Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Prophezeiungen #2: Nostradamus, König der Propheten

Der 1. Teil der Artikelserie zum Thema Prophezeiungen im Juni 2016 lieferte ein Zukunftsbild aus der größtmöglichen Meta-Perspektive: das nächste Jahrtausend. In diesem 2. Teil möchte ich mich Nostradamus dem König der Propheten widmen & mehr auf die nächsten 20 Jahre zoomen. Ein essentieller Teil seiner Verse wird so gut wie sicher schon in den nächsten Jahren eintreten.

Wer war Nostradamus?

1

Michel de Nostredame lebte in Südfrankreich vom 14.12.1503 bis 2.7.1566 (laut julianischem Kalender - gregorianisch 24.12.1503-12.7.1566). Nostradamus studierte Medizin & hatte große Erfolge als Pestarzt. Trotzdem starben seine Frau & seine Kinder im Jahr 1535 an einer anderen Krankheit (Alter etwa 32.2 Jahre = Zahl der Bruderschaft 322 des Todes). Das ist das Chiron-Dilemma des verwundeten Heilers: allen kann er helfen, nur der eigenen Familie nicht.

Er war ein exzellenter Weltprophet & Heiler, aber kein guter Astrologe & kein guter Berater für Einzelpersonen (schlimme Fehlprognosen für Könige usw.). Elmar Gruber wollte den Nostradamus-Fans eine Grube graben, er recherchierte lange & tief für sein Nostradamus-Buch. Leider basierte das alles auf der falschen Prämisse, daß Nostradamus‘ Centurien & Individualprognosen vergleichbares Werk sind - nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Diese Divergenzen fallen mir schon seit 20 Jahren auf, sowohl in der Börsenwelt als auch der Astrologie-Welt: die meisten sind entweder auf der Makroebene oder der Mikroebene gut - aber so gut wie nie auf beiden. Manche Leute sind z.B. exzellente Stockpicker, aber ganz schlechte Prognostiker der globalen Trends (oder umgekehrt). Selbst die auf der *individuellen* Ebene exzellenten Hellsichtigen & Astrologen schneiden in der Regel hundsmiserabel auf der *kollektiven* Ebene ab. Nostradamus hatte eine transpersonale Seele, wovon es weltweit nur wenige pro Jahrhundert gibt. Das bedeutet, daß er eine Aufgabe auf der allerhöchsten *globalen* Ebene hatte: dort & *nur* dort war er wirklich gut. Die persönlichen Beratungen machte er vor allem aus finanziellen Gründen, er starb als wohlhabender Mann.

Im Alter von 42-43 Jahren begann er, an seinen Prophetien zu arbeiten. Das reflektiert den Lebenszyklus: alle 7 Jahre öffnet sich ein Chakra. Im Alter 35-42 öffnet sich das 6. Chakra (inkl. 3. Auge), rund um das Alter von 37 strömt gewöhnlich viel Licht ein. Das 7. Chakra (Krone) öffnet sich im Alter 42-49: erst ab 42 hat man gewöhnlich die volle Freigabe. Bis zum Alter 42 arbeitet man noch primär das Karma aus früheren Leben & Generationen ab. Durch das Einströmen der Gnade mit 42 wird ein Teil davon gelöscht & man nähert sich dem finanziellen & geistig-spirituellen Hoch im Lebenszyklus im Alter 47 an, wo auch Nostradamus seine Prophetien verfaßte (aber erst mit 51 veröffentlichte). Die 42 kommt hier zweimal als Code vor: 942 Vierzeiler & offiziell 2242 Jahre der Prophetie (1555->3797). Sogar die Verbindung der 7 & 42 ist in den Versen codiert: die 7. Centurie enthält nur 42 Verse als einzige der zehn Centurien. Auch Centurio, einer der führenden Nostradamus-Exegeten, widmete sich ab dem Alter von 42 ganz dem Schreiben. Der bekannteste Wunderheiler Europas war Bruno Gröning (30.5.1906-1959), der ebenfalls erst ab dem Alter von 42 als Vermittler im Sinne von Christus dienen konnte. Die 42 ist die Zahl der Rückkehr von Jesus Christus. Das sieht man auch in den Finanzmärkten: in den früheren Jahrhunderten wurden die Aktienmärkte vom 39-Wochen-Schwangerschafts-Zyklus regiert, jetzt in der Endzeit hingegen vom 42-Wochen-Zyklus der Christusrückkehr.

Warum Nostradamus?

Dieser 2. Teil der Artikelserie Prophezeiungen war ursprünglich zu einem anderen Thema geplant, aus diesen 5 Gründen ist heute jedoch Nostradamus dran (die genannten Zahlen ist die Numerierung seiner 942 Vierzeiler):

1.    Reinkarnation im Amanita-Netzwerk: Die Seele von Nostradamus ist derzeit inkarniert & Teil des Amanita-Netzwerks, was erst 2016 klar wurde. Erst durch diesen Bezug konnte viel entschlüsselt werden. Die Enthüllung der Identität dieser Person ist aber derzeit noch nicht angesagt. Der US-Nostradamus Edgar Cayce ist übrigens im Körper von David Wilcock reinkarniert.

2.    König der Propheten: Die Aussagen von Nostradamus sind beispiellos. Erstaunlich sind seine Nennungen von Namen Jahrhunderte im vorhinein:
* Neptun (4-33): Dieser Planet wurde erst 300 Jahre später entdeckt (1846).
* Hister=Hitler & Faschismus (faschee la republique 5-29). ‚Hister‘ ist eine Mischung aus Hitler & Ister (alte Bezeichnung für die Donau).
* Vapin-Monster (5-20): Papin erfand die Dampfmaschine, was am Anfang durchaus ein lautes Monster war.
* Pasteur (1-25)
* D.M. Duce Mussolini (7-66)
* Franco (10-48, 9-16)
* Montmorency (9-18)
* Narbonne: Kriegsminister unter Ludwig XVI (9-34)

3.    Details: Nostradamus schilderte die kommenden Ereignisse so detailliert, daß es keine andere Quelle gibt, die auch nur im entferntesten mithalten kann.
* 2. Weltkrieg: Der deutsche Nostradamus-Pionier Carl Loog (Erstübersetzung ins Deutsche) prognostizierte bereits 1921 den 2. Weltkrieg. Damals war die Masse felsenfest überzeugt, daß der entsetzliche 1. Weltkrieg ein singulärer ‚Ausrutscher‘ der Menschheit war, der sich unmöglich wiederholen könne. Bereits 1921 nannte Loog 1939 als großes Krisenjahr, besonders für Polen: tatsächlich begann 1939 der 2. Weltkrieg mit dem Einmarsch in Polen (
Link).
1937 ging dem französischen Arzt Dr. Max de Fontbrune rund um das lichtvollste Alter von 37 Jahren ein Licht auf. Im Alter von 38 veröffentlichte er 1938 ein Buch mit detaillierten Prophezeiungen, auch zum bald ausbrechenden 2. Weltkrieg. Er prophezeite u.a. den baldigen Einmarsch der Deutschen in Frankreich, aber auch deren spätere Niederlage. Daher wollte ihn die Gestapo ab 1940 gleich 3 Mal verhaften, jedes Mal rettete ihn vorher ein anonymer Anruf.
* 3. Weltkrieg: Bereits ab den 1920ern & 1930ern war Loog & de Fontbrune klar, daß der 3. Weltkrieg zunächst & primär der Angriff des Islam auf das christliche Abendland sein würde. Es gab & gibt fast keine anderen Prophezeiungen, die das ebenfalls erkannten & wenn, dann wurde dieser Konflikt nur am Rande erwähnt & nicht als *das* Epizentrum. Auch hier bestätigt sich, daß Nostradamus eine Klasse für sich ist: der König der Propheten eben.
Fast alle Prophezeiungen fokussieren zudem einseitig auf die letzten Wochen & Monate des Geschehens, doch die 3tägige Finsternis ist noch ~16 Jahre entfernt (unwahrscheinlich nur ~6 Jahre). Bis dorthin ist es ein breiter Weg mit vielen Herausforderungen. Man sollte sich besser auf diesen Weg konzentrieren, denn bei den Finalereignissen sterben laut Nostradamus ohnehin 2/3 der Menschheit (ähnliche Zahlen bei fast allen guten Prophezeiungen). Und das überlebende Drittel wird die Toten beneiden, wie es einige Prophezeiungen formulieren. Viele Prepper werden sich in den Allerwertesten beißen & ihr ‚zu erfolgreiches‘ Prepping mehr bereuen als irgendeine andere Entscheidung ihres Lebens…
Schätzungsweise 150-160 der 942 Verse (15-20%) beziehen sich auf die 2 Jahrzehnte 2016-36. Hingegen widmeten sich nur 3-5% der Verse dem 1. Weltkrieg (
Link). Der König der Seher betitelte die InvasorInnen des 3. Weltkriegs abwechselnd als: Moslems, Barbaren, Islam, Araber, Osmanen, Türken, (Halb-) Mond/ Venus/ Dame, die Roten (rote Flagge=Türkei, Rothschild). Wenn man sich die Bilder von der letzten türkischen Demo in Wien anschaut, dann ist klar, wer mit ‚die Roten‘ gemeint ist (Link).
Nostradamus macht für diese Vorgänge die sog. Jovialisten verantwortlich, was anscheinend kein einziger Nostradamus-Exeget wirklich versteht. Klar ist nur: die Jovialisten feiern den Jupiter-Tag (= Donnerstag) als ihren Tag. Wer ist das? Natürlich die Freimaurerei. Der Schottische Ritus wurde am Donnerstag 24.6.1717 gegründet, in der Großloge zu Wien trifft man sich immer am Donnerstagabend.

4.    einflußreichste Person der letzten 500 Jahre? Ganz sicher hatte Nostradamus einen signifikanten Einfluß auf die Politik einer großen Zahl von Persönlichkeiten. Den Beginn machte Königin Katharina von Medici noch zu seinen Lebzeiten, dann die Bourbonenkönige, Napoleon, Hitler/ Goebbels… Möglicherweise beeinflußte er auch den spanischen Diktator Franco & andere, das ist nicht gesichert. Der Schweizer Astrologe Karl Ernst Krafft (10.5.1900-1945) war der Begründer der statistischen Astrologie, die ab den 1950ern von den Gauquelins weitergeführt wurde. Krafft warnte Hitler vor einem Attentat in den Tagen des 7.-10.11.1939, wo tatsächlich das Attentat im Bürgerbräukeller stattfand. Er wurde daher zunächst wegen Mitwissenschaft verhaftet, arbeitete aber anschließend in Hitlers Kriegsplanung. Der erfolgreiche Westfeldzug ab 10.5.1940 wurde von Krafft so errechnet, weil hier Jupiter über Hitlers Sonne lief. Kraffts energische Warnungen vor dem Rußlandfeldzug ab 10.5.1941 ließen allerdings seinen Stern sinken. Wie alle echten Nostradamus-Forscher wußte er im vorhinein, daß Rußland der Sargnagel für Deutschland sein würde.
Das englische Militär rekrutierte den emigrierten deutschen Astrologen Louis de Wohl: ein Kollege von Krafft, der dessen Arbeitsweise kannte & deswegen die nächsten Züge Hitlers vorausahnen konnte. Diese Vorgänge waren kriegswichtig oder gar kriegsentscheidend. Dr. Alexander Zentgraf (Centurio, 8.3.1893-1970) arbeitete für Goebbels in der Nostradamus-Auslegung (
Link).
Auch außerhalb der Politik beeinflußte Nostradamus große Geister, z.B. benannte Johann Wolfgang von Goethe seine Hauptfigur Heinrich Faust nach der Hauptfigur von Nostradamus: Heinrich der Glückliche.
Man könnte manchmal aufgrund seines überragenden Einflusses manchmal sogar eine sich-selbsterfüllende Prophezeiung unterstellen, wie sonst nur bei der Bibel. Die Bibel wird von den messianischen Endzeit-Sekten der 3 Abrahamitischen Religionen als Handlungsskript verstanden.

