahrgänge, weniger gefahrene Kilometer. Der Fahrzeugbestand in Deutschland sinkt seit einem Jahrzehnt.

Dennoch gab es 2011/12 (= Beginn Generation E) plötzlich einen Anstieg von +10%, das ist eine Abweichung von unerhörten 16% vom Basistrend. 2011 gab es den ersten Anstieg der Unfallopfer in Deutschland & 2014 den zweiten: die Zahl der Verletzten stieg um 4%. Andere Länder wie USA u.a. haben einen ähnlichen Anstieg seit 2011-13. Und dies obwohl die Zahl der gefahrenen Kilometer seit Jahren schrumpft, in den USA bereits um 6% wegen der Depression (die natürlich in den getürkten Zahlen nicht aufscheint). Daß der Basistrend von -6% p.a. seit 2011 klar gebrochen wird, ist ein lautes Warnsignal - das niemand außerhalb des Amanita-Kreises versteht. Wenn wir diesen Basistrend herausrechnen, schrauben die durch Elektrosmog nicht mehr richtig funktionierenden Gehirne die Zahl der Unfallopfer kollektiv derzeit um 5-10% p.a. nach oben. Wenn der Trend nicht schnell gestoppt wird, dann leiden & sterben weltweit in den nächsten Jahrzehnten alleine aufgrund dieses Effekts viele Millionen Menschen als indirekte Folge von Elektrosmog (derzeit 1.2 Millionen Verkehrstote pro Jahr).

Bei mittlerweile 10% der Unfälle ist das Handy direkt als Ablenkung beteiligt & damit ähnlich todbringend wie Alkohol am Steuer (Link). Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn indirekt ist auch in den Minuten *nach* einem Handytelefonat laut den Redelmeier-Studien das Unfallrisiko immer noch das 4fache: das entspricht 0.8 Promille Alkohol im Blut (Link). Erst nach 1-2 Stunden normalisiert sich das Unfallrisiko wieder, nachdem sich das Gehirn vom Handy-Streß erholt hat. Noch schlimmer ist allerdings der Altersunterschied: ältere Personen werden wenig negativ beeinflußt, bei den Jungen hingegen steigt das Unfallrisiko sogar auf das 10fache an, was einer schweren Alkoholisierung von 1.5 Promille entspricht. Welche Daten Sie auch hernehmen, das Muster von Elektrosmog ist dasselbe: je jünger, desto größer die Schadwirkung. Laut einer Studie der österreichischen Unfallversicherungsanstalt AUVA bewirkt Elektrosmog falsche Reaktionen (Link).

20159a

20159b

Es gilt in der Endzeit eine Beweislastumkehr: alle staatlichen Zahlen müssen als getürkt angesehen werden, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist - oder außergewöhnliche Muster die Richtigkeit nahelegen. Private Unfallzahlen gibt es nicht, muß man leider die staatlichen Zahlen nehmen, die stimmen oder auch nicht. Angesichts der Dramatik erscheinen diese Zahlen sauber, d.h. nicht von Statistik-TerroristInnen massakriert. Der Grund ist klar: bis zur Veröffentlichung dieses Artikels wußte fast niemand, welche Sprengkraft in den Unfall-Zahlen ist. Es ist schon erstaunlich, welche Daten gefälscht werden. Der Astrophysiker Prof. Jim McCanney wies schon vor vielen Jahren nach, daß die NASA sogar Sonnenfleckenzahlen fälscht… Ich habe allerdings keine Idee, warum man Sonnenfleckenzahlen frisiert - vielleicht ‚aus Prinzip‘?

Eine äußerst interessante Erkenntnis dieser Studie ist weiters, daß das Nutzen von Freisprecheinrichtungen das Unfallrisiko um 50% *erhöht* gegenüber dem Telefonieren am 'Ohrwaschel' (österreichisch für 'Ohr' ;-). Das ist genau das Entgegengesetzte, das die Freisprecher & der Gesetzgeber mit seinen Vorschriften erzielen wollen... Man kann sich also ausrechnen, wie viele Unfalltote es pro Jahr durch Handynutzung gibt & wie viele durch die gesetzliche Pflicht zu Freisprecheinrichtungen noch dazukommen. Warum sind die in der Lügenpresse & Gesetzgebung so gelobten Freisprecheinrichtungen in Wahrheit so negativ? Das hat mehrere Gründe: einer davon ist, daß herkömmliche Freisprecheinrichtungen in der Regel den Elektrosmog sogar noch *verstärken*, v.a. weil Ohrstöpsel die todbringenden Mikrowellen tiefer ins sensible Gehirn tragen.

Hierfür gibt es 2 Lösungen: entweder Headsets, die mit Infrarot übertragen (wie das Aircom A1 Stereo) oder geteilte Ferritkerne (Link). In beiden Fällen sollte der SAR-Wert am Kopf fast auf 0 fallen & so die unvermeidlichen (!) Hirnschäden minimieren. Freibrief für Mikrowellenabusus gibt allerdings prinzipiell nicht, es geht immer nur um Schadensminimierung.

Ethik & Karma des Elektrosmog

Hier zeigt sich auch die Ethik von Elektrosmog: die meisten Leute würden nie besoffen Auto fahren. Aber keinem dieser aufrichtigen Staatsbürger dämmert, daß sie öfter mit einem ähnlichen Unfallrisiko wie (schwer) Alkoholisierte herumgurken, durch eine akute Dumbphone-Vergiftung.

Juristisch ist eine Alkoholvergiftung am Steuer ein Verbrechen, aber eine Handy-Vergiftung am Steuer leider noch nicht. Karmisch macht das jedoch keinen Unterschied: andere Menschen aufgrund von Intoxikation gefährden hat im Prinzip dieselben Auswirkungen egal, was die Ursache der Vergiftung ist. Es ist die moralische & karmische Pflicht eines jeden Menschen, dafür zu sorgen, daß man nur mit klarem Kopf fährt, also ohne Vernebelung durch Mikrowellen. Sich auf Unwissenheit ausreden gilt prinzipiell nicht & schon gar nicht mehr jetzt, wo Sie das gelesen haben... Zu Recht gilt im Buddhismus Ignoranz/ Unwissenheit (LoC 170) gemeinsam mit Zorn (LoC 150) & Gier (LoC 125) als eines der 3 Geistesgifte, wobei das nicht wissen auch das nicht wissen wollen miteinschließt. Das ist eine Einsicht, die dem Christentum leider völlig fehlt & hauptverantwortlich dafür ist, daß sich die Pest des Gutmenschentums im christlichen Kulturkreis verbreiten konnte (woanders wenig bis gar nicht).

Aus menschlicher Sicht sind Unfälle höchst unerfreulich, auf einer göttlichen Ebene ist alles genau richtig so wie es ist: Unfälle sind die Fälligstellung von Karma. Es ist dasselbe wie das jüdische Jubeljahr alle 50 Jahre (Basis für Kondratieff-Welle), wo Guthaben + Schulden auf 0 gestellt werden. Ich habe öfter gehört, daß Menschen beim Avatar Amma bald nach einer spirituellen Konsultation (Umarmung) in (leichte) Unfälle verwickelt waren, oder Unfallzeugen wurden. Manche zweifelten daher schon am Segen von Amma (die in der Endzeit eine ähnliche Rolle spielt wie vor 2000 Jahren Jesus Christus). Aber Karma-Analysen zeigen, daß durch ihre göttliche Gnade sehr schweres oder sogar tödliches Karma in erträgliches Karma umgewandelt wurde & als Unfall ausagiert werden konnte… Oft gibt Amma nur ‚Pakete‘ in das Energiefeld der Umarmten, die zunächst gar nicht wirken.

