Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Prophezeiungen #5: Eunuchen-Hausse (9.1.18)

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein.
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
(Khalil Gibran)

Der 5. Teil der Serie Prophezeiungen widmet sich 6uellen Fragen: einem Thema, das im Zusammenhang Prophezeiungen unverständlicherweise praktisch nie diskutiert wird. Hier spielt zweifellos hinein, daß das das Sexuelle bis ins 20. Jahrhundert weltweit ein absolutes Tabuthema war & in Teilen der Welt heute noch ist. Doch dieses Thema ist brandheiß, wie immer gilt die Regel: „Je wichtiger etwas ist, desto weniger interessiert sich die Masse dafür.“ Man kann sogar sagen, daß Elektrosmog & die kommende Eunuchen-Hausse die mit Abstand (!) größten Lücken in der Prophezeiungsliteratur sind. Ich prognostiziere für die kommenden Jahre nichts weniger als die größte (v.a. männliche) Unfruchtbarkeitswelle der Geschichte… Das wird natürlich unglaubliche ökonomische, soziale, politische, psychologische & spirituelle Konsequenzen nach sich ziehen & auf all diesen Ebenen viel Leid verursachen. Da meines Wissens kein anderer Prognosedienst auf der Welt dieses unglaublich wichtige Thema auf dem Schirm hat, möchte ich es hier relativ detailliert umreißen…

1

Geschlechtsfragen in Prophezeiungen & Bestandsaufnahme

So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild,
als Gottes Ebenbild erschuf er sie, als Mann und als Frau.
(1. Mose 1, 27)

Echte Schauungen sehen zuerst mal das Offensichtliche, nämlich die Kleidung, kaum hingegen tiefere politische oder ökonomische Strukturen. Viele alte Schauungen sahen übereinstimmend für die Endzeit, daß sich Männer & Frauen gleich kleiden können, was bis ins 20. Jahrhundert hinein undenkbar war.

Zudem wurde gesehen, daß Homosexualität & andere Perversionen um sich greifen wie in Sodom & Gomorrha. Dies trifft so richtig erst im letzten Jahrzehnt zu, wo auf Betreiben v.a. der GrünInnen die letzten Hemmungen fielen & viele Länder haben sogar die Homo-Ehe. Daß die Linken ‚alternative‘ Familienformen fördern wie Sau liegt auf der Hand: je ‚alternativer‘ die Familienform, desto mehr Kinderschändung. Die Häufigkeit für sexuellen Kindesmißbrauch steigt bei den ‚ach so modernen & trendigenPatchwork-Familien um furchtbare 700% (von 7% auf 54%), siehe dazu der exzellente Vortrag vom australischen Pfarrer Steve Cioccolanti (Link). Studien zeigen bei einigen Parametern sogar einen Anstieg gar um unfaßbare 1000-2000% bei linken Familienformen, u.a. laut dem Forscher-Ehepaar Martin Daly & Margo Wilson (Link).

2

Dieser extreme Anstieg der Mißbrauchszahlen in Patchwork-Familien ist in unserer Biologie angelegt. Denn die Pheromone des biologischen Vaters verzögern die Geschlechtsreife seiner Töchter, was sich auch im Tierversuch bestätigt (Link). Wenn jedoch ein Mann im Haushalt lebt, der *nicht* der biologische Vater ist, dann beschleunigt sich die Geschlechtsreife von Mädchen erheblich. Anders gesagt: die weibliche Biologie interpretiert den Stiefvater als Geschlechtspartner & *nicht* als Ersatzvater. Daran sieht man: das linke Konzept der Patchwork-Familie ist gegen unsere biologische Natur. Unsere Biologie ist ein Ausdruck des göttlichen Willens, die widernatürliche Patchwork-Familie ist also ein Konstrukt der Antichristin.

Sodomie dient dem #1 NWO-Ziel Bevölkerungsreduktion doppelt: erstens durch den Mangel an Nachwuchs, zweitens durch die um sagenhafte 24-25 Jahre (!) geringere Lebenserwartung von Perversen laut norwegischen Studien, die frühere Studien bestätigten (Link). Das entsprechende exzellente Video von Pfarrer Cioccolanti (Link) wurde von YouTube blitzschnell gelöscht, weil es die Wahrheit enthüllte. Epidemiologisch gesehen ist gleichgeschlechtliche Unzucht 3 Mal (!) gesundheitsschädlicher als schweres Rauchen, was zu weniger als 10 Jahren Lebensverkürzung führt. Aufgrund von Tausenden stinkigen Schokostichen ist Analkrebs bei Schwulen 50x (!) häufiger als bei der Restbevölkerung. Die Linken erklären gerne SodomistInnen zu Opfern der bösen bösen Gesellschaft, wahr ist natürlich empirisch wie immer das genaue Gegenteil: je linker Länder sind (wie in Skandinavien), desto mehr Unzucht wird betrieben & desto *kürzer* die Lebenserwartung der Warmen. Genausowenig ist es wahr, daß Homo eine unveränderliche Veranlagung ist, in der Realität ist es vielmehr eine Lebensstil-Entscheidung. Spirituelle Erklärung: fast immer haben Homosexuelle eine Besetzung durch eine Seele (tote Person) des anderen Geschlechts bzw. sind mit einer Person des anderen Geschlechts systemisch verstrickt. Laut den Oxford-Studien erzeugen Mikrowellen (von Handy & Co.) Homosexualität (Link).

Spitzenreiter der 6-Krüppel ist zweifellos Japan, wo ein Drittel oder gar die Hälfte der unter 30jährigen in Japan noch nie ein Date hatte (Link). Das zeigt ein total krankes Land & genau deswegen boomen auch Perversionen wie BDSM & Polyamorie, mit dem Ziel der Zerstörung des Sexuellen. Die sexuelle Intelligenz erlebt derzeit den größten Crash der Menschheitsgeschichte, Unfruchtbarkeit ist hier nur der letzte, grobstofflichste Ausdruck dieses sexuellen Supercrash. Die Nervensysteme der Japaner sind durch Elektrosmog im weitesten Sinne (inkl. Radioaktivität, d.h. Hiroshima & Nagasaki sowie Fukushima) bereits dermaßen kaputt, daß es immer stärkerer Reize braucht, um überhaupt noch etwas zu spüren. Die Panzerung wird immer größer. Elektrosmog verwandelt laut dem Wiener Forscher Wilhelm Reich Lebensenergie in DOR (Dying Orgone Energy). Für immer mehr Menschen gibt es nur mehr eine erogene Zone: der Daumen, mit dem sie auf dem Selbstkastrationsgerät herumwischen wie die Verrückten.

Diese schlimmen Dinge gehören zu den Vorzeichen der Endzeit, die sich erfüllen mußten. In Lukas 23/ 26-30 (vgl. Thomas-Evangelium #79) wird die aktuelle, historisch ziemlich einmalige Unfruchtbarkeit in der christlichen Welt als Vorzeichen für die unglaublichen Erdveränderungen genannt, wo ganze Berge verschwinden:

Und als sie ihn abführten, ergriffen sie einen, Simon von Kyrene, der vom Feld kam, und legten das Kreuz auf ihn, damit er es Jesus nachträgt. Es folgte ihm aber eine große Volksmenge und viele Frauen, die klagten und beweinten ihn. Jesus aber wandte sich um zu ihnen und sprach: Ihr Töchter von Jerusalem, weint nicht über mich, sondern weint über euch selbst und über eure Kinder. Denn siehe, es wird die Zeit kommen, in der man sagen wird: Selig sind die unfruchtbaren Frauen und die Leiber, die nicht geboren haben, und die Brüste, die nicht genährt haben! Dann werden sie anfangen zu sagen zu den Bergen: Fallt über uns! Und zu den Hügeln: Bedeckt uns!

Man kann davon ausgehen, daß noch mehr sexuelle Details gesehen wurden, die aus Tabu-Gründen nicht nach außen kommuniziert wurden. Interessant ist, daß konsistent ein extremes zahlenmäßiges Übergewicht der Frauen gesehen wurde:

  • 3:1 bis 4:1 Cristina Perincioli: Ihre Arbeit ist insofern einzigartig, weil ihre Ausgangsthese 1981 war, daß ein menschengemachter Öko-Kollaps droht. Was bei ihren Zukunftsprogressionen mit Dutzenden Personen rauskam war jedoch 180° zur Ausgangsthese: eine kosmisch bedingte Katastrophe durch einen roten Himmelskörper, die nicht zu verhindern ist.
  • 7:1 Jesaja 4/1, Bauer Jasper
  • 9:1 Birkenbaumsage
  • 40:1 bis 50:1 Qiyamah: moslemische Vorzeichen des jüngsten Tages (Link)

Die große Bandbreite ist dadurch erklärbar, daß die Schau sich auf verschiedene Orte zu verschiedenen Zeitpunkten bezieht. So oder so ist der große Trend für das 21. Jahrhundert abgesteckt.

Fakten zur Eunuchen-Hausse

Wenn man eine große Lüge erzählt & sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge & daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates. (fragliche Quelle, zugeschrieben Joseph Goebbels, NS-Propagandaminister)

Jetzt in der Endzeit dominiert die Antichristin, deswegen wird soviel gelogen wie niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte. Fast alle volkswirtschaftlichen Daten werden von StaatsterroristInnen brutal massakriert. Wenn überhaupt, dann darf man nur in privaten Daten auf eine Oase der Wahrheit hoffen. Glücklicherweise dokumentierte die Seite familienbande24.de bis 2015 das Aussterben der Männer eindrucksvoll in ihren Geburtsstatistiken. Bis 2015 sagten deren Daten, daß in den frühen 2010ern in Deutschland bereits sagenhafte 32% mehr Mädchen als Jungen (56:44) geboren wurden im Vergleich zur historischen Norm (48:52). Irgendwann 2015-17 begann auch bei familienbande24.de die Datenfälschung: kommentarlos & rückwirkend (!) über Jahre wurden *alle* Zahlen ‚angepaßt‘, sodaß man wieder zum historischen Normalwert der Geschlechterverteilung kam. Unglaublicherweise wurden die Daten sogar von archive.org gelöscht: ein Zeichen, daß die Illuminati selbst intervenierten & wahrscheinlich war sogar mein Artikel 2015 der Anlaß hierfür… Diese freche Datenfälschung erinnert an die US-Sparrate, wo ich live miterlebte, wie sie mehrmals Jahrzehnte (!) zurück nach oben ‚korrigiert‘ wurde, ohne das irgendwie zu erwähnen.

Das Gute ist aber, daß die Rohdaten mit den Vornamen verfügbar sind, z.B. für Februar 2017 (Link). So sieht man sofort das unselige Wirken von Statistik-TerroristInnen. Bei der autochthonen Bevölkerung in Eunuchistan (= sozialistischer Block: Europa, USrael, Kanada, Australien, Japan) dürfte das Geburtsverhältnis mittlerweile nahe 40:60 (männlich: weiblich) sein, bei den InvasorInnen hingegen vermutlich noch nahe beim historischen Schnitt 52:48. Dieses Extremverhältnis bestätigen meine kleinen informellen Zählungen auf Plätzen in Österreich mit vielen Kleinkindern, z.B. bei Badegelegenheiten.

