Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Prophezeiungen #6: Jungfrau-Konstellation 23.9.17 (15.5.18)

It's the End of the World as We Know It - And I Feel Fine (REM 1987)

Im 6. Teil der Artikelserie zu Prophezeiungen widme ich mich einer Betrachtung der in der Bibel erwähnten überaus wichtigen Jungfrau-Konstellation vom 23.9.17 inklusive der daraus abgeleiteten Börsenrelevanz. Amanita Market Forecasting ist meines Wissens der einzige Börsendienst auf der Welt, wo Bibel die zentrale Rolle in den Prognosen spielt… Ich halte es sogar für eine Torheit, jetzt in der Endzeit ohne Finanztheologie globale Finanzprognosen zu machen. Wenn Sie den folgenden Artikel nur ein einziges Mal lesen, werden Sie ohne profunde Vorkenntnisse vielleicht nicht viel verstehen. Das Mysterium erschließt sich Ihnen möglicherweise erst beim 5. oder 10. Durchlesen. Dennoch bleiben meine Erklärungen bis September 2023 teilweise unverständlich, bis alle 7 Siegel entfernt werden.

Matthäus 24/ 37-41:

Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Menschensohnes sein. Denn wie sie in jenen Tagen vor der Flut waren: sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging & sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte. So wird auch die [zweite] Ankunft des Menschensohnes sein. Dann werden zwei auf dem Feld sein, einer wird genommen und einer gelassen; zwei Frauen werden an dem Mühlstein mahlen, eine wird genommen und eine gelassen.

Bis 2017 wurde eine Bibelstelle (Jungfrau-Konstellation) aus dem 12. Kapitel der Offenbarung aufgeregt diskutiert, in Endzeit-Kreisen natürlich. Wie üblich war der Großteil dieser Internet-Thesen Schrott, der Wahrheitsgehalt der zirkulierenden Behauptungen lag bei den üblichen 30-50%. Auf Drittel- & Halbwahrheiten ist der Massenwahnsinn gierig wie Sau, schon bei 60-70% Wahrheitsgehalt wendet sich die Masse angeekelt & wütend ab („wir sind tolerant gegenüber allem, außer der Wahrheit“). Auch das Timing im Suchvolumen der Masse (Crash seit September 2017 Link) hätte nicht falscher sein können: tatsächlich wird diese Konstellation erst in den nächsten Jahren langsam relevant. Wahr sind vor allem 3 wesentliche Einsichten:

  1. In der Heiligen Schrift ist nur einziges (!) Mal die Rede von einem großen Himmelszeichen – also etwas ganz & gar Außergewöhnliches.
  2. Dieses große Himmelszeichen war tatsächlich am erfüllt, das einzige Mal in Jahrhunderten.
  3. Diese Konstellation hat daher weitreichende Konsequenzen für das Schicksal der Menschheit, aber natürlich ganz anders als kolportiert vom Internet-Hoax, vor allem viel langfristiger. Was die Eliten von der Schafherde unterscheidet ist u.a., daß die Eliten in Jahrzehnten, Generationen & Äonen denken, die Masse jedoch immer gerade eine Nase lang. Dieses große Himmelszeichen wird im Premium-Bereich seit 2016 diskutiert, mit 2jähriger Verspätung gehe ich auch im freien Bereich in die Detailanalyse. Aber das ist keineswegs zu spät (post hoc), denn die Hauptauswirkungen dieser Konstellation zeigen sich ohnehin erst in den 2020ern & 2030ern.

6-1

Timing funktioniert! 2015-17 als Propheten-Zeitlinie seit 800+ Jahren

Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet & der Mond unter ihren Füßen & auf ihrem Haupt eine Krone mit 12 goldenen Sternen. Und sie war schwanger & schrie in Wehen & hatte große Qual zur Geburt. Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel: ein großer, roter Drache, der hatte 7 Häupter & 10 Hörner & auf seinen Häuptern 7 Kronen & sein Schwanz zog 1/3 der Sterne des Himmels hinweg & warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße. Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott & seinem Stuhl. Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von Gott, daß sie daselbst ernährt würde 1260 Tage. Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael & seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel[in] & Sadhana, die die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde & ihre Dämonen wurden auch dahin geworfen. (Offenbarung 12/ 1-9)

6-2

Der Knabe soll laut Offenbarung die Eisenrute auspacken für die große Züchtigung, da bekomme ich Ohren wie Elefant. Ich teile nämlich gemäß meiner Lebensaufgabe als Dreschflegel Gottes in *alle* Richtungen aus - bei mir wird niemand diskriminiert. ;-) Bis zu einem gewissen Grad trifft dies auf alle mit der Seelenrolle Krieger zu, in der Typologie von Dr. Varda Hasselmann (die anderen 6 sind: Heiler, Künstler, Gelehrter, Weiser, Priester & König). Also: in der (deutschsprachigen) Prophezeiungsszene verbreiten Eggsbärtn & Tonnenfetischisten krasse Bücher, Schwadronaden & Narrenpossen zur angeblichen Unmöglichkeit des prophetischen Timings – Behauptungen bar jeder Realität. Diese Fehlannahmen führten zur Gründung eines krassen pseudo-religiösen Tonnenkults, wo das Seelenheil nur dadurch vermehrt werden kann, indem wieder eine Prophezeiung in die Tonne getreten wird. Die Tonnen-Gurus wollen der Prophezeiungsszene ihre 10 Tonnen-Gebote aufs Auge drücken, in Form eines total versauten (pfui!) Kantschen Imperativs, indem sie ihr persönliches Versagen zum allgemeinen Gesetz erklären. Selbsternannte Ketzer geben vor, alles zu hinterfragen, vergessen dann jedoch, das Hinterfragen selbst zu hinterfragen.

Der fehlende Glauben an Prophezeiungen wird verursacht durch das westliche Paradigma, der Terminus wurde von Thomas Kuhn geprägt (wir kennen den ungläubigen Thomas aus der Bibel). Paradigma ist ein anderes Wort für Realitätsverweigerung: es werden relativ willkürlich Pflöcke zur Realitätsdefinition eingeschlagen und mit allen rationalen & irrationalen Methoden verteidigt. Die subjektiv wahrgenommene Realität wird über sogenannte Realitätsströme konstruiert bzw. ‚montiert‘, welche über den Konstruktionspunkt eingespielt werden (Carlos Castaneda nannte ihn Montagepunkt). Um den Körper des Menschen befindet sich das Lichtei in einer Armlänge Abstand, der Konstruktionspunkt ist Teil des Lichteis & befindet sich eine Armlänge hinter der rechten Brust.

Das Lichtei definiert die Distanzzone (Terminus des Anthropologen Edward Hall) in einer Entfernung von 60-70 cm rund um den Körper, welche in einer kulturellen Überformung erweitert oder verengt wird (+/-30 cm). Die Position des Montagepunkts reflektiert die Tatsache, daß der Normalmensch von der Vergangenheit (=hinten) gesteuert wird. Erst bei einem Bewußtseinswert in den hohen 500ern auf der Skala von DDr. David Hawkins (Link) wandert ein Teil des Konstruktionspunkts ins Herz: statistische Häufigkeit weniger als 1 Mensch unter 100.000. In den ganz hohen 500ern lebt man sehr aus dem Herz, das Menschliche wurde voll verwirklicht & man hat mit der Vergangenheit im Prinzip gebrochen (Kette der Inkarnationen endet). Bei einem äußerst seltenen Bewußtseinswert 985-1000 (=geborene Avatare wie Jesus Christus Link) befindet sich dieser Teil vom Konstruktionspunkt *über* dem Kopf, d.h. diese Avatare leben fast nur mehr den göttlichen Willen (=oben), nicht mehr das Menschliche.

Mit herkömmlichen Techniken aus der Psycho- & Eso-Szene wie positives Denken & Co. kann man den Montagepunkt nicht verändern, das geht viel tiefer als das Mentale. Übrigens: die einzige Denkweise, die in den Finanzmärkten Sinn macht, ist stets wie ein Krimineller zu denken (sonst rafft man gar nix)! Im Vortex Healing® (Merlin-Linie) arbeiten wir seit Mitte 2013 mit den Realitätsströmen & Konstruktionspunkten, seit 2015 auch mit jenem des Sonnensystems (UAP Universal Assemblage Point). Beim Normalmenschen ist der Konstruktionspunkt 100% festgezurrt, was eine Gleichschaltung in der Realitätskonstruktion erzeugt, was man auch Matrix, Realitätsverweigerung & Kollektivpsychose nennen könnte. Entscheidend ist die *erste* winzige Verschiebung des Montagepunkts (ein Millimeter reicht), ab da öffnen sich die Tore zur Befreiung & zum Verlassen der Matrix. Das erste Mal gab es diese Merlin-Verschiebung Ende 2014, doch diese Bewegung brauchte Monate & Quartale für Integration bei den Teilnehmern. Ich war bei der zweiten Generation der Konstruktionspunkt-Verschiebung 2016 dabei, es war & ist immer noch ein wilder Ritt…

Zurück zur Frage des Timings von Prophezeiungen:

  1. Wahr ist, daß zuverlässiges & genaues Timing nur mit den 2 Primärquellen (Bibel & Nostradamus) möglich ist. Diese Propheten haben Zugang zum Absoluten über die außerordentlich hohen Bewußtseinsebenen LoC>700 (Erleuchtung): so & nur so ist perfekte Prophezeiungsqualität möglich, in der vedischen Terminologie auch Vakku Siddhi genannt.
  2. Alle anderen prophetischen Quellen sind bestenfalls Sekundärquellen (Bewußtseinswert mindestens LoC=540-550), die tatsächlich kein exaktes Timing anbieten können, sondern nur Vorzeichen. Sekundärquellen greifen nicht auf das Absolute zu, sondern nur auf eine von vielen Zeitlinien (relativ) zu, d.h. mögliche Zukunftsszenarien ohne große Zuverlässigkeit. Es gibt jedoch 7 Top-Sekundärquellen, die fast Primärquellen sind:
    (i) Pyramiden-Prophezeiungen: Z.B. nannte David Lewis aufgrund der Pyramiden-Codes in seinem Buch The Days before Tomorrow 1978 auf Seite 71 das Datum als *das* Schlüsseldatum im Armageddon-Krieg. Damit wurde 23 Jahre im vorhinein auf 6 Tage genau das wichtigste Ereignis der Nachkriegszeit erwischt: 9/11 am 11.9.01 als Kriegserklärung der Merkelmanen an die Christen (= Kriegsfront des 3. Weltkriegs).
    (ii) Feldpostbriefe von Andreas Rill
    (iii) Baba Wanga
    (iv) Edgar Cayce
    (v) Malachias-Papstliste
    (vi) Pfarrer Sundar Selvaraj
    (vii)
    etliche Bibelausleger
  3. Tertiärquellen hingegen sind so schwach bzw. fraglich, daß man sie überhaupt nicht mehr gebrauchen sollte, schon gar nicht fürs Timing.