Verschwinden der Kreativität

Parallel zur Intelligenz geht es auch mit der Kreativität steil bergab. Was die Menschen von fast allen anderen intelligenten Spezies in diesem Universum unterscheidet ist die Kreativität, vielleicht unser größtes Geschenk. Der bei weitem interessanteste Uni-Kurs meines Lebens war Creativity in Business 1997 als Teil meines MBA-Programms in den USA. Dieser Kurs war dermaßen unkonventionell & genial, daß er nur ein Semester lange angeboten werden konnte. Wie immer gilt: je besser etwas ist, desto heftiger wird es bekämpft & um so schneller abgedreht. Teil der Literatur war das gleichnamige Buch von Michael Ray & Rochelle Myers, Zitat:

After finding that about 1 child in 30 is brilliant and happy, (Harvard psychologist Burton) White did a great deal of research to determine what demographic or psychological characteristics distinguished those children. But the children came from a wide variety of backgrounds — rich and poor, small families and large, broken and stable homes, poorly and well-educated parents — and from all parts of the U.S. Finally, through extensive questioning, he determined that the bright and happy children had only one thing in common: All of them spent noticeable amounts of time staring peacefully and wordlessly into space.

In den östlichen Traditionen nennt man das den weichen Blick, Dr. Eggetsberger nennt das Alpha-Blick & der österreichische Volksmund sagt dazu ins Narrenkastl schauen. Wie man es auch immer nennt: das Wichtigste für Entwicklung, Kreativität & Glück von uns Menschen ist es, Langeweile & Leerräume zu ermöglichen – also das genau Gegenteil, was heute durch das Dauertippen auf Dumbphone & Co. passiert. Insofern sind die Aussichten für die globale Kreativität entsetzlich. Im Zen heißt es sinngemäß: „Aus dem Nicht-Sein sind 10.000 Sein geboren.“

Gender-Faschismus: Ausrottung des Männlichen

Je mehr ich mich in die Thematik der Gleichberechtigung (Feminismus) eingearbeitet habe, so stärker gewann ich den Eindruck, daß es auf Männerhaß hinaus lief. Das muß aufhören! (UNO-Rede von Emma Watson 2014)

Lassen Sie mich erzählen, wie alles begann…Es begann 2014 so, wie das Leben beginnt: mit 2 Nackerten. J (österreichisch für Nackte). Damit meine ich ein augenöffnendes Gespräch in der Sauna mit einem Absolventen der Technischen Universität Wien, der seit etlichen Jahren in luftigen Höhen herumklettert (380kV-Leitungen, Handymasten u.a.), um Dinge zu montieren, zu reparieren oder aufzuhängen.

Die Arbeit nahe 380kV-Leitungen & Handymasten ist natürlich extrem durch Elektrosmog belastet. Er paßt auf, nicht in den 60°-Hauptstrahl von Handymasten zu kommen bzw. verlangt vorher sogar die Abschaltung. Selbst innerhalb eines Radius von 100m von 380kV-Leitungen verdoppelt sich bereits die Krebsrate in derselben Generation (vermutlich *viel* mehr in den Folgegenerationen). Da die Elektrosmog-Belastung nicht linear sondern mit dem Quadrat der Entfernung abfällt, ist die direkte Belastung im Abstand von 3m mehr als 1000x so groß wie im Abstand von 100m. Relativiert wird das Quadrat durch die indirekten Belastungen: ein Teil der Belastung wird über die Luft übertragen (Ionisierung), hier macht die vorherrschende Windrichtung den entscheidenden Unterschied.

Bei Gesprächen mit ~30 Berufskollegen stellte er fest, daß kein einziger der Branchenkollegen einen Sohn zeugte (nach längerer Ausübung dieser Tätigkeit), sondern ausschließlich Töchter. Laut kinesiologischer Mutung haben diese Mädchen ein Risiko von P>90%, selbst unfruchtbar zu sein. Statistisch gesehen ist das ein außergewöhnliches Phänomen, unwahrscheinlicher als ein Lotto-Haupttreffer, mit einer Wahrscheinlichkeit geringer als 1:1 Milliarde (in die Richtung 0.4830). Meine nachfolgenden Nachforschungen haben schockierende Dinge ans Tageslicht gebracht, die meines Wissens noch niemals zuvor diskutiert wurden…

Ich habe die Zahlen eines privaten deutschen Anbieters (familienbande24.de) analysiert, denn offiziellen Regierungszahlen kann man niemals trauen: das wird heute alles von Statistik-TerroristInnen massakriert. Beispiel: bei der Leichenschau wird auf Ärzte massiver Druck ausgeübt, Morde als natürliche Tode zu deklarieren (Link). Erschreckenderweise bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen: der normale Erwartungswert ist 51-52% männliche Geburten. 2010 waren es in Deutschland nur mehr 48%, in den letzten Jahren fiel diese Zahl bereits auf 44-45% (Link). Normalerweise werden 6% weniger Mädchen als Jungen geboren, jetzt schon 26% mehr, d.h. in der Endzeit werden in Deutschland bereits sagenhafte 32% (!) mehr Mädchen als Jungen geboren im Vergleich zu den letzten 5.000 Jahren.

Auch das Geburtsgewicht der Jungen als Grob-Indiz für den Gesundheitszustand nahm bereits um 5-10% ab (hingegen ziemlich stabil bei den Mädchen). Das alles sind vorlaufende Indikatoren für die Geburtenraten. Die weiblichen Föten können dem Mikrowellenterror zwar besser standhalten, aber irgendwann (frühe 2020er?) ist auch für sie das Belastungslimit erreicht & dann fällt die Geburtenrate ins Bodenlose.

Die ideale Antenne für elektromagischen Wellen entspricht der halben Wellenlänge. Das heute meistverwendete Frequenzband 2.4 Gigahertz hat eine ideale Antennenlänge von 6.3 cm: das entspricht der globalen Durchschnittslänge des (nicht-erigierten) Lingam (Penis)… Reiner ‚Zufall‘ oder vielmehr ein gezielter Angriff auf das männliche Geschlecht? Der Lingam hat feinstofflich & grobstofflich eine Antennenfunktion (wie die Gebärmutter, wenn auch anders), die schwer gestört wird.

Andere Gründe für die männliche Schwäche: vor allem in den USA wird etwa 1/3 der Jungen (Mädchen selten) mit Ritalin zu einem Zombie gemacht. Zudem wird das männliche Hormonsystem permanent Richtung weiblich umgepolt, was einen Riesenstreß verursacht, denn 99.9% aller Umweltgifte haben eine Östrogen-artige Wirkung. Ähnlich leidet erst die kommende Generation so richtig unter der Östrogen-Vergiftung, auch Frauen (Link). Otto Waalkes dazu:

Was ist denn am Kalbfleisch denn das Schöne? Doch nicht das Fleisch, die Östrogene! Das Zeug ist wirklich ungewöhnlich, es macht den Mann der Gattin ähnlich. Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er Mamas Ebenbild! Sie schaut ihm neidisch auf den Busen: jetzt kann er mit sich selber schmusen.

Umweltgifte sind erst seit wenigen Jahrzehnten ein großes Problem, man weiß daß sich Vergiftungen erst im Laufe von Generationen kumulieren. Im Tierversuch wurden Mäuse mit Junk Food gefüttert: diese Generation blieb trotzdem gesund. Erst deren Kinder & Enkel (!) wurden krank, selbst wenn diese allerbeste Mäusenahrung bekamen. Wie heißt es in der Bibel: bis in die 4. Generation büßt man.