Grund ist, daß weibliche Föten robuster sind gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen, z.B. kamen auch während der großen Hungersnot in China 1959-61 viel mehr Mädchen zur Welt. Im speziellen leiden männliche Lebewesen viel mehr unter Elektrosmog (= maximales Yin) als weibliche, was sich auch bei Labortieren zeigt. Das wurde im Prinzip schon früher diskutiert, aber die Lage ist noch viel dramatischer… Es gibt eine Reihe von Parametern für die Zeugungsfähigkeit, am wichtigsten ist die Zahl der Spermien pro Milliliter. Wir sehen eine Beschleunigung der Spermabaisse im Eunuchen-Block:

  • Kinesiologische Abfragen sagen, daß beim Beginn der Neuzeit 1492 der Schnitt noch bei 200-300 Millionen/ ml lag. Die ersten 4 Jahrhunderte der Neuzeit seit 1492 war der Rückgang der Spermienzahl pro Milliliter vermutlich nur pro Jahr.
  • Beim Beginn der Messungen in den 1930ern waren es im sozialistischen Block=Eunuchistan (Europa, USA/ Kanada, Australien, Japan) noch 120 Millionen. Ursprünglich war die Spermienzahl in Europa viel höher als in den USA & zudem gab es innerhalb der USA große regionale & ethnische Unterschiede (Link). Der regionale Unterschied dürfte u.a. im viel höheren US-Pestizidverbrauch (v.a. wegen der in Österreich verbotenen Sikkation) begründet sein. Das erklärt auch, warum in der Metropole New York der männliche Samen viel besser war als im ländlichen Missouri (Link). Die Schwarzen (früher auch Neger genannt) hatten laut einer Studie 2013 übrigens nur die halbe Spermienzahl im Vergleich zu Weißen & Latinos (Link). Da helfen auch große Lümmel nicht (Link), die Penis-Länge korreliert übrigens deutlich negativ mit dem BIP (Link).
  • 1940-90 beschleunigte sich die Spermabaisse in Eunuchistan auf 1 Million pro Jahr, laut einer Regressionsanalyse basierend auf 61 Studien (Link).
  • 1980 lag der Schnitt bei 70-90 Millionen (Link).
  • 1990 waren wir noch bei etwa 66 Millionen (Link) laut einer Metaanalyse 1992 (Link). Die erstgenannte Autorin dieser bahnbrechenden Arbeit heißt übrigens Elisabeth, was aus Sicht der Namensanalyse spannend ist: laut Bibel war Elisabeth die Mutter von Johannes dem Täufer. Sie war eigentlich unfruchtbar & wurde erst durch göttliche Intervention im hohen Alter noch schwanger…
  • 1989-2005 betrug der Rückgang pro Jahr bereits 1.5 Millionen laut französischen Daten, auf nur mehr 50 Millionen Kaulquappen (Link).
  • Der Anteil der Halbeunuchen mit weniger als 40 Millionen/ ml Spermien verdoppelte sich von 17% in den 1930ern auf 34% bis 1990, sowie später bereits auf 40% um 2000 laut dänischen Daten (Link).
  • 2006/7 wurden in der Schweiz (Waadtländer Universitätsspital) bei Männern im Alter 36/37 im Schnitt nur mehr 20 Millionen/ ml festgestellt (Link), ebenso wie 2012 in Deutschland bei Männern im Alter 20-40 (Link). 2010-12 gab es in Brasilien immerhin noch 27 Millionen/ ml (Link). Die Spermabaisse beschleunigte sich im letzten Jahrzehnt auf etwa 2 Millionen p.a. China gleicht sich mit Sol 15 dem Westen an, im Jahrzehnt bis 2013 (+/-2) fiel die Spermaintensität sogar um etwa 3 Millionen pro Jahr (Link). In China scheint die extreme Umweltverschmutzung in den großen Städten der Hauptgrund zu sein. Die WHO (eine von der Pharmamafia gegründete Gangster-Organisation) reagierte auf den Spermiencrash wie üblich mit der Fälschung der Normalwerte (Link). Laut einer US-Studie 2013 war nur 10% des Spermas normal laut strengen Kriterien, hingegen 60% laut den Fake-Kriterien der WHO (Link).
  • Meine Mutung ergibt, daß wir aktuell 2018 nur mehr 12-13 Millionen/ ml in Eunuchistan haben. Das bedeutet, daß nun täglich mehr Männer unter den Eunuchen-Schwellenwert 9 Millionen pro Milliliter fallen (Link).
  • Wahrscheinlich fallen wir um 2022 unter den Durchschnittswert 6.66 Millionen (pro Milliliter oder sogar pro Ejakulation): kollektiver Rohrkrepierer! In den kommenden 5-7 Jahren stürzen die Geburtenraten in Eunuchistan ins Bodenlose in einer noch niemals zuvor gesehenen Unfruchtbarkeits-Epidemie.

3

Diese Kurve zeichnet die immer tiefere Miasma-Belastung im dunklen Zeitalter (Kali Yuga) nach, welches im August 2023 endet, 5125 Jahren nach dem Tod von Krishna 3102 v. Chr.:

  1. Vor Jahrtausenden zur Zeit von Jesus Christus war noch die Psora vorherrschend, d.h. die Krankheit war primär an der Oberfläche=Haut (Aussätzige usw.).
  2. Später ging die Krankheit tiefer, zuerst in die Sykose (=innere Organe).
  3. 1492 begann die Syphilis, das sexuelle Miasma von Zerstörung & Tod, die in unser Innerstes (DNS) geht.
  4. Borreliose als *die* große Seuche des 21. Jahrhunderts ist eine Neuauflage der Syphilis, beide sind 6uell übertragbar. Der Erreger wurde vom Schweizer Bakteriologen Willy BurgdorferAuf Englisch heißt die Borreliose auch Lyme-Disease, benannt nach der US-Stadt Lyme, welche ‚rein zufällig‘ um 1666 entstand: Gründung am 13.2.1665, Namensgebung 1667. Daß diese Entdeckung ausgerechnet ein Schweizer machte ist kein Zufall: die 666 Antichristin wurde am 1.6.16 bei der Eröffnung des Gotthard-Tunnels offiziell geboren & als Weltherrscherin angekündigt. Ihre wichtigste Institution ist das Schweizer CERN mit der 666 im Logo.

Es ist ungeklärt, warum es so viele Millionen Spermazellen braucht für eine einzige Befruchtung. Auf jeden Fall steigt die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bis 30-40 Millionen steil an auf 20% pro Monat bzw. Menstruationszyklus, eine weitere Erhöhung bringt dann fast gar nichts mehr. Deswegen spricht erst bei 40 Millionen von normaler (=voller) Zeugungsfähigkeit = Top-Sperma. Die 40 ist die Zahl der Prüfung & die Aufgabe der Frau ist es, den Mann zu prüfen (während die Frau vom Kind geprüft wird). Der Eunuchen-Schwellenwert 9 Millionen paßt gut, denn 9=Mars & 9=Schwangerschaftsmonate. Der Kurvenverlauf des Abfalls ist parabolisch (Link):

  1. Bei 9 Millionen/ ml halbiert sich die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit.
  2. Bei einer nochmaligen Halbierung auf 5 Millionen/ ml viertelt sich der Zeugungserfolg.
  3. Bei einer finalen Halbierung auf 2-3 Millionen/ ml wäre eine Zeugung statistisch schon ein kleiner Lottogewinn.

In Eunuchistan fällt die durchschnittliche Spermakonzentration derzeit um 2-3 Millionen pro Jahr, d.h. wir durchlaufen alle 3 Eunuchen-Stadien in unter 3 Jahren, spätestens in 4 Jahren 2022 sind wir unten durch… Auf Mutterseite spielt das Alter die Hauptrolle: Normalsperma hat eine Zeugungschance von 20% pro Monat bei einer Frau in den 20ern, 15% im Alter 38-40, bei 42 nur mehr 10% & Mitte 40 ist der Ofen aus.

4

Die absoluten Zahlen sind schon furchterregend, relativ gesehen ist es jedoch noch viel schlimmer. Relativ läuft die Spermabaisse bereits 100-200x (!) schneller aus früher: über Jahrhunderte war der Rückgang etwa 0.1% p.a., momentan ist der Rückgang schon 10-20% p.a. – und er wird jedes Jahr steiler. Abwärtstrends gemessen an den 5 Sperma-Klassen:

  1. Bis in die 1960er verbreiteten noch 80-90% der Männer Top-Sperma (nur 10-20% waren im subfertilen Bereich). Die Pyramiden-Prophezeiungen sagten bereits vor Jahrtausenden einen Abwärtstrend für etliche Jahrzehnte ab etwa 1969 voraus: die ‚Flower Power‘ als Krieg gegen das Männliche begann um 1969 in San Francisco. Gemeinsam mit London & Turin ist San Francisco das Dreieck der schwarzen Magie.
  2. Bis in die 1980er sank der Anteil des Top-Sperma Anteil nur mäßig, seit Ende des 20. Jahrhunderts jedoch immer schneller.
  3. Im Jahrzehnt ab 2004 verschwand das Top-Sperma (u.a. >40 Millionen Spermien/ ml). 3 Beispiele von Samenbanken rund um den Globus:
    (a) In den 1990ern mußten Samenbanken in Israel bloß 1/3 der Samenspender zurückweisen, vor einigen Jahren jedoch bereits 80-90% (Link). Mittlerweile ist die Rede von Samenbank-Schließungen, weil nichts mehr die Qualitätskriterien erfüllt.
    (b) In China fiel der Anteil der qualifizierten Spender im Jahrzehnt bis 2013 (+/-2) von 56% auf 18%: Crash um 4% p.a. (Link). Eine grobe Extrapolation besagt, daß es in China bereits um 2018-20 keine Topspritzer mehr gibt…
    (c) 2013 konnte eine Schweizer Samenbank in Lausanne nur noch sage & schreibe 3 (in Worten: drei) Spender für Top-Sperma auftreiben (Link).
  4. Später verschwand auch das gute Sperma (u.a. 30-40 Millionen/ ml).
  5. Seit kurzem verschwindet gar schon das mittelmäßige Sperma (u.a. 20-30 Millionen/ ml). Schon 2014 waren bloß 44% der Jungschweizer gerade noch (!) zeugungsfähig (Link), unter Berücksichtigung *aller* Fruchtbarkeitsparameter (Anzahl, Beweglichkeit & Beschaffenheit der Spermien). Als Meßlatte für die Latte dienten hier 15 Millionen/ ml.
  6. 2018 gibt es in Eunuchistan nur mehr eine Minderheit von 12-15% mit Top-Sperma (u.a. >40 Millionen/ ml): 85-88% sind Halb- oder Totaleunuchen.
  7. In den kommenden Jahren verschwindet das schlechte, gerade noch ausreichende Sperma (u.a. 10-20 Millionen/ ml).
  8. In 3-5 Jahren gibt’s in Eunuchistan großteils nur mehr letztklassiges Fake-Sperma, mit der Zeugungskraft von Milch aus dem Supermarkt… Gutes (=normales) Sperma dürfte man um 2022 nur mehr bei 2% finden, wenn überhaupt. Finaler Trigger ist der unglaubliche kollektive Streß (Systemcrash, Merkelmanen usw.) der frühen 2020er, bereits hundsordinärer Prüfungsstreß verschlechtert die Spermienqualität von Studenten (Link).

