Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Prophezeiungen #9: die kommende Seelenschau (12.2.19)

Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen? (Matthäus 23-33)

In diesem Artikel möchte ich *das* spirituelle Zentralereignis der Endzeit beschreiben: die Seelenschau, wie u.a. in der Prophezeiung von Garabandal erwähnt. Für ein besseres Verständnis werde ich dazu auch statistische Auswertungen vorlegen: zur Seelenklasse, zum Bewußtseinswert & zum postmortalen Gang Richtung Himmel oder Hölle. Diese Seelenschau ist deswegen erforderlich, weil sonst 98-99% der Menschen postmortal in die Hölle gehen würden, es handelt sich um die letzte Aufforderung zur Umkehr. Vermutlich ist dies der wichtigste Artikel meines Lebens, denn alles Finanzielle ist gegenüber dem Seelenheil in Wahrheit absolut bedeutungslos. Es geht nicht zuletzt um die wichtigste Weichenstellung Ihres Lebens, nämlich wohin *Sie* nach dem Tod hingehen: Himmel oder Hölle… Die aktuelle Relevanz ergibt sich u.a. durch den Ausbruch des 3. Weltkriegs 2020/21 (bis 2047). Zufrieden bin ich nur, wenn dieser Artikel Sie zutiefst beunruhigt & im Innersten aufwühlt – sonst habe ich was falsch gemacht & den Auftrag vom Cheffe schlecht erfüllt. Etwa 1/3 der Leserschaft dieses Artikels wird erst in der Hölle erkennen, daß sie ihn doch ernst nehmen hätten sollen. Vieles von dem, was ich hier schreibe, wird jedoch erst zur Jahrhundertmitte allgemein verstanden, es ist meine Aufgabe, einige neue Tore für das Goldene Zeitalter aufzumachen.

Vorbemerkung: die Bewußtseinsskala für maximale spirituelle Präzision

Meine Funktion ist es, das zu sein, was ich für die Welt bin, und es so klar wie möglich zu erklären, um spirituelles Gewahrsein zu erleichtern und auf diese Weise dazu beizutragen, das Leiden der Menschheit zu lindern. (David Hawkins)

Es ist verlorene Liebesmüh, sich der spirituellen Sphäre ohne die Bewußtseinsskala von DDr. David Hawkins zu nähern, die er in 12 Büchern & unzähligen Veranstaltungen darlegte. Diese Skala ist wie der Kompaß in der Wildnis. Denn ohne dieses unschätzbare Instrument ist eine präzise Terminologie absolut unmöglich. Nehmen wir als Beispiel eines der am meisten mißverstanden Worte: Liebe. Wenn Leute das Wort ‚Liebe‘ hören, dann assoziieren sie abhängig vom Kontext, ihrem persönlichen Bewußtseinswert & anderen Faktoren ganz unterschiedliche Dinge damit, Beispiele: 6uelle Gier (Level of Consciousness LoC=125), Liebe zwischen Mann & Frau (LoC=500), menschliche Liebe (LoC=515), bedingungslose Liebe des mütterlichen Archetyps (LoC=540), aber fast niemand die höheren (göttlichen) Formen der Liebe in den mittleren bis hohen 500ern.

Die menschliche Lebenserfahrung spielt sich im Bereich LoC=0-599 ab, der höchste Geisteszustand, für den es noch ein brauchbares Wort gibt ist LoC=600 Frieden. Für die Geisteszustände 601-1000 gibt es eigentlich keine sinnvolle Terminologie mehr, man kann sich diesen Bereichen nur mehr über die LoC-Zahlen nähern. Das ist auch ein Riesenproblem in den Bibelübersetzungen, 1-5% der hebräischen & griechischen Wörter in den Originaltexten erfordern bereits bei der Übersetzung eine Auslegung, weil sie ein breites Bedeutungsspektrum haben.

Der Bereich 601-1000 entspricht grob den unzähligen verschiedenen Stufen von Erleuchtung/ Erwachen. Teilweise meint das Wort ‚Erleuchtung‘ jedoch rein mentale Erkenntnisse (LoC=400er), besonders das englische Wort ‚enlightenment‘. Eine schludrige Terminologie ist ein Greuel vor dem Herrn & vielleicht sogar *die* wichtigste Ursache für Myriaden von spirituellen Irrwegen & Mißverständnissen. Jetzt im Anmarsch auf das Jüngste Gericht der 2030er (2040er?) ist jedoch größtmögliche spirituelle Präzision absolut erforderlich, um das Brutzeln im Höllenfeuer abzuwenden. In der luziferisch unterwanderten Esoszene wird die spirituelle Welt immer als etwas Nebuloses dargestellt, doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Fundamentalisten aller Richtungen verfolgen wieder eine simple Dichotomisierung (schwarz/ weiß) auf dem Niveau von 5jährigen Kinder: eine nicht zu überbietende Torheit, die der Realität in keiner Weise gerecht wird. Diese simplizistische Schwarzweiß-Malerei war vor 2000 Jahren ok, als es nur wenige Schriftgelehrte gab, aber jetzt in der Endzeit braucht es das einzig Wahre. Schon die Unterteilung in bloß 1000 Ebenen ist eine sehr grobe Klassifizierung für blutige Beginner, letztendlich muß man noch viel genauer differenzieren.

Schöpfung durch die 12 Dimensionen: Feldtheorie von Heim/ Dröscher

Am Ende sieht's ein Tor, ein Klügerer in der Mitte, nur der Weise sieht das Ziel beim ersten Schritte. (Friedrich Rückert)

Um die kommenden Ereignisse & die Seele richtig einzuordnen beginne ich mit einem Überblick über den Prozeß der Schöpfung. Denn leider kursieren dazu unzählige Theorien, die allesamt bestenfalls halbwahr sind. Eines der populärsten Esoterik-Konzepte ist das des Co-Schöpfers: wenn etwas so populär ist, dann kann es sich bestenfalls um eine Halbwahrheit (also um eine Müll-Theorie) handelt. Das heute populäre Konzept des Co-Schöpfens hat einen matten Wahrheitsgehalt von 45%, da es viele fehlerhafte Annahmen & Fehlschlüsse beinhaltet, am allermeisten über die Natur des Schöpfungsprozesses selbst. Die wichtigste wissenschaftliche Theorie in diesem Zusammenhang ist die einheitliche Feldtheorie des deutschen Physikers Burkhard Heim (9.2.1925-2001). Durch Zugang zum Göttlichen kam die Merlin-Linie übrigens schon vor langer Zeit zu im Prinzip identen Schlüssen, dazu noch mehr Details.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung der speziellen Relativitätstheorie 1905 durch Albert Einstein verwob der deutsche Physiker Hermann Minkowski (22.6.1864-1909) die drei Dimensionen des Raums mit der 4. Dimension der Zeit zur vierdimensionalen Raumzeit = Minkowski-Raum (Link). Einstein arbeitete ein Vierteljahrhundert vergeblich daran, die 4 Kopplungskonstanten (Elektromagnetismus, Gravitation, schwache & starke Wechselwirkung) in Form einer einheitlichen Feldtheorie unter einen Hut zu bringen. Nach vielen gescheiterten Versuchen (u.a. der Supergravitationstheorie & der darauf aufbauenden Superstring-Theorie) gelang dies schlußendlich dem deutschen Physiker Burkhard Heim, der zuerst von 6 Dimensionen ausging & später in der Zusammenarbeit mit Walter Dröscher (rechts) vom Wiener Patentamt 12 Dimensionen (X1-X12) errechnete (Link). Heim lebte in der Nähe von Göttingen & seine Theorie bringt uns heim ins Göttliche. Wien als Wohnsitz von Dröscher steht für la vie, d.h. das Leben selbst. Die Heim-Dröscher-Theorie steht erklärt also sozusagen Gott & die Welt. Die 12 Dimensionen stehen übrigens mit den 12 Tierkreiszeichen in Verbindung: X1=Widder bis X12=Fische.

Die Theorie vom sog. Urknall ist eine wirklich durchgeknallte Theorie. Heim/ Dröscher berechneten den ersten Moment der Erschaffung des Universums über 3 konzentrische Kugelschalen = Apeiron im Verhältnis 1: 1.17: 4. Der Durchmesser der kleinsten, innersten Kugel war 0.91m=1 Yard, was sicher kein ‚Zufall‘ ist. Denn das englische metrische System geht zurück auf die Freimaurerei & damit auf das alte Ägypten & Atlantis, wo der Ursprung unseres Universums noch bekannt war. Südengland mit den Kornkreisen usw. ist das Halschakra des Planeten & daher auch der Bezugspunkt der Weltzeit & des Weltkoordinatensystems. Sogar der Dogon-Stamm in Westafrika wußte von diesem Apeiron, aufgrund der Mitteilungen durch Außerirdische. Die 3 Kugeln sind Ausdruck der Dreifaltigkeit, wobei sich die 3 Aspekte des Göttlichen auch akustisch unterscheiden laut Pfarrer Selvaraj: die Stimme des Vaters ist sehr tief & die Stimme von Jesus Christus höher.

Das ist die Formel der göttlichen Schöpfung. Die schwarze Seite probiert Schöpfung v.a. über die Blume des Lebens, wie v.a. von Drunvalo Melchizedek popularisiert & heute das vielleicht populärste schwarzmagische Symbol der Eso-Szene. Die Blume des Lebens & speziell die von Drunvalo popularisierte Todes-Merkabah 34/ 21 basieren auf den Fibonacci-Zahlen, der Zahlenreihe von Hölle & Tod. Daher ist der Bewußtseinswert (LoC) der Blume des Lebens bei extrem niedrigen LoC=125, der für Gier, Sucht & Sklaverei steht & postmortal in die Hölle führt (Link). Grundprinzip Phi: 0.618:1=1:1.618. 0.618 ist die irrationalste aller irrationalen Zahlen & damit das allerstärkste Yin (Yang=rationale Zahlen, Yin=irrationalen Zahlen), welches am stärksten nach unten in die Höllenreiche (=Yin) zieht. Numerologie: 618=600+(6+6+6). Außerdem ist die Quersumme von 618 die 15, was die Kurzform der 666 ist & im Tarot daher die Karte Teufel.

Deswegen wurden die Finanzmärkte historisch von den Fibonacci-Zahlen regiert, doch jetzt in der Endzeit regieren die Catalan-Zahlen, die mit dem heiligen Prinzip der Dreifaltigkeit (Multiplikation x3) in Verbindung stehen: 1, 1, 2, 5, 14, 42, 132, 429, 1430… Die 42 ist neben der 666 & 1260 eine der 3 Hauptzahlen der Endzeit. Benoit d’Andrimont fand heraus, daß Nostradamus 3 Codes verwendete: 0, -8 (888 = Christus-Zahl) & +42. Grund ist, daß genau diese 3 Codes auch in der Bibel vorkommen, die 0 u.a. in den Psalmen laut Pfarrer Cioccolanti (Link).

Wir sehen die Dynamik schon in der Wortwurzel: Phi & Fi(bonacci) -> Vieh/ 666 Tier. Die deutsche Sprache hat eine Schlüsselrolle im Goldenen Zeitalter (ähnlich wie die Sprachen der Maya, Azteken, Osterinseln & Maori), siehe dazu auch Erhard Landmann (Link). Es hat einen Grund, warum die Illuminati am 1.5.1776 in Deutschland gegründet wurden & deutsch deren Hauptsprache ist. Genausowenig ist es Zufall, daß die Decodierung des göttlichen Schöpfungsprozesses *ausschließlich* durch deutsche & österreichische Physiker erfolgte: Deutschland repräsentiert die Yang-Seite vom Untersberg, Österreich die Yin-Seite. 2023 wird der Tempelberg nach 5000 Jahren bedeutungslos, diese Rolle wird dann für 1000 Jahre auf den Untersberg übertragen. Nicht wenige Bibelnarren wurden von der Antichristin hirngewaschen & geben dann Schwachsinn wie „Israel is forever“ von sich. Laut Zacharias 14:4 wird der Ölberg durch Erdbeben in 2 Stücke gerissen (Norden & Süden), dann ist dieses traurige Kapitel (schwarzes Zeitalter Kali Yuga) endgültig geschlossen.

Die Steuerung der realen Welt (X1-X3) erfolgt aus der G4: 4 Gottesdimensionen X9-X12. Die herkömmliche (falsche!) Weltsicht konstruiert die Welt rund um das Prinzip der Kausalität: die Zukunft wird nach dieser falschen Weltsicht mehr oder weniger zufällig kausal aus der Vergangenheit gesteuert. In der Realität passiert Schöpfung genau umgekehrt, v.a. gemäß dem Prinzip der Finalität: zuerst kreiert das Göttliche das Endergebnis & erst *dann* jene Kausalkette, die dorthin führt. Die Zukunft existiert also tatsächlich vor der Vergangenheit! Schöpfung passiert aus diesem Grund niemals ‚ziellos‘, sondern immer nur mit einer bestimmten Absicht, im Film Matrix heißt es daher: „Es ist die Bestimmung, die uns erschaffen hat.“ Beim Menschen ist diese Absicht die alles entscheidende Lebensaufgabe, wie der Sufi-Mystiker Rumi betonte (Link):

Remember the deep root of your being!
There is one thing in this world which you must never forget to do.
If you forget everything else and not this, there is nothing to worry about,
but if you remember everything else and forget this, then you will have done nothing in your life.
So human beings come to this world to do particular work.
That work is the purpose, and each is specific to the person.

Mit jeder tieferen Dimension kommen neue Schleier hinzu & Gottferne/ Abgetrenntheit, Finsternis, Unwissenheit/ Ignoranz, Leiden… nehmen zu. Der Begriff ‚Apokalypse‘ (Offenbarung) heißt wörtlich Entschleierung & die passiert seit dem 23.12.12, als Mutter Erde (ein Wesen der 7. Dimension) ihren Kernschleier verlor (durch die Merlin-Linie). Die Schleiereulen bekämpfen das Entfernen der Schleier maximal. Die unteren 6 Dimensionen sind Yin, die oberen 6 Dimensionen sind Yang. Das Böse kann nur in den unteren 6-7 Dimensionen existieren, weil erst dort die Abgetrenntheit vom Göttlichen groß genug geworden ist. Ein Mensch aus Fleisch & Blut ist in allen 12 Dimensionen von der Einheit abgetrennt, ein Erzengel (X7) z.B. nur von der 12. bis zur 7. Dimension, d.h. *nicht* in den unteren 6 Dimensionen. Der Fall Luzifers (X7) ist daher die größtmögliche ‚Kanone‘, deswegen ist dieses Ereignis auch so bedeutsam. Heute wird Luzifer ganz offen in katholischen Messen angebet (Link). Es gab bis vor einigen Jahren noch auf unserem Planeten Machtwesen (7. Dimension, wie Erzengel), die jedoch alle vor einigen Jahren von der Merlin-Linie geklärt wurden.

Nach der Kreuzigung zerriß der Vorhang=Schleier im Tempel, als Symbol für das durch Jesus Christus ermöglichte Zerreißen dieser Schleier. Dies wurde mehr als 700 Jahre vorher durch den Propheten Jesaja (25-7) angekündigt: „Hier wird er den Schleier zerreißen, der allen Völkern das Gesicht verhüllt, die Decke entfernen, die auf den Nationen liegt.“ Dennoch hat selbst heute fast 2 Jahrtausende später (Anfang 2019) nur 1 Mensch unter 150.000 keinen Kernschleier mehr (die Zahl hat sich zuletzt verdoppelt). Der Kernschleier ist der wichtigste aller Schleier, wenn er fällt, dann ist die Kette der Inkarnationen irreversibel bald zu Ende. Der Normalmensch hat immer noch 2000-3000 Ego-Schleier, der letzte Schleier (spirituelles Ego) entsteht beim Bewußtseinswert LoC=450 & verschwindet auch sehr spät (LoC>850). Daran sieht man, daß durch Jesus Christus zwar ein Tor geöffnet wurde, aber durchgehen muß jedes Wesen selbst (Offenbarung 3-8):

Ich habe vor Dir ein Tor geöffnet, das niemand mehr schließen kann.

Diese Ego-Schleier lösen sich in den Bewußtseinsebenen ab den mittleren 500ern langsam auf, das sind die 0.12% Auserwählten (Erlösten) laut Thomas-Evangelium Spruch #23. Mit jedem Schleier weniger steigt man immer mehr aus der Matrix aus, d.h. aus jener Scheinwelt (Illusion, Maya), die uns vorgegaukelt wird. Erst ab den mittleren 500ern beginnt der Seelenzugang, deswegen sind ab diesem Level Menschen (auch im Alltag) zu diesem besonderen Seelenblick fähig, d.h. sie können einen sehr lange & tief anschauen, bis in die Seele. Im Zustand der Verliebtheit können das fast alle Menschen, aber nur kurz & nur bei dem einem Menschen. Denn Verliebtheit öffnet das Tor zur Hingabe (mittlere 500er & höher) & entzieht sich der Ego-Kontrolle fast zur Gänze. Das Gegenteil zum Seelenblick ist der böse Blick, der schädlich ist bis in die Seele hinein. In den hohen 500ern kommt es zur Glückseligkeit (Glück der Seele), ab diesem Bewußtseinsniveau verwesen die Leichen der gestorbenen Heiligen langsam bis gar nicht mehr (Reliquien), wie z.B. bei der Exhumierung von Pater Pio (LoC=585) entdeckt (Link).

Liste der 12 Dimensionen im Zusammenhang mit der Hawkins-Skala:

  • Die inkludiert alles, was jemals sein kann: Gottes Kelch, Urquelle, Abrahams Wurstkessel… Die Aussage „Aber bei euch sind auch die Haare auf dem Kopfe alle gezählt“ (Lukas 12-7) ist eine der wenigen Aussagen der Bibel auf dem maximalen Bewußtseinswert LoC=1000, sie reflektiert die allumfassende X12 (=Bewußtseinsebene LoC=985-1000). Die Absicht der X12 ist erschaffen/ zerstören. Wenn es so etwas wie Co-Schöpfung gibt, dann primär in der X12, wo die wahren Ursachen gesetzt werden. Doch nur einige Hundert Personen auf der Welt haben einen guten Zugang zur X12, d.h. können so etwas wie Co-Schöpfung betreiben.
  • In der X11 wählt der göttliche Wille aus dem Potential der X12 aus, die entsprechende Absicht ist (de-) manifestieren. Der Zugang zur X11 erfordert die Bewußtseinsebenen LoC>850.
  • In der X10 entsteht das Möglichkeitsbewußtsein (erfordert LoC>700), wir finden in dieser Dimension das wahre Selbst. Die Absicht für die X10 ist (de-) konstruieren.
  • In der X9 entstehen Möglichkeitsfäden (erfordert LoC>600), hier ist das hohe Selbst & der freie Wille zu Hause. Die entsprechende Absicht ist Gnade. Die X9 ist die unterste der 4 nicht-dualen Gottesdimensionen. Im Neo-Advaita versumpfen viele, weil sie die Nicht-Dualität (LoC>600) nur auf einer rein mentalen Ebene erfassen, aber sie nicht verwirklichen. Das Wort Paradies ist ein anderes Wort für Nicht-Dualität: para = jenseits, di(es) = Diesseits/ Dualität = 2.
  • In der X8 befindet sich u.a. die Seele (erfordert LoC>540), die X8 ist die höchste der 8 Dimensionen der Dualität (LoC<599). Die X8 ist die höchste Dimension, die im Prinzip von jedem Menschen erreicht werden soll. Zugang zur Seele haben die 0.12% Auserwählten (statistische Angabe laut Thomas-Evangelium). Ein typisches Begleitphänomen mittleren 500er ist, daß hier die letzte Herzmauer fällt (manchmal schon in den niedrigen 500ern). Das Konzept der Herzmauer wurde definiert von Dr. Nelson Bradley, obwohl es schon mehrmals in der Bibel als verhärtetes/ steinernes Herz (Dornröschen‘) erwähnt wird, z.B. beschreibt Hesekiel 11/ 19-20 dieses Merkmal der Auserwählten:

Und ich will ihnen ein anderes Herz geben und einen neuen Geist in sie geben und will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, damit sie in meinen Geboten wandeln und meine Ordnungen halten und danach tun. Und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein.
Heute haben 99% der Menschen mindestens eine Herzmauer (im Schnitt sogar 12 Herzmauern), welche aus Schutz vor Verletzungen installiert wurde. Herzmauern sind ein großes Hindernis in Beziehungen zum Leben, zu Menschen & zum Göttlichen.

  • In der X7 sind die Gruppenseelen (Zugang erfordert LoC>530).
  • Die X6 ist Information, Schwingung, Frequenz & Emotion, X5 ist Energie. Deswegen sprach einer der genialsten Physiker der Geschichte, Nikola Tesla, daß man in Begriffen Energie, Frequenz & Schwingung denken sollte, wenn man das Universum verstehen will. Die beiden mittleren Dimensionen X5 & X6 sind die Hauptschaltstelle (Sandwich-Dimensionen) in der Realitätskonstruktion, da nur in der X5 & X6 alle 4 Letzteinheiten bzw. Elementarteilchen (Link) existieren:
    (1) elektrisch geladene Teilchen in X1-X6
    (2) neutrale Teilchen in X1-X6 außer X4 (Zeit)
    (3) Wechselwirkungsteilchen (Bosonen) in X4-X6
    (4) Quanten des Gravitationsfeldes (Gravitonen) in X5-X6
    Herkömmliche therapeutische Verfahren inklusive Informationsmedizin erreichen normalerweise nur X1-X6.
  • X4 ist Zeit. X1-X3 sind die 3 grobstofflichen Raumdimensionen (X4-X12 feinstofflich), die man als die austauschbaren Dimensionen bezeichnen kann, da sie als einzige austauschbar sind. Die unteren 4 Dimensionen sind jedem bekannt, insofern nenne ich sie die 4 menschlichen Dimensionen, im Gegensatz zu den oberen 4 Gottesdimensionen G4 (X9-X12)

Bedeutung der 12 Dimensionen für die Prophetie

An dem letzten, dem großen Tag des Festes aber, stand Jesus und rief und sprach: Wenn jemand dürstet, so komme er zu mir und trinke. Wer an mich glaubt, gleichwie die Schrift gesagt hat, in dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. (Johannes 7/ 37-38)

Die Schöpfung ‚frißt‘ sich beginnend in der X12 immer mehr nach unten durch: das Bewußtsein bestimmt das Sein. Der Satanist Karl Marx, Gallionsfigur des Sozialismus & Rothschild-Protegé, drehte die göttliche Ordnung um mit seiner Aussage: „Das Sein bestimmt das Bewußtsein.“ Dieses ‚Durchfressen‘ X12->X1 braucht mehr oder weniger Zeit, was mit der möglichen Zukunftsperspektive von Propheten korreliert:

  • Von der X12 ist der mögliche Vorlauf Jahrmilliarden (unbegrenzt), in der X10 noch Jahrtausende. Senior-Propheten mit einem Bewußtseinswert LoC>700 haben einen Zugang zur X10 & können daher (im Prinzip) Jahrtausende in die Zukunft schauen. Das göttliche Spiel Lila (Link) funktioniert jedoch nur, solange die Zukunft nicht genau bekannt ist, was bis zum Bewußtseinswert LoC=599 (Ende der normalen menschlichen, dualen Lebenserfahrung) der Fall ist. Das Endergebnis kennen nur die wenigen Senior-Propheten, die ihr individuelles Karma so gut wie überwunden haben (Bewußtseinswert LoC>600, Nicht-Dualität).
  • Junior-Propheten haben gewöhnlich nur bis zur X8=Seele Zugang (selten bis zur X9), mit einem möglichen prophetischen Zeitraum von Jahren bis Jahrzehnten. Deswegen dauert auch das Inkarnieren einer Seele im Körper 30-40 Jahre, das erklärt Sätze wie „Der Schwabe ist erst mit 40 gescheit.“ Wichtig ist u.a. die Saturn-Rückkehr mit 30.

Ähnlich ist es mit der Verkörperung des Erwachens: Hawkins hatte sein Basiserwachen (Verlust des Kernschleiers) am 10.1.1965, erst 30 Jahre später war seine Verkörperung soweit gediehen, daß er 1995-2012 seine 12 Bücher veröffentlichen konnte. Aber sein physischer Körper war bis zum Schluß nicht wach, dieser kalibrierte bis zu seinem Tod nur in den hohen 400ern (=Verstand). Zu hohe Geschwindigkeit bei diesem ‚Durchfressen‘ durch die 12 Dimensionen würde Systeme durchbrennen, wie Meridiane, Nerven, Nadis & Voridiane (letztere wurden von durch das Vortex Healing® gefunden). Ramana Maharishi (LoC=720) hatte aus demselben Grund ein Nervenleiden bis zu seinem Tod.

Begriffsabgrenzung: Psyche, Seele, Bewußtseinswert

Alle Weisheit beginnt damit, daß man Furcht vor dem Herrn hat. (Sprüche 9-10)

Häufig werden die Termini Seele & Psyche synonym verwendet, doch das ist unhaltbar. Man kann dies bereits an der Wortklärung ablesen:

  1. Das Wort Psyche kommt vom altgriechischen psychein (atmen). Die Psyche existiert also nur, solange man atmet = lebt. Die Psyche meint die unteren 6 (stoffgebundenen) Yin-Dimensionen. Psychische Prozesse sind teilweise grobstofflich, z.B. die Aufladung von Hirnarealen, Pegel von Hormonen, Faszien-Spannung ausgelöst durch das Nervensystem... Eine wichtige Komponente der Psyche ist der Hyperschall (hyperschall.at), was auch das primäre Einfallstor für Elektrosmog ist (Link). Das Buch Der sechste Sinn und seine Phänomene: physikalische und neurophysiologische Grundlagen der Wahrnehmung von Hyperschall von Dipl.-Ing. Rainer Gebbensleben mit dem sehr hohen Wahrheitsgehalt 95% könnte ein neues Paradigma definieren. Der US-Astrologe Michael Munkasey nannte den Fixstern Arkturus (24.5° Waage) auch Psyche, basierend auf seinen Forschungen & den Lesungen von Edgar Cayce.
  2. Persönlichkeit: Die Persönlichkeit eines Menschen ist hauptsächlich in der X6 & ein bißchen in der X5 beheimatet (Link).
  3. Das Wort Bewußtsein bzw. Consciousness kommt von lateinisch conscientia (Mitwissen). Der Bewußtseinswert auf der Skala von David Hawkins ist jene Einstellung bzw. Geisteshaltung, mit der man sich gewohnheitsmäßig dem Leben nähert bzw. in welcher Welt man subjektiv lebt. Diese Kenngröße ist relativ & leicht beeinflußbar. Während die Seele höchst individuell ist, wird der Bewußtseinswert von vielen allgemeinen Dingen mitbestimmt: Genetik, Erziehung, Bildung, Religion, Land, Geschlecht, Zeitalter… Normalerweise ist der Bewußtseinswert durch die 12 Dimensionen gleich, aber das heute ist immer weniger der Fall, weil heute so gut wie alle Menschen in einem starken Abwärtstrend (fast alle) oder Aufwärtstrend (wenige) sind. Trends starten immer in den obersten Dimensionen, die unteren Dimensionen hinken nach. Grundsätzlich gilt: bei einem Bewußtseinswert nach DDr. David Hawkins LoC>200 geht man in den Himmel, LoC<200 in die Hölle - auch wenn der Bereich knapp über 200 noch ein kurzes Fegefeuer bedeuten kann (Link).
  4. Seele/ soul kommt von saiw(a)lō/, basierend auf dem urnordischen saivo = Totenreich.Eine andere Herleitung ist das hebräische Scheol: Totenreich. Die Seele meint also primär die , die keinen physischen 3D-Körper mehr braucht.

Nach außen sichtbar sind Psyche, Persönlichkeit & Bewußtseinswert (in dieser Reihenfolge), die Seele jedoch normalerweise nicht, da 99.8% der Menschen so gut wie keinen Seelenkontakt haben. Der Orgasmus (meist LoC=570) ist die einzige Gelegenheit im Leben des Normalmenschen für den Seelenkontakt: Hier ist der Seelenkontakt erforderlich, um mit einer neuen, noch nicht inkarnierten Seele Kontakt aufzunehmen für deren Inkarnation.

Es gibt in unserem multidimensionalen Selbst viele Membrane, die ein ‚Durchschlagen‘ zwischen den Dimensionen verhindern. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würde der Gedanke „am liebsten würde ich jetzt sterben“ zum sofortigen Tod führen. Oder: heiliger Zorn bleibt in der Psyche (untere 6 Yin-Dimensionen) & dringt nicht in die Seele (X8) ein, der russische Geistheiler Sergej Lazarev hat dazu viel geschrieben. Das Charakteristikum von Trauma ist genau dieses Durchschlagen der Dimensionen. Auch Psycho- & Eso-Techniken wie Hypnose, Trance usw. überwinden diese Membrane, was im Prinzip sehr gefährlich ist.

Die Psyche hängt stark vom biologischen Alter ab, die Seele jedoch vom etwa 100 Mal langsamer getakteten Seelenalter, z.B. laut der Skala nach Wolfgang Lißeck, eine Adaption der Skala von Varda Hasselmann & Frank Schmolke (Link). Junge Seelen springen wie die Kinder spontan & schnell in Erfahrungen, z.B. hat der Trumpinator eine für einen Spitzenpolitiker erstaunlich junge Seele (Link). Hasselmann wurde übrigens 1946 nur 5 Tage nach dem Chef von Entenhausen geboren & promovierte über König Artus, was der Link zur Merlin-Linie ist.

Die Korrelation dieser 4 Aggregate (Psyche, Persönlichkeit, Bewußtseinswert & Seele) war noch nie geringer als heute. Aber diese 4 Kennziffern sind nur die Spitze des Eisbergs, ich arbeite mit etlichen Dutzenden verschiedenen Skalen allein zur feineren Aufschlüsselung der Seele, kleine Stoffsammlung dazu:

Seelenbesetzungen/ Seelenbelagerungen/ Fremdseelen, Seelenpartner/ Dualseelen (Scheindualitäten), Seelenkörper, Seelenverlust (v.a. durch Trauma), Seelendiebstahl, Seelenlicht, Seelendrüse (Zirbeldrüse – wie schon von René Descartes im 17. Jahrhundert postuliert), Seelengefängnisse, Seelentausch (Walk-Ins), Seelenfamilie/ Überseele, Seelenverbände/ Seelengruppen/ Monade, Kollektivseele, Tiergruppenseelen, Seelenverträge, Seelenblick, Seelenego, Seelenfixierungen, Seelenpläne, Individualseelen, dunkle Nacht der Seele, Seelenstrahlen, Seelenheilung, Seelenrollen, Seelenheil, Seelenaugen, Seelenfunken bzw. Seelenessenz (Yuan Shen), Seelenchakra (#12, 6-7m über dem Kopf), Seelenlinse, Seelenherz, Seelenkraft (=Leidensfähigkeit), Seelenverkauf (auch z.B. durch die eigene Mutter Link), Seelenteile (z.B. Disharmonie zwischen Seelenteilen), Seelenhüllen, Seelenverschließung (zum Schutz), Seelenschleier (innerer Schleier), Seelenkanal/ Seelenverbindung (Antahkarana), Seelenzugang, Seelenschmerzen, Seelenauge (3. Auge), Seelenbewußtseinswert (LoC=560er weiße Seelen typisch, LoC<200 schwarze Seelen), Glückseligkeit (Glück der Seele), Seelenalter, Seelenintegration, Seelenkontakt, Seelenaufgabe, Seelensubstanz (Faltung), Seelenreisen (Astralprojektion), Seelenliebe & Seelenaggression nach Sergey Lazarev, Seelenquotient nach Andreas Krüger, Seelenursprung, Seelenvorauswissen, Seelenenergie (Zukunftspotential, elektrisch-violett), Seelenintelligenz, Seelenreinigung, Seelenmatrix nach Varda Hasselmann & Lisa Renee (Link), Schöpferseelen – transpersonale Seelen, Seelenklassen, Seelenschau

Mit jeder höheren Dimension nimmt die Komplexität theoretisch unendlich zu, z.B. hat eine Linie mathematisch gesehen nur eine Dimension (Länge), ein Quadrat mit 2 Dimensionen (Länge x Breite) ist demnach unendlich komplizierter. Praktisch gesehen kann man jedoch maximal einen 10er Sprung mit jeder Dimension unterstellen, dann wäre die Seele (X8) 105 = 100.000 Mal komplizierter als die 3D-Welt. Der Atomphysiker Dr. Gerhard Zint erklärt das anhand der sog. Kußzahlen bzw. Kontaktzahlen (Link): in der X1 ist die Kußzahl 2, in der X2 6, in der X3 24 & in der X8 240 usw., ein Anstieg um nur +81% pro Dimension X1-X12. Die himmelschreiende, fast unüberblickbare Komplexität ist der Grund für die Vielzahl an unterschiedlichen Lehren zu diesen Dingen, die alle nur einen winzigen Ausschnitt des Ganzen erfassen. Franz Erdl psitalent.de hat zum Thema Seele wohl am differenziertesten geschrieben, allerdings ist sein Wahrheitsgehalt nur bei 30-40% im Schnitt. Dennoch sind seine Schriften geeignet, um die ungeheure Komplexität seelischer Dinge zu erahnen. Genauer möchte ich im Folgenden nur auf 3 Seelenkonzepte eingehen, alles andere würde den Rahmen sprengen: transpersonale Seelen, Seelenklassen & Seelenschau.

