Warum soll ich bei Ihnen abonnieren?
1. Performance: Amanita Market Forecasting gehört zu den besten Marktprognostikern der Welt, wie von der US-Ratingagentur "Timer DigestTimer Digest ist eine US-Ratingagentur, die die Performance von Amanita Market Forecasting aufzeichnet und überwacht. Die mittelfristigen Amanita-Signale orientieren sich an den Regeln von Timer Digest." im Vergleich mit Mitbewerbern dokumentiert wurde. Die Amanita-Trades sind klare Ein- und Ausstiegssignale (Performance Amanita-Trades). Die Prognosen basieren auf einem besonderen Methodenmix.
2. Innovationen & Forschungen: Amanita Market Forecasting leistet permanent bahnbrechende Forschungsarbeiten, Sie erhalten hier Einsichten und eine einzigartige Perspektive, die Sie garantiert nirgendwo sonst finden. Meines Wissens leistet auch kein Mitbewerber im Bereich der BörsenastrologieBörsenastrologie (Finanzastrologie) ist die Anwendung der Astrologie zur Analyse und Prognose der Finanzmärkte, Börsenastrologie wird hier primär als empirisch-statistische Disziplin verstanden. Der wahrscheinlich erste Finanzastrologe war Thales von Milet, der gemeinsam mit Aristoteles als Begründer von Wissenschaft und Philosophie überhaupt gilt. Thales sah mithilfe der Astrologie eine gute Olivenernte voraus und kaufte alle Olivenpressen auf, die er dann mit hohem Gewinn vermieten konnte, was ihn zu einem reichen Mann machte. eine vergleichbare Quantität und Qualität von Forschungsarbeit zur Verbesserung des Angebots.
3. Breite des Angebots: es werden derzeit 6 Märkte abgedeckt, nämlich Aktienindizes, Anleihen, Edelmetalle, Öl, Währungen und Körner, die meisten Mitbewerber decken nur einen Teil davon ab. Einzelaktien sind derzeit in Arbeit.
4. absolute Unabhängigkeit und "Unbestechlichkeit": Amanita Market Forecasting wird ausschließlich durch die Abo-Gebühren bezahlt, ist zu 100% unabhängig und ausschließlich den Abonnenten verpflichtet, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern im Finanzbereich, die irgendwie "verbandelt" sind und tw. jemand anderem etwas schulden als dem direkten Kunden (z.B. Vorgaben durch die Bank bei angestellten Analysten, Inserate bei Börsenzeitschriften, Naheverhältnis zu einem Unternehmen usw.)