5

Der sehr hohe & manchmal schon 100%ige Ausländer-Anteil in mitteleuropäischen Schulklassen ist immer weniger die Folge von bewußten Entscheidungen gegen Kinder, sondern immer mehr eine Frage der biologischen (Un-) Möglichkeit - was jedoch fast nie zugegeben wird. So werden auch die Neujahresbabys fast alle von Murksel gezeugt, unserem allerbesten Mann (Link). Der Zuzug wird u.a. auch deswegen toleriert, um die schmerzvolle Wahrheit über die Manneskraft zu verdecken. Ein Grund ist stochastischer Natur: wenn Partner fruchtbar & sexuell aktiv sind, dann kommt es selbst bei normaler (keineswegs ‚perfekter‘) Verhütung im Laufe der von 10+ Jahren wahrscheinlich trotzdem zu einer Schwangerschaft. Meistens werden Verhütungsmethoden mit einem Pearl-Index von 9-22 verwendet (Link), was eine 10-Jahres-Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Schwangerschaft von 61-92% ergibt. Diese Statistik gilt natürlich nur, wenn der Mann ein echter ist & kein Halb-Eunuch, sonst sinkt diese 10-Jahres-Wahrscheinlichkeit auf 0-30%. Daher hat sich auch die Zahl der Kindstötungen (‚Abtreibungen‘) in Eunuchistan schon halbiert. Anmerkung: naturgemäß geben die Hersteller von Verhütungsmitteln ihren Pearl-Index zu niedrig an.

Bibel, Numerologie, Astrologie

Wie schön du bist, meine Freundin, wie wunderschön! Deine Augen hinter dem Schleier glänzen wie das Gefieder der Tauben. Dein Haar fließt über deine Schultern wie eine Herde Ziegen, die vom Gebirge Gilead ins Tal zieht. Deine Zähne sind weiß wie frisch geschorene Schafe, die aus der Schwemme kommen. Sie stehen in zwei vollkommenen Reihen, keiner von ihnen fehlt. Wie ein scharlachrotes Band leuchten deine Lippen, dein Mund ist verlockend und schön. Hinter dem Schleier schimmern deine Wangen rosig wie die Hälften eines Granatapfels. Dein schlanker Hals ist so herrlich anzusehen wie der Turm Davids, dein Schmuck gleicht tausend prachtvollen Schilden, die daran hängen. Deine Brüste sind wie junge Zwillinge einer Gazelle, die zwischen Lilien weiden. (Hohelied der Liebe aus der Bibel)

Es überrascht nicht, daß die Spermabaisse am stärksten in Israel ist: der Davidstern ist ein 6eck = Venus. Kausaler Hintergrund:

  1. Erstens die Inzucht seit Jahrtausenden: das mickrige Y-Chromosom wird nur über die männliche Linie weitergegeben & degeneriert daher viel schneller als die anderen Chromosomen.
  2. Zweitens wirkt sich hier die Beschneidung aus, ein satanisches Ritual, um via Trauma ein geistiges Implantat einzupflanzen, damit eine feinstoffliche Wesenheit namens Moloch Sexualenergie absaugen kann. In der Lügenfresse ist nie die Rede von der männlichen Genitalverstümmelung, immer nur von der weiblichen: doch diese ist quantitativ ziemlich bedeutungslos, denn dieser sexuelle Mißbrauch (die Genitalien manipulieren ist immer auch sexueller Mißbrauch!) kommt 5x häufiger bei Jungen als bei Mädchen vor (jeder neugeborene Junge in 2 der 3 Abrahamitischen Religionen). Aber weil es ja nur den männlichen Untermenschen betrifft interessiert diese Sauerei keine Sau. Beschnittene verüben am liebsten Straftaten mit dem Messer, was eine geheime Rache für die Schändung ist.
    Im Judentum findet die satanische Beschneidung am statt, was vom Timing her den sexuellen Schaden maximiert (die Chakren öffnen sich im 7er-Rhythmus, am 8. Tag beginnt die Öffnung des 2. Chakra=Sexualität). Wir können das goldene Zeitalter nicht eher beginnen, bevor nicht der sexuelle Mißbrauch & die Kastration des Mannes aufhören! Laut Thomas-Evangelium #53 verwarf Jesus Christus die Beschneidung sinngemäß mit der lakonischen Bemerkung, wenn es Gottes Wille wäre, dann würden die Jungen schon beschnitten aus dem Mutterleib kommen. Der ‚Gott‘ des Alten Testaments ist teilweise eine dämonische Reptilien-Wesenheit, die sich von der Lebensenergie von Mensch & Tier ernährt – daher auch die Tieropfer. Sicher ist es der schlimmste Fehler der Bibelnarren, daß sie das nicht erkennen & sich davon nicht entschieden abgrenzen. Davon sprach schon der Boß selbst (Johannes 8-44), weswegen er gekreuzigt wurde:

Ihr [Juden] habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Exodus 4: 24-26 stellt die Verbindung zur Beschneidung her:

Und es geschah auf dem Weg, am Ort der Übernachtung: da ging ‚Gott‘ auf ihn los & versuchte, ihn zu töten. Da ergriff Zipporah einen scharfen Stein und schnitt die Vorhaut ihres Sohnes ab und berührte damit seine Beine. Und sie sprach: denn du bist für mich ein Blutbräutigam. Da ließ er von ihm ab.

Die sexuelle Astrologie & Numerologie ist klar: Yang=1/Sonne & 9/Mars - Yin: 2/Mond & 6/Venus. Es gibt 6 Yang-Zeichen (Widder, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) & 6 Yin-Zeichen (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische). Der slowakische Arzt Dr. Eugen Jonas fand in seinen 16jährigen Forschungen heraus, daß die Chancen für eine männliche Zeugung 85% sind mit dem Mond im männlichen Zeichen & 80% für eine weibliche Zeugung mit dem Mond in einem weiblichen Zeichen. Es gilt natürlich der westliche Tierkreis, nicht der östliche (vedische), der fast ein ganzes Zeichen versetzt ist. Daraus können wir Prognosen ableiten:

  • Im mit den Jahreszahlen 19xx (Sonne+Mars) war die Spermabaisse noch gedämpft.
  • Im maximalen Yang-Jahr 1999 gab es die letzte (kleine) Aufwärtsbewegung der Spermazahl (Link). Am 11.8.99 gab es die schon von Nostradamus im 16. Jahrhundert erwähnte Sonnenfinsternis: Beginn der 40 Jahre der Kreuzigung. In den Yang-Zahlen 19xx hielt sich die Yang-Essenz gut, ab dem Übergang zur Yin-Zahl 2xxx gab es einen Yang-Crash. In den vergangenen 18 Jahren hat sich die Spermabaisse x-fach beschleunigt durch das immer dominantere Yin wegen der Jahreszahlen 20xx.
  • Der Eintritt des Pluto in den Steinbock 2008 markierte eine Beschleunigung. Das Zeichen der Fruchtbarkeit ist der Krebs, dessen Symbol wie 69 anschaut: Vereinigung von 6=Venus+9=Mars. Hingegen ist das Zeichen der Unfruchtbarkeit ist das gegenüberliegende Zeichen Steinbock.
  • Mit dem Eintritt des Saturns in den Steinbock Ende 2017 beschleunigte sich die Eunuchenhausse abermals.
  • Um den erleben wir die nächste Eskalation: zu diesem Datum sind *alle* 9 Planeten in weiblichen Zeichen (P=0.2%) & Chiron geht heliozentrisch bis 2024 in das Mars-Zeichen Widder, d.h. das Männliche wird verletzt.
  • Am 26.12.19 haben wir eine Sonnenfinsternis im Steinbock sowie Pluto, Saturn, Sonne & Merkur im selben Zeichen: die stärkste Steinbock-Betonung in Jahrzehnten fixiert den größten Samencrash der Geschichte, mit 9 Monaten Verzögerung ersichtlich in den Geburtenzahlen im Herbst 2020. Im Herbst 2019 beginnen auch die Ziegenbeglücker mit ihren Kriegen, was sich relativ rasch Richtung Europa ausbreitet. 2019-24 stehen auch alle 3 Transsaturnier in weiblichen Zeichen: Uranus im Stier, Neptun im Fisch, Pluto im Steinbock. Das fällt zusammen mit den 42 Monaten der Herrschaft der Antichristin laut Bibel. Johannes 15-5 sagt klar, je größer die Gottesnähe, desto größer die Fruchtbarkeit & je antichristlicher, desto unfruchtbarer:
    Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
  • Rund um das Yin-Maximum 2022 kollabiert in Eunuchistan (Europa, USrael, Kanada, Australien, Japan) das Männliche vollständig & die Lendenfrucht wird zur Lendenfurcht.
  • Um 2025 gehen die 3 Transsaturnier in männliche Zeichen, in der 2. Hälfte der 2020er erholt sich die männliche Fruchtbarkeit etwas (während die weibliche kollabiert). Vermutlich setzt sich hier nach den ersten Sterbewellen die Erkenntnis der Gefährlichkeit von Todesstrahlen durch & deren Verbreitung wird endlich juristisch als Körperverletzung geahndet. Während der Zeit der Sowjetunion wurde viel zu Mikrowellen geforscht, daher waren sie strengstens verboten (z.B. keine Mikrowellenerde). Schon ab 2018 ist auf französischen Schulen ein Verbot von Mikrowellen-Massenvernichtungswaffen geplant. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, daß in den 2020ern uneinsichtige Verbreiter von Todesstrahlen (z.B. jene, die ein WLAN aufbauen) einfach exekutiert werden, denn die Gefängnisse sind übervoll. Der Massenwahnsinn schwingt immer von einem Extrem ins andere: jetzt wird die Handygöttin noch angebetet, aber das wird umschlagen ab 2023, wenn die Teufelin nach 5125 Jahren ihre Macht verliert.