(1) Transpersonale Seelen

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird über alles herrschen. (Thomas-Evangelium Spruch #2)

Der Normalfall ist die bekannte Individualseele, nach Varda Hasselmanns gibt es noch transpersonale Seelen (Link), von deren persönlicher Beteiligung ich Anfang 2011 von H.R. aus Südostösterreich erfuhr, die selber eine transpersonale Seele hat. Die derzeit 25 transpersonalen Seelen (Stand: Anfang 2019) sind individuelle Fokuspunkte der Kollektivseele. Wenn eine Organisation oder ein Staat einen Vertrag abschließt, dann braucht es immer einzelne Menschen als Handlungsbevollmächtigte für die ganze Menschengruppe. Die transpersonalen Seelen sind spirituelle Handlungsbevollmächtigte für die gesamte Menschheit. Es gibt Führungspersonen in 7 Lebensbereichen, welche das Schicksal der Menschheit bestimmen: Seele/ Spiritualität, Politik/ Militär, Wirtschaft/ Finanz, Wissenschaft, Kunst/ Kultur, Religion & Okkultismus. Die Führungspersonen aller 7 Bereiche werden von der schwarzen Seite bei weitem stärker angegriffen als Normalmenschen, teilweise mit Erfolg. Der schlimmste Fall unter den Transpersonalen ist der 2011 verstorbene indische Guru Sai Baba, der Hunderte (Tausende?) Jungen sexuell mißbrauchte, seine persönliche Seele konnte nicht mit dem Ruhm durch die transpersonale Seele umgehen. Die transpersonale Seele ist der Brennpunkt & Entwicklungspunkt für kollektive Vorgänge, was für die persönliche Seele sehr befremdlich ist. Im Extremfall empfindet die persönliche Seele die transpersonale Seele als eine bedrohliche Besetzung, die nicht abgeschüttelt werden kann.

In den 1800 Jahren 0100-1900 (nach dem Tod der 12 Apostel) waren in *Summe* nur 20-30 transpersonale Seelen inkarniert, d.h. selten mehr als eine pro Jahrhundert. Nostradamus hatte eine transpersonale Seele, über die er seine Zenturien schrieb, die sich bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts alle erfüllt haben werden. Über seine normale Seele praktizierte er als Arzt & Astrologe, jedoch viel weniger erfolgreich, z.B. starben seine erste Frau & seine Kinder in der Pestwelle, als er 33 Jahre alt war. Deswegen waren seine normalen Prophezeiungen fehlerbehaftet. Seine transpersonale Seele war anscheinend nur 7 Jahre aktiv. Ende des 19. Jahrhunderts begann mit der Rückkehr der Khasaren (darunter auch Juden) nach Palästina & dem Aufstieg Deutschlands (Kaiserreich 1871) die Endzeit im weitesten Sinne. Seither steigt die Intensität der globalen Transformationsprozesse stark an & daher die Zahl der transpersonalen Seelen in menschlichen Körpern.

20 dieser 24+1 Transpersonalen sind in einem weiblichen Körper & nur 5 in einem männlichen: 80/20-Regel der Yin-Lastigkeit der Endzeit. Die meisten der 24+1 sind Teil des Amanita-Netzwerks, sie leben in folgenden Ländern: Indien 5 - Rußland 4, Österreich 4 - Deutschland - USA & China 2 - Schweiz & Israel sowie Südamerika & Afrika & Australien 1. Die letzten 3 sind sozusagen Quoten-Seelen, weil jeder Kontinent in der Endzeit mindestens eine transpersonale Seele braucht für den globalen Transformationsprozeß. Absolut gesehen leben die meisten transpersonalen Seelen in Indien (Kronenchakra Kailash), relativ (bezogen auf die Einwohnerzahl) in Österreich (Herzchakra Untersberg), weil das die Schwerpunkte der globalen Transformation ins Goldene Zeitalter sind. Mehr als diese Länderangaben soll hier nicht gemacht werden, auch wenn die Identität fast aller transpersonalen Seelen bekannt ist & mit allen Kontakt in der einen oder anderen Form besteht. 5 dieser 24+1 Transpersonalen sind auch Teil des 12er Zirkels des späteren Kaisers Heinrichs des Glücklichen, der seit mindestens 3000 Jahren prophezeit wird. So wie Jesus Christus 12 Apostel hatte, so ist für Kaiser Heinrich ein 12er Kreis vorherbestimmt. Der große Monarch wird 2038/39 gekrönt laut Abbott Werdin d'Otrante aus dem 13. Jahrhundert u.a. (Link).

(2) JJ-Seelenklasse & Crash der weißen Seelen

Denn wer sich an sein Leben klammert, der wird es verlieren. Wer aber sein Leben für mich aufgibt, der wird es für immer gewinnen. Was hat ein Mensch denn davon, wenn ihm die ganze Welt zufällt, er selbst dabei aber seine Seele verliert? (Matthäus 16: 25-26)

Nunmehr möchte ich das Konzept der 4 JJ-Seelenklassen einführen, welches wir schon seit Mitte 2008 im Amanita-Netzwerk verwenden. JJ sind die Initialen des Erfinders, daher die Namensgebung. Im letzten Jahrzehnt wurde dieses Konzept verbessert & der Wahrheitsgehalt erhöht. Es gibt 4 JJ-Seelenklassen (die angegebene statistische Häufigkeit wurde Anfang 2019 abgefragt):

  1. Weiße, reine (reguläre) Seelen (5% der Menschheit): Deren weiße Seele steht im Buch des Lebens, wo bei der himmlischen Lebensschau geblättert wird. Dies sind derzeit nur etwa 400 Millionen Menschen, mit einem steilen Abwärtstrend. Die weißen Seelen sind die Versiegelten (Mal Gottes auf der Stirn) & daher *ziemlich* immun gegen Einflüsterungen der Antichristin. Allerdings stellt Matthäus 24-22 fest, daß kein *einziger* Mensch selig bliebe, wenn der Herr die Tage der Endzeit nicht verkürzte: denn die Zahl der weißen Seelen crasht seit dem 20. Jahrhundert. Bruder Martin sah in einer Kirche nur 5% mit einer weißen Seele (Link). Anders gesagt: die heutige Menschheit besteht 95% der spirituellen Prüfungen *nicht*. Laut Pfarrer Moise Lushiku (Link) ging schon 2006 die große Mehrheit ins linke Tor (Hölle) & die Minderheit ins rechte Tor (Himmel).
  2. Weiße Chamäleons (2-3% der Menschheit): Die weißen Chamäleons werden unbewußt von der schwarzen Seite manipuliert auf allerlei Arten. Aber ihre Seele ist noch *eher* auf der sicheren Seite, d.h. im Falle eines Todes würden sie wahrscheinlich in den Himmel gehen - wenn auch mit großem Fragezeichen.
  3. Schwarze Chamäleons (4-5% der Menschheit): Diese nehmen *temporär* von der weißen & schwarzen Seite - was allerdings kein Dauerzustand ist, denn man kann nicht dauerhaft 2 Herren dienen. Schwarze Chamäleons gehen wahrscheinlich in die Höllenreiche nach dem Tod, haben jedoch noch eine kleine Last-Minute-Chance, das abzuwenden - im Gegensatz zu den schwarzen Seelen. Bei solchen Grenzfällen streiten sich die Engel des Lichts & der Dunkelheit, wie im Falle von Rod Pickens (Link), Jim Woodford (Link) & anderen (Link). Chamäleons (besonders schwarze) sind als ‚Doppelagenten‘ am gefährlichsten (Link).
  4. Schwarze, gefallene Seelen/ Seelenlose (88% der Menschheit): Deren Seele steht im Buch des Todes (Gegenstück zum Buch des Lebens), welches nach dem Tod zu den Toren der Hölle führt, wie Prof. Dr. Martin Telezing u.a. beobachteten (Link). Diese haben keine reguläre, freie menschliche Seele mehr im Körper bzw. ihre Seele ist bereits in Seelengefängnissen (z.B. im bzw. unter dem Meer Link), betrieben von der Chefin der Höllenwelten (Link). Wenn die reguläre Seele nicht mehr im Körper ist, dann kann sich eine Fremdseele breit machen (unfreiwilliges Walk-In), z.B. sitzt bei der größten Vermurkserin aller Zeiten schon lange ein Drako drinnen, wie Sananda (Oliver Brecht) hellsichtig erkannte (Link). Schon bei der Zeugung wird ein Platz in der Hölle für jeden Menschen reserviert (Link).

Ich verwende Dutzende Skalen zur Einschätzung von Menschen, aber der Crash des Anteils der weißen Seelen an der Weltbevölkerung ist der bei *weitem* dramatischste. Er quantifiziert den seit mehr als 2500 Jahren prophezeiten großen spirituellen Abfall der Endzeit am deutlichsten. Im Kali Yuga der letzten 5000 Jahre gingen im Schnitt ungefähr 85% der Menschen nach ihrem Tod in den Himmel (weiße Seelen) & nur 15% in die Hölle (schwarze Seelen). Dieses Zahlenverhältnis wurde seit dem 20. Jahrhundert auf den Kopf gestellt. Der von Sananda (Link) im Juni 2018 angegebene Prozentsatz von 75-80% schwarzen Seelen bzw. Seelenlosen deckte sich genau mit meinen Abfragen, denn allein in den letzten 7-8 Monaten stieg der Anteil der zukünftigen Höllen-Insassen erheblich (um ~10%) an. Sananda ist allerdings mit einem Wahrheitsgehalt von kaum mehr als 80% am untersten Limit einer guten Quelle. Es ist erschreckend, wie viele Seelen in meinem Umfeld in den letzten 1-3 Jahren schwarz wurden.

Zur Reintegration dieser verlorenen/ ausgebeuteten/ gefangengehaltenen Seelenanteile wurde schon vor Millionen Jahren der Bund von Paliador (Link) geschlossen, der auf unserem Planeten aber erst jetzt im 3. Jahrtausend der Herrschaft von Jesus Christus Früchte trägt. Um die aktuellen Endzeit-Ereignisse zu verstehen müssen wir auf einer Skala von *Milliarden* Jahren denken, doch das schafft so gut wie niemand. Der übliche Referenzrahmen 6000 Jahre ist lächerlich kurzfristig, in Börsenterminologie geradezu ein Scalping. Die Engel sagten Pfarrer Selvaraj, daß Dinge passieren werden, die in den Milliarden Jahren der Existenz dieses Universums noch *niemals* auftraten. Hollywood zeigt oft in den Spielfilmen die Wahrheit, v.a. im Film Seelen (2013) nach dem Buch von Stephenie Meyer (geboren am Weihnachtstag 1973 mitten im Sirianischen Experiment 1972-74) & Sie leben (1988) von John Carpenter, der seinen Film zur laufenden reptiloiden Infiltration als *Dokumentation* (!) bezeichnete & nicht als Science Fiction (Link).

Vom gegenwärtigen Stand 5% weiße Seelen kollabieren wir bis 2020-23 auf ein Allzeittief 1-2%, d.h. in den 2020ern gehen 98-99% der Menschen in die Hölle nach ihrem Tod. Das entspricht der statistischen Angabe aus Offenbarung 7-4: „Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: 144.000, die versiegelt waren aus allen [12] Stämmen Israels.“ Die in der Offenbarung erwähnten 144.000 Versiegelten (weißen Seelen) in den 12 Stämmen entsprechen 1-2% Versiegelten, je nachdem, ob man nur die Khasaren in Israhell zählt (6-7 Millionen) oder auch jene in der Diaspora (15 Millionen). Die winzige Endzeit-Minderheit von knapp 2% weißen Seelen wird auch in den islamischen Hadithen genannt, als 50:1 Verhältnis (Link). Die Endzeit im engeren Sinne begann 2016 mit dem 50jährigen Jubeljahr 5777, was derselbe Code ist: nur 1 Mensch unter 50 wird jubeln (im Himmel, nicht Hölle). Insofern konvergieren alle verfügbaren Quellen der letzten Jahrtausende perfekt. In den 2020ern verschwinden die Chamäleons, denn es kommt zur fast vollständigen Dichotomisierung & Polarisierung, d.h. es bleiben nur mehr weiße & schwarze Seelen übrig: Hop oder Drop. Die Yin-Zahl 2 steht für Dualität/ Polarität & ab dem Jahr 2022 (=222) wird sich die Weltenseele maximal polarisieren, vor & während Armageddon.

Die JJ-Seelenklasse ist meist ein vorauslaufender Indikator für den Bewußtseinswert (LoC), d.h. der Bewußtseinswert läuft nach (manchmal aber auch umgekehrt). Denn schwarze Seelen fallen im Laufe der Zeit unweigerlich auf LoC<200, was in der Endzeit viel schneller geht als früher. Der Seelen-Crash begann Ende des 19. Jahrhunderts, als die Khasaren (und manche Juden) nach Palästina zurückkehrten, wie seit 2 Jahrtausenden prophezeit: Beginn der Endzeit im weiten Sinne. Auf einer äußeren Ebene zeigte sich das jedoch erst am Dienstag, 18. September 18 (2x die 18=6+6+6): an diesem Tag fiel der Bewußtseinswert der Menschheit das erste Mal seit 1987 wieder in den negativen Bereich (LoC<200): LoC=190. Mittlerweile sind wir weiter abgefallen auf LoC=180, der tiefste Stand seit dem Schwarzen Tod um 1350, als 30-50% der europäischen Bevölkerung starb, was extreme Ängste auslöste (Angst schwingt auf LoC=100). In Elliott-Wellen-Terminologie gab es über 2500 Jahre (seit Buddha) eine Aufwärtsbewegung im globalen Bewußtsein (Welle 1), die bereits seit 2002/3 in einer tiefen Elliott-Welle 2 korrigiert wird: dunkle Nacht der Seele. Der Name Elliott abgeleitet von Elias heißt übrigens der Herr ist mein Gott (Link), die Elliott-Wellen sind also die göttlichen Wellen. Vor gut 2500 Jahren war genau der Mittelpunkt im Kali Yuga 5125 Jahre, welches 3102 v.Chr. mit dem Tod von Krishna begann.

Die 200er Ebene ist die mit Abstand wichtigste Marke auf der Skala 0-1000: >200 ist positiv (Yang, Licht), <200 ist negativ (Yin, Dunkelheit). Anlaß für den heutigen Artikel war genau dieser der Crash des globalen LoC am 18.9.18 unter die entscheidende 200er Ebene. Überraschung war das keine, ich erwartete den Sieg der schwarzen Kräfte für den schwarzen Reiter der Apokalypse September 2018-September 2019.

Wie schon David Hawkins herausfand (Link), befand sich die Menschheit sich bis zur Harmonischen Konvergenz im August 1987 über Jahrtausende im negativen Bereich, die meiste Zeit davon im Bereich LoC=100 (Angst). Möglich wurde dieser Sprung erst durch das Niederbrechen der Pest des Sozialismus in den 1980ern. Es gab im Osten (Perestroika durch Gorbatschow) & Westen (Reagan, Thatcher) einen Schwenk Richtung Freiheit (freie Märkte) & Wahrheit: das erlaubte *den* entscheidenden Anstieg im Bewußtseinswert auf LoC>200.

Diese Trends im globalen LoC haben *zeitverzögert* ungeheure Auswirkungen auf den Planeten auf einer 3D-Ebene. Am eindrucksvollsten ist wohl die Zahl der Kriegstoten, die nach dem Bewußtseinssprung 1987 implodierte, absolut & noch viel stärker relativ zur (explodierenden) Weltbevölkerung (90% weniger). 1987-2018 war die Menschheit für 31 Jahre im positiven Bereich (LoC>200), wo ein Weltkrieg unmöglich (!) war: ein Weltkrieg ist nur möglich im negativen Bereich (LoC<200). Seit dem 18.9.18 (Beginn des schwarzen Reiters der Apokalypse) sind wir global das erste Mal seit 1987 wieder im Bewußtseinslevel von Weltkriegen, daher wird der 3. Weltkrieg 2020/21 ausbrechen & bis 2047 dauern. Um den 18.9.18 wurde auch die Seele des Trumpinators schwarz (bei seiner Amtseinführung war sie noch weiß), d.h. seine Seele gehört seither der Teufelin & dieser dient er hauptsächlich.

Im Wiener Arbeitskreis für Finanzastrologie prognostizierten wir schon vor 20 Jahren Ende der 1990er ein Kriegsminimum 2010 & ein Kriegshoch 2022, v.a. wegen des Bahndrehimpulses der Sonne. Ersteres war ein perfekter Call, denn im 1. Jahrzehnt des Jahrtausends hatten wir die wenigsten weltweiten Kriegstoten pro Jahr (nur 10-20.000), als der globale Bewußtseinswert am höchsten war. Die Nahost-Revolutionen brachen am 17.12.10 aus, 2011 hatten wir wegen des Nahen Ostens die höchste Zahl an Kriegen seit 1945 & 2014 war die absolute Zahl der Kriegstoten schon auf einem 30-Jahre-Hoch.

Um zu verstehen, welche gewaltigen Zyklen wir hier komplettieren, sollten wir die großen Zusammenhänger der globalen Evolution verstehen. Das erste Mal in mehr als 36.000 Jahren kalibrierte die Menschheit 1987 bei einem positiven LoC>200. Dennoch kamen wir global nie über matte LoC=207 hinaus, im Vergleich dazu war Atlantis bei ungleich höheren LoC=290 im Schnitt (Link). Das frühe Atlantis erreichte seinen spirituellen Höhepunkt vor ~75.000 Jahren bei einem Bewußtseinswert in den 550ern: Heiligkeit war im frühen Atlantis der Normalzustand. Atlantis war über Jahrzehntausende in jeder Hinsicht viel weiter entwickelt als wir heute, sowohl spirituell als auch technologisch. Vor etwa 75.000 Jahren begann der spirituelle Fall durch die Superkataklysmen nach dem Ausbruch des Vulkans Toba auf Sumatra, der größte Vulkanausbruch der neueren Geschichte: 100 Mal mehr Auswurf als der Ausbruch des Tambora 1815. Dies bewirkte laut der Theorie von Ann Gibbons ein Massensterben & einen genetischen Flaschenhals (Link).

Schon im mittleren Atlantis fiel der Bewußtseinswert der Menschheit dermaßen ab, sodaß die Atlantis-Kriege begannen, zuerst nur über schwarze Magie, dann über herkömmliche Waffen. Vor 50-52.000 Jahren wurde die schwarze Magie (=spirituelle Kriegsführung) durch Toth (Hermes Trismegistos) popularisiert & vor 36.000 Jahren fiel der Bewußtseinswert von Atlantis gar in den negativen Bereich LoC<200. Der lange Untergang von Atlantis endete vor etwa 9600 Jahren (9545 BP) laut dem tollen Wiener Geologen Prof. Dr. Alexander Tollmann: größte der vielen Sintfluten (Link). Auch Edgar Cayce (der US-Nostradamus) sah eine ähnliche zeitliche Aufstellung (Link).

Die Kriege gingen lange weiter, auf der Sinai-Halbinsel gab es um 2024 v.Chr. eine Atombombenexplosion laut Sitchin (Link), was Abraham gewaltig aufstieß. Leider sind die diesbezüglichen biblischen Beschreibungen unvollständig & verzerrt und daher irreführend, in der Bhagavad-Gita sind die Details viel besser beschrieben (Link). Auch Siegelrollen aus der Zeit von NebukadnezarII vor etwa 2600 Jahren zeigen Bombenexplosionen (Link). Die nuklearen Detonationen & die heute noch stark erhöhten Levels der Radioaktivität (Link) sind auch der Grund, warum der Nahe Osten bis heute der kriegerischste Platz auf dem Planeten ist & es in manchen Gegenden in Südasien (Richtung Indien) seit Jahrtausenden extrem hohe Fehlgeburtsraten gibt.

Die offizielle Geschichtsschreibung ist dermaßen hirnverbrannt, daß es unverständlich ist, wie diesen unsäglichen Quatsch irgend jemand glauben kann. Robert Oppenheimer, der Vater der Atombombe, kannte natürlich die Wahrheit (Link). Auf die Frage, ob dies die erste Atombombenexplosion der Geschichte sei, antwortete Oppenheimer kryptisch, es sei die erste in der *modernen* Geschichte. Bei der ersten Explosion erwähnte Oppenheimer sogar Passagen aus der Bhagavad Gita & er zitierte in jeder seiner Vorlesungen die Mahabharata, er hatte dafür sogar extra Sanskrit gelernt.

*Alles* hat einen Bewußtseinswert (LoC): Menschen, Tiere, Staaten, Unternehmen/ Organisationen, Heilmethoden, Bücher/ Videos, Städte & die Menschheit als Ganzes… Der Bewußtseinswert von Staaten ist ein vorauslaufender Indikator für die ökonomische Entwicklung & die Stärke von Währungen. Amanita Market Forecasting ist der einzige Börsenbrief in dieser Ecke der Galaxie, der auf diese Ebene zugreift. Von allen Staaten erlebten Frankreich & USA in den letzten Jahren den stärksten mir bekannten Absturz: Anfang 2019 nur mehr LoC=155=Wut (Frankreich) & LoC=175=Stolz (USA). Beide Staaten sind bereits im potentiellen Kriegsterritorium, ein (voller) Kriegsausbruch ist nur mehr eine Frage der Zeit. Aber auch die Schweiz ist schon fast dort mit LoC=210. China & Rußland geben hingegen Gas & steigen bewußtseinsmäßig an.

Der v.a. seit 1968 laufende große Abfall ging so subtil & maskiert vor sich, daß ihn kaum jemand bemerkt. Aber in Dutzenden Prophezeiungen wurde er als eines der Zentralmerkmale der Endzeit beschrieben, z.B. in den Feldpostbriefen aus dem Jahr 1914:

Steht an der Jahreszahl 4 & 5 [1945], dann wird Deutschland von allen Seiten zusammengedrückt, und das zweite Weltgeschehen ist zu Ende. […] In Deutschland kommen dann Regierungen, aber sie können ihr Ziel nicht ausführen, da ihr Vorhaben immer wieder vereitelt wird. Der Mann [Hitler] und das Zeichen [Hakenkreuz] verschwinden, und es weiß niemand wohin [Antarktis]; aber der Fluch im Innern bleibt bestehen [Hitler verkaufte die Seele des germanischen Volks an die Teufelin], und die Leute sinken immer tiefer in der Moral und werden immer schlechter [seit der 1968er Revolution]. […] Die Leute bedienen sich sogar aller möglichen Ausflüchte und Religionen [New Age-Welle], um die Schuld an dem teuflischen Verbrechen abzuwälzen. Aber es ist den Leuten alles gleich [Ignoranz auf Allzeithoch], denn der gute Mensch kann fast nicht mehr bestehen während dieser Zeit und wird verdrängt und verachtet [der große seelische Abfall]. Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander [hier stehen wir zur Zeit: beginnende Bürgerkriege], denn der Haß und Neid wachsen wie das Gras und die Leute kommen noch immer weiter in den Abgrund [=Hölle]. Die Besatzungen lösen sich voneinander [Ende der US-Besatzung 74-78 Jahre nach 1945] und ziehen ab mit der Beute des Geraubten, was ihnen auch sehr viel Unheil bringt, und das Unheil des 3. Weltgeschehens bricht herein.

Für Dämonen ist der Innendienst in der Hölle selbst, der Außendienst hier auf der Erdoberfläche, wo die Zahl der anwesenden Dämonen seit dem 19. Jahrhundert bereits auf das 200-300fache (!) auf mehrere Milliarden anstieg. Die CEO der Hölle forciert also seit dem 19. Jahrhundert die Kundenakquirierung = Seelenfang (der gefallene Aspekt der Zahl des Menschenfischers 153) im Außendienst. Die Zerstörung der Höllenreiche begann mit dem weißen Reiter der Apokalypse 2016, wird aber vom Amanita-Netzwerk seit dem 19.11.18 massiv forciert, dabei wurden bereits einige Millionen Dämonen liquidiert (von Gott wieder eingeatmet). Wegen der völligen Zerstörung der Höllenreiche müssen in den kommenden 10-20 Jahren die verbleibenden 1-2 Milliarden Dämonen zur Oberfläche, wo sie ihre allerletzte Chance zum Bereuen & zur Umkehr erhalten. Jene gefallenen Engel, die diese Chance nicht nutzen, werden nach der 3tägigen Finsternis in den späten 2030ern gemeinsam mit den schwarzen menschlichen Seelen für ein Jahrtausend in den Feuersee geworfen (laut Nostradamus etwas weniger als 1000 Jahre), sodaß die Interaktion mit Menschen unmöglich ist. Im Terminator 2 ist das die Schlußszene, erst der Feuersee kann die Terminatoren terminieren. Die Offenbarung warnt vor den 1000 Jahren im Feuersee (tiefster Abyssus, bottomless pit), der sich im Gegensatz zur Hölle *ausschließlich* auf die Endzeit bezieht, er im Prinzip die schlimmste aller Höllen (Link), Offenbarung 20:

Dann sah ich einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette in der Hand hatte. Er packte den Drachen - die alte Schlange, den Teufel, der Satan - und legte ihn für 1000 Jahre in Ketten. Der Engel warf ihn in den Abgrund und verschloß & versiegelte ihn, sodaß der Satan die Völker bis zum Ablauf der 1000 Jahre nicht mehr verführen konnte. Danach [um das Jahr 3033?] muß er noch einmal für kurze Zeit losgelassen werden.

12 Hauptgründe für den Seelen-Crash im letzten Jahrhundert

Gibt es ein Leben vor dem Tod? (Kottan)

Aber warum stürzen die Seelen der Reihe nach ab seit dem 20. Jahrhundert? Dafür gibt es Dutzende (!) Gründe & der heutige Durchschnittsmensch bietet deswegen 100-200 Dämonen-Zugänge an. Noch niemals zuvor gab es so viele Verführungen wie heute (Link). Es gibt grob gesagt 2 Kategorien von Ursachen:

  1. 3 Einflüsse der Vergangenheit: biographisch, karmisch & genetisch-systemisch
  2. aktueller Lebensstil: Denken, Fühlen, Sprechen, Handeln, Wohnen, Bekleidung (Link, Link), Kosmetik (Link), Ernährung, Technologie…

Die wichtigsten 12 Gründe für den seelischen Abfall:

  1. Satanismus (schwarze Magie, Seelenverkäufe usw.):
    Dieser kommt viel häufiger vor, als man denkt, ausgeübt wird der Satanismus zu 70-80% durch Frauen & zu 20-30% durch Männer, das ist Teil der Fempocalypse (Link). Auch im Alten Testament wird Satanismus fleißig betrieben, u.a. durch die zahllosen Verfluchungen. Vor allem in Afrika, dem Nahen Osten, Lateinamerika & Teilen Asiens ist bewußte schwarze Magie auch heute noch normaler Teil des Alltags. In Europa wurden diese Praktiken durch die Hexenverfolgung fast zur Gänze ausgerottet, werden aber derzeit wieder installiert: ein immer übersehener Grund, warum gerade von dort Millionen Goldstücke nach Europa gehievt werden.
    Ich erinnere mich gut an meine allererste Begegnung mit einer richtigen Satanistin 1996, in meinem 9. Semester an der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich traf eine Doktoratsstudentin & sie sagte mir, sie sei Teil eines Hexenzirkels, der schwarze Magie gegen Männer betreibt. Ich lachte nur & dachte mir, wie kann eine Akademikerin sowas glauben. Damals war ich noch komplett hirngewaschen & daher bat ich sie um eine Kostprobe ihres Könnens. Wir schlossen beide die Augen & plötzlich war es, als ob mir jemand mit einer Gabel in den Solar Plexus sticht & mein ganzer Körper begann zu zittern. Dann lächelte sie mich böse an…
    In den vergangen 23 Jahren wurde ich selbst unzählige Male angegriffen & ich habe unzählige Menschen getroffen, die solche schwarzen Angriffe nur knapp überlebten: in Esoterik-Kreisen wie auch okkulten Gesellschaften wie der Freimaurerei u.a. Je stärker das Licht eines Menschen, desto intensiver die Angriffe & desto mehr Dämonen werden auf diese Menschen angesetzt. Während dem Normalmenschen vom Höllen-CEO nur 1-2 Dämonen als Aufpasser zugeteilt sind, werden auf hochschwingende Menschen Dutzende oder gar Hunderte Dämonen angesetzt. Bei einem Level of Consciousness LoC=540 wird man im Schnitt von 100 Dämonen angegriffen, Schlüsselfiguren im laufenden Armageddon sogar von mehr als 300-500 Dämonen. Führende Satanisten bekommen z.B. das Kommando über 365 (
    Link) oder 999 Dämonen (Link).
    Mehr macht nicht wirklich Sinn, auch in der Hölle gelten die Gesetze der Ökonomie. Die Belegschaft der Hölle ist zwar riesig mit 1-2 Milliarden Dämonen (500-1000x mehr als die größte Firma Wal-Mart mit etwa 2 Millionen Mitarbeitern), aber keineswegs unbegrenzt. Wenn Dämonen eine Seele umdrehen & einkassieren, dann werden sie belohnt, beim Versagen werden sie bestraft. Außerdem gibt es Unterschiede in der Hierarchie: Normalmenschen werden von den untersten 2-3 der 7 Hierarchieebenen überwacht, je höher ein Mensch schwingt, desto höhere Höllenhierarchien sind involviert. V.a. Transpersonale werden von den obersten 2 Hierarchieebenen angegriffen, selten greift sogar die Höllen-Präsidentin selbst ein (‚Chefsache‘). Nur die 0.12% Auserwählten (laut Thomas-Evangelium) mit einem Bewußtseinswert in den hohen 500ern oder höher sind einigermaßen geschützt gegen solche Angriffe.
    Viele Show-Stars gaben offen zu, daß sie ihre Seele der Teufelin verkauft haben (
    Link), z.B. Bob Dylan, John Lennon (Beatles), Michael Jackson, Brad Pitt, Kanye West, Britney Spears, Katy Perry, Lady Gaga… In anderen Branchen ist das nicht anders mit dem ‚Geheimnis des Erfolgs‘, doch dort gelten andere Seriositäts-Maßstäbe als im Showbiz, sodaß man so etwas nicht offen zugibt. Ein mitteleuropäisches Beispiel ist Torsten Hartung, der um 1990 den größten Autoschieber-Ring Europas betrieb: er verkaufte seine Seele an die Antichristin, damit er für 1.5 Jahre König der Unterwelt wurde (Link).
    Seelenverkäufe werden häufig aus 3 Motiven durchgeführt: 1. Geld/ Erfolg 2. Macht 3. Frauen (Männer). Zum Verhindern solcher Seelenverkäufe gibt es die 3 klassischen Gelübde, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg: 1. Armut 2. Schweigen (Machtlosigkeit) 3. Keuschheit. Faust von Johann Wolfgang von Goethe behandelt das Thema des Seelenverkaufs recht ausführlich, weswegen Faust eines der großen Werke der Weltliteratur wurde. Im Prinzip kann *jeder* starke Wunsch zu einem Seelenverkauf führen, wenn man vom Ego getrieben wird („was will ich?“) statt zu fragen, was Gott von einem will. Auch der heutige Gesundheitskult ist für die Seele höchst gefährlich, denn häufig wird der Körper temporär gerettet, während dabei die Seele geopfert wird. Jetzt in der Endzeit unter dem laufenden kollektiven Gesundheitscrash wird Gesundheit ein immer wichtigeres Motiv für den Seelenverkauf.
  2. Tod der Wahrheit = Lügenhausse (Lügenfresse, asoziale Medien):
    Das Göttliche hat 2 Gesichter:
    (1) Yang: Wahrheit & Gerechtigkeit
    (2) Yin: Liebe & Gnade
    Selbst wo diese diametralen Kräfte verstanden werden, wird ihre Bedeutung völlig falsch eingeschätzt. Erstens eine Metapher zur Gewichtung: das Yang ist der offizielle Preis eines Essens im Restaurant & das Yin das Trinkgeld, das man *vielleicht* gibt (5%, 10%, 20% oder bei Unzufriedenheit vielleicht auch nichts). Das Yang ist also das Schwergewicht, das Yin nur eine Kleinigkeit im Vergleich.
    Zweitens gilt genau diese Reihenfolge, d.h. auch das Böse kann sich nur dann einschleichen, indem es *zuerst* (!) das ). Die heute häufigste Form des Satanismus ist das Gutmenschentum, welches Liebe ohne Wahrheit predigt, d.h. Yin ohne Yang. Jedoch ist Liebe ohne Wahrheit keine Liebe, sondern reiner Mindfuck, d.h. Projektion ohne Realitätsbezug. Diese Teufelslehre wird von den heute dominierenden schwülstigen Irrlehren (Psycho-Szene, Esoterik-Szene, Wohlfühlevangelium…) stets gepriesen, nach dem irreführenden Motto ‚nur die Liebe zählt‘. Die Realität schaut 180° anders aus: Wahrheit ist die Voraussetzung für Liebe. Auf der Bewußtseinsskala nach DDr. David Hawkins wird der Verstand in den 400ern entwickelt & erst wenn man den Mentalkörper ausreichend entwickelt hat, kommt es zur Herzöffnung (LoC=500), d.h. in den 500ern wird die Liebe entwickelt. In den mittleren 500ern kommt es zur Vereinigung von Verstand & Liebe in Form der Öffnung des 3. Auges. Manchmal werden Bewußtseinsebenen übersprungen, was jedoch die Gefahr von Rückfällen potenziert.
    Je mehr Lügen (8. Gebot) man verbreitet oder auch nur *glaubt* (!), desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß man nach dem Tod in der Hölle als Kebab 24/7 gebraten wird. Der Wahrheitsgehalt der Lügenfresse sinkt schon Jahrzehnte um etwa 10% pro Dekade, viel tiefer als derzeit geht’s kaum mehr als die derzeitigen meist 20-40% Wahrheitsgehalt: <50% Wahrheitsgehalt zieht auf jeden Fall in die Hölle, damit man dort 24/7 bestialisch gequält wird. Im Jahr 1900 war der Wahrheitsgehalt der Tagespresse noch bei hohen 70-80%. Auch in Foren & asozialen Medien läuft derselbe Trend:
    (a) Das urinfarbene Forum hatte beim Start vor 20 Jahren noch 62% Wahrheitsgehalt, jetzt 2019 nur mehr 45%. Aber der Abfall von ‚nur‘ 8-9% pro Jahrzehnt ist normal bis unterdurchschnittlich.
    (b) Am schlimmsten fiel das ab: Wahrheitsgehalt 2008 noch schöne 73%, 2015 immerhin noch gute 60% & jetzt Anfang 2019 gar nur mehr erbärmliche 37%. Und diese 37% werden hauptsächlich in unbedeutenden Randthemen oder gänzlich fachfremden Themen (z.B. allgemeine Esoterik) erreicht, zum Thema Prophezeiungen ist der Wahrheitsgehalt absurd niedrige 25%. Aber selbst das ist noch nicht das gesamte Ausmaß der Tragödie, in den großen, wirklich entscheidenden Fragen zu den Prophezeiungen ist der Wahrheitsgehalt sogar nur bei 17%. Ich habe Tausende Mal einen Wahrheitsgehalt abgefragt & nur dieses eine Mal einen Wahrheitsgehalt geringer als 20% entdeckt, für Bücher bzw. vom Umfang ähnliche Werke (Hunderte Diskussionsfäden).
    Wer den Wahrheitsgehalt nicht selbst abfragen kann, kann als Heuristik davon ausgehen, daß (fast) immer das Gegenteil des Behaupteten richtig ist. Die stutenbissigen Tonnenbellos bissen alle in die Wade, die noch halbwegs in Verbindung mit der Realität waren, sodaß (fast) nur mehr schwarze Seelen, Sykophanten & Spinner übrigblieben. Ein >50% Crash des Wahrheitsgehalts pro Jahrzehnt ist eine kaum zu überbietende Katastrophe. Da stinkt es abscheulich durch den Monitor durch, denn die Anwesenheit von Dämonen äußert sich als Gestank, während die Wahrheit lieblich riecht, v.a. nach Rose.
    Der Wahrheitsgehalt von anderen Prophezeiungsforen ist allerdings auch nicht viel höher als 37%. Das ist kein Wunder, denn das Thema Prophezeiungen wird maximal von der Hölle bearbeitet, denn die oberste Gutmenschin will die Zukunft in die von ihr gewünschte Richtung beeinflussen. Eines der wichtigsten Sprachrohre der Teufelin war Alois Irlmaier: nur weil er von der Hölle gepusht wurde, wurde er so populär. Wenn er Botschaften vom König der König gebracht hätte, dann würde kein Hahn nach ihm krähen: die Masse ist erst zufrieden, wenn sie oben bis unten beschissen wird & stinkt wie ein Jauchefaß. Selbst das reine Verehren (‚Götzendienst‘) von Höllen-Sprachrohren wie Irlmaier bringt schon einen kleinen Pull Richtung Hölle mit sich.
    Als aktiver Forenteilnehmer wird man heute in den meisten Foren von allen möglichen Dämonen angegriffen & muß aufpassen, sich nichts einzufangen bzw. man sollte sich nachher durch den heiligen Geist reinigen lassen. Aus diesen & anderen Gründen (z.B. Zeitaufwand) habe ich meine Forenaktivität in den letzten Jahren fast auf 0 zurückgefahren.
    (c) Pfarrer Cioccolanti nannte die Massenhysterie der asozialen Medien ohne Realitätsbezug die Tyrannei der Emotionen (
    Link). Etwa 0.3% der Menschheit sind heute inkarnierte Dämonen (schon ab der Zeugung), mit dem Hauptbetätigungsfeld asoziale Medien (Link). Der übelriechende Fäzes von Fäzesbook, Twitter, Instagram & Co. stinkt zum Himmel, alle das zieht hinab in die Höllenwelten (Link). Je niedriger der Wahrheitsgehalt eines Postings, desto übler deren Geruch & desto viraler die Postings (Link). Das Heavy-User-Perzentil (1%) in der Fratzenbuch-Nutzung hat mit einer Wahrscheinlichkeit von >99.9% eine schwarze Seele & fährt nach dem Tod zur Hölle, nicht viel besser ist es um das Top-Dezil bestellt (10%).
    Das Facebook-Projekt wurde in der Hölle ersonnen zum Einkassieren der Seelen & einer Besucherin der Höllenwelten bereits erklärt & angekündigt, lange bevor (!) sich jemand die asozialen Medien jemand vorstellen konnte (
    Link). Dann wurden willfährige Instrumente zur Umsetzung gewählt, z.B. jenen Berg Zucker, der seine Kunden, die ihm Daten anvertrauen, als Vollpfosten (dumbfucks) beschimpfte. *Alles* in unserer dreidimensionalen Welt wird zuerst in den höherdimensionalen Reichen erschaffen, d.h. Himmel oder Hölle.
    Neben dieser externen Hirnwäsche gibt es noch häufig interne Hirnwäsche v.a. in Form des sog. positiven Denkens, welches in der heute praktizierten Form nichts anderes als Lüge ist & daher mit der Wahrheit inkompatibel. Die Lüge wird vom derzeitigen westlichen Rechtssystem oft nicht nur toleriert, sondern teilweise sogar verlangt, v.a. wenn es um politische Korrektheit geht. Das trifft besonders auf den weiblichen Übermenschen zu, der im westlichen Rechtssystem ungestraft töten, betrügen & stehlen darf, z.B. bezüglich Verhütung. Wenn hingegen der männliche Untermensch dasselbe tut, dann gilt das in manchen Ländern in Eunuchistan als schweres Verbrechen (
    Link). Wenn einem Mann gegen seinen Willen sein Eigentum (Samen) gestohlen wird (selbst im Rahmen einer Vergewaltigung!), dann ist er in den USA trotzdem zu Zahlungen von Hunderttausenden Dollar über 18-26 Jahre verpflichtet. Frauen werden vom heutigen Freimaurer-Rechtssystem juristisch zu allen möglichen Verbrechen ermuntert - wofür sie jedoch in der Hölle ihren wohlverdienten Lohn erhalten werden, denn es gibt kein ‚free lunch‘.
    Der wird diese Teufelsumtriebe in den 2020ern gottseidank beenden, vor allem durch das Eingreifen Rußlands, wofür man sehr dankbar sein darf. Es ist für die Seelen der Menschen bei weitem besser, wenn sich gegenseitig alle umbringen als sich durch ihr Verhalten in noch tiefere Höllenreiche hinunterzuziehen. Der 3. Weltkrieg ist daher eine große Gnade Gottes, das sollte man würdigen.
    Bei weitem (!) am schwerwiegendsten sind die Lügen im spirituell-religiösen Bereich, weswegen die meisten gestorbenen Pfarrer 24/7 von Dämonen gequält werden, z.B. mit dem Abschneiden der Zunge als Bestrafung für die gesprochenen Lügen (
    Link). Diese Zungen wachsen schnell wieder nach, worauf sie wieder abgeschnitten werden, so geht das immer weiter & weiter… Bestrafungen in der Hölle reflektieren immer das angehäufte negative Karma.
    Das Hauptproblem in der Zeit der Informationsüberflutung ist nicht nur das *aktive* Verbreiten von Lügen, sondern auch das passive *Glauben* von Lügen. Schon allein zum Vermeiden des Höllenfeuers sollte heute ausnahmslos *jeder* Mensch lernen, den Wahrheitsgehalt von Behauptungen, Büchern, Videos, Lehren, politischen Systemen usw. *selbst* beim Cheffe abzufragen. Diesem Thema widme ich Teil #10 der Serie zu Prophezeiungen.
  3. Tod der Liebe = Abtreibungen, Ignoranz:
    Sicherlich gab es niemals auch nur annähernd eine so große Zahl an Abtreibungen wie seit der 1968er Revolution der Antichristin, was ein Ausdruck der erkalteten Liebe ist, vor der unser Cheffe schon vor 2000 Jahren warnte (Matthäus 24:12). Helmut Lungenschmid wurde 1973 bei seinem Sterbeerlebnis gezeigt, daß in der Hölle die Sektkorken knallen bei jeder Abtreibung, weil ein Quasi-Dämon (Besetzung) geboren wird. Die Seele des abgetriebenen Kindes nimmt Kontakt auf mit jenen Menschen, die laut Lebensplan vorgesehen waren & sinnt nicht selten auf Rache. Tötete der gesamte 2. Weltkrieg in 6 Jahren ‚nur‘ 50 Millionen Menschen, dann töten die Mörderinnen heute *pro Jahr* (!) 56 Millionen, laut der Fachzeitschrift Lancet (
    Link).
  1. Elektrosmog & Mal des 666 Tieres (=Handy) & Zahl des Tieres (=Barcode):
    Durch Elektrosmog bekommen Dämonen heute leider fast zu *jedem* Menschen Seelen-Zugang, was der *allerschlimmste* Effekt von Elektrosmog ist – weil er die Seele beeinträchtigt & nicht bloß den Körper, der sowieso am Ende Würmerfraß ist. Übrigens: das seltsame englische Wort für Strom AC/DC steht in Wahrheit für Antichrist/ devil’s children (
    Link). Hochfrequenz-Elektrosmog schädigt in der & daher auf jeden Fall die Seele als Teil der 8. Dimension. Das Problem fast aller Elektrosmog-Schutzeinrichtungen ist, daß sie nur bis zur 6. Dimension wirken. Da helfen auch Dutzende Studien nichts, die die Schutzwirkung der angebotenen Produkte beweisen. Denn die zugrundeliegenden Meßparameter reflektieren nur die Veränderung unteren 6 Yin-Dimensionen, nicht jedoch der oberen 6 Yang-Dimensionen. Man sollte auf jeden Fall selbst aktiv werden & täglich den Heiligen Geist um Elektrosmog-Schutz in allen 12 Dimensionen bitten.
    Wieviel ein solches Elektrosmog-Schutzgebet bringt hängt von vielen Faktoren ab, am meisten vom Bewußtseinswert LoC. Es gibt viele verschiedene Definitionen der Hawkins-Bewußtseinsskala, eine davon ist der Grad des Erfülltseins mit dem heiligen Geist. 80-90% der Menschheit schwingen bei LoC<200, da ist der Draht zum König aller Könige viel zu schwach, um eine signifikante Heilwirkung zu erwarten. Weil sie fast keinen Zugang mehr zu den göttlichen Qualitäten (wie Frieden, Energie, Licht, Liebe…) haben, müssen sie diese von höherschwingenden Wesen als Parasiten stehlen. Erst ab den mittleren 500ern (<0.1% der Weltbevölkerung) hat man den Seelenzugang & dann bringt ein solches Elektrosmog-Gebet sehr viel. Der Barcode oder QR-Code auf jedem Produkt produziert dauernd die 666-Schwingung der Antichristin & ist ein Dämonenportal, was einen massiven Einfluß auf die Seelen der Menschen hat.
    Elektrosmog ist ein so großer (unbewußter) Streß, der die Seele richtiggehend aus dem Körper treibt, das zählt als unbewußter Selbstmord bei den Himmelsautoritäten, zu diesem Thema äußerte sich auch der Film Nosso Lar: Unser Heim (Astral City) aus dem Jahr 2010, basierend auf dem Buch von Chico Xavier.
    Das Foltern mit (erhitzenden) Mikrowellen ist eine milde Form des Folterns mit Feuer in der Hölle bzw. die Vorbereitung darauf. Das englische Wort cell phone ist bei Licht besehen eine sehr seltsame Wortwahl & wurde als Code gewählt: denn in der Hölle gibt’s Millionen kleine Zellen (cells), so ähnlich wie Gefängniszellen. Die immer beliebteren biblischen cell groups (Hauskreise) haben einen ähnlichen Höllen-Hintergrund, weil sie die Menschen meist im Irrtum halten (
    Link).
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Smombie (Smartphone-Zombie) in den Himmel (Königreich Gottes). Smombies werden nach dem Tod ihres physischen Fahrzeugs unerträgliche Schmerzen erleiden, wahrscheinlich über Jahrhunderte. Stellen Sie sich vor, jemand stößt Sie in ein Feuer & hält sie dort fest, ohne daß ihr Körper verbrennt: wenn Sie das mit x100 multiplizieren, dann verstehen Sie, welche unvorstellbaren Qualen Smombies erleiden werden. Hier gibt es noch geschlechtsspezifische Unterschiede:
    (xx) Frauen werden durch den Selfie-Wahn in den Abgrund gezogen, ermöglicht durch das Mikrowellen-Massenvernichtungsgerät (
    Link). Dieser heute übliche (trotzdem schwer pathologische) Narzißmus reichte in einem Fall aus, um eine Christin in die Hölle zu bringen (Link). Unter den 6+6+6 Sünden der Endzeit beschrieben von Paulus ist die allererste (!) diese falsche (narzißtische) Selbstliebe (Link), wobei jetzt in der Endzeit die Form des weiblichen Narzißmus (Link) bei weitem dominiert. Psychoanalytiker wie Otto Kernberg u.a. prägten daher die treffende Bezeichnung Zeitalter des Narzißmus für unsere Zeit. Gottseidank wird der Ausbruch des 3. Weltkriegs 2020/21 der narzißtischen Selbstvergottung in den 2020ern ein Ende bereiten.
    (xy) Männer werden v.a. durch Computerspiele in die Höllenwelten gezogen. Das erfolgreichste Spiel World of Warcraft WoW (Bewußtseinswert LoC=65 Böswilligkeit) wird in der 3. Ebene der Höllenreiche produziert & dann über menschliche Handlanger in die 3D-Welt gebracht. Die WoW-Freaks werden nach ihrem Tod fast geschlossen in die 3. Höllenebene marschieren (wenn sie sich davon nicht vorher lossagen & bereuen). Man beachte auch die Illuminati-Symbolik in WoW (
    Link).
  2. Aktivkarma/ aktive Sünden (Lebensstil):
    Die Veden unterscheiden die 3 feinstofflichen Grundkomponenten (
    Link) Sattva, Raja & Tama (letzteres dominiert bei Dämonen). Das Gleichgewicht der Trigunās wirkt sich in jedem Aspekt des Lebens aus: Nahrung, Farben Kleidung, Musik (Link), Videos, Bücher, Unterhaltung, sozialer Umgang, Partnerschaft & Sexualität, Wohnort, Haustiere, Drogen, Ernährung… Grundsätzlich erhöhen häufige äußere Reize mit einem negativen Bewußtseinswert (LoC<200) die Wahrscheinlichkeit einer schwarzen Seele & eines postmortalen Wohnorts in der Hölle. Sexualität & Ernährung sind große Themen in der Endzeit & bestimmten hochsignifikant das postmortale Verbleiben, ich widme diesen beiden eigene Punkte. Beispiele für weniger wichtige Lebensstil-Faktoren:
    (i) Halloween: Kaum jemals wird verstanden, daß auch scheinbar so ‚harmlose‘ Dinge wie Halloween Dämonen reinholt, wovor u.a. der Schweizer Heiler Anton Styger warnt. Der heilige Kosmas von Aitolien (1714-1779) warnte schon im 18. Jahrhundert vor dem Endzeit-Showdown, wenn die Teufelin mit Kürbissen ihre Runden dreht. Halloween ist *das* satanische Hochfest (
    Link), was schlechtes Genetik-Karma für 4-5 Generationen erschafft (Link).
    (ii) Drogen: Langjährige Drogenjunkies haben daher so gut wie sicher eine schwarze Seele & kommen in die Hölle (
    Link). Der Bewußtseinswert von Drogen wie Kokain & Heroin kalibriert bei LoC=6-7 (Auslöschung, Massenmörder), d.h. niedriger geht’s kaum, denn 0 ist das Niedrigstmögliche auf diesem Planeten (Link) im möglichen Bewußtseins-Spektrum 0-1000 auf diesem Planeten. Aber in der Hölle geht’s sogar noch tiefer, Hawkins erlebte bei seinen Ausflügen zur obersten Gutmenschin kurz einen negativen LoC=-50. Drogen & schulmedizinische Medikamente wirken meist taktisch/ kurzfristig hilfreich (sich einen Rausch antrinken, um sein Leiden nicht zu spüren), aber strategisch/ langfristig fast immer sehr negativ.
    Der Drogenkonsum entgleitet weltweit, am meisten in den USA, aber in ganz Gynokratien – zuviel Yin, zuwenig Yang wie fast alles jetzt in der Endzeit. Hellinger schlug, vor, nur Männer als Therapeuten für Drogenabhängige zu nehmen, weil das männliche Prinzip fehlt. In Entenhausen vervierfachte sich die Zahl der Drogentoten im 21. Jahrhundert, 2017 kamen weit mehr Menschen durch Drogen ums Leben als durch Feuerwaffen, Autounfälle oder Selbstmorde (
    Link).

