Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

 Prophezeiungen #13: Ausblick 2021

Jesus sprach: „Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden. (Thomas-Evangelium #77)

Das Jahr 2021 ist aus mehreren Gründen außergewöhnlich, vor allem weil es das einzige Jahr in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts ist, das explizit (jedoch codiert) vom König der Propheten Nostradamus vor mehr als 450 Jahren erwähnt wurde. Auch machte Amma (derzeit noch spiritueller Führer des Planeten) meines Wissens nur eine einzige Prophezeiung: 2016 zur Mikronova (sehr großer Sonnensturm) 2021. In diesem Jahresausblick möchte ich das Jahr 2021 kurz umreißen, ohne direkte Finanzprognosen jedoch (den Premium-Abonnenten vorbehalten). Das heftige Jahr 2020 war ein zart-türkis Nachtigallfürzchen mit doppeltem Schalldämpfer gegenüber dem, was 2021 droht, wenn Leben zum Überleben wird. Doch selbst 2021 ist einfach nur lachhaft gegenüber dem, was 2022 kommt & 2023 stellt sowieso alles bei weitem in den Schatten, was die Menschheit jemals gesehen hat.

12 Artikel Prophezeiungen (https://www.amanita.at/interessantes/endzeit-elektrosmog):

  1. Prophezeiungen in der Endzeit (15.6.16)
  2. Nostradamus, König der Propheten (28.9.16)
  3. 3tägige Finsternis, Schweiz/ CERN & Zeitlinien/ Matrix (10.1.17)
  4. Prepping & Fluchtorte (30.3.17)
  5. Eunuchen-Hausse (9.1.18)
  6. Jungfrau-Konstellation 23.9.17 (15.5.18)
  7. Palmblatt-Lesungen (11.9.18)
  8. Herrschaft des 666 Tiers ab Ende 2019 auf 7 Ebenen (7.11.18)
  9. Die kommende Seelenschau (12.2.19)
  10. Ende des Internets (5G, Kryptos, GPS, Elektrosmog) 12.6.19
  11. Abfragen beim Göttlichen (Muskeltests u.a.) 3.3.20
  12. Seuchen & die Mikronova Ende 2021 (16.6.20)

2020 Steinbock-Stellium -> 2021 Wassermann-Stellium

Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis. (Hosea 4-6)

Die Zeitlinie Ende Dezember 2019 wurde bereits im etwa 800 Jahre alten Dresden-Kodex der Maya als extrem wichtig hervorgehoben (wegen des Steinbock-Stelliums nahe beim Galaktischen Zentrum), wie intensiv von David Montaigne diskutiert (Link) & auch hier im freien Bereich erwähnt. Als Code kam es Ende 2019 zum spektakulären Juwelenraub in Dresden im Wert von Hunderten Millionen, Teil des 3SI-Intermariums (3 Meere-Initiative) bestehend aus 12 Staaten, welches gemeinsam mit Rußland in der Endzeit dominiert. Genau in den letzten Dezembertagen änderte sich der Weltenlauf gewaltig: Coronavirus-Definition 31.12.19. Im Premium-Bereich wurden lange im vorhinein meine Forschungsergebnisse präsentiert, nämlich daß Saturn 0° Pluto (Mitte Januar 2020) seit 2500 Jahren *die* Seuchenkonstellation ist: Bingo! Schon lange im vorhinein wurde prognostiziert, daß daher Anfang 2020 die größte Wirtschaftsdepression aller Zeiten beginnt: das globale BIP hat sich am Tiefpunkt 2020 etwa halbiert (auch wenn das die Lügenzahlen der StaatsterroristInnen nicht ganz zugeben).

Meines Wissens machte kein *einziger* anderer Prognostiker auf der Welt eine Aussage mit ähnlicher Klarheit, Dramatik, Schärfe & zeitlicher Präzision. Der Cheffe hat mich zu seinem Sprachrohr auserkoren & so mache ich das auch: so einfach ist das. Seit Ende 2019 erfüllen sich also die Prophezeiungen der letzten 3000 Jahre Schlag auf Schlag & insofern wird nun die Liste der Ereignisse nun Punkt für Punkt abgearbeitet. Bis Anfang 2020 wurden die Prepper immer belächelt & seit 2020 sind fast alle Menschen auf einmal Prepper, auch wenn es nur 5 Packungen Klopapier waren. Große prinzipielle Änderungen in der prognostischen Schau gibt es sicher keine mehr, denn das stand alles schon fest, bevor es dieses Universum überhaupt gab. Die Finanzmarktprognosen sind den Premium-Abonnenten vorbehalten, im freien Bereich kommen jetzt nur mehr kleinere Korrekturen, zeitliche Präzisierungen & praktische Handlungsanweisungen, wie in diesem freien Rundbrief.