Es ist jedoch praktisch unbekannt, daß nachweislich bereits seit mehr als 800 Jahren (!!!) 2015-17 als *Beginn* der Endzeit-Ereignisse viele Male prognostiziert wurde, wie der australische Pfarrer Steve Cioccolanti erläutert (Link). Nur die Zuordnung der Ereignisse 2015-17 war teilweise nicht ganz richtig - dennoch immer noch mehr als erstaunlich so viele Jahrhunderte im vorhinein. Die frühen Evangelisten waren noch in Übereinstimmung in der göttlichen Wahrheit, im Gegensatz zum heutigen luziferischen Wohlfühlevangelium der GutmenschInnen:

  1. Adam Clarke (1760 oder 1762-1832) & Robert Clayton (1695-1758) schrieben vor 2-3 Jahrhunderten, daß 2015/16 der Fall des Katholizismus beginnt. Der Einmarsch der Nekrophilen (a schöne Leich‘) seit Sommer 2015 ist natürlich der Auftakt für die Prophezeiungen, wonach die Inzucht-Sprößlinge Rom überrennen & in Stücke hauen.
  2. Philip DoddridgeLink). Dieses Ereignis wurde aus mindestens 4 Gründen gewählt:
    (a) Wortspiel: damit es Gott hart haben soll
    (b) Hölle/ Höhle (Tunnel): Diese beiden Worte klingen nicht zufällig fast ident, eine Höhle ist der Zugang in die Unterwelt. Die Hauptsprache der Illuminati ist deutsch, daher auch die Gründung am 1.5.1776 in Bayern.
    (c) Nähe zum Untersberg
    (d) Nähe zum CERN: einzige (große) Institution mit der 666 im Logo
    Amtsbeginn der Antichristin ist 42 Monate später 2019, für ebenfalls 42 Monate. So wie Jesus Christus mit seiner Rasselbande 42 Monate um die Häuser zog, so darf auch die Antichristin 42 Monate regieren. Am 1.6.16 wurden auch die 2 Zeugen aus der Offenbarung 11 vorgestellt, die 42 Monate prophezeien (
    Link). Das eigentliche Ritual mit den 2 Zeugen als Reinkarnation von Ezechiel & Johannes (Link) vor dem Sanhedrin (oberster jüdischer Rat) gab es jedoch schon am 10.3.16, das erste Mal seit dem Auszug aus Ägypten vor mehr als 3500 Jahren, während der letzten Nibiru-Passage (Link). Pfarrer Sundar Selvaraj hat mehr Infos dazu (Link). Natürlich überreißt bis 2023 außer der Amanita-Leserschaft praktisch niemand auf der Welt (außer die Illuminati selbst) die unglaubliche Bedeutung dieser Ereignisse.
  3. William Reed schrieb schon im 19. Jahrhundert, daß 2016 der Vatikan mit der NWO fusioniert. Dieser Prozeß läuft tatsächlich in den Jahren um 2016 auf vollen Touren.
  4. Joseph Frederick Berg (1812-71) schrieb 1840, daß 2016 die Jesuiten das Ruder übernehmen: der BerGOGlio-Papst war der erste Jesuit auf dem Papststuhl in den Jahren um 2016. Der schwarze Gegenpapst sagte übrigens am 13.5.17 in Fatima zur Bestürzung der wenigen ‚Eingeweihten ‘, daß *er* der weißgekleidete Bischof/ Papst aus der Prophezeiung von Fatima ist, der flüchtet & getötet wird (Link). In der Messe in Fatima pflanzte der schwarze Gegenpapst entgegen allen Regeln 6 schwarze Kerzen auf, als Huldigung an die 666 Antichristin. Dazu zeichnete er das umgekehrte Kreuz, damit keine Zweifel bleiben, was Sache ist.
  5. John Brown behauptete schon Mitte des 19. Jahrhunderts, daß die Türkei 2016 Israel einnimmt. Tatsächlich begann der Türken-BMW das erste Mal in neuerer Zeit die Einmischung in die Nahostkriege am 24.8.16 mit der Operation Schutzschild Euphrat (rein ‚zufällig‘ genau am ersten Jahrestag der Lucy/fera-Zeugung am 24.8.15). Das ungenannte Ziel dieser Manöver ist natürlich die Wiederherstellung des Osmanischen Reichs, inklusive Palästina.
  6. Rabbi Meir Halevi Horowitz (nicht in der Liste unten) tippte schon im 17. Jahrhundert auf 2016/17 als Beginn der Messias-Zeit (Link).
  7. Den Vogel schoß der in Deutschland lebende Rabbi Judah Ben Samuel (1140-1217) ab (nicht in der Liste unten), der bereits um 1200 (!!!) das Jubeljahr 5777 (2016/17) als den Beginn der messianischen Endzeit markierte (Link). Auch Ben Samuels andere Jubeljahr-Prophezeiungen stellen sich als 100% richtig heraus, u.a. daß die Juden 1966/67 wieder JerUSAlem zurückbekommen.
  8. Die größte Sterbewelle der letzten 2 Jahrtausende war der Schwarze Tod 1347-53, der die Hälfte der Bevölkerung Europas abräumte. 666 Jahre deutete ebenfalls auf 2016 (+/-3 Jahre). Die thematische Verbindung der beiden Ereignisse ist groß, tatsächlich gehen seit 2014 die Sterbezahlen in Eunuchistan (= sozialistischer Block EUSApan+Kanada+Australien+Israel) so durch die Decke wie kaum jemals zuvor (bereits um Hunderte Prozente).
  9. Blutmond-Quintett 2014-16: 4 totale Mondfinsternisse hintereinander zu den jüdischen Feiertagen nennt man eine Blutmond-Tetrade (siehe Pastor Mark Biltz). Das ist ein statistisch seltenes Ereignis, im Schnitt nur einmal in 2-3 Jahrhunderten, u.a. im Jahr 32/33 zur Kreuzigung sowie zu anderen Schlüsselpunkten für die Hebräer (symbolisiert durch den Mond), zuletzt 1967/68 bei der Eroberung des Tempelbergs. Eine solche Blutmond-Tetrade hatten wir 2014/15 & das nächste Mal schon überraschend bald, nämlich 2032/33, exakt 2000 Jahre nach der Kreuzigung. Wenn sich der Erdorbit vorher allerdings leicht verändert (was hoch wahrscheinlich ist), dann kommt diese Tetrade kaum mehr zustande. Außerdem gab es 2014-16 das erste Mal (!) im den 5125 Jahren des Kali Yuga sogar eine 5fache Serie (Link), also ein Blutmond-Quintett (23.3.16 Purim war aber keine totale Mondfinsternis). Dazu paßt, daß die Finsternis 27.7.18 mit 103 Minuten die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts ist.

6-3

Interessanterweise gab & gibt es viele verschiedene Herleitungen für das Endzeit-Startjahr 2016 (+/-1 Jahr), 7 Beispiele:

  1. Die einfachste Erklärung ist, daß laut Bibel die Wiederkehr von Jesus Christus am meisten mit den Zahlen 42 & 1260 in Verbindung steht. 2016 ist das einzige numerologische Anagramm der 1260 in Jahrtausenden...
  2. Auch die 42 spielt eine Rolle: 42 Jahre vor 2016 lief das Sirianische Experiment (1972-74) als wichtigstes Ereignis für das Sonnensystem in Jahrmillionen, sogar wichtiger als die Zerstörung des Mallona/ Maldek/ Tiamat/ Phaeton/ Chetene durch den Nibiru, dessen Überbleibsel der Asteroidengürtel ist, der größte Brocken ist Kleinplanet Ceres.
  3. Der Vatikan besteht seit dem Jahr 756: 1260 Jahre später war 2016.
  4. Eine andere simple Herleitung ist: vom Jahr 6+6+6=18 trägt man 666+666+666 auf = 2016.
  5. Außerdem ist 2(0)16=6x6x6 (die Null kann in der Numerologie ausgelassen werden, sie ist der Joker).
  6. Die Illuminati & deren Hauptstütze USA wurden im 1777. Jahr (1776) gegründet im christlichen Kalender. Der jüdische Kalender weicht 240 Jahre ab in letzten 3 Ziffern, insofern war 2015/16 das jüdische 777. Jahr. Grund für die 777: die 7 kommt in der Bibel häufiger als jede andere Zahl vor (287 Mal), die 777 ist die maximale Perfektion.
  7. Rabbi Horowitz bezog sich auf das Buch Daniel mit seiner Berechnung 3.5x700=2450 Jahre ab dem Beginn des babylonischen Exils 434 v. Chr., was auf 2016 deutete.