    Warum wird gerade Haschisch/ Marihuana von den dämonischen reptiloiden Rassen & deren politischen Sprachrohren (Grüne Khmer/ Linke/ Multikultis) so gepusht & verharmlost, bis hin zur Legalisierung in immer mehr Ländern? Beispiel: die Schweizer Cannabis-Verfechterin Ruth Dreifuss war Mitglied der Open Society Foundation vom Rothschild-Strohmann Soros. In der Namensanalyse von Mari-huana finden wir den gefallenen (hurenhaften) Aspekt der Maria, was es sehr gut trifft. Es versaut die Zirbeldrüse & vernagelt das Kronenchakra, d.h. der Zugang zur Seele & zum Göttlichen wird verriegelt (
    Link). William Hills erzählt eine interessante Geschichte zu Pot & seiner Höllenerfahrung (Link). Gute bewußtseinsverändernde Substanzen wie der Fliegenpilz Amanita Muscaria wirken öffnend zur geistigen Welt (wenn auch mit gewissen Gefahren).
    Körper & Seele trennen sich durch Gras, sodaß Dämonen leicht Zugang bekommen, was dem Höllen-CEO natürlich sehr gefällt. Cannabis wirkt etwa vergleichbar mit Valium, welches ebenso die Verbindung Körper & Seele trennt, sodaß man das seelische Leiden nicht mehr spürt. Der Psychoanalytiker der Universität Heidelberg Prof. Holm-Hadulla betont, daß dieses Teufelszeug den resignierenden Herdenmenschen erschafft. Wenn die Seele leidet, wirkt sich das (zunächst!) also nicht mehr schädlich auf den Körper & das Befinden aus & vernagelt das Tor zu den Gefühlen. Es zieht die Erdung weg & treibt die Seele aus dem Körper & öffnet zu den Traumwelten, weswegen es schlaffördernd ist. Diese Dinge helfen manchmal dem Körper, wenn auch nur kurzfristig.
    Zusätzlich schädigt dieses Teufelszeug das Nervensystem & der IQ sinkt laut Studien, was natürlich 100% im Sinne der NWO ist, da es den vertrottelten Herdenmenschen erschafft (
    Link). Eine Auswirkung ist, daß sofort nach der Legalisierung von Gras die Zahl der Verkehrsunfälle ansteigt, weil die motorische Intelligenz implodiert (Link). Wohin das führt sieht man beim kiffenden Tesla-Chef, der die dümmste Marke des Planeten gerade via Autopilot mit Vollgas gegen die Wand fährt.
    Die zweitschlimmste Droge ist Kokain, denn diese bläst das Ego gewaltig auf, hat jedoch weniger Auswirkung auf die Seele.
    Link). Der Pionier in diesem Bereich war der US-Arzt John Diamond, der in den 1970ern mit dem Muskeltest alle mögliche externe Streßreize überprüfte, v.a. die Wirkung auf den Thymus & damit das Immunsystem. Er fand heraus, daß Beethoven dirigiert von Furtwängler bei weitem am positivsten wirkt. Auf der Liste von DDr. Hawkins finden sich nur 2 Komponisten, die Musik mit einer extrem hohen Schwingung LoC>600 produzieren: Arvo Pärt (der lange in Wien lebte) & Robert Gass aus Colorado (Link).
    (iv) Tätowierungen: Tätowierungen erhöhen die Höllenwahrscheinlichkeit auf jeden Fall um 3% (abhängig von mehreren Faktoren). Sie sind eine fleischgewordene Rebellion gegen den Körper, wie Gott ihn schuf (
    Link). Wenn die dargestellten Wesen Dämonen sind, dann handelt es sich um starke Dämonenportale & die Höllenwahrscheinlichkeit erhöht sich um bis zu 16% (Link). Mit plastischer Chirurgie ist es ähnlich (1 Korinther 3-17): „Wer diesen Tempel [Körper] zerstört, den wird Gott zerstören. Denn Gottes Tempel ist heilig, und dieser Tempel seid ihr!“
    (v) Blutspenden: sollte man vermeiden, v.a. wenn man keine geistige Operationen durchführen kann, um die negativen Effekte zu beseitigen. Das ist ein Punkt, wo die Zeugen Jehovas im Prinzip recht haben. 1/3 oder mehr des von Organisationen einkassierten Blutes geht zu den Illuminati-Bluttrinkern, welches sie verjüngt. Blut ermöglicht den Seelenzugang (z.B. Blutsbrüderschaft): v.a. wenn schwarze Seelen das Blut von weißen Seelen trinken, dann schlägt das negativ auf die Blutspender zurück & erhöht das Höllenrisiko um bis zu 6% pro Blutspende.
    (vi) Wohnort: Es macht einen signifikanten Unterschied, wo man seinen Wohnsitz hat.
    * Am höchsten ist sicher das Risiko für die Seele im Dreieck der schwarzen Magie: London, Turin & San Francisco (Radius +/-50-100 km). Es ist kein Zufall, daß San Francisco die Welt-Hauptstadt der Homosexualität ist (
    Link), dort gibt es nur mehr 2% weiße Seelen, hier in Wien z.B. immerhin noch 15%.
    * Es gibt in den USA 6 weitere Zentren der obersten Gutmenschin, wie Prediger Derek Prince (
    Link) erklärt: Reno (Nevada), Los Angeles/ Hollywood (KALIfornien), New Orleans (Louisiana), Chicago (Illinois), Boston (Massachusetts) & Miami (Florida).
    * Die Standorte der Bundesladen bzw. Büchsen der Pandora (mit je 5 Tetraeder-Kristallen) sind ebenfalls seelisch & physisch super-gefährlich, das sind u.a. Mekka, Israhell & London. Den Hintergrund dazu erläutert der ‚halbe‘ Geologe & Physiker Harald Kautz (
    Link). Kautz weiß von mindestens 3 Bundesladen, von denen eine in Mekka war. Diese Bundeslade produzierte jedoch gewaltige Plasma-Entladungen & tötete Hunderte Menschen, weswegen Rußland 2015 diese Bundeslade in die Antarktis brachte (Link).
    * In Mitteleuropa ist Berlin (5% weiße Seelen) am gefährlichsten, am meisten in der Nähe vom Pergamon-Altar, die Berliner Bodestraße 1-3 steht in Verbindung mit dem Boden der Hölle.
    * In der Nähe von Meeren & großen Gewässern gibt es sehr viele gefährliche Wasserdämonen (
    Link).
    (vii) Hobbies: Nicht selten kommt es bei intensiv betriebenen Hobbies zur Götzen-Anbetung, z.B. des Fußball-Gotts, von diversen Künstlern usw. Je stärker die Anhaftungen/ Identifikationen, desto stärker die Götzenanbetung & desto mehr wird dieser Lebensbereich verriegelt. Der russische Heiler Sergej Lazarev erstellte hier eine Skala für die Stärke der Anhaftungen, wo er 100% als das tödliche Ausmaß definierte.
    (viii) Haustiere: Hunde & Reptilien (z.B. Schlangen) als Haustiere erhöhen die Höllen-Wahrscheinlichkeit signifikant, nämlich um ~5%. Hunde schwingen als Tierrasse auf LoC=190 Antichristin & haben eine starke Verbindung zu den Höllenreichen. Für Hundeneurotiker mit vielen Hunden erhöht sich laut Abfrage die Wahrscheinlichkeit für die postmortale Wohnadresse ‚Höllenstraße 666‘ sogar um ~15%.
  3. Passivkarma (Ignoranz, Mangel an Verantwortung, Nichterfüllen des Lebensplans):
    Noch nie gab es eine so grenzenlose Ignoranz wie heute, vor allem wenn es um die von Gott gegebene Lebensaufgabe geht. Ein fundamentaler Irrtum in fast allen spirituellen Richtungen ist, daß sie nur die Yang-Seite von Sünde/ Karma verstehen, nämlich die Taten. Jedoch wird die Yin-Seite von Sünden/ Karma fast stets übersehen, nämlich das Unterlassen von Handlungen, am allermeisten das Nichterfüllen des Lebensplans. Anders gesagt: der Cheffe wird uns auch für das Nicht-Handeln zur Verantwortung ziehen. Die Verse um Matthäus 25-45 beschreiben ganz klar Passivkarma: „Darauf wird er [der Herr] ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan.“ Vergleichen Sie es mit den letzten Erkenntnissen der Hirnforschung bezüglich der Spiegelneuronen: wenn ich etwas in der Außenwelt passiv beobachte, dann hat das eine vergleichbare, wenn auch etwas schwächere Wirkung auf das Hirn im Vergleich zur aktiven Ausführung.
    Die schlimmste Form der Ignoranz ist das gezielte Nicht-Bewerten: diese Teufelslehre wird in der Eso-Szene natürlich pyramidisch adoriert. Die Realität ist 180° anders gelagert: die himmlischen Autoritäten zeichnen ausnahmslos *jede* Tat, *jeden* Gedanke, *jedes* Wort, *jedes* Gefühl… auf & bewerten *alles* - was nach dem Tode als Entscheidungsgrundlage für Himmel oder Hölle dient.
    Vorreiter der entsprechenden antichristlichen Irrlehren war Saulus Paulus, der behauptete, nur der Glaube reiche aus, die Taten (Werkgerechtigkeit) wären hingegen irrelevant. Martin Luther griff diese Teufelslehre auf (sola gratia allein aus Gnade & sola fide allein durch den Glauben) & setzte noch was drauf, in dem er die Beichte als Sakrament der persönlichen Verantwortung abmontierte. Statt als absolute Notwendigkeit sah der Teufelsadvokat sie als unverbindliches ‚Angebot Gottes‘ bzw. Wohlfühlveranstaltung (
    Link), der Beichtstuhlstreit war sogar der Auslöser der Reformation. So wurde schnell aus der Freiheit zur Beichte die Freiheit von der Beichte. Im 21. Jahrhundert erfolgt die Beichte primär über Talk-Shows & Kanäle.
    Heute wird die Beichte oft als Blankoscheck für unbegrenztes Sündigen mißverstanden, wonach Sündigen kein Problem sei, wenn man gleich darauf wieder beichten geht.
    Selbst hochrangige Illuminati wollen Gott auf diese Weise verarschen: sie machen am laufenden Band unglaubliche Sauereien auf allen Ebenen & dann gehen sie z.B. zu Pfarrer Lindsey Williams beichten & bereuen scheinheilig, nur um nachher genau dasselbe weiterzumachen. So funktioniert das aber nicht, es braucht dafür ein reines Herz mit der ehrlichen Absicht zur Besserung. Der entsetzliche Höhepunkt sind die heute üblichen evangelischen Gruppenbeichten, die Helmut Lungenschmid schon 1973 im Jenseits sah (Link). Eine solche Massenbeichte gilt nicht wirklich, sie ist ein Schritt zurück ins hündische 666-Rudelbewußtsein (LoC<200), ohne individuelle Verantwortung wie bei der Ohrenbeichte. Bewußtseinswerte LoC<200 beziehen sich auf hirngewaschene Herdenmenschen ohne persönliche Verantwortung.
  4. Impfungen:
    Ich habe bereits vor einem Jahrzehnt mit öffentlich erhältlichen Daten vorgerechnet, daß Impfungen das Krankheitsrisiko konservativ gerechnet um 100.000% erhöhen, also auf das 1000fache (
    https://www.amanita.at/interessantes/artikel/kriegszyklen-der-schweinegrippe-voelkermord). Aber das ist bei weitem nicht das Schlimmste: Impfungen sind ein satanisches Ritual zugunsten des Dämons Astarte/ Moloch. Impfungen haben Myriaden negativer Effekte auch auf die Seele, am wichtigsten ist sicher der Impfschaden Autismus, wo die Seele durch das Impftrauma kaum in den Körper kann. Autismus war früher fast unbekannt & wurde erst ab Mitte des 20. Jahrhunderts populär bei reichen Familien, denn nur diese konnten sich Impfungen leisten. Auch wo es keinen so offensichtlichen Impfschaden gibt, stören Impfungen die Erdung (=Seele im Körper) massiv, mangelnde Erdung ermöglicht einen leichten Dämonenzugang, auch durch die fremde (menschliche oder tierische DNS) & die Dämonen in den Impfstoffen. Deswegen steigt das Risiko, in der Hölle zu landen, pro Impfung um etwa 1.5% an laut Info von unserem Boß (abhängig von mehreren Moderator-Variablen). Fast alle heutigen Jungtutter in Eunuchistan wurden & werden mit 20-50 empfohlenen Impfungen bestialisch gequält, was nach Adam Riese die Wahrscheinlichkeit für unsägliche Höllenqualen dementsprechend hochschraubt (Link). Impfende Ärzte werden natürlich extralang im Höllenfeuer braten. Die bekannte Impfkritikerin Dr. Viera Scheibner nannte Impfungen korrekterweise Nadel zur Hölle (Link).
  5. Mentalkarma/ Meinungskarma (Weltanschauung, politische & philosophische Lehren):
    Das Mentalkarma bzw. Meinungskarma konnte man bis ins 20. Jahrhundert unter den Tisch fallenlassen: das Bildungsniveau der Weltbevölkerung war gering & nur die wenigsten konsumierten Massenmedien & hatten eine Meinung zu Weltereignissen. Das Gros der (bäuerlichen) Weltbevölkerung hatte nur zu ganz wenigen, unmittelbaren Themen eine eigene Meinung & dann zu unbedeutenden praktischen Themen, z.B. ob es morgen regnet usw. Aber das änderte sich im 20. Jahrhundert fundamental & am meisten in den letzten 20 Jahren durch die Internet-Informationsschwemme. Eine Meinung zu Themen zu haben, heißt etwas gutzuheißen oder nicht, was ein geringes Karma erschafft, nicht mehr als 1-2% so stark wie das ‚reguläre‘ Karma. Das Problem ist jedoch der riesige Hebel des Mentalkarma, besonders beim Mentalkarma zu politischen Fragen, Beispiele:
    (i) Die Linken, GrünInnen & Multikultis sowie die Anhänger anderer Geisteskrankheiten, die sich als politische Ideologie verkleiden, laden sich daher das Karma von millionenfachem Mord & Vergewaltigung auf. Dies inkludiert sogar das Karma des 3. Weltkriegs (Beginn 2020/21), wo seit mehr als 1300 Jahren klar ist, daß es sich um den Angriff des Islam auf das Christentum handelt. Laut Offenbarung 9-18 kommt 1/3 der Menschheit im 3. Weltkrieg um, das sind 2-3 Milliarden: 1-2% davon ergibt immer noch ein Karma ähnlich wie das von Millionen (!) aktiv durchgeführten Morden…
    Der erfahrene US-Gerichtspsychiater Dr. Lyle Rossiter hat in seinem Buch The Liberal Mind: The Psychological Causes of Political Madness auf 400+ Seiten die Geisteskrankheit dieser ‚politischen Richtung‘ schön dargestellt. Die Weltanschauungen der Linken & Liberalen sind zu 70-80% ein Produkt der Fürstin der Finsternis. Liberalismus ist nichts mehr als politische Ummantelung der satanischen „Tue was Du willst“-Haltung, wie vom vielleicht einflußreichsten Schwarzmagier des 20. Jahrhunderts (Aleister Crowley) perpetuiert. Jesus Christus sitzt zur Rechten Gottes (Himmelstor) & nicht etwa zu seiner Linken (Höllentor), was von allen gleich berichtet wird, z.B. Pfarrer Moise Lushiku (
    Link). Die Anordnung in der irdischen Politik ist zu 1:1 eine Reflexion der Himmels-Architektur (Link). Matthäus 25/ 31-33 & 41 dazu:
    Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen; und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken. […] Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen [gefallenen] Engeln!
    Link).
    (iii) Im 19. Jahrhundert legte der Rothschild-Hurensohn & Satanist Karl Marx noch was drauf: ein, wie Pfarrer Richard Wurmbrand schreibt (
    Link).
    (iv) Im 20. Jahrhundert folgte noch die Philosophie von Karl Raimund Popper, der hier in Wien den sog. kritischen Rationalismus gründete & das Modell der ‚‘ für George Soros & andere Reptos bereitstellte. Popper & Soros schwingen auf LoC=180-190, dem Wert der Widersacherin (
    Link).
    (v) Seit der 1968er Revolution wurden diese teuflischen Ideen tatsächlich Mainstream, u.a. über die Frankfurter Schule mit dem Hauptvertreter Jürgen Habermas (LoC<200). Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch die Irrlehre des Konstruktivismus, z.B. sagte Heinz von Foerster mit seiner Behauptung, daß Wahrheit die Erfindung eines Lügners ist. 2 Möglichkeiten: entweder diese Aussage ist von vornherein falsch. Oder: wenn die Aussage zunächst als wahr angenommen, dann ist sie die Erfindung eines Lügner & wiederum falsch. So oder so ist diese Aussage also gelogen, was bereits formallogisch in Stein gemeißelt ist.
    (vi) Alle, die den , stehen schon mit einem Fuß in der Hölle, weil sie den Willen des Menschen tun wollen & nicht den Willen Gottes: lupenreiner Satanismus. Matthäus 16, 21-26.
    In jenen Tagen begann Jesus, seinen Jüngern zu erklären, er müsse nach Jerusalem gehen und von den Ältesten, den Hohepriestern und den Schriftgelehrten vieles erleiden; er werde getötet werden, aber am dritten Tag werde er auferstehen. Da nahm ihn Petrus beiseite und machte ihm Vorwürfe; er sagte: Das soll Gott verhüten, Herr! Das darf nicht mit dir geschehen! Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen. Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich [sein Ego], nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen. Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber seine Seele verliert?
  6. Wirtschaftssystem (Sozialismus): Sozialismus ist der schlimmste Seelenzerstörer, denn den Leuten unverdient das Geld hinten & vorne reinzuschieben ruiniert garantiert den Charakter & erschafft eine so gierige, unverantwortliche & ignorante Einstellung, daß sogar die Seele gefährdet wird. Der sog. Wohlfahrtsstaat im heutigen westlichen Matriarchat war nie etwas anderes als Bestehlen der weißen Männer, um es Frauen & Rapugees zu geben: ein wesentlicher Grund, warum ihre Seelen viel schwärzer sind als die der Männer (Link). Natürlich schweigt die heutige luziferische Volkswirtschaftslehre dazu lieber, wie zu allen wichtigen Themen. Menschen mit einem Bewußtseinswert LoC<200 sind Parasiten, weil sie immer viel mehr nehmen als geben, auch & gerade finanziell. Doch alle Parasiten werden von der größten Welle der Staatsbankrotte in der Menschheitsgeschichte in den 2020ern bei weitem am meisten getroffen, nicht erst in der Hölle.
  7. Sexualität & Partner (-ersatz): 6ualität ist der klassische Weg, um Seelenzugang zu erreichen, entweder ‚normal‘ oder über gezielte Venusfallen. Auf jeden Fall wirkt 6ualität in die ) & oft genug in die 8. Dimension. Haustiere, die als Partnerersatz fungieren, können ebenfalls zur Seelenmanipulation führen, was am Allermeisten auf Hunde zutrifft, wegen deren Rudelorientierung. Schwächer ist der Seelenzugang durch alle direkten Blutsverwandten: Eltern (am stärksten), Geschwister (mittelstark) & Kinder (letztere haben nur einen schwachen Seelenzugang zu ihren Eltern).
    Deswegen kennen alle großen spirituellen Traditionen den (, als wichtige & nicht selten sogar *absolut notwendige* Form der Seelenreinigung. Wenn ein Partner eine weiße Seele hat & der andere eine schwarze, dann wird der mit der weißen Seele dauernd manipuliert & kann kaum für Jahrzehnte dem Druck von der schwarzen Seite standhalten.
    Rein biologisch ist dieses Einfallstor zunächst gefährlicher für die Frau, denn sie hat ab dem ersten 6 männliche DNS in ihrem Körper, sogar im Gehirn (
    Link). Es befinden sich also noch die früheren Sexualpartner in der Frau, was selbst bei der heutigen beliebten seriellen Monogamie ein schwerwiegendes & nie erkanntes Phänomen ist. Jahrzehntausende wußten Hexen, daß es Haare oder andere winzige Körperteile für starke schwarze Magie braucht, mit der DNS dieser Person für den Seelenzugang. Außerdem prägt der erste Mann die Frau feinstofflich (in den höheren Dimensionen) für ihr ganzes Leben, inklusive *allen* zukünftigen Kindern (selbst wenn diese grobstofflich von anderen Männern stammen). Insofern liegt ein Mann nicht nur mit der aktuellen Frau im Bett, sondern grob- & feinstofflich auch mit ihren früheren Partnern… Das erklärt, warum statistisch gesehen mit jedem zusätzlichen Partner die Bindungsfähigkeit dramatisch abnimmt, in gewaltigen Effektgrößen (Link).
    Eine Frau erschafft mit so einem Schwanzkarussell nicht nur einen DNS-Saustall in ihrem Körper, sondern macht damit auch ihre Seele immer schwärzer wegen des permanenten Zugangs von Fremdseelen über diese fremde DNS (v.a. wenn diese Männer eine schwarze Seele haben). Das Immunsystem wird massiv geschwächt, nicht nur durch 6uell übertragbare Krankheiten (am schlimmsten Borreliose), sondern auch durch Ätherkörper-Verschmelzungen. Das alles erklärt den hohen Wert der Jungfräulichkeit in allen mental gesunden Kulturen. Daß es hierzu fast keine Forschungen gibt (offiziell) ist klar, dann das würde ja die ‚archaischen‘ strengen 6-Normen bestätigen & beweisen, daß die heutigen postmodernen Theorien zur Partnerschaft von Mann & Frau allesamt falsch sind. Postmoderne Theorien kommen immer & ausnahmslos aus der Hölle & haben daher niemals einen hohen Wahrheitsgehalt. Die Menschen (in Schlappschwanzistan) halten sich heute ja alle für superschlau in puncto Sexualität, doch in Wahrheit gab es noch niemals größere 6-Einfaltspinsel, die nicht einmal die basalsten Fakten begreifen.
    Geistig gesehen ist jedoch das 6uelle Einfallstor viel gefährlicher für den Mann, wegen der seit >100.000 Jahren laufenden Aussaugung des Männlichen durch das Weibliche über das Nephilim Reversal Grid (NRG) in Südengland, siehe dazu Lisa Renee (
    Link). Der natürliche, biologische Fluß von weißen Körpersäften wurde hier schändlich mißbraucht von der schwarzen Seite: #1 Mann (Sperma) -> #2 Frau (Milch) -> #3 Kind.
    Der durchschnittliche Mann ist nach mehr als 100.000+ Jahre lang Aussaugung extrem schwach gegenüber der Frau & daher *allen* Einflüssen gegenüber ziemlich ausgeliefert. Dies ist der Hauptgrund, warum viele Prophezeiungen davon sprechen, daß es in der Endzeit 7-50x Mal mehr Frauen als Männer gibt (zur Mitte des Jahrhunderts). Der Mensch sollte mindestens 60 dB Hyperschall emittieren als Ausdruck von Gesundheit (
    Link), der autochthone Mann in Eunuchistan hat 10 dB weniger als die Frau, was viel ist. Laut allen mir bekannten sauberen empirischen Studien leiden männliche Säugetiere viel mehr als weibliche unter Elektrosmog (=maximales Yin).
    Die Frau ist gegenüber (guten & schlechten) Erdenergien wesentlich empfänglicher, ein Rock ist kegelförmig, damit er Erdenergien ansaugt. Davor warnte die Bibel schon in der Geschichte vom Garten Eden & der Schlange. Das Reptil (Schlange) verführte zuerst die Frau & diese anschließend den Mann. Derek Prince (1915-2003) mit einem Wahrheitsgehalt von exzellenten 95% in seinen Videos erklärt weitere Hintergründe dazu (
    Link). Unser Cheffe thematisierte im allerletzten Spruch #114 des Thomas-Evangeliums dieses Thema:
    Jesus sprach: „Seht, ich werde sie [Mariham] führen, um sie männlich zu machen, daß auch sie ein lebendiger Geist wird, der euch Männern gleicht. Denn jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Königreich des Himmels eingehen.“
    Im Amanita-Börsenbrief sind diese Prinzipien von schweinigelhafter Wichtigkeit, u.a. im Kompositmodell: wenn dieses Modell nach oben zeigt, dann dominiert das bullische Yang (=Freiheit, Wettbewerb, Expansion & Marktwirtschaft), wenn das Kompositmodell nach unten zeigt (= Unfreiheit, Sozialismus & Kontraktion), dann dominiert das bärische Yin. Daher zieht das Yang (Männliche) nach oben, das Yin (Weibliche) nach unten. Deswegen sollte der Mann in der Beziehung 10-50 Punkte auf der Bewußtseinsskala höher schwingen als die Frau. Heute jedoch schwingt in Eunuchistan (sozialistischer Block EUSApan) fast immer die Frau höher, dann geht’s auf allen Ebenen abwärts (Richtung Hölle). Die weibliche Hypergamie (Tendenz zum ‚Hinaufheiraten‘ bzw. Goldschürfen) funktioniert nicht nur auf der Ebene von Körpergröße & Einkommen, sondern auch spirituell (Bewußtseinsskala). Der Mann bestimmt in einer Beziehung immer die Richtung: wenn er tiefer schwingt, dann geht’s abwärts – wenn er höher schwingt, dann geht’s aufwärts.
    Die führenden 3 Hierarchieebenen in der Hölle sind daher weiblich, die höchsten 3 Hierarchieebenen im Himmel männlich. Ansonsten ist Hölle spiegelbildlich wie der Himmel mit 7 Hierarchieebenen aufgebaut, man sagt nicht umsonst, ich fühle mich wie im 7. Himmel. In der 6. Hierarchieebene der Hölle (der zweituntersten) befindet sich z.B. der Mitte 2017 gestorbene Jürgen Küßner, den die meisten von Ihnen wohl kennen (Begründer des Gelben Forums, wo ich 1999-2009 aktiv war). Im Mai 2017 bot ich ihm eine Hilfestellung an für die Zeit nach dem Tod seines Fahrzeugs für diese Inkarnation, was er jedoch ablehnte. Mir war klar, daß sein (scheinbarer) Rückzug von der angekündigten Sterbehilfe nur ein Täuschungsmanöver war & wohin ihn ohne Intervention sein Weg nach dem Tod führen würde.
    Im Sexualleben stechen die normalerweise nur wenigen Sekunden des normalen Orgasmus hervor, der einzigen Gelegenheit, wo der Normalmensch (99.8% der Weltbevölkerung) Kontakt mit der Seele hat & die hohen 500er berührt. Dieser kurze Seelenkontakt ist notwendig, um eine neue Seele in die physische Welt zu holen. Integer praktizierte Sexualität schwingt im positiven Bereich bei LoC=250 (
    Link). Die von der Lügenfresse, Hollywood-Filmen & Pornos propagierten sexuellen Verfehlungen schwingen jedoch allesamt tief im negativen = dämonischen Bereich LoC<150 (Link):
    * : possessives sexuelles Begehren, Polygamie (wie bei den Mormonen & Murkselmanen), Masturbation LoC=145 (
    Link). Laut einem früheren Chefsatanisten ist normale Masturbation (ohne besondere Vorkehrungen) Sex mit 600 Dämonen, wovon nachher 300 bleiben. Die Schädlichkeit dieser Verhaltensweisen erkannt man auch daran, daß eine Gesellschaft um so stärker im Aufwärtstrend (=Yang) ist, je reglementierter die Sexualität gelebt wird: soziale Energie durch Sublimierung. Dies zeigen die 1934 veröffentlichten Forschungen des britische Sozialanthropologe Joseph Unwin, der 89 Kulturen in den letzten 5000 Jahren erforschte (Link). Wenn das Yin dominiert wie im gegenwärtigen Matriarchat in Schlappschwanzistan, dann kommt es zu einer immer stärkeren Haremsbildung & zum gesellschaftlichen Kollaps. Ein schönes Beispiel sind jene Gebiete mit den bei weitem meisten Harems: Islam. Wegen des Yin-Exzeß & Yang-Mangels werden große Teile Europas in den 2020ern ein Kalifat sein, wo die 6uelle Hauptstruktur der Harem ist. Im 700-Jahre-Zyklus der Zivilisationen (Link) war die weibliche Dominanz ohne eine einzige Ausnahme der Vorbote des Untergangs. Dieser Zyklus wurde auch vom führenden Historiker Toynbee beschrieben.
    Der Begriff Elektrosmog hat 3 begriffliche Breiten, im weitesten Sinne sind auch die Inhalte von elektronischen Medien (Texte, Audios, Videos) inkludiert. Herkömmliche Pornographie (
    Link) & die damit fast stets verbundene Masturbation sind fast immer schwarzmagisch & öffnen das Tor zur Hölle aus 4 Gründen:
    (a) Es mischen in diesen Sexualakten unerkannt Dämonen als Wichsvorlagen mit (
    Link), was fast immer der Fall ist wegen der involvierten Fantasien (Link): Incubus (männlich) oder Succuba (weiblich). Der Mann erkennt das Wirken einer Succuba z.B. an einer unnatürlichen Erektion, so hart wie ein Betonpfeiler, da kann man einen LKW-Anhänger anhängen ;-). Alfred Ballabene aus Wien liefert noch andere Kriterien für diesen Dämonensex bzw. Geistersex (Link).
    (b) Mit dem heute üblichen Sexspielzeug wie Vibrator, Dildo & Co. ist es noch schlimmer, fast alle werden mit bereits vorinstallierten Dämonen verkauft (
    Link). Als ich das erste Mal Vibratoren feinstofflich scannte war ich entsetzt, was da überall rausschaut… Das Verwenden eines Vibrators ist in 98-99% der Fälle Dämonensex mit einem Incubus & damit eine satanische Praktik. Dieses Busineß wird aus den Höllenreichen gesteuert & sie manipulieren jene, die diese Produkte produzieren. Die Chefin der Unterwelten kann natürlich auch übernatürlich in die moderne Logistik eingreifen (Link): eine Frau sah im Geschäft einen Vibrator, kaufte ihn dann aus Preisgründen jedoch nicht, ohne jemandem davon zu erzählen. Später wurde ihr genau das von ihr favorisierte Modell ‚einfach so ‘geliefert, ohne Bestellung & ohne Bezahlung… Ich selber habe schon oft erlebt, daß die Widersacherin die postalische Logistik manipuliert, wenn sie verhindern will, daß man etwas Gutes bekommt. Am längsten war ein solches Paket mehrere Monate (!) unterwegs, wobei es laut Sendungsverfolgung immer wieder von Station A zu Station B lief & wieder zurück…
    (c) Diese in Toys installierten Dämonen haben oft das falsche Geschlecht, was dann zusätzlich noch zur Homosexualität führt, wie eine Dame bei einem Ausflug in die Hölle erkennen mußte (
    Link). Wer (irrtümlich) glaubt, solche Toys unbedingt zu brauchen, müßte vorher einen Exorzismus bzw. eine intensive astrale Klärung der Toys durchführen, was aber die wenigsten Menschen gut genug können, bestenfalls oberflächlich. Hier sind Dinge weniger schlimm, die gar nicht als Sexspielzeug vermarktet werden (Karotten - Staubsauger, Melkmaschine…), weil hier kein Dämon installiert wurde. *Alles* in diesem Universum hat einen Bewußtseinswert: eine Karotte hat gewöhnlich einen Bewußtseinswert in den 200ern (positiver Bereich), ein normaler Vibrator aus dem Handel nur LoC=60 = Böswilligkeit & Tötungsabsicht.
    (d) Wer dauernd an seinen Genitalien herumspielt, an dessen Genitalien werden Dämonen sehr schmerzhaft herumspielen, wenn sie nicht aufhören & bereuen (
    Link).
    * : Homosexualität LoC=120=Gier (
    Link). Die heutigen liberalen Irrlehren der Kirchen zur Homosexualität sind ein Höllen-Fixticket, die je nach exaktem Fehlverhalten in die 3.-5. Höllenebene führen (Link).
    * : Pornographie LoC=100=Angst, die Hauptmotivation hinter Pornographie. Die treibende Kraft hinter dem Internet war am Anfang in den 1990ern (tlw. noch heute) Pornographie, d.h. diese zu konsumieren ohne sich zu outen.
    * : SM Sadomaso LoC=85, Pädophilie/ Inzest LoC=65, sexueller Sadismus LoC=35 (
    Link). 2015 schickte mich der Cheffe zum größten SM-Zentrum Wiens, ohne klaren Auftrag jedoch. Als ich dort war, mußte ich so viele Dämonen feststellen wie nur einmal zuvor in meinem Leben, nämlich 2006 im Schloß der Medici (eine der 13 Illuminati-Blutlinien) nahe Florenz in der Toskana. Das zeigte mir, in welcher Dämonen-Liga SM spielt… Ich verpaßte diesen Dämonen zwar einen Arschtritt, nur bringt so etwas nicht viel, die kommen bei fortgesetzten satanischen SM-Praktiken garantiert schnell wieder.
    Die Schwingung von Pädophilie & Inzest (LoC=65) ist heute allgegenwärtig, was jedoch nicht erkannt wird. In der befinden heute in Eunuchistan die meisten (!) Menschen in der Schwingung der Pädophilie. Systemisch gesehen soll der Mann ganz rechts stehen, die Frau links von ihm & das Kind links von seiner Mutter. Schauen Sie sich auf der Straße hier in Matriarchia (im Westen) um, wie Paare ‚zufällig‘ gehen: alle bis auf alte Paare (60+) sehen Sie zu 80-95% mit der Frau rechts & dem Mann links von ihr, dort wo systemisch der Platz des Sohnes ist. Wenn der Mann auf dem systemischen Platz vom Sohn steht, dann hat die Frau Sex mit ihrem Sohn (Motherfucker) - was heute sicher bei >80% der jüngeren Paare der Fall ist.
    Diese Paare gehen (unbewußt) so, weil ihre Polaritäten höherdimensional von der Widersacherin umgedreht wurden (Switching). Wenn diese heute überall auf der Straße erkennbare höherdimensionale (seelische) Schwingung von Inzest nicht geheilt wird, dann ist sie ein Fixticket für die Höllenreiche. Immer öfter wirkt sich die feinstoffliche Schwingung von Inzest auch grobstofflich aus & erklärt, warum in linken Familienformen (Patchwork & Co.) die Häufigkeit von 6uellem Mißbrauch um bis zu 700% ansteigt (von 7% auf 54%), siehe dazu den exzellenten Vortrag vom australischen Pfarrer Steve Cioccolanti (nicht mehr online). Der großzügige Import der Rapugees seit 2015 ist im Prinzip ein verzweifelter Selbstheilungsversuch der Kollektivseele, um die Polaritäten gemäß der göttlichen Ordnung wiederherzustellen.
    Nicht viel anders ist es mit der höherdimensionalen Schwingung der Sodomie, die bei den meisten (weiblichen) Hundehaltern feststellbar ist. Besonders kraß ist dies bei Paaren, man spürt fast immer, daß die Frau viel mehr Liebe zum Hund fühlt als zu dem Mann, der ihr gehorsam mit wedelndem Schwanz nachdackelt. Diese feinstoffliche (und manchmal sogar grobstoffliche) Sodomie ist natürlich ein Fixticket, daß man nach dem Tod für Jahrhunderte zum Schnitzel wird, welches 24/7 herausgebraten wird (
    Link).
    * Kinderpornographie LoC=5. Der unterste Bereich ist der Höllenboden, siehe dazu auch den Illuminati-Kenner Fritz Springmeier (
    Link).
    Die Widersacherin hat zum Thema Sexualität unendlich viele Lügen in die Welt gesetzt, z.B.:
    * Es ist alles ok, was 2 Erwachsene freiwillig miteinander machen.
    * Homosexualität ist vorbestimmt & unveränderlich (
    Link): Wahr ist jedoch, daß Homosexualität eine Lebensstil-Entscheidung für die Hölle ist, die Bibel läßt daran keinen Zweifel (Link). Es gibt unzählige Beispiele, wie Menschen wieder von homo zurück auf hetero wechselten, wie vor kurzem jemand aus der Merlin-Linie
    * Pornographie ist eine Bereicherung des Sexuallebens: bereits heute sind 30-50% der Jungmänner in Eunuchistan teilweise impotent, v.a. weil sie Dämonen aus den Pornos brauchen, ohne die sie nicht mehr wollen/ können: Supercrash der sexuellen Intelligenz. In einem Artikel beschrieb ich 2015 die 10 Intelligenzarten (
    https://www.amanita.at/interessantes?id=1477), wo es durch Elektrosmog zu einem Supercrash kommt, #10 ist die 6uelle Intelligenz, die heute im Zeitalter des 6uellen Analphabetismus nie als eigene Form der Intelligenz erkannt wird.
    Warum kommt es überhaupt zu so starken Süchten im sexuellen Bereich? Durch eine sehr tiefe Unbefriedigtheit haben etwa 75% der erwachsenen Weltbevölkerung viel aufgestaute Sexualenergie, was erstaunlich unabhängig vom praktischen Sexualleben ist. Die restlichen 25% sind großteils so alt oder krank oder sonstwie blockiert, daß nur mehr winzige Menge an 6energie gebildet wird, was zu keinem Stau mehr führt. Nur 1-2% der Menschheit (jene in der Liebe LoC>500) sind diesbezüglich gut aufgestellt.
    6ualität kann auf 72 (6x6+6x6) Sexlevels (6Ls) ausgelebt werden, wobei der Sexlevel 6L=0 rein tierischer Sex ist. Im frühen Atlantis war das durchschnittliche Niveau noch rund um 6L=26, der schwache Nachklang dieser Zeit lebt heute im Tantra weiter, fortgeschrittene Tantriker erreichen heute immerhin noch 10-20 6Ls. Erst ab dem 6L>7 wird Sexualität so intensiv gelebt, daß die aufgestaute 6energie in den höheren Dimensionen entladen wird. Bei Hirnströmen von <150 Millivolt kommt es laut dem Wiener Hirnforscher Eggetsberger nicht einmal mehr grobstofflich (X1-X3) zu einer Entladung. 1978 lag die Aufladung der rechten Gehirnhälfte noch bei 190 Millivolt, 16 Jahre später war sie nur mehr 150 Millivolt (
    Link).
    Autoerotische Praktiken (z.B. 6 im Auto) spielen sich fast immer bei 6L<7 & sind daher ungeeignet für eine tiefere Entladung. In dieser Hinsicht irrte der Wiener Sexualpionier Wilhelm Reich, der wegen seines niedrigen Bewußtseinswerts (LoC=465) nur zu den unteren 6L-Ebenen Zugang hatte. In den 2stelligen 6L-Ebenen läuft die 6uelle Energie in immer höhere Dimensionen, bei 6L=72 erreicht sie sogar die 12. Dimension, als Tor zur höchsten Göttlichkeit. Der typische 6 spielt sich heute leider nur am 6L=2 (Median) ab, was nur knapp mehr als tierisch ist & die aufgestaute 6ualenergie nur oberflächlich entladen kann. ‚Guter Sex‘ wird heute im Zeitalter des 6uellen Analphabetismus meist als 6L=3-5 verstanden, was in Wahrheit immer noch tote Hose ist. 2 Lösungsmöglichkeiten gibt’s für diese Malaise:
    (a) Sexualität auf den höheren Sexlevels 6Ls ausleben: Optimum, funktioniert aber nur für jene 1-2% der Weltbevölkerung mit einem offenen Herz (LoC>500).
    (b) aufgestaute 6ualenergie in Heilkraft transformieren: dies ist auf den höchsten Stufen des Vortex Healing® möglich.

Man kann auch sagen: je höher der 6L (Sexlevel), desto länger hält das Gefühl der Befriedigung an und desto tiefer, positiver & nachhaltiger der Einfluß auf den Planeten: Stufe 6L=72 ist das mächtigste, was es gibt. In den letzten fast 2000 Jahren gab es genau 6 Mal 6 auf der 72er Ebene (das letzte Mal knapp 9 Monate vor dem 23.12.12), das 7. Mal wird mit dem Ende des dunklen Zeitalters zusammenfallen. Paradoxerweise wird das mit dem Verschwinden der autochthonen Geburten zusammen, weil der 6 des dunklen Zeitalters (Kali Yuga) dann vom Cheffe ziemlich verriegelt wird (um den nötigen Heildruck zu erzeugen).
Wir haben im Amanita-Netzwerk nachgeschaut, wohin islamische Selbstmordattentäter nach ihrem Tod gehen & waren erschüttert, daß wir manche wirklich mit 72 Jungfrauen vorfanden (warum gerade 72: wegen der 72 Sexlevel). Dann stellte sich heraus, daß ihr Glauben an das ihnen versprochene Szenario dieses eine kurze Zeitlang tatsächlich herstellte, doch irgendwann kommt die Wahrheit raus & sie wandern in Höllenreiche. Der Hauptunterschied zwischen einem Placebo (Scheinheilung) & echter Heilung ist die Wirkdauer: das Placebo wirkt nur relativ kurzfristig. Aber postmortal ist die Zeit viel weniger linear als hier in der 3D & Glaube kann sich viel länger durchsetzen. Beispiel: gute Hellsichtige sehen, daß auf christlichen Friedhöfen viele Seelen herumlungern & auf den jüngsten Tag warten, aufgrund der Irrlehre von der Auferstehung am jüngsten Tag, siehe dazu Pfarrer Charles Lawson (
Link).

  1. Ernährung:
    Zunächst muß man feststellen, daß die heute äußerst populären pseudo-religiösen Ernährungskulte großteils dämonischen Ursprungs sind. Z.B. ist Vegetarismus eine Lehre aus der Hölle, wie Pfarrer Derek Prince (
    Link) mit seinem extra-ordinären Wahrheitsgehalt von im Schnitt 95% feststellte. 1. Timotheus 4, 3 warnte bereits vor 2 Jahrtausenden vor den dämonischen Endzeit-Meidegeboten zu Speisen & Heiraten. Das Alte Testament ist ebenfalls teilweise die Lehre der Hölle, im Neuen Testament finden wir zu diesem Thema fast gar nichts Belastbares, also ist das Thema Ernährung relativ unbedeutend für das Seelenheil. Noch niemals zuvor waren die Menschen so besessen vom Thema Ernährung wie heute: ein schlaues Manöver der Antichristin: unwichtige Themen maximal pushen, damit wichtige Themen unter den Tisch fallen. Laut Matthäus 15-11 stellte unser Cheffe lapidar fest:
    Nicht das, was durch den Mund in den Menschen hineinkommt, macht ihn unrein, sondern was aus dem Mund des Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
    Ernährung hat zwar einen großen Einfluß auf die Psyche (untere 6 Dimensionen), aber nur einen geringen auf die Seele (8. Dimension). Die 4 stärksten Einflüsse:
    (i) Kaffee: Unter den Nahrungsmitteln gibt es kein schlimmeres Gift als den Kaffee, für Körper, Psyche & sogar Seele. Der Kaffee blockiert die psychisch-seelische Konfliktausheilungsphase im Sinne von Dr. Hamer, indem er den Körper in einen Alarmmodus bringt & dadurch einen neuen Konflikt erschafft. 80-90% der physischen Krankheiten finden wir in der Konfliktausheilungsphase, weswegen das Unterbrechen der Konfliktolyse mit der Droge Kaffee meist körperlich symptomlindernd wirkt. Der Körper wird also gerettet, während die Seele vernichtet wird: ein größerer Unsinn ist nicht vorstellbar. Ich trinke daher seit 2008 diese schwarze Jauche nicht mehr.
    (ii) Anti-Seelen Mineral Fluor: blockiert den Zugang zur Zirbeldrüse = Verbindung Körper-Seele
    (iii) Realitätsvitamin B3: Mein Lehrer DDr. David Hawkins war in den 1960ern & 1970ern Mitbegründer der , er schrieb gemeinsam mit dem Vitamin C-Papst & doppelten Nobelpreisträger Linus Pauling das Buch Orthomolecular Psychiatry: Treatment of Schizophrenia. Der dritte im Bunde war Abram Hoffer, das Trio fand heraus, daß hohe Dosen (im Gramm-Bereich) von Vitamin B3 (Nikotinsäure) oft binnen *Tagen* bei Schizophrenie hilft, was aktuell auch z.B. ein Wiener Arzt aus dem Amanita-Netzwerk in seiner Praxis bestätigt, d.h. das hat sich nicht essentiell geändert. Jedoch funktioniert nur B3 mit Flush (Rötung), das heute übliche B3 ist ziemlicher Müll. Schizophrenie ist eine so schwere psychische Störung, daß sie in die Seele durchschlägt, sie hat fast immer mit Besetzungen durch Fremdseelen zu tun. Das Realitätsvitamin B3 ist jedoch fast ausschließlich in tierischer Nahrung, d.h. Vegetarier & noch stärker Veganer leiden (ohne gewaltige *richtige* Substitution) fast automatisch an einem schweren Mangel am Realitätsvitamin, was deren seltsamen & irrealen Geisteszustände erklärt.
    Die politische Psychose der veganversifften Linken & grünen Khmer hat also eine knusprige Ernährungskomponente. Nicht umsonst inszenierte sich der größte Hundianer & Rudelführer aller Zeiten in seiner Wolfsschanze als Vegetarier, um das germanische Volk zu Bluthunden zu machen. Eines wird leider *niemals* verstanden: die Veganer von heute sind die Kannibalen von morgen!Es gibt übrigens keine *einzige* rein vegane & nicht einmal eine rein vegetarische Kultur auf der Welt. Man darf davon ausgehen, daß das v.a. in den warmen Gebieten der Welt immer wieder ausprobiert wurde, denn das ist viel bequemer als mühsam Tiere jagen usw. Nur führt das sicher binnen weniger Generationen zu einer dermaßen starken Yinisierung & Mangelernährung, daß nur mehr Fake-Sperma produziert wird & alle Vegan-Kulturen gottseidank in Windeseile ausstarben. Die Vegan-Ersatzreligion führt als Natur-Religion oft dazu, daß man ins Buch des Todes eingeschrieben wird, denn sie Ausdruck des Wunsches nach Leid, Kastration, Verderben & Aussterben - weswegen diese Irrlehre jetzt in der Endzeit so populär ist. Vegetarismus ist ähnlich wie Elektrosmog ein verdeckter Selbstmord & wird vom Himmel daher auch wie Selbstmord bewertet, d.h. diese Ernährung zieht Richtung Hölle.
    Populär wurde dieser Teufelsfraß u.a. durch die Adventisten, deren Begründerin Ellen White eine tiefschwarze Seele hatte & auf dem Level Luzifers LoC=190 kalibrierte & daher bei ihrer Chefin weilt (
    Link). Deren Sabbat-Lehre ist dämonischen Ursprungs, wie Derek Prince berichtet (Link). Die Sabbat-Lehre ist die Zurückweisung des neuen Bundes & Teufelsanbetung, der Samstag ist der Tag des Saturn, der nicht zufällig denselben Wortstamm wie Satan hat. Pfarrer Selvaraj leistet dazu wertvolle Aufklärungsarbeit (Link).
    (iv) Höllen-Mineral Schwefel: Ähnlich wichtig für den Realitätsbezug wie B3 ist der Schwefel mit der Ordnungszahl 16=4x4. Numerologisch wird die Realität durch die Zahl 4 repräsentiert. Es ist kein Zufall, daß die Krönung der Antichristin am Schweizer Gotthard am 1.6.16 erfolgte (mit der doppelten 16), in einer Höhle/ Hölle. Schwefel ist rein quantitativ der häufigste (!) Mineralstoff im Körper & wird heute ‚seltsamerweise‘ am meisten übersehen, gemäß der Regel 'je wichtiger, desto häufiger übersehen'. Die meisten Höllenbesucher berichten vom unerträglichen Schwefelgestank in den Höllenwelten. Heute haben wir so etwas wie ein ‚Verbot‘ des Element Schwefels, ein Ausdruck der heutigen typischen Positivdenker-Realitätsverweigerung: die Teufelin gibt’s gar nicht usw. Schwefel existiert anorganisch & organisch als MSM.
  2. Religionen/ Spirituelles & Heilmethoden (inkl. Hedonismus/ Humanismus):
    Die heutige holistische Gesundheitsszene basiert auf vielen falschen Prämissen, z.B. in der Gleichung mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist in einem gesunden Körper). Unser Cheffe warnte jedoch eindringlich vor dieser simplizistischen Gleichsetzung & gerade jetzt in der Endzeit werden viele vor die Wahl gestellt, *entweder* die Seele *oder* den Körper zu retten (Matthäus 5-29):
    Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, daß eines deiner Glieder verlorengeht, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.
    Das Zusammenspiel von Körper, Psyche & Seele ist unendlich komplexer, als es die simplizistischen ‚holistischen‘ Irrlehren behaupten. Beispiel: 80-90% der physischen Krankheiten treten auf, *nachdem* (!) ein psychisch-seelischer Konflikt gelöst wurde, siehe dazu die Neue Medizin nach Dr. G.R. Hamer. Wenn zuviel Konfliktmasse aufgebaut wurde, dann kann diese Konfliktlösung tödlich für den Körper ausgehen, was das große Risiko einer tiefgehenden Seelenheilung ist.
    Dieses Mißverständnis entstand, weil herkömmliche Heilmethoden normalerweise nur Körper & Psyche (Dimensionen 1-6) erreichen, nicht jedoch die Seele (8. Dimension, teilweise schon 7. Dimension). Die Urform der westlichen Psychotherapie wurde hier in Wien vor einem Jahrhundert begründet: Sigmund Freud kalibrierte auf LoC=499 (Genialität auf der Verstandesebene), deswegen kann diese Methode nicht die Seelenebene (mittlere & hohe 500er) erreichen. Bert Hellinger öffnete das therapeutische Tor zur 7. Dimension mit seiner Betonung der Gruppenseelen. In seiner späten Arbeit berührte er die 8. Dimension mit seinen Seelenaufstellungen. Auch die Homöopathie erreicht manchmal die 8. Dimension, besonders die Spezialpotenz D7+7+7 (D21) nach Dr. Reimar Banis (
    Link). Manche Psychotherapie-Techniken wie Holotropes Atmen nach Stan Grof kommen ebenfalls unter Idealbedingungen in die Seelenebene.
    Das Herumwerken an den unteren 6 Dimensionen schiebt Probleme immer weiter nach oben in den Dimensionen (=Miasma) & schafft eine extreme Imbalance im System durch die 12 Dimensionen & deswegen oft genug unheilbare Probleme. Übereinstimmend wird daher von den Prophezeiungen eine extrem reduzierte Weltbevölkerung gesehen, laut dem Project 2050 von Dr. Stephan Schwartz (
    Link) stirbt ¼ der Weltbevölkerung durch eine Seuche binnen einiger Monate irgendwann vor 2050.

Gegenüber den sog. sanften Heilmethoden herrscht oft die grob fahrlässige Einstellung „Hilft es nicht, dann schadet es auch nicht.“ Doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, was mir auch erst 2002 klar wurde. Damals besuchte ich ein Seminar in der Methode des Wiener Elektrotechnikers & Lebensenergieforschers Erich Körbler, wo man gewisse Symbole aufmalt, teilweise direkt auf dem Körper. Nach dem Seminar hatte ich noch auf eigene Faust weitergezeichnet & mich dann niedergelegt, bis ich mitten in der Nacht mit so schrecklichen Schmerzen aufwachte, daß ich das erste Mal in meinem Leben den Notarzt holen wollte. Dann fiel mir ein, daß das vielleicht mit den Symbolen auf meiner Haut zu tun hat & ich ging unter die Dusche. Sofort wurden die Schmerzen weniger, auch wenn sie noch die gesamten nächsten Tage andauerten.