5.    Bewußtseinswert (LoC Level of Consciousness) von 700+: Tatsächlich gibt es zwischen Nostradamus & der Bibel viele Parallelen, u.a. das anhaltende Interesse über 400+ Jahre. Dies ist nur möglich, weil Nostradamus einen außerordentlich hohen LoC auf der Skala von DDr. Hawkins hatte. Erst durch den Bewußtseinswert 700+ erreichte er einen Zugang zum Göttlichen & konnte *exakt* viele Jahrhunderte in die Zukunft sehen, wie sonst nur die Autoren der indischen Palmblattbibliotheken (Rishis) vor Jahrtausenden. Ein LoC>700 ist außerordentlich selten, es gab in den letzten Jahrtausenden immer wieder ganze *Jahrhunderte* ohne einen einzigen Menschen auf 700+. Der Bewußtseinswert von 540-550 ist die Scheidelinie zwischen Hellsehern/ Channels/ Medien einerseits & Propheten andererseits, denn erst bei einem Bewußtseinswert LoC=540 öffnet sich das 3. Auge. Seine Prophetien schrieb er bei außergewöhnlicher Hitze, ein Indiz einer erweckten Kundalini (statistisch ein sehr seltenes Phänomen). Im letzten Jahrtausend schwang gerade mal ein Mensch unter 1000 auf 550+. Erst ab den mittleren 500ern hat man Zugang zur Akasha-Chronik. Aber in den mittleren & hohen 500ern ist man bestenfalls ein ‚Juniorprophet‘, ein echter ‚Seniorprophet‘ ist man erst bei 700+. Der Unterschied zwischen Hellsehern/ Channels/ Medien & Propheten ist gewaltig auf allen Ebenen:
(a) Zeithorizont: Hellseher sehen kaum länger als Monate in die Zukunft, Propheten auch Jahrtausende (wie die Propheten des Alten Testaments).
(b) Zuverlässigkeit: Propheten sind viel zuverlässiger in ihren Angaben.
(c) Details: Propheten sind viel spezifischer.
(d) Mikro/ Makro: Hellseher können primär Individuelles erkennen, Propheten auch Globales.
(e) Rasse: In den letzten 5000 Jahren des Kali Yuga waren die besten Propheten jüdisch, seit dem 20. Jahrhundert zunehmend auch germanisch. Es sind immer die Angehörigen des Alpha-Volkes im jeweiligen Zeitalter, welches die besten Propheten hervorbringt. Im Kali Yuga war das jüdische Volk das führende, im Goldenen Zeitalter rotiert diese Rolle auf das germanische.
(f) Timing: Die allerbesten Propheten findet man im Abstand von gut 500 Jahren. Es gibt seit 2600 Jahren einen Zyklus von etwa 512.5 Jahren der geistigen Erneuerung, wo viele Lehrer auftreten. 512.5 Jahre ist 1/10 der 5125 Jahre eines Weltenjahres. Der letzte Zyklus war ab dem frühen 16. Jahrhundert (Beginn der Neuzeit 1492) bis Anfang des 17. Jahrhunderts mit Nostradamus, Rene Descartes, Martin Luther, Kopernikus, Johannes Kepler, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei usw. Wir stehen derzeit am Beginn eines weiteren Zyklus.

6.    Timing: Es gibt seit dem 20. Jahrhundert eine Unmenge haltloser Spekulationen von Nostradamus-Verdrehern bezüglich des Timings. Die wenigen guten Nostradamus-Exegeten nannten fast ein Jahrhundert (!) im vorhinein 1999 als *Beginn* (!) jener großen Ereignisse, die bis in die Mitte des 21. Jahrhunderts dauern. Dr. Zentgraf (Centurio) datierte bereits vor einem halben Jahrhundert den Beginn des 1000jährigen Friedens für etwa 2035 & die finalen großen Ereignisse auf das Jahrzehnt 2020-30. Damit lag Centurio vermutlich besser als 99% aller Prognostiker gleich welcher Richtung. Die groben Timing-Indikationen waren & sind erdrückend:

(a)  In Vers 3-94 stellt Nostradamus fest, daß er erst 500 Jahre später (= in den 2050ern) vollständig decodiert ist. An anderer Stelle sagt er, man würde die Wahrheit seiner Verse erst erkennen, *nachdem* sie eingetreten sind. Die Zusammenschau dieser beiden Stellen bedeutet, daß (fast) alle Verse bis ~2050 erfüllt sein müssen. Deswegen wurden im letzten Jahrhundert mehrere Nostradamus-Bücher mit der Zeitlinie 2050 im Titel veröffentlicht.

Nach 500 Jahren wird man Bedeutung schenken
Ihm, der das Ornament seiner Zeit war
Dann wird es/ er auf einmal große Klarheit geben
was die aus diesem Jahrhundert sehr glücklich macht.

(b)  Nostradamus läßt in seinem Brief an König Heinrich II keinen Zweifel: die großen Ereignisse passieren am Beginn des 7. Jahrtausends. Referenzpunkt dieser Zeitrechnung kann für einen Bibelfreak wie Nostradamus nur die biblische Zeitrechnung (Sündenfall Adam & Eva) sein (Link): Beginn 3983/84 v.Chr. = 1656+427+24+430+480+966 (?). Die einzige kleine Streitfrage ist das exakte Timing des Baus des 1. Tempels in Jerusalem: 480 Jahre nach dem Exodus im 4. Jahr der Herrschaft von König Salomo. Es kursieren 2 Baustartjahre & damit 2 Kandidaten für den Beginn des 7. Jahrtausends (= Jahr 6000):
* 966 v.Chr. -> Jahr 6000 = 2017
* 957 v.Chr. -> Jahr 6000 = 2026
Die meisten Faktoren deuten auf 966 & damit 2017:
* 966 v.Chr. war genau 1000 Jahre vor der Kreuzigung.
* 966 ist 3x mal die 6, einmal davon umgedreht als 9.
* jüdisches Jahr 5777 = 2016/17
* jüdisches Jubeljahr 2016/17
* Zahl 70: Die 70 (= Perfektion) ist gemeinsam mit der 40 & 50 die wichtigste große Bibelzahl. Sie hat einen Bezug zu Jerusalem & zur Endzeit: der 2. Tempel wurde im Jahr 70 zerstört. Der 3. Tempel wird schon seit 1900+ Jahren herbeigesehnt, aber erst *jetzt* gebaut. Der 2015 offizielle angekündigte Bau des 3. Tempels (anscheinend 2017-23) deckt sich perfekt, denn dann ist Israel 70 Jahre alt (Gründung 1948). Die Bibel sagt schon seit 1500+ Jahren, daß die Endzeit-Ereignisse bald *nach* dem Bau des 3. Tempels eintreten.
* Mose 6: 3 deckelt die Lebenszeit auf 120 Jahre. Das paßt allerdings überhaupt nicht zu den im Alten Testament beschriebenen langen Lebenszeiten der ET-Mischlinge (z.B. Adam 930 Jahre, Methusalem 782 Jahre). Es bezieht sich eher auf die Lebensdauer von 120 Jubeljahren für das jüdische Volk: 120 x 50 Jahre =6000 Jahre. Das Ende dieser 6000 Jahre muß logischerweise ein Jubeljahr sein, so wie 2016/17 (das nächste ist erst 2066/67). Dies entspricht auch der Prophezeiung von Judah Ben Samuel aus dem Jahr 1217 über die Schlüsselrolle des Jubeljahrs 1967-2017.
Im offiziellen Werk von Nostradamus finden wir gleich 5 verschiedene Anfangsjahre für den biblischen Kalender (
Link). Seine Bücher wurden in wenigen Jahren geschrieben, 2 verschiedene Jahre hätte man *vielleicht* noch als Fehler einordnen können - aber sicher nicht 5 verschiedene Jahre. Der Sinn dieser 5 widersprüchlichen Zeitlinien ist es, die Nicht-Bibelfesten & fast alle Nostradamus-Forscher auszusieben, d.h. sein Werk für Schnarchnasen zu versiegeln. Recht hat er, denn wer das Buch aller Bücher nicht kennt, der hat den Zugang zum innersten Mysterium nicht verdient.
2

(c)  Vers 1-48 referenziert ebenso auf den Beginn des 7. Jahrtausends, wo die Herrschaft des Islam vorbei & ‚Vorrat an Versen‘ aufgebraucht ist(Link):

20 Jahre der Herrschaft des Mondes [= Islam] sind vorbei,
Wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends ein anderer die Herrschaft antritt,
Wenn die Sonne ihre müden/ erschöpften Tage hat.
Dann wird sich meine Prophetie erfüllen und überholen.

(d)  Vers 10-89 spricht von 57 Jahre Frieden, Gesundheit, reichen Ernten & einer süßen Zeit. Die Kombination dieser 4 Dinge kann sich nur auf die Zeit ab 8.5.1945 beziehen, das war die einzige Zeit, wo es in Europa & den reichen Industriestaaten einen so langen Frieden gab, der am 11.9.01 im 57. Jahr endete. Man muß konstatieren, daß der Krieg Islam gegen Christentum eigentlich schon am 11.9.01 mit 9/11 begann. Der Einmarsch in Babylon (= Irak) 2003 war der nächste Schritt. Zudem war die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts eine Zeit von Gesundheit & reichen Ernten (durch die landwirtschaftliche Revolution) wie niemals zuvor. Außerdem stieg der Zuckerverbrauch auf niemals gesehene Levels (‚süße Zeit‘). Seit ungefähr 2001 verschlechtert sich die Gesundheit der Bevölkerung in Europa & dem Rest vom sozialistischen Block (wegen Elektrosmog, Chemtrails, HAARP & Gentechnik).

(e)  Vers 10-72 nennt die einzige explizite Jahreszahl in einem Fenster von mehr als 2000 Jahren: Juli 1999 (julianisch) = Juli/ August 1999 (gregorianisch). Zitat:
Im Jahr 1999, im 7. [julianischen] Monat [gregorianisch = Juli/ August], kommt vom Himmel ein großer Schreckenskönig, um den großen König von Angoulmois zu erwecken.“
Nostradamus referenzierte mit dieser Zeitangabe auf die totale Sonnenfinsternis vom 11.8.1999, welche aus 2 Gründen wichtig ist. Erstens war sie als einzige bis 2081 in seiner Heimat Südfrankreich & im Großteil von Europa sichtbar. Zweitens fand sie zum Zeitpunkt eines großen Kreuzes am Himmel statt, der schwierigsten aller Konstellationen: Beginn der 40 Jahre der Kreuzigung der Menschheit. Was für ein ‚Zufall‘, daß der einflußreichste Politiker der letzten 20 Jahre (Vladimir Putin) ausgerechnet am 9.8.99 ernannt wurde, 2 Tage vor der Sonnenfinsternis… In der westlichen Lügenpresse wird Putin genau so dargestellt wie bei Nostradamus beschrieben: als gefährlichster Politiker = ‚Schreckenskönig‘. Putin wird 66.66 Jahre alt binnen Tagen vom 6.6.2019, ungefähr um dieses Datum (+/- Tage, Wochen, Monate?) beginnen die 42 Monate der Herrschaft des 666 Tieres… Dazu paßt, daß einige Übersetzungen Angoulmois als ‚Mongolisches Reich‘ auslegen: das heutige Rußland überschneidet sich ordentlich mit dem Mongolischen Reich.
Es gibt vielleicht einmal in 500 Jahren eine so kritische totale Sonnenfinsternis. Ich gab im Sommer 1999 deswegen die einzige Presse-Aussendung meines Lebens heraus, mit der Warnung vor einem baldigen Aktiencrash. Die Baisse 2000-2003 begann tatsächlich einige Monate später (exaktes Timing war 1999 für mich noch nicht möglich). Im Fenster +/- Monate vom 11.8.1999 drehten alle großen säkularen Trends (Jahrzehnte):
* um den 11.8.1999 beendete Gold die knapp 20jährigen Baisse
* Anfang 2000 inflationsbereinigtes Allzeithoch in den Aktienmärkten
* Anfang 2000 sehr langfristiges Tief Anleihen
* Ende 1999 Weizen wichtigstes Tief der letzten 30+ Jahre
* Zudem war 1999 das Jahr der Euro-Einführung, der größten Änderung im Währungssektor seit den 1940ern.
Der Kreuz steht für die Zahl 4 & dessen höhere Schwingung 40. Circa 40 Zeiteinheiten später enden daher Perioden der Prüfung (= Aktientiefs):
* 40 Wochen später Mai 2000: Tief einer Kurzbaisse (-40% in der Nasdaq).
* 40 Monate später Ende 2002/ Anfang 2003: Ende der größten Aktienbaisse der Nachkriegszeit
* 40 Quartale später 2009: Ende der größten Aktienbaisse seit 1932 & Ende Rezession
* 40 Jahre später 2039: Ende der Kreuzigung?

3

Nostradamus-Zertreter wie Prof. Dr. Alexander Tollmann wollten in den 1999er-Vers unbedingt einen Asteroideneinschlag hineinlesen (Link). Tollmann (27.6.1928-2007) war einer der tollsten österreichischen Geologen in seinen jungen Jahren, er datierte z.B. die (größte) Sintflut auf 9545 v.Chr., mit einer Schwankungsbreite von wenigen Jahren. Aber im Alter >66.6 Jahre sonderte er nur mehr üblen Unsinn ab, wie fast alle in der Crashphase ihres Lebens. Tollmann lehnte sich aufgrund eines einzigen, äußerst interpretationsbedürftigen Verses tollwütig aus dem Fenster & machte sich damit zum Ziel von Hohn & Spott, siehe die Karikatur von Manfred Deix oben rechts. Heute fällt z.B. der Nostradamus-Zertreter Bernhard Bouvier in dieselbe Kategorie „Crash des Lebenszyklus“. Übrigens ist nach dem professionellen Übersetzer Peter Lemesurier in diesem Vers nicht unbedingt ein Schreckenskönig gemeint, sondern eher ein Führer mit viel Kapital.