Die Träger des XY-Chromosoms (Männer) werden generell mehr von Elektrosmog getroffen als die XX-Trägerinnen (Frauen). Das Muster ist bekannt: in den 7 Jahren nach dem Seveso-Dioxinunfalls 10.7.1976 wurden in der Region mit der stärksten Belastung 80% mehr Mädchen wie Jungen geboren (Link). Dieser Unfall ist übrigens ein erschreckender Indikator, wo die Volksgesundheit bzw. Volkskrankheit steht. Laut Geburtenverhältnis sind die deutschen Eltern sind in der Endzeit bereits fast halb so so vergiftet wie die allervergiftetsten Eltern rund um Seveso nach 1976…

Warum? Der erste Grund ist, daß das X-Chromosom mehr als 1.000 Gene beherbergt, das männliche Y-Chromosom hingegen nur etwa 50. Die Tendenz ist sinkend, weil es nur über die männliche Linie weitergegeben wird & daher viel degenerierter ist. Das Y-Chromosom hat in 250 Millionen Jahren bereits 90% der Gene verloren: laut dem Humangenetiker Bryan Sykes wäre das männliche Geschlecht bereits in etwa 125.000 Jahren verschwunden (Link). Durch Elektrosmog & Co. könnte es aber schon Potenzen schneller soweit sein. Der zweite Grund ist, daß eine Schwangerschaft mit einem Jungen für die Mutter wegen des unterschiedlichen Hormonsystems schwieriger ist als mit einem Mädchen. Unter Streß gehen sicher die männlichen Föten viel öfter ab.

Klein & leicht sein ist für die XY-Samenzellen aber ein Vorteil bei der Befruchtung. Deswegen ist bei der Zeugung das Verhältnis männlich: weiblich noch 1.3:1 (Link). Bis zur Geburt ist dieses Verhältnis schon auf 1.05-1.06:1 gefallen (in Friedenszeiten) & mit jedem Lebensjahr wird der weibliche Anteil größer, bis es in den ganz alten Kohorten 3-5 Mal mehr Frauen als Männer gibt.

Es ist natürlich kein Zufall, daß das männliche Chromosom Y-förmig ist. denn das Y steht für Kraft. Im mit Gehirnmessungen von Dr. Eggetsberger überprüften Runen-Yoga (Link) ist die Man-Rune bzw. Y-Rune die Rune des Sieges & der Kraftverstärker schlechthin. Auf geopathischen Störzonen zwieseln sich Bäume (schauen dann wie ein Y aus), damit sie mehr Kraft bekommen & Störfelder ausgleichen.

Der Kriminologe Prof. Dr. Christian Pfeiffer hat den Begriff der verlorenen Generation der jungen Männer geprägt. In den USA & fast allen europäischen Staaten studieren Frauen bereits zu 40-50% häufiger als Männer & das Gender Gap weitet sich Jahr für Jahr aus. In Schottland gab es 2013 ‚erst‘ 44% mehr weibliche Studienanfänger, 2014 schon 49% (Link). Bei einer Fortsetzung des Trends sind schon in den frühen 2030ern die Männer wunschgemäß praktisch ausgerottet an Universitäten (in den Einführungsveranstaltungen). Das paßt gut zu den anderen Daten, denn viele Männer der Generation E (Jahrgänge ab 2012) & noch mehr Generation D (Jahrgänge ab 2025) werden schon stolz sein, wenn sie sich den Allerwertesten alleine abwischen können – der Gedanke an ein Unistudium ist da völlig absurd. Die bestialische Ausrottung des Männlichen begann sprachlich mit dem ‚Innen‘ & geht nun immer tiefer in die Biologie…

Der erste Grund für das Gender Gap ist natürlich, daß immer weniger junge Männer ein Studium schaffen, weil der IQ-Abstand zu den jungen Frauen Jahr für Jahr größer wird. Passend dazu werden ausgehend von den USA die Universitäten immer mehr zu Stätten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Irgendwo müssen die immer zahlreicheren ‚Armen im Geiste‘ ja untergebracht werden & Universitäten haben wenigstens nicht das soziale Stigma einer Behindertenwerkstätte. Dazu werden die Uni-Niveaus permanent gesenkt, auf bald unterirdisches Niveau. Und auf gar keinen Fall darf irgend etwas gesagt oder getan werden, was irgend jemand der 7-8 Milliarden Menschen verletzen könnte (Link). Nirgends ist der Terror des politisch korrekten Yin- Mob größer als an US-Unis, wo man bald vor jedem Satz ein juristisches Gutachten einholen muß. Natürlich sinkt die Qualität akademischer Arbeit auch aus anderen (strukturellen, politischen, finanziellen) Gründen Jahr für Jahr.

Im 19. Jahrhundert war die Arbeiterschaft das Proletariat, jetzt im 21. Jahrhundert sind immer mehr Akademiker im Prekariat. Die zu 100% verfehlte Bildungspolitik im sozialistischen Block möchte noch mehr akademische Proletarier: das Widersinnigste, das man sich vorstellen kann. Schon lange mache ich immer wieder dieselbe Erfahrung: jene, die am allerwenigsten mitbekommen, was in dieser Welt läuft, sind praktisch ausschließlich Akademiker. Denen wurde soviele Jahre das Hirn weichgespült, daß auch die letzten Reste vom gesunden Menschenverstand im Lokus sind. Da verwundert es nicht, daß die Grünen Khmer am meisten von Akademikern gewählt werden. Das ist natürlich eiskalte Interessenspolitik, denn Akademiker profitieren (hierzulande) auch am meisten vom Sozialismus: bis Mitte/ Ende 20 ununterbrochen nur dem Staat zur Last fallen - während anständige Bürger längst zum Gemeinwohl beitragen, statt immer nur wie ein Parasit zu saugen. Mein Schreibstil wird immer ‚volkstümlicher‘, um mich auch stilistisch schärfer vom akademischen Pöbel abzugrenzen.

Der zweite Grund für das explodierende Gender-Gap ist natürlich die immer schlimmere Diskriminierung der Männer. Schon immer gab es eine massive juristische Benachteiligung der Männer: bei identen Straftaten bekommen Frauen im Schnitt nur einen Bruchteil der Gefängnisjahre. Männliche Genitalverstümmelung ist zwar 10x häufiger als weibliche, aber völlig legal & kümmert kein Schwein. Die Chakren öffnen sich im 7er-Ryhthmus, deswegen wird die Beschneidung am 8. Tag vorgenommen: am 1. Tag der Öffnung des 2. Chakra (Sexualchakra). Dieses Timing ist perfekt, um das sexuelle Trauma schlimmstmöglich zu gestalten. Seit Jahren fühlen sich Jungen häufig von ihren Eltern abgelehnt, Mädchen hingegen nur selten - früher war das ziemlich ausgeglichen. Das Männliche dient seit einigen Jahren als Universal-Sündenbock, die Diskriminierung des Männlichen finden wir auf allen Ebenen: juristisch, gesundheitlich, am Arbeitsmarkt (Quoten für Top-Jobs, die Bimbojobs dürfen ruhig die Männer weiter ausüben)…

In immer mehr Städten werden mittlerweile Männer bereits verhaftet, nur weil sie breitbeinig dasitzen: die Bestrafung des Manspreading ist eine symbolische Kastration (Link). Die implizite Botschaft der Massenmedien an Männer ist heute: „Schneid Dir doch Deine Wurst ab.“ Als Gallionsfigur der NWO-Kastrationsaufforderung dient Conchita Wurst bei einer ekelerregenden NWO-Hirnwäscheveranstaltung namens Songcontest. Der österreichische Kabarettist Alf Poier beweist, daß er ein Mann & kein Lulu ist und sich nicht der Gender-Diktatur unterwirft. Zitat (Link):

Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten als zum Song Contest. […] Die schicken ein künstlich hochgezüchtetes Monster hin.