Sehr viele Dinge verursachen der Seele große Schmerzen, was jedoch 99.8% der Menschheit nicht wahrnehmen, weil ihr (wachbewußtes) Ich so gut wie keinen Kontakt mit ihrer Seele hat. Woran erkennt man die Seelenkraft? Vor allem an der Leidensfähigkeit. Beispiel: Pfarrer Selvaraj (Link) erhielt 2015 vom Cheffe den Auftrag, die erste Märtyrer-Konferenz der Welt zu organisieren. Dies als Vorbereitung für jene, die wissen, daß es ihre Bestimmung ist, als christliche Märtyrer durch Halsabschneider zu sterben, was viel von der himmlischen Währung goldene Kronen einbringt (Link). So etwas nenne ich wahren Gehorsam gegenüber Gott, der natürlich dem Grundgedanken des Humanismus & damit der heutigen Eso- & Psycho-Szene 100.00% widerspricht. Leider haben immer weniger Seelen die Kraft zu leiden. 11 Beispiele für Heilmethoden & spirituell-religiöse Kulte, die das Seelenheil gefährden:
(i) Die heutige Hauptreligion ist der Hedonismus/ Humanismus, ausgehend von den USA. Es gibt nur eine Nation auf der Welt, wo das Streben nach Glück in der Verfassung verankert ist, nämlich die USA. Natürlich ist es kein Zufall, daß die USA die kriegerischste Nation in der Menschheitsgeschichte sind - bei weitem. Die Suche nach Glück muß immer ins größtmögliche Unglück führen, denn sie ist ein Ausdruck von Humanismus & einer unermeßlichen, niemals zu stillenden Gier. Wenn überhaupt, dann sollte man nach Glückseligkeit (Glück der Seele) streben, was in den hohen 500ern schwingt. Jedoch warnte Hawkins zu Recht, daß die hohen 500er der goldene Käfig der Ekstase sind. Wahrer Frieden (Erwachen, Erleuchtung) entsteht erst durch die Auflösung des Egos bei LoC>600.
Ähnlich Glück-suchend = Leid-erschaffend werden heute fast alle Religionen & Heilmethoden ausgelegt, welche schnelle Leidensfreiheit versprechen. Auch die schwarze Seite hat große Heilkräfte & nicht wenige verkaufen (meist unbewußt) ihre Seele für schnelle Leidensfreiheit (um den Preis großen Leidens spätestens im Jenseits). Die Antichristin würde in der Endzeit große Wunder vollbringen, wurde schon in der Bibel gewarnt. Nicht wenige werden bis 2049 vor die Wahl gestellt werden, entweder die Seele oder den Körper zu retten.
(ii) Channeling: Da das Chancen-Risiken-Verhältnis von Channeling extrem schlecht ist, rät Hawkins generell davon ab. Es handelt sich um die gefährlichste aller Eso-Praktiken, schon rein mathematisch gesehen. Denn es gibt nur eine *einzige* rein weiße Quelle, nämlich den Heiligen Geist (mit dessen Boten). Jedoch gibt es Milliarden von grauen bis schwarzen Quellen, die sich häufig maskieren & als etwas anderes darstellen als das, was sie wirklich sind. Nur 5% der gechannelten Wesen schwingen auf LoC>450+ & sind daher im Prinzip geeignet, befragt zu werden. 80% der Channelmedien schwingen im teuflischen Bereich LoC<200 (
Link).
In evangelikalen bzw. charismatischen Kreisen passiert das Dämonen-Channeling v.a. über das Zungenreden (
Link, Link), die Schlüsselpersonen der charismatischen Kulte wie z.B. Billy Graham sind Illuminati & Satanisten (Link). Das Logo der sog. ‚charismatischen Erneuerung‘ zeigt klar, worum es wirklich geht: Höllenfeuer verbrennt das Kreuz. Eine Kanalräumerin berichtet, daß die Dämonenangriffe nach dem ersten Zungenreden begannen (Link).

Das zweite Problem der Charismatiker ist, woher die echten charismatischen Phänomene (Gaben des Heiligen Geistes) kommen: vom Vater oder (auch) vom Sohn. Die 2 Hauptstreitpunkte zwischen den Westkirchen & Ostkirchen (Schisma 1054) sind neben dem Papstprimat der Filioque-Zusatz: in beiden Punkten vertritt die Ostkirche die Wahrheit. Der Vater ist der *alleinige* Ursprung des Heiligen Geistes, welcher *alle* Universen durchströmt, während Jesus Christus das Tor des Göttlichen (‚Chef‘) für *dieses* Universum ist. Was wie eine irrelevante akademische Frage anmutet, wird nun im laufenden Endzeitkampf Armageddon zu *dem* entscheidenden Faktor, denn dieser Kampf wird keineswegs nur in unserem Universum ausgetragen. Es hat einen Grund, warum der Antichrist im Vatikan auf dem dazu gefälschten Filioque-Zusatz besteht: die weiße Seite kann nur gewinnen, wenn der Heilige Geist in *allen* Universen wirkt, nicht bloß in *diesem* Universum. Das Vatikan-Dogma des Filioque möchte genau diese Heilkräfte in anderen Universen unterbinden (es gibt bis zu 700.000 Universen in Summe). Eine der involvierten hilfreichen Fraktionen ist die Wächterrasse aus einem anderen Universum.
Das dritte Problem des charismatischen Schwachsinns ist, daß (wie an vielen anderen antichristlichen Richtungen auch) die Bibel als perfekt angesehen wird - doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die am genauesten übersetzte Elberfelder Bibel schwingt immerhin in den 600ern (Nicht-Dualität), die King James-Bibel nur auf katastrophalen LoC=475. Das ist entsetzliche 525 Punkte unter dem Herrn Jesus Christus selbst, der das Höchstmögliche verkörperte (LoC=1000), was in einem Menschenkörper möglich ist. Erzengel hingegen schwingen auf LoC=50.000-500.000. Keine der heutigen Bibelübersetzungen kann auch nur im entferntesten die Botschaft von Jesus Christus wiedergeben. Natürlich liegen Welten zwischen dem Neuen & Alten Testament: das neue hat einen guten aber keineswegs perfekten Wahrheitsgehalt von 90%, das alte von hundsmiserablen 40-50%. Durch das *unkritische* Berufen auf die Bibel ist man Komplize der Widersacherin - ein weiterer Grund, warum so viele Christen in die Hölle gehen. Hawkins unterliefen in seiner Analyse des Christentums übrigens einige schwere Fehler (
Link).

Der bekannteste dämonische Channeler war der (späte) Moxammed, der von einem (gefallenen) Engel gewürgt wurde, laut Sahih Bukhari Band 6, Buch 60, Hadith 478 (Link). Moxammed war eine lange Zeit ein Chamäleon, das von beiden Seiten (weiß & schwarz) nahm, wovon z.B. Sure 53 warnte (Link). Selbst seine Mutter vermutete, daß ihr Sohn von Dämonen besetzt ist (Link). Am Schluß siegte jener Dämon, der sich das Schild ‚Allah‘ umhängte. Der größte bekannte LoC-Absturz in der Geschichte war der von Moxammed im Alter von 38 Jahren von 740 auf 130 (Link), veranlaßt durch schwarze Magie (Flüche) gegen ihn um die Jahre 611/ 612 (Link) - entweder durch seine Schwestern oder Juden. Die versprochenen Penisse so dick wie eine Palme zeigt sowieso, daß da nicht ‚Gott‘ sprach, sondern ein Dämon (Link).
(iii) Handauflegen: Reiki war (ist?) eine der populärsten Eso-Techniken: wenn sich der Massenwahnsinn draufsetzt ist a priori klar, daß die Antichristin daher die Fäden zieht & daß Reiki der Weg zur Hölle ist (
Link, Link). Bei den Einweihungen bekommt man ein Darlehen aus gestohlener/ verwursteter (Seelen-) Energie & die meisten fühlen sich zunächst prächtig aus diesem Grund. Doch dieses Energiedarlehen muß mit Zins & Zinseszins zurückgezahlt werden, es ist ein seelisches Pyramidenspiel, welches nur mit immer neuen Vampir-Opfern zum Aussaugen funktioniert. In der Aura-Fotografie zeigt sich die Reiki-Energiedelle auf der linken Körperseite, laut Dr. Guido Schuhmacher aus Babenhausen & anderen aus dem Amanita-Netzwerk. Aber selbst normales Handauflegen ohne Satanismus wie Reiki & Co. ist nicht ungefährlich u.a. wegen der möglichen Übernahme von Fremdkarma, wovor schon 1. Timotheus 5-22 warnte: „Lege keinem vorschnell die Hände auf und mach dich nicht mitschuldig an fremden Sünden; bewahre dich rein!“
(iv) Ähnlich populär wie Reiki waren sonst nur die Bestellungen beim Universum, die bekannteste Proponentin dieser Form des Satanismus war Bärbel Mohr, die ihr wohlverdientes Karma für die von ihr praktizierte schwarze Magie erntete & schon in ihren 40ern an Krebs starb (was sie sicher nicht bestellt hatte). Für sie war der frühe Tod ein Glücksfall, denn mit jedem Jahr ritt sie sich immer tiefer ins Höllenfeuer. Wer beim Universum bestellt, bestellt fast immer bei Dämonen, denn die weiße Seite wird rein aus dem Ego kommende Wünsche kaum jemals befriedigen. Die populären Theorien des Co-Schöpfertums sind teilweise narzißtischer Größenwahn & Satanismus, obwohl das nicht pauschal gesagt werden kann, das hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn sie aus der inneren Haltung der Hingabe (Dein Wille geschehe) kommen, dann sind sie mehr in Übereinstimmung mit der Realität.
(v) Schamanismus: Teilweise sind die populären Krafttiere einfach Dämonen aus der Hölle. Fast alle eingefleischten Schamanen, die ich kenne, haben eine schwarze Seele (mir fällt nur eine einzige Ausnahme ein), was ich mir lange nicht erklären konnte (
Link).

(vi) spirituelle Bilder: In 95-99% der sog. spirituellen Bilder (z.B. von Heiligen oder am schlimmsten von Dämonen, die sich aufgestiegene Meister nennen) wurden beim Erstellen (oder später) Dämonen hineininstalliert, die einem dann frech entgegenschauen & angebetet werden. Bei der Abfrage mit ideomotorischen Methoden haben diese einen negativen Bewußtseinswert von LoC<200, sind also Dämonenportale. Selbst eine Gurgel-Bildersuche nach ‚Jesus Christus‘ liefert zu 90-95% Bilder mit dem Ursprung in den Höllenreichen. Judentum, Zoroastrismus, Islam & Teile des Protestantismus kennen daher zu Recht ein Bilderverbot, um dieses Einfallstor der Widersacherin zu schließen. Das Bilderverbot ist ursprünglich das 2. Gebot laut Moses, doch dieses wurde von christlichen TerroristInnen einfach aus der Liste entfernt.

(vii) Familienaufstellungen sind ebenfalls recht populär & sind daher saugefährlich, sie sind eine Form des Spiritismus. Popularisiert wurde das von Hellinger, der schön die Hölle (‚Hell‘) in seinem Namen hat, weil er die Leute dauernd in die Hölle führte. Man greift hier auf die X7 (Gruppenseelen) zu & steigt in fremde Seelenstrukturen ein. Etwa 2/3 der Darsteller laden sich unbemerkt etwas Fremdes auf, was sich teilweise erst Jahre bis Jahrzehnte (!) später bemerkbar macht. Am dramatischsten ist der Effekt natürlich, wenn jemand mit einer weißen Seele jemanden mit einer schwarzen Seele in der Aufstellung repräsentiert. Wenn die Seele eines Gestorbenen in der Hölle logiert, dann steht auch der Stellvertreter selber kurz in der Hölle, macht also einen Höllentrip durch.
Außerdem können Seelen aus der Hölle nicht weg, jene aus dem Himmel schon. Die Regel ist: Wesen können in Bereiche mit einer niedrigeren Schwingung gehen, aber nicht umgekehrt. So kann der Normalmensch jemanden im Gefängnis besuchen, jedoch kann ein Knacki nicht einfach jemanden draußen besuchen. Bei Höllenbewohnern wird also nicht selten ein wohlinformierter Dämon in den Stellvertreter gehen!
Anmerkung: Die erdgebundenen Seelen sind meist nur kleine Seelenteile & nicht die gesamte Seele. Normalerweise handelt sich um Teile vom Emotionalkörper, manchmal aber auch vom Mentalkörper oder Karmakörper.
(viii) Abgeschwächt gilt dies für *alle* Seminare der Psycho- & Eso-Szene, wo abhängig von der Methode die Seele geöffnet wird, was zu Besetzungen führen kann. Die Ausnahme sind die wenigen Seminarleiter, die das Gruppenfeld stark & sicher halten können, das erfordert allerdings einen LoC>530. Selbst die meisten Gruppenmeditationen werden gekapert, vor allem über die Ferne: man sollte hier sehr vorsichtig sein. Der Wahrheitsgehalt von solchen Seminaren ist heute sehr niedrig (teilweise unter 50%), was wegen der Seelenöffnung noch schädlicher wirkt. Weiße & schwarze Seelen benötigen eigene Heilmethoden, die ‚falsche‘ Heilmethode funktioniert wenig bis gar nicht mehr. Weiße Seelen werden durch Heilmethoden aus dem Himmel geheilt, schwarze Seelen mit Heilmethoden aus der Hölle. Chamäleons nehmen im Prinzip von beiden Seiten (weiß & schwarz), was jedoch nur eine begrenzte Zeit geht, Matthäus 6-24 betont, daß niemand 2 Herren dienen kann.
(ix) Homöopathie ist auch nicht ungefährlich, vor allem Nosoden, wo man sich Seelenteile der Spender reinholt, wie u.a. von Alfons Ven klargestellt. Jedoch wird beim Potenzieren immer das gesamte Umfeld +/- einige Meter mitverschüttelt, d.h. auch die anwesenden Personen & sonstigen Wesen.
(x) Alles Geomantische ist potentiell gefährlich, Beispiel: am Endpunkt vom Jakobsweg befand sich lange ein Dämon, der sich erfolgreich bei fast allen einschalten konnte, wenn sich die Sucher mit Gott verbinden wollen. Auf diese Weise konnte sich der Dämon richtig fettfressen. Jemand aus der Merlin-Linie entfernte diesen Dämon vor Jahren. Selbst das Anbeten der Natur kann ausreichen, um in der Hölle gebraten zu werden, wie Bryan Melvin berichtet (
Link). Der Pantheismus ist eine höllische Lehre, die nicht den Schöpfer verehrt, sondern die Schöpfung. Zwischen dem Schöpfer & der Schöpfung besteht jedoch eine unendliche ‚Lücke‘ (es fehlt uns an Worten zur Beschreibung).
(xi) Heiler bringen sich selbst & daher auch ihre Kundschaft in Gefahr, wenn sie vom Ego aus agieren statt aus der Hingabe an den göttlichen Willen. Der bekannteste deutsche Geistheiler war Bruno Gröning (30.5.1906-1959), der das fremde Karma auf sich lud, was ihn schlußendlich umbrachte. Die Übernahme von Fremdkarma ist eine äußerst effektive, aber auch gefährliche Heilmethode. Der Der König aller Könige konnte das natürlich tun, als voller Avatar LoC=1000 (1 Petrus 5, 7): "Alle eure Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch!" Ein Heiler muß dafür mindestens auf LoC>600-700 schwingen, d.h. wenn das *eigene* Karma so gut wie aufgelöst wurde (so hoch schwingen allerdings nur Dutzende Personen auf der Welt). Gröning kalibrierte nur in den mittleren 500ern, daher wurde seine Seele am Schluß tiefschwarz, weil er das übernommene Karma nicht klären konnte.

11 demographische Anhaltspunkte für weiße & schwarze Seelen

Es sprach aber einer zu ihm: Herr, meinst du, daß nur wenige selig werden? Er aber sprach zu ihnen: Ringt darum, daß ihr durch die enge Pforte hineingeht; denn ich sage ich euch, viele werden danach trachten, daß sie hineinkommen, und werden's nicht können. (Lukas 13/ 23-24)

Wie erkennt man die schwarzen Seelen bzw. Seelenlosen? Dafür gibt es verschiedene Verfahren, Beispiel: die Augen sind das Tor zur Seele, ein stechender (oder rötlicher) Blick oder gar Schlitzaugen wie ein Reptil sind ganz eindeutige Zeichen (Link). Herzliches Lachen ist als Ausdruck von Liebe den weißen Seelen vorbehalten, love & laugh werden im Englischen nicht umsonst gleich ausgesprochen. Weil die Seelen im Schnitt immer schwärzer werden, hat die Lachhäufigkeit seit dem 20. Jahrhundert um 80-90% abgenommen (Link). Schwarze Seelen bringen kaum mehr als kaltes Lächeln & höhnisches (höllisches) Lachen zusammen. Im Vortex Healing® haben wir sogar die Übertragung göttliches Lachen, als Aspekt des Heiligen Geistes.

Aber eigentlich kann man ab 2019 getrost ein einfaches heuristisches Ausschlußverfahren anwenden: alle jene, die jetzt 2019 nicht eindeutig positiv hervorstechen, sind ziemlich sicher schwarz/ seelenlos & haben damit schon ein gut geheiztes Plätzchen in der Hölle reserviert. Es gibt 11 demographische Anhaltspunkte für den postmortalen Wohnsitz, davon 3 unveränderlich & 8 veränderlich. Die 3 unveränderlichen Hauptmerkmale:

  1. Alter: Das Medianalter des Kippens zur schwarzen Seele ist heute schon in der Pubertät (Link), früher war das ganz anders. Je jünger die Kohorte, desto höher der Anteil der schwarzen Seelen. In Eunuchistan finden wir bei den 20jährigen nur mehr 3-4% reine (weiße) Seelen, bei den über 80jährigen hingegen noch 30-40%.
  2. Rasse: In der weißen Rasse ist der Anteil der weißen Seelen noch 15%, in allen anderen Rassen nur wenige Prozente. Warum? Schon Jesus Christus nannte laut Matthäus 21-43 & dem Archiv der Marcioniter vor fast 2000 Jahren die germanische Rasse als das Alpha-Volk im Goldenen Zeitalter. Marcion (76-160, LoC=865 extrem hoch!) war der erste, der verstand, daß das Alte Testament (teilweise) nicht Gott beschreibt, sondern einen Demiurgen, deswegen bekam er einen Arschtritt & seine Lehren wurden zur Häresie erklärt. Übrigens ist bereits seit mehr als 2700 Jahren kristallklar, daß unser Cheffe nach etwa 2 Jahrtausenden zurückkehrt, wegen Hosea 6:2 & der Gleichsetzung von 1 Tag = 1 Jahrtausend gemäß 2. Petrus 3:8 (Link).
  3. Geschlecht: Victoria Nahale aus Namibia sah (wie viele andere auch), daß die überwältigende Zahl der Höllenbewohner weiblichen Geschlechts ist, das Yin ist Lichtjahre mehr gefährdet (Link). Statistisch gesehen ist derzeit (Anfang 2019) die Höllenpopulation 500-600 Millionen Seelen groß, davon 85% weiblich & nur 15% männlich. 2/3 der MGTOW-Bewegung (Men Going Their Own Way) - mit Toronto als Zentrum - sehen die postmoderne Frau im statistischen Medianwert als böses Monster an (Link) - abgesehen von den löblichen statistischen Ausreißern 2-3 Standardabweichungen am Rande (NAWALTs not all women are like that). Genau *so* sieht das auch Gott – sonst wäre die Höllenpopulation nicht so weiblich. Dennoch liebt Gott alle Geschöpfe gleich, egal ob Heilige oder Monster.

4 Hauptgründe, warum die Hölle primär weiblich bewohnt ist:

  1. prinzipieller Nachteil: Jesus Christus (Thomas-Evangelium #114) & der Buddha (Link) waren sich einig, daß Frauen *nicht* das Höchste erreichen können. Beide kalibrierten auf dem höchstmöglichen avatarischen Bewußtseinswert LoC=1000, aber der Riesenunterschied war, daß der Buddha eine Geschichte als karmisches Wesen hatte, während unser Chef direkt vom Göttlichen geboren wurde (Sohn Gottes). Laut den Zigtausenden Nachfragen von David Hawkins beim König aller Könige schaffte es bis ins 20. Jahrhundert nur eine Frau bis zum Bewußtseinswert LoC=715 (Teresa von Avila 1515-1582) & keine einzige höher, das gelang nur Männern (Link). Dieses Tor wurde erst vom Avatar Amma (geboren 27.9.1953) aufgemacht. Das Yang hat einen stärkeren Draht zum Licht, das Yin zur Dunkelheit: an dieser Erkenntnis führt kein Weg vorbei.
  2. weiße & schwarze Seelen: Schon heute sind ~80% der weißen Seelen Männer & nur ~20% Frauen - und diese statistische Spreizung vertieft sich laufend, von einem annähernden Gleichstand bis ins 20. Jahrhundert. Ich gehe davon aus, daß beim Allzeitextrem in den mittleren bis späten 2020er nur mehr der 4% der weißen Seelen weiblich & 96% männlich sind.
  3. Verweildauer: Die durchschnittliche Verweildauer von Frauen in der Hölle ist viel länger die von Männern, aufgrund der viel größeren Sündenlast.
  4. Menstruationsblut: Es hat einen Grund, warum in den alten Kulturen Menstruierende als unrein galten, noch nie gab es eine dümmere Kultur als die heutige ‚postmoderne‘. Die Reptilien-Rassen haben uns im Rahmen der heiligen Ordnung der Mutter (Link) so programmiert, daß die Frau den Mann wie ein Vampir aussaugt & die Dämonen/ ETs die Frau während der Monatsblutung aussaugen, welche gezielt an den Mond gekoppelt wurde, der künstlich in diese Umlaufbahn gebracht wurde. Das & nur das erklärt diese seltsame biologische Auffälligkeit, die es bei fast keinem Tier gibt (Link). Eine Kanalräumerin beobachtete diese dämonische Aussaugung als eine Art Oralsex (Link). Dieses Aussaugen erzeugt für die Frau alle möglichen physischen, emotionalen, mentalen & spirituellen PMS-Symptome, deren Ursachen niemals verstanden werden. Diese heilige Ordnung der Mutter wird in den kommenden 20 Jahren zusammenbrechen, als Vorbereitung für das Goldene Zeitalter.
    Aber warum dieses parasitische Aussaugen? Die Bewußtseinsskala nach DDr. Hawkins zeigt die Nähe zum Göttlichen an. Dämonen schwingen immer auf LoC<200 (oft sogar LoC<50) & je tiefer ihr Bewußtseinswert, desto mehr sind sie von den Qualitäten des Heiligen Geistes (Licht, Liebe, Energie…) entfernt. Für ihr Überleben müssen sie daher diese Qualitäten von höherschwingenden Wesen stehlen, am besten geht das über die Lebensessenz Blut, welches das gesamte Leben enthält. Blut ist also die Hauptnahrung von Dämonen, wobei der Großteil vom Menstruationsblut stammt & damit im Monatsrhythmus eine massive Dämonenpräsenz bei fruchtbaren Frauen erschafft. Nicht alle Dämonen verschwinden nach dem Ende der Blutung.
    Die Trennung zwischen den 3 unteren grobstofflichen Dimensionen & den höheren feinstofflichen Dimensionen ist nicht so groß wie oft vermutet. Beispiel: der Vater von Pfarrer Selvaraj war ein Hindu-Priester & wie jede andere der großen Weltreligionen ist auch der Hinduismus teilweise dämonisch. Einmal im Jahr mußte sein Vater den Dämonen Energie abliefern: er schnitt sich mit einem Messer auf & das herauskommende Blut war sofort weg & tropfte nicht auf den Boden, d.h. es wurde von den Dämonen gierig verschlungen.
    Jede Frau bringt also über 30-40 Jahre das einprogrammierte Blutopfer an Dämonen, im Gegensatz zum Mann. Sie sollte sicher daher in dieser Zeit feinstofflich sehr gut reinigen, was aber nur die wenigsten gut können & keine macht. Wegen dieser de facto 100% Durchdringung zähle ich diesen Faktor als fixen Negativscore für das weibliche Geschlecht, obwohl es strenggenommen nicht so sein müßte.

Anhand dieser 3 Fix-Kriterien (Rasse, Geschlecht & Alter) verstehen Sie auch, warum die Zeugen Morgenthaus & die NWO ausgerechnet den weißen Mann der 2. Lebenshälfte ausrotten wollen: dieser ist das letzte Bollwerk gegen die Seelenfängerin (Antichristin). Es wird nie verstanden, worum es wirklich geht im laufenden Endkampf Armageddon: Kampf um die Seelen der Menschen!

Es gibt noch 8 weitere (dynamische bzw. beeinflußbare) demographische Anhaltspunkte für Unterscheidung von weißen & schwarzen Seelen:

  1. Sexualität:
    Offensichtlich muß Sexualität der mit Abstand (!) wichtigste Faktor sein, sonst gäbe es nicht diese Riesendifferenz zwischen den Geschlechtern. Frauen haben außer einigen *prinzipiellen* Nachteilen noch 3 *potentielle* Höllenfaktoren, abhängig vom Lebensstil:
    (i) Abtreibungen: Am meisten erhöhen Abtreibungen das Risiko für das postmortale Höllenfeuer für diese Frauen (
    Link, Link). Mord gilt zwar immer noch in jeder demokratischen Rechtsordnung als schlimmstes Kapitalverbrechen - allerdings nur für den männlichen Untermenschen. Mörderinnen gehen in fast allen Rechtsordnungen in Pussystan straffrei aus für Abtreibung, während Männer wegen Nötigung zur Abtreibung eingebuchtet werden können. Frauen haben in Gynokratien sozusagen die Lizenz zum Töten (00) in Anlehnung an James Bond 007.
    Als ob die bestehende Mordlizenz noch nicht genug ist: die linken Dämonen wollen die satanischen Kindstötungen Richtung 9. Monat ausweiten (
    Link), was in New York schon Realität ist (Link). Aber selbst die Geburt als Tötungsgrenze erscheint künstlich, schon kommen die ersten Forderungen, daß Mütter ihre Kinder auch *nach* der Geburt töten dürfen (Link). Doch auch das ist immer noch halbherzig: eigentlich müßten sie fordern, daß Frauen jederzeit ohne Bestrafung auch Männer töten & aufessen dürfen – denn das ist das von der Höllenfürstin bzw. deren Mitarbeiterin Kali vorgegebene Endziel. Etliche Prophezeiungen stimmen überein, daß das Endziel teilweise erreicht wird. Bislang machen das nur Illuminati wie Killary & andere SatanistInnen (Link), doch 2032-39 (Uranus im Krebs) wird der Höhepunkt des (weiblichen) Kannibalismus, wie im alten Judentum (Link).
    In China gibt’s auch wieder die Prügelstrafe für erfolglose Männer durch Frauen (
    Link).
    Daher werden in Eunuchistan heute 97-99% der Morde von Frauen begangen, ohne daß dies bestraft wird. Frauen morden auf diese Weise heute jedes Jahr mehr als der gesamte 2. Weltkrieg in 6 Jahren (50 Millionen). Das aktuelle Freimaurer-Rechtssystem kann man 100%ig verarschen - aber Gott nicht & fast alle Abtreibenden werden in der Hölle schmoren. Mord an Geborenen erhöht die Höllenwahrscheinlichkeit um maximale 30% (wie sonst keine andere Sünde), Mord an Ungeborenen um fast dieselben 27%. Mord zieht *unweigerlich* tief hinab in die Höllenwelten, wenn er nicht mit einem reinen Herzen bereut wird. Dafür muß man natürlich auch alle Lügen der Feminazis (z.B. „mein Bauch gehört mir“) aufgeben. Selbst dann bleibt wegen der Schwere der Sünde die Vergebung fraglich – Frauen sollten sich in dieser Hinsicht keiner Illusion hingeben. Abtreibungen sind ein satanisches Ritual im Auftrag des Dämons Moloch/ Astarte der 2. Hierarchieebene der Hölle (
    Link). Die umgebrachten Kinder werden für die Zeit der vorhergesehenen Lebensdauer für die Mutter zu einer Besetzung bzw. einem Quasi-Dämon.
    (ii) Sexualleben: Durch den 6uellen Akt vereinigt man sich nicht nur grobstofflich in den unteren 3 Dimensionen, sondern abhängig von mehreren Faktoren bis zur 8. Dimension (inklusive Seele), d.h. es kommt durch 6partner für viele Jahre nach dem letzten schlechten Verkehr immer zur massiven seelischen Beeinflussung (z.B. Ätherkörper-Verschmelzungen). Deswegen war das 6uelle schon *immer* ein Einfallstor für Seelenmanipulation - doch niemals war die Gefahr größer als heute. Die Frau ist biologisch auf das Nehmen (Yin) programmiert, weswegen sie solche Fremdenergien viel länger mitschleppt im Schnitt. So wie man sich mit Geschlechtskrankheiten ansteckt (in der 3D), so kann man sich mit allen möglichen höherdimensionalen Lasten & Wesenheiten infizieren, es kommt sogar zur Übernahme von Fremdkarma. Im Extremfall geht man wegen der Sünden der 6partner (mit einer schwarzen Seele) ins Höllenfeuer (
    Link)… Die Seelen von Prostituierten werden aus diesem Grund normalerweise immer schwärzer (Link). Am meisten erhöhen perverse Sexualpraktiken das Risiko fürs Höllenfeuer, v.a. Homosexualität & Dämonensex via ‚Toys‘ (besonders Vibratoren).
    Diese Gefahr ist heute für den Mann viel größer als für die Frau, weil das Gros der weißen Seelen in einem männlichen Körper ist. Statistisch gesehen gibt es seit 5-10 Jahren eine explodierende Zahl von Männern mit einer weißen Seele ohne realistische Möglichkeit auf eine Partnerin mit einer ebenso weißen Seele. Das Geschlechterverhältnis der weißen Seelen (männlich: weiblich) ist 2019 bereits 4:1 & binnen einiger Jahren wohl mehr als 20:1. Die Suche nach NAWALTs (Not All Women Are Like That) wird bald statistisch wie das Hoffen auf einen kleinen Lottogewinn (
    Link).
    Single bleiben ist hier das geringere Übel aus Sicht der Seele, um gegen die 6uelle Manipulation von der schwarzen Seite gefeit zu sein & nicht das Höllenfeuer zu riskieren. Gesellschaftlich ist dies der Hauptgrund für den Supertrend Men Going Their Own Way (MGTOW Migtaus) in Eunuchistan: das entsprechende Suchvolumen hat sich im letzten Jahrzehnt ver100facht. Bis 2013 war das Suchvolumen nach Feminismus noch 50-500x höher als nach MGTOW, doch bei einer Trendfortsetzung wird MGTOW bald Feminismus überholen (
    Link). Die Lügenfresse tut natürlich ihr Möglichstes, um die Wahrheit zu unterdrücken. Das Allzeithoch von how to get a girlfriend war genau beim Beginn der 40 Quartale der Prüfung im August/ September 2013, seither kollabierte das Interesse um 2/3. Dafür ver10fachte sich das Suchvolumen nach MGTOW, der Schnittpunkt der beiden Kurven war genau beim Beginn der 7 Jahre der Vor-Trübsal im September/ Oktober 2016. Diese Wendepunkte sind natürlich kein Zufall, sondern zeigen die Endzeit-Qualität an.
    Auf einer biologischen Ebene ist die große Trendwende 2013 Ausdruck der kollabierenden Spermienzahlen in Eunuchistan (
    https://www.amanita.at/interessantes?id=1685), wodurch Sexualität & Partnerschaft rein biologisch jedes Jahr für einen immer größeren Anteil der Männer sinnlos werden (auch wenn das unbewußt abläuft & kaum ins Bewußtsein dringt).