Ein richtiger Experte würde sich bei so einer hauchdünnen Faktenlage niemals dermaßen exponieren – so etwas machen nur Eggsbärtn. Man kann nur den Kopf schütteln über eine so unseriöse Narretei & das Vernachlässigen der grundlegendsten Regeln der Wissenschaft. In meiner Arbeit müssen schon für eine stinknormale Prognose in einem 50:50-Umfeld (fallende oder steigende Kurse) mindestens 10-20 Faktoren in dieselbe Richtung weisen. Für statistisch extrem seltene Ausnahmeereignisse (wie Meteoriteneinschläge) verlange ich 100+ Faktoren in Übereinstimmung, alles andere wäre eine törichte Torheit toller Toren (beachten Sie den trampelsicheren todschicken tollkühnen T-Stabreim! ;-).

Warnung vor Nostradamus-Dilettanten & -Schweinepriestern

Das Thema Nostradamus wird jetzt in der Endzeit von den Eggsbärtn schändlich abgehandelt. Gute Literatur dazu ist fast ausschließlich Jahrzehnte alt, v.a. aus dem 20. Jahrhundert. Die schlimmsten Verdreher sind Rose Stern & Manfred Dimde, deren Codierungsversuche jeder Beschreibung spotten. Das Suchvolumen nach Rose Stern ist konstant hoch (Link): hier wälzt sich genüßlich der Zeitgeist, also darf man sie auf keinen Fall ernst nehmen. Dimde (geboren am 10.6.1941) sitzt auf der Endzeit-Achse (2. Woche von Juni & Dezember), was mit einer Präferenz für Endzeit-Themen einhergeht. Er ist schon viele Jahre in der Crashphase im Lebenszyklus = Stuß-Garantie. Stern dürfte ebenfalls mindestens in ihren 60ern sein, daher ist auch ihr Stern stark im Sinken.

Auch der 3 Mal große Rubenstein erwähnte in seinen Büchern seit 2015 Nostradamus: manche frech-gewitzte Analysten halten ihn gar für *den* ultimativen Nostradamus-Schweinepriester. Natürlich will ich hier seine Identität wahren, daher sage ich nicht mehr als daß manche wissen, daß sein Vorname Hubert & sein Nachname Schulte-Kellinghaus sein könnte (Link). Mein Bullshit-Indikator schoß sofort auf 100, sobald ich einiges von ihm las. Spätestens er USrael verteidigte, sich als überzeugter Zionist outete (Link) & vor ‚Rechtsextremismus‘ warnte, war klar, daß FeschistInnen das dumme germanische MichelX umerziehen. In der Lesart des 3x Großen liest sich das so: “Wir wollen das Bild Israels korrigieren.“ (Link) Anmerkung: Zionismus ist der jüdische Faschismus, so wie der Nationalsozialismus der germanische Faschismus war.

Bereits lange vorher am 30.1.16 rieb ich ihm seinen Hintergrund unter die Nase & fragte unter dem Titel „was kostet die Welt“, wieviel Presstituiertenlohn er von Geheimdienst & Co. für den Seelenverkauf bekommt (Link). Bald darauf fragte ich mit dem Muskeltest ab & bekam raus, daß es die ominöse Maria S. in dieser Form nicht gibt & daß das auserwählte Volk des Kali Yuga & der Geheimdienst dahinterstehen. Die Indizienkette ist mittlerweile praktisch 100%ig, ein solches Zusammentreffen dürfte astronomisch unwahrscheinlich sein (1 zu 1 Milliarde?).

  •       Amazon listete im Mai 2016 die 3 Rubenstein-Bücher ganz kurz (ev. nur Stunden?) unter Hubert Schulte-Kellinghaus. Ich sah das, machte aber keinen Screenshot, am nächsten Tag war dieser Link schon wieder weg.
  •       Der wackere Agent für Umerziehung & Züchtigung des deutschen Michels ist Vorsitzender der Teutsch-USraelischen Gesellschaft (DIG), welche quasi naturgesetzlich vom allmächtigen Mossad kontrolliert wird. ‚Rein zufällig‘ handeln seine beiden Bücher von Geheimdiensten (Link)...
  •       Rubenstein schrieb im Prophezeiungsforum früher als Hubert (Link).
  •       Sowohl Rubenstein als auch Hubert Schulte-Kellinghaus sind im Start-Up Busineß. Der Umerzieher des germanischen Volks ist jedes Jahr mindestens einmal in Israel, um dort Investoren für Start-ups zu gewinnen (Link).
  •       Rubenstein bewarb mehrfach Kellinghaus & Kellinghaus hat Rubensteins Buch in seinen „Gefällt-mir-Angaben“ im Fratzenbuch (Link). Schon alleine diese reziproke Verbindung ist astronomisch unwahrscheinlich.
  •       Warum finden wir in Kellinghaus‘ Buch Operation Centaurus gerade das Sternzeichen Kentaur (Link)? Das beweist Insiderkenntnisse, denn der Nibiru war in den 1990ern (vermutlich noch in den frühen 2000ern) im Zentaur (Link), laut dem führenden US-Astronomen Dr. Robert Harrington (Chef des US Naval Observatoriums).
  •       Der Name Rubenstein ist perfekt gewählt: der ‚rote Stein‘ (rub =rot) ist die Mischung aus Rothschild & dem schwarzen Stein, den der Tempelritter Hubertus (-> sein Vorname Hubert) um das Jahr 1222 am Untersberg bekam. Es ist kein Zufall, daß Blackrock (der Name Blackstone war schon vergeben) der größte Vermögensverwalter der Welt ist…

Große Foren bekommen irgendwann einen NWO-Umerzieher bereitgestellt. Im Gelben Forum des geküßten Jürgen erbot sich ’Dottore‘ Dr. Paul Martin, der sich als früherer Vize-Chefredakteur des Umerziehungsorgans BLÖD natürlich auf die Seite von Rothschild-Strohmann George Soros stellt & dessen ‚unsterbliche Verdienste‘ lobpreist (Link). Ähnlich raffiniert ging der raffinierte Rubenstein vor: raffinierterweise schrieb er Jahre im Prophezeiungsforum (Link), um sich das Vertrauen der Prophezeiungsgemeinde zu erschleichen. In seinen Postings bleibt er immer scheißfreundlich, was in der Venus-regierten Endzeit das allergrößte Warnsignal ist. Wer immer freundlich ist, ist sicher nicht echt, sondern ein Fake. Jetzt in der Endzeit erkennt man die Rechtschaffenen am Heiligen Zorn, mit dem sie unerschrocken für die Wahrheit einstehen & gegen die Lüge wettern – was im dunklen Zeitalter meist sozial trennend wirkt. Davor warnte schon der Zimmermann (Matthäus 10, 34-35):

Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert [der Wahrheit]. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.

Seit 2015 gibt Schulte-Kellinghaus Prophezeiungsbücher heraus, wo er die angebliche Seherin Maria S. zitiert. Offizielle Version: Maria S. ist die ‚beste Seherin der Welt‘ & Rubenstein ihr Prophet (Link). Daß es für all diese Behauptungen nicht den geringsten Beleg gibt, liegt auf der Hand. Gesehen hat die ominöse Maria S. noch niemand. Wahr ist vielmehr das genaue Gegenteil: die seit Jahren unter dem Label Maria S. vermarkteten Prognosen im Prophezeiungsforum sind fast ausnahmslos *nicht* eingetroffen. Maria S. werden ungeniert viele Aussagen früherer Prophezeiungen & der NWO-Plan in den Mund gelegt, vor allem, was der Mossad mit Germanien vorhat. Der Name Maria ist natürlich perfekt gewählt, denn eine Maria kommt in der christlichen Gemeinde am besten an. Hat übrigens der 3 Mal Große meine Jahreszahlen abgekupfert, wie jemand vermutete (Link)?

Die Vorgänge im Prophezeiungsforum rund um Rubenstein & Maria S. sind eine orgiastisch schöne Fallvignette des Massenwahnsinns, welcher immer nach demselben Muster abläuft. Wer die Masse belügt, der wird ihr Führer, wer die Masse aufklärt, der wird ihr Opfer: „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.“ Im Internetzeitalter heißt das vor allem: „Wer die Wahrheit sagt, der fliegt raus.“ (aus Foren, Fäzesbook usw.) Das gilt insbesondere, wenn man Leute warnt, daß sie den falschen Messias anbeten - wovor schon in der Bibel gewarnt wird.

Rubenstein weiß, wie es läuft: auf gar keinen Fall darf man der Masse kleine, unbedeutende Lügen unterjubeln, denn da werden sie sofort mißtrauisch. Man muß die Leute kaltblütig anscheißen, daß sie stinken wie eine Jauchegrube: dann & nur dann vergöttern sie einen. Das konnte man schön im Prophezeiungsforum an den gierigen Forenbeiträgen sehen, wo viele um winzige Informationskrümel untertänigst bettelten, sie fraßen dem DIG-Präsidenten regelrecht aus der Hand. Die hätten ihm sicher die Stiefel abgeschleckt für ein Bit Information. Auch Forenmoderator Clemens Becker (Johannes) ließ sich willfährig vor den dreckigen Karren spannen & machte maximal Werbung für den Mossad-Fahrplan. So jubelte der DIG-Präsident dem gehirngewaschenen Auditorium seine Kernprognose unter, daß der Antichrist erst um 2090 auftritt (Link). Wahr ist vielmehr, daß Lucy(fer) am 24.8.2015 rausgelassen wurde (wie schon *taggenau* 2014 prognostiziert), genau 40 Wochen später wurde sie am 1.6.2016 am Gotthard-Tunnel zur Herrscherin der Welt inthronisiert.

Im Prophezeiungsforum gibt es nicht wenige, die sich mit Superkleber einen Heiligenschein raufmontiert haben. In der Geschichte waren die Kerzerlschlucker immer die Schlimmsten der Schlimmen, das ist der Geist von Inquisition & Co. Im Prophezeiungsforum werden einerseits heftig die False-Flag-Terroranschläge von Mossad & Co. angeprangert & andererseits werden die Mossad-Schriften hochgepriesen. Logo, die Schafe laufen in ihrer Todesangst immer zu den SchlächterInnen.

Außer mir ließ sich nur einer von Anfang an niemals von Sadhanas Vorzeigemann blenden: Taurec, der aktivste Poster zum Thema Prophezeiungen im deutschsprachigen Raum. Seine Schlußfolgerung schon im März 2016 (Link): „Die ganze Maria S. ist ein riesiger Beschiß von vorne bis hinten!!! Ich kann nur jedem abraten, Geld für diesen Müll auszugeben.“ Taurec prophezeite schon lange im vorhinein, daß das für Ende August 2016 geplante Treffen mit Rubenstein von diesem kurzfristig abgesagt würde. Und genau so spielte sich Rubensteins Totalverarsche auch ab.

Die erstaunlichste Beobachtung, die sich seit vielen Jahren immer wieder in Echtzeit bestätigt ist, daß fast alle Menschen auf einen gewissen Wahrheitsgehalt eingestellt sind, so wie sie z.B. auf 4 Tassen Kaffee am Tag, eine Raumtemperatur von 22° oder eine bestimmte Süße in Speisen eingestellt sind. Die Schafherde ist jetzt in der Endzeit auf 30-50% Wahrheitsgehalt eingestellt, was der Durchschnittswert der heutigen Lügenpresse ist. Sie werden mißtrauisch, wenn der Wahrheitsgehalt von Texten deutlich höher ist (viel niedriger geht eigentlich nicht). Tatsächlich leidet der Großteil der Bevölkerung im sozialistischen Block an einer undiagnostizierten Lügen-Sucht (diese weitverbreitete Krankheit sollte in die Diagnose-Kataloge aufgenommen werden). Sie bekommen schlimme Entzugserscheinungen, wenn ihnen nicht die Lügenpresse ihre tägliche Dosis Lügen verklickert. Viele werden unleidlich & nicht selten richtig aggressiv, wenn man ihnen die Wahrheit vermittelt. Insofern verhökert Rubenstein der Masse einfach jene Lügen, nach der sie stets giert.