Bei einer Fortsetzung des Trends könnte das Verhältnis weiblich: männlich Richtung 2:1 oder gar noch extremer steigen, vor allem im späteren Erwachsenenalter aufgrund der immer größeren Spreizung zwischen männlicher & weiblicher Lebenserwartung (ähnlich wie in Rußland in den 1990ern). Das bedeutet Dutzende oder Hunderte Millionen jungen Frauen, die zur Partnerlosigkeit verdammt sind, was individuell ungeheures Leid & kollektiv eine entwürdigende Situation erschafft. Manche werden pseudo-lesbisch, andere angeln sich 30 Jahre ältere Männer, schließen sich einem Harem an oder teilen auf irgendeine Art Männer - was sicherlich beide Geschlechter überfordert. Es ist eine Sache, Kriegswitwe zu werden, nachdem bereits Kinder vorhanden sind (wie es historisch oft der Fall war) & eine ganz andere, wenn das Tor für Partnerschaft & Familie von Anfang an verriegelt ist.

Das ist aber nur die Quantität (zuwenig Männer), noch viel mehr dürfte die Qualität kollabieren. Charakteristika der kommenden Männergeneration (Generation E ab 2012, noch stärker Generation D ab 2025):

  • arbeitslos wegen des niedrigen IQ: Für anspruchsvolle Arbeitseinsätze wird der IQ immer seltener reichen, die männliche Inaktivitätsrate der jungen Männer explodiert auf 30-80%.
  • beziehungsunfähig (Link): Autismus & Asperger sind schwere Beziehungs- bzw. Kontaktstörungen, die mangels Empathie usw. eine herkömmliche Partnerschaft fast unmöglich machen. Von der stark geschrumpften Zahl der jungen Männer dürften nur 10-20% gut beziehungsfähig sein. 80-90% brauchen dann keine Partnerin, sondern eine Mama, Sachwalterin & Behindertenbetreuerin... Einigen wenigen neurotisch gestörten Frauen wird eine solche Machtposition gefallen, aber für 95-99% der Frauen wird das äußerst unbefriedigend bis katastrophal sein. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn ich habe einige Zeit als Betreuer einer Behindertenwerkstatt gearbeitet, die Hölle auf Erden… wer es dort 2 Jahre aushielt, galt schon als ‚Methusalem‘. Als nicht selten einziger Mann in der Werkstatt durfte ich ‚Löwendompteur‘ spielen: Behinderte 1-2 Stunden im Schwitzkasten halten, von denen man ununterbrochen beschimpft, bespuckt, gebissen usw. wird.

Die jährlichen Geburtenraten sind im sozialistischen Block knapp unter 1% p.a.: in der EU 5 Millionen, in den USA 4 Millionen & in Japan 1 Million - in China 17 Millionen & in Indien sogar 27 Millionen. Aufgrund dieser Faktoren sowie Myriaden anderer (NWO-Plan, Unfruchtbarkeits-Seuche, extreme Unsicherheit, wirtschaftlicher Kollaps, Ende des Sozialismus) dürften die Geburtenzahlen bis in die 2020er um 80-90% im sozialistischen Block fallen (woanders weniger). Auf 0.1-0.2% p.a. kollabierende Geburtenraten bei gleichzeitig 5-20fachen Sterberaten (derzeit 1% p.a.) werden eine globale Entvölkerung wie niemals zuvor produzieren. Der Großteil der Immobilien wird dann leer stehen, von diesem Schock werden sich die Immopreise Jahrzehnte nicht erholen. Dies ist einer von Dutzenden Gründen, warum schon vor Jahren eine globale Immobilienbaisse bis in die 2080er ausgerufen wurde (Tief des übernächsten Kondratieff, das nächste ist in den 2020ern-2030ern fällig).

Spiritueller Hintergrund der Vernichtung des Männlichen

Man sollte die Vernichtung des Männlichen im historischen Kontext sehen. Jetzt in der Endzeit, vor der Wiederkehr von Jesus Christus, drängen sich biblische Vorbilder für die aktuellen Vorgänge auf. Rund um die Geburt von Moses (vor ~3300 Jahren) ließ der Pharao alle neugeborenen Jungen töten & vor der Geburt von Jesus Christus hatte Herodes dieselbe Idee (vor mehr als 2000 Jahren). Die Zahl der Schöpfung ist die 3: das 3. & letzte Jungensterben bestätigt demnach sogar indirekt die Wiederkehr von Jesus Christus.

Nie wird der spirituelle Ursprung von Transgender & anderen NWO-Perversionen verstanden: das Ziel des geschlechtslosen Einheitsmenschen ist lupenreine Satansanbetung. Schon Neil Postman erkannte, daß Technologie eine Form eines Teufelspakts ist: etwas Menschliches wird verkauft für gewisse Vorteile in der materiellen Welt - aber immer zu einem Preis. Die von der NWO propagierte Geschlechts-Verwirrung & -Täuschung hat eine sehr lange Tradition: Sadhana (weiblich) gab sich nach dem Bewußtseins-Fall (LoC 50.000 -> 190) aus taktischen Gründen ein männliches Erscheinungsbild & nannte sich Luzifer/ Satan. Im Oktober 2006 dankte Sadhana/ Luzifer aufgrund von Heilarbeit meiner Linie (Vortex Divine Healing®) jedoch ab, was ab Anfang 2007 gewaltige Veränderungen auf unserem Planeten auslöste. Seit 2007 funktioniert die Homöopathie nicht mehr so wie früher & in den Finanzmärkten gab es laut dem CFO von Goldman Sachs eine statistische Abweichung von 25 Standardabweichungen, was seltener als einmal in 100.000 Jahren vorkommen sollte.

Es ist kein Zufall, daß die Karte 15 (1+5=6) im Tarot (der Teufel) als Hermaphrodit dargestellt wird. Laut NWO, GutmenschInnen & Vulgär-Esoterik ist die Aufhebung der Polaritäten erstrebenswert & Sozialismus will die Aufhebung der finanziellen Polaritäten. Natürlich ist das Gegenteil richtig: Depolarisierung produziert immer & ausnahmslos Krankheit, Leid, Verbrechen, Fremdbestimmung, Perversionen, Altern & Tod. Mit einem Wort: alles, was man als ‚böse‘, ‚negativ‘ bzw. ‚kriminell‘ bezeichnet & im christlichen Kontext dem Teufel zuschreibt.

20159c

Biologische Systeme brauchen die richtige Polarität, denn sie funktionieren auf elektrischer Basis. Z.B. wäre eine Befruchtung der Eizelle durch die Samenzelle unmöglich ohne die diametrale Ladung. Die Eizelle ist negativ (=Yin) geladen & zieht daher die positiv (= Yang) geladene Samenzelle an. Im Moment der Befruchtung wechselt die Eizelle von negativ auf positiv & stößt die verbleibenden Samenzellen ab. Diese Polarisierung findet sich auf allen Ebenen, im männlichen Körper sind die Chakren 1/3/5/7 positiv geladen, im weiblichen 2/4/6. Das Elektron ist negativ geladen (Yin) & das Proton positiv (Yang). Elektrosmog fördert energetisches Switching, d.h. das Verdrehen der Polaritäten bzw. elektrischen Ladungen: *der* Garant für Leiden auf allen Ebenen.