    Die StaatsterroristInnen & deren ekelerregende Tentakel wie YouTube & Co. tun natürlich alles, um diesen Trend zu stoppen, doch ab 2020 werden sie völlig versagen. Das Hauptanliegen der Migtau-Männer ist sehr volkstümlich formuliert, sich von Frauen nicht mehr auf den Schädel scheißen zu lassen & zu streiken (
    Link), weiße Seelen wollen weder Sklave noch Sklaventreiber sein. Unter den Migtaus gibt es bei weitem (!) den höchsten Anteil mit weißen Seelen aller abgefragten demographischen Aggregate, 2019 noch unglaubliche 95%.
    Je weißer eine Seele, desto stärker die Angriffe, am meisten natürlich von Frauen. Denn die Amazonen können kaum mehr Krieg gegen die Männer (unter dem irreführenden Titel 4. Welle der Feminazis) führen, wenn die Männer sich vom Schlachtfeld (=Partnerschaften) zurückziehen. So läuft’s im dunklen Zeitalter Kali Yuga seit 5000 Jahren, man denke an das Schicksal der 3 großen Religionsstifter, alle 3 wurden ermordet: Jesus Christus nagelten sie ans Kreuz, der Buddha & Mohammed starben durch Vergiftung. Migtaus erfüllen das biblische Gebot laut Matthäus 10-37: „Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter [auch Partner, Anm.] mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.“ Sie stellen ihr Seelenheil über partnerschaftliche Beziehungen & bestehen damit eine schwere Prüfung.
    Allerdings machen die Migtaus ihre Entscheidung nur an den unteren 6 Dimensionen fest (
    Link) & nicht an der Ursache, nämlich der schwarzen Seele in der X8 (die natürlich das Verhalten maßgeblich steuert). Kanalräumerin Nolla räumt ein, daß sie alle ihre Freundinnen den Kanal runterspülen mußte, weil sie den Irrsinn der heutigen jungen westlichen Frau nicht mehr erträgt (Link). Gottseidank beginnt sich die Unternehmenswelt gegen den Metoo-Satanismus zu wehren in Form von stillen Einstellungsstops von Frauen.
    Der Unterschied von MGTOW & Männerrechtsbewegung ist, daß letztere versucht, die Dinge gesamtgesellschaftlich zu verbessern, z.B. die Verschwörung von Staat & Frauen gegen die Männer in Form von extrem diskriminierenden Gesetzen, u.a. die finanzielle & psychologische Zerstörung von Männern unter dem Titel ‚westliches Scheidungsrecht‘ (
    Link), um Männer zu Sklaven zu machen (Link). Kein Wunder, daß kaum weniger als 80% der Scheidungen von Frauen eingereicht werden, denn mit der Eheschließung stellte der Sklave einen Blankoscheck aus, der jederzeit in fast beliebiger Höhe eingelöst werden kann. In manchen Teilen von Schlappschwanzistan (z.B. in Gebieten von USA & Kanada Link) konstruiert bereits das ‚wilde‘ Zusammenleben nach 1-2 Jahren die Ehe & berechtigt die Frau zur jederzeitigen Zerstörung des Mannes, in den Augen der StaatsterroristInnen ist der Mann ein Untermensch.
    MGTOW-Männer ziehen daher im Gegensatz zur Männerrechtsbewegung nur für sich persönlich die Konsequenzen & sie sehen sich in Anlehnung an die Matrix als jene, die die rote Pille geschluckt haben (
    Link). Da ist was dran, sie haben die derzeitige Fruchtlosigkeit von allen juristischen & sozialen Änderungsversuchen erkannt. Das 5125 Jahre dauernde Zeitalter der schwarzen Dämonin Kali endet erst im August/ September 2023 & bis dorthin hat die Teufelin das Sagen, sodaß jegliche Männerrechtsbewegung vorher chancenlos ist. Zur Verhinderung der Manipulation durch die Hexen essen manche Migtau-Extremisten nicht einmal von Frauen zubereitetes Essen (Link).
    Kali wird gerne mit abgetrennten Männerköpfen dargestellt, sie ist eine treibende Kraft hinter den Feminazis. Männerfressende Amazonen sind die Armee der Kali, deren Schwingung wird über den größten Einzelhändler der Welt Amazon aufgespielt & über Killary. Die Prophezeiungen sehen ein extremes Übergewicht Frauen: Männer, was zur Jahrhundertmitte kulminiert:
    7:1 (Jesaja 4:1, Bauer Jasper, Hildegard von Bingen), 9:1 (Birkenbaumsage), 12:1 (Odilia von Köln), im Nahen Osten sogar bis zu 40:1 bis 50:1 (Qiyamah). Grund ist, daß die Frauen die meisten Männer töten werden: indirekt (z.B. Elektrosmog) oder direkt (umbringen & aufessen). Zu indirekt zählt auch, wenn Männer von Feminazis in den Selbstmord getrieben werden, wie Diana Davison berichtet (Link). Auf den ( der Frauen wird dann stehen: Surfertyp, Latin Lover, Smombie, Yoga-Heini, Blondie, Migtau, Flachwichser, Schneebrunzer, Mangina-Simp… Die einzige offene Frage ist: mit Senf, Ketchup oder Mayo?
    Ferdinand Ossendowski veröffentlichte vor einem Jahrhundert die mongolische Prophezeiung für die 6+6+6 Jahre des globalen Kannibalismus 2021-2039, bestätigt von der Bibel (
    Link), Junior-Propheten (Link) & 2016 auch vom Avatar Amma. Der Höhepunkt des weiblichen Kannibalismus wird 2032-39 mit Uranus (=Perversion) im Krebs (=Essen)Link). Pfarrer Gerald Culleton zitiert in seinem Buch The Prophets & Our Times (1943) auf Seite 144 eine anonyme Prophezeiung, wonach sich gegen die unglaubliche Abschlachtung der Männer eine Revolution der Frauen entwickelt.
  2. Handyoten, Smombies (Smartphone-Zombies): 2019 sind schon 70-80% der Weltbevölkerung ziemlich seelenlose & Dämonen-gesteuerte Handy-Junkies. Den freien Willen haben richtige Handyoten nur mehr theoretisch bzw. marginal, z.B. in unbedeutenden Kleinigkeiten wie Schokoeis oder Vanilleeis. Smombies arbeiten jeden Tag am Selbstmord & ~96% Selbstmörder gehen in die Hölle nach dem Tod (Link), Handyoten werden also postmortal ähnlich wie Selbstmörder behandelt. Borreliose ist die erste große Seuche des 3. Jahrtausends, beflügelt durch das Mal des 666 Tieres = Handy:
    So hat der Borreliose-Spezialist gerade in neuen Labortests herausgefunden, daß sich unter Elektrosmog Borrelien und Pilze 600-fach mehr vermehren als ohne und daß sie als Gegenwehr gegen diese Strahlen massiv und entschieden mehr Gifte & aggressivere Toxine ausstoßen als ohne E-Smog!
    Das Charakteristikum der Borreliose sind brennende Schmerzen: Vorform des 666-Höllenfeuers.
    Auf englisch heißt die Borreliose auch Lyme-Disease, benannt nach der US-Stadt Lyme, welche ‚rein zufällig‘ im 1666. Jahr unserer Zeitrechnung begründet wurde. Die Gründung war am 13.2.1665 mit einem Stellium (Cluster) im Wassermann (6 Planeten & Punkte): das ‚Wassermann-Zeitalter‘ ist nichts anderes als die Herrschaft der Teufelin. Und die Borrelien wurden vom Schweizer Bakteriologen Willy Burgdorfer (27.6.1925-2014) 1981 entdeckt, als er etwa 666 Monate alt war – ebenso ‚rein zufällig‘.
    Mikrowellen sind nichts anderes als Körperverletzung, die meisten Menschen senden heute fast 24 Stunden am Tag Todesstrahlen über ihr Handy aus (wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind), was nichts weniger als das Karma von Körperverletzung/ Tötung wie von 24/7-Folterknechten produziert. Sagen wir mal, ein Folterknecht foltert im Schnitt nur 1-3 Stunden pro Tag (irgendwann wird auch Foltern langweilig & anstrengend). Dann häuft der heutige Normalmensch durch sein Mikrowellen-Massenvernichtungsgerät im Hosensack negatives Karma *viel* (!) schneller an als ein Folterknecht. Nur wenn bei einem Smartphone WLAN+mobile Daten+Bluetooth ausgeschaltet sind, dann ist die Elektrosmog-Belastung fast inexistent (
    Link). Es hat einen Grund, warum die Bibel das Handy als das Mal des 666 Tieres bezeichnet, es gibt für (männliche) Smombies keine schlimmere Karmaquelle. Die Bibel sagt auch klar, daß die gerechte Strafe dafür der Feuersee sein wird.
    Typische Elektrosmog-Schutzeinrichtungen sind ein Ausdruck des heutigen Zeitalters des Narzißmus, wo es darum geht, für sich *selbst* den Schaden zu minimieren. Erstens kann keine dieser Geräte jemals 100% vom Elektrosmog beseitigen (v.a. nicht das Karma), derartige Behauptungen von vielen Anbietern sind nichts als Lügen. Zweitens werden Wesen außerhalb des Schutzradius im Umkreis von +/- einigen Metern weiterhin bestialisch gequält. Deswegen ist das Allerwichtigste immer die Vermeidung von Elektrosmog, siehe mein Artikel aus dem Jahr 2016:
    https://www.amanita.at/interessantes?id=1521. Aufgeklebte Hyperschall-Schutzmarken (Link) sind hier gut, weil sie den vom eigenen Massenvernichtungsgerät emittierten Hyperschall neutralisieren - nicht jedoch den Hyperschall von der Mobilfunk-Basisstation! Hyperschall ist in den unteren 6 Dimensionen *die* wichtigste Komponente von Elektrosmog.
  3. Natur (Stadt & Land): Am Land ist der Anteil der weißen Seelen viel höher als in der Stadt. Die Natur erdet die Menschen & ist sogar ein gewisser Schutz gegen Seelenmanipulation, zudem ist am Land im Schnitt die Last an Todesstrahlen viel geringer als in der Stadt.
  4. Bildungseinrichtungen & Organisationen: Je höher der Bildungsgrad, desto schwärzer die Seele im Schnitt. Eine Bildungseinrichtung muß mindestens auf LoC>400 (Verstand) kalibrieren, um ihren akademischen Auftrag gut zu erfüllen. Denn in den 200ern wird der physische Körper entwickelt, in den 300ern der Emotionalkörper, in den 400ern der Mentalkörper & ab den 500ern bis 1000 die spirituellen Körper. LoC=400 steht für die mentale Basis, die mittleren 400erer für Top-Wissenschaft, die hohen 400er für höhere Erkenntnisse inklusive Philosophie & Metaphysik. Die öffentlichen US-amerikanischen Schulen (Link) kalibrierten um 1900 immerhin noch bei LoC=400, nach 2000 nur mehr LoC=190 (Antichristin) & heute nur mehr LoC=150 (Wut). Daß die meisten US-Bildungseinrichtungen heute auf dem Niveau von Wut schwingen erklärt die vielen Amokläufe. Diese Personen bringen die allgemeine Schwingung der Institution zum Ausdruck. Die vielleicht berühmteste Eliteuniversität der Welt, Harvard, schwang 2010 immer noch bei LoC=180, heute nur mehr LoC=155. In Europa ist die Lage zwar besser, aber der Trend derselbe. Beispiel: meine Universität, die Wirtschaftsuniversität Wien, kalibrierte zu meiner Zeit 1990er noch satt in den 400ern, jetzt nur mehr 350. Das sind lahmarschige Wohlfühl-Universitäten mit dem Hauptaugenmerk auf dem emotionalen Wohlbefinden der Beteiligten, nicht mehr auf Wissenschaft. LoC=350 ist der typische Bewußtseinswert von Einrichtungen & Freizeitaktivitäten, die ‚just for fun‘ ohne Disziplin betrieben werden. Jeder lange (mehrjährige) Aufenthalt in Organisationen (Firmen, Regierungen, Universitäten, NGOs…) mit einem Bewußtseinswert LoC<200 ist eine Gefahr, nicht nur für die Seele. Alles unter 200 wirkt primär negativ (Yin) auf allen Ebenen, der positive (Yang) Bereich ist LoC>200. Der Nürnberger Trichter ist ein großes Hindernis für eine weiße Seele.
  1. Politik: Eingefleischte Linke & Multikultis sind zu fast 100% seelenlos. Denn wer noch eine Seele hat, der kann eine solche Politik kaum jemals unterstützen. Die linken Parteien vertreten genau dieselben 3 Ziele wie deren Mutter, die Höllenfürstin: stehlen, töten & zerstören (Link). Der höchste Anteil der weißen Seelen findet sich bei der AFD mit 40%.
    Das Konzept der ‚Demokratie‘ wurde in der Hölle ausgearbeitet, damit Dämonen die politischen Entscheidungen über uns Menschen treffen. Denn historisch gesehen schwingen im Kali Yuga im Schnitt 80% der Menschheit bei einem negativen LoC<200, was bedeutet, daß ihre Persönlichkeit von Dämonen gesteuert wird. Im sozialistischen Block waren über Jahrzehnte ‚nur‘ 50-70% der Menschen im negativen Bereich, was die in Forschungen gefundenen Prozentsätze erklärt. In den vielfach replizierten Milgram-Experimenten sind 50-70% Menschen sehr schnell bereit, andere Menschen schwer zu foltern, wenn dies für sie selber keine negativen Konsequenzen hat. Soziale Kontrolle & juristische Strafandrohungen verhindern, daß sich im Normalleben die Dämonen zeigen, aber das wahre Gesicht zeigt sich beim Wegfall dieser Beschränkungen blitzschnell. Wenn die gesamte Welt in den 2020ern im Chaos versinkt, werden sich diese Dämonen so freimütig wie niemals zuvor zeigen.
  2. Süchte & Drogen (v.a. Handy): 80% der Menschen in Eunuchistan haben heute mindestens eine große Abhängigkeit, quantitativ am häufigsten finden wir sicher die Handy-Sucht, aber auch viele andere. Je stärker die Süchte, desto mehr Dämonenkontakte.
  3. Esoterik: Je geringer der Kontakt mit esoterischen Lehren, desto weißer sind die Seelen im Schnitt.
  4. Chronisch Kranke: Unter den chronisch Kranken finden wir einen hohen Anteil von weißen Seelen (40-50%). Chronische Schmerzen sind heute relativ häufig ein Zeichen des standfesten Widerstehens einer Versuchung = Bestehen einer Prüfung. Beschwerdefreiheit ist hingegen eher ein Zeichen eines laufenden Seelenverkaufs. Der Körper ist der Preis für die Seelenreinigung, wie Pfarrer Selvaraj erklärt (Link). Die Dinge sind gewöhnlich genau umgekehrt, als es von den Eso-Lehren behauptet wird. Es gibt jetzt in der Endzeit nur 2 Szenarien, wie die Prüfungen durch die schwarze Seite enden:
    (a) Weil alles negative Karma an die Oberfläche gebracht wurde, denn Dämonen können primär nur das vorhandene Karma triggern & damit Menschen prüfen, wie im Buch Hiob beschrieben. Allerdings ist das fast völlige Abarbeiten des Karmas selten, derzeit hat nur ein Mensch unter 40.000 keinen einzigen Karmaknoten in der Wirbelsäule (heilige Achse) mehr. Ein Normalmensch hat Hunderte Karmaknoten zu verschiedenen Themen, politische Führer oft mehr, z.B. George W. Bush sogar 2000. Der letzte Karmaknoten, der verschwindet, ist jener mit Todesangst, der im Steißbein sitzt. Solange man noch einen einzigen Karmaknoten hat, muß man wieder inkarnieren, denn es ist noch zuviel Karma vorhanden. Im Vortex Healing® wird der letzte Karmaknoten schon im 3. Seminar (Karmic Intensive) geklärt, die ersten beiden Seminare dauern 5 Tage. Aber ein Karmaknoten in der Wirbelsäule ist nur einer von Dutzenden Ausdrucksformen & Speicherorten von Karma, im Vortex Healing® haben wir dazu elendslange Listen.
    (b) Weil die Menschen nachgeben, d.h. ihre Seelen schließen einen Bund mit der Widersacherin. Oft passiert das sogar, ohne daß diese Menschen das bewußt realisieren, denn nur 0.2% der Menschheit ist im guten Kontakt mit der Seele. Die Menschen denken sich dann, daß alles wieder in Ordnung sei, wenn sie gesund sind – doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wahrheit haben sie haben ihre Seele verkauft, um ihren Körper zu retten. Die 40 ist die Zahl der Prüfung, nicht selten knicken Personen nach 40 Wochen, 40 Monaten, 40 Quartalen oder 40 Jahren mit Schmerzen ein.

(3) Seelenschau laut Garabandal, Bibel, Lungenschmid & Co.

Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert. (Woody Allen)

Durch diese – zugegebenermaßen sehr umfangreichen - Erklärungen verstehen wir nunmehr, daß die Lage der Weltenseele kaum schlimmer sein könnte. Der Cheffe wird in seiner Gnade in den 2020ern (2030ern?) den allerletzten Interventionsversuch starten, als Teil des göttlichen Spiels Lila: große Seelenschau - aber vielleicht nur für etwa 5% der Weltbevölkerung, nämlich die weißen Seelen & die Chamäleons. Diese Seelenschau wurde ab 1961 prophezeit: in San Sebastián de Garabandal in Nordspanien westlich von Bilbao & 20 km von der Atlantikküste. 4 Mädchen erlebten 1961-65 die außergewöhnlichste Serie von übernatürlichen Erscheinungen im 20. Jahrhundert.

Nordspanien/ Südfrankreich & die Pyrenäen sind eine interessante Gegend, denn das ist einer der wenigen Plätze, wo die Sintflut-Überlebendenden aus Atlantis hinflüchteten (Landung im Golf von Biskaya), wie David McMillin beschreibt (Link). Das deutliche Aufzeigen von Katalonien (Spanien) rund um die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 korrelierte mit noch mehr Bedeutung der Catalan-Zahlen. Schon der US-Nostradamus Edgar Cayce sagte in seinen Lesungen, daß die Prepper-Atlanter nach dem Untergang ihres Kontinents primär in 5 Teile der Welt flüchteten (mit dem Schiff): Pyrenäen/ Katalonien/ Baskenland, Bulgarien, Finnland, Italien & Palästina (Link). Rezente DNS-Analysen bestätigen diese Aussage perfekt, anhand der Verbreitung der winzigen Haplogruppe X. Eine ‚Legende‘ der Basken berichtet vom Untergang von Atlantis & der Landung dieser Prepper in der Bucht von Biskaya, nördlich von Bilbao (Link). In der Nähe von Bilbao sind auch die wichtigsten Marienwallfahrtsorte Lourdes & Garabandal. Auch ist die baskische Sprache sehr speziell (Link), vgl. Erhard Landmann (Link).

Der Beginn von Garabandal 1961 ist wichtig, denn 1961 wurde das 2. Vatikanische Konzil 1962-63 einberufen, währenddessen laut DDDr. Malachi (Berater von 3 Päpsten) am 29.6.1963 die Teufelin im Vatikan als Chefin inthronisiert wurde. Garabandal gab einen Zeitplan in 3 Phasen vor, wie u.a. vom exzellenten Armin Risi diskutiert (Link):

  1. Warnung = Seelenschau: Hier bekommt viele Menschen (5% der Weltbevölkerung?) Menschen ihre Seele gezeigt & ihr postmortales Schicksal, wenn sie jetzt sterben würden. Jene 99.8% der Menschheit ohne guten Draht zu ihrer Seele werden überrascht sein. Eine Beichte ist im Prinzip eine kleine Lebensschau. Ich erlebte eine Lebensschau in den späten 1990ern, wo in einem Moment mein ganzes Leben vorbeilief, man kann das gar nicht Worte fassen. Eine solche Lebensschau hat eine große Heilkraft & das Leben ist nachher anders. Beispiel: die Lebensschau des Ex-Bankers der Illuminati Ronald Bernard in den 1990ern, was zum Bruch mit den Illuminati führte (Link).
    Am Ende jedes Lebens gibt es idealerweise eine Lebensschau (außer man geht gleich in die Hölle). Pro Inkarnation kommt es zu einem Anstieg des Bewußtseinswerts LoC um nur 5 Punkte, was gewöhnlich fast ausschließlich ein Ergebnis der Lebensschau ist. Die kommende Seelenschau wird tiefer gehen als eine reine Lebensschau & potentiell stärkere Effekte haben. Laut Thessalonicher 4 werden die Toten zuerst ‚entrückt‘, d.h. man sieht zuerst die früheren Leben & erst dann das jetzige Leben.
    Die Seelenschau ist der allerletzte Weckruf, doch Details bleiben offen
    : erleben dies alle Menschen oder nur wenige, können sie sich daran erinnern usw. Ken Peters sah in seiner Vision 1980 die Seelenschau indirekt (Link), nämlich daß es durch ein Ereignis für etwa 6 Monate zu einer großen spirituellen Wiederbelebung kommt. Diese 6 Monate sind ein typisches Muster auch in vielen Todeserlebnissen, wo z.B. schwer Drogensüchtige durch ihre Höllenerfahrung 6 Monate sauber bleiben, aber dann wieder rückfällig werden. Wann kommt diese Seelenschau? Wohl noch in den 2020ern, vermutlich 2022-24 (Link):
    (i) Wir von der Merlin-Linie planen die Christus-Erdverschiebung schon seit 2008 für 2022. Die Christus-Erdverschiebung ist *die* Voraussetzung für die Seelenschau, u.U. sogar ident mit ihr.
    (ii) Nostradamus diskutierte die Weltenseele u.a. im 2. Vers der 3. Centurie, was ein Code für 2023 sein könnte.
    (iii) Ich bin mir sicher, daß die Seelenschau ebenfalls in der Bibel drinnen steht, wenn auch nur indirekt in Offenbarung 8-1: „Als das Lamm das öffnete, trat im Himmel Stille ein, *etwa* eine halbe Stunde lang.“ Das - was das wahrscheinlichste Jahr für die Seelenschau ist. Die Dauer sollte 22-24 Minuten in den Jahren 22-24 sein, u.a. wegen der biblischen Numerologie in der Auslegung des Atomphysikers Dr. Gerhard Zint (
    Link):
    * 22: Dualität, Leiden, Yin
    * 23: Tod, Erleuchtung (Kronenchakra)
    * 24: Himmel, Herrlichkeit (Kronenchakra)
    Die Seele ist in der 8. Dimension & die Christuszahl ist die 888 (
    Link), das Hauptanliegen von Jesus Christus war & ist die Seelenrettung: die 8 zeigt entweder auf 2022 (2x2x2) oder 2024 (2+2+4). Die Zahl von Jesus Christus ist 888 (bzw. 8 als Kurzform, was auch die Seelendimension ist: Im Schlüssel von Pfarrer Steve Cioccolanti (Link) korrelieren die Psalm-Nummern 0-150 mit den Jahreszahlen ab 1900 (die Psalmen sind das 19. Buch). Psalm 119 (=2019) erwähnt die Seele 7 Mal (so oft wie sonst kein Psalm) & die Seele wird als in großer Bedrängnis beschrieben, was perfekt paßt. 3 der 4 Garabandal-Mädchen wurden rein ‚zufällig‘ 66.6 Jahre vor der Zeugung von Lucy(fera) m 24.8.15 geboren, deren Geburt war am 1.6.16 bei der Eröffnung des Schweizer Gotthard-Tunnels. Garabandal hat übrigens die Postleitzahl 39555 (+/-1) nahe der 555 sowie mit der Quersumme 27=3x3x3. 2 der 4 Garabandal-Mädchen wurden um den 29.4. (+/-2 Tage) geboren & sie werden daher durch die Sonnenfinsternis 30.4.2022 aktiviert: nochmals ein Hinweis auf 2022/23. In Psalm 124 = 2024 steht:

Unsere Seele ist entronnen wie ein Vogel/ dem Netze des Vogelfängers;
das Netz ist zerrissen, und wir sind frei
.

Einerseits referenziert das auf das vorhergehende Ende des Kali Yuga 2023 & das Zerreißen der schwarzen Kali-Netze, andererseits deutet es die im Jahr 2024 bereits vollzogene Seelenschau an. Schwester Barbara (Link) bekam die Mitteilung, daß die ‚Entrückung‘ passiert, wenn Feuer vom Himmel kommt: Feuer fällt vom Himmel in der 1. Posaune der Apokalypse (Offenbarung 8) im Herbst 2023-Herbst 2024, gleich nach der Öffnung des 7. Siegels der Apokalypse. Diese Öffnung im 8. Jahr der Apokalypse (von insgesamt 7+7+7=21 Jahren) macht Sinn, denn die Seele ist in der 8. Dimension. Der Schnittpunkt vom 7. Siegel & der 1. Posaune ist Rosh Haschana 16.9.2023, als wahrscheinlichstes Datum (+/- Tage, Wochen, Monate?).
3 weitere, unwahrscheinliche Zeitlinien für die Seelenschau sind 2030/31 wegen der Psalmen 130 & 131, sowie der 4. Zornschale der Apokalypse Herbst 2033 bis Herbst 2034. Das letzte Mal wird die Seele in Psalm 146 = 2046 erwähnt, was der letztmögliche, bereits extrem unwahrscheinliche Zeitpunkt ist.
(iv) In jüngerer Zeit äußerte sich auch der österreichische Junior-Prophet Helmut Lungenschmid zur Seelenschau, aufgrund seines Sterbeerlebnisses (
Link). 2024/25 ist Lungenschmid 66.6 Jahre alt, was gut paßt.
(v) 1. Korinther 15-52 erwähnt die Seelenschau im Zusammenhang mit US-Präsident Trump, ein göttliches Wortspiel: “In a moment, in the twinkling of an eye, at the last Trump: for the trumpet shall sound, and the dead shall be raised incorruptible, and we shall be changed.”
Daniel 9-27 erwähnte, daß Trump einen Bund mit Israhell für 7 Jahre schließt, was offensichtlich irgendwann November 2016 (US-Wahl) bis Dezember 2017 (Botschaftsverlegung nach Jerusalem) geschah. Dies bedeutet wahrscheinlich, daß der Trumpinator ab dem Bundschluß noch 7 Jahre im Amt ist (marschieren dann China & Rußland in Entenhausen ein?), d.h. bis Ende 2023 bis Ende 2024. ‚At the last Trump‘ legt die Seelenschau noch in seine (späte?) Amtszeit, d.h. (spätestens) 2023/24.
(vi) Garabandal selbst gab 3 (grobe) Timing-Hinweise für die Seelenschau:
(a) Nach dem Tod von Papst Johannes XXXIII 1963 sagte Conchita (eines der Garabandal-Kinder), es kämen noch 3 bzw. 4 Päpste, doch einer zähle nicht wegen der Kürze seines Amts. Die 8 Päpste vor Paul VI waren im Schnitt 16.5 Jahre im Amt (längere Lebenserwartung als früher), insofern war bereits 1963 recht wahrscheinlich, daß sich die prophezeiten Ereignisse etwa ein gutes halbes Jahrhundert später (2010er/ 2020ern) abspielen. Der nicht zählende, 4. Papst war natürlich
Johannes Paul I, der 1978 nach nur 33 Tagen vom 33. Logengrad der Freimaurerei ermordet wurde, weil er mit dem Satanismus im Vatikan aufräumen wollte. In einem Freimaurer-Blatt wurde sein Nachruf sogar einen Tag zu früh abgedruckt, d.h. bei der Drucklegung erfreute sich Johannes Paul I noch bester Gesundheit…
Die 3 zählenden Päpste sind Paul VI (1963-78), Johannes Paul II (1978-2005) & Benedikt XVI (seit 2005). Nicht hingegen zählt Papst Franziskus, der mexikanische Theologe José Alberto Villasiana Monjia listet 7 gute Gründe, warum der Rücktritt von Papst Benedikt ungültig war, d.h. Ratzi immer noch der rechtmäßige (weiße) Papst ist & nicht der (schwarze) Jesuiten-Gegenpapst Franziskus (
Link). Ratzi wurde am 16.4.1927 geboren & zählt bald 92 Jahre, insofern müssen diese Ereignisse relativ rasch kommen (5-10 Jahre). Im 1973 erschienen Buch Das Heerlager der Heiligen des französischen Schriftstellers Jean Raspail heißt der amtierende Papst zur Zeit der Invasion in Europa rein ‚zufällig‘ Benedikt XVI

(b) Die Seelenschau wurde von Conchita González prognostiziert, *nachdem* der Kommunismus wiederkommt, d.h. es wurde schon bei Garabandal in den frühen 1960ern richtig prophezeit, daß die Pest des Sozialismus zuerst verschwindet & dann wiederkommt. Das ist erst seit wenigen Jahren erfüllt:
* Politisch durch die EU, denn die Struktur der EU ist eine Kopie des Politbüros der Sowjetunion (
Link).

* Wirtschaftlich seit der globalen Verstaatlichungswelle 2008/9: im widerwärtigen sozialistischen Block = Eunuchistan (EUSApan & Anhängsel) sind heute die Staatsquoten kaum mehr niedriger als Ende der 1980er im damaligen Ostblock. In Wahrheit ist der Staatseinfluß sogar noch höher, denn es gibt ein undurchdringliches Gewebe von Staat & Wirtschaft (=Faschismus), wo z.B. heute de-facto Staatsunternehmen wie Gurgel, Fäzesbook, DuKanal & Co. die Zensur mit Zustimmung bzw. sogar im Auftrag des Staates ausführen & Daten für Geheimdienste bereitstellen. Selbst im Ostblock gab es nicht einmal einen Bruchteil der heutigen sozialistischen Totalüberwachung.
(c) Die Seelenschau soll nach einem bedeutenden Konzil der katholischen Kirche erfolgen, es müßte sich also um das 3. Vatikanische Konzil handeln (das erste war 1869-70, das zweite 1961-65). Konzile sind ein Jahrhundertereignis, insofern war bereits damals klar, daß sich das erst irgendwann im 21. Jahrhundert verwirklicht.

  1. Wunder: Das Wunder soll im Jahr *nach* der Seelenschau erfolgen & das größte spirituelle Ereignis seit 2000 Jahren sein. Es soll an einem Donnerstag 20:30 Uhr in Garabandal passieren, in den Monaten Februar-Juni. Hier sollen Wunderheilungen passieren, u.a. sollte der blinde Joey Lomangino dabeineue Augen erhalten, er hatte seine physischen Augen bei einem Unfall verloren (Link). Daß Lomangino 2014 verstarb wurde von vielen als Zeichen des Versagens der Prophezeiung interpretiert. Doch in Wahrheit ist dies ein Code für die Seelenaugen nach dem Tod. Daß jemand mit durch einen Unfall zertrümmerten Augäpfeln (!) wie Lomangino wieder herkömmlich sehen kann erscheint aus herkömmlicher Sicht unmöglich, ist aber schon passiert, wie Pfarrer Cioccolanti berichtet.
    *Nach* dem Tod sehen alle Menschen mit ihren Seelenaugen, sogar vormals Blinde. In den Aware-Studien (
    Link) wurde das ausgiebig getestet: in 15 Krankenhäusern (N=2060) wurden in Krankenzimmern erhöht auf Ablagen, Schränken & Instrumenten (unsichtbar, wenn man nicht 2.20m groß ist) Tafeln mit Abbildungen & Symbolen angebracht. Jene mit Todeserfahrungen sehen oft nach ihrem Tod das Krankenzimmer von oben: dann & nur dann sieht man diese hoch liegenden Bilder. Tatsächlich konnten die Gestorbenen & Zurückgekommenen diese Bilder genau beschreiben: Beweis, daß sie tatsächlich ihren Körper verlassen hatten.
  2. Strafgericht: Es kommt irgendwann *nach* dem Wunder (ab mittlere 2020er), wenn nicht genügend Menschen ihr Verhalten ändern. Das Strafgericht besteht aus 3 Phasen:

(a) natürliche Katastrophen (Erdveränderungen)

(b) menschengemachte Katastrophen (Kriege)

(c) übernatürliche Katastrophe (dreitägige Finsternis?)

Nach der Seelenschau kommt es zur Dichotomisierung der schwarzen & weißen Seelen. Dies sah bereits Ken Peters in seiner Vision von 1980: wenn man auf der Straße geht erkennt man sofort, ob jemand von der weißen oder schwarzen Seite ist (Link). Apokalypse heißt das Entfernen der Schleier, ab 2023 sind *alle* Schleier weg. Dann & erst dann wird im Gegensatz zu heute sofort ersichtlich sein, ob ein Mensch eine schwarze oder weiße Seele hat.

Seit 2015 verwenden wir im Amanita-Netzwerk eine schnelle & effektive Methode, um von außen eine Seelenschau auszulösen. Wir waren schockiert, daß im Jahr danach viele an den Rand des Todes kamen oder starben… Das zeigte uns, wie wenige Seelen bereit sind für die kommenden Ereignisse. Die führenden 2 Dämonenebenen stehen mit gewissen Qualitäten & Bewußtseinswerten in Verbindung, die Chefin Luzifer schwingt auf LoC=170-190 & steht für das Element Luft, Stolz, sozialistisches Anspruchsdenken, Intellektuelle. Die 7 Erzdämonen als Vizepräsidentinnen haben folgende Bewußtseinswerte & Bedeutungen (Link):

  1. Belial/ Ba'al (LoC=170-190): Erde - Lüge, Korruption, Metrosexualität, Wertlosigkeit, Erfindungen
  2. Satan/ Moloch/ Astarte (LoC=150): Feuer - König, Zorn & Wut, Kinderopfer
  3. Leviathan (LoC=125): Wasser - Neid, Eifersucht, Drachen
  4. Mammon (LoC=125): (Geld-) Gier
  5. Baphomet/ Asmoda (LoC=125): Wollust, Sucht
  6. Beelzebul (LoC=125): Herrin der Fliegen, Unersättlichkeit & Verschwendung, Superheldin
  7. Belphegor/ Baalpeor (LoC=50): Faulheit/ Trägheit/ Entmutigung

In jüngster Zeit hat die Isebel-Dämonin (Link) aus der 3. Hierarchieebene stark aufgewirtschaftet, sie steht u.a. für die heilige Ordnung der Mutter (Gynokratien Link), Gutmenschentum & Narzißmus.

Der globale Trend Richtung Seelenschau begann im Prinzip Ende des 19. Jahrhunderts mit der Begründung der westlichen Psychotherapie durch Sigmund Freud hier in Wien. Seit dem späten 20. Jahrhundert läuft dieser Trend auch auf anderen Ebenen: Schlappschwanzistan wird von einer noch nie gesehenen Welle der Demenz überrollt. Demenz ist eine Form der erzwungenen Seelenschau, die Seele möchte keine neuen Erfahrungen machen, sondern die alten Erfahrungen verarbeiten: Flucht in die Vergangenheit (selten auch in die Zukunft). Bei Dementen löst sich die Seele bereits vom Körper & wandert unruhig umher. Mittlerweile finden wir durch Elektrosmog, Impfungen & Co. bereits immer mehr demente Kinder.

Früher gab es die Rückkehr nach der Lebensschau nur ganz selten, weil es keine Notfallmedizin wie heute gab, die die Menschen wieder ins Leben zurückbrachte. Heute hatten bereits 3-5% der Menschen Todeserlebnisse (Link), welche fälschlich als Nahtodeserlebnisse bezeichnet werden. Laut dem niederländischen Kardiologen Pim van Lommel haben 12% der Wiederbelebten (N=344) Erinnerungen an die andere Seite, macht also etwa 0.5% der Bevölkerung: genug Datenmaterial. Unter Soldaten auf dem Schlachtfeld haben sogar etwa 50% eine Todeserfahrung (Link).

Seelenschau & Entrückung

Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden! (Matthäus 7/ 13-14)

Durch die Einflüsterungen der Antichristin wird die Seelenschau in christlichen Kreisen leider zu fast 100% mißverstanden als ‚physische Entrückung (Link). Nach dieser verrückten Irrlehre fliegen nach dem Motto „Piloten ist nichts verboten!“ Menschen ganz grobstofflich wie rosa Papageien auf Speed durch die Atmosphäre oder zum Mond oder gleich zum Galaktischen Zentrum - oder so ähnlich. Und das zurückgebliebene ‚Bodenpersonal‘ dünkt sich als Zieher der Arschkarte!?

Beschäftigen wir uns zur Abwechslung mal mit der Realität statt mit solchen abstrusen Theorien aus der Hölle. Im biblischen Originaltext lautet das griechische Wort apantēsis, was entgegengehen oder treffen bedeutet. Beispiel für apantēsis: es läutet an der Tür & ich gehe zur Tür, d.h. ich gehe dem Gast entgegen (ohne jedoch aus der Wohnung zu gehen oder gar zu ‚verschwinden‘). Apantesis ist übrigens ein Schmetterling: die Sterbeforscherin Dr. Elisabeth Kübler-Ross berichtet, daß Kinder in den KZs Schmetterlinge in das Bettholz einritzten, weil die Kinder sahen, wie sich die Seele beim Tod wie ein Schmetterling in die Luft erhebt. Genau dieser seelische Schmetterlingsflug passiert während der Seelenschau: die Seele geht wie bei einem Sterbeerlebnis aus dem Körper & zum Cheffe, für eine sehr strenge ‚seelische Buchprüfung‘. Der Apantesis-Schmetterling gehört übrigens zur Unterfamilie der Bärenspinner (Arctiinae), wiederum ein Code zur Bedeutung des russischen Bären & der Arktis & den Spinner-Theorien zum Thema ‚Entrückung‘.