Ein paar Prozent der Bevölkerung sind immerhin auf einen Wahrheitsgehalt 50-80% eingestellt. Das erfordert auf der Skala von DDr. Hawkins meist einen Bewußtseinswert (LoC) in den oberen 400ern bis niedrigen 500ern. Im Jahrzehnt 2000-10 war der durchschnittliche Wahrheitsgehalt der Amanita-Schriften bei guten, aber keineswegs berauschenden 60-65% - was vom Großteil der Menschheit noch gut vertragen wird. In den Jahren ab Juli 2010 (hier begann sich mein 3. Auge langsam zu öffnen) stieg der Amanita-Wahrheitsgehalt jedoch stark an & liegt seit 2014 ziemlich konstant bei 90% & darüber, was nur mehr Wenige aushalten. Ein zu hoher Wahrheitsgehalt ruft unangenehme Gefühle hervor, zur Linderung des Leidens greifen die seitdem freudigen Sigmund bekannten psychologischen Abwehrmechanismen (Link).

Entschlüsselung: 3 Generalschlüssel

Zurück zu Nostradamus, dieser mußte sein Werk aus mindestens 3 Gründen verschlüsseln:

1.Inquisition: Der erste Grund ist, daß ihm die Inquisition auf den Versen war & ihn vielleicht nur der Schutz der französischen Königin Katharina von Medici rettete, die er coachte. Vers 1-35 verschaffte ihm schon zu Lebzeiten seinen Ruf, denn hier wurde der Tod von König Heinrich II am 30.6.1559 bei einem Turnier recht präzise beschrieben (80% treffend).

2.auserwählte Personen: Der geniale Philosoph Peter Sloterdijk entlarvte den heutigen Zeitgeist in einem wundervollen Statement… „Nur der Teufel holt die Menschen dort ab, wo sie sind.Sloterdijk ordnet damit eines der Leitprinzipien von Organisationsentwicklung, Coaching & Eso-Welle luzide ein. Nur das Teuflische biedert sich an, das Göttliche tut das nicht. Dies war auch die Philosophie von Nostradamus, er zitiert daher Matthäus 7, 6: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“

3.auserwählte Zeit: Ein zweiter Grund ist, daß das Wichtigste bis zur Endzeit versiegelt bleiben mußte. So fordert es auch die biblische Endzeitprophetie (Daniel 12, 9): „Geh, Daniel! Diese Worte bleiben verschlossen und versiegelt bis zur Zeit des Endes.“ So wurden also 7 Siegel installiert, die Öffnung der 7 Siegel der Apokalypse beginnt daher 2016/17 im Jahresrhythmus bis 2023 (Link). Das Wort ‚Apokalypse‘ heißt nichts anderes als das Wegziehen der Schleier. Startpunkt war am 23. Dezember 2012 um 0:23 Bostoner Zeit, als meine Merlin-Linie den sog. Kernschleier von Mutter Erde entfernte (nach Milliarden von Jahren).

Der Franzose Anatole Le Pelletier schlug im 19. Jahrhundert als erster vor, daß es einen Schlüssel in den Nostradamus-Versen geben muß. Immerhin behauptete Nostradamus kühn: „…sodaß es möglich wäre, wenn ich wollte, für jeden Quatrain den genauen Zeitpunkt anzugeben.“ Aber erst jetzt 2016 nach mehr als 450 Jahren werden alle Schlüssel zusammengeführt, gerade rechtzeitig vor dem Beginn des 7. Jahrtausends. Das ist sicher kein Zufall, der alte Meister wußte genau, wie er die Schlüssel definieren mußte, damit sie erst in der Endzeit gelüftet werden… Der gemeine Nostradamus-Exeget kennt im besten Fall diese 5 Teilschlüssel, die nur einen kleinen Teil der Verse decodieren:

1.   Text-Schlüssel: Das ist die offensichtlichste Verschlüsselungsmethode, da die meisten Verse nur Satzhaufen im Telegrammstil sind, die man auf mehrere Arten auslegen kann. Gerne vertauscht er auch Subjekt & Objekt, was erstaunlich viele Eggsbärtn nicht als Codierung erkennen. Nostradamus verwendet sehr alte & ausgefallene Bezeichnungen besonders für Orte, was noch leicht decodiert werden kann. Zudem verwendet er Anagramme, wo die Buchstabenreihenfolge verändert wird. Klartext = Prosa finden wir nur in den Briefen an seinen Sohn & König Heinrich II. Auch die Endzeit-Verse sind viel weniger verschlüsselt als die anderen Vierzeiler.

2.   astrologische Schlüssel: Einige Prozent der Verse haben einen astrologische Schlüssel, was eine schwache Eingrenzung erlaubt.

3.   Namen von Orten & Personen: Etwa 1/5 der Vierzeiler enthält Namen, was eine prinzipielle Zuordnung erlaubt.

4.   Jahreszahlen: Von den 942 Vierzeilern haben nur 7 explizite Jahreszahlen (<1%), diese sind aber nur teilweise eine Hilfe. Etliche Verse beinhalten jedoch implizite Jahreszahlen.

5.   Sierra-Schlüssel: Teilweise sind die Jahreszahlen als Codes gemeint, wie ab 1980 vom spanischen Forscher José María Pueyo Sierra entdeckt. Beispiel Vers 3-77:
Die 3. Dekade im Widder versteht es, das Jahr 1727 im Oktober, der König von Persien, in Ägypten gefangen, Konflikt, Tod, Umsturz und großes Schimpfen auf das Kreuz.
Die Jahresangabe 1727 wurde als falsche Fährte gelegt, das ist eindeutig der Putsch im Iran Anfang 1979, am 1.4.1979 wurde die Monarchie durch eine islamische Republik ersetzt. Schah Mohammad Reza Pahlavi floh nach Ägypten, wo er bald darauf starb (vergiftet wurde?). Die 3. Dekade vom Widder ist 10.-20. April, das julianische Datum 1.4.1979 entspricht dem gregorianischen Datum 14.4.1979 = 3. Dekade. Die Sierra-Decodierung erfolgt mit den beiden Zahlen 1557 & 13.53 (=Verhältnis Mondumlauf/ Sonnenumlauf) in 3-4 Schritten:
(a) 1727 wird umgedreht zu 7271 (die Umkehr entfällt teilweise)
(b) Von 7271 wird 1557 subtrahiert = 5714
(c) 5714 wird durch 13.53 dividiert = 422
(d) 422 wird zu 1557 addiert = 1979
Nach der Sierra-Formel ist die Meisterzahl 7777 (im Jahr 2017) der Spiegelpunkt: vorwärts & rückwärts ident. Dieser Spiegelpunkt im Jahr 2017 ist sicher kein Zufall, sondern es markiert den Beginn des 7. Jahrtausends. Zudem fällt das Nostradamus-Mondjahr 7777 in das jüdische Jahr 5777 (die 7 ist die wichtigste Zahl in der Bibel). Das berühmte Nostradamus-Endjahr 3797 (->7973) entspricht nach der Sierra-Formel 2031: Kulmination & Höhepunkt der Endzeit-Kalamitäten (
Link).

Mit diesen 5 Subschlüsseln kann man vielleicht ¼ der Verse zuordnen, aber der Rest ist ohne Zeitschlüssel ziemlich unbrauchbar. Interpretation ohne Schlüssel ist ein Rorschach-Test, der mehr über den Exegeten als über Nostradamus sagt. Nostradamus codierte seine Aussagen mit *mindestens* 3 Generalschlüsseln, die jedoch alle keineswegs perfekt sind, sondern immer noch eine stinkige Fehlerrate haben. Die Generalschlüssel wurden von 2 Exegeten in Frankreich & Österreich in mühevoller Detailarbeit im Laufe von vielen Jahren seit den 1990ern ans Tageslicht gebracht:

1.   Verszahl-Schüssel (veröffentlicht 2008-12): schwächster Schlüssel, mit einer sehr hohen Fehlerrate von 80-95%. Dieser wurde teilweise bereits früher von einigen Halbprofis & Dilettanten erkannt, aber nicht systematisch erforscht. Erst der Belgier Benoit d’Andrimont erkannte ab 2003, daß es noch 2 Subschlüssel gibt, macht insgesamt 3 Verszahl-Schlüssel: 0, 3408 & 4758 Jahre (Link). Beispiel: 2016 kann codiert werden als 2016, 5424 & 6774.

2.   Umrechnung der Buchstaben pro Wort in Zahlen (veröffentlicht 2008-12): vermutliche Fehlerrate 50-80%, ebenfalls vom genialen Benoit d’Andrimont. Aus einemVers kann man bis zu einigen Dutzenden Jahreszahlen herauslesen. Davon paßt aber ein Teil nicht in die ~500 Jahre des (hauptsächlichen) Prognosezeitraums. Bei den meisten anderen ist inhaltlich klar, daß sie in den kommenden Jahrzehnten eintreten müßten. Insofern bleiben nur mehr maximal wenige *realistische* Jahreszahlen pro Vers über. Diese paar Verse konvergieren zudem nicht selten auf einen Zeitraum von einigen Jahren, d.h. es bleiben oft nur 1-3 wahrscheinliche Lösungen pro Vers über. Wenn man dann noch die Parallelverse dazu nimmt, dann hat man durch die serielle Schaltung mehrerer Filter *das* gesuchte Jahr.

3.   Königschlüssel/ Petrusschüssel (veröffentlicht seit 1998): Der Königsschlüssel ist obszön kompliziert, richtig ausgeführt dürfte seine Fehlerrate bei ‚nur‘ 10-50% liegen. Er wurde ab 1994 von Dipl.-Ing. Peter Kubina aus Perchtoldsdorf bei Wien gefunden, basierend auf der Arbeit des deutschen Forschers Carl Loog (Link). Der Name Kubina gibt einen interessanten Hinweis: der Kubus ist die 3. Potenz, ein Hinweis auf den 3. Schlüssel. Hier gibt es im Gegensatz zu den ersten beiden Codes theoretisch keine falsch positiven Jahreszahlen mehr (statistischer Typ 1-Fehler), d.h. es kommt nur mehr eine einzige Zahl pro Vers heraus. Allerdings: Kubinas erste Prognosen aus seinem Buch 1998 (v.a. bezüglich des Schreckensjahres 1999) waren alle falsch. Diese hyperkomplexe Methode mußte erst im Lauf von vielen Jahren reifen. Außerdem gilt die Königsregel des Zeitgeists: wenn jemand die Prognose einer unmittelbar (binnen Monaten) drohenden Großkatastrophe macht, dann ist sie mit einer Chance von P>95% falsch (weil vom Massenwahnsinn inspiriert). Am zuverlässigsten sind auf jeden Fall Prophezeiungen Jahrhunderte im vorhinein, wie bei Nostradamus.

Nostradamus nahm nicht selten raffinierte Mehrfachcodierungen vor, d.h. etliche Aussagen beziehen sich auf ähnliche Ereignisse in 2+ Jahren. Z.B. zeigt die in Quatrain 8-14 angesprochene Kreditblase & -krise sowohl auf 1928 (= maximale Kreditausweitung vor dem Crash 1929) als auch 2018. Das ist eine feine Sache, denn so sieht man historische Parallelen, in diesem Fall, daß 2017-19 ähnlich wie 1928/29 ist.

Nunmehr kann ich auch erklären, warum Nostradamus seine Codes ausgerechnet auf der seltsamen Jahreszahl 3797 aufbaute…Jetzt in der Endzeit dreht sich alles um den Untersberg, weil dieser das Herzchakra des Planeten ist. Der Dalai-Lama kam deswegen lange jedes Jahr auf Wallfahrt zum Untersberg (Kronenchakra = Kailash). Die Untersbergin ist Yin (Hunderte Höhlen), ihr ‚Partner‘ (Yang) & Schutzberg ist der viel größere Großglockner, welcher mit *3797* Meter (!) der höchste Berg der Ostalpen ist. Der zweite Hinweis auf das Bergland Österreich ist das Jahr 1555 der Erstveröffentlichung, was der Code für Österreich ist: Staatsvertrag 15.5.55. Der dritte Link zu Österreich ist, daß der Königsschlüssel nahe Wien decodiert wurde. Das Bergpaar Großglockner & Untersberg ist der Ursprung der Nostradamus-Codes & es ist sicher kein Zufall, daß alle Code-Entschlüsseler den Berg/ Fels in ihrem Namen haben:

  •          Sierra: ‚Sierra‘ = Berg.
  •          d’Andrimont: mont‘ = Berg.
  •          Peter Kubina aus der Kleinstadt Perchtoldsdorf = Petersdorf bei Wien: enthält sogar 2x den Petrus = Fels. Im Volksmund heißt Perchtoldsdorf noch heute Petersdorf.
  •          mein Nachname Zimmel: leitet sich vom jüdischen Ziml ab, der Koseform von Simon. Tatsächlich war der volle Name von Jesus Lieblingsapostel Simon Petrus. Zudem ist mein Assistent & Fels in der Brandung seit vielen Jahren ebenfalls ein Peter in Petersdorf, wohnhaft nur einige Steinwürfe vom anderen Peter in Petersdorf…

Aber warum finden wir diese unglaublichen Synchronizitäten, die jeder statistischen Wahrscheinlichkeit spotten? Wiederum greift das biblische Vorbild: „Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“ Matthäus 16/ 18 steht für 16+18=34: die 34 steht für das vollbrachte Erlösungswerk & Neugeburt/ Auferstehung (Link) und steht mit dem Jahr 2034 in Verbindung.