Das Geburtenverhältnis weiblich: männlich reflektiert das Kräfteverhältnis Yin: Yang, v.a. wo der Mond (= Empfängnis) steht. Laut den Forschungen von Dr. Eugen Jonas (Link) sind die Chancen für eine weibliche Geburt um 80%, wenn der Mond bei der Zeugung in einem weiblichen Yin-Zeichen steht (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) & um 80% für eine männliche Geburt mit dem Mond in einem männlichen Yang-Zeichen (Widder, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann). Jonas behauptet sogar eine Geschlechts-Trefferquote von 98% unter Berücksichtigung gewisser Randbedingungen (Link). Der Mond in einem weiblichen bzw. männlichen Zeichen heißt, daß dieses Geschlecht bzw. Prinzip (Yin/ Yang) gerade dominiert.

Auf einer tieferen (energetischen) Ebene reflektiert das Geschlecht des Kindes die Stärke der Eltern: ein stärkerer Vater bringt eine Tendenz zur männlichen Geburt, eine stärkere Mutter bringt eine Tendenz zur weiblichen Geburt. Daher ist diese historisch einmalige Verschiebung im Geschlechtsverhältnis eine weitere unabhängige Bestätigung, daß seit einigen Jahren das Männliche kollektiv energetisch kollabiert.

Praktische Anmerkung: Der astrologische Zyklus ist viel stärker als der biologische, deswegen funktioniert die herkömmliche Zyklusmethode zur Verhütung schlecht bis gar nicht. Nur 20% der Zeugungen passieren zum fruchtbaren biologischen Zeitpunkt (Zyklusmitte), 80% hingegen zum fruchtbaren astrologischen Zeitpunkt. Grund: rund um die synodische Lunation der Frau kommt es zu spontanen Eisprüngen, d.h. bei Sonne & Mond im selben Winkel wie bei der Geburt der Frau. Wenn eine Frau z.B. zu Vollmond geboren wurde, dann sind ihre fruchtbaren Tage die 3 Tage vor Vollmond & der Tag des Vollmonds. Der Mann hat zu seiner synodischen Lunation auch mehr Spermien, aber die paar Millionen Samenzellen mehr machen das Kraut auch nicht fett. J Eine japanische Taxigesellschaft fand laut Ostrander/ Schröder heraus, daß ihre Taxilenker rund um deren synodische Lunation viel häufiger in Unfälle verwickelt waren als sonst. Eine Dienstsperre zu diesen Zeiten senkte die Unfallzahlen erheblich.

Krieg: feinstofflich/ Yin statt grobstofflich/ Yang

Ein wichtiges Feld, wo wir dieselbe Verschiebung von Yang zu Yin sehen ist Krieg. Die ‚klassischen‘ Kriege (Yang/ männlich) begannen vor 6000-6500 Jahren laut der Saharasia-Theorie von Prof. James DeMeo. In den letzten 5000 Jahren des Kali Yuga gab es fast ausschließlich die Yang-Kriege, in der Yin-regierten Endzeit dominieren jedoch die 7 subtilen Formen der Yin-Kriegsführung, was fast nie verstanden wird:

  1. Informationskriege: Es ist schwer zu sagen, seit wann Informationskriege geführt werden, aber sie sind schon sehr lange Teil von Kriegen. Die ersten Beschreibungen finden wir im 2500 Jahre alten chinesischen Buch Sunzi: die Kunst des Krieges. Aber noch nie wurden so massiv Informationskriege geführt wie in den letzten Jahren.
  2. biologische/ chemische Kriege: Die 'industrielle' Tötung von Menschen über die Erzeugung von Krankheiten gibt es schon erstaunlich lange - nämlich seit Einführung der Impfungen vor mehr als 2000 Jahren in Indien & China, in der Neuzeit vor allem seit 1796 durch Edward Jenner. Impfungen dienten noch niemals (weder früher noch heute) der Gesundung, immer nur zur Bevölkerungsauslese & -reduktion. Napoleon führte die Pocken-Zwangsimpfung von Kranken, Kindern & Männern ein: wer die Impf-Folter nicht überlebte, der hatte eine zu schwache Konstitution & diese Männer waren für den Krieg ohnehin nicht zu gebrauchen. Aus Sicht der Eugenik sind das unnütze Esser, die man besser beseitigt. Wer die Pockenimpfung überlebte bekam ein Pockenimpfungszeugnis, was ihn zum Staatsdienst berechtigte... Aus demselben Grund wurden Sklaven geimpft: für die Überlebenden der Impf-Folter (erkennbar an den Narben) wurden hohe Preise bezahlt. Statistiken der frühen Pockenimpfung: 5% verstarben, 10% waren nachher verkrüppelt. Vor allem seit 2001 (9/11) werden Chemtrails als Teil der chemischen bzw. biologischen Kriegsführung gegen uns Menschen verwendet.
  3. Wirtschaftskriege: Ökonomische Kriege haben eine lange Tradition, gewöhnlich als Vorbereitung für klassische Kriege. Wirtschaftssanktionen können ebenfalls sehr viele Menschen töten. 2014 ist bereits der große Wirtschaftskrieg seit dem 2. Weltkrieg im Gange (NATO-Krieg gegen Rußland).
  4. physikalische Kriege: via Mikrowellen, Radioaktivität, HAARP usw. seit dem
  5. Natur-Kriege (Wetter, Erdbeben): Kriegsführung über die Beeinflussung von Vorgängen in der Natur wird seit mindestens einem halben Jahrhundert signifikant praktiziert, auf jeden Fall seit dem Vietnam-Krieg. Der letzte große Vorfall war Fukushima 2011. Gegen solche Angriffe gibt es kaum wirksame Waffen.
  6. Reproduktionskriege: Seit 20-50 Jahren läuft in den meisten Ländern des sozialistischen Blocks (außer Japan) eine schleichende Kriegsführung & Eroberung über die viel höheren Reproduktionsraten der sog. Kulturbereicherer. Das erschließt sich jedem, der der Grundrechenarten mächtig ist - außer natürlich mental ausgeknockten GutmenschInnen. In Foren weisen manche Kommentatoren auf das Offensichtliche hin, welches naturgemäß am häufigsten übersehen wird (Link). Tolldreiste Kommentatoren jauchzen schon vor Freude bei der Vorstellung, wenn nach der demographisch erzwungenen Einführung der Scharia Claudia Roth & Co. endlich hinter der Burka verschwinden müssen. Der türkische Premier Erdogan rief bei einer Rede Mitte 2014 in Wien durch die Blume auf, die beiden fehlgeschlagenen Türkenbelagerungen Wiens (1529 & 1683) nun endlich erfolgreich abzuschließen… Laut Rudolf Steiner schützt Erzengel Michael übrigens genau 2 Völker: das deutsche & das jüdische. Eine gesunde Volksseele setzt sich mit allen Kräften gegen schädliche Einflüsse zur Wehr, eine kranke Volksseele hat hingegen die göttliche Gabe der Unterscheidungsfähigkeit verloren. Das Yin tut sich damit schwer, weil es auf ‚Aufnehmen‘ programmiert ist.
  7. Cyberkriege: Hackerangriffe sind erst seit 10-20 Jahren wirklich gefährlich, seit alles über das Internet gesteuert wird. Man kann z.B. mühelos einen Super-GAU erzeugen, wenn man sich in ein AKW hackt... Auch hier scheint es keine zuverlässige Verteidigung zu geben, so wurde auch schon das Pentagon gehackt, vorher Sony usw. Dabei ist die Dunkelziffer gewaltig, fast immer werden diese Vorfälle vertuscht.