In den ersten 1500 Jahren des Christentums war die verrückte Theorie der sog. ‚Entrückung‘ so gut wie unbekannt, von 2 kleinen Ausnahmen abgesehen (Link). Grundsätzlich gilt: je jünger eine christliche Lehre, desto geringer der Wahrheitsgehalt. Heute gibt es 26.000 verschiedene christliche Richtungen (die alle für sich die Wahrheit in Anspruch nehmen), wie Pfarrer Charles Lawson erklärt (Link). In den letzten 2 Jahrhunderten konnte die Gehörnte immer mehr Bockmist durchdrücken, u.a. jenen von der physischen Entrückung. Dieser Bullshit ist auf dem Mist der Jesuiten-Mafia gewachsen ist & am meisten verbreitet bei den Pfingstlern – was sogar der pfingstliche Prediger Sundar Selvaraj vom Cheffe erfahren mußte (Link).

Popularisiert wurde dieser unsägliche Nonsens im 19. Jahrhundert v.a. von John Nelson Darby (18.11.1800-1882, mit dem Geburtsdatum 2x die 18=6+6+6). Die Infiltration durch die Antichristin fing schon mit der Irrlehre des Paulinismus an, der Schreibtischtäter ohne Direktkontakt mit dem Chef ist die Achillesverse im Neuen Testament, mit einem niedrigen Wahrheitsgehalt von etwa 50% (Link). Dieser Sesselfurzer begann auch die schwachsinnigen Lehren der Naherwartung (Link). Während die 11 Apostel (alle außer Judas) gegen Ende ihres Lebens in den 900er kalibrierten & daher nicht weit von Jesus Christus (LoC=1000), war der Pharisäer nur bei LoC=745, d.h. Lichtjahre niedriger & er hatte die finale luziferische Prüfung bei LoC=850 nicht bestanden (Link).

Die physische Entrückung ist natürlich nichts als Wunschdenken, was ich gut verstehen kann, denn ich denke mir auch manchmal etwas Ähnliches wie: „Spocky, beam mich rauf, es gibt auf diesem Planeten kein intelligentes Leben.“ Im Alten Testament wird von einer physischen ‚Entrückung‘ von Henoch & Elija berichtet, das waren allerdings Phänomene durch ETs/ UFOs. In den Veden u.a. anderen uralten Schriften findet man genaue Beschreibungen & sogar Abbildungen der Vimanas. Sollte es zu solchen Evakuierungen durch ETs kommen, wie z.B. vom Schweizer Heiler Anton Styger angedeutet, dann nur punktuell für wenige Personen & sicher nicht ganze Länder oder gar Kontinente & global sowieso nicht. Das wären dann eher freiwillige Aktionen, ich schätze die Zahl der (unfreiwilligen) ET-Entführten auf etwas unter 0.1% der Weltbevölkerung (wie auch ich selber 2015 & 2016), die bei Wikipedia zitierte Zahl von 5-6% ist viel zu hoch gegriffen (Link).

6 populäre Fehlannahmen & Mißverständnisse zur Hölle

Laßt, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
(Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri, Inferno III, 9 Das Höllentor)

Es zirkulieren leider sehr viele Mißverständnisse zum Thema Himmel & Hölle, die ich hiermit korrigieren möchte. Dabei spreche ich als jemand mit viel persönlicher Erfahrung in diesem Bereich: seit meinem Initiation im Dezember 1992 durch ein himmlisches Satori-Erlebnis (Hauch von Erleuchtung LoC=585) während des Lernen für eine Buchhaltung-Prüfung war ich öfter als 150 Mal in Himmel & Hölle, d.h. ich blicke auf 26 Jahre persönliche Erfahrung mit diesen Reichen zurück. Es gibt nur ganz wenige mit einer so breiten persönlichen Erfahrungsbasis. 2018 kam schließlich die Order vom Cheffe, daß es Zeit ist, mein Schweigen zu brechen.

Nicht selten gab es parallel dazu paranormale Phänomene wie aus einem Hollywood-Horrorschinken. Auf die Höllenerfahrungen hätte ich gerne verzichtet, aber der Herr hatte was anderes vor. Wenn Sie die Hölle ein einziges Mal gesehen haben, dann werden Sie sie nie wieder vergessen: es gibt nichts, das die Seelenreinigung mehr beschleunigt als Höllenerfahrungen! Genau deswegen braucht es die Seelenschau, die den Menschen zeigt, wie ihre postmortale Existenz beschaffen sein wird – wenn sie nichts ändern. Beispiele:

  • Ich selbst sah das erste Mal eine Seele direkt im Frühling 2000, als wir einen Selbstmörder wiederbelebten, der sich vor dem Fenster in der Wohnung gerade vorher erhängt hat. Als wir eintraten, schwebte seine Seele als silberfarbenes Ellipsoid in 1.50m Höhe etwas seitlich versetzt von seinem Körper.
  • Mein Freund Philipp David (lange Deutschland-Chef von Quadriga/ Superfund & daher mitbeteiligt bei der Revolution im Fondssektor) verstarb Anfang Juni 2011 im Krankenhaus, während ich zu Hause war, ich dachte mir, er würde noch Wochen leben. Ich ging mit ihm zum Himmelstor & sah im Himmel Farben, die es auf der Erde gar nicht gibt & Himmlisches spürte ich, wollte gleich mit ihm gehen so unglaublich schön, aber ich wurde natürlich nicht reingelassen, denn meine Zeit war noch nicht gekommen. Weniger als eine Stunde nach meiner Erfahrung erfolgte der Anruf mit der Todesmitteilung.
  • Eine meiner wichtigsten Himmelserfahrungen war jene 2016, als ich plötzlich raufgeholt wurde & mich ein Gericht zu verschiedenen Fragen der Erdentwicklung befragte. Die Atmosphäre war sehr lichtvoll & himmlisch, aber das Setting & die Fragen waren sehr seltsam. Ich kam in die unangenehme & für mich eigentlich absurde Lage, die unfaßbaren Zustände auf unserem Planeten zu erklären oder gar zu rechtfertigen. Meine Schlußempfehlung lautete, diesen Planeten zum Abschuß freizugeben mangels Chance, dies auf regulärem Wege auszubügeln.
    Erst später realisierte ich durch die Videos von Pfarrer Sundar Selvaraj (
    Link), daß das die Verhandlung des planetaren Rates war, wo das Schicksal des Planeten entschieden wurde, basierend auf 55 geladenen Zeugen & Sachverständigen (Erdlingen). Es gibt himmlische Räte für jedes Land wie auch für den Planeten als Ganzes (unter dem Vorsitz von Abraham Link), wo die Entscheidungen getroffen werden. Als Selvaraj im himmlischen Rat für die USA Präsident Obumsti der Schreckliche angekündigt wurde, protestierte der Pfarrer erfolglos, die himmlischen Räte sagten ihm: „Wir geben den USA einen Präsidenten nach ihrem Geschmack.“ Man darf den planetaren Rat nicht mit den sog. aufgestiegenen Meistern verwechseln, die der gefallene, schwarze Aspekt der weißen Räte sind.
  • Ende 2017 wurde mir eine Goldene Kammer gezeigt & ich sagte, wunderbar ist es hier, aber warum zeigt ihr mir das? Die Antwort war: Dein Heim nach dem Tod (vgl. Johannes 14-2).

Am besten ignoriert man das theoretisierende Geschwafel von ‚Wissenschaftlern‘ & anderen Eggsbärtn im Bereich Thanatologie (Sterbeforschung) großteils, die in der Regel keinerlei persönliche Erfahrung damit haben. Sie sind so ernst zu nehmen wie dozierende Automechaniker, die noch nie schmutzige Hände hatten. Eine positive Ausnahme (persönliche Erfahrungen) ist eine der Begründer, die Schweizerin Elisabeth Kübler-Ross (8.7.1926-2004, ihre Sonne hatte sie nahe beim Himmelstor 108°=18° Krebs), die 1969 ihr erstes Buch veröffentlichte. Eine andere Ausnahme ist Prof. Dr. Martin Telezing, der für eine kleine Feldstudie in die Höllenreiche geschickt wurde (Link).

Die 6 wichtigsten Fehlannahmen & Mißverständnisse zur Hölle:

  1. Fehlannahme: „Die Hölle gibt’s‘ gar nicht, sie ist nur für jene Christen, die daran glauben.“
    Daß es die Hölle nicht gibt, ist der fundamentalste & weitverbreitetste Irrtum, den man hegen kann. Laut einer deutschen Studie 2017 glauben nur mehr 7% der Befragten an Teufel & Hölle. In den USA glaubten 2014 immerhin noch 58% an die Hölle (
    Link). Manche sehen zu ihrer Überraschung verstorbene Freunde in der Hölle wie Mario Martinez (Link) & Ron Reagan (Link), Verwandte (Link), Kirchenmitglieder (Link) - oder sie müssen gar selbst in die Hölle. Unter besonderen Umständen manifestieren sich die Dämonen aus der Hölle sogar in der 3D-Welt. Jemandem aus dem Amanita-Netzwerk (Universitätsprofessor aus Südeuropa mit einer Zahl von Patenten) erschien plötzlich ein Dämon in seinem Haus, begleitet von Feuer & Rauch. Jemand ging auf der Straße vorbei, sah im Haus Feuer & Rauch & lief hinein, um zu helfen. Doch der Dämonenbesuch war nur kurz, als der Mann drinnen ankam, gab zu seiner größten Überraschung überhaupt kein Feuer mehr… Das Wissen um diese Dinge nimmt seit 2-3 Jahrhunderten ab, noch nie war die Menschheit so hirngewaschen wie heute. Chronologie:
    (i) Seit dem laufen in säkularen Kreisen erfolgreiche Versuche, den Menschen die Wahrheit auszutreiben. 24.6.1717 Gründung Freimaurerei, 1.5.1776 Gründung Illuminati & 4.7.1776 Gründung USA, 14.7.1789 französische Revolution. Im 18. Jahrhundert war auch meine letzte Inkarnation in diesen Zirkeln: als Arthur Middleton (26.6.1742-1.1.1787), einer der 50 Gründerväter der USA & Teilnehmer im US-Unabhängigkeitskrieg. Der Name Middleton kam zuletzt wieder ins englische Königshaus: über Kate Middleton, Frau von Prinz William. Ich stolperte über ihn bei meinen Recherchen, in diesem Moment sah ich sofort den gleichen Seelenblick. Schon die physische Ähnlichkeit ist frappierend, wenn man Bilder von mir in den 20ern & von Arthur mit Software auf ihre Ähnlichkeit untersuchen würde, käme man sicher auf einen Match, den nur 1-5% erfüllen. Auch die astrologische Ähnlichkeit ist frappierend, die beiden Lichter Sonne & Mond sind im selben Zeichen (Zufallswahrscheinlichkeit P<1%). Drittens sind die biographischen Ähnlichkeiten frappierend, z.B. konnte ich in den Monaten jenes Lebensalters krankheitsbedingt kaum das Haus verlassen, als Arthur in britischer Kriegsgefangenschaft war. *Alle* echten Illuminati-Kenner waren mehrmals in diesen Kreisen inkarniert, sonst hätten sie weder die Resonanz noch das Verständnis für diese Dinge.

(ii) Schon im 19. Jahrhundert war die christliche Kirche bereits dermaßen unterwandert von der Höllenfürstin, daß sogar fundamentalste Glaubensinhalte umgedreht werden konnten. Die Macht der Widersacherin ist am größten, wenn die Menschen nichts von ihrer Existenz wissen: sich als nicht-existent zu erklären war sicher ihr allerschlauester Schachzug. Von vielen Kulten & Sekten wird die Existenz der Höllenreiche explizit bestritten, wie von den Zeugen Jehovas (Link), die auf LoC=195=Antichristin schwingen (Link).
Auch die 7-Tage-Adventisten als eine Art Zeugen Jehovas light bestreiten, daß die Hölle Teil der derzeitigen Realität ist, sie meinen, daß es die Hölle entweder nur in Zukunft gibt (
Link) oder gar nicht (Link). Die Begründerin der Sabbat-Freaks Ellen White (26.11.1827-1915) kalibrierte bei LoC=190, war also ein Sprachrohr der Teufelin. Schon ihr Name White ist die maximale Täuschung, denn ihre Seele war pechschwarz. Adventisten & Zeugen Jehovas haben dieselben, überaus dubiosen Wurzeln im 19. Jahrhundert (Link).
Die Zeugen Jehovas werden von der Hölle gepusht, weil sie die Göttlichkeit von Jesus Christus leugnen (
Link), d.h. seinen Status als geborener Avatar (Link). Ich hatte mal eine Adventistin als Ex, weshalb ich mich etwas genauer damit beschäftigte: auf diversen Adventisten-Webseiten gibt’s Freimaurersymbole - da weiß man gleich, woher der Wind weht…
Nach der Irrlehre der Mormonen (#4 in der Verbreitung in den USA) so gut wie alle in den Himmel, d.h. mindestens in das telestiale Reich. Das verwundert nicht, sind doch auch die Mormonen ein Ableger der Freimaurerei (
Link).

(iii) Die seit der 1968er Revolution entstandenen schwarzen Kulte sind fast alle auf dem Mist von MK Ultra (Start 1953) gewachsen, z.B. Scientology (LoC=195) von L. Ron Hubbard (LoC=145 Link), Feminazis, Alfred Kinseys Sexkult (Pädophilie, BDSM…), aber auch Steve Jobs‘ Apple usw. (Link). Innerhalb der etablierten Kirchen ermöglichte die luziferische 68er Revolution eine kundenorientierte Wohlfühlkirche. Die Erwähnung der Hölle würde dazu führen, daß sich Menschen ängstigen & womöglich gleich ein Trauma aufreißen, so etwas geht natürlich gar nicht. Die luziferische Wohlfühlkirche holt die Menschen dort ab, wo sie sind, genau wie die Esoterik-Szene. Wie bemerkte der geniale Philosoph Peter Sloterdijk (26.6.1947) dazu mehr als luzide: “Nur der Teufel holt die Menschen dort ab, wo sie sind.“ Das wichtigste Einzelereignis war die Krönung der Teufelin im Vatikan am 29.6.1963.
Die noch relativ saubere King James-Bibel (Erstveröffentlichung 1611) enthielt das Wort hell noch 54 Mal (
Link). Doch wie von ‚Zauberhand‘ sank die Erwähnung der Hölle auf 0 in den neuen englischen Bibelfälschungen (Link). Dies wurde mit allen möglichen semantischen Tricks & Manipulationen erreicht. Problem: Scheol als das hebräische Wort für das Totenreich unterscheidet nicht zwischen Himmel & Hölle.
(iv) 2014 (im ersten Jahr der 40 Quartale der Prüfung) kam es zu einem weiteren Eskalationsschub. Anfang 2014 enthüllte die Eierphone-Hundedame Siri, daß vom 27.7.14 bis 3.9.14 die Höllentore (Tore des Hades) geöffnet werden. Was passierte in diesen 38 Tagen? Die ISIS wurde auf einmal in der Lügenfresse aus dem Hut gezaubert (Gründung 29.6.14): was für ein ‚Zufall‘, denn ISIS ist die altägyptische Höllengöttin gemeinsam mit ihrem Gatten Osiris, den der schwarze Gegenpapst um den Hals trägt (
Link). 2014 näherte sich Pluto = Hades (griechisch) = Scheol (hebräisch) im Orbis 5° dem Höllentor bei 288° (18° Steinbock; 2+8+8=18=6+6+6), gegenüber vom Himmelstor bei 108° (18° Krebs). Rein ‚zufällig‘ lief der Pluto gerade 2016/17 unterm 1. Reiter der Apokalypse (Beginn der 7+7+7+ Jahre der Trübsal) über das Höllentor 288°, speziell bei der Amtseinführung des Trumpinators (= weißer Reiter der Apokalypse). Der letzte gleichartige Pluto-Transit war in den frühen 1770ern, als die Gründung der USA & der Illuminati vorbereitet wurden: die beiden Hauptinstrumente der Hölle. Beim Jahreswechsel 2019/20 haben wir ein außergewöhnliches Steinbock-Stellium nahe vom Höllentor 288°, vor allem mit der Mondfinsternis 10.1.2020: Beginn der 42 Monate der Herrschaft der Antichristin.
Seit 2014 kann sich die Hölle nicht über mangelnden Zulauf beklagen, denn die globale Sterberate begann durch die Decke zu gehen. In Großbritannien wurde 2014 selbst in den offiziellen Zahlen der Rückgang der Sterbezahlen eines halben Jahrhunderts (!) ausgelöscht. Doch warum sprach die Höllenhündin ausgerechnet von den 38 Tagen der Öffnung der Höllentore? Weil die 38 laut dem Atomphysiker & Bibelkenner Dr. Gerhard Zint (
Link) das Ende der Gnadenzeit ist.

Ursprünglich war die Hölle der Platz für die Chefsatanistin & ihre Engel, d.h. *nicht* für menschliche Seelen. Die Hölle hat viele verschiedene Abteilungen, ein Mensch wird dorthin gezogen, wo die stärkste Resonanz ist. Aber welchen Körper hat man in der Hölle? Im Vortex Healing® nennt man das den inkarnierenden Körper, der jedoch nicht grobstofflich sondern feinstofflich ist (nicht in den unteren Dimensionen abgetrennt ist). Auf den höchsten Ebenen des Vortex Healing® wird der inkarnierende Körper aufgelöst, d.h. in der 5tägigen Klasse Mit der Vergangenheit brechen (Link), die ich Anfang 2017 absolvierte.

  1. Fehlannahme: „Ich bin sicher, mir kann nichts passieren, ich bin ein guter, netter Mensch“:
    Fast alle, die die Hölle in einer Todeserfahrung haben (oder manchmal diese Erfahrung als Warnung bekommen), stellen sich die Frage, warum zur Hölle gerade *sie* dorthin gehen, wie z.B. ein US-Marinesoldat (Link) oder Bill Wiese (Link). Die meisten waren vorher 100% überzeugt, daß sie ein ganz normaler Mensch sind, nach dem Motto ich habe keinen umgebracht & auch sonst nichts ganz Schlimmes gemacht. Sie meinen, Hölle sei nur was für Menschen vom Schlage von Hitler, Hitlary, der bösen Rothschild-Hexe & Co. Doch das ist ein nicht zu überbietender Unsinn! Es reicht jetzt in der Endzeit keinesfalls aus, Mittelmaß (Teil der Masse) zu sein & nicht einmal reicht Überdurchschnittlichkeit aus, es braucht wahre Exzellenz. Nicht nur an der Börse ist es entscheidend, daß man sich allerschärfstens vom Massenwahnsinn distanziert, sondern jetzt in der Endzeit auch spirituell. Es gibt 132 Hauptkategorien von Sünden/ negativem Karma, dazu noch unzählige Subkategorien (Link).
    Jesus Christus bezeichnete sich selbst als Weg (Johannes 14-6) & nicht etwa als Blankoscheck, wodurch quasi-automatisch alle Sünden in alle Ewigkeit vergeben sind. Einen Weg muß man *aktiv* gehen & man kann dabei leicht die Orientierung verlieren. Wann & wie umfassend die göttliche Gnade heilt, hängt von vielen Faktoren ab & natürlich vom unerforschlichen Ratschluß Gottes. Sehr plastisch begreift man das durch das bewegende Zeugnis des Mörders Torsten Hartung, der sich selbst immer noch als bösesten Menschen bezeichnet, den er kennt (
    Link). Er weiß wenigstens, wo er steht, das ist leider heute die absolute Ausnahme, fast alle schwelgen heute in narzißtisch-spirituellen Größenfantasien.
    Der schwerwiegende spirituelle Irrtum des ‚Sünden-Blankoschecks in alle Ewigkeit‘ ist in der christlichen Szene verheerend & einer der Hauptgründe, warum es so wenige schaffen werden. Ein schönes Beispiel dafür ist die Höllenerfahrung von Shelley (
    Link) oder auch andere (Link). Das trifft speziell auf jene zu, die sich als überdurchschnittliche oder wiedergeborene Christen bezeichnen (Link). Wiedergeborene meinen häufig, sie sagen einmal im Leben Erlösungs-Standardsätze auf & damit wären sie gerettet bis in alle Ewigkeit (Link). Ein Rückkehrer aus den Höllenreichen bezeichnet die Glaubensdoktrin Once Saved Always Savedals größte Lüge der Chefsatanistin (Link). Dieser Beschluß der Hingabe verbindet für Sekunden mit der Bewußtseinsebene LoC=555, aber das ist gerade mal der Beginn des Weges & manchmal nicht einmal das, wenn es einfach nur nebenbei gesagt wird.
    Darauf wurde in Matthäus 7-21 hingewiesen: „Nicht jeder, der zu Mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen.“ Der Prozentsatz der Erretteten unter den Christen wird bei nur 2-50% bei den verschiedenen Kirchen liegen, abhängig v.a. von deren Wahrheitsgehalt (
    Link). Die ) wird mehrfach bestätigt: Hawkins fand heraus, daß etwa 50% der spirituell Ambitionierten den Bereich der Erlösung (mittlere 500er) erreichen. Diese 50%-Quote finden wir auch im biblischen Gleichnis der 10 Jungfrauen (stehen für die Braut Christi), wovon aber nur 5 (50%) Einlaß in den Himmel finden. Zu den anderen wird der Herr sagen: „Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.“ Einem calvinistischen Prediger wurde gezeigt, was seine postmortale Strafe in der Hölle sein würde für die durch ihn verbreiteten Irrlehren, entstanden durch Bibelfälschungen (Link).
    Auch Pfarrer Derek Prince (
    Link) mit seinem außergewöhnlichen Wahrheitsgehalt von im Schnitt 95% betont, daß diese Falschlehre von der ewigen Sicherheit von Dämonen stammt (Link). Ähnlich schlimm ist die falsche Doktrin ‚nur Jesus‘, die bewirkt, daß man sozusagen im Tor (=Jesus) steckenbleibt, jedoch nie beim Vater ankommt… Diese Höllenlehre ‚nur Jesus‘ ist *die* Lieblingsdoktrin von vielen evangelischen Freikirchen.
    Das Christentum versteht leider überhaupt nicht, was Jesus Christus wirklich ist. Jesus Christus ist jener Aspekt des Göttlichen, der für dieses Universum zuständig ist. Doch 200-300 Menschen auf der Welt bringen signifikanten karmischen Ballast aus anderen Universen mit (und es gibt viele andere Universen als unseres, manche meinen bis zu 700.000
    Link), welcher durch Jesus Christus alleine (das Tor für dieses Universum) *nicht* geheilt wird. Am schlimmsten sind die Überbleibsel aus jenem Universum, das von den Reptilien-Bewohnern zerstört wurde. Einige Hunderte konnten in unser Universum flüchten & hier ziehen sie dieselbe Nummer zur Zerstörung des Universums ab (CERN usw.).
    Wenn überhaupt, dann sind nur jene so ziemlich auf der sicheren Seite, längere Zeit (z.B. 40 Monate/ Quartale/ Jahre) bei LoC>850 bleiben: das waren jedoch nur wenige Personen in den letzten beiden Jahrtausenden. LoC=850 ist die finale luziferische Prüfung, wenn man diese Prüfung besteht, dann löst sich spirituelles Ego & freier Wille auf. Es ist der freie Wille (genauer gesagt: die Illusion davon), mit dem wir uns für das Gute (für Gott) oder das Böse (gegen Gott) entscheiden, was letztendlich die einzige ‚freie‘ Wahl ist. Der freie Wille entsteht erst dann, wenn die Abgetrenntheit vom Göttlichen ein gewisses Ausmaß erreicht hat (LoC<850). Bei LoC>850 ist die Verbindung mit dem Göttlichen zu stark für das Böse. Abraham kalibrierte genau auf LoC=850 (sozusagen auf des Messers Schneide), was die inhärente Zwiespältigkeit der 3 Abrahamitischen Religionen erklärt.

Der Faktor Zeit wird unterschätzt. Mein Satori-Erlebnis passierte mir als Erstsemestriger im Dezember 1992. Dennoch stieg mein Bewußtseinswert erst 16-18 Jahre später (2008-10) deutlich an, vom Startwert in den hohen 400ern. Solange dauerte es, bis eine geöffnete Tür langsam Teil der gewohnheitsmäßigen Lebenseinstellung (=Bewußtseinswert) wurde. Heute gehen diese Prozesse viel schneller als vor 10-30 Jahren - aber natürlich in beide Richtungen, d.h. heute leider selten nach oben, fast immer nach unten.
Auch die Sterbeforschung trug erheblich zur allgemeinen ‚Himmels-Illusion‘ bei, Chronologie:
(i) In der Frühphase der Sterbeforschung in den 1960ern v.a. durch Elisabeth Kübler-Ross dominierten noch die Himmelserfahrungen, ähnlich im 1975 erschienen Erstwerk von Raymond Moody (geboren 30.6.1944). Doch schon dieses Anfangsbild war sehr verzerrt durch den gewaltigen Effekt der Selbstselektion: Himmelserfahrungen erzählt man sicher 5-10x häufiger als Höllenerfahrungen. Wenn man während des (kurzen) Todes in die Hölle ging, dann sagt das (zu) viel über einen selbst aus, das soziale Stigma des bösen Menschen droht.
(ii) Spätestens mit Kenneth Ring (geboren 13.12.1935) fingen auf Forscherseite die systematischen & gezielten Manipulationen an. In seinem Buch Life at Death (1980) analysiert Ring die postmortalen Erfahrungen von 24 Selbstmördern, von denen 100% in der Hölle landeten (
Link). Im typischen US-Stil des positiven Denkens wurden diese Höllenerfahrungen verharmlost & schöngeredet, als ‚unvollständige Erfahrungen‘ oder bloßes Gehirnprodukt. Als real bezeichnete Ring nur die Himmelserfahrungen, während die Höllenerfahrungen irreal seien… In dieser Auslegung sieht man, daß ihm die Fürstin der Finsternis die Hand führte. Selbstmörder erleben die Hölle, selbst wenn sie sich erhofften, nach ihrem Tod den Himmel zu erleben. Beispiel: Angie Fenmore beging 1991 Selbstmord, nachdem eine Freundin bei einem Autounfall einen Ausflug in den Himmel gemacht hatte & sie erhoffte dasselbe für sich, d.h. eine völlige Erleichterung ihres Leidens (Link). Auch heimische Eggsbärtn beteiligen sich am Fälschen der Sadistiken (Link).
(iii) Ende des 20. Jahrhunderts verschob sich das statistische Bild
immer mehr Richtung Höllenerfahrungen, weil die Seelen im Schnitt immer schwärzer wurden. Laut der Studie von Vince Migliore (Stichprobe N=787) machten um die Jahrtausendwende bloß 54% der vom Tod Zurückgekommenen rein positive (himmlische) Erfahrungen, hingegen 46% gemischte oder nur negative Erfahrungen (Link). Gemischte Erfahrungen bedeuten auf *jeden* (!) Fall, daß man zumindest kurz in der Hölle war. Eine Erklärung für die gemischten Erfahrungen: die Dämonen verarschen viele Ankommende & geben sich als deren verstorbene Verwandte aus & täuschen vor, sie wären im Himmel - nur um bald darauf höhnisch lachend ihr wahres Gesicht zu zeigen. Wenn wir den Effekt der Selbstselektion berücksichtigen, dann kamen schon vor etwa 2 Jahrzehnten ungefähr 70% (= schwarze Seelen) in die Hölle & nur 30% in den Himmel (= weiße Seelen). Das grundsätzliche statistische Übergewicht Richtung Hölle wurde auch Angelica Zambrano mitgeteilt (Link).
(iv) Derzeit gehen noch 5-10% in den Himmel, schon in den 2020ern nur mehr 1-2%: Allzeittief.
Diese 6 Fehlannahmen sind eine Folge vom heutigen typischen lauwarmen = liberalen/ ignoranten Wohlfühlevangelium. In Offenbarung 3-16 wird das scharf kritisiert: „Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.“
Das kursierende Wohlstandsevangelium (v.a. seit 1962, Joseph Murphy 20.5.1889-1981) ist schwer antichristlich & führt in die Hölle (
Link). Der Charismatiker Oral Roberts (24.1.1918-2009) führte in den 1970ern die satanische Lehre der Glaubenssaat (Seed Faith Link) ein, mit der grotesken Behauptung, daß man sich die Erlösung mit Schlangentalern ($) erkaufen kann & soll. Heute ist der wohl bekannteste Zertreter dieser Richtung Joel Osteen, der auf LoC=190=Luzifera schwingt (Link). Wenn jemand so populär wie Osteen ist, dann kann er nur für die Feindin arbeiten, denn die hirngewaschene Masse wird niemals von der göttlichen Wahrheit angezogen, immer nur von den Lügen der Feindin.
Dieses heute leider übliche verrückte sozialistische Anspruchsdenken („mir steht XY zu“) projiziert dieses dauergrinsende Sprachrohr der Antichristin auf Gott, in Form von imaginären ‚Ansprüchen gegenüber Gott. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein: wir als Teil der Schöpfung haben auf genau gar nichts einen wie immer gearteten ‚Anspruch‘. Letztendlich ist *alles* nur göttliche Gnade. Solche charismatische Wohlfühl-Irrlehren hat die Feindin in die Welt gesetzt, damit man die unvermeidlichen (!) Enttäuschungen Gott in die Schuhe schiebt statt der eigenen Dummheit, sodaß man sich vom Göttlichen abwendet & wieder kassiert die Höllenfürstin eine Seele ein.
Die unbequeme Wahrheit ist: aus reiner Gerechtigkeit (ohne Gnade) käme im Kali Yuga *niemand* (!) in den Himmel! Was damals in Sodom & Gomorrha lief war ein Meisenfürzchen mit Schalldämpfer gegenüber heute, laut den beiden damit befaßten Engeln (
Link). Der Unterschied ist, daß vor Jahrtausenden das noch primär über Männer lief, heute über Frauen. Es hat einen Grund, warum in Markus 13-20 steht: „Und wenn der Herr die Tage nicht verkürzte, so würde niemand gerettet.“
Anmerkungen: Im Himmel nimmt der Körper die Form eines angezogenen Menschen in den besten Jahren (20er bis 30er) an. Jene mit einem himmlischen Bewußtseinswert ab den hohen 500ern wirken deswegen oft auch im fortgeschrittenen Alter immer noch wie Anfang 30. In der Hölle ist man hingegen nackt & körperlich wie vor dem Tod.