Gründe für die Eunuchen-Hausse um 2022

Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Geliebter unter den Söhnen. In seinem Schatten zu sitzen, gelüstet es mich, und seine Frucht ist meinem Gaumen süß. Er hat mich ins Weinhaus hineingeführt, und sein Zeichen über mir ist Liebe. Stärkt mich mit Traubenkuchen, erquickt mich mit Äpfeln, denn ich bin krank vor Liebe! Seine Linke liegt unter meinem Kopf, und seine Rechte umfaßt mich. Ich beschwöre euch, Töchter Jerusalems, bei den Gazellen oder bei den Hirschkühen des Feldes: Weckt nicht, stört nicht auf die Liebe, bevor es ihr selber gefällt! (Hohelied der Liebe aus der Bibel)

Der Hauptgrund für die Eunuchen-Hausse ist die Yinisierung. Die Yinisierung ist ein Phänomen, das sich in vielen grobstofflichen Parametern niederschlägt, z.B. in niedrigeren Körpertemperaturen: Hypothermie bzw. LBTS Syndrom der tiefen Körpertemperaturen (Yang=Feuer/ heiß, Yin=Wasser/ kalt). Der deutsche Internist Carl Wunderlich fand im 19. Jahrhundert bei 1 Million Temperaturmessungen im Schnitt eine Körpertemperatur von 37°. Die 37 ist die Zahl des göttlichen (weißen) Lichts, d.h. bei 37° ist man am besten mit dem Göttlichen verbunden, was die Gesundheit unterstützt (Link). Heute ist die Durchschnittswert in Eunuchistan nur mehr 36-36.5°, d.h. wir nähern uns der Zahl der Antichristin (36=6x6°). Es ist kein Zufall, daß eine Samenzelle gut 37 MB Information enthält: das göttliche *weiße* Licht soll durch das *weiße* Sperma bereitgestellt werden. Da das immer weniger passiert, wird die Dunkelheit immer größer. 8 Hauptgründe für die Yinisierung:

  1. Elektrosmog (Smartphone=666 Teufelsmal): Sicher *heute* der mit Abstand wichtigste Faktor, Elektrosmog ist extrem Yin. Das Handy ist ohne den geringsten Zweifel das in der Bibel erwähnte Mal des 666-Tieres („in der rechten Hand oder am Kopf“). Das obligatorische Handy im Hosensack mit eingeschalteten mobilen Daten für WhatsApe, Fäzesbook & Co. ist perfekt für den Kaulquappen-Genozid - nur den Jürgen erwürgen wäre noch effizienter in der Selbstkastration. In Offenbarung 13-15 wurde bereits vor 2000 Jahren vor dem sprechenden Bild des Tieres (=Bildschirm mit Lautsprecher) gewarnt & daß dadurch die Menschen 24/7 gequält werden: „sie haben keine Ruhe Tag & Nacht, die das Tier & sein Bild anbeten.“ Die Bibel sagt außerdem, daß die Anbeter des Bildes des Tiers schmerzhaften Krebs bekommen.
    Folge: die heutige 24/7 Terror durch Handy, WLAN, Internet der Dinge usw. erschöpft schnell die vorgeburtliche Lebensenergie (Jing & die Nierenessenz). Die vorgeburtliche Lebensenergie erschöpft sich normalerweise langsam im Laufe der Lebenszeit & wenn sie weg ist, dann geht’s zur Holzpyjama-Modenschau. Normalerweise ist dies ein irreversibler Prozeß, obwohl wir auf den höchsten Ebenen des Vortex Healing® seit einigen Jahren diese Energiespeicher wieder auffüllen können.
    Eigentlich ist der Terminus ‚Elektrosmog‘ ein Euphemismus für die Strahlenwaffen im laufenden Krieg der Maschinen gegen uns Menschen. Dieser Krieg wurde das erste Mal im Terminator 1984 angekündigt & es ist kein Zufall, daß Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle des Androiden (Mischwesen aus Mensch & Maschine) spielte. Er wuchs in der österreichischen Steiermark im Umfeld vom Untersberg auf & sein Vater war ein ganz hoher Nazi (Gauleiter). Der Filmstart war am 26. Oktober, rein ‚zufällig‘ der österreichische Nationalfeiertag. Offenbarung 9 wird seltsamerweise nie diskutiert, weil der Inhalt dermaßen bizarr ist: ein Meteoriteneinschlag verursacht einen tiefen Erdriß (Grabenbruch) & öffnet das Tor zu den Untergrundbasen (2027-29?) & heraus kommen seltsame Androiden (Mischwesen aus Mensch & Maschine), die die Menschen 5 Monate quälen, sie jedoch nicht töten. Allerdings quält es nicht alle Menschen, sondern nur jene 99.88% ohne das Siegel Gottes.
    Der Krieg zwischen den Bewohnern der Erdoberfläche & des Erdinnern läuft schon mehr als 38 Jahre. Im August 1979 bohrte der US-Geologe Phil Schneider (sein Vater war ein übergelaufener deutscher U-Boot-Kapitän) im Auftrag der US-Regierung an Untergrundbasen nahe Dulce, New Mexiko, als sein Team unabsichtlich eine Basis der Grauen anbohrte. Es kam zu einem Feuergefecht, wo 66 US-Elitesoldaten (Green Berets) starben. Die bei diesem Gefecht von den ETs eingesetzten Strahlenwaffen führten in den 1990ern zu Schneiders Krebserkrankung, worauf er in der Ahnung seines ohnehin nahenden Todes mit seinen Enthüllungen begann. Die Illuminati ließen daraufhin 13 Mordanschläge auf ihn verüben, von denen er alle bis auf den letzten überlebte, weil er gut mit dem Schießeisen umgehen konnte.
  2. Barcode = 666 Teufelszeichen: Auf jedem Produkt befindet sich der Barcode mit der 666, was das in der Bibel erwähnte Zeichen des Tieres ist. Die 6 ist die Venus-Zahl: der Venus-Overkill auf jedem Produkt meuchelt den Mars.
  3. Sucht: Die aktuelle Handysucht ist die schlimmste Suchtepidemie der Menschheitsgeschichte. Die meisten Menschen schauen schon Hunderte Male am Tag auf ihr Massenvernichtungsgerät. Selbst Kettenraucher schaffen selten mehr als 60-80 Zigaretten, also wenig im Vergleich. Die 2 biologischen Streßmechanismen sind Kampf (=Yang) oder Flucht (=Yin). Sucht ist Extrem-Yin, eine Form von Flucht & Vermeidung. Manche Kundige wie Bert Hellinger (sein Wahrheitsgehalt liegt im Schnitt bei sehr hohen 85%) meinen daher, daß Sucht mit männlichen Therapeuten angegangen werden sollte, weil bei Sucht immer das Männliche fehlt. Hunderte Yin-Suchtimpulse am Tag schwächen das Yang natürlich immer mehr, ein Teufelskreis.
  4. Umweltgifte: 99.9% der hormonaktiven Umweltgifte wirken Östrogen-artig & kastrieren den Mann auf lange Sicht, am stärksten wirken sicher die Rückstände der Antibabypille. Einen starken abtötenden Einfluß (auch auf Sperma) haben Pestizide, allen voran das Glyphosat. In immer mehr Teilen der Welt gerät auch der Drogenkonsum (= extremes Yin) völlig aus dem Ruder, in Mitteleuropa am meisten in Berlin (Link). Das ist nicht nur die Hauptstadt des Sozialismus, sondern hier steht auch der Pergamon-Altar der Antichristin, siehe dazu der indische Pfarrer Sundar Selvaraj (Link). Die Engelstrompete rief deswegen zu Recht schon den US-Gesundheitsnotstand aus.
  5. Wellness-Religion: Das Hauptcharakteristikum der Endzeit ist die Dominanz der Venus (=Zahl 6) mit den entsprechenden gesellschaftlichen Attributen wie Wellness. Im Extremfall wird *alles* dafür geopfert, daß ich mich in diesem Moment wohl fühle. Ob es die Wahrheit ist, ob es gut ist, ob es anderen dabei gutgeht, ob es dem höchsten Wohl dient, ob es langfristig gut ist, ob es meinen Kindern & Enkeln hilft, ob es gut für die Gesellschaft ist, ob es meiner persönlichen Evolution dient, ob es für den Rest des Universums gut ist, ob es dem göttlichen Willen entspricht... alles schnurzpiepegal. Diese Hedonismus-Religion ist 100% Venus, was natürlich den Mars abtötet.
  6. Lebensstil (Bewegungsmangel, zuviel Sitzen, Übergewicht): Je übergewichtiger die Mutter während der Schwangerschaft war, desto geringer die Manneskraft ihres Sohnes (Link). Die Zahl der Adipösen geht durch die Decke, vor allem im Entenland von Donald Duck sieht man viele mehr breit als hoch. Hier wird immer erfolgreicher mit der Wampe verhütet, sowohl visuell als auch hormonell: je fetter, desto geringer der Testosteronspiegel & die Samenproduktion. Laut Forschungen des britischen Neurobiologen John Coates gilt: je höher der Testosteronspiegel, desto höher der Börsenerfolg (Link). Männer in der Börsenwelt können nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn sie sich scharf von der Pussykratie distanzieren. Auch bei Prepper-Aufgaben sind reine Frauengruppen chancenlos, was die niedrigen Überlebensraten in den kommenden 50 Jahren erklärt (Link).
  7. Ernährung: Wie alles im Leben hat auch die Ernährung eine bestimmte Polarität.
    * Yang: Fleisch & Fisch – Frisches, Gekochtes, Gebratenes, Würziges
    * Yin: Obst, Rohkost (Smoothies) - (Tief-) Gekühltes, Brot, Soja, Fertiggerichte/ Industrienahrung, raffinierter Zucker
    Sie erkennen hier, daß es in den letzten Jahrzehnten einen extremen Schwenk der westlichen Ernährungsgewohnheiten Richtung Yin gab. Dies trifft vor allem seit Generation Y/ Millennials (Jahrgänge 1987-1999), was den veganverschwulten Schlappschwanz erzeugt. Maximal Yang wäre: ich gehe mit russisch-grimmigem Blick mit dem bösen bösen Schießgewehr in den Wald & meuchle dort mitleidslos ein lieb dreinschauendes Bambi, um es sofort eigenhändig zuzubereiten. Das macht heute natürlich fast niemand mehr – und wenn, dann gibt es gleich einen Riesen-Shitstorm bei Fäzesbook durch die Vegan-Mafia. Alles typisch Männliche wird entweder gesellschaftlich geächtet oder überhaupt gleich untersagt, z.B. ist die Jagd in Neuseeland verboten. Mittlerweile wird sogar schon das Manspreading kriminalisiert, d.h. wenn ein Mann mit gespreizten Beinen sitzt, um sein Revier abzugrenzen. Jeder, der sich mit energetischen Phänomenen auskennt weiß, daß ein solches extremes Yin irgendwann ins extreme Yang umschlagen *muß*: in den 2020ern & 2030ern gibt es global Anarchie & Gewalt wie niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte. Dazu paßt Nostradamus-Vers 6-2: „100 Orte der Hemisphäre, leben ohne Gesetz, politisch losgelöst.“
    Seit fast einem Jahrzehnt erlebte ich live eine Zahl von Firmengründungen in diesem Bereich (Vegan-Lokale, Smoothie-Bars), die bald wieder verschwanden – was kein Wunder war. Stets fiel mir aus Sicht der feinstofflichen Unternehmensberatung auf, daß die Power (=Yang) fehlte. Stets wurde alles lahmarschig (=Yin) betrieben, nicht zuletzt wegen der einseitigen Ernährung der Unternehmensgründer. Der Betreiber eines solchen Saftladens schrieb nicht einfach „Wegen Krankheit geschlossen“ auf die Eingangstür, sondern er hinterließ gleich seine halbe Krankenakte & Lebensgeschichte. So eine Plaudertasche ist natürlich extremes Yin.
  8. spirituell (Eso-Szene), Sprache (Verbalkastration), Politik (Genderfaschismus) & Wirtschaft (Sozialismus):
    Die Eso- & Psycho-Szene sind fest in der der Hand der Antichristin, zu 90-95% wird mehr oder weniger offen die Botschaft vermittelt, daß Akzeptanz (=Venus) gut ist, während Kampf (=Mars) schlecht ist. Statt zu kämpfen, wo Kampf notwendig ist (=politische/ finanzielle/ wirtschaftliche Lösungen), werden alle möglichen privaten Schein-Lösungen gesucht. Das heißt, das Störende wird mit allen möglichen Methoden weggeredet/ rationalisiert, weggeklopft, weggezaubert, kompensiert oder in die Zukunft verschoben. Die meisten Esoterik- & Psychomethoden werden von den Illuminati gefördert, weil sie die Leute einlullen & versklaven. Der kritische Verstand wird mit schönen, aber nichtsdestotrotz irreführenden Worten zugekleistert: „Gib dem Negativen keine Energie“. Diese Luzifer-Doktrin wurde bereits Zeitgeist-Wahnsinn, er multipliziert die Ursünde laut Buddhismus: Ignoranz. Die Eliten freut’s natürlich: die machen unglaubliche Sauereien auf allen Ebenen & keinen interessiert es.
    Die Szene ist zu 70-90% weiblich dominiert, schon Mohammed & moslemische Gelehrte prophezeiten laut den Hadithen vor 1000+ Jahren, daß das Gefolge der Teufelin (Dajjal) in der Endzeit primär weiblich sein würden, sodaß Männer ihre Frauen & Töchter anbinden müßten. Mohammed hatte in der einen außerordentlich hohen Bewußtseinswert LoC=700 & war ein Senior-Prophet, bis er im Alter von 38 (Zahl 38=Ende der Gnadenzeit) durch einen epileptischen Anfall abstürzte auf unter 200.
    Der dauernde Kampf gegen das männliche Prinzip des Kampfes schwächt natürlich das Männliche ungeheuer. Außerhalb von Eunuchistan wird das Männliche noch geachtet & daher ist dort die Zeugungsfähigkeit um Potenzen besser. Schon Jesus Christus ließ keine Mißverständnisse aufkommen (Matthäus 10/ 34-36):
    Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden (=Venus) auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (=Mars)! Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.
    Rechts ist Yang, links ist Yin, sowohl im Körper als auch in der Politik. Kapitalismus=Yang, Sozialismus=Yin. Die Politik im sozialistischen Block ist so links=Yin wie niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte & die realen Staatsquoten kaum niedriger als im Ostblock vor dem Fall der Mauer 1989. Die Linksradikalität in Wirtschaft & Politik schwächt das Männliche enorm. Das Binnen-I ist der sprachliche Ausdruck der angestrebten Auslöschung der Männer. Offiziell ist der reichste Mensch der Welt Jeff Bezos (12.1.64), Gründer des größten Onlinehändlers der Welt Amazon. Glauben Sie es ist ‚Zufall‘, daß der Name nach den Amazonen benannt wurde: den Kriegerinnen, die sich laut der Sage die rechte Brust abschnitten, damit sie besser schießen konnten… Laut Herodot ist die Namensbedeutung von Amazone die Männerschlächterin. Und jetzt kommt’s: das neue Amazon-Service heißt Alexa, was soviel heißt wie Vertreiberin der Männer. Wenn wir schon bei den Markennamen sind:
    (a) Google ist Goog-El, d.h. die Verbindung von Gog (=Antichrist-Figur der Bibel) & El (=der wahre Gott), so wie in Isra-El, was Kämpfer Gottes bedeutet. Der Name Google meint also, daß die Antichristin sich an die Stelle von Gott setzt. Das allwissende Google ist natürlich die physische Umsetzung des allsehenden Auges der Illuminati-Pyramide. Laut Bibel kommt Gog aus Magog, was ohne jeden Zweifel Rußland meint (Link): Google hat russische Programmierer als Urheber. Apropos GOG: seit den Ereignissen den 8.6.2014 können wir 100% sicher sein, daß der aktuelle BerGOGlio-Papst der Antichrist ist, wie der indische Pfarrer Sundar Selvaraj erklärt (Link). Das Google-Betriebssystem ist Android, um die Nutzer zu Androiden zu machen (Mischung aus Mensch & Maschine). Gog & Magog ist also ein mehrfacher Code, wie so vieles in der Bibel, die man auf 7 Schichten lesen kann: gemeinhin wird nur die oberflächlichste der 7 Schichten verstanden.
    Link).
    6
    (c) IBAN der Schreckliche wurde im Rahmen von SEPA (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) eingeführt, eine eigenwillige Abkürzung. Offensichtlich will man hier den Tintenfisch (Sepia) als Schwingung hereinbringen, in der Homöopathie das Mittel von Männerhaß, Feminismus, Kastration & Eunuchen. Ein Tintenfisch schaut so ähnlich wie eine Spermienzelle aus. Das Tintenfisch-Männchen wird bei der Begattung kastriert, weil es den Begattungsarm verliert. In der Tierheilkunde wird Sepia vor allem für negative Symptome nach der Kastration eingesetzt. Durch SEP(I)A fördert man also die Eunuchisierung.
    Wie oft im Jahr denkt oder sagt der Durchschnittsmensch heute das Wort Amazon oder Google? Hunderte oder gar Tausende Male. Und bald werden die Schafe Hunderte oder Tausende Male Alexa sagen. Die Kraft einer Suggestion oder eines Mantra kommt durch die Wiederholung. Durch diese oftmalige Wiederholung still oder verbal werden dieser Wörter zu einer überaus kraftvollen kollektiven Suggestion (Mantra), um Männer zu vertreiben & abzuschlachten, sowie die Antichristin an die Stelle Gottes zu setzen.
    Namen haben eine große Bedeutung für den Menschen & sogar dessen Initialen. Laut Studien (Link) leben Menschen mit positiv konnotierten Initialen (H.U.G., L.O.V., G.O.D.) um bis zu 7 Jahre länger als solche mit negativ besetzten Initialen (A.S.S., P.I.G., D.I.E.).
    Illuminati-Hexenjagden wie #metoo dienen der medialen Kastration & es wird gelogen, daß sich die Balken biegen: um sich wichtig zu machen. Die banalsten Alltagserlebnisse („hat mir ungefragt die Hand aufs Bein gelegt“) werden in den Topf geworfen, was natürlich eine Verhöhnung aller echten Opfer ist.
    Die Lügenfresse als 4. Macht im Staat führt hier einen stillen Putsch durch, indem sie Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) & Rechtsprechung (Judikative) aushebelt. Sie führt ihre eigenen Gesetze ein, spricht nach Gutdünken Männer (…und nur diese!) schuldig (oft zu angeblichen, unbewiesenen Vorfällen, die entweder nie ein strafrechtliches Delikt waren oder längst verjährt wären) & ruft zur Verfolgung dieser Männer auf. Die Chefin der Höllenwelten möchte Männer zum rechtlosen Freiwild machen.
    Schweden wurde *das* Paradies der Vergewaltigung auf diesem Planeten mit einem Anstieg der Vergewaltigungen um +1500% durch Multikulti. Das sind nur die offiziellen Zahlen, die Realität ist natürlich jenseits der geschändeten Statistiken nochmals Lichtjahre grausamer. Die Seite mit einer exzellenten Analyse (Link) ging sehr schnell offline. Statt das Problem an der Wurzel zu packen, steht bald der Mann bei jeder 6uellen Handlung mit einem Bein im Gefängnis, wenn man sich die entsprechenden Gesetzesvorlagen in Skandinavien ansieht. Wie bei 50 Shades of Greys vorexerziert muß man bald vorher einen elendslangen Vertrag aushandeln, am besten gar nicht mehr ohne AGB & Formularausdrucke auf die Pirsch gehen. Da vergeht einem alles: Liebestöter pur. Das ist von den grauen Reptilien-ETs gewollte Tod der Erotik, denn ein essentieller Teil heiler & heilsamer Erotik ist das Spiel mit Spannungen (=Pluto): Grenzen/ Ausgeliefertsein, Explizites/ Unausgesprochenes, Sicherheit/ Ungewißheit, Planung/ Überraschung, Ziel/ Ziellosigkeit, Widerstand/ Hingabe, Regeln/ Regelbrüche/ Tabus, Sanftheit/ Wildheit… Hinter BDSM stehen wie der Name des Film-Protagonisten richtig sagt die Greys (= Reptilien-ETs): durch den Namen Christian Grey versuchen die Grauen, sich als ‚Christian‘ zu verkaufen.
    Diese Luziferische 6uelle Bürokratie begann 2008 mit dem Eintritt des Pluto (=6ualität) in den Steinbock (=Bürokratie) & sie endet gottseidank 2023/24 mit dem Übergang des Pluto in den Wassermann. Sowohl Steinbock als auch Wassermann werden vom Saturn (=Satan) regiert & sind daher die unfruchtbarsten Zeichen. 2023-43 mit Pluto im Wassermann wird die 6-Sphäre durch die größte Unfruchtbarkeitswelle der Geschichte so ‚unkonventionell‘ wie niemals zuvor. Ab 2043 normalisiert sich die Lage langsam, denn 2043-68 ist der Pluto im fruchtbaren Wasserzeichen Fische (= Zeichen des Christentums). Hier beginnt die Herrschaft von Jesus Christus & deswegen kehrt die Fruchtbarkeit *langsam* wieder zurück.
    Natürlich erwähnt die Lügenfresse nie, daß seit Jahrzehnten 99-99.5% der Morde durch Frauen passieren (Abtreibungen). Stattdessen lügen die Linken frech, daß ein Mord kein Mord ist, wenn es im Mutterleib passiert. Während in der Lügenfresse immer nur vom sexuellen Mißbrauch (eher männlich) die Rede ist, wird der emotionale Mißbrauch (meist weiblich) tunlichst verschwiegen. Wobei weiblicher Mißbrauch das größte Tabu in diesem Zusammenhang ist, denn die Lügenfresse vermittelt den Eindruck, das sei ein fast 100%ig männliches Delikt. In den Kriminalstatistiken ist der weibliche Anteil nur 2-5% (Link), doch die Dunkelziffer ist gewaltig: 10-50% der sexuellen Mißbraucher sind weiblich (Link). Daß das praktisch nie diskutiert wird liegt an 5 Gründen:
    (1) Der Mutter-Archetyp wird als stets liebend gesehen.
    (2) Die Antichristin perpetuiert das NWO-Narrativ vom angeblichen weiblichen Übermenschen.
    (3) Weiblicher Mißbrauch hinterläßt selten sichtbare Gewaltspuren, es läuft primär über Verführung.
    (4) Die Mißbrauchsopfer (egal ob männlich oder weiblich) werden nicht schwanger.
    (5) Gelegenheit macht Diebe: in typisch weiblichen Berufen wie Babysitter oder Kindergärtnerin ist Berührung von Kindern Teil der normalen Berufsausübung.