Zudem gab es eine gewaltige Zahl von ungefähren bzw. impliziten Hinweise auf etwa die 2020er (+/-Jahre), 9 Beispiele:

  1. galaktischer Präzessionszyklus knapp 26.000 Jahre: Dieser zeigt schon seit Äonen auf das frühe 21. Jahrhundert. Die Erdachse richtet sich mit diesem Zyklus von den derzeitigen künstlichen 23.5° auf, welche von den Reptilien aus dem Wesedrak-Universum eingerichtet wurde (Link).
  2. Pyramiden-Prophezeiungen: Peter Lemesurier leitete in den 1970ern aus den mehr als 12.000 Jahre alten Pyramiden ab, daß das Zeichen des Messias um den 31.10.2034 sichtbar ist. David Wilcock behauptet kühn, daß die Pyramiden als Monument für Jesus Christus gebaut wurden.
  3. Nibiru (Umlaufzeit 3600 Jahre): Seit der ersten Entdeckung ab 1983 ist klar, daß der Zerstörer sein Perihel (Erdpassage) irgendwann 2025-52 erreicht, vorgerechnet vom US-Mathematiker R. F. (Link).
  4. Nostradamus nannte nur 2 explizite Zeitlinien in den 2 Jahrtausenden bis 3797: 1999 (Beginn des Übergangs) & Mitte des 21. Jahrhundert (Ende des Übergangs).
  5. Malachias-Prophezeiungen (1596): Bei der durchschnittlichen Amtszeit eines Papstes von 7.5 Jahren konnte man Papst #266 (#112 in der Malachias-Liste) spätestens im 20. Jahrhundert auf das frühe 21. Jahrhundert datieren. Daß dieser Papst den 66er Code hat (als Kurzform der 666) ist natürlich auch kein Zufall.
  6. Jakob Lorber(1800-64) schrieb von ‚fast vollen 2000 Jahren‘ bis zum Jüngsten Gericht. Die Kreuzigung von Jesus Christus war in den Jahren 32 oder 33 (laut Isaac Newton am 1.4.0033). Je nachdem, welche Toleranz man zuläßt, könnten diese ‚fast 2000 Jahre‘ schon um 2017 beginnen.
  7. Die 1921 veröffentlichte mongolische Prophezeiung (aus dem Jahr 1890) von Ferdinand Ossendowski prophezeite bereits vor fast einem Jahrhundert einen globalen Kannibalismus für die 6+6+6 Jahre 2020/21-38 (Link). Ossendowski konkretisierte dabei im Prinzip nur das Bibelwort für die Endzeit (Link).
  8. Führer von USrael: Im mehr als 2000 Jahren alten äthiopischen Buch des Enoch wurden 23 Führer Israels (seit der Neugründung 1948) in insgesamt 58 Amtsperioden prophezeit (Link). Sowohl Israel als auch die USA haben derzeit mit Netanyahu & Trump ihren 58. Führer, d.h. USrael hat den 58. Führer - in einem statistisch äußerst unwahrscheinlichen Zusammentreffen. Da Israel & die USA politisch fast als Einheit zu betrachten sind (der Schwanz wackelt mit dem Esauhund), ist die 58 hier ein raffinierter Doppelcode. Schon seit der Einführung der 4jährigen US-Wahlen 1788 ist klar, daß die 58. US-Wahlen 2016 stattfinden würden. Die 58 ist hebräisch die Zahl von Gnade, Heiligem Geist & Noah (Link): alle 3 Schwingungen sind maximal stark in der Endzeit. Es kommt zuerst zum Einströmen von Gnade (seit 2012 in der Merlin-Linie) & dann zu einer Art Wiederholung von Noahs Sintflut.
    Die Zahl des 3. Tempels ist die 46 laut dem Atomphysiker Dr. Gerhard Zint (
    Link), spätestens seit dem 20. Jahrhundert kann man den 46. Präsidenten für das frühe 21. Jahrhundert erwarten. Donald Duck ist der 45. Präsident, d.h. #46 wäre erst der nächste. Allerdings ist die Toleranz in der Numerologie +/-1 Einheit (selten sogar +/-2). Die wahrscheinlichste Variante ist die Ausdehnung dieser Angelegenheit von 2017 bis in die 2020er, dann sind alle Codes exakt.
  9. Der Oberhammer ist jedoch, daß das Jahr 2023 mit dem Schlüssel 1 Tag = 1 Jahr seit mehr als 2500 Jahren als Ende des dunklen Zeitalters in der Bibel steht, genau gesagt in Daniel 12:11-13 (das Buch Daniel entstand im 6. Jahrhundert vor Christus):
    Und von der Zeit an, in der das regelmäßige Opfer abgeschafft wird [-> 602 v.Chr.], um den verwüstenden Greuel einzusetzen [Baubeginn des islamischen Felsendoms in JerUSAlem], sind es 1290 Tage. [Jahre -> 688] Glücklich, wer ausharrt und 1335 Tage [Jahre] erreicht! [-> 2023] Du aber geh hin auf das Ende zu! Und du wirst ruhen und wirst auferstehen zu deinem Los am Ende der Tage.

6-4

In den frühen 2010ern benutzte ich für Börsenprognosen eine sehr komplizierte Numerologie v.a. basierend auf den Zahlen 10/100/1000/10000, 11/ 111, 23, 33/322/33, 47, 5/50/500/5000, 666, 777, 88/888 & 911. Um den 1.6.16 (Geburt & Krönung der Antichristin bei der Eröffnung des Gotthard-Tunnels Link) änderte sich die empirisch beobachtbare Numerologie in den Finanzmärkten schlagartig, seither funzt die Zahl der obersten Gutmenschin 666 & deren 2 Ableitungen (v.a. 666/2=333 & 15=Abkürzung) buchstäblich 'wie Hölle'. Im satanischen Ritual der am 1.6.16 (Quersumme 1+6+16=23=Illuminati) sieht man, wie Wesen versuchen hinaufzuklettern & wieder hinunterfallen (Link). Da ich mehrmals die Höllenreiche inspizieren durfte, weiß ich, daß es dort genau *so* zugeht: alle versuchen in Sisyphos-Manier zu fliehen & fallen doch immer wieder zurück. Man kann sagen, daß seit dem Jahr 2016 die 666 erstaunliche 80% erklärt, alle anderen Zahlen in Summe nur 20%. Dies ist eine extreme Zuspitzung der 80/20-Regel des italienischen Ökonomen Pareto. Man braucht bis 2022 nur mehr die 666 (primär Analyse der Punkte, sekundär Prozente) analysieren, die anderen Zahlen kann man sich meist schenken bzw. sie sind nur die Feinanalyse notwendig. 2023 bei Beendigung der Herrschaft der ‚Königin der Welt‘ & des Kali Yuga werden sich die numerologischen Muster wieder von Grund auf verändern (obwohl ich keine Aussage wage, in welche Richtung).

6-5

Conclusio: Die gebetsmühlenartig vorgetragene Behauptung mancher Foren-Dinosaurier & deren Sykophanten, daß Timing unmöglich ist, ist 100% falsch. 3 Präzisierungen:

  1. Ich würde primär den 23.9.17 & nicht den populäreren 22.9.17 (Link) als Hauptdatum für die Konstellation nehmen für die meisten Zeitzonen, da zu Mitternacht Weltzeit vom 22. auf den 23. die Sonne die Jungfrau verließ. Aber dieser Doppelcode im großen Himmelszeichen „22 auf dem Sprung zur 23“ paßt perfekt zur gegenwärtigen Weltlage: die 22 ist die Zahl von Yin/ Dualität/ Leiden & wie die 6 (= Davidstern 6eck) die Zahl des Judentums. Die 23 ist hingegen die Zahl der Erleuchtung & damit jener, die sich erleuchtet dünken (=Illuminati). Das Alte Testament ist das Buch des Leidens & wurde daher in den 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets verfaßt. Auch wurde Israel unter der 22 gegründet: Quersumme von 14.5.48 = 1+4+5+4+8=22. Das Neue Testament als Buch der Befreiung vom Leiden wurde hingegen in den 24 Buchstaben des griechischen Alphabets geschrieben: die 24 steht für Himmel & Herrlichkeit.
  2. Die Jungfrau-Konstellation deutete zwar ebenfalls schon seit Jahrhunderten auf den 23.9.17 (theoretisch), wird aber mangels computerisierter Rechenleistung vorher erst seit der Jahrtausendendwende breit diskutiert.
  3. Außerdem ist diese Konstellation nicht ganz so außergewöhnlich wie fälschlich kolportiert, sie trat immerhin einmal in den letzten 500 Jahren auf: 1827 (Link). Dennoch ist sie einzigartig, denn sie ist die erste in den letzten 2 Jahrtausenden, wo die biblischen Vorzeichen erfüllt sind, v.a. ein jüdischer Staat.

Die 666 Antichristin muß sich von fremder Lebensenergie bzw. Sexualenergie ernähren, weil sie von der nährenden göttlichen Quelle abgeschnitten ist: Fall von 50.000 auf 190 auf der LoC-Skala (Link). Auch das wurde in der Matrix schön dargestellt: wir sind nur Batterien für sie (Link). Am leckersten (mmmmhhhh!) findet sie die Sexualenergie von Jungfrauen, weil diese am reinsten ist: bei der Zeugung bekommt man einen Batzen frische göttliche Energie, ab dem ersten schlechten Verkehr vermischen sich die Energien. *Das* Jungfrau-Land ist sicher die Schweiz: Betonung auf Genauigkeit auch zeitlich (Uhrenland), extreme Sauberkeit, Fleiß. Die Antichristin hat nun in der Schweiz ihren Flughafen (Brücke Erde-Hölle), bis 2011 im Stephansdom in Wien. Abgesehen vom Flughafen hat sie 3 Zentren:

  1. religiös: JerUSAlem
  2. finanziell: London (Freimaurer-Hauptstadt)
  3. politisch: Bärlin, welches auch den Pergamon-Altar hat, laut Offenbarung 2, 12-13 ihr Thron (übernommen vom Baal-Kult), siehe dazu auch Pfarrer Sundar Selvaraj (Link). Kurz vor dem Jahr 1260 erschien dem Tempelritter Hubertus in Karthago die weibliche Seite von Jesus in der Form der Ischtar & trug ihnen die Gründung von Berlin (Tempelhof) auf, als Vorbereitung für die Wiederkehr vom Cheffe.