Die Verbindungskette geht unglaublicherweise noch weiter: Perchtoldsdorf bei Wien ist - wie Berchtesgaden am Fuße des Untersbergs! - benannt nach der Frau Percht (Holle). Berchtesgaden ist der Garten der Bercht. In Berchtesgaden hatte das Mürkül-Vorbild seine Residenz, das Fernrohr stets auf den Untersberg gerichtet, weil er dessen unglaubliche Bedeutung verstand. Früher war der Tag der Percht der 13. Dezember, was heute der Tag der Heiligen Luciaist - die lange meine Geistführerin war. Sowohl die Percht als auch Lucia stehen für das göttliche Licht: der 13. Dezember ist daher der Gründungstag von Amanita Market Forecasting & der Tag darauf (14. Dezember) ist der Geburtstag von Nostradamus. Noch Fragen, Euer Ehren? ;-)

Conclusio: seit Jahren werden 2022 & 2032 als *die* Entscheidungspunkte in Jahrtausenden genannt. Diese Schlüsseljahre werden das Leben von praktisch ausnahmslos *jedem* Menschen auf diesem Planeten tiefgreifend verändern. Bislang war die Frage, welches der beiden Jahre das gesuchte ist. Mittlerweile ist jedoch klar, daß *beide* Jahre eine große Rolle spielen, d.h. daß die Krisen, Kriege & Kataklysmen viele Jahre dauern.

Laut allen 4 Schlüsseln (Sierra, 2x d’Andrimont, Kubina) ist die Kulmination erst 2031-34, also in 15-18 Jahren. Dahinter stehen Hunderte Einzelfaktoren, was eine sehr geringe Fehlerwahrscheinlichkeit ergibt. Das Standardfenster ist +/- 1 Jahr, wie bei *allen* numerologischen Codierungen. In den beiden Schlüsseln von d’Andrimont gibt es nur 2 Schlüsseljahre in den nächsten Jahrzehnten: 2018 (Beginn) & 2031/32 (Höhepunkt & Ende). Bereits 2017-19 soll viel passieren:

1.    finanziell: Finanzcrash

2.    politisch & militärisch: IS-Einmarsch in Spanien, Südfrankreich & Italien (und den Rest Europas bzw. der Welt?) - Angriff auf die USA, Amtsenthebung/ Ermordung des US-Präsidenten

3.    Erdveränderungen: große Erdbeben wegen des Anmarsch des Nibiru

Ein weiterer Hinweis auf 2017-19 ist der von Kubina gefundene Subschlüssel: Verschiebung um 462 Jahre (Link). Es ist kein Zufall, daß Nostradamus sein Werk ausgerechnet 1555-57 veröffentlichte: 462 Jahre vor 2017-19 (er hätte es schon Jahre vorher veröffentlichen können).

3. Weltkrieg Islam gegen Christentum ab 2017-19

Man kann die Dauer des christlich-moslemischen Kriegs auch aus anderen Stellen herauslesen:

  •          Laut Vers 7-15 hält Mailand der Belagerung 7 Jahre erfolgreich (!) stand. Mailand ist nach Rom die zweitgrößte Stadt Italiens mit 1.4 Millionen Einwohnern & sogar die größere Metropolregion als Rom.
  •          Marseille mit etwa einer Million Einwohnern kann anscheinend nur einige Monate lang der Belagerung standhalten & wird dann vom Hinterland her erobert.

Aktuelle Belagerungen: Aleppo in Syrien wird seit 2014 belagert (3. Jahr). Die längste Belagerung im letzten Jahrhundert war Sarajewo: 1992-96 (4 Jahre). Realistische Chancen, einer langen Belagerung Stand zu halten, haben nur Großstädte mit mehr als einer halben Million Einwohner. Das trifft auf 16 Städte im deutschsprachigen Raum zu: 15 in Deutschland (Link) & Wien in Österreich. Zürich hat zwar nur 400.000 Einwohner, könnte aber als Hauptstadt der Schweiz so gut verteidigt werden wie eine größere Stadt (zudem ist das Schweizer Militär besser aufgestellt). Die Prepper-Szene hängt gleichgeschaltet der fixen Idee an, daß es am Land immer besser als in der Stadt sei. Das gilt in dieser Form sicher nicht & kann sich locker ins Gegenteil verkehren, wie schon oft in der Vergangenheit. Z.B. wurde bei den Türkenbelagerungen Wiens 1529 & 1683 die Bevölkerung im Umland fast ausgerottet, während die Wiener Bevölkerung ziemlich ungeschoren davonkam.

Es kommt zu einem ISIS-Zangenangriff auf Europa: die Ostfront läuft über Italien & den Balkan, die Westfront über Spanien. Die beiden treffen sich schlußendlich in Südfrankreich. Welche Länder sind am meisten betroffen:

1.    Italien, Frankreich, Balkanstaaten (inklusive Ungarn, außer Rumänien): zur Gänze (oder fast) von der IS besetzt. Zu allem Überfluß werden die Mittelmeerküsten auch durch Tsunamis verwüstet.

2.    Schweiz, Spanien: großteils von der IS eingenommen. Am schlimmsten erwischt es die Gegend von Genf, wo vielleicht kaum jemand überlebt. Die Ostschweiz Richtung Österreich & Deutschland kann sich *eventuell* entziehen, aber das ist eine überaus wacklige Vermutung.

3.    Deutschland, Österreich, Großbritannien: Hier kommt es anscheinend nur zu geringen Besetzungen durch Allahs Truppen. In Österreich ist vor allem der Raum südlich der Alpen gefährdet, in Deutschland die südwestlichen Gebiete nahe der Schweizer/ französischen Grenze & in England der Süden.

Sonnenfinsternis 11.8.1999: Beginn der 40 Jahre der Prüfung

Vers 10-72 ist ein Hinweis auf die Schlüssel-Sonnenfinsternis 11.8.1999, deren Kernschatten Europa seit Euro-Einführung 1999 tatsächlich in 2 Teile teilt: den nördlichen germanischen Block & den südlichen Club Med. Nostradamus verstand deren Schlüsselwirkung für 40 Jahre: diese Trennlinie bildet in die 2030ern eine starke Barriere im Kriegsgeschehen, die gar nicht oder nur kurz/ wenig überwunden wird. Die IslamistInnen erobern vor allem das südliche Europa unter dem Kernschatten, während das Europa nördlich davon viel besser wegkommt. Der Finsternisschatten deckt sich annähernd mit der nördlichen Grenze in der Karte des IS-Kalifats. Die längste Totalverschattung war 2’23“ am Balkan, was erstens den Balkan als Fokus hervorhebt & zweitens die Jahr 2(0)23 & 2(0)32 bestätigt. Der US-Astrologe Charles Jayne (geboren am 9.11.1911) konnte während des 2. Weltkriegs mit der Sonnenfinsternis-Methode den Ausgang von Schlachten richtig prognostizieren. Er hat auch einen 3fachen 911er-Angriffscode in seinem Geburtsdatum. Es gibt 3 Angriffszahlen: 111/1111, 322 & 911. Das Finsternis-Datum August 11, 1999 enthält 111+999, eine maximal starke Angriffssignatur. Um 11:11 UT war die Finsternis nahe Istanbul, wo es auch 6 Tage nach dieser Sonnenfinsternis ein großes Erdbeben mit 70.000-80.000 Opfern gab. Das bestätigt das Epizentrum des politischen Bebens in den 40 Jahren der Prüfung.

4

5

Das Endergebnis der frühen Kriegshandlungen sind viele Millionen Tote, alleine an der französischen Mittelmeerküste (Toulouse-Lyon-Marseille) gibt es laut Vers 1-72 eine Million Tote & Verwundete. Vers 2-4 warnt eindringlich:

Von Monaco bis Sizilien ist die ganze Küste verwüstet. Es gibt keine Siedlung, keine alten & neuen Städte mehr, die von den Barbaren nicht beschossen & ausgeplündert wäre.

Nostradamus hatte (wie jeder sonst auch) einen Home Bias, d.h. er beschreibt die Ereignisse in seiner (südfranzösischen) Heimat viel genauer als im Rest der Welt. Sein Fokus auf Südfrankreich heißt natürlich nicht, daß woanders nichts passiert. Leider weiß man vor allem über die Ereignisse außerhalb Europas von Nostradamus fast gar nichts. Immerhin beschreibt die Bibel die Ereignisse im Nahen Osten relativ genau. Aber der Rest des Planeten ist leider ein ziemliches Fragezeichen. Allerdings macht Nostradamus nicht den Fehler, den fast *alle* Hellseher machen (nur die Propheten nicht), nämlich die Heimat (geographisch, religiös, ethnisch…) zu positiv zu sehen:

  •          In den christlichen Prophezeiungen gewinnt immer das christliche Abendland bzw. nur die Christen werden irgendwie wundersam errettet.
  •          In den moslemischen Prophezeiungen gewinnt natürlich immer das moslemische Morgenland.
  •          In polnischen Prophezeiungen geht’s ausgerechnet Polen viel besser als dem Rest der Welt.
  •          Laut Alois Irlmaier soll ausgerechnet seine Heimat rund um Freilassing (der sagenumwobene Saurüssel) von wundersamer Hand geschützt sein, während alles andere extrem leidet. Wer's glaubt wird selig!
  •          Viele Leute haben Visionen oder Träume von Überschwemmungen, die seltsamerweise so oft gerade vor ihrer Haustür enden - so ein unbeschreibliches Glück aber auch...

Laut Nostradamus herrscht der Islam 20 Jahre: die Herrschaft des Halbmonds begann mit den zahllosen islamischen Revolutionen 2011 & der IS-Gründung am 28.6.2014. Das Ende ist daher nach 20 Jahren = 2031-34. Diese 20 Jahre gruppieren sich schön um das Jahr 2022, welches maximal Yin=Mond=Islam ist. Die Zuordnung ist sonnenklar:

  • Christentum: 1/ Sonne/ Sonntag (5/ Merkur/ Mittwoch)
  • Islam: 6/ Venus/ Freitag, 2/ Mond/ Montag

Laut d’Andrimont flieht der Papst 2031-34 aus Rom, was laut vielen anderen Prophezeiungen mit *den* großen Ereignissen zusammenfällt. Kaiser Heinrich der Glückliche vertreibt ab etwa 2029 die FreundInnen der GutmenschInnen, er wird mindestens 30-40 Mal erwähnt (als Chiren, Selin, Herkules, Großer). Heinrich befreit Frankreich ab 2029 langsam aus der Hand der Rapugees. Daß der künftige Kaiserlaut Muskeltest-Abfrage derzeit erst 10 Jahre sein dürfte (Geburt Oktober 2006?) paßt perfekt zur Krönung 2033/34 (Alter 27-28), aber so gut wie gar nicht zu 2022. Heinrich muß schon Jahre vor der Krönung die christlichen Truppen anführen, denn die ersten Schlachten verliert er noch. Bei einer Krönung 2023 müßte er im Alter von 15 bereits Heere führen, was kaum vorstellbar ist - aber einige Jahre später schon. Beispiel: Cäsar war schon mit 23 Feldherr. Nostradamus schreibt, daß Heinrich noch als *junger* Mann den Thron besteigt, was nach dem Verständnis des 16. Jahrhunderts die 20er sind (spätestens Mitte der 2030er).

Nostradamus nennt noch viel mehr Details über die Anfangsphase des 3. Weltkriegs. Ich stoppe die Beschreibungen hier, die umfangreichste Liste finden Sie im Buch „Nostradamus: Prophezeiungen bis 2050“ von Peter Lemesurier (1993). Lemesurier wurde 1936 geboren, er war professioneller Übersetzer & lehrte an der Cambridge University. Im Schauungsforum (Link) wird Lemesurier kein einziges Mal erwähnt & im Prophezeiungsforum nur einmal (Link). Eine solche Ignoranz ist ein Zeichen, daß jemand ein echter Experte = Top-Quelle ist. Im Alter von 70+ veröffentlichte er jedoch ein absurdes Buch (Nostradamus, Bibliomancer: The Man, The Myth, The Truth), wo er alles von früher revidiert. Das verwundert nicht, denn in der Crashphase im Lebenszyklus (älter als 66.6 Jahre) schreiben fast alle nur mehr lumpiges verlumptes Lumpenzeug. Der Sinn der Crashphase ist es, das bisherige Lebenswerk zu zerstören, um reinen Tisch zu machen für die nächste Inkarnation.

Israel: Fall ab Dezember 2021?