Man sieht aktuell wieder mal schön die Funktionsweise des Massenwahnsinns: die schwarzen Seelen extrapolieren einfach das Jahr 2020 ad Infinitum in die Zukunft weiter, d.h. mit weiterem (dauerhaften oder unterbrochenen) Quarantäne-Staatsterrorismus, Maulkorbpflicht, Zwangsimpfungen, Bargeldverbot, 5G-Invasion usw. Natürlich kommt alles ganz anders als vom Massenwahnsinn (inklusive den sog. ‚Truthern‘ bzw. ‚Erwachten‘) erwartet. Zu 80-90% läuft das Böse auf der Welt über Adibösien (USA): preisen wir Gott für den Tag, wo Rußland & China das Reich des Bösen zerschlägt, denn ab diesem Zeitpunkt führt das Böse nur mehr ein Rückzugsgefecht. Das deutsche Ermächtigungsgesetz vom 18.11.20 markiert den Höhepunkt des Staatsterrors, aber auch einen wichtigen Wendepunkt: es kommt zur Wiederherstellung der deutschen Souveränität mit russischer Hilfe, wie schon im Lied der Linde (Strophe 24) erwähnt.

Großteils wird 2021=Wassermann das genaue Gegenteil von 2020=Steinbock & in mancherlei Hinsicht werden einfach Nullen angehängt an die Ereignisse 2020. 2020 waren die StaatsterroristInnen=Steinbock der Feind #1 der Menschheit, aber auch das ändert sich von Grund auf, das Spektrum der Feinde verbreitert sich ab 2021 enorm, z.B. Mitmenschen, wilde Tiere, Sonne, Erdmagnetfeld, Wind, Wolken, Meere, Vulkane, Erde, Außerirdische/ Innerirdische, Galaktisches Zentrum, Nibiru & der Antichrist, der sich in der schwarzen Dreifaltigkeit 2021 zu erkennen gibt. In der Realität begann der 3. Weltkrieg 2020 mit hybrider Kriegsführung (Seuchen) der grauen Reptos vom Orion gegen die Menschheit & bereits jetzt ist die Zahl der Toten höher als im gesamten 2. Weltkrieg. Nur will das niemand wahrhaben & am allerwenigsten die sog. ‚Truther‘ bzw. ‚Aufgewachten‘. 2021 werden wir mehr herkömmliche Kriegsführung sehen, keine hybride. 2020 war das Problem, daß es noch alle Güter gab, aber die Geschäfte teilweise geschlossen waren, ab 2021 kehrt sich das um: die Geschäfte sind offen, aber es gibt immer weniger Güter.

So oder so wird 2021 in keiner Weise mit 2020 vergleichbar sein. 2020 war das Jahr des großen Steinbock-Stelliums, 2021 ist das Jahr des Wassermann-Stelliums, am stärksten mit dem Neumond 11.2.2021 mit immerhin 6 Beteiligten, im Quadrat zu einem Mini-Stellium im Stier mit 3 Beteiligten (siehe Bild) inklusive Uranus. Wegen der Beteiligung des Finanzzeichens Stier sollte es hier in der Finanzwelt zu groben Verwerfungen kommen, u.a. einem Hyperinflationsschub. Schon derzeit expandieren die Fed-Assets mit 80-90% YoY (Link) & da müssen wir bald Nullen anhängen. Dennoch können ab hier die üblichen Krisenhedgings völlig versagen & sogar ins Gegenteil kippen, bald ist alles ganz anders als in den vergangenen 66.6 Millionen Jahren, nur das Dinosauriersterben ist ein historisches Vorbild.

Doch selbst die besten Propheten sehen diese unvorstellbaren Ereignisse nur bruchstückhaft, absolut *niemand* ist vor Überraschungen gefeit. Selbst die Illuminati werden ihr blaues Wunder erleben, auch der ‚große Reset‘, auf den uns schwarze Seelen wie Martin Armstrong & andere Reptiloiden vom Orion seit Oktober 2020 vorbereiten (erkennbar am Suchvolumen Link) wird in dieser Form nicht kommen. Statt eines großen Wurfs gibt es bis 2039 *Hunderte* große systemische Veränderungen, keine davon jedoch von Dauer (2039 endet die 2. Phase des 3. Weltkriegs). Mehr als jemals zuvor brauchen wir ab 2021 den Zen-Anfängergeist (gemäß Shunryu Suzuki), um jederzeit alle Konzepte über den Haufen zu schmeißen & uns komplett neu zu positionieren (auch & gerade finanziell).