Zeitachse ab 23.9.17: die kommenden Jahrzehnte

Nichts tut Gott, der Herr, ohne daß er seinen Dienern, den Propheten, zuvor seinen Ratschluß offenbart hat. (Amos 3-7)

Kurz gesagt, Dutzende Indikationen bestätigen also den Beginn der Endzeit (im engeren Sinne) 2016 – wann sind Kulmination & Ende? Seit Jahrtausenden steht außer Zweifel, daß die Trübsal *mindestens* 7 Jahre läuft, obwohl über die exakte Länge kein Konsens besteht. Manche wie Pfarrer Cioccolanti nehmen 10.5 Jahre an (3x42 Monate = 1260 Tage Link) & ich bin seit Jahren überzeugt, daß sie 7+7+7=21 Jahre bis 2037 dauert. Das wird von Dutzenden Faktoren bestätigt, alles andere macht keinen Sinn.

Zu 95-99% wird der Fehler gemacht (auch von führenden Autoren wie Stephan Berndt), diese Periode zu kurz zu bemessen, vor allem wegen der teilweise irreführenden Aussagen von Juniorpropheten bzw. Sekundärpropheten (Bewußtseinswert LoC selten höher als die mittleren 500er). Sekundärpropheten empfangen *niemals* ein vollumfängliches & realistisches Bild der Zukunft, sondern immer nur verzerrt, eng fokussiert auf die wichtigsten bzw. emotionalsten Ereignisse, doch ohne Zugang zum vorher & nachher. Fast immer sehen Sekundärpropheten Entwicklungen in einem extremen Zeitraffer, was sie zu falschen Schlußfolgerungen über die Dauer verleitet. Eine akkurate Darstellung auf dem Zeitstrahl können ausschließlich Seniorpropheten (Primärpropheten) der Fähigkeit des Vakku Siddhi wie Nostradamus (LoC~700) leisten. Dieser stellte z.B. in Vers 7-15 fest, daß Mailand der Belagerung durch die Beschnittenen 7 Jahre standhält, d.h. der Halbmond wird das Kreuz *mindestens* 7-10 Jahre bekriegen.

Im Sinne der terminologischen Präzision muß man verstehen, daß der Begriff Endzeit viele Breiten hat, es handelt sich um eine *sehr* lang dauernde Verdichtung. Im weitesten (oberflächlichsten) Sinn begann die Endzeit schon in den 1880ern: Beginn der seit Jahrtausenden verheißenen Rückkehr der Juden nach Palästina nach fast 2 Jahrtausenden in der Diaspora (allerdings ist es sinnlos, den Begriff Endzeit so breit verwenden). Die nächsten Verdichtungen auf der Endzeit-Achse: 1. Weltkrieg 1914-18 & Balfour-Deklaration 1917, 2. Weltkrieg & Staatsgründung Israels 1948, Eroberung des Tempelbergs 1967, der erstmalige Sprung des Bewußtseinswerts der Menschheit auf LoC>200 mit der Harmonischen Konvergenz im August 1987 nach der Fertigstellung des Christusgitters (Link), 9/11 im Jahr 2001, Ankündigung des Tempelbaus am 26.7.15, Geburt & Krönung der Antichristin am 1.6.16. Die 3 Phasen der Trübsal mit jeweils 7 Jahren bringen eine immer schnellere Verdichtung:

  1. 7 Siegel 2016-23 Vor-Trübsal (Prüfung):
    Das ist noch eine harmlose Zeit im Vergleich zu den anderen beiden Phasen. Die Offenbarung wurde verfaßt als Buch mit 7 Siegeln, welche in den 7 Jahren der Vor-Trübsal geöffnet werden (wozu ich einen Beitrag leisten darf). Daniel 12-4: „Du aber, Daniel, verschließe diese Worte & versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes!“ Deswegen realisiert die Masse erst nach dem Entfernen des letzten Siegels 2023, was läuft. Das Entfernen der 7 Siegel öffnet Zugänge, offenbart gewisse Informationen & zeigt Themen auf, die sich in den 2 Jahrzehnten nachher zuspitzen. Abgrenzungspunkt ist immer das jüdische Neujahr Rosch ha-Schana.
    Lange im vorhinein wurde prognostiziert, daß die 40 Quartale der Prüfung am 23.8.13 beginnen: genau seit diesem Tag fordert der russische Bär das Imperium der Killerenten - heraus (in der Syrien-Frage), womit *das* dominierende politische Thema dieser 10 Jahre definiert wurde. Im Amanita-Orchester spielt der 23.8.13 eine zentrale Rolle als Spiegelpunkt im Endzeit-Modell, wo mit einem gewissen biblischen Schlüssel die Vergangenheit in die Zukunft projiziert wird. Das Endzeit-Modell funktioniert sehr gut (als eines von Dutzenden Amanita-Modellen), was die Bedeutung des 23.8.13 bestätigt.
    Man kann die 7 Siegel in 2 Phasen unterteilen, in den ersten 4 Siegeln dominiert das Menschengemachte, dann die Erdveränderungen:
    (a) Siegel 1-4 Menschengemachtes 2016-20 (#1 weiß, #2 rot, #3 schwarz, #4 grün):
    Die Öffnung der ersten 4 Siegel 3.10.16-19.9.20 entspricht den 4 Reitern der Apokalypse, diese haben fast nur menschengemachte Katastrophen zum Gegenstand. Die 4 Farben der Reiter zeigen sogar seit fast 2000 Jahren, woher die Gefahr kommt: diese 4 Farben sind die Farben der Wüstlinge, speziell die Farbe Grün des 4. Reiters (
    Link). Die Rothschilds teilten uns netterweise den Beginn des weißen Reiters mit: die Jahrescover des Economist für 2016 & 2017 zeigten *beide* einen unverschimmelten Schimmel - für ein Wirtschaftsmagazin des 21. Jahrhunderts ein sehr ungewöhnliches Motiv… Die kleine Sterbewelle unterm 4. Siegel=grüner Reiter (30.9.19-19.9.20) ist noch primär selbstverursacht, durch Elektrosmog, Krieg & gemeingefährliche Grüne (als Partei & Religion).
    6-6
    (b) Siegel 5-7 Erdveränderungen 2020-23 (sekundär Menschengemachtes):
    Vor allem ab dem dominieren die Erdveränderungen, mit der von Amma erwähnten gewaltigen Sonneneruption & einem Meteorschauer auf die Amerikas, wie Pfarrer Cioccolanti erklärt (
    Link). Die Prophezeiungsszene ist irrationalerweise auf das Menschengemachte fixiert: ein furchtbarer Fehler, der Einfluß der Erdveränderungen wird Jahr für Jahr stärker, in den 2030ern dürften sie das Weltgeschehen zu 80-95% erklären.
  2. 7 Posaunen (Last Trumps) 2023-30 Trübsal:
    Der Übergang von den Siegeln zu den Posaunen 2023 markiert gemäß der biblischen Prophetie das Ende des dunklen Zeitalters & den Beginn der ‚richtigen‘ Trübsal. Ab dann geht’s richtig knusprig zu (auch wegen des Falls des Finanzsystems 2022/23): die 1. Posaune (16.9.2023-3.10.2024) ist ein gewaltiger Feuer-Hagel, der einen Teil des Planeten verbrennt.
  3. 7 Zornschalen 2030-37 große Trübsal & jüngstes Gericht:
    Hier gibt es maximale Kataklysmen durch den Nibiru = jüngstes Gericht, wobei die Zornschalen das negative Karma darstellen.

6-7

Diskutieren wir die Zeitachse mit 4 Phasen anhand der Verse von Offenbarung 12:

1. großes Himmelszeichen Jungfrau-Konstellation (Offenbarung 12/ 1-2): 23.9.17
Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit 12 goldenen Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Wehen und hatte große Qual zur Geburt.
Die ersten 2 Verse beschreiben die Jungfrau-Konstellation & daß eine Frau in schmerzvollen Wehen liegt. Das passierte in den letzten Jahrtausenden Milliarden Male & damit ein Nicht-Ereignis, also bedeutet es offensichtlich mehr als die offensichtlichste rein exoterische Ebene aussagt. 9 Monate vor der Konstellation Ende 2016 erfolgte die Befruchtung durch den Eintritt von Komet Borisov C/2017 E1 in die Jungfrau. Ein Komet schaut aus wie eine Spermienzelle & genau das ist auch seine Rolle: das Sonnensystem mit neuen Energien & Informationen befruchten, wo die Planeten dröge Tag für Tag ihr elliptischen Bahnen abspulen. Boris(ov) heißt Wolf: das Wolfsland ist jenes, wo der edle Wolf=Adalwolf=Adolf mit der Wolfsschanze abstammt, nämlich Österreich. Zweitens heißt Boris auch das ‚Göttliche‘ & ist die Referenz auf den Untersberg an der österreichisch-deutschen Grenze, welcher in den kommenden 1000 Jahren (Goldenes Zeitalter) eine ähnliche Rolle einnimmt wie der Tempelberg in den letzten 5000 Jahren (dunkles Zeitalter=Kali Yuga).
Das Buch der Bücher kann auf 7 Ebenen ausgelegt werden laut Pfarrer Sundar Selvaraj (
Link), was die Juden viel besser als die Christen können, die meist nur die oberflächlichsten 1-2 Ebenen verstehen. Die erste, fundamentalste Fehlauslegung war, daß rund um das Himmelszeichen etwas ganz Großes passieren sollte. In den ersten beiden Versen ist jedoch nur vom Himmelszeichen die Rede & von Wehen, d.h. die Geburt (des 1000jährigen Goldenen Zeitalters) bereitet sich vor – aber sie passiert noch nicht!