Brief von Nostradamus an König Heinrich II:

Zuvor aber kommt es zu einer Sonnenfinsternis. Es wird die dunkelste und finsterste seit Erschaffung der Welt bis zum Sterben und Leiden Jesu Christi und von da bis zum heutigen Tag [= 3tägige Finsternis]. Im Monat Oktober [gregorianisch -> Oktober/ November julianisch] werden einige so große Verschiebungen eintreten, daß man glauben wird, die Schwerkraft der Erde hätte ihre natürliche Bewegung verloren und die Erde wäre hinausgeschleudert in die ewige Finsternis. Im Frühling werden diesem Ereignis vorhergehen und nachfolgen extreme Veränderungen, nämlich Umgestaltungen der Länder, und zwar einmal durch schwere Erdbeben, zum anderen durch das Überhandnehmen des neuen Babylons, der miserablen Tochter gestärkt und großgeworden durch die Greuel des 1. Holocaust. Sie wird sich nicht länger als 73 Jahre und 7 Monate halten können.

Es kursieren mehrere Interpretationen zu dieser impliziten Zeitangabe von 73 Jahren 7 Monaten, vor allem zur Existenz der Sowjetunion von November 1917 bis Juni 1991. Aber klar ist, daß hier Israel gemeint sein muß, welches nur durch den Holocaust (= griechisches Wort für Brandopfer) gegründet werden konnte. In den Sätzen vorher & nachher ist stets von gewaltigen Erdveränderungen die Rede, das *muß* sich auf die Endzeit beziehen. Möglich wäre allenfalls, daß sich die 73 Jahre 7 Monate sowohl auf Israel *und* die Sowjetunion beziehen. Genau das macht das Genie des größten Propheten der Neuzeit aus: Parallelcodierungen. In den Augen der ZionistInnen mußte ein ‚Kaufpreis‘ von 6 Millionen Juden (= 1. Holocaust) bezahlt werden für die Rückkehr ins Land der Zierde. Israel wurde am 14.5.1948 gegründet: wenn sich Israel 73 Jahre & 7 Monate hält, dann kommen wir auf Dezember 2021, d.h. Israel fällt ab 2022. Nostradamus‘ Terminus ‚1. Holocaust‘ impliziert einen 2. Holocaust, vermutlich ab 2022.

Die Bibel selbst nennt klar 2022/23 für den 3. Tempel in Jerusalem (Beginn der Opfer oder Zerstörung?), *das* primäre Merkmal der Endzeit. 2023 ist 1335 Jahre nach dem Bau des Felsendoms ab 688 (Link). Der Baubeginn war ein Jubeljahr (50 Jahre) nach der Verwüstung Jerusalems durch die Moslems 638 & 1290 Jahre nach dem Aufhören der Opfer im Tempel Jahr 602 v.Chr.

6

Ende 2021 bis Ende 2022 sollte die zweitwichtigste Zeitlinie im 21. Jahrhundert auf allen 5 Ebenen (wirtschaftlich/ finanziell, politisch/ militärisch, Erdveränderungen, gesundheitlich, spirituell), wichtiger ist nur 2032. Der aufs Monat datierte Fall Israels ist zudem die bestmögliche Bestätigung dafür, daß schon in den Jahren um 2020 die Hölle los ist. Man kann den hübschesten Allerwertesten darauf verwetten, daß diesem einschneidenden Ereignis im Nahen Osten schon gewaltige geopolitische Ereignisse vorangehen müssen. Der Fall Israels ist natürlich auch das Hauptereignis der biblischen Prophetie. Die auserwählte Rolle des Volks Israel endet 2022/23.

Rückkehr des Nibiru (Planet X oder 9) 2032?

Häufig wird in den Endzeit-Versen der Nibiru erwähnt, unter vielen verschiedenen Bezeichnungen: Komet, haariger/ bärtiger Stern, großer Stern, zweite Sonne, Monster am Himmel, Bruder des Mondes, der Große… Der Nibiru (Planet X oder 9) ist ein brauner Zwerg mit einer Umlaufzeit von früher 3600 Jahren, mittlerweile weniger: circa 3500 Jahre? Bei jeder Rückkehr (= Perihel größte Sonnennähe) kommt es zu großen Kataklysmen auf der Erde. Die letzte Rückkehr irgendwann im Fenster 1446-1491 v. Chr. (1453 v. Chr. laut Lemesuriers Pyramidencode) ermöglichte aufgrund des Nibiru-Chaos den Exodus der Juden aus Ägypten. Dies erklärt auch die 10 biblischen Plagen. Im Vorfeld (1550 v.Chr. +/- Jahrzehnte) gab es einen der größten Vulkanausbrüche der jüngeren Geschichte: die Minoische Eruption auf Kreta (Link).

Die im Netz zum Nibiru kursierenden Informationen sind leider zu 99% (!) zum Schweinefüttern: gezielte NWO-Falschinfo, hirnverbranntes Zeug von Freaks oder sonstwie einfach falsch. Meines Wissens gibt es kein anderes Thema, wo der Wahrheitsgehalt der Internetinformationen annähernd niedrig ist. Hier wurde mit einem gewaltigen Aufwand ein unglaubliches Netz an Lügen gesponnen. Auch ich saß der NWO-Propaganda vor 15 Jahren auf, als ich noch keinen Schimmer hatte, was wirklich läuft auf der Welt. Die unglaublichen NWO-Bemühungen zur Irreführung & Täuschung sind verständlich, denn es handelt sich hier um das mit Abstand (!) wichtigste Einzelereignis für die Menschheit in Jahrtausenden. Elektrosmog ist zwar ähnlich wichtig, aber nicht als Ereignis, sondern als Trend über Jahrzehnte & Generationen.

Von den Hunderten Seiten zu diesem Thema kenne ich nur eine einzige (!) wirklich vertrauenswürdige Seite: jmccanneyscience.com vom US-Astrophysiker Prof. James McCanney. Leider ist seine Seite ein GAS (größter anzunehmender Saustall), ich empfehle daher sein Buch als Einstieg (Link). Sein Suchvolumen ist vor kurzem auf ein Allzeittief gefallen: ein Zeichen, daß man ihn 100% ernst nehmen sollte (Link).

Die schwachsinnigste Behauptung ist, daß sich der Nibiru hinterlistig immer hinter der Sonne versteckt & dann einfach über Nacht aus dem Nichts auftaucht. Wahr ist vielmehr, daß er 2-10 Jahre vor & nach seinem Perihel mit freiem Auge sichtbar ist, aus diesen 2 Gründen:

1.    Durchmesser: ähnlich wie die 4 großen Planeten im Sonnensystem (geschätzter Durchmesser 50.000-150.000 km). Er müßte allerdings viel schwerer als der Jupiter sein.

2.    Kometenschweif: 2-3 Jahre vor seinem Perihel (= etwa Saturn-Entfernung 9.5 astronomische Einheiten) entwickelt der Nibiru einen Kometenschweif für etwa 5 Jahre, dann ist er ohnehin nicht mehr zu übersehen. Allerdings wird die Lügenpresse stets behaupten, daß es sich um einen ganz normalen Kometen handelt, obwohl sein Kern mehr als 1.000 Mal größer ist. Das Bild unten ist vermutlich echt, fotografiert mit 140facher Vergrößerung, aber die angegebenen Koordinaten im Orion sind falsch (Link). Die schlechte Bildqualität ist ein Zeichen, daß dieser Körper weiter als Saturn entfernt ist.

7

Chronologie des Planeten X:

  •          Bahnstörungen der äußeren Planeten im Sonnensystem weisen schon seit dem 19. Jahrhundert auf einen massereichen Körper weit draußen hin. Die Entdeckung des kleinen Pluto im Jahr 1930 konnte die Abweichungen nicht erklären.
  •          Immanuel Velikovsky veröffentlichte 1950 das Buch Welten im Zusammenstoß, wo er die unglaublichen Erdveränderungen vor knapp 3500 Jahren im Detail beschrieb. Das zeichnet ein gutes Bild, was man im 21. Jahrhundert erwarten kann.
  •          Aus dieser Zeit stammen die ersten Nibiru-Bahnberechnungen vom spanischen Astronomen & Seismologen Carlos Muñoz Ferrada (1909-11.9.2001 Link). Nach dessen Berechnungen zieht der Nibiru in einer Entfernung von 14 Millionen Kilometer (0.1 astronomischen Einheiten) vorbei. Ferrada prognostizierte damals bereits richtig, daß Nibirus Existenz bis zur Sichtbarkeit mit freiem Auge geheimgehalten wird.
  •          Die ersten ausführlichen Beschreibungen des Nibiru stammen von Zecharia Sitchin (1920-2010) ab 1976, basierend auf sumerischen Texten. Er wurde am 11.7.1920 geboren: die Tage um den 11. Juli sind das Himmelstor.
  •          Entdeckungen: Der Nibiru wurde seit 1983 bereits *etliche* Male entdeckt (Link), zuerst durch einen Infrarot-Satelliten, später auch mit Teleskopen von der Südhalbkugel. Entdecker waren u.a. die bekannten US-Astronomen Dr. Robert Harrington 1993(Link) & Dr. Eugene Shoemaker 1997(Link). Beide wurden jedoch von den Reptilien wegen ihrer Entdeckungen ermordet. Nibirus Aphel (sonnenfernster Punkt) hat die Rektaszension/ Länge vom Sternbild Skorpion. Seine Rotation ist gegenläufig zu den Planeten, d.h. er wandert vom Skorpion zurück. In den 1990ern war er laut Harrington bereits in der Gegend des Zentauren. Rubensteins Buchtitel Operation *Centaurus* ist kein Zufall, sondern belegt Schlüsselinfos von Mossad & Co. Seine Umlaufbahn steht steil gegen die Ekliptik, vermutlich nicht viel weniger als die senkrechten 89.4° des Kometen Hale-Bopp, der ziemlich sicher ein Nibiru-Ausreißer ist. Er war auf jeden Fall kein normaler Komet, sein Kern hat den größten Durchmesser, der jemals bei einem Kometen beobachtet wurde: laut Lügenpresse etwa 60 km, in Wahrheit wohl eher um die 1000 km.

Basierend auf diesen Entdeckungen berechnete der US-Mathematiker R. F. die Rückkehr (Perihel) des Nibiru für 2025-32 - sehr unwahrscheinlich erst um 2052 (Link). Seine Berechnungen sind allerdings nicht ganz korrekt, denn er setzt das Perihel bei 3.2 AE an, es ist jedoch nahe 1 AE wie beim Hale-Bopp (Link). Es besteht aufgrund Dutzender Indizien nicht der geringste Zweifel, daß der Nibiru seit spätestens 2011 im Sonnensystem ist, d.h. nicht weiter von der Sonne entfernt als die 30 astronomischen Einheiten (AE) des Neptun. Von den derzeit vermuteten 15-30 AE braucht ein Komet nicht länger als 10-15 Jahre bis zu seinem Perihel: von der Entfernung des Uranus (19 AE) 7 Jahre, von der Jupiter-Entfernung (5 AE) 1-4 Jahre. Je näher zur Sonne ein Komet kommt, desto unsicherer die Bahneinschätzung: je länger der Kometenschweif, desto größer die Bremswirkung. Der Schweif des Nibiru wird mindestens viele Hunderte Millionen Kilometer lang sein (etliche astronomische Einheiten).