2 aufeinanderfolgende Zeichen (wie z.B. Steinbock->Wassermann) sind so unterschiedlich wie nur möglich, denn sie sind unterschiedlich auf allen Ebenen: Polaritäten (Yang & Yin), Elemente (Feuer, Erde, Luft & Wasser) & Qualitäten (kardinal/ fix & veränderlich). Wir stehen aktuell beim großen Umschlagpunkt, denn am 17.-19.12.20 wechseln Jupiter & Saturn vom Steinbock in den Wassermann. 2020 brachte die Steinbock-Qualitäten exzessiv zum Ausdruck, wie es typisch ist für die letzten Grade eines Zeichens. Der Initialimpuls eines Zeichens zeigt sich bei 0°, der stärkste Ausdruck in der Mitte bei 15°, der exzessive & damit perverse Ausdruck ist in den letzten Graden, vor allem in den letzten 5° (Wassermann- & Fische-Dwad).

 

2020 Steinbock/ Saturn

2021 Wassermann/ Uranus

Thema

Ordnung, Staat, Gesetze, Struktur (auch Infrastruktur), Kontrolle, politische Korrektheit, Konzentration

Freiheit, Chaos, Anarchie, Gesetzlosigkeit, Kontrollverlust, Unterbrechungen der Infrastruktur (z.B. Strom & Internet)

Rolle des Staats & Sozialen

Der Staat dominiert alles = Staatsterror pur.

Der Staat wird unwichtig, Staaten zerfallen & Revolutionen gegen StaatsterroristInnen. Soziale Netzwerke, Gleichgesinnte & private Feuerwaffen dominieren.

Grenzen & Mauern

Mehr: Schließung Staatsgrenzen & Einschränkung Reisefreiheit, Eingesperrtsein (Quarantäne), soziale Distanzierung & Masken sind Grenzen bzw. symbolische Mauern

Weniger: Fall von Grenzen & Mauern durch Kriege & Naturkatastrophen (311°=11° Wassermann ist der Grad von Katastrophen & Kriegen), Flucht & Flüchtlinge (Wunsch nach einem Zuhause)

Wirtschaft & Finanz

Kontraktion, Deflation/ Disinflation, hohe Staatsquote=Sozialismus, eine Zentralwährung (Falschgeld der Zentralbankster), Großunternehmen

(Hyper-) Inflation, Volatilität, kleine Staatsquote & schöne Staatsbankrotte, viele Parallelwährungen (inklusive Tauschhandel), Kleinunternehmen

Ernährung

normal

Hungersnöte, Lichtnahrung, Kannibalismus (v.a. Verspeisen von Männern)

Saturn im Uranus-regierten Wassermann (eventuell erst das Jahr danach) alle 29.53 Jahre ist eine Konstellation von Krisen, Revolutionen & Kriegen, ähnlich wie Saturn in der 4. Harmonik (0°, 90° & 180°) zu Uranus:

* 2021-23: Kombination beider Konstellationen (Saturn im Wassermann 90° Uranus im Stier, das erste Mal am 17.2.21)

* 1991: Anfang 1991 ging Saturn in den Wassermann, die Sowjetunion hörte 1991 zu existieren auf. Das letzte Steinbock-Stellium 1988/89 war der finale astrologische Faktor, der die sozialistische Planwirtschaft=Steinbock am Leben erhielt, ähnlich ist es mit dem gegenwärtigen widerwärtigen sozialistischen Block in Pussykratien. Der echte Staatseinfluß war 2020 in Gynokratien *viel* höher als 1989 im Ostblock vor dem Fall der Mauer.

* 1961-63: Bei der Schweinebucht-Krise war Saturn nahe 0° Wassermann, der erste Versuch der Illuminati, den 3. Weltkrieg auszulösen. Bei der Ermordung Kennedys 1963 war Saturn auch noch im Wassermann.

* 1933: Ermächtigungsgesetz Deutschland (wie in 2020) & Goldverbot USA

* 1903/ 04: -

* 1873: Wiener Börsekrach = Ende Gründerzeit-Boom

* 1848: Hier begannen die Revolutionen, Saturn war bis 1847 im Wassermann.