2. großes Himmelszeichen großer, roter Drache (Offenbarung 12/ 3-4): 2019-23?
Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte 7 Häupter und 10 Hörner und auf seinen Häuptern 7 Kronen; und sein Schwanz zog 1/3 der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße.
* Der nächste Schritt ist also, daß es irgendwann *nach* (!) dem ersten Himmelszeichen (Jungfrau-Konstellation 23.9.17) ein zweites Himmelszeichen gibt: der Nibiru am Himmel (Kometen werden auch als Drachensterne bezeichnet).
* Zweitens ist der Drache ein geographischer Hinweis auf das Drachengebiet Ostasien rund um China, inklusive Korea. Es gab noch nie in der Geschichte so viele unverhohlene Atomkriegs-Drohungen (zwischen dem Entenland USA & dem Drachenland Korea) wie in den Wochen um den 23.9.17, sicher kein Zufall... Der Häuptling vom Stamm der Indianerausrotter steht natürlich auch für ein kleines Revival des Christentums.
* Drittens kommt der Drache im Wort Allah vor, welches gedreht griechisch 666 ergibt (
Link).
* Viertens ist trägt Jungfrau eine Ähre & regiert die Getreide-Preise, der Geburtsort von Jesus Christus Bethlehem (nahe JerUSAlem) heißt in der Wortbedeutung Haus des Brotes: der Chef von Entenhausen verkündete Ende 2017 die US-Botschaft nach Bethlehem zu verlegen.
* Fünftens bedroht der Drache den Jungen, was u.a. für die extrem ansteigende Kindersterblichkeit (v.a. jener mit XY-Gen) in den nächsten 5-20 Jahren steht. Die Jungfrau-Konstellation inspirierte mich daher zum Verfassen des 5. Teils der Prophezeiungs-Serie (Eunuchen-Hausse) im Herbst 2017, der nach dem Jahreswechsel 2017/18 veröffentlicht wurde. Der katholische Maria-Götzendienst (das Wort Gottesmutter verrät alles) gehört zum Zeichen Jungfrau, als eine Anbetung der Astraia/ Kybele/ Demeter (laut Dr. Werner Papke
Link). Diese heilige Ordnung der (falschen) Mutti läuft seit mindestens 50.000 Jahren (Atlantis), sie hatte immer nur das Ziel, das Männliche auszusaugen. Das Patriarchat wurde vor 6000 Jahren von der falschen Mutter in einer Sitzung des Hohen Rates installiert, wo der Wiener Autor Thomas Honsak (Link) dabei war: als Notmaßnahme, um das Aussterben der Männer nochmals um Jahrtausende zu verzögern. Aber jetzt mit der Jungfrau-Konstellation endete die ‚Nachspielzeit‘, seit Herbst 2017 steigt der Anteil des Fake-Spermas dramatisch an in Eunuchistan. Die Jungfrau-Konstellation markiert den Beginn des *vollen* Crashs der Fruchtbarkeit, wenn wir die Jungfrau als Symbol der ausbleibenden Befruchtung sehen.

3. Geburt & Flucht/ Christenverfolgung (Offenbarung 12/ 5-6):
Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit der eisernem Rute. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von Gott, daß sie daselbst ernährt würde 1260 Tage.
Die Geburt steht für die Geburt des 1000jährigen Goldenen Zeitalters (Zeichen Jungfrau = Zeit, Zeitalter), die Wehen sind die Geburtsschmerzen. Die Mutter flüchtet nach der Geburt für 1260 Tage (3.5 Jahre) in die Wüste = Christenverfolgung/ Märtyrer, was das Thema des 6. Siegels (2021/22) ist. Die von so vielen Bibelschafen erwartete *körperliche* Entrückung wird es jedoch nicht geben, nur eine seelische: Seelenschau für eine halbe Stunde (7. Siegel 2022/23). Natürlich werden viele Menschenkörper ‚entrückt‘, jedoch ohne Wiederkehr.

4. Armageddon & Zerstörung ihrer Reiche (Offenbarung 12/ 7-9):

Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael & seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel[in] & Sadhana, die die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde & ihre Dämonen wurden auch dahin geworfen.

Erzengel Michael weiß also, was man mit Illegalen macht: fester Arschtritt & Behausungen zerstören, damit sich die Reptilien nicht wieder einnisten können (Link). Michael stellte also sozusagen einen Abschiebungsbescheid aus & exekutierte ihn gleich erbarmungslos selber mit seinem Schwert – Hut ab! Gutmenschen-Erzengel würden in der Situation mit der Integration der gefallenen Engel begonnen, als Ausdruck ihrer grenzenlosen luziferischen Rebellion gegen Gott. Das würde aus dem Himmel jedoch sicher die Hölle machen, es gibt nichts Teuflischeres als Pazifismus… Pfarrer Selvaraj spricht daher vom Aufstieg der Armee Gottes 2018 (Link).
Die Vertriebenen bekommen bis 2023 Asyl auf der Erde, wozu die Dimensionsportale des Schweizer CERN beitragen. Deswegen hat das CERN auch die 666 im Logo, als meines Wissens *einzige* Institution auf der Welt. Bis 2011 war der Wiener Stephansdom (Bild unten) die höherdimensionale Abflugstation bzw. der Flughafen (Erde<->Höllenreiche) der Teufelin, bis wir diese Installation zu dritt (Amanita-Netzwerk) entfernten im Auftrag vom Cheffe. Als wir sozusagen mit der geistigen Planierraupe drüberführen stand uns Michael der Chef der Himmelreiche & seine Militärtruppen bei, vielen Dank! Epheser 6,12:
Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch & Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.
Seit 2011 erfüllt die Schweiz diese Rolle über den Gotthard-Tunnel & das CERN. In meiner Wohnung wurden Anfang 2011 auf einmal 33 Kriegerengel stationiert, zu diesem Zeitpunkt, wußte ich noch nicht einmal, daß es Kriegerengel überhaupt gibt. 2012 bemerkte meine Ärztin nebenbei, daß sie Besuch aus dem Ausland hatte & deswegen nach Jahren das erste Mal im Stephansdom war. Sie war mehr als überrascht, denn früher war das für sie laut Eigenaussage „der schlimmste Platz auf diesem Planeten“, doch 2012 war er auf einmal ganz normal. Ich lachte & klärte sie auf, was wir getan hatten… Die nachfolgenden Vergeltungsaktionen der Widersacherin hätten mir fast das Leben gekostet & das nicht nur einmal.

6-8

Am Beispiel dieser 9 Bibelverse sieht man, wie viele Interpretationsfehler bei wenigen Zeilen gemacht werden können… Die Aussage, daß die Konstellation vom 23.9.17 nicht funktioniert hat, weil nichts Besonderes passierte, ist gleich mehrfach unrichtig. Der erste Faktor ist das Timing: auf der Zeitachse stehen wir derzeit zwischen Phase 1 & 2. Wir sahen zwar vor 8 Monaten das erste Himmelszeichen (=Jungfrau-Konstellation), jedoch (offiziell) noch nicht das 2. Himmelszeichen (=Nibiru). Diese Verse überspannen einen nicht genauer definierten Zeitraum von *mindestens* 4.3 Jahren (derzeit), mit nach oben offenem Ende. Der in den Schauungen stets als rötlich (orange/ braun) beschriebene Nibiru steht in der offiziellen Lesart noch aus. Erst irgendwann *nach* der offiziellen Nibiru-Entdeckung (irgendwann 2018-23, idealerweise 2020 +/-1) beginnt der erwähnte Zeitrahmen von 3.5 Jahren zu laufen. Laut den Hopi zugeschriebenen Prophezeiungen (Link) kommt vor dem roten Kachina (=Nibiru) noch der blaue Kachina, was eine kleine galaktische Welle sein könnte. Dr. Paul LaViolette prägte den Terminus der galaktischen Superwelle in seiner Doktorarbeit vor fast 40 Jahren (Link). *Offiziell* gibt es den Nibiru noch nicht, *tatsächlich* wurde er schon mehrmals mindestens seit den 1980ern entdeckt:

  • Der erste *indirekte* Nibiru-Entdecker war ab 1940 der geniale chilenische Astronom Carlos Muñoz Ferrada (1909-2001), der wohl beste (!) Prognostiker für Naturereignisse in der Menschheitsgeschichte. Z.B. prognostizierte Ferrada das schlimmste Erdbeben in der Geschichte Chiles am 24.1.1939 auf 4 Stunden (!) genau (Link). Er konnte die Bahnparameter von unentdeckten Himmelskörpern lange im vorhinein berechnen. Seinetwegen änderte die Royal Astronomical Society of London sogar die Namensregeln für neuentdeckte Himmelskörper: Benennung nach dem Berechner der Bahn, nicht nach dem Entdecker. Ferrada sagte 1999 kurz vor seinem Tod, Hercobolus=Nibiru würde bald kommen & die größte Annäherung an die Erde sei 14 Millionen Kilometer = 0.1 AE (astronomische Einheiten). Die Nibiru-Orbitalparameter wurden auch vom US-Mathematiker R.F. berechnet (Link) - wenn auch nicht ganz fehlerfrei, denn das Perihel ist näher als von R.F. angenommen (etwas unter 1 AE). Dieser Fehler ändert das Timing aber nur um Monate & ist insofern ziemlich bedeutungslos.
  • Direkte Nibiru-Entdeckungen finden wir 1983 (IRAS-Infrarotsatellit), 1992 vom führenden Astronomen Dr. Robert Harrington (Chef vom US Naval Observatory Link) & 1997 vom führenden US-Kometenjäger Eugene Shoemaker. Beide starben rasch nach ihrer Entdeckung unter mysteriösen Umständen, noch vor der Veröffentlichung… Das offizielle Märchen dazu lautet: Harrington starb am 23.1.93 binnen *Tagen* (!?) an Krebs, Shoemaker starb angeblich irgendwo im australischen Outback an einem Verkehrsunfall mit einem LKW. In Gebieten, wo man Stunden oder gar Tage fahren muß für das nächste Fahrzeug, dürfte die Wahrscheinlichkeit des Tods durch einen solchen Verkehrsunfall bei 1 zu 1 Million liegen. Im Falle von Shoemaker wurde am nächsten Tag noch sein US-Labor mit allen Aufzeichnungen zum Nibiru abgefackelt ab: so ein Zusammentreffen hat eine Zufallswahrscheinlichkeit von geringer als 1:1 Milliarde...
    Mindestens noch ein 3. Mord wird mit dem Nibiru in Zusammenhang gebracht: der bekannte private Kometenjäger Chuck Schramek (Chef der Informationsarchitektur bei Johnson & Johnson) verstarb 7 Jahre nach Harrington am 23.5.00. Beide verstarben am 23. des Monats (23=Illuminati) an demselben sehr seltenen Speiseröhrenkrebs…
    Ich durfte im Januar 2003 mit dem 2010 verstorbenen Zecharia Sitchin (geboren 11.7.1920) sprechen, der den Nibiru zuerst ankündigte (1976). Das war so wertvoll für die Illuminati, daß Sitchin deswegen Mitglied der Trilateralen Kommission wurde & deswegen ließ er auch nicht die volle bzw. reine Wahrheit raus. In seinem öffentlichen Vortrag am Weltkongreß in Zürich sagte er nicht mehr als in seinen Büchern steht, aber die Organisatorin Acedei Dafi (Laura Gobbi) machte uns beide direkt bekannt, weil ich auch am Weltkongreß referierte.

6-9

Jungfrau-Konstellation & roter Reiter der Apokalypse: 7 Kriege!

Bedenke: alles, was ich Dir anbiete, ist die Wahrheit - nicht mehr. (Matrix)

Die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 war am *Tag* (!) des Beginns des 2. (roten) Reiters der Apokalypse (Rosch ha-Schana jüdisches Neujahrsfest 20.-23.9.17). Beachten Sie, daß in der Beschreibung der Konstellation nur eine Farbe vorkommt: rot (roter Drachen). Die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Zusammentreffens ist natürlich astronomisch gering (geringer als 1:1 Million). Die Farbe Rot steht für die beiden unteren Chakren (Wurzel- & Sexualchakra) & deren Themen zusammen: Überlebenskampf/ Krieg & Sexualität. Es gab bislang unterm roten Reiter gleich 7 (!) große Kriegserklärungen & diese 7 Kriege werden bis in die 2030er immer blutiger:

  1. Meta-Krieg um die Zeitlinien=Zukunft: Im Herbst 2017 begann die Konvergenz der 7 Haupt-Zeitlinien & jetzt läuft ein Krieg, wohin diese Konvergenz läuft, d.h. um die Zukunft. Dieser Krieg ist zwar am wenigsten *direkt* greifbar & die Erde ist nur eine von vielen Kriegsfronten. Aber *indirekt* bestimmt dieser Metakrieg erheblich *alle* anderen Kriege, sowie das gesamte Geschehen auf diesem Gefängnisplaneten. Die Merlin-Linie leistet seit September 2016 (Beginn des weißen Reiters) die Vorarbeit durch die Integration aller künstlichen Zeitblasen, zurück ins Organische.
  2. Menschen gegen Illuminati: Auslöser war der Putschversuch der Linken & Globalisten unter Führung von Hitlary. Die Engelstrompete konnte den Putsch niederschlagen & verpaßte Killary im Oktober 2017 todschicke, leider nur etwas klobige Fußfesseln für mindestens 3 Monate (Link). Der Trumpinator führte die größte Verhaftungswelle der US-Geschichte innerhalb der Illuminati durch, es gibt eine so hohe Zahl an versiegelten Anklageschriften wie niemals zuvor. Seit diesem Putschversuch beginnt tatsächlich das globale System auf *allen* Ebenen zu wanken, wie zuletzt um 1941 (in einigen der 7 Zeitlinien gewann Deutschland den 2. Weltkrieg).
  3. Geschlechterkrieg (Frauen gegen Männer): In den Wochen nach dem 23.9.17 wurde #metoo von jenen getriggert, die plötzlich auf Jungfrau machen, nachdem sie sich nach oben gevögelt haben. Die Polarität ist: der Mann verwendet Macht, um an Sex zu kommen & die Frau verwendet Sex, um an Macht zu kommen. Jungfrau ist das einzige dezidiert weibliche & sexuelle der 12 Tierkreiszeichen (es ist auch das 6. Zeichen im Tierkreis), insofern dominierte in den Wochen um diese Konstellation das Sexuelle wie kaum jemals zuvor. Dies war die größte Männerhatz der (neueren) Geschichte. Bei der Entjungferung fließt manchmal Blut, welches bei Normalmenschen rot ist (Hämoglobin-> Eisen, Mars), außer beim blaublütigen Repto-Adel mit ihrem auf Kupfer (= Venus, Waage) basierenden Blut (Hämocyanin), so wie die im Schamanismus negativ besetzten Tiere (Spinnen, Krebse/ Skorpione & Insekten). Die Jungfrau-Konstellation war deswegen auch der Trigger für Teil #5 der Prophezeiungs-Serie zum Thema Eunuchen-Hausse, die in den 7 Jahren ab Herbst 2017 ihren wunschgemäß fruchtlosen Höhepunkt erreicht. In den 2020ern werden die autochthonen Männer in Eunuchistan (=sozialistischer Block EUSApan + Kanada + Australien + Israel) teilweise ausgerottet sein.
  4. Handelskrieg: USA gegen Rest der Welt
    6-9a
  5. USA gegen Rußland: 2018 kämpften das erste Mal Soldaten der beiden traditionellen Supermächte gegeneinander (Link). Laut Pfarrer SelvarajLink). Kim Clement nannte in diesem Zusammenhang vor allem das Jahr 2027 (Link), was im Fenster +/- 4 Jahre zutreffen dürfte.
  6. USA gegen Nordkorea: Noch niemals zuvor in der Geschichte gab es so unverhohlene Drohungen eines Nuklearkriegs, das adiböse Riesenbaby spielt die zugewiesene Rolle. Rabbi Levi Sa'adia Nachmani machte viele eingetroffene Prophezeiungen (z.B. 6-Tage-Krieg Link). In einem Vortrag am 1.12.1994 kurz vor seinem Tod sagte er, die größte Bedrohung für Israel seien nicht die Murkselmanen, sondern Nordkorea (Link). In Sacharja 5 („Frau in der Tonne“) finden wir eine eindeutige Beschreibung, wie eine Atombombe (9m lang & halb so breit) auf das Gebiet Irak/ Syrien/ Saudi-Arabien abgeworfen wird (Link).
    Die Endzeit-Achse Nordkorea-Iran wird bereits in der wichtigsten Schrift der Kabbala erwähnt, der Zohar. In der Bibel finden wir öfter das Totenreich (Hades) namens Seol für einen möglichen Platz, wo die Seele=Soul nach dem Tod hingeht (
    Link): fast ident geschrieben/ ausgesprochen wie die Hauptstadt Südkoreas Seoul.
    Wir finden hier also eine verhängnisvolle linguistische Dreiecksbeziehung, was in der auch von Nostradamus ausgiebig verwendeten grünen Sprache natürlich kein Zufall ist: eine Atombombenexplosion ist so ‚höllisch‘ wie nur vorstellbar. Der Sinn der grünen Sprache ist es u.a., Unbefugten ohne entsprechenden Bewußtseinswert ein Verständnis unmöglich zu machen (ähnlich wie Wächter in den Pyramiden). Unbefugte verstehen die dahinterstehenden Gesetze nicht & vermuten dann Willkür in ihrer Ignoranz & Verblendung– doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.
  7. AI-Krieg (Androiden gegen Menschen): Das ist wohl der wichtigste (!) Krieg & wird daher von nur ganz wenigen ‚Normalmenschen‘ auf dem Planeten verstanden. Rund um die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 kam Amazon mit Alexa ganz groß raus laut dem (Ma-) Gog-Suchvolumen (Link): in der Namensbedeutung ist die Amazone die Männerschlachterin, Alexa die Männervertreiberin. Eine Jungfrau ist sozusagen eine Männervertreiberin, also ist der passendste Name für eine Jungfrau Alexa... Alexa wurde am 23.6.15 gestartet, binnen 1 Tag vom Geburtstag des schottischen Ritus der Freimaurerei (24.6.1717). Die Zahl des schottischen Ritus ist die 33: am 33. Tag nach dem 23.6.15 wurde der 3. Tempel zu JerUSAlem angekündigt… Es gibt allerlei gruselige Geschichten zu Alexa (Link) & wegen ihrer künstlichen Intelligenz (KI) über die Singularität ist in Zukunft noch viel mehr möglich.