Die maximale Kriegsaktivität unseres Lebens ist um 2023 fällig (Sekundärhoch 2035-40) & dürfte primär diese 7 Yin-Kriege ‚meinen‘, nur sekundär herkömmlichen Yang-Krieg. Genau dieselben Prinzipien (seit 2000 immer mehr indirektes Yin statt direktes Yang) finden wir auch in anderen Gebieten:

  1. Diebstahl & Enteignung: früher waren diese Verbrechen immer ‚handfest‘ (= Yang), jetzt in der Endzeit passieren sie v.a. heimlich & unbemerkelt (= Yin)= durch Inflation (seit 1971 Schließen des Goldfensters), sowie seit einigen Jahren durch Datendiebstahl via Clouds usw.
  2. Versklavung & Diktatur der Technik: Früher ließen sich die Menschen lieber den Kopf abschlagen als sich versklaven zu lassen (= Yang). Heute wird vorauseilend schon beim geringsten Widerstand kapituliert (= Yin), weil es ja angeblich ‚alternativlos‘ sei. (Computer-) Technologie soll unser Leben eigentlich leichter & streßfreier machen, oder? Statt dessen passiert das genaue Gegenteil, das ist Massenwahnsinn vom Feinsten. Nicht nur daß die Technik den durchschnittlichen Streßlevel permanent nach oben schraubt. Zugleich wird unser Leben immer mehr durch Technik bestimmt: Diktatur der Technik.
  3. Körperverletzung & Mord auf Raten: Früher waren Gefahren für Leib & Leiben immer handfeste Angriffe (= Yang), in der Endzeit sind die Gefahren im Yin-Stil oft unsichtbar (Radioaktivität, Elektrosmog, Gennahrung usw.).

Sucht als Entehrung des Männlichen

Die größte Suchtepidemie der Menschheitsgeschichte ist der Preis, der dafür bezahlt werden muß, daß das männliche Prinzip kollektiv nicht mehr geehrt wird, sondern verachtet, geschwächt & zerstört. Lassen Sie mich das ein wenig erläutern anhand von 3 Ansätzen.

1. Der systemische Familientherapeut Bert Hellinger zu Süchten (Link):

Bei Suchtverhalten gibt es eine relativ klare Dynamik: In der Regel hat die Mutter den Kindern gesagt [oft auch nonverbal, Anm.]: Was von deinem Vater kommt, ist schlecht. Die Sucht ist dann die geheime Rache an der Mutter. Sucht wird nur geheilt, wenn der Vater mit ins Spiel kommt. Wenn der Vater wieder geachtet wird und der Süchtige sagt: Lieber Papa! Jetzt nehme ich alles, was du mir schenkst. Und er sagt‘s der Mutter: Ich mute dir zu, daß ich meinen Vater ehre und liebe und daß ich auch von ihm alles Gute nehme, das er mir schenkt. […] Suchttherapeuten sollten deswegen nur Männer sein.

2. Mein spiritueller Lehrer DDr. Hawkins (selbst bis zu seinem Erwachen ein Alkoholiker) zum Thema Sucht (LoC 125 auf der Bewußtseinsskala Link):

Das Erleben eines langanhaltenden höheren [Bewußtseins-] Zustandes kann "regulär" nur durch ein Leben hingebungsvoller innerer Arbeit erreicht werden; es kann jedoch vorübergehend auch durch künstliche Mittel erreicht werden. Aber das Gleichgewicht in der Natur führt dazu, daß das manipulierte Erreichen dieses Zustandes ohne eigenen Verdienst eine Schuld erzeugt und daß dieses negative Ungleichgewicht abträgliche Folgen nach sich zieht. Der Preis solch' eines gestohlenen Vergnügens ist die Verzweiflung der Sucht, und schließlich zahlen sowohl der Süchtige als auch die Gesellschaft dafür.

3. Aus Sicht der Biologie (flight-or-fight) ist Sucht eine Form von Flucht.

In der Tiefe referenzieren alle 3 Ansätze (biologisch, Hawkins spirituell, Hellinger systemisch) auf dasselbe: Yang-Schwäche. Das Göttliche offenbart sich in der Schöpfung in 2 sich ergänzenden bzw. sogar widersprechenden Aspekten, wie es mein Seelsorger Prof. Dr. Paul van Heyster ausdrückte: Gerechtigkeit/ Wahrheit (Yang/ männlich) & Liebe/ Hingabe (Yin/ weiblich). Das ist die ursprüngliche Dualität der Schöpfung.

 

Yin

Yang

Geschlecht

weiblich

männlich

spirituelle Prinzipien

Liebe/ Hingabe

Gerechtigkeit/ Wahrheit

Ladung

negativ, (auf-) nehmen

positiv, geben

Symbol

Herz

Schwert

Antwort, Haltung

JA, Aufnahme

NEIN, Abgrenzung

Zahlen

2, 6 (alle geraden Zahlen)

1, 9 (alle ungeraden Zahlen)

kosmologisch

Erde, Materie

Himmel, Geist

Planeten

Mond, Venus

Sonne, Mars

Lebenszyklus

Alter, Tod

Geburt, Jugend

limbische Motivation

Balance/ Sicherheit, soziale & sinnliche Stimulation (Lust)

Dominanz/ Macht/ Status, technische Stimulation

biologischer Überlebensmechanismus

Flucht

Kampf

Präferenz in der Problemlösung

verbal

räumliches Vorstellungsvermögen

Bewegung

zyklisch

linear

physikalische Kräfte

magnetisch – Zentripetalkraft (von der Peripherie zum Zentrum)

elektrisch – Zentrifugalkraft (vom Zentrum zur Peripherie)

Vorgang

Implosion

Explosion

Körperseite

links

rechts

Politik

links (Sozialismus/ Kommunismus)

rechts (Kapitalismus/ Marktwirtschaft)

volkswirtschaftliche Gesamtrechnung

Konsum – Import

Investitionen - Export

Edelmetalle

Silber

Gold

Börsen

Tief, fallend

Hoch, steigend

finanziell

Deflation

Inflation

wirtschaftlich

Rezession

Boom

Sucht ist die Entehrung des männlichen Prinzips, welches für Gerechtigkeit & Leistung steht. Sucht ist der Versuch, unter Umgehung bzw. Umkehrung (Switching) des männlichen Prinzips (Gerechtigkeit & Leistung) das weibliche Prinzip der Lust (Highs) zu ergaunern. Anmerkung zum weiblichen Prinzip der Lust: die Klitoris ist das einzige Organ im (männlichen + weiblichen) Organismus, welches *ausschließlich* der Lust dient. Der Orgasmus & Drogen sind für >95% der Menschen die einzige Gelegenheit, die Ebenen der Ekstase (LoC 570+ Link) zu erreichen. Das erklärt auch die Sucht der Masse nach diesen paar Sekunden (für Tantriker auch Minuten oder Stunden).

Im Sozialismus wird wie bei Süchten das männliche Prinzip (jeder bekommt das, was er verdient) mit Füßen getreten. Das unverdiente Bekommen von Dingen ist Usus im sozialistischen Block EUSApan, wo die Staatsquoten bereits fast so hoch sind wie im Ostblock Ende der 1980er (vor dem Fall). Wenn die Irrlehre des Sozialismus regiert, dann darf niemand mehr scheitern, die Lügenpresse schwört uns auf dauernde „Rettungsaktionen“ ein.