Daher sollte der größte Teil der Erdveränderungen 2017-34 passieren: in den 7 Jahren *vor* Nibirus Perihel & den 2 Jahren nachher. Grund für diese Asymmetrie ist, daß der Nibiru schon bei seinem Anmarsch jene elektrischen Ladungen im Sonnensystem entlädt, die sich in den letzten Jahrtausenden aufgebaut haben: Kometen-Plasmaentladungsmodell von Prof. James McCanney. Die Erdveränderungen begannen vor 100-200 Jahren & beschleunigen sich jedes Jahr:

1.   Vulkanausbrüche: Zahl seit dem 19. Jahrhundert um den Faktor 10-20 (!) angestiegen (Link)

2.   Erdbeben: alleine seit den 1980ern um 500-1000% explodiert (Link)

3.   Meteoriten: Noch 2009-10 hatten wir durchschnittlich bloß 2 Feuerbälle am Tag, mittlerweile ~15 (Link). Das ist ein unglaublicher Anstieg um 500-600% in ein paar Jahren… Gerade 2016 kam wieder ein neuer Schub. Als massereiche ‚lauwarme‘ Mini-Sonne bringt der Nibiru sein eigenes kleines Sonnensystem mit & diese Meteore sind seine ‚ausgebüchsten‘ Mini-Trabanten. Am Ende bewirkt das den von vielen Prophezeiungen genannten Funkenregen & Steinhagel von Millionen Kleinobjekten, weswegen ganz sicher *kein* Platz auf der Erdoberfläche auch nur im entferntesten irgendwie ‚sicher‘ sein kann (und aus unzähligen anderen Gründen). Die Suche von Preppern nach sog. ‚sicheren‘ Plätzen ist leider nur ‚positives Denken‘, welches wie üblich mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat & völlig unmöglich ist. Wahr ist vielmehr, daß die Rückkehr des Nibiru die völlige Hingabe an den göttlichen Willen verlangt: „Dein Wille geschehe.“

8

4 große Zeitlinien:

1.    2017-2020er: "Mond, verdunkelt in tiefer Finsternis, sein Bruder zieht rostfarben vorbei: Der Große lange Zeit versteckt unter der Dunkelheit, wird den Dolch in die blutreiche Wunde halten." (1-84)

2.    ~2022: "Dann, wenn der Fehler an der Sonne sein wird, den ganzen Tag über wird man das Monster sehen: Man wird es vollkommen anders deuten, die Verteuerung nicht aufzuhalten, niemand sah es voraus." (3-34) Der Nibiru löst einen gewaltigen Inflationsschub aus, was derzeit außerhalb der Amanita-Leserschaft fast niemand voraussieht. Vers 4-30 beschreibt eine nicht näher definierte astronomische Änderung, d.h. entweder Polverschiebung (Krustenverschiebung/ Mantelrutsch), Achsenverschiebung oder Orbit-Änderung. Wir haben eine vierfache Übereinstimmung für 2022 (in der jüdischen Jahresabgrenzung = Herbst 2021 bis Herbst 2022):
(a) Dieser Vers ist codiert mit 2022 laut d’Andrimont.
(b) Der Prosatext verortet die Erdveränderungen auf Oktober/ November im Jahr 2021 oder 2022 (vor oder nach dem Fall Israels).
(c) Die bulgarische Seherin Baba Wanga (1911-1996) war sozusagen der Nostradamus des Balkan. Sie ist meines Wissens eine von nur 5 Quellen, wo Zeitangaben teilweise zutreffen. Die anderen 4 sind: Bibel, Nostradamus, Rills Feldpostbriefe & Pyramiden-Codes. Z.B. sah Baba Wanga für 2011 eine Nuklearkatastrophe, die auch (abgeschwächt) eintrat: Fukushima ist die größte nukleare Verseuchung der Geschichte. Jahrzehnte (!) im voraus prognostizierte sie eine globale Führungsrolle Chinas für 2018, was damals kaum vorstellbar war & nun bereits praktisch ein Treffer ist. Baba Wanga machte Prognosen Jahrhunderte in die Zukunft, sie nannte aber nur ein Jahr für eine kleine Änderung im Erdorbit: 2023.
(d) Laut der indischen Guru-Mutter Amma haben wir 2021 ein großes Risiko für einen gewaltigen Sonnensturm (Killshot).

3.    ~2030: Im Bereich der Sternbilder Großer Hund (= Sirius, Vers 2-41 codiert für 2030 laut d‘Andrimont) & Zwillinge (= Castor & Pollux) wird der bärtige Stern (2-15) hell & laut. Dies ist das Pfeifen/ Heulen aus dem Erdinneren wie vor Erdbeben, erforscht von Prof. Dr. Elchin Khalilov & der italienischen Astrophysikerin Giuliana Conforto. Die größte Helligkeit (Perihel) des ‚Monsters‘ ist nördlich vom Orion/ Stier (gegenüber vom Skorpion), laut Versen 1-90 & 5-62 (Orgon -> Orion). Auch im Buch Hiob wird dieselbe Bahn beschrieben (Link). Google Sky codierte diesen Bereich (Rektaszension 5:53:27, Deklination -6:10:58) daher mit Hilfe eines ‚Scanfehlers‘ (Link), so ähnlich wie die Fake Prints (FPs) in den Finanzmärkten.

4.    2032/33:So große Hungersnot durch Pestwelle, hervorgerufen durch lange Niederschläge längst des Nordpols: Samarobryn, 100 Orte der Hemisphäre, leben ohne Gesetz, politisch losgelöst.“ (6-2) Der Nibiru bewirkt ein totales globales Chaos, eine Sterbewelle & unglaubliche Wetterphänomene, u.a. Regen am Nordpol: dieses durchgeknallte Phänomen wurde das erste Mal 2010 beobachtet (Link). Es könnte zu einer dramatischen Eisschmelze kommen. Ursache dürften die oben erwähnten astronomischen Änderungen sein. Baba Wanga prognostizierte für den Rest unseres Lebens nur für ein einziges Jahr große Naturkatastrophen (Schmelzen des polaren Eises): 2033. Wangas polare Eisschmelze dürfte mit Nostradamus‘ Regen am Nordpol ident sein, insofern haben wir hier eine unabhängige Timing-Verortung. Auch die alten sumerischen Schriften warnten aufgrund ihrer Beobachtung vor etwa 3500 Jahren: „Wenn der Nibiru heller wird, dann gibt es viel Regen & Überflutungen.“ Grund kann auch die Polverschiebung sein, wodurch im Laufe des kommenden Jahrzehnts das Eis in der Gegend des alten Pols schmilzt. Dies ist der Fokuspunkt im Galaktischen 62-Millionen-Jahre-Zyklus des Massensterbens von Muller/ Medvedev/ Melott (Link). Der Durchgang durch die Galaktische Scheibe (jetzt im frühen 21. Jahrhundert) & die maximale Entfernung davon sind die Ankerpunkte im Zyklus von 225 Millionen Jahren.

9

Andere Hinweise auf (Ende) 2032

Auch außerhalb von Nostradamus spricht viel für Ende 2031 bis Mitte 2033, am meisten für Ende 2032:

1.   Kriegsmodelle: Bereits 2001 veröffentlichte der Rudy Bes im Magazin Correlation 20 (1) eine ohrenbetäubend gute statistische Analyse zu astrologischen Kriegskonstellationen. Basierend darauf prognostizierte er für unsere Lebzeiten nur einen einzigen großen Krieg: um 2032. Ich muß hinzufügen: schon Anfang der 2020er stehen wir haarscharf beim Schwellenwert. Die Astrologenschaft ist primär an Unsinn interessiert: je besser die Forschungen, desto weniger Interesse. Bes‘ Forschungen sind dermaßen exzellent, daß sie von der Astrologen-Masse ‚nicht einmal ignoriert‘ werden.
10

2.   Kalender: Der österreichische Ökonom & Schamane Dr. Diethard Stelzl sieht schon seit vielen Jahren den Beginn des Goldenen Zeitalters am 31.12.2032, ebenso wie die US-Heilerin Diane Cooper & indische Gurus (Link). Dies deckt sich auch Maya mit dem Ende des 20jährigen Maya-Katuns im September 2032.

3.   Lied von der Linde: Eine der besten Prophezeiungen, welche eine einzige Zeitangabe enthält, allerdings im zweideutigen Nostradamus-Stil. Diese Strophe lautet:
Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht,
Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit,
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist.
160-7 ist ein genialer Doppelcode, wie man ihn auch bei Nostradamus oft findet:
(a) 1920: 160x7=1120, Kaiser Karl der Große (Teil der Untersberg-Sagen) wurde im Jahr 800 in Rom geweiht, 800+1120 = 1920 Ende Kaiserreich kurz vorher.
(b) 2031: Die Gründung des deutschen Kaiserreichs war am 18.1.1871, 160 Jahre später ist 2031. Die ‚7 Jahre‘ sind vermutlich die 7 Jahre vorher ab 2023/24, die Deutschland ins Mark treffen.

4.   islamische Prophezeiungen: Der britische Physiker & Islam-Kenner Kameran Fally (der Namen seines Auftretens in der Öffentlichkeit) sagt basierend auf islamischen Vorhersagen, daß die großen Ereignisse passieren, während die Menschen auf eine sehr große Sportveranstaltung schauen (Link). Die olympischen Spiele alle 4 Jahre sind die größte Sportveranstaltung, dann käme im Fenster nur 2032 in Frage.

5.   Apophis: Asteroid Nr. 999-42 *könnte* 2029-2036 der Erde nahekommen, mit einer geringen Einschlagswahrscheinlichkeit. Apophis steht in der ägyptischen Mythologie für das Böse & Naturkatastrophen. Asteroidennummer 999-42: die 999 (9=Mars) ist die umgedrehte 666 (6=Venus) & die 42 steht für die Rückkehr von Christus.

6.   77.7 Quartale ab 23.8.2013: 77.7 Quartale ab dem Beginn der 40 Quartale der Prüfung am 23.8.2013 ist der Jahreswechsel 2032/33. Das bisherige geopolitische Eskalationsmaximum war nicht zufällig nach 7.77 Monaten im August 2015: offizielle Ankündigung des Baus des 3. Tempels, 12.8.15 Atombombe der USA gegen China, Einmarsch der IS-Truppen in Europa & 24.8.15 Rauslassen von Lucy(fer). 3x die heiligste Zahl 7 spielt wie diskutiert eine Schlüsselrolle: 7 Siegel+7 Engel der Apokalypse, Beginn im Jahr 5777 (= Spiegelpunkt im Nostradamus-Mondjahr 7777).

7.   Pyramiden-Code: Peter Lemesurier entschlüsselte in einem Buch The Great Pyramid Decoded (1977) Jahrtausende (!) alte Codes in den Pyramiden. Bereits vor fast 40 Jahren prognostizierte er die Prüfung der Menschheit ab 2014-17 (Eintritt in den Feuerfluß) bis 2032-35 (Erscheinen des Messias).

8.   NWO: Laut dem chilenischen Politiker & Autor Miguel Serrano (1917-2009) trifft sich der kabbalistische Sanhedrin seit 1491 alle 90 Jahre, um die NWO-Strategien für die Weltregierung zu planen. Die 7. & letzte Sitzung des Hohen Rates ist 2031, dies soll mit der so gut wie vollendeten NWO zusammenfallen.

9.   Sadhana/ Luzifer/ 666-Tier:
(a) 666 Jahre: 2031 ist 666+666+666 Jahre nach der Kreuzigung von Jesus Christus im Jahr 33. 2033 wären exakt 2000 Jahre, obwohl laut Jakob Lorber ‚nicht ganz‘ 2000 Jahre vergehen sollen.
(b) 66.6 Jahre:
* 29.6.1963: Laut DDDr. Martin Malachi, Berater von 3 Päpsten, wurde Sadhana am 29.6.1963 im Vatikan als Chefin installiert, nur 8 Tage nach der Wahl des neuen Papstes Paul VI. (geboren 26.9.1897). 66.6 Jahre nach dem 29.6.63 ist Frühling 2030. Johannes Paul I (17.10.1912), der Nachfolger von Paul VI, wollte die Herrschaft des 666 Tieres nicht akzeptieren & wurde daher am 28.9.1978 nach nur 33 Tagen im Amt vom 33. Freimaurergrad ermordet. Johannes Paul II war hingegen ein Fan der P2-Loge & diente der Widersacherin so gut wie möglich.
* 5.6.1967: 66.6 Jahre nach dem 6-Tage-Krieg 1967 deutet auf 2033/34.
* 11.8.1999: Die Sonnenfinsternis 11.8.1999 wurde als einziges Endzeit-Ereignis von Nostradamus klar benannt. Ein Halbzyklus von 66.6 Jahren später zeigt auf Ende 2032.
(c) 666 Monate: Der Apfel steht für die Vertreibung aus dem Paradies, d.h. für das Ende des Goldenen Zeitalters (= größte Gottnähe). Die Zahl 666 steht für die größtmögliche Verdichtung in die Materie/ Venus & damit die größte Gottferne. Es ist kein Zufall, daß die wertvollste Firma in der Endzeit Apple heißt, deren Maschinen immer das moderne Höllenfeuer (= Mikrowellen) abgeben. Der erste Apple-Computer wurde am 11.4.1976 rein ‚zufällig‘ um $666.66 verkauft: 666.66 Monate später ist der 30.10.2031 (Gann-Quadrat von Preis & Zeit). Parallel dazu gab es Windows von Gates (28.10.1955) in dieser Zeit wurden die wesentlichen Tore (= Gates) & Fenster (= Windows) geöffnet. 2033 ist der Öffner der Portale & Fenster 77.7 Jahre alt. Die Zeit vor der Rückkehr des Nibiru wird in der mehr als 3000 Jahre alten Kolbrin-Bibel so beschrieben: "Eine Seenation wird lange dominieren wie sonst keine vorher, doch sie ist wie ein *Apfel* von innen verrottet." Die Seenation USA hat seit etwa 100 Jahren eine globale Machtfülle wie noch kein Imperium zuvor. Der Apfel ist gleich ein zweifacher Hinweis auf die USA: einerseits auf die Finanzhauptstadt New York (Big Apple) & andererseits auf Apple als letztes Symbol der wirtschaftlichen US-Dominanz (wertvollstes Unternehmen).
(e) 66.6 Quartale (16.66 Jahre): Sadhana wurde am 1.6.16 im Rahmen der Eröffnung des Schweizer Gotthard-Tunnels (damit es Gott hart hat) feierlich als Herrscherin der Welt inthronisiert: 66.6 Quartale später zeigt auf den Jahreswechsel 2032/33.
(f) 66.6 Monate: Israel soll laut Nostradamus ab Dezember 2021 fallen, 66.6+66.6 Monate später ist Ende 2032/ Anfang 2033.
(g) 666 Wochen: Im Frühling 2019 beginnt die Herrschaft Sadhanas wirklich, 666 Wochen später zeigt auf Anfang 2032.