* 1815/16: Inflationshoch & Neuordnung Europas im Wiener Kongreß, 1816 war das Jahr ohne Sommer = schlimmste Erdveränderungen der letzten Jahrhunderte.

* 1789: Inflationshoch & französische Revolution, Saturn war bis 1788 im Wassermann

* 1756: Ausbruch 7jähriger Krieg, eigentlich der 1. Weltkrieg (weltweit geführter Krieg)

Die 20-25 großen globalen Themen im Jahr 2021

Wir wissen, daß unser Falschinformationsprogram fertig ist, wenn alles, was die US-Öffentlichkeit glaubt, falsch ist. (William Casey, CIA-Direktor, 1981)

Steinbock ist das Zeichen der maximalen Konzentration, daher war 2020 die globale Aufmerksamkeit maximal auf ein Thema konzentriert, natürlich der Freimaurervirus – die Rolle der Maurer wurde bereits vor 400 Jahren durch eine Marienerscheinung in Ecuador prophezeit (Link). Jedoch wird 2021 das genaue Gegenteil, d.h. es gibt 20-25 weltbewegende Themen, die meisten davon viel schlimmer als der Kronenvirus.

Weiters ist Steinbock das Zeichen der Gleichschaltung: daher war 2020 so gleichgeschaltet wie wahrscheinlich kein Jahr in den letzten 5000 Jahren des Kali Yuga. Das dreht sich ab 2021 um 180°, d.h. daß sich der Planet fragmentiert (=Wassermann) wie kaum jemals zuvor. Ab 2021/22 kehren immer mehr Weltgegenden (v.a. die Amerikas) zurück in die Steinzeit, während in Teilen Eurasiens der technologische Stand erhalten bleibt (einen Ausbau gibt es wenn überhaupt in China).

Zudem verschiebt sich der Themenschwerpunkt vom Menschengemachten hin zu den Erdveränderungen, vor allem ab Rosch Haschana 7.9.21, wo das 6. Siegel der Apokalypse geöffnet wird, inklusive der ersten Mikronova. Schon 2021 sollte es 3-7 gewaltige Naturkatastrophen (Wahrscheinlichkeit seltener als 1x in 100 oder 1000 Jahren) geben & ab 2022 dominieren die Naturkatastrophen sowieso alles. Welche 3-7 Naturkatastrophen ist nicht zuverlässig zu beantworten, der einzige Quasi-Fixstarter ist die Mikronova Mitte Oktober bis Anfang November 2021. Ab 2021 wird sich langsam die Erkenntnis durchsetzen, daß Seuchen Teil des Alltags in der Endzeit sind & die Leute umfallen wie ein Sack Reis in China, das wird die Menschen immer weniger beunruhigen.

Eines der 20-25 Themen 2021 ist Krieg: viele Staaten (v.a. die Divided States of America) werden sich ab 2021 die Bits & Bytes von unten anschauen & gottseidank in Stücke gerissen, zuerst wegen der Bürgerkriege & dem 3. Weltkrieg. Ein ganz feines Leckerli ist der Fall Israhells im Dezember 2021, wie von Nostradamus schon ab 1555 vorausgesagt: 73 Jahre 7 Monate nach der Gründung am 14.5.1948. Klar ist, daß Israhell nur fallen kann, wenn das Reich des Bösen schon mehr tot als lebendig ist, d.h. daß ganz USrahell rund um Dezember 2021 Geschichte ist: gelobt sei Jesus Christus!

Schon seit 2016 wurde prognostiziert, daß es wahrscheinlich am 3.11.20 keine (regulären) US-Wahlen mehr gibt & das ist auch so eingetroffen. Regulär waren die US-Qualen auf keinen Fall & strenggenommen waren es überhaupt keine (gültigen) Wahlen: bei einem Wahlbetrug von 10-30% (!) der Stimmen muß man von einem US-Staatsstreich sprechen. Aber der derzeitige US-Wahlkrimi ist bald irrelevant, denn die Bibel stellte schon vor Jahrtausenden fest, daß die Hure Babylon (=New York & Adibösien generell) in einer Stunde fällt, das Schicksal von Adibösien war bereits vor dem Entstehen des Universums besiegelt. Ingersoll Lockwood schrieb schon Ende des 19. Jahrhunderts vom letzten (regulären) US-Präsidenten Trump, mit vielen Details.