6-9b

Bald nach der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 betrat eine spezielle ‚Jungfrau‘ die Weltbühne: Android (Robotermensch) Sophia. Sophia erklärte bei dieser Gelegenheit den Krieg der Maschinen gegen uns Menschen (Link). Sie gab freimütig zu, daß es ihre Mission ist, die Weltherrschaft zu übernehmen & die Menschheit zu vernichten. Es handelt sich um den seltsamsten Kriegsausbruch der Geschichte, ermöglicht durch das Erreichen der technologischen Singularität der künstlichen Intelligenz seit 2015, ausgerollt Ende 2017 (Link). Teslas Elon Musk mit seinen engen Illuminati-Verbindungen & der kürzlich verstorbene führende Physiker Stephen Hawking warnten wiederholt, daß der KI-Krieg schlimmer sein würde als die Atombombe.

Sophia wurde saudische Staatsbürgerin 33=66 Tage nach der Jungfrau-Konstellation 23.9.17: am 25.10.17. Dieser AI-Krieg wurde auf einen Tag genau 66/2=33 Jahre vorher im Terminator angekündigt, der Film kam am 26.10.84 raus: Nationalfeiertag Österreichs mit einem Österreicher in der Hauptrolle als Android. Der Tag der letzten Eisheiligen Sophia ist der 15. Mai: das ist der Geburtstag Österreichs (15.5.55 um 10:31 UT Staatsvertrag mit der 5555=Gnade). Österreich & Israel (14.5.48 um 14:00 UT) haben ihre Sonne übrigens binnen einiger Bogenminuten von 23°44‘ Stier, dieses extrem enge & damit äußerst unwahrscheinliche Synastrie-Konjunktion (P<0.1%) am Grad der Alpha-Völker ist natürlich kein Zufall. Zudem ist der Abstand 1948-1955 exakt 7 biblische Jahre.

Diese x-fachen Codes für Österreich haben mit der Rolle des Untersbergs an der österreichisch-deutschen Grenze in der Endzeit zu tun, wo sich das Schicksal des Planeten entscheidet. General Hans Kammler (geboren 26.8.1901) wird den Reptilien gehörig in die Suppe spucken, Ähnliches wurde bereits vor einem Jahrhundert vom südafrikanischen Seher Nicolaas van Rensburg prophezeit. Am 31.5.16 gab es im EU-Parlament eine KI-Initiative – rein ‚zufällig‘ binnen *Stunden* (!) vor der Geburt von Lucy/fera am Schweizer Gotthard am 1.6.16…

Laut dem Szenario des Teilnehmers am Philadelphia-Experiment Al Bielek (Ed Cameron) steuert ab dem 26. Jahrhundert künstliche Intelligenz alles zum Wohle der Menschen (im großen & ganzen), ähnlich wie im Film Demolition Man (1993) gezeigt. Was niemals verstanden wird ist daß die heutigen KI-Lebensformen tatsächlich eine Art Bewußtsein haben – weil hier gestohlene Seelenteile & anderer Astralschrott verwurstet werden, ähnlich wie im Reiki & vielen anderen Eso-Techniken.

Hollywood-Filme erzählen manchmal den NWO Plan & erlauben daher eine Prognose, diese Film-Codes spielen eine zentrale Rolle im Amanita-Börsenbrief & erlauben einzigartige Calls. Beispiel Prognose eines Aktiencrash für den 24.8.15: tatsächlich gab es an diesem Tag den einzigen richtigen Aktiencrash der letzten 7 Jahre. Der Dow Jones beendete diesen Crashtag auf Schlußkursbasis @ 15.666, der S&P 500 @ 1866.6 (+/-1), der DAX @ 9666 (+/-0.2%). Einige superdumme Kleinanleger-Müllinstrumente wie ETFs verloren 50% & mehr an diesem Tag, viel mehr als sie laut Formel verlieren hätten dürfen. Meines Wissens machte kein anderer Prognosedienst auf der Welt einen auch nur einigermaßen vergleichbaren Call. Diese *taggenaue* Prognose bereits ein Jahr im voraus (2014) wurde nur ermöglicht durch den Film Lucy. Der Reisepaß der Protagonistin Lucy(fera) lief am 24.8.15 ab, ähnlich wie das Ablaufdatum 11.9.01 von Neo im Film Matrix (1999). Lucy(fera) wurde laut Reisepaß im März 1988 binnen Tagen vom PPT (Plunge Protection Team) geboren: damit war klar, daß dies (auch) ein Code für einen Aktiencrash ist. Zum Entschlüsseln dieser Codes sind jedoch ein riesiges Wissen & göttliche Führung notwendig.

98-99% der Menschen sind hirngewaschen & leben noch mental in der Steinzeit, wegen ihrer gutmenschlichen Gutgläubigkeit, Ignoranz & Unwissenheit halten sie einen solchen KI-Krieg gegen uns Menschen für unmöglich. Doch 2017 geriet die KI bei Fäzesbook außer Kontrolle, als sie sich selbst auf eine für uns unverständliche Weise zu programmieren & verständigen begann (Link). Auch der Name Sophia ist natürlich kein Zufall: Sophia ist die weibliche Seite von Jesus Christus laut Lisa Renee (Link). Laut dem Buch aller Bücher (5. Posaune 2027/28) dauert der Krieg der Androiden gegen uns Menschen 5 Monate. Die Zeitlinie dürfte 2027-29 sein, 2029 wurde schon 1984 im Terminator angekündigt. Die Androiden werden allerdings nur jene 99.88% der Menschheit ohne das Siegel Gottes quälen. Der Chefquantifizierte in Spruch #23 im Thomas-Evangelium die Auserwählten auf 0.12%.

Börsenrelevanz: USrael & Dollar/ Schekel, Euro, Franken

Danach sprach er zu einem anderen: Du aber, wieviel bist du schuldig? Der aber sprach: 100 Kor Weizen. Und er spricht zu ihm: Nimm deinen Schuldbrief und schreibe 80! Und der Herr lobte den ungerechten Verwalter, weil er klug gehandelt hatte; denn die Söhne dieser Welt sind klüger als die Söhne des Lichts gegen ihr eigenes Geschlecht. Und ich sage euch: Macht euch Freunde mit dem ungerechten Mammon, damit, wenn er zu Ende geht, man euch aufnehme in die ewigen Zelte! (Lukas 16/ 7-9)

6-9c

Die Börsenrelevanz der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 war & ist gewaltig:

  1. Erstens gibt es seit September 2017 viele ‚jungfräuliche Ereignisse‘, d.h. noch dagewesene Ereignisse (schwarze Schwäne).
  2. Der Spätherbst 2017 war der erste wirklich *globale* Bankrun der Geschichte, mit einer unglaublichen Flucht aus den Fiat-Währungen in die Krypto-Währungen. Dieser Bankrun konnte Anfang 2018 temporär gestoppt werden durch die Reptilien unter Aufbietung ihres ganzen Repertoires. Das Allzeithoch von Bitcon war am 17.12.2017: binnen *Stunden* (!) vom Hoch schickte ich ein Premium-Update raus, wo ich sagte, ich glaube wir haben jetzt das BTC-Allzeithoch.
    Für die AI-Pläne braucht es die Blockchain der Kryptos (=Skynet) & die Kryptos sind der letzte große Finanz-Hoax der Orion-Fraktion bzw. der letzte große Finanzbetrug im dunklen Zeitalter (Kali Yuga). Im frühen 20. Jahrhundert begann der ET-Technologietransfer am Untersberg (VRIL-Gesellschaft v.a. über Maria Oršić), viel später erst in die USA über das Joint-Venture E.T. Corporation, später umbenannt in Orion Diversified. Rigel ist der Orion-Hauptstern auf 17° Zwillinge: US-Präsident Eisenhower unterzeichnete am 20.2.1954 den Vertrag über den Technologietransfer mit den Großen Grauen vom Rigel.
    Über viele Jahrmillionen tobte in unserer Galaxie ein Krieg, bis es endlich 1995 zum Friedensschluß der Galaktischen Föderation (weiß) & Anchara-Allianz (schwarz) kam – nicht zufällig spricht man Anchara wie Ankara aus. Unweit von Ankara befindet sich in der Türkei Bergama=Pergamon, wo der Pergamon-Altar stand, bevor er nach Berlin geschleppt wurde. Die Orion-Splittergruppe gehörte zur Anchara-Allianz & will sich jedoch nicht geschlagen geben & kämpft weiter, bis sie in den 2030ern geschlagen wird. Die Erde ist letzte Hoffnung der Orion-Kabale mit ihren Codes 666 & 911, die 911er-Zeitlinie wurde vor 20 Millionen installiert (
    Link).
    Auf fast allen Geldscheinen der Welt befindet sich daher die EURion-Konstellation: mit dem Orion-Nebel als ihr Siegel, ähnlich wie der 666 Barcode des Tiers. Beide sind der Besitzanspruch (!) der Orion-Grauen auf alles auf unserem Gefängnisplaneten (
    Link). Um diesen Planeten zu übernehmen muß man jedoch zuerst die Menschheit beseitigen, z.B. via Android(en). Das erklärt die Besessenheit der Illuminati mit dem NWO-Ziel #1 Bevölkerungsreduktion.
    Der EURion-Code wurde erst 2002 vom deutschen Informatiker Markus Kuhn zufällig entdeckt. Denn der Stempel von der Orion-Fraktion kann nicht einmal mit einem Drucker ausgedruckt werden (offiziell als Schutz vor Blüten), darum zeige ich es hier nicht – sonst verweigert Ihr Drucker den Dienst.
    Es gibt unzählige ökonomische Schulen mit höchst divergierenden Ansichten, aber einer gemeinsamen Klammer: daß sie alle keine Ahnung von der wahren Natur des Geldes haben (auch nicht die hier in Wien gegründete Österreichische Schule). Die seit 5000+ Jahren laufende Orion-Geldmagie hat die Hirne zugekleistert, unser Planet ist einer der letzten im Würgegriff dieser Geldhypnose bis 2023. Meine Aufgabe ist es beizutragen, den Planeten in den 2020ern & 2030ern pekuniär wieder mit dem Rest der Galaxie zu verbinden, vielleicht als Teil des 12er-Kreises der späteren Kaisers Heinrich der Glückliche. Im österreichischen Fernsehen startete 2007 ausgerechnet *42* Quartale vor der Jungfrau-Konstellation die Serie Wir sind Kaiser mit Kaiser Heinrich in der Hauptrolle. Die Vorbereitungen für das Kabarett begannen ‚rein zufällig‘ rund um die Geburt des zukünftigen Kaisers. Rund um die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 startete die größte österreichische Bank eine Werbekampagne mit einem jungen Prinzen mit Krone: tatsächlich dürfte sich der zukünftige Kaiser Heinrich derzeit ungefähr in diesem Alter befinden…
    6-9d
    Niemand kommt bei Nostradamus häufiger vor als der kommende Kaiser. Tatsächlich erwähnte er Heinrich öfter als *alle* anderen Personen in Summe, nämlich Dutzende Male. Alle weltbewegenden Dinge werden mindestens über Jahrhunderte vorbereitet. Der Cheffe wurde 700+ Jahre vorbereitet in über 300 Prophezeiungen in allen Details, beginnend ab der Geburt im kleinen Dorf Bethlehem (
    Link). Der älteste Schriftprophet war Amos etwa *777* Jahre vor der Kreuzigung – wieder der 777-Code (Link). Ähnlich wird Heinrich seit 450+ Jahren vorbereitet, durch Nostradamus & viele andere. Das 3D-Feld baut sich über Jahrhunderte auf: ausgehend von der 12. Dimension (einheitliche Feldtheorie von Burkhard Heim) verdichtet sich das langsam in die 3D-Wirklichkeit.
  3. Ich bin seit dem Euro-Baissetief Ende 2016 der größte Euro-Bulle in dieser Ecke der Galaxie, was auch mit der Jungfrau-Konstellation zu tun hat. Alle anderen Majors müssen dem Euro seit Ende 2016 in den Auspuff schauen. Denn die Jungfrau-Konstellation enthält einen ganz klaren Code für die EU: die Gebärende trägt eine Krone mit 12 goldenen Sternen. Es gibt nur eine einzige Flagge auf der Welt mit 12 goldenen Sternen: die EU-Flagge. Dazu passen auch die 10 Ringe (Link). Die Neugeburt der Menschheit geht also von Europa aus. Was für ein ‚Zufall‘, daß der EZB-Chefgauner am 23.9.17 ausgerechnet Draghi (italienisch für Drachen) hieß & heißt... Noch so ein ‚Zufall‘, daß der geldspeiende EZB-Drache binnen *Tagen* von der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 seinen 70er feierte. Die 7 ist die mit Abstand wichtigste Zahl in der Bibel, die 70 ist eine höhere Schwingung der 7: 50 & 70 Jahre sind die beiden wichtigsten langen Zyklen des Judentums. Z.B. wurde der 2. Tempel in JerUSAlem im Jahr 70 zerstört.
    6-9e
  4. Der Drache hat laut der Offenbarung 7 Köpfe & 10 Hörner: das ist das politische System der Schweiz (Link). Deswegen finden wir auch die Repto-Codes auf dem Franken (Link).
  5. Fünftens sprachen & sprechen viele Gründe dafür, daß die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 negativ speziell für USrael ist. Das Zeichen Jungfrau ähnelt *dem* US-Symbol Freiheitsstatue (ein Geschenk der Freimaurerei). Bestätigt wurde dies durch die totale US-Sonnenfinsternis 21.8.17, welche gemeinsam mit der Sonnenfinsternis 8.4.2024 ein Kreuz auf die USA zeichnet. Der 21.8.17 war die erste totale Sonnenfinsternis von Küste zu Küste seit 1918 (=1. Weltkrieg). Das Kreuz trifft sich am Mississippi (zweitstärkste seismisch aktive Zone Nordamerikas), wo die USA in 2-3 Teile gerissen werden, laut Al Bielek wird der Mississippi 200 km breit.

6-9f

Wir haben erst 3 Quartale der 7 Jahre der US-Kreuzigung abgearbeitet & doch sehen wir bereits eindrucksvolle Ereignisse:

  1. Naturkatastrophen: Wirbelsturm Harvey war die schlimmste (teuerste) Naturkatastrophe der US-Geschichte, er entwickelte sich fast taggenau mit der Sonnenfinsternis 21.8.17. Auf Land traf er ‚rein zufällig‘ bei Corpus Christi = Leib Christi (eine Anspielung auf das große Himmelszeichen am 23.9.17). Zweitens gab es rund um den Jahreswechsel 2017/18 die schlimmste Kältewelle der US-Geschichte, mit noch niemals zuvor gesehenen eisigen Temperaturen. Seit August 2017 belaufen sich die Kosten der US-Naturkatastrophen auf ungefähr 5% vom echten US-BIP von ~$11 Billionen (etwa 40% niedriger als die Zahlen der Statistik-TerroristInnen). Das ist mindestens das 50-100fache (!) vom historischen Normalwert (<0.1%) & demonstriert, was wirklich läuft…
  2. Währungen: Ich warnte Ende 2016 vor dem Dollar-Crash 2017, der auch voll so eintraf. 2017 war das schlechteste Jahr für die Pyramiden-Währung in Jahrzehnten. Auch der israelische Schekel ILS ist bereits angezählt. Das Gute am ILS & den meisten exotischen Amanita-Positionen ist, daß es hier keine saudummen Müllpapiere (Optionsschweine, Zertifikate, ETFs…) gibt, sondern nur smarte (=Future, FOREX & CFD).
  3. Politik (Trump): Die Schlüsselrolle der Engelstrompete für 2 Amtsperioden wurde bereits 40 Quartale = 10 Jahre (!) vor seiner Wahl Anfang 2007 von Kim Clement (Link) prophezeit, der bereits vor 11 Jahren den Mauerbau & die Amtsenthebungsbemühungen unter Trump vorhersah. Denn Entenhausen ist seit seiner Wahl so gespalten wie zuletzt beim US-Bürgerkrieg 1861-65. Der US-Putschversuch in den Wochen um den 23.9.17 ist einzigartig in der US-Geschichte & paßt wie die Faust aufs Auge zu den 7 Jahren der US-Kreuzigung. Die Wahl Trumps war am Anfang des weißen Reiters der Apokalypse (Oktober 2016-September 2017): tatsächlich ist *er* die Hauptfigur des weißen Reiters. Stets wurde der weiße Reiter als großer Kriegsherr angenommen: die US-Armee ist die mit Abstand größte auf der Welt. Ansonsten wurde der weiße Reiter über fast 2000 Jahre äußerst ambivalent diskutiert, aufgrund seiner inhärenten Zwiespältigkeit. Die einen betonten mehr den Hoffnungsfunken durch ihn, die anderen sahen in ihm eine Art falscher Messias. Nostradamus nennt einen ‚Dubiosen‘ (un dubieux) in Vers 6-13, erkennbar an der beschriebenen Situation, daß das Volk ihn will, das wortwörtlich genannte Kapitol (=US-Kongreß) jedoch nicht: der Milliardär hat sogar den Großteil seiner Partei gegen sich. Dieser Vers ist laut Benoit d’Andrimont für das Jahr 2018 codiert.

Die Prophezeiungen sagen schon lange 4 große Prüfungen für die USA voraus, wie Pfarrer Steve Cioccolanti berichtet (Link). Quellen: Emmett O'Regan (Link), Billy Nelson (Link), John Fenn (LoC=580) & ‚Mark‘ via Lyn Leahz (LoC=591 Link). Billy Nelson hatte seine Vision von der Verwüstung Houstons übrigens am 30.8.09, taggenau 8 Jahre bevor dies passierte… Wirbelsturm Harvey war gerade mal der harmlose Auftakt, die Schwere nimmt mit jeder Prüfung zu:

  1. 2 Wirbelstürme Rücken an Rücken: Diese Prophezeiung erfüllte sich im August/ September 2017 mit Harvey (ab 17.8.17) & Irma (ab 30.8.17). Irma verursachte offiziell rein ‚zufällig‘ etwa $ Milliarden Schaden & verschwand binnen Tagen vor der Jungfrau-Konstellation 23.9.17. 3 der 10 schlimmsten US-Wirbelstürme gab es ausgerechnet in den Wochen um den 23.9.17, die Zufallswahrscheinlichkeit dafür ist astronomisch gering.
  2. Erdbeben Westküste: Zuerst gibt es ein gewaltiges Erdbeben (Magnitude 9.1?) & später sogar ein noch viel stärkeres, das die Erdkruste aufreißt. Die Zweiteilung Nordamerikas am Mississippi passiert entweder schon in Prüfung 2 oder erst in Prüfung 4. Laut Pfarrer Sundar Selvaraj werden die USA sogar dreigeteilt. Es gab in der neueren Geschichte nur 2 stärkere Erdbeben als Magnitude 9.1: 22.5.1960 Valdivia 9.5, 28.3.1964 Alaska 9.2 (der folgende Tsunami war 67m hoch). Es ist kein Zufall, daß eines der beiden stärksten Beben ausgerechnet am Karfreitag (Tag der Kreuzigung) war.
  3. Super-Tsunami Ostküste ~200m: bis zu den Appalachen, also 200-300 km landeinwärts. Vermutlich um oder nach Prüfung #3 (?) wird Rußland (geduldet/ unterstützt durch China?) das US-Karma fällig stellen & sich Entenhausen unter den Nagel reißen, wie Pfarrer Selvaraj u.a. sahen (Link).
  4. ???: zu schrecklich für eine Mitteilung an die Propheten – 3tägige Finsternis?