10.         biblische Numerologie: Dan Koenig kommt aufgrund etlicher biblische Angaben auf die frühen bis mittleren 2030er als statistischer Mittelwert (Link). 4 große Jubeljahre (490 Jahre) nach der Zerstörung des 2. Tempels im Jahr 70 deuten auf das Jahr 2030. Mitte August 1987 wurde mit der Harmonischen Konvergenz das Christusgitter fertiggestellt laut Dr. Stelzl (Link), als Vorbereitung für die Christus-Wiederkehr. Zugleich sprang das globale Bewußtsein laut DDr. Hawkins das erste Mal über die entscheidende Marke LoC>200 (Link). 2033 oder das 2033. Jahr (= 2032) sollte das große Sterbejahr sein: 47. Jahr nach 1987 (47 = Zahl des Todes), 33 = Tod von Christus. Dann folgte 2034 (34 = vollbrachtes Erlösungswerk & Neugeburt/ Auferstehung), das ist im 48. Jahr nach 1987 (48 = jüngstes Gericht).

11.         Israel 14.5.1948 & Deutschland 3.10.1990: Die Zahl 84 steht laut dem deutschen Atomphysiker & Bibelkenner Dr. Gerhard Zint (Link) für das erste Kommen von Jesus Christus vor zwei Jahrtausenden, die 42 für das 2. Erscheinen. Das offizielle Judentum erkannte (wie von den vorchristlichen Propheten prophezeit) den Messias nicht an & wartet immer noch auf das erste Kommen des Messias = Zahl 84. Das wichtigste Ereignis in der jüdischen Geschichte in den letzten 2000 Jahren war die Gründung Israels am 14.5.1948: 84 Jahre später ist 2032. Das auserwählte Volk im nächsten Jahrtausend ist das germanische, Gründung Deutschlands am 3.10.1990: 42 Jahre nach 1990 ist ebenfalls 2032 (das Christentum wartet auf die *Wiederkehr* von Christus = Zahl 42).

12.         Malachias-Prophezeiungen: Die Malachias-Prophezeiungen charakterisieren seit der Veröffentlichung 1595 alle Päpste. Seit 2013 haben wir demnach den 112. & letzten Papst Franziskus (in einer unwahrscheinlichen Auslegung gibt es noch einen 113.). 1595 ist 42 Jahrzehnte vor dem Beginn der großen Ereignisse & der Rückkehr von Christus (= Zahl 42), was kaum ein Zufall ist. Auch der gewählte Startpunkt ist kein Zufall: der erste beschriebene Papst Coelestin II. regierte ab 26.9.1143, die Zahl des ewigen Bundes 888.8 Jahre deutet auf 2032 (Link).

13.         Erdzyklus 20 Jahre & Halbzyklus 40 Quartale (10 Jahre) von einschneidenden Ereignissen:
* Anfang 1933: Beginn des Kriegs des auserwählten Volkes der letztes 6000 Jahre & des auserwählten Volkes der kommenden 1000 Jahre. Daher stammt der Begriff vom 1000jährigen Reich vom Murksel-Vorbild, was im Prinzip eine berechtigte Annahme ist.
* August 1943: Philadelphia-Experiment
* August 1972: Beginn des Sirianischen Experiments
* August 1983: Montauk-Experiment
* 10.8.2002: Beginn des Erwachens innerhalb der Merlin-Linie
* 23.12.2012: Verlust des Kernschleiers von Mutter Erde
* 2022 Erdzyklus: Christus-Erdverschiebung laut Ric Weinman
* August 2032-August 2033: ???

14.         Sterbewellen laut Endzeit-Modell: Dieses proprietäre Amanita-Modell zeigt in den nächsten Jahrzehnten nur 2 große Sterbewellen, nämlich 2021-23 & 2030/31. Das Endzeit-Modell funktioniert seit 2013 sehr gut in Echtzeit, es basiert auf biblischen Codes.

15.         309.6 Jahre-Zyklus der Zivilisationen: 2032/33 wird von Martin Armstrong schon seit Jahrzehnten als wichtigster Krisenpunkt gehandelt, u.a. Hoch der Rohstoffpreise (und damit der Inflation) & Tief der Immobilienpreise (Link).

16.         Prophezeiungen: Ein Großteil der Prophezeiungen nennt das Jahresende (Spätherbst/ Frühwinter) als Fokuspunkt der übernatürlichen Ereignisse. Dies meint wohl Ende 2032, eventuell auch Ende 2031 oder Ende 2033.

17.         Blutmond-Tetrade: Eine Blutmond-Tetrade meint 4 *totale* Mondfinsternisse in einer Serie (ohne partielle Finsternisse dazwischen). 2014/15 hatten wir die einzige Blutmond-Tetrade auf den jüdischen Hochfesten seit 1967/68. Die 4. & letzte Mondfinsternis im September 2015 fiel mit dem globalen Eskalationsmaximum seit 1961 zusammen. Die letzten beiden Tetraden markierten *die* Schlüsselereignisse für das auserwählte Volk der letzten 500 Jahre: 1948 Gründung Israels & 1967 Einnahme des Tempelbergs im 6-Tage-Krieg. Interessanterweise ist die nächste Tetrade 2032 (allerdings nicht zu den jüdischen Festen). Die Mondfinsternis am 18.10.2032 ist im Gegensatz zu den Finsternissen 2014/15 in Israel sichtbar, was sie hervorhebt.

18.         Sonnenfinsternis 11.8.1999: Die Aktivierungen des Finsternisgrads 18°21 Löwe durch langsame Planeten in der 4. Harmonik (0°, 90°, 180°) sind zuverlässige Krisenfokuspunkte seit 1999:
* 2000-1 Jupiter, Saturn & Uranus: größte Baisse seit 1932, 9/11
* 2007-9, Neptun, Chiron, Saturn, Jupiter & Knotenachse - Ixion (Quaoar 120°): Blitzdepression
* Ende 2017 bis Ende 2018 Knotenachse & Jupiter (schwach): erste Zuspitzung
* 2022/23 Uranus, Saturn, Jupiter, Knoten & Lilith - Orcus: extreme Zuspitzung
* 2031-35 Pluto, Chiron, Saturn, Mondknoten & Jupiter (Ixion 120°): maximale Zuspitzung

19.         UCT-Modell von Steve Puetz: Dieses zeigt im Jahrhundert ab den 1970ern nur ein einziges großes Tief, nämlich 2035.

20.         Indizes von Ganeau & Barbault: Diese beiden ähnlichen Astro-Modelle haben im halben Jahrhundert ab den 2020ern nur ein einziges Tief, nämlich 2031-34.

21.         6x Komposit-Modell: Im März 2016 wurde mir von oben eine Formel für ein astrologisches Kompositmodell durchgesagt, wo ich im ersten Moment dachte, das kann doch nie so funktionieren. Aber Hunderte Berechnungen seither belehrten mich eines Besseren. Dieses Modell ist für super-langfristige Prognosen das bei weitem stärkste (Meta-Modell). Zusammenschau von 4 Modellen (Genauigkeit: +/- 1-2 Jahre):
(a) Die Horoskope der Illuminati (1.5.1776, Ingolstadt) & der ISIS (28.6.2014) zeigen, wie stark Sadhana & die Kräfte der Finsternis sind. Die Illuminati stehen 2016 an einem *Tiefpunkt* (!) ihrer Macht, es geht ab 2017 leider stark aufwärts für sie, bis zum Hoch 2030/31. Die IS ist ähnlich aufgestellt. Hochs in beiden Modellen sind schlechte Zeiten für uns Menschen, denn hier haben die SatanistInnen, moslemische Fanatiker, Roten & GutmenschInnen das Ruder in der Hand.
(b) Das Fed-Modell (23.12.1913) ist ein Modell für gute & schlechte Zeiten: das Hoch der guten Zeiten war 2014, jetzt geht’s abwärts bis 2031/32.
(c) Das invertierte PPT-Modell (21.3.1988) ist abwärts von 2017/18 bis 2030.

11

12

13

14

22.         Grammatik-Modell: Dieses proprietäre Amanita-Modell hat eine einzigartige astrologische Berechnungsformel. Es fokussiert auf die säkularen Trends im Weltgeschehen (Genauigkeit: +/- 1-2 Jahre). Das Hoch unseres Lebens war Ende des 20. Jahrhunderts (Sekundärhoch um 2018), das Tief unseres Lebens ist um 2036. Hier ist das materielle Tief gemeint, welches vermutlich erst 2-5 Jahre nach den eigentlichen Ereignissen ist, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind usw. Erst in 60+ Jahren sind wir wieder auf dem Stand von 2018.

15

23.         Film-Codes: Im Film Die purpurnen Flüsse 2: die Engel der Apokalypse wird das Datum der Apokalypse als 730.730 Tage nach der Kreuzigung angegeben, das sind 2000 Jahre und 8-9 Monate. Im Film wird als Kreuzigungsdatum der 7.4.0030 genannt, was auf 6.12.2030 zeigt (Link). Das zweite mögliche ist Kreuzigungsdatum ist 3.4.0033 -> 2.12.2033 (Link). Die 73 ist die umgedrehte 37: Regisseur Luc Besson (18.3.59) drehte den Film Le Grand Bleu im lichtvollsten Alter von 37. Seine Vorbereitungen für Engel der Apokalypse begannen im Alter von 42. Besson ist eine interessante Person, denn von den vermutlich Millionen gedrehten Film, drehte der jenen mit dem höchsten Bewußtseinswert (LoC 700): Le Grand Bleu, auf deutsch Im Rausch der Tiefe (Link). Die Schlüsselperson in diesem französischen Film ist der Deutsche Heinrich von Garten: hier finden wir wieder den schon von Nostradamus bekannten Heinrich, der Garten ist der Hinweis auf das Goldene Zeitalter (Garten Eden) sowie auf Berchtesgaden (Garten der Bercht) am Untersberg. Die religiöse Gruppe sind die Montanisten (‚montan‘ = Berg) & der Kommissar heißt Pierre (französisch für Petrus): wieder haben wir 2x den Berg/ Felsen genau wie bei den Nostradamus-Numerologen.

Dieses proprietäre Amanita-Modell hat eine einzigartige astrologische Berechnungsformel. Es fokussiert auf die säkularen Trends im Weltgeschehen (Genauigkeit: +/- 1-2 Jahre). Das Hoch unseres Lebens war Ende des 20. Jahrhunderts (Sekundärhoch um 2018), das Tief unseres Lebens ist um 2036. Hier ist das materielle Tief gemeint, welches vermutlich erst 2-5 Jahre nach den eigentlichen Ereignissen ist, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind usw. Erst in 60+ Jahren sind wir wieder auf dem Stand von 2018.

Ausblick 2017

Seit 2015 wird im Premium-Bereich von einem bestimmten Tag X des weltweiten Terrors gesprochen, was *frühestens* ein Sonntag in der 2. Hälfte 2017 sein kann. *Falls* der aktuelle NWO-Plan umgesetzt wird, dann gibt es in weniger als 24 Stunden 10.000 Terrorakte & Geiselnahmen in so gut wie *allen* Staaten, mit 1 Million Toten & Millionen Geiseln. *Wenn* diese Ereignisse eintreten, dann haben sie natürlich unglaubliche Auswirkungen auf Wirtschaft & Finanz, nämlich über Nacht die größte Wirtschaftskrise der Geschichte: die Investitionen brechen um 50-90% ein, der Konsum um 20-80% (am meisten die Tourismusbranche). Investitionen reagieren viel stärker auf die langfristigen Erwartungen als der Konsum, welche sich hier über Nacht extrem verschlechtern. Da dann nicht einmal mehr die geringste ökonomische Planungssicherheit besteht, werden so gut wie alle Geschäftsprojekte abgedreht, die man abdrehen kann – also fast alle.

22.         Grammatik-Modell: Dieses proprietäre Amanita-Modell hat eine einzigartige astrologische Berechnungsformel. Es fokussiert auf die säkularen Trends im Weltgeschehen (Genauigkeit: +/- 1-2 Jahre). Das Hoch unseres Lebens war Ende des 20. Jahrhunderts (Sekundärhoch um 2018), das Tief unseres Lebens ist um 2036. Hier ist das materielle Tief gemeint, welches vermutlich erst 2-5 Jahre nach den eigentlichen Ereignissen ist, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind usw. Erst in 60+ Jahren sind wir wieder auf dem Stand von 2018.