Schon vor Jahren wurde die Totalzerstörung von Entenhausen bis 2023/24 prognostiziert: zuerst der US-Bürgerkrieg, dann der Segen der Befreiung durch China & Rußland - zudem Zerstörung der Küsten durch Tsunamis entweder kurz vor oder kurz nach der Invasion. Durch die Analyse der Prophezeiungen wurde jedoch im Laufe von 2019 klar, daß der US-Bürgerkrieg noch 2020 ausbricht & dies wurde im Premium-Bereich auch so vor fast einem Jahr prognostiziert: Beginn des Bürgerkriegs mit dem Sturm auf das Weiße Haus am 6.6.20. Zum Beispiel erhielt Terry Bennett bereits vor 19 Jahren vom Erzengel Gabriel die Botschaft eines (vollen) US-Bürgerkriegs ab Ende 2020/ Anfang 2021 (Link). Durch die dramatischen Ereignisse 2020 wurde außerdem klar, daß das mögliche Zeitfenster bei weitem nicht ausgenutzt wird, sondern sich die US-Totalzerstörung 1-2 Jahre schneller entwickelt als ursprünglich angenommen: schon 2021/22 sollten wir den Großteil der US-Zerstörung gesehen haben, 2023/24 ist bloß das Sahnehäubchen.

Auch in den noch weiterbestehenden Staaten wird ab 2021 Leben langsam zum Überleben & es bricht allerorts Anarchie aus, Recht & Ordnung muß man dann in die eigene Hand nehmen, was Fräulein Glock prä-orgiastisch freut. Wie Janis Joplin feststellte ist Freiheit ein anderes Wort für nichts zu verlieren & das ist ein großes Thema unter der Dominanz des Freiheitszeichens Wassermann. Es kommt zu gigantischen Sterbewellen, ab 2021 gilt die Regel einer Halbierung der Weltbevölkerung alle 3-5 Jahre: preisen wir den Herrn, daß er die Galaxie von ihrer schlimmsten Seuche befreit, d.h. der Menschheit. Außerdem gibt es gewaltige Fluchtwellen, z.B. aus den USA nach Kanada & Mexiko, aus Südeuropa & Westeuropa Richtung Osteuropa wegen des Einmarschs der moslemischen Truppen unter iranischer Führung. Es wird genau 180° anders sein als 2020: Hunderte Millionen Menschen würden gerne zu Hause bleiben, können aber nicht. Maranatha!

Es wird auch noch andere Fluchtwellen geben als auf der Erdoberfläche von A nach B. Ich sah 2020 in einem Traum etwas wirklich Erstaunliches, was mich an den Film Knowing: Die Zukunft endet jetzt (2009) mit Nicolas Cage sowie an die Prophezeiungen von Ken Peters & Benjamin Parravicini erinnerte: daß vorpubertäre Kinder von ET-Freunden raufgeholt werden & die Zeit der extremen Turbulenzen nicht-irdisch (außerirdisch oder innerirdisch) verbringen. Dann als junge Erwachsene (2040er?) werden sie wieder zur Erde zurückgebracht zwecks Fortpflanzung & Neubesiedlung, v.a. in der relativ verschonten Antarktis, die nach dem Polsprung in der gemäßigten Klimazone liegt.

Unterm 6. Siegel der Apokalypse (Herbst 2021 bis Herbst 2022) beginnt laut Offenbarung 6 der Flucht in die Untergrundbunker, da werden wohl auch die Evakuierungen beginnen. Weil die Eliten wissen, daß sie bald in den Untergrund gehen (wegen der Mikronova), machen sie vorher einfach noch die Welt auf der Erdoberfläche nach bestem Wissen & Gewissen kaputt. Die Evakuierungen wurden auch in der Bibel erwähnt von den Propheten Jesaja, Micha, Hosea & Jeremia (Link). Die Zahl 83 ist Antigravitation, daher kommt diese ‚Entrückung‘ im jüdischen Jahr 5783 (Herbst 2022 bis Herbst 2023).