  1. Fehlannahme: „Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm.“
    Im Kabarett-Programm Steinscheißer Karl von Josef Hader wird die Hölle humoristisch als zuwenig heiße Sauna porträtiert (
    Link). Alle mit Höllenerfahrungen stimmen darüber überein: malen Sie sich lebhaft ihren schlimmsten Alptraum aus & multiplizieren Sie das mit 10-1000, dann bekommen Sie ein realistisches Bild von der Hölle. Sehr viele der populären Filme (z.B. Lara Croft oder Es von Stephen King) oder ‚Fantasyfilme‘ sind Wahrheit Beschreibungen dieser astralen Reiche bzw. der Hölle selber. Die Höllen-Beschreibungen der Zurückgekommenen sind erstaunlich ähnlich, auch bei (früheren) Atheisten wie Bryan Melvin (Link), Prof. Howard Storm (Link), Young Moon Park (Link), Buddhisten (Link), Moslems (Link) & anderen (Link). In der Hölle gibt es keine geglückte Seelenschau mit Heilung & Vergebung, sondern man erlebt das alles als posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) immer & immer wieder durch unter Qualen (Link).
    Kinder unter 12 Jahren kommen nicht in der Hölle, denn erst ab 12 Jahren (Firmung) ist man im Prinzip selbstverantwortlich (Link). Wenn Kinder unter 12 Jahren satanisch arbeiteten, dann wurden sie früher nur von Engeln ermahnt, doch wegen des immer massiveren Einsatzes von Kindern wird jetzt in der Endzeit auch bestraft (Link). Wir finden fast immer 9 Elemente in Höllenerfahrungen, eine koreanische Künstlerin hat das in Bilder gegossen (Link):
    (i) Hölleneingang (schwarzes Loch): Eine schwarze Seele wird nach unten Tausende Kilometer ins Erdinnere gezogen. Die Höllenreiche beginnen in einer Tiefe von >2000 km & zwar in der Linie von Israhell Richtung Erdmittelpunkt. Im Gegensatz dazu sind die Himmelreiche 40-70 km über der Erdoberfläche. Es gibt 7 Hierarchieebenen der Hölle, der Bauch der Hölle ist nach Mary Baxter, Autorin des Buches A Divine Revelation of Hell (
    Link, Wahrheitsgehalt 93%) 27 km (17 Meilen) groß. Der deutsche Physiker & Universitätsprofessor für Medizintechnik Dr. Markolf Niemz erklärt in seinem Buch Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits: Leben nach dem Tod den Tunnel von Himmelserfahrungen damit, daß die Seele auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Es gibt auf der Erdoberfläche 300-400 Höllenportale = linksdrehende Yin-Wirbel (=Vortex), manche davon sind bekannt wie z.B. Fengdu in China (Link). Teilweise sind Höllenschlunde auch geologisch auffällig, v.a. Vulkane wie der Ätna auf Sizilien. Es gibt auch Tore zum schwarzen Baum des Lebens Qlippoth (Link).
    Es gibt 9 Haupttore, was die Namensgebung des (im Vatikan
    Link) erklärt. Die Existenz dieses Kreises wurde im Film 9 Pforten (aus dem Jahr 1999 mit der 999) mit Johnny Depp nach außen gelassen. Unter diesen 9 Haupttoren gibt es noch 3 Spezialtore, was wir auch in der Architektur sehen, z.B. der Eingang von Skull & Bones (Link). Unter diesen 3 gab es wiederum ein einziges Zentraltor: dieses war im Wiener Stephansdom, bis wir es 2011 zerstörten. Heute befindet es sich beim Schweizer Gotthard-Tunnel.
    (ii) Feuer/ Hitze & Gestank: Höllenbewohner sind unglaublich durstig, aber es gibt kein Wasser. Das Atmen fällt schwer, wegen der Hitze & des abartigen Gestanks nach Schwefel & verbranntem Fleisch. Die Wahrheit riecht hingegen lieblich (v.a. nach Rose), während die Lüge stinkt. Es gibt daher auch die Redewendungen wie z.B. daß an dieser Sache etwas faul ist oder daß eine Sache stinkt. In unserem Sonnensystem gibt es nur einen Planeten, der als Ganzes der Hölle ähnelt: die Venus (=6, 666). Es ist kein Zufall, daß im Römischen Reich der Planet Venus ausgerechnet Luzifer genannt wurde.
    Die Klimazyklen laut Prof. Raymond Wheeler reflektieren das sehr gut: das Klima in der Hölle ist heiß-trocken, was Phase #3 von 4 in seinem 100jährigen Klimamodell ist. Das ist der negativste Teil im Klimazyklus, wo es die schlimmsten Kriege & Polizeistaaten gibt, wir sind noch bis in die frühen 2020ern in dieser Phase, bis zum Beginn der kalt-nassen Periode ab Mitte der 2020er für ein Jahrhundert. Wüsten sind der Fokuspunkt von heiß-trocken auf der Erde & sie haben am meisten DOR (Dying Orgone Energy), in der Terminologie des Wiener Lebensenergieforschers Wilhelm Reich. Der Islam als Religion von Hölle & Tod konnte sich daher nur bei den Wüstlingen dauerhaft festsetzen. Mikrowellen-Elektrosmog trägt die Qualität heiß-trocken über die ganze Welt.
    (iii) Gefängniszellen: Die Seelen sind eingesperrt in würfelförmigen Zellen mit einer Seitenlänge von 3-4m (wie Saunakammern), wie schon in der Bibel beschrieben (
    Link).
    (iv) quälende Dämonen: in Tierkörpern, v.a. als Reptilien (v.a. Schlangen), Dinosaurier, Würmer/ Parasiten, Frösche, Insekten/ Spinne, Skorpione (
    Link), die einen auffressen & auf alle erdenklichen Arten mißhandeln. Jedoch regeneriert sich der feinstoffliche Körper schnell wieder, dann beginnt die nächste Freßrunde bzw. Folterrunde (Link). Manchmal werden in der Hölle auch Verhöre im Stile des (Inter-) National-Sozialismus durchgeführt, z.B. um Schwachstellen von noch lebenden Personen zu finden, um sie anzugreifen & deren Seelen umzudrehen (Link).
    Man hört Millionen Schreie durch das Foltern: 1989 wurde in 14.5 km Tiefe in Sibirien bei einer Temperatur von 1100° C (2000° F) mit dem Mikrofon eine kurze Aufnahme aus den Höllenreichen durchgeführt & 2002 bei Art Bells Coast to Coast gespielt (
    Link). Laut Auskunft vom Cheffe hört es sich tatsächlich *so* in den Höllenreichen an.
    Im Himmel gibt es Schlaf, in der Hölle gibt es jedoch keinen. Die Häufigkeit von Schlafproblemen explodierte alleine in den letzten 10-15 Jahren um 500%: als ein Indiz, wie nahe der Großteil der Bevölkerung den Höllenreichen bereits gekommen ist (schwarze Seelen befinden sich in der Nacht während des Schlafs oft schon in der Hölle). Hauptgrund: Elektrosmog läßt den Melatonin-Spiegel crashen. Je stärker der Abfall von Gott, desto mehr ähnelt das derzeitige grobstoffliche Leben bereits dem späteren feinstoffliche Höllenleben.
    Aber wer wie die Dämonen 24/ 7 austeilt, muß aber auch einstecken: Erzengel Michael (Schutzpatron von 2 Völkern: jüdisch & germanisch) ist das genaue Gegenteil des pazifistischen Gutmenschen & der Kriegerengel #1 knallte im Bud Spencer-Stil einem Dämonen eine, daß diesem sozusagen noch 14 Tage der Schädel wackelte (
    Link).
    (v) subjektives Gefühl der Ewigkeit (Aufenthaltsdauer): Die Dämonen behaupten immer, daß man ewig drinnen sitzt, was subjektiv wahr ist, nicht jedoch . Ähnlich ist es mit dem Begriff der Ewigkeit in der Bibel (
    Link): es handelt sich um einen der Myriaden schlampigen bzw. falschen Bibelübersetzungen: im Hebräisch des Alten Testaments ist es Olam, im Griechisch des Neuen Testaments aión (Wortwurzel für das deutsche Wort Äon), welches Zeitalter, Leben (-szeit)/ Generation, (unbestimmte) Zeit (-dauer/ -raum), Welt & Ewigkeit(Link). Auch macht das Konzept der angeblichen (objektiven) Ewigkeit in der Zusammenschau mit anderen Bibelstellen überhaupt keinen Sinn (Link). Erst durch Verdreher der Lehre von Jesus Christus wie Augustinus (354-430) wurde aus ‚zeitlich unbestimmt‘ bzw. ‚sehr lange‘ Ewigkeit im Sinne von ‚niemals endend‘. Augustinus verseuchte auch als erster die Kirche mit dem Satanismus-Motto #1 „tue, was du willst.
    Zweitens meint aión eine gewisse Welt bzw. ein Reich, z.B. sind Himmel & Hölle eigene Welten, so wie die reguläre menschliche 3D-Welt.
    Dennoch ist auch die objektive Aufenthaltsdauer gesehen normalerweise sehr lang, nämlich Jahrzehnte bis Jahrhunderte, was man umgangssprachlich als ‚ewig‘ bezeichnet. Laut der Offenbarung wird selbst die Chefin der Hölle nur 1000 Jahre im Feuersee (=schlimmstmögliche Hölle) bleiben, also dürfte 1000 Jahre Hölle das oberste zeitliche Limit sein, was immer man auch ausgefressen hat.

(vi) Willenlosigkeit, Machtlosigkeit & Energielosigkeit: Man kann (fast) nichts tun, um das Leiden zu beenden, die Dämonen sind viel stärker. Das Leben als Mensch ist Yang (Säen der Ursachen), das postmortale Leben Yin (Einbringen der karmischen Ernte). Der Unterschied ist, daß beim Gang in den Himmel nur die unteren 4 Dimensionen sterben, beim Gang in die Hölle auch die 5. Dimension = Lebensenergie: schwarze Seelen haben keine Energie, um sich gegen die 24/7 Folter zu wehren. Wenige Grenzfälle können sich durch Buße & Berufen auf Jesus Christus befreien.
(vii) unbeschreibliche Hoffnungslosigkeit: Es gibt keine Aussicht auf Besserung der Situation. DDr. Hawkins formulierte das so (
Link): „Am Grund der Hölle gibt es nur ewige Hoffnungslosigkeit, die grauenerregender ist, als ich es zu beschreiben vermag.“
(viii) Zugang zu Wissen: z.B. wußte ein Marinesoldat ‚einfach so‘ (
Link), daß der ihn quälende Dämon genau 13 Fuß (~4 Meter) groß war. Paulina aus Kolumbien (Link) erhielt vom Cheffe eine saftige Kopfnuß in Theologie, u.a. daß die von ihr praktizierte klassische katholische Marienverehrung ein Götzendienst ist. Die ‚Himmelskönigin‘ (gefallener Aspekt der Maria) als Mastermind hinter der heiligen Ordnung der Mutter (Dr. Thomas Honsak Link) ist ein Dämon der 2. oberen Sphäre, laut dem früheren Satanisten Claude Muamba (Link). Schon vor 6000 Jahren war die männliche Kraft am Zusammenbrechen, die Installation des Patriarchats vor 6000 Jahren (allerdings nur sehr oberflächlich) war die finale Maßnahme, um den weiblichen Parasitismus ein allerletztes (!) Mal zu verlängern.
(ix) Intensität des Leidens: *Alle* Empfindungen sind im Jenseits (Himmel oder Hölle) viel intensiver als im Diesseits. Während der Himmel unbeschreiblich himmlisch ist, ist die Hölle unbeschreiblich schrecklich. Die meisten Menschen glauben, da drüben sei es irgendwie traumartig oder irreal, doch die Zurückkommenden berichten das genaue Gegenteil: das Diesseits ist nichts als ein großer Traum (Maya). Einen 3D-Körper gibt es nur zu einem hohen Preis, man muß viele Abstriche machen, auch in der Wahrnehmung. Mit jeder tieferen Dimension wird’s irrealer, d.h. in den unteren 3 Dimensionen ist die Irrealität am größten, die Erlebnisse in den höheren Dimensionen sind viel realer.

  1. Fehlannahme: „Ich habe noch viel Zeit:
    Viele mit einer höllischen Todeserfahrung bekommen von Gott gesagt, daß dies ihre letzte Chance ist, wie z.B. Kevin Ray (
    Link), auch Jim Isakson (Link) warnt, man sollte die Zeit nutzen. Der Crash im Chart der weißen Seelen heißt, daß man intensiv gegen die Zeit arbeitet. Früher war es einfacher, Erlösung auf den letzten Drücker zu bekommen (Link). Seit dem Beginn des 1. Reiters der Apokalypse im Herbst 2016 & v.a. seit der Antichrist Franziskus am ist das jedoch viel schwieriger als früher, wir bereiten uns nunmehr intensiv für das Jüngste Gericht vor.
    Postmortale Fragen rücken aus einem weiteren Grund in den Mittelpunkt: die Sterbezahlen in Eunuchistan gehen seit 2014 durch die Decke, der Anstieg beträgt bereits Hunderte Prozente. 2016/17 war das Allzeithoch der Weltbevölkerung (weißer Reiter der Apokalypse), seither ist die globale Bevölkerungszahl laut Auskunft vom Herrn bereits um 1% gesunken. Die offiziellen Projektionen zur Bevölkerungsentwicklung haben jetzt (2019) nichts mehr mit der Realität zu tun, reiner Statistik-Terrorismus. Dieser Abwärtstrend wird ein Jubeljahr von 2016/17 bis 2066/67 dauern, bis dorthin schrumpft die Weltbevölkerung um etwa 95% auf einige Hundert Millionen. Aus der Charttechnik weiß man, daß Blasen zum Ausgangspunkt zurückkehren, wie auch die Bevölkerungsblase: über Jahrtausende war die Weltbevölkerung nur einige Hundert Millionen. Ab 2020/21 beschleunigt sich die globale Sterbewelle immer mehr, nicht nur wegen des Ausbruchs des 3. Weltkriegs, sondern immer stärker auch wegen der Erdveränderungen. Die Weltbevölkerung dürfte sich aus diesen Gründen schon in den 2020ern halbieren oder gar dritteln, d.h. postmortale Fragen werden *viel* schneller relevant, als sich das 99.9% der Menschen vorstellen können & wollen. Ab Herbst 2021 (Öffnung des 6. Siegels der Apokalypse) kann man für 20-30 Jahre als Regressionsgerade (Basistrend) einen 11%igen Rückgang der Weltbevölkerung pro Jahr. annehmen, was einer Halbierung alle 6 Jahre entspricht (allerdings mit einigen großen ‚Zacken‘). Anders gesagt: in den 2020ern werden bereits 30-70% der heute im Fleisch Lebenden schon in der Hölle logieren…

Das biblische Gleichnis der 10 Jungfrauen (5 schlaue Prepperinnen & 5 Schnarchnasen) warnt, daß der Chef zu den 5 Schnarchnasen (die auf Zeit spielten) sagen wird, daß er sie nicht kennt. Die Geschichte selbst ist ein 7facher Code, d.h. sie kann zu Recht (!) auf 7 Ebenen ausgelegt werden, auch Eckhart Tolle gab seinen Senf dazu ab. Wir finden in diesem Gleichnis mindestens 5 Zeitcodes & statistische Codes:
(i) Die Jungfrauen stehen im Zusammenhang mit der Jungfrau-Konstellation 23.9.17: 2017 wurde bereits vor 800+ Jahren vom in Deutschland lebenden Rabbi Judah Ben Samuel als Beginn der messianischen Endzeit prophezeit (
Link).
(ii) Es gibt 5+5 Jungfrauen, die Zahl 5+5 (5=Gnade) ist ein Code für 55 Jahre: das wichtigste Jahr für Israhell in den letzten 1900 Jahren war zweifellos 1967, als der Berg Zion erobert wurde – ein Akt gewaltiger Gnade. 55.5 Jahre (666 Monate) später ist 2023, das Ende des dunklen Zeitalters (688 Greuel der Verwüstung durch Felsendom in Jerusalem + 1335 Jahre). Ein Maya-Zyklus ist 5125 Jahre, das dunkle Zeitalter begann mit dem Tod Krishnas 3102 v.Chr., eine Querbestätigung für 2023.
(iii) Das Gleichnis stammt aus Matthäus Kapitel 25, vermutlich ein Code für das Jahr 2025. Im Gleichnis geht es um die verhängnisvolle Ölkrise = Energiekrise, die um 2017 begann (Anstieg Rohölpreis 2017 +/-1 Jahr um 200%) & um 2025 in der größten Energiekrise der Menschheitsgeschichte kulminiert. Im Gleichnis haben 50% der Jungfrauen kein Öl mehr, was vielleicht ein Code dafür ist, daß 2025 nur mehr 50% des benötigten Erdöls verfügbar ist. Seit 2015 sind die biblischen Codes ein essentieller Bestandteil im Amanita-Börsenbrief, was ihn absolut einzigartig in dieser Ecke der Galaxie macht, es gibt nichts Vergleichbares. Für die Psalmen gilt der Schlüssel von Pfarrer Cioccolanti (
Link): 1900 + Psalm-Nummer = Jahreszahl.
(iv) Die 55 steht für den Bewußtseinswert LoC=550-555: die mittleren 500er (bedingungslose Liebe->Hingabe) sind *das* wichtigste Ziel für ernsthafte spirituelle Sucher: Erlösung.
(v) Die Bibel warnt in diesem Gleichnis, daß selbst 50% der Braut Christi die Arschkarte ziehen. Hier finden wir eine statistischen Angabe: 50% der wahren (ambitionierten) Christusgemeinde (=Jungfrauen) werden nicht beim Himmelstor reingelassen - bleibt also nur das Höllentor.

Es kommt zur Beschleunigung auf allen Ebenen. Vor 2000 Jahren war der typische Karma-Vorlauf noch >200 Lebensjahre, d.h. negatives Karma wirkte sich erst 3-5 Inkarnationen später aus im Schnitt (abhängig von vielen Faktoren). Im Jahr 1900 war der Vorlauf nur mehr 50 Lebensjahre, also wurde die Wirkung der gesetzten Ursachen schon teilweise im selben Leben erfahren. Heute ist der Vorlauf nur mehr 20 Jahre & weiter sinkend. Der idealisierte Nullpunkt ist das Jüngste Gericht: Instant-Karma.
Vor 2000 Jahren war die durchschnittliche Übergangszeit weiße -> schwarze Seele noch 1200 Jahre, heute nur mehr 5 Jahre mit weiter sinkender Tendenz, ich habe sogar schon Übergangszeiten von Monaten (!) erlebt. Früher wirkten sich selbst große spirituelle Irrtümer erst nach sehr langer Zeit aus, doch jetzt in der Endzeit ist das genaue Gegenteil richtig: selbst winzige spirituelle Irrtümer wirken sich sehr schnell sehr negativ aus. In den letzten 5000 Jahren konnte man auch in der spirituellen Arena nach der 20/80-Regel agieren, doch jetzt in der Endzeit geht das überhaupt nicht mehr. Wir müssen jetzt in der Endzeit nach 100.00% Wahrheitsgehalt streben auf allen Ebenen, z.B. via Abfragen beim Cheffe. Hawkins führte Zigtausende Muskeltest-Abfragen & ich in 17 Jahren ebenso, das wird ein zukünftiger Artikel.

  1. Fehlannahme: „ich arbeite ja am Aufstieg in die 5. Dimension:
    ‚Aufstieg‘ ist ein populäres Konzept der Eso-Szene, welches schon aufgrund dieser Popularität falsch sein muß. Auch das sehr häufig immerzu gepriesene Konzept der ‚ ist nicht zu überbietender Quatsch:
    (a) Wenn wir diesen New Age-Unsinn wörtlich nehmen, dann ist die einzige (!) Möglichkeit des ‚Aufstiegs‘ in die 5. Dimension der physische Tod: nämlich durch das Vernichten des 3-dimensionalen Fahrzeugs für diese Inkarnation. Wörtlich genommen perpetuieren damit also wohl >70-80% der Esoterik dasselbe wie der islamische Jihad: je schneller man stirbt, desto besser. Allein daran sieht man, daß der Hauptstrom der Esoterik & der Jihad von derselben Quelle gespeist werden (der Widersacherin) & dieselbe Zielrichtung haben. Christus sagte, er ist das Leben - die Antichristin hingegen steht für den Tod. Die Idee eines ‚Aufstiegs‘ ist essentiell schwachsinnig & zieht den Leuten die Erdung weg: es geht um Öffnung & Hingabe, nicht um Aufstieg. Es handelt sich beim ‚Aufstieg‘ eigentlich um den Unsinn der Entrückung im nichtchristlichen Gewand.
    (b) Wenn wir diesen Unsinn von der ‚5. Dimension‘ großzügig sinngemäß auslegen, dann haben wir diesen angeblich ‚Aufstieg‘ schon hinter uns, denn alle außer sehr derbe Charaktere haben bereits *jetzt* mindestens rudimentären Zugang zur 5. Dimension = Lebensenergie. In der 5. Dimension finden wir Energiewesen wie z.B. Pflanzengeister, sowie die energetischen Komponenten von Blaupausen & Astralprägungen - aber das war’s auch schon. Die 5. Dimension korreliert mit dem Bewußtseinswert LoC=515, welcher für fast alle Menschen mindestens in der kurzen Phase der Verliebtheit zugänglich ist. Hier finden wir das Gesetz der Resonanz & „Energie folgt Aufmerksamkeit“, doch das ist noch gewaltige 485 Punkte von jener Göttlichkeit entfernt, die in einem physischen Körper möglich ist (LoC=1000). Rund um 515 bleiben fast alle Lichtproletarier stecken, aufgrund dieser Irrlehren.
    (c) Wenn überhaupt, dann kann man ab dem Zugang zur von einem (kleinen) Aufstieg sprechen. Allerdings ist das ein zweischneidiges Schwert: erst durch den Zugang zur Seele spürt man jene Seelenschmerzen, die man vorher nicht wahrnehmen konnte. Doch der wahre Aufstieg meint die oberen G4 (4 Gottesdimensionen X9-X12) der Nicht-Dualität & Selbst-Realisation (LoC>700), in der Terminologie von Ramana Maharishi. Ric Weinman schrieb zu diesem Thema den guten Artikel Flaw of Ascension (
    Link). Im Vortex Healing® unterscheiden wir eine unüberschaubare Anzahl von Erwachensbewegungen. Es gibt zuerst 14 Vorbewegungen für das Erwachen, u.a.:
    #1 Verlust der Identifikation mit dem Körper: nur 1 Mensch von 5.000 meistert diese Hürde

#2 Verlust der Identifikation mit den Emotionen
#3 Verlust der Identifikation mit Gedanken
#4 Verlust des letzten Karmaknotens: nur 1 Mensch von 40.000 hat keinen Karmaknoten mehr
#9 erstes kleines Erwachen auf der Seelenebene
Nach diesen 14 Vorbewegungen erfolgt das Zentralereignis: Verlust des Kernschleiers. Nur ein Mensch von 150.000 hat keinen Kernschleier mehr, doch das ist nur der *Beginn* des Erwachens, nachher folgen noch *Tausende* weitere Erwachensbewegungen. Die Simplizität, mit der diese unglaublich komplexen Themen in der Esoterik-Wühlbude abgehandelt werden, ist eine Narrenposse sondergleichen.
‚Aufstieg‘ ist ein Konstrukt des spirituellen Ego,
laut Hawkins das Gefährlichste in diesem Universum, was sich erst bei LoC=850 auflöst. Die Eso-Szene hält die Menschen in der Illusion des spirituellen Egos gefangen. Statt ‚mehr‘ sollte man genau das Gegenteil anstreben, wenn man in den Himmel will, also ‚weniger‘: weniger Ego, Schleier, Identifikationen, Anhaftungen. In der Bibel heißt es daher: „Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.“ Auch an dieser entscheidenden Bibelstelle verging sich die Teufelin, wie üblich (Link).
Diese populären Aufstiegsideen sind Ausdruck der überall zirkulierenden spirituellen Inflation, nicht nur monetär: so gab es unter dem polnischen Verkäufer von Zyanid & Zyklon B (Papst Johannes Paul II) sagenhafte 482 Heiligsprechungen. Früher gab es in einem ganzen Pontifikat teilweise nicht mehr als eine *einzige* Heiligsprechung. Die Inflation macht auch vor den Bovis-Einheiten (Maßeinheit für Lebensenergie) nicht halt, wo der Normalmensch 6000 Bovis hat. Eine Seite behauptete schon 2014 die Existenz von sagenhaften 1,16 x 10^756 Bovis: also 756 Nullen auf der Bovis-Skala (
Link). Was die Zentralbankster relativ langsam zusammenbringen (Nullen anhängen), schaffen die Esos einfach so über Nacht! „Alles muß raus aus dem Eso-Ramschladen“ ist das Motto der Antichristin.

  1. Fehlannahme: „Meine Seele ist schon in Ordnung.“ nur die laut Thomas-Evangelium Spruch #23. Derzeit haben nur 0.2% der Menschheit ein offenes 3. Auge & beherrschen damit prinzipiell die Kunst, die Geister zu unterscheiden. Wir finden hier einen verhängnisvollen Zirkelschluß: die Seele ist erst dann in Ordnung, wenn man mit ihr gut verbunden ist - doch ohne Seelenverbindung nimmt man nicht wahr, daß sie nicht in Ordnung ist. Die allermeisten sitzen hier gewaltigen Illusionen auf, oft von irgendwelchen Heilern & Gurus eingeredet, die überhaupt keinen Tau haben, was Sache ist.

Conclusio: das Richtige tun!

Denn ein Gerechter fällt 7 Mal & steht wieder auf; aber die Gottlosen versinken im Unglück. (Sprüche 24:16)

Viele in diesem sehr langen Artikel bzw. Kurzbuch aufgezeigten, unglaublich wichtigen Zusammenhänge wurden meines Wissens noch *niemals* zuvor veröffentlicht. Man kann es als Essenz von mehr als 26 Jahren der Beschäftigung mit diesen Dingen bezeichnen. Sie sind eine unschätzbare Hilfe für den rechten Seelen-Weg, sowohl für das Propheten-Publikum als auch für mich als Prophet. Es macht vielleicht sogar den Unterschied zwischen Himmel & 1000 Jahre brutzeln im Feuersee… Hesekiel 33-6 warnt eindringlich (bestätigt von aktuellen Warnungen Link), daß sich Propheten bei der Verweigerung ihrer Rolle als Wächter & Warner (ev. Kassandrarufer?) das leidvolle Karma der Opfer aufladen (Link):

Wenn aber der Wächter [Prophet] das Schwert kommen sieht & nicht in die Trompete stößt, und das Volk somit nicht gewarnt wird, und es kommt das Schwert und tötet einen von ihnen: so wird dieser infolge seiner Verschuldung dahingerafft, aber dessen Blut will ich von der Hand des Wächters [Propheten] verlangen.

Diese Themen sind früher oder später für ausnahmslos *jeden* Menschen relevant & wenn Sie den Inhalt verstanden haben, dann sind Sie zumindest auf der mentalen Ebene besser aufgestellt als 99% der Menschen. Genau deswegen muß ich eine Warnung anbringen: wer diese Dinge versteht & sie trotzdem mißachtet, wird postmortal (viel) strenger beurteilt als jemand, der sie nicht versteht. Ähnliche Warnungen kommen von Helmut Lungenschmid & Angelica Zambrano (Link): die häufigste Ausrede beim Gericht nach dem Tod ist, daß diese Dinge unbekannt waren - was teilweise als Milderungsgrund anerkannt wird (wie bei irdischen Gerichten). Das ist auch der Grund, warum der Koran in Arabisch offenbart wurde (Link), d.h. in der ersten der 4 Phasen in Mekka, wo die gechannelte Information noch einigermaßen sauber war. Man sollte in jedem Moment die richtige Entscheidung treffen, wie Hawkins erklärt (Link):

Die Hölle ist keine Bedingung, die einem von einem verurteilenden Gott auferlegt wurde, sondern vielmehr die unvermeidliche Konsequenz der eigenen Entscheidungen. Die Hölle ist das Endergebnis, wenn man sich unablässig für das Negative entscheidet und sich so von der Liebe absondert. […] In jedem Moment trifft man die Entscheidung zwischen Himmel & Hölle. Der kumulative Effekt dieser Wahl-Entscheidungen bestimmt den kalibrierten Bewußtseinswert und das karmische & spirituelle [postmortale] Schicksal.

Hawkins empfiehlt, alles Böse (Bewußtseinswert LoC<200 Link) zu meiden & es wenn möglich nicht direkt bekämpfen, da man sonst reingezogen wird:

  1. Personen: dies betrifft auch Menschen mit schwarzen Seelen, die man besser meidet.
  2. Orte: Länder, Städte, Plätze
  3. Kultur/ Medien: Filme, Musik, Bilder, Veranstaltungen
  4. Geisteshaltungen: religiös, politisch, philosophisch
  5. Geräte: besonders jene mit viel Elektrosmog
  6. Emotionen
  7. Aktivitäten

Meiden als Hauptstrategie war früher sicher angemessen, aber leider ist das jetzt in der Endzeit immer weniger möglich & sinnvoll. Niemals vorher oder nachher wird das Böse so dominieren wie in den 2020ern & 2030ern. Das Konterproduktivste & Schlechteste, was man in der Endzeit tun kann, ist die heute populäre sog. ‚Friedensarbeit‘. Die Bibel warnte ja, daß das dauernde Gesülze vom Frieden eines der Vorzeichen für Armageddon ist. So etwas gab es vor dem 20. Jahrhundert gar nicht & jetzt im 21. Jahrhundert wurde das Friedensgerede gänzlich unerträglich.

Weiße Seelen müssen der schwarzen Welt mit der Geisteshaltung der spirituellen Kriegsführung begegnen. Derzeit ist weniger als 1 Mensch von 1000 in der spirituellen Kriegsführung involviert, beim Höhepunkt von Armageddon in den späten 2020ern wird jedoch ausnahmslos *jeder* Mensch ein spiritueller Krieger sein – entweder auf der weißen oder der schwarzen Seite. Ich bin seit 2010 aktiv in die spirituelle Kriegsführung involviert & Anfang 2011 wurden 33 Krieger-Engel stationiert. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht einmal, daß es so etwas wie Kriegerengel überhaupt gibt. Später kamen immer neue Truppenkontingente hinzu, bis auf mehr als 100.000 Kriegerengel in der Spitze. Ein normaler Mensch wäre an meiner Stelle 10-20 Mal gestorben, doch durch die Kriegerengel überlebte ich. Einige aus dem Amanita-Netzwerk verloren aber ihr Leben im Rahmen der Kriegshandlungen, der erste war im Juni 2011 mein Freund Philipp David im Alter 34, früherer Deutschland-Chef von Quadriga/ Superfund (und damit ein Revolutionär der Fondsbranche). Seit dem Beginn der Anlaufphase von Armageddon 2007 verwendet die Widersacherin 80 verschiedene Strategien (Link), auf die man vorbereitet sein soll, 4 Beispiele:

  1. Impfungen zur Wiederholung der Sünde
  2. 3 Bedürfnisse (Heirat, Finanzen, Erfolg)
  3. Umstände zum Verhindern, z.B. müde & schwer machen 5 Stunden vor der Messe
  4. Spiegel zum Erkennen der Schwächen

Ein anderer Satanist verwendete 5 Strategien (Link). Zu diesem Thema plaudert der frühere Satanist Pfarrer John Ramirez (Link) aus dem Nähkästchen, Jean-Claude (Link), Bruder Martin aus Kamerun (Link), Gideon Mulenga, ein früherer Großmeister des Voodoo in Afrika (Link), Russ Dizdar (Link), Mary Lou Lake (Link) & Pablo Gutierez (Link). Man muß sich vom Massenwahnsinn entkoppeln, dafür sind die Finanzmärkte ein tolles Training. Die Masse läuft auf jeden Fall in die Hölle bzw. in den 1000jährigen Feuersee. Epheser 6, 12-20 beschreibt die Waffenrüstung Gottes:

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt. So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit [1] und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit [2] und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens [3]. Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens [4], mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, und nehmt den Helm des Heils [5] und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes [6].

Die Bibel, das Buch aller Bücher, ist überaus wichtig, denn durch das Berufen auf die Schrift etablieren wir eine Autorität, die man nicht geringschätzen sollte (Link). Unser Boß wurde 3x von der Teufelin versucht & selbst er berief sich jedes Mal auf die Schrift, Beispiel Matthäus 4-4:

Es steht geschrieben: „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes geht.“

Das Mantra Jesus Christus ist sicher das kraftvollste aller Mantren & kann z.B. 1000x am Tag wiederholt werden, die Erwähnung von Jesus Christus führt zu einem kleinen Kollaps in der Hölle, der erst nach 45 Minuten wieder korrigiert werden kann (Link). Beachten Sie: nur Jesus Christus & Jeshua schwingen auf dem Maximalwert LoC=1000, während Jehova & Jahwe weit unter 200 schwingen, d.h. damit ruft man ein Dämonen-Kollektiv vom Saturn (Link).

Das einfachste & am öftesten übersehene Kriterium der Vorbereitung ist der Zeitaufwand: Judentum & Christentum möchten einen Tag der Woche dem Göttlichen widmen, also 14.3% der (wachen) Zeit. Die 4. Dimension ist Zeit, deswegen ist 1/7 für Gott der Inhalt des 4. Gebots im Copyright von Moses. Man könnte das natürlich auch aufteilen auf 2-3 Stunden am Tag, viel weniger sollte es nicht sein. Die Eso-Szene ruft immer nach Junklehren, welche Instant-Erleuchtung versprechen, was jedoch nichts mit der Realität zu tun hat, denn Zeit ist spirituelle Währung.

Das wichtigste für die Seelenreinigung ist Bereuen & Vergeben (LoC=350/ 540), was von mindestens ¾ der Kirchen heute nicht mehr wirklich gelehrt wird (Link). Das bereits Geheilte wird bei der Lebensschau nicht mehr erwähnt. Der Buddha war in einem seiner vergangenen Leben in der Hölle inkarniert & wurde sofort befreit, als er den Entschluß faßte, daß sein Leid das Leid von anderen lindern soll. Der Cheffe lehrte uns nur ein einziges Gebet (Vater Unser) welches daher eine Schlüsselrolle hat (Matthäus 6, 9–13 & Lukas 11, 2-4). In der Version unten schwingt es auf LoC=975 & damit fast auf der höchstmöglichen Gottverwirklichung:

Im Namen des Vaters & des Sohnes & des heiligen Geistes,
Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden!
Unser tägliches Brot gibt uns heute, und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns *in* der Versuchung & erlöse uns von allem Bösen! Amen.

Aber auch hier konnte sich die Höllenfürstin erfolgreich vergreifen, in 2 Änderungen:

  1. Denn *Dein* ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit: Dadurch wird das Himmelreich subtil, aber eindeutig weggeschoben & als unerreichbar deklariert. Dieser Doxologie-Zusatz kommt nur im Matthäusevangelium vor, nicht jedoch in den ältesten Handschriften, d.h. das konnte die Widersacherin nachträglich hineinschmuggeln.
  2. Und führe uns *nicht* in der Versuchung: Diese Änderung ist noch viel schlimmer als die erste. Hier wirken gleich 5 negative Effekte:
    (a) Gott führt uns niemals in Versuchung, sondern immer nur die Teufelin. Dadurch nimmt man in dieser Zeile Kontakt mit der Chefin der schwarzen Seite auf & ruft deren Belegschaft zu sich – das ist extrem gefährlich.
    (b) Zweitens wird durch diesen teuflischen Zusatz subtil die Höllenfürstin selbst angefleht & angebetet, ein schlimmer Götzendienst = Satanismus, vielleicht sogar ein Seelenverkauf.
    (c) Drittens wird damit die Notwendigkeit (!) der Versuchung als essentieller Teil von Prüfung & Kreuzigung negiert, weswegen das Tor zu den höchsten Bewußtseinsebenen vernagelt wird. Speziell kann man so nicht letzte luziferische Prüfung LoC=850 bewältigen.
    (d) Viertens wird man dadurch von der Führung *während* der Versuchung abgeschnitten.
    (e) Fünftens wird damit ein falsches Gottesbild vermittelt.

Allein durch diese beiden Änderungen kollabiert der Bewußtseinswert des Gebets um mehr als 300 Punkte auf LoC=650 laut DDr. Hawkins (Link), d.h. der Heilige Geist strömt hier nur in winziger Quantität & schwacher Qualität ein im Vergleich zur Version mit LoC=975. Doch der avatarische Bereich ist bei noch höheren LoC=985-1000, ich kenne nur ein Gebet, das so hoch schwingt (LoC=995 Link):

Der Zweck & die Absicht unseres Lebens sind, ein Diener von Dir zu sein, unser Gott, Dich zu erkennen & eins mit Dir zu werden im Zustand der Erleuchtung.

Für derzeit 98-99% der Weltbevölkerung geht es darum, ihr Herz (wieder) zu öffnen (LoC=500). Die stärkste mir bekannte Methode dafür ist die Meditation über 2 Herzen (Link). Das Segnen von Mutter Erde & der ganzen Menschheit bringt unglaubliche Kräfte des heiligen Geistes zum Fließen. Aber ich warne davor, die Körperübungen vorher & nachher wegzulassen, das kann zu allen möglichen Energiestau-Symptomen führen.

Wenn die Herzensöffnung (LoC=500) erfolgt ist, dann kann man sich daran machen, die nächste Zielebene Erlösung zu verwirklichen (mittlere 500er Link): Vergebung, bedingungslose Liebe/ Dankbarkeit, Heilkraft, Freiheit, Klarheit/ Öffnung 3. Auge, heitere Gemütsruhe & am allerwichtigsten die Hingabe an den göttlichen Willen. Nur für sehr wenige ist der Ausstieg aus der Dualität vorgesehen, d.h. wahres Erwachen (LoC>600). Nostradamus gibt folgenden Ausblick auf das Goldene Zeitalter ab der Mitte des 21. Jahrhunderts (Vers 2-13):

Der Körper ohne Seele wird nicht mehr länger geopfert, der Tag des Todes wird zum Tag der Geburt. Göttlicher Geist beglückt die Seele, siehe das Wort in seiner Ewigkeit.