Weibliche Unfruchtbarkeit bis 2067-69

Wenn Du nicht überlebst, dann werde ich niemals geboren werden. (Terminator, 1984)

Das Yin wird das Karma für die Vernichtung des Yang zeitverzögert einfahren, denn das Yang reagiert schnell, das Yin langsam. Laut einer Studie 2001 der österreichischen Ärzte Prof. Dr. Mehrdad Davoudi, Dr. Clemens Brössner & Dr. Walter Kuber (veröffentlicht im Journal für Urologie und Urogynäkologie 3/2002) am Landeskrankenhaus Oberwart verschlechtert Handybenutzung bereits binnen Tagen (!) die Spermienqualität. Eine 2017 veröffentlichte Metaanalyse von 12 Studien durch Kaijun Liu (Wuhan, China) zeigte dasselbe Ergebnis. Die erste, männliche Hürde ist ausreichend gutes Sperma, später kommen aber noch 4 andere, eher weibliche Prüfungen:

  1. Selbst wenn mit Ach & Krach eine Zeugung zustande gebracht wurde, dann muß die Schwangerschaft erfolgreich abgeschlossen werden. Laut einer Studie der Kaiser Foundation verdoppelt bis verdreifacht eine überdurchschnittlich hohe Dosis von Todesstrahlen das Risiko einer Fehlgeburt auf 24-25% (Link). Durch Todesstrahlen, den kollektiven Streß & die Rückkehr des Nibiru wird es in den 2020ern & 2030ern 80-99% Fehlgeburten in Eunuchistan geben (im Rest der Welt weniger). In der Kolbrin-Bibel lesen wir, daß in der Zeit vor der Rückkehr des Nibiru vor knapp 3600 Jahren alle Schwangeren ihre Föten verloren. Eine ähnliche Warnung lesen wir in Matthäus 24-19.
  2. Von den wenigen Kindern, die zur Welt kommen, werden nur wenige gesund sein, d.h. die meisten sind behindert oder nicht einmal lebensfähig, wegen der DNS-Strahlenschäden. Die männlichen Spermien reagieren viel schneller als die weiblichen Eier auf die Todesstrahlen, dafür können sie sich auch schneller wieder regenerieren (theoretisch!), weil sie jeden Tag gebildet werden. Der weibliche Mikrowellen-Schaden kommt erst nach Jahrzehnten langsam zum Vorschein & ist dafür ziemlich irreversibel. Denn die Eier werden schon 15-45 Jahre vor ihrer Verwendung gebildet: nämlich noch während die spätere Mutter noch selbst Fötus ihrer Mutter war. Die Vorschädigung beginnt eigentlich schon bei den im Eierstock gelagerten Eiern der Mutter, d.h. der Vorlauf zwischen Schadeinwirkung & offensichtlicher Schädigung beträgt sogar 30-60 Jahre. Deswegen werden wir das volle Ausmaß der bereits bis jetzt (!!!) verursachten Schäden erst um 2067-69 sehen… Zudem sind die Eier der Frau 10x empfindlicher für Strahlenschäden als die restliche DNS laut dem britischen Physiker Barrie Trower, Mikrowellenspezialist für Armee & Geheimdienste ab 1960. Laut Trower erzeugt die Frequenz der Antichristin 6.66 Hertz 6uelle Aggression (Link).
  3. Und selbst wenn die Kinder halbwegs gesund auf die Welt kommen heißt das nicht viel. Wie in früheren Jahrtausenden wird es bald wieder eine sehr hohe Sterblichkeit im 1. Lebensjahr geben.
  4. Und selbst von jenen, die das erste Lebensjahr überstehen, werden nicht allzu viele das Erwachsenalter erreichen. Die 1921 veröffentlichte mongolische Prophezeiung (aus dem Jahr 1890) von Ferdinand Ossendowski prophezeite bereits vor fast einem Jahrhundert einen globalen Kannibalismus für die 6+6+6 Jahre 2020-38 (Link). Ossendowski konkretisierte dabei im Prinzip nur das Bibelwort für die Endzeit (Link). Die Inderin Amma ist ein Avatar der göttlichen Mutter, sie sagte 2016 in Santa Fe (New Mexico) nach ihrer Prophezeiung der gewaltigen Sonneneruption 2021, daß man jetzt keine Kinder mehr bekommen soll, denn Eltern würden ihre Kinder essen & umgekehrt. Eine Kolumbianerin, die bei dieser Gelegenheit anwesend war, erzählte mir anläßlich meines US-Aufenthalts im September 2017, daß alle im Raum nach dieser Aussage geschockt waren. Ich selbst bin schon seit 2007 immer wieder bei Amma, manche andere schon seit Jahrzehnten, sie hatte noch nie etwas Ähnliches gesagt. In ihrer Aussage ist sogar eine grobe Timing-Aussage enthalten: für selbständigen Kannibalismus nehme ich ein Mindestalter von 10-12 Jahren an. Amma sprach von 2016 noch gar nicht gezeugten Kindern, also kann die Kannibalismus-Prophezeiung erst ab den späten 2020ern/ frühen 2030ern eintreffen.
    Normalerweise entscheiden sich Menschen eher fürs Verhungern als für das Verspeisen der Eltern oder Kinder. Aber wir werden von der Lebensmittelmafia systematisch zu Kannibalen erzogen, z.B. wird ‚Geschmacksverstärker‘ HEK293 auf Basis von geklonten Nierenzellen von abgetriebenen Föten produziert (Link). Kannibalismus-Nahrung findet man in vielen Weltmarken (Pepsi, Nestlé, Kraft…), zudem in Impfungen & anderen Giftcocktails der Pharmamafia. Der Kannibalismus der 2020er & 2030er wird seit den 1970ern systematisch vorbereitet, das ist ein Ausdruck von Matthäus 24/ 21-22:

Denn dann wird die Not so schrecklich sein, daß sie alles übertrifft, was seit Erschaffung der Welt geschah. Auch danach wird es eine solche Bedrängnis nie mehr geben. Würde diese Schreckenszeit nicht verkürzt, würde kein Mensch überleben. Seinen Auserwählten zuliebe aber hat Gott die Zeit verkürzt.

Wer also sind diese Auserwählten, die den Weiterbestand der Menschheit ermöglichen? Matthäus 22-14 sagt nur, daß es wenige sind: „Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.“ Laut Spruch #23 im Thomas-Evangelium (Entdeckung in Nag Hammadi, Ägypten, im Dezember 1945) sind es 0.12% der Menschheit mit dem Siegel Gottes (= Bewußtseinswert mindestens in den mittleren 500ern):

Ich werde euch auswählen, einen unter 1000 und zwei unter 10.000,
und sie werden als ein Einziger dastehen
.

Zudem stehen die Auserwählten mit dem auserwählten Volk (Alpha-Volk) in Zusammenhang: in den 5125 Jahren des dunklen Zeitalters bis 2023 hat diese Rolle das jüdische, in den knapp 1000 Jahren des goldenen Zeitalters ist es das germanische (wie bereits Jesus Christus selbst ankündigte gegenüber germanischen Söldnern). Die Verkürzung wird aufgegleist seit dem 18.12.17 mit dem neuen österreichischen Regierungschef Sebastian Kurz (27.8.86), der als einziger Regierungschef in einem Hexenfuß (Pentagramm) als Regierungsgebäude sitzt. Das Pentagramm heißt auch Pentalpha, weil es durch 5 Alphas („Α“) gebildet wird, als Hinweis auf das Alpha-Volk. Jene Rolle, die der Tempelberg im dunklen Zeitalter hatte, hat der Untersberg (an der österreichisch-deutschen Grenze) im goldenen Zeitalter.

Prognosen

Mein Volk stirbt aus Mangel an Erkenntnis. (Hosea 4:6)

Die Konsequenzen der größten Eunuchisierung der Geschichte sind selbstredend unglaublich auf allen Ebenen, Beispiele:

  • politisch: Der Import der Rapugees nach Eunuchistan passiert fast ausschließlich auf weibliches Betreiben hin, der wahre (biologische!) Grund wird jedoch *nie* verstanden. Die weibliche Körperintelligenz realisiert natürlich längst (unbewußt), daß von der XY-Fraktion nur mehr miesester Billigsdorfer-Samen geliefert wird & importiert daher bessere Qualität aus dem Ausland. Der Crash der Zeugungsfähigkeit kommt außerhalb von Eunuchistan 5-10 Jahre später & außerdem schwächer. Das bei weitem wichtigste Ziel der Evolution ist immer das Überleben der Rasse, selbst wenn dies individuelles Leid (= Rapugees) bedeutet. Fast immer wird die Evolutionslehre falsch ausgelegt in dem Sinn, daß das individuelle Überleben im Mittelpunkt steht. Die westlichen Frauen werden daher im Rahmen eines biologisch unvermeidlichen (!) Selbstheilungsversuchs immer mehr Ausländer mit Eiern in der Hose ansaugen, solange die autochthonen Soja-Schlappschwänze jeden Tag mehr vor die Hunde gehen. Die Eselbordelle im Nahen Osten für die ärmsten Männer können dann endgültig zusperren.
  • finanziell (Immobilien): Der Ausfall von 1-2 Generation (zu 80-99%) ist einer von Dutzenden Gründen für die reale Immobilienbaisse bis etwa 2088. Diese Prognose ist sicherer als jede andere, denn es geht hier nicht um unberechenbare bzw. ‚flatterhafte‘ soziale/ ökonomische/ psychologische Ursachen, sondern um ‚handfeste‘, fast 100%ig berechenbare biologische Ursachen. Fraglich ist nur, ob ein oder sogar zwei Generationen ausfallen, dazu will ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben. Manipulation kann hier allenfalls das Timing minimal ändern, der Rest ist in Stein gehauen. Die Prophezeiungen (z.B. Nostradamus, Mühlhiasl, Sibylle Michalda, Stormberger, Spielbähn, Lied von der Linde) sprechen davon, daß die meisten Häuser völlig verwildern mangels Bewohnern. Einige dieser Propheten hatten richtig schon vor Jahrhunderten Wolkenkratzer prognostiziert, was damals noch unvorstellbar war.
  • wirtschaftlich (Pensionssystem): Die erste Frage beim Ausfall von 1-2 Generationen ist natürlich, wer dann die Rente bezahlt… Seit 5000 Jahren gilt im Prinzip immer der Generationenvertrag (die Jungen sorgen für die Alten), dessen Aushebelung wird ein unglaubliches soziales Erdbeben verursachen. Die Problemlösung sind in jedem Fall die 3 großen Sterbewellen bis 2049:
    (1) Laut Offenbarung 9-18 kommen durch den 3. Weltkrieg etwa 33% (1/3) der Menschen um (im Zeitraum 2019-38).
    (2) Irgendwann während dieses Kriegs mit den Merkelmanen kommt es durch eine Seuche zu einer noch größeren Sterbewelle, die 70-75% der Menschheit hinwegrafft (Zitat aus Nostradamus‘ Brief: ‚mehr als 2 von 3‘). Das erinnert an den 1. Weltkrieg, hernach tötete die Spanische Grippe 5% der Weltbevölkerung, mehr als der 1. Weltkrieg selber.
  • wirtschaftlich (Arbeitsmarkt): Mit dem Verschwinden der Kinder (großteils) in den 2020ern werden ganze Berufsgruppen ausradiert, dafür boomen manch andere. 2 Boom-Branchen:
    (a) Totengräber: Schlechte Spermaqualität ist ein hoch signifikanter vorauslaufender Indikator für die Morbidität, die Männer werden in den 2020ern & 2030ern wie die Fliegen krepieren. Die Berufswahl Totengräber verspricht die allerbesten Zukunftsaussichten. Das gilt jedoch nur eine begrenzte Zeit, in den 2030ern sind Massengräber der letzte Schrei. Mehrere Insiderquellen aus dem Amanita-Netzwerk sagen unabhängig voneinander, daß in Mitteleuropa seit Anfang 2017 die Sterberaten um Hunderte (!) Prozente gestiegen sind. Auch der deutsche Geistheiler Sananda hat dazu rudimentäre statistische Analysen angestellt, basierend auf lokalen Sterbeanzeigen (Link).
    (b) Prostituierter: In Jesaja 4:1 lesen wir verklausuliert, daß kurz vor der Christus-Rückkehr 7 Frauen einem Mann oder dessen Samen nachjagen. Die wenigen, die quietschvergnügt mit ihrem Spermiogramm herumwedeln, trällern dann Rainhard Fendrich: „Und die Hasen, die picken (kleben) auf uns pausenlos wie die Kletten, weil wir haben - warum soll man’s nicht sagen - unsere Qualitäten.“ Samenspenden ist eine sexuelle Dienstleistung & damit männliche Prostitution: Prostitution von Männern mit Top-Spermaqualität wird in den 2020ern & 2030ern *der* große Boomsektor. Schon 2013 wurden bis zu 3000 Schweizer Franken pro Samenspende bezahlt (Link). Der Spermalohn könnte bis zum Allzeithoch in den 2030ern real auf das 5-10fache ansteigen. Die wenigen mit Top-Sperma können also einen Monatsverdienst oder gar Jahresverdienst lukrieren mit 1x sich einen runterhobeln… Bei so einer schicksalhaften Gelegenheit darf man Ferdinand Raimund zitieren: „Das Schicksal setzt den Hobel an.“ Oder auch: „Der Samenspender als Millionär.“
    Hier klingt auch die biblische Geschichte Lots an, der aus Sodom mit seiner Frau & seinen beiden Töchtern rechtzeitig floh, weil er vor der Zerstörung Sodoms von Gott gewarnt wurde. Weit & breit war Lot nach der großflächigen Zerstörung der einzige Mann, also machten ihn eines Abends seine Töchter betrunken & raubten ihm den Samen (Samenraub passiert nicht nur Bumbum Becker in der Besenkammer ;-). Künstliche Befruchtung im Labor wird ab den frühen/ mittleren 2020ern keine Rolle mehr spielen aus mindestens 8 Gründen:
    (1) Weil die Erfolgsraten implodieren.
    (2) Weil das Medizinsystem auf >200% von der Kapazität arbeitet & mehr als überlastet ist.
    (3) Weil es gar nicht so viele Ressourcen für großflächige Befruchtungen gibt.
    (4) Weil die Kosten (etliche Tausende Euro) bis zur erfolgreichen Schwangerschaft zu hoch sind, auch wegen der kommenden Mörder-Finanzkrise.
    (5) Weil künstliche Befruchtung primär vom Samen des Partners erfolgt, was dann nicht mehr möglich sein wird.
    (6) Weil das Vertrauen in das herkömmliche Medizinsystem vollständig zusammenbricht.
    (7) Weil die Stromversorgung in den 2020ern immer instabiler wird, führt bereits die erste kurze Stromunterbrechung zum Auftauen, womit die Samen Fischfutter werden.
    (8) In den von den islamischen Truppen besetzten Gebieten (u.a. Südeuropa bis zur Linie Schweiz-Ungarn) wird es solche ‚Lösungen‘ überhaupt nicht geben.
    Stattdessen wird die ‚Naturmethode‘ boomen, weil nicht nur die Samenqualität implodiert, sondern auch die Zahl der (potenten) Männer, sodaß auch nach Sex eine große Nachfrage besteht. Das wird jedoch je nach Generation sehr unterschiedlich sein:
    * Diesen Job werden primär reifere Herren (Generation X Jahrgänge 1965-1986) erledigen, der auserwählten Generation: das X steht für das Kreuz=Christentum. Zudem ist X der 24. Buchstabe: die 24 steht für Himmel & Herrlichkeit. Weihnachten (die geweihte Nacht) beginnt daher am Abend des 24.
    * Generation Y der Jahrgänge 1987-1999 (Millennials) darf am Rande noch etwas mitspritzen, wenn auch nur die wenigen gut erhaltenen Exemplare.
    * Generation Z der Jahrgänge 2000-12 sind die ersten Digital Natives, d.h. sie hatten in der Prägungsphase (Schwangerschaft Link & Kindheit) zu viele Todesstrahlen, Impfungen (Link), Chemtrails & andere Umweltgifte. Daher wird praktisch niemand davon zeugungsfähig bleiben. Ihr Kennzeichen ist eine falsche Leichtigkeit, wie Pfarrer Steve Cioccolanti erklärt (Link), als ein Ausdruck von fehlender Erdung.
    * Generation E (E wie Eunuchen/ Elektrosmog/ Endzeit/ Energiesparlampen/ Epidemie/ Exitus) 2012-24 ist die erste, die die Geschlechtsreife nur mehr zu einem kleinen Teil erreicht, ihr Fokus liegt auf dem nackten Überleben, ein meist fruchtloses Unterfangen.
  • spirituell (Lebensplan/ Lebensaufgabe): Vor etlichen Jahren konsultierten mich ein Psychotherapeut & dessen Frau. Er wirkte auf eine eigenartige Weise völlig kraftlos. Ich hatte die Intuition, via Muskeltest das Folgen seiner Lebensaufgabe abzufragen auf einer Skala 0-100%. Siehe da, dieser Wert war sehr niedrig (optimal sind 90-100%). Beim weiteren Muskeltesten erfuhren wir darauf, daß er im Alter von 33 eine falsche Lebensentscheidung getroffen hatte. Die verbale Nachfrage ergab, daß er mit 33 für ein Jahr nach Indien zu einem Guru gegangen war – der Lebensplan wollte jedoch für diese Zeit ein Kind. Seine Frau warf sofort ein: „Das habe ich Dir immer gesagt!“ Das Problematischste mit dem Lebensplan ist, daß Fehlentscheidungen oft irreversibel sind, weil sich das Fenster für das geplante Ereignis schließt.
    Der Lebensplan wird laut der einheitlichen Feldtheorie des deutschen Physikers Burkhard Heim in der 11. Dimension (X11) kreiert, wo der göttliche Wille zu Hause ist, in der mittelalterlichen Theologie auch Gottes unerforschlicher Ratschluß genannt. Die Theologie war im Mittelalter noch viel näher an der Wahrheit als das heutige luziferische Wohlfühlevangelium. Der freie menschliche Wille ist jedoch in der X9 (9=Mars=Wille, Entscheidungen) verortet, d.h. er kann nur innerhalb des Rahmens agieren, der vom göttlichen Willen in der X11 definiert wurde. Die herkömmlichen perpetuierten Theorien zum freien Willen haben mehr mit dem Größenwahn des Egos zu tun als mit der Realität. Dennoch können wir froh sein, daß wir auf diesem Gefängnisplaneten überhaupt den freien Willen haben: eine Seltenheit in diesem Universum, denn es erfordert den Zugang zur 9. Dimension X9. Jene 80% der Weltbevölkerung mit einem Bewußtseinswert LoC<200 haben jedoch *keinen* wirklichen freien Willen, sie sind noch zu sehr im Sippenbewußtsein ohne volle Individualität.
    Es gibt v.a. 3 Hauptquellen für Konditionierung & Leiden: biographisch, karmisch & genetisch-systemisch. Das wird bereits in der Bibel diskutiert anhand eines blind geborenen Mannes, d.h. wo also die biographische Sünde ausscheidet. Wir sehen in Johannes 9/ 2-4 als Ursache des Leidens den göttlichen Willen (X11), wo der persönliche Wille (X9) nichts mehr ändern kann:
    Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Meister, wer hat gesündigt, dieser [=karmisch] oder seine Eltern [=systemisch-genetisch], daß er ist blind geboren? Jesus antwortete: weder hat er gesündigt noch seine Eltern, sondern daß die Werke Gottes offenbar würden an ihm.
    Kinder oder nicht ist eine der großen Eckpfeiler der Lebensaufgabe. Wenn wegen der Handy-Selbstkastration der Lebensplan nicht erfüllt werden kann, dann hat das äußerst schwerwiegende Konsequenzen. Solange man im Lebensplan ist (zu mindestens 90-95%), dann bekommt man Kraft, Schutz, Führung, Segen & Hilfe (es sei denn, der Lebensplan sagt, daß man das nicht bekommt). Das Nichtbefolgen des Lebensplans führt jedoch zum Entzug dieser Ressourcen & zum Tod laut Thomas-Evangelium #70. Dann ist man ein „dead (wo)man walking“ - was auch die kommende Sterbewelle erklärt. Was passiert in Organisationen, wenn Mitarbeiter nicht die vorgesehene Aufgabe vollbringen? Eine rasche Kündigung oder gar Entlassung ist unvermeidlich, wenn eine Friseurin sagt: „Eine Schere greife ich nicht an, da könnte ich mich ja schneiden.“ Bei Halberfüllung der Aufgabe schleppt man Leute vielleicht eine Zeitlang mit, solange die Zeiten gut sind - aber wenn die Zeiten schlechter werden, dann sind das die ersten, die gehen. Sufi-Meister Rumi brachte es auf den Punkt: es ist völlig in Ordnung, wenn Sie sich nur an Ihre Lebensaufgabe erinnern & alles andere vergessen. Wenn Sie sich jedoch an alles erinnern & nur Ihre Lebensaufgabe vergessen, dann war alles für die Katz‘. In der Matrix heißt es: „Es ist die Absicht, die uns erschafft.“
  • genetisch-spirituell: Die Fruchtbarkeit wird ab den (späten?) 2020ern vor allem vom Bewußtseinswert auf der Skala von DDr. David Hawkinsbestimmt. Fruchtbar werden fast nur Menschen mit einem sein, denn nur diese können Licht (=Yang) & Liebe (=Yin) von Gott gut empfangen & weitergeben. Dies ist Teil der genetisch-spirituellen Reinigung der Menschheit, damit das 1000jährige Reich von Jesus Christus beginnen kann (Chiliasmus). Der Cheffe muß zuerst aber diesen Saustall ausmisten, alles andere ist keine Option. Vor mehr als 2000 Jahren wurde der Avatar Jesus Christus vom Göttlichen gezeugt, um das Höchste auf diesem Gefängnisplaneten zu manifestieren. Bald darauf wurde die männliche Nachkommenschaft durch Herodes getötet. Jetzt bei der Wiederkehr von Jesus Christus wiederholen sich beide Ereignisse im Prinzip, wenn auch in viel größerer Größenordnung:
    (1) Zeugungen nicht mehr unbedingt herkömmlich
    (2) Massensterben von (jungen) Männern
    Ich nehme an, daß das Geschlechterverhältnis der Opfer der kommenden Sterbewellen weit weg von 50:50 ist, eher Richtung 70:30. Die Zahl der Prüfung ist die 4 & des Christentums (Kreuz) & daher kommt es zu einer Vierteilung der Seelen in der Bevölkerungsreduktion:
    (1) Die schwarzen & illegalen Seelen (‚Kohle‘) werden von Gott wieder eingeatmet.
    (2) Die dunklen Seelen dürfen für ein knappes Jahrtausend nicht mehr inkarnieren, während sie im Feuersee brutzeln wie ein Wiener Schnitzel – Ketchup gibt’s aber keines dazu!
    (3) Die normalen Seelen müssen durch eine Seelenschau = Seelenreinigung, bevor sie weitermachen können in der Inkarnationskette. Andernfalls wäre ihre Verdichtung zu groß. Im Amanita-Netzwerk fanden wir 2015 eine Methode, um von außen eine Seelenschau bei Menschen auszulösen: wir waren schockiert über die Zahl der Tode bald nachher!
    (4) Die ganz alten Seelen (<1% ‚Diamanten‘) beendet die Kette der Inkarnationen mit diesem ‚Ausstiegsfenster‘ alle 13.000 Jahre (Galaktischer Präzessionszyklus).