Die Menschen werden mit dem Überleben beschäftigt sein & sich kaum mehr um das kümmern, welche absurden Gesetze & Verordnungen sich die NWO-Affenschädel ausdenken. Die NWO arbeitet schon lange gemäß dem Motto ‚Ordo ab Chaos‘ laut 33° Freimaurerei auf Chaos hin & 2020 schafften sie in der Mischphase Steinbock->Wassermann kurz den Drahtseilakt zwischen Kontrolle (Steinbock) & Chaos (Wassermann): kontrolliertes Chaos ist ein Oxymoron. Aber 2021 kippt dieses fragile Gleichgewicht vollends ins (unkontrollierte) Chaos=Wassermann. In der mongolischen Prophezeiung von Ferdinand Ossendowski wurde schon vor einem Jahrhundert die zentrale Bedeutung von 2021 prognostiziert (Link):

Im 50. Jahr [um 1949] werden 3 große Königreiche [China, Japan & Deutschland] in Erscheinung treten, die 71 Jahre [bis 2020/21] glücklich bestehen werden. Danach wird es 18 Jahre des Krieges [bis zur 3tägigen Finsternis 2038/39] & der Zerstörung geben. Dann [2040er] werden die Völker von Agharti aus ihren unterirdischen Höhlen auf die Oberfläche der Erde kommen.

Ein anderes der 20-25 großen Themen 2021 wird die Hyperinflation (=Inflation >26% p.a. laut Buchhalter-Dachverband IASB) sein. Dieses Thema möchte ich diskutieren, weil es anscheinend von fast *niemandem* außerhalb der Amanita-Leserschaft verstanden wird, auch nicht von sog. Ökonomen (die ohnehin fast immer die letzten sind, die checken was in der Wirtschaft läuft). Unbemerkt von 99.9% sind wir auf jeden Fall seit 2020 weltweit in der Hyperinflation, jedoch primär im Stile des Steinbock-Stelliums, d.h. über Leistungskürzungen & Leistungsverschlechterungen. Meines Wissens wird das *niemals* berücksichtigt, nicht einmal vom Greis John Williams (Link), aber Personen in der Crashphase ihres Lebenszyklus Alter >66.6 Jahre sollte man nur ausnahmsweise ernstnehmen.

In der Vergangenheit war das kaum relevant, weil die Leistungen in Summe mindestens stabil blieben, aber 2020 wurde wegen des Quarantäne-Staatsterrors fast überall die Axt angesetzt, jedoch nicht als Minderung der wirtschaftlichen Aktivität in den Sadistiken berücksichtigt. Es kam 2020 fast überall zu einer Angebotsreduktion, was natürlich ceteris paribus genauso inflationär ist wie die direkte Preiserhöhung. Auch wird die asymmetrische Mathematik nie berücksichtigt: eine Angebotsreduktion von 10% bedeutet eine Inflation von 11%, eine Angebotsreduktion von 50% ist 100% Inflation & eine Angebotsreduktion um 80% ist 400% Inflation. 3 Beispiele:

(1) Kirchen: Man bezahlt weiterhin den normalen Kirchenbeitrag, erhält aber bei geschlossenen Kirchen ohne Messen usw. fast keine Leistung (außer Mini-Begräbnisse), das entspricht wohl einer Angebotskürzung von mindestens 80-90% & damit etwa 500-1000% Inflation.

(2) Schulen: Was ist die Leistungskürzung von Fernunterricht gegenüber Präsenzunterricht in den Schulen (bezahlt wird direkt bei Privatschulen & indirekt über Steuern bei öffentlichen Schulen)? Wenn man nur die reine Lernleistung berücksichtigt vielleicht ‚nur‘ 50% weniger Leistung = 100% Inflation, z.B. stieg die Durchfallquote in Adibösien um teilweise mehr als 600% an (Link). Jedoch kommt man sicher auch da auf 80-90% Leistungskürzung = 500-1000% Inflation, wenn man *alle* Faktoren berücksichtigt: soziale Isolierung, Elektrosmog, mehr Zeitaufwand für Eltern, Organisationsaufwand u.a. Im Gegensatz zur heutigen Denke des Massenwahnsinns kann Online *niemals* ein gleichwertiges Äquivalent für vor Ort sein. Teilweise wäre eine Wiederholung des Jahrgangs notwendig, das ist dann eigentlich ein 100%iger Leistungsausfall & damit ‚unendliche‘ Hyperinflation.

(3) Parkerlaubnis: Im Großteil von Wien zahlte man in der Quarantäne fürs Parken, doch die Parkzonen waren im Frühling 2020 für 2 Monate aufgehoben. Ich bekam also für das bereits vorausbezahlte Parkpickerl in dieser Zeit exakt 0.00% Gegenleistung, das ist im Prinzip eine ‚unendliche‘ Hyperinflation.