Eltern wissen: der beste Weg, seine Kinder zu verziehen & lebensuntüchtig zu machen ist ihnen hinten & vorne alles reinzuschieben & ihnen ja keine Grenzen zu setzen (= reines Yin). Der russische Heiler Sergey Lazarev beschreibt, wie er am Anfang seiner Unternehmertätigkeit den Mitarbeitern in bester sozialistischer Manier alles hinten & vorne reinschob. Im Laufe der Zeit wurden alle krank, was er später als Ausgleichsbewegung der Seele für das unverdiente Geld erkannte. Man bezahlt immer auf irgendeine Art: There is no free lunch. Die Währung der Seele ist Leiden & Krankheit. Sozialismus muß daher naturgesetzlich zu Leid & Verfall auf allen Ebenen führen. Die Illuminati wissen das nur allzugut & haben daher Sozialismus als Ideologie begründet, über den Rothschild-Agenten Karl Marx.

Korrelierende Trends: Ernährung, Mode

Elektrosmog ist auch die Ursache #1 für viele andere aktuelle Trends, was nie verstanden wird. Seit 2012 steigt das Suchvolumen nach full beard stark an (Link). Börsianer wissen, daß Modetrends immer Ausdruck des Massengeistes ist: kurze Röcke steht für Risikofreude & damit steigende Aktien, lange Röcke für Vorsicht & damit fallende Aktien (Link). Bärte sind sozusagen die Burka des Mannes: besonders hinter Vollbärten kann man sich prächtig verstecken. Hellinger interpretiert den (Voll-) Bart als Nicht-Achtung des Mannes… Der globale Trend zu (Voll-) Bärten bestätigt die immer geringere Achtung des Männlichen. Das letzte Mal gab es den Bart-Makrotrend in den 1960ern, am Anfang der Flower Power (die Blume ist natürlich ein Yin-Symbol).

Seit 2011/12 gibt es plötzlich ein extrem steigendes Interesse an gesunder Ernährung, wie sich am Suchvolumen nach vegan (rot) & Smoothie (blau) ablesen läßt (Link) – vegetarian (gelb) bleibt hingegen seit Jahren ziemlich gleich.

20159d

Der gemeine Beobachter denkt sich dabei: „Schön, die Menschen werden immer gesundheitsbewußter.“ Im kommenden 1000jährigen Reich von Jesus Christus (Satya Yuga Goldenes Zeitalter) könnte man diese Erklärung gelten lassen, aber im auslaufenden Dunklen Zeitalter (Kali Yuga) ist das nicht richtig, denn die Haupttriebkraft in den letzten 5000 Jahren war stets Leiden.

Der eigentliche Grund für diesen globalen Trend seit 3-4 Jahren ist, daß jedes Jahr immer mehr Menschen energetisch mit dem Rücken zur Wand stehen. Gute Ernährung erhöht die Kompensationsenergien & kreiert damit die Illusion von Gesundheit, ohne jedoch die Ursachen anzugehen. Es ist bekannt, daß Ernährungsgurus ihre Krankheiten durch Ernährung scheinbar beseitigten - aber bei Ernährungssünden erkrankten sie sofort wieder. Das zeigt, daß hier nur symptomatische Hilfe erreicht wird, keine ursächliche. Unter allen symptomatischen Therapien ist aber die Ernährungsumstellung sicher das naheliegendste & natürlichste. Ich war schon in dieser Szene vor einem Jahrzehnt aktiv, als sie winzig war. Mein Eindruck war, daß fast alle schwer beladen sind & strenge Ernährung war ein Versuch der Kompensation. Die einzige mögliche Steigerung wäre Lichtnahrung, wie sie meine chinesischen Tiangong-Meisterinnen Tianying & Tianping Jahre praktizierten. Aber Lichtnahrung ist für 99% der Menschen nicht möglich oder sinnvoll.

Gute Ernährung profitiert teilweise vom Erfindereffekt: in der Entstehungsphase neuer Pharmaprodukte existiert eine erhöhte Wirksamkeitsrate, die circa 1 Jahr nach der Marktzulassung abnimmt. Die durch die Ernährung geschaffene zusätzliche Heilenergie verpufft aber durch die permanente Mehrbelastung in der Endzeit schnell. Früher konnte man bei annähernd stabilen oder nur langsam steigenden Umweltbelastungen Krankheiten recht gut über Ernährung symptomatisch stillhalten. Aber in der Endzeit funktioniert das Jahr für Jahr schlechter, denn die Belastungen wachsen dramatisch an. Allerdings ist vegane Ernährung extrem Yin-betont (Fleisch = Yang) & fördert damit die Transgender-Umwandlung von Männchen in Weibchen. Es hat einen Grund, warum die sexlosen Männer in Japan pflanzenfressende Männer genannt werden.

Das erklärt auch die global unterschiedlichen Vegan-Raten: 2014 waren in Israel schon 5% vegan, mehr als in allen anderen Ländern. Regel: je mehr unter Druck die Menschen in einem Land, desto häufiger vegan. Israel ist seit 67 Jahren im Krieg mit den Nachbarn (teilweise subtil, teilweise offen) & betreibt das größte KZ der Welt (Gaza-Streifen), was die höchste Belastung in der Bevölkerung erklärt & daher auch die meiste Kompensationsenergie braucht.

Wir haben also einen Energetik-Crash, die menschliche Energetik ist vor allem auf der 5. Dimension beheimatet & wird von den höheren Dimensionen gesteuert. Gleichzeitig gibt es aber auch einen Bewußtseins-Crash: der arithmetische Mittelwert der LoC-Werte (Bewußtseinsskala) der 7-8 Milliarden Menschen ist seit dem Hoch im Jahr 2012 mittlerweile um 16 Punkte gesunken, im sozialistischen Block EUSApan sogar 26 Punkte.

Ausblick: Trendänderung ab 2023

Vater, in Deine Hände lege ich meinen Geist. (Lukas 23,46)

Das 20. Jahrhundert bzw. die Jahre 19xx waren sehr männlich geprägt, weil die Zahlen 1 (=Sonne) & 9 (=Mars) die männlichsten sind. Die Umpolarisierung begann in den frühen 2000ern, denn die Zahlen 2 (= Mond) & 6 (= Venus) sind die weiblichsten Zahlen. Der Crash des Männlichen wird sich bis zum globalen Sucht-Allzeitmaximum 2022 dramatisch verstärken, erst nachher dreht der Trend. 2022 ist die erste 3fache Meisterzahl seit 900+ Jahren (1101 & 1111) & bringt die Dominanz des Weiblichen auf ein Allzeitmaximum. Die Mondzahl 2 ist die Dualität & daher das Grundprinzip des Leidens: die Jahre um 2022 werden daher das Leidensmaximum in der Menschheitsgeschichte sein. Rund um 1101-1111 war das männliche Prinzip maximal stark, hier begannen die Kreuzzüge: das längstdauernde Kriegsthema der Geschichte ist jetzt in der Endzeit wieder *das* geopolitische Thema Nr. 1 (Christentum gegen den Islam).

Heliozentrisch gab es 8 Tage im September 1988, wo alle 11 Planeten/ Punkte (mit Chiron & Massezentrum CM) in weiblichen Zeichen waren. 1988 war das letzte Aufbäumen des Kommunismus (Ostblock), 1989 stürzte dieses Konstrukt endlich in sich zusammen. Statistisch gesehen war dies zunächst ein 40-Jahres-Ereignis, da im Schnitt nur 2 Tage pro Jahrzehnt alle 11 Punkte in einer Polarität stehen (0.5^11). Das durchgehende Cluster aller Planeten wie 1988 ist vermutlich sogar ein statistisches Jahrtausendereignis.