Persönliche Konsequenzen & Schutz

Das, was ich bin, kann nicht sterben, weil es nie geboren wurde. (Ramana Maharshi)

Das alles ist natürlich ein Riesen-Faktor für die individuelle Lebensplanung, wenn man unter 40 ist, für Männer eventuell sogar bis 50-60. Sowohl im Jahr 1900 als auch im Jahr 2000 war die Chance einer Schwangerschaft bei fortpflanzungswilligen Paaren im passenden Alter (20-40 Jahre) 80-90% binnen eines Jahres. Denn im 20. Jahrhundert fielen in Eunuchistan fast keine Latten unter den kritischen Wert, trotz des steilen Abwärtstrends der Spermienzahl. Aber das änderte sich im letzten Jahrzehnt, jetzt 2018 dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft binnen eines Jahres nur mehr 30-50% in Eunuchistan sein (für Autochthone), mit einem weiteren Supercrash um 7-10% p.a. in den kommenden Jahren.

Es wird also schon in einigen (etlichen?) Jahren extrem schwierig bis unmöglich, in Eunuchistan (Europa, USrael, Kanada, Australien, Japan) herkömmlich Kinder zu zeugen, da äußerst erfolgreich mit Handy & WLAN verhütet wird. Davor warnte der deutsche Top-Arzt Dr. Dietrich Klinghardt bereits 2014 & er empfahl, die eigenen Keimzellen (Spermien & Eier) einzufrieren (Link). Das funktioniert allerdings nur maximal 5-10 Jahre & kann allerdings juristische Tücken haben, der Mann wird hier wie üblich massiv diskriminiert (Link). Kryokonservierung (Einfrieren in flüssigem Stickstoff bei -196° C) kostet nur EUR 300-400 pro Jahr, das könnte eine Top-Investition sein… So oder so sollte man Kinderwünsche oder Einfrieren schnell umsetzen (binnen 1-3 Jahren), wenn man eines von beiden prinzipiell erwägt. 6 Vorschläge zum Erhalt der Fruchtbarkeit:

  1. Elektrosmog-Schutz: Das mit Abstand wichtigste auf einer praktischen Ebene. Dies wird seit 2009 in großer Ausführlichkeit diskutiert, siehe https://www.amanita.at/interessantes?id=28.
  2. Erhöhen des Bewußtseinswert auf der Skala von DDr. David Hawkins: Das mit Abstand wichtigste auf einer geistigen Ebene, leider auch das Schwierigste. Ziel sollte es sein, unter die 0.12% Auserwählten zu kommen, definiert von Spruch #23 des Thomas-Evangeliums. Diese 0.12% mit dem Siegel Gottes sind jene, die die Hingabe an den göttlichen Willen (LoC>555) mindestens teilweise verwirklichen (Link): „Dein Wille geschehe.“ Ab den hohen 500ern beginnen die Siddhis (paranormale Phänomene) & die herkömmlichen biologischen Gesetzmäßigkeiten können transzendiert werden. In 5-10 Jahren könnten Schwangerschaften schon fast ein übernatürliches Wunder sein (in Eunuchistan bei der autochthonen Bevölkerung). Der durchschnittliche Anstieg des Bewußtseinswerts pro Inkarnation beträgt nur 5 Punkte, Grund für diesen Mini-Anstieg ist der Mangel an Verständnis & Aufwand zur Erreichung dieses Ziels (‚no pain, no gain‘). Laut DDr. Hawkins schaffen etwa 50% der hochmotivierten & ‚einsatzfreudigen’ spirituellen Sucher den Sprung auf mindestens LoC=540 (bedingungslose Liebe).
  3. Tantra & Kundalini: Diverse Übungen aus dem Tantra helfen, wenn man sie ernsthaft betreibt, viel hängt von der Kundalini ab. Davon bin ich mit meinem Hintergrund der Tantra-Erfahrung seit 1996 überzeugt, auch durch eine Ex mit einem Doktortitel in Sexologie & eine der besten Tantra-Experten. Im Vortex Healing® (=Merlin-Linie) können wir mit einer Spezialübertragung den Kundalini-Kanal klären, was allerdings 10-15 Stunden dauert. Für mich startete der Abschluß der Kundalini-Klärung am 19.9.12 die größte Heilbewegung meines Lebens. Eine der basalsten Tantra-Techniken für den Mann ist die Trennung von Orgasmus & Ejakulation, wie bis zur Zeit von Atlantis allgemein praktiziert. Ein Mann kann ohne diese Praxis überhaupt nicht in seiner vollen Kraft sein & bleibt Sklave der Frau, was das Tor zu Mißbrauch, Homosexualität & anderen karmischen Mühlsteinen öffnet. Ein Mann in seiner Kraft würde das nie machen. Das ist die heilige Ordnung der Mutter im Kali Yuga, wie vom Wiener Autor Thomas Honsak beschrieben.
    Es ist undenkbar, daß wir ohne Ejakulationskontrolle ins Goldene Zeitalter gehen, denn dies ist Teil der göttlichen Ordnung & die Abgrenzung vom Tier (=666). Das dunkle Zeitalter der letzten 5000 Jahre voller Gewalt konnte sich nur durch diesen sexuellen Analphabetismus entwickeln. Mit dieser Kontrolle kann der Mann nicht nur den Samen=Lebensenergie konservieren, sondern als kleines Leckerli auch Multiorgasmen ohne Ende haben. In der göttlichen Ordnung soll die Orgasmus-Energie zuerst den physischen Körper ganz durchströmen, dann den Emotionalkörper, Mentalkörper, Seelenkörper (8. Dimension X8) & immer höhere spirituelle Körper. Problematisch sind nur die ‚blue balls‘, wenn sich zuviel sexuelle Energie aufgestaut hat (bei den wenigen Männern, die soviel Energie aufbauen können).
    7
    Die Spermadichte braucht schon in Normalzeiten länger als eine Woche, um sich vollständig aufzubauen. Später in der Endzeit könnte das ‘Nachladen‘ 1 Monat & länger dauern. Männer sollten auf jeden Fall mit ihrem köstlichen Protein-Shake knausern & ihn nicht sinnlos verpulvern. Damit zieht man überdies Wesenheiten an, die die freiwerdende Lebensenergie begierig aufsaugen. Es ist schon fast 10 Jahre her, als ich das das 1. Mal live erlebte: bei einem Tantra-Seminar wurde die Lingam-/ Yoni-Massage demonstriert. Kurz vor dem Orgasmus (und Ejakulation in diesem Fall) kamen plötzlich 2 üble Wesenheiten bei der Tür herein, um sich zu bedienen.
    Das 6uelle regrediert leider immer auf das rein Tierische, wozu auch das neurotische Verhältnis vieler Hundebesitzer zu ihrem Haustier beiträgt. Das 666-Tier manipuliert die Menschen hinterhältig, um die Grenzen Mensch-Tier aufzulösen, nur so wird das gewünschte Teufelswerk möglich. Einerseits verhalten sich immer mehr Menschen wie Tiere, andererseits werden Tiere immer mehr vermenschlicht (v.a. Hunde). Durch die immer unmenschlichere Vermenschlichung von Tieren kommt es jetzt in der Endzeit bei immer mehr Menschen zu einer übergroßen Nähe zum Tierreich. Das führt bei nicht wenigen zum Rückschritt in der Evolution, d.h. zur nächsten Inkarnation als Tier (was normalerweise nicht passiert). Im Islam gilt der Hund zu Recht als unreines Tier, denn beim (van der) Bellen kommt viel negative Energie raus. Auch in 32 Bibelstellen kommen Bello & Co. sehr schlecht weg (Link), zu Recht als Antithese zum Reich Gottes. Der Hund regiert die Höllenreiche, daher ist der Höllenhund Zerberus deren Wächter (Name eines Hedgefonds). Jetzt in der Endzeit haben immer mehr Hunde Besetzungen (teilweise sogar Dämonen) & mittlerweile sind schon 20-25% der Haushunde arme Seelen, d.h. frühere Menschen, die v.a. durch ihr schweres Karma zurück ins Tierreich mußten. Weil gewollt oder ungewollt die Kinder ausbleiben, werden immer mehr Hunde zu Ersatzkindern. Das alles wirkt sich natürlich extrem negativ auf die Hundehalter aus. Ein Hund ist als Tierart männlich polarisiert, die Katze weiblich: nicht selten sollen Hunde das fehlende bzw. kollabierende Yang ersetzen.
  4. Ernährung: Ohne Nahrungsergänzungen geht’s leider kaum mehr in der Endzeit, da die Inhaltsstoffe in der Nahrung implodieren, unser Bedarf jedoch explodiert. Eine Schlüsselrolle spielen für die erfolgreiche Kaulquappen-Zucht Zink mit Folsäure B9 (Link) & Omega 3-Fettsäuren. Letztere führten im Tierversuch in 4 Monaten zur Verdreifachung der Spermienzahl (Link). Numerologisch sind die 3 Schlüsselstoffe interessant, denn sie stehen mit der 3 in Verbindung (1=Vater, 2=Mutter, 3=Kind): Omega 3, Zink (Ordnungszahl 30), der 9er des B9 ist 3x3=9=Mars.
  5. Lebensstil: Ein gesunder Lebensstil mit guter Bewegung & viel Schlaf hilft.
  6. Timing: Die herkömmlichen medizinischen Theorien zur Empfängnismaximierung sind unzureichend. 1956 fand Dr. Eugen Jonas im Laufe seiner 16jährigen Forschungen heraus, daß 80% der Empfängnisse in den 4 Tagen vor der synodischen Lunation der Frau stattfinden (spontane Eisprünge). Nur 20% finden wir in der biologischen Zyklusmitte, d.h. die Astrologie ist 4x stärker als die Biologie. Die synodische Lunation ist, wenn der Winkel von Sonne & Mond derselbe ist wie bei der Geburt der Frau (alle 29.53 Tage). Beispiel: wenn eine Frau am Tag des Neumonds geboren wurde, dann ist sie immer am der Tag des Neumonds & in den 3 Tagen vorher am fruchtbarsten. Neu ist dieses Wissen natürlich nicht, Jonas fand bereits Hinweise in uralten assyrischen & babylonischen Schriften.