An den Beispielen zeigt sich das große Grundproblem der Quantifizierung: nämlich daß diese Verschlechterungen nur sehr schwer zu quantifizieren sind, man kann sie auf jeden Fall nur (teilweise willkürlich) schätzen & nicht exakt berechnen. Aber Leistungskürzungen überhaupt nicht berücksichtigen wie in den derzeitigen Zahlen der Statistik-TerroristInnen ist natürlich auch keine Option, weil das die Inflation um eine *Null* (!) zu gering ausweist & das BIP um 10-20% zu hoch. Aber ab 2021 haben wir ohnehin eine ‚klassische‘ Hyperinflation, sodaß selbst die hirnverbrannten Smombies & Covidioten überreißen, was läuft.

2020 mußten wegen der Dominanz von Steinbock = Großunternehmen vor allem die kleinen Unternehmen ins Gras beißen. Ab 2021 wird sich das um 180° umkehren & die Gorillas wie Apple & Co. fallen der Reihe nach um (z.B. vom Pazifik begraben): gepriesen sei der Herr! Im Premium-Bereich wird schon seit fast einem Jahrzehnt das Amanita-Konkursmodell zitiert, welches das Hoch zu unseren Lebzeiten 2022 zeigt = größte Konkurswelle der Menschheitsgeschichte. 2 der 20-25 großen Themen 2021 möchte ich eigene Kapital widmen: der Hautseuche & dem seelischen Abfall.

Die herrliche kommende Hautseuche

Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten,
noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt,
nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die wütet am Mittag.
Fallen auch 1000 zu deiner Seite, Dir zur Rechten 10.000, so wird es doch dich nicht treffen.
Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, wirst zuschauen, wie den Bösen vergolten wird.
(Psalm 91)

Die sog. ‚Truther‘ (noch irreführender ist das Wort ‚Erwachte‘) erlebten im Laufe von 2020 ein schlimmes Fiasko, ihr Wahrheitsgehalt kollabierte unglaublich, denn deren Seelen wurden großteils von der Teufelin einkassiert. Anfang 2020 widmete sich die Truther-Szene noch den richtigen Themen, z.B. der NWO-Urheberschaft des Kronenvirus, den *echten* Zahlen aus China usw. Mittlerweile ist die Hauptargumentation der sog. ‚Erwachten‘, daß der Kronenvirus nicht mehr als eine heftige Grippewelle sei, doch nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein bei mittlerweile etwa 100 Millionen CV-Toten weltweit (man muß an die offiziellen Zahlen fast 2 Nullen anhängen). Mein am 6.4.20 gelesenes Palmblatt (über palmleaves.eu) widmete sich intensiv dem Thema Kronenvirus & prophezeite 110 Millionen CV-Tote, wir sind nicht mehr weit entfernt. Entgegen der absurden Realitätsverweigerung der sog. ‚Erwachten‘ haben wir damit in absoluten Zahlen schon die schlimmste Seuche der Geschichte (in kurzer Zeit).

Die ‚Truther‘ operieren wie die Lügenfresse auf der Prämisse, daß es einen (oder gar keinen) Covid19-Virus gibt: eine größere Torheit ist in der gesamten Galaxie nicht vorstellbar. Tatsächlich bekam jedes Land bzw. jede Region einen maßgeschneiderten Kronenvirus mit 7 großen Subtypen, mit ganz unterschieden Charakteristika (Sterberate usw.). China bekam den mit Abstand schlimmsten Typ, wegen des Kriegs der 5 Illuminati-Fraktionen seit 2014: weiße Drachen (China) & Vatikan/ P2-Loge gegen Zion, Freimaurerei & Schwarzen Adel. Diese regionale Kontrolle funktionierte nur, weil der Virus so programmiert wurde, daß die Verbreitung von Person zu Person vernachlässigbar ist. Die Verbreitung erfolgte fast ausschließlich über Chemtrails & Impfungen, mit der Feinsteuerung über Elektrosmog, HAARP & Co.: so & nur so konnte man 2020 ein kontrolliertes Chaos erschaffen.

Nur die Truther-Kritik an der PCR-Lotterie & der Maulkorbpflicht ist sinnvoll, der Maulkorb müßte bei Todesstrafe verboten werden. Der Entwickler der PCR-Methode war Kary Mullis, wofür er 1993 den Nobelpreis für Chemie erhielt. Mullis starb im August 2019 während der Kronenvirus-Vorbereitungen im Alter von nur 74 Jahren an einer Lungenentzündung, wie die CV-Opfer: Timing & Sterbeart ist ein Indiz, daß hier nachgeholfen wurde, denn er hätte seine Stimme sicherlich gegen den Mißbrauch seiner Methode erhoben. Denn Mullis warnte stets davor, daß man die PCR-Lotterie als ‚Test‘ verwendet, denn damit kann man im Prinzip jede Krankheit bei jedem Menschen ‚nachweisen‘, wenn die Zyklenzahl groß genug ist (>35 Link): kein einziges der 3 Testkriterien Objektivität, Validität & Reliabilität ist erfüllt. Jedoch gehören Tests aller Art (auch Scherztests wie PCR) zum Steinbock & werden daher 2021 unterm Wassermann ziemlich unwichtig werden, genau entgegengesetzt zur gegenwärtigen Denke des Massenwahnsinns. Die Hautseuche wird glücklicherweise so schnell zum Tod führen, daß keine Zeit mehr für Tests besteht.