Statistisch gesehen sind alle 9 Planeten geozentrisch in weiblichen Zeichen auch bereits äußerst unwahrscheinlich: P=50%^9=0.2% für einen beliebigen Tag. Deswegen findet man ein solches Cluster im Schnitt nur 7 Tage pro Jahrzehnt (= 3652 Tage). Alle 9 Planeten in weiblichen Zeichen: das kommt in den Jahren um 2022 nur 3x vor. Anfang 2024 verläßt Pluto das weibliche Zeichen Steinbock, d.h. das Fenster ist 2024-2043 geschlossen. Diese 3 Perioden markieren die Fokuspunkte im Krieg gegen das Männliche & damit die globalen Maxima von Leiden, Sucht & Fremdbestimmung:

  1. : Vorbereitung
  2. : Beginn
  3. : Fokus, Höhepunkt & Abschluß

Der Beginn 2018/19 korreliert zudem mit einem Aspekt-Cluster, welches statistisch gesehen seltener als einmal in 1 Million Jahren vorkommen sollte. In den Jahren um 2018 befinden sich 11 von 13 transsaturnischen Körper/ Punkten im Aspekt (der 12. Harmonik) zueinander, da alle auf 24-0° (Endgrade im Zeichen = Endzeit) stehen. Das Stellium (Fokus) ist Ende Schütze (4x): Galaktisches Zentrum, Ixion, Quaoar, Pholus. Je 2x haben wir Ende Widder (Uranus, Eris) & 2x Ende Waage (Arktur, Haumea). Die fehlenden 3x sind: Chiron Ende Fische, Sedna Ende Stier, Varuna Ende Krebs. Zudem könnte man Pluto auf 21° Steinbock, als #12 gelten lassen - nur Neptun weicht ab.

2019 fällt auch zusammen mit dem Beginn der in der Bibel erwähnten 42 Monate der Trübsal/ Drangsal (Herrschaft des 666-Tieres/ Antichristen). Erst nach diesen 42 Monaten ist die Menschheit bereit für die Wiederkehr von Jesus Christus. Schon die Propheten des Alten Testaments wußten vom 2fachen Kommen des Messias, in der Terminologie des Schweizer Theologen Dr. Roger Liebi (Link):

  1. leidender Messias: Anfangszeit (um das Jahr 0)
  2. herrschender Messias: nach Komplettierung der Endzeit (nach 2022, im 21. Jahrhundert)

Diese Zahlen sind Teil der weltweit einzigartigen numerologischen Amanita-Marktanalyse. Die Premium-Abonnenten von Amanita Market Forecasting verstehen wie sonst niemand auf der Welt (außer einer Handvoll Illuminati auf den allerhöchsten Ebenen) deren Bedeutung… Wichtig sind vor allem diese 4 Preiscodes:

  1. 111 NWO-Angriffszahl
  2. 322 Skull & Bones Bruderschaft des Todes
  3. 666 Zahl des Tieres: Die 6=Sex=Venus ist das Eingeschlossensein in der Materie/ der Welt der Sinne, 666 ist das Tier/ Antichrist & die Matrix. Gleichzeitig steht 666 für die Herrschaft der Venus bzw. des Weiblichen. Es ist kein Zufall, daß die Tiefs der größten Aktienbaisse unseres Lebens 2009 bei DAX 3666 & SPX 666.6 waren… Die größte physische Seuche der Menschheitsgeschichte war der Schwarze Tod 1347, der die Hälfte der europäischen Bevölkerung hinwegraffte. Daß die größte mentale Seuche der Menschheitsgeschichte ziemlich genau 666 Jahre später (2013) ausbrach, ist natürlich alles andere als Zufall…
  4. 911 NWO-Angriffszahl: besonders seit 9/11

Fast alle (?) astrologischen Kollegen prognostizierten die maximale Spannung (Krise & Crash) in den Jahren 2012-15, u.a. wegen Uranus-Pluto. Auch die meisten Prepper & ‚Bunkeristen‘ hätten den Crash schon längst erwartet. Aber alle lagen sie daneben mit ihren Erwartungen. Nur die (Premium-) Leser von Amanita Market Forecasting sind schon lange im Bilde: alles, was in den 2010ern passiert, ist bloß eine mickrige Aufwärmrunde für die Mutter aller Krisen in den frühen 2020ern, wo sich das Kali Yuga ein letztes Mal extrem zuspitzt. Und daß die Krisenzeit noch bis in die 2030er dauert…

Die Menschheit geht kollektiv noch 7 Jahre tiefer in das Syphilis-Miasma von Leid, Tod, Zerstörung & Krankheit. Die offizielle Medizin hat keinen blassen Schimmer, daß wir seit einigen Jahren im sozialistischen Block eine Parasitenseuche wie niemals zuvor haben, v.a. Bandwürmer & Filarien (Fadenwürmer). Standard-Labortests bringen zu 95% falsch-negative Ergebnisse, sind also auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Parasitenseuche ist Teil des kollektiven Malaria-Miasma (Dr. Sankaran) im Hintergrund, siehe dazu die Bücher von Hana Blahova. Parasiten spiegeln uns die aktuellen Probleme im sozialistischen Block wieder:

  1. Leben auf Kosten anderer: Folge des Sozialismus (Parteifarbe rot abgeleitet von Rothschild)
  2. Mangel an Grenzen/ NEIN (= kriegerische Invasion durch sog. ‚Asylanten‘): Folge des Gutmenschentums & der grünen Khmer

Ab 2023/24 werden die Menschen die Parasiten auf allen Ebenen (sozial/ ethnisch, politisch, medizinisch) zum Teufel jagen. Parasitologie wird ab 2022-24 die nächste große Medizinrevolution. Mitte der 2030er gibt es eine Echokrise, der Beginn sollte Ende 2032/ Anfang 2033 sein, wo der bereits von Edgar Cayce beschriebene Depressionszyklus (jede 2. Konjunktion 0° von Jupiter & Pluto) fällig ist. Dieser Depressionszyklus wurde bereits 2006 diskutiert, mit der Erwähnung der nächsten Konjunktion (0°) im Dezember 2007: genau im Dezember 2007 begann in der US-Leitwirtschaft offiziell die Rezession. Meines Wissens machte (so weit im voraus) kein anderer Prognosedienst weltweit einen vergleichbaren Call zum Beginn der Blitzdepression. Das Ende der Echokrise & Beginn des 1000jährigen Reich von Jesus Christus (Satya Yuga) datiert auf 2033-40.

Aus einer göttlichen Perspektive ist alles perfekt, wie es ist. Die beiden stärksten Anhaftungen des zu Ende gehenden Dunklen Zeitalters (Kali Yuga 5.000 Jahre) sind Geld & Verstand/ Wissenschaft/ Technik. Die Endzeit ist die Zeit *vor* dem Jüngsten Gericht, wo diese Anhaftungen geklärt werden müssen. Es gibt 2 Wege zur Klärung: hart oder sanft. Die Menschheit hat sich für den harten Weg zur Beendigung des Götzendienstes entschieden: bis in die 2030er der größtmögliche finanzielle & mentale Crash geklärt werden. Den finanziellen Crash erwarten viele, aber viel wichtiger ist der zu 99.99% unerwartete mentale Crash (Devolution)… Daher auch die Aussage von Matthäus 5:3: „Selig sind die Armen im Geist, denn ihnen gehört das Himmelreich.“

1.    Kinsey (23.6.1894-1956) hat fast denselben Geburtstag wie die Freimaurerei (24.6.1717).