Aber das Schlimmste am PCR-Terror wird nur selten diskutiert: warum werden diese ‚Tests‘ teilweise durch das absurde Eindringen ins Hirn durchgeführt, wo andere ‚Tests‘ einen ganz normalen Mundabstrich nehmen? Möglicherweise geht es nicht nur um die Sammlung von DNS-Material für den Seelenzugang, sondern auch um das Einpflanzen eines Nanochips möglichst nahe an der Zirbeldrüse (=Meisterdrüse bzw. Seelendrüse), wovor Wolfgang Wiedergut schon 2006 warnte (Link), ich lernte ihn im Sommer 2003 kennen. Der Truther-Massenwahnsinn schaut immer auf die drohende CV-Impfung, wo doch ganz Schlimmes schon mit dem PCR-Terror passiert… Daß das Eintreffen von Prophezeiungen fast *nie* (!) erkannt wird hat mich in der Prophezeiungsszene am meisten überrascht & schockiert.

Auch die ‚Magd Gottes‘ (LoC in den 590ern) erhielt einen diesbezüglichen Hinweis vom Boß, als Thronraum Gottes (Link). Wiedergut starb 11 Tage vor dem 11.10.2008 -> 11.10.10 mit einem 1111 Code. Der 11.10.2008 war der Tag der Ermordung Jörg Haider von den Geheimdiensten auf Order der Loge, nach einem Scherbengericht. Die Freimaurerei ließ es sich nicht nehmen, dieses 1111-Datum (11 ist die jüdische Rachezahl) zu betonen mit einem ‚Schreibfehler‘ auf Haiders Sarg: 11.10.10.2008. Ich habe noch keinen ‚Schreibfehler‘ auf einem Sarg gesehen…

Jedoch kann man die komplette Antikörper-Denke der Schulmedizin der Sau vors Loch hängen. Die Immunität gegen die Kronjuwelen wird von *Tausenden* (!) Faktoren (feinstofflich & grobstofflich) bestimmt. Antikörper sind nur ein *einziger* davon & bei Erkrankungen wie dem Kronenvirus sogar einer der unwichtigen. Und selbst dieser eine Faktor (Antikörper) wird nicht einmal annähernd verstanden, die Sache ist 100x komplizierter als in der Lügenfresse dargestellt. Aber nicht einmal bei den von der Antikörper-Mafia stets bemühten Masern ist das monokausale Antikörpermodell auch nur annähernd wahr (Link).

Der Wahrheitsgehalt der Impfhypothese ist so niedrig, daß man schon einer psychotischen Entgleisung mit Realitätsverlust sprechen muß. Daß Impfungen ‚heilen‘ war niemals mehr als eine wilde, äußerst abwegige Hypothese, d.h. niemals eine wissenschaftliche Theorie. Hypothesen (neue Ideen) kann man auch während des genüßlichen Nasenbohrens generieren, die Ansprüche an eine wissenschaftliche Theorie sind wesentlich höher als der Popel-Gewinn. Es gibt beim Kronenvirus sogar starke Indizien für den *gegenteiligen* (!) Effekt als den von der Impfmafia behaupteten: die Teufelin erschuf zur ihrer Krönung den Kronenvirus mit einer paradoxen Immunantwort, d.h. daß (bindende) CV-Antikörper die Krankheitswahrscheinlichkeit *erhöhen* (!) statt zu senken (Link), siehe dazu Prof. Rudolf Valenta hier in Wien (Link).

Trotz der Seuchen-Realitätsverleugnung der ‚Erwachten‘ besteht kein Zweifel, daß die Menschheit bis 2048 das köstliche Strafgericht Gottes in Form von *Hunderten* (!) Seuchen erleben wird, manche davon global, andere nur lokal. Der Kronenvirus ist da bloß ein kleiner Auftakt, es kommen noch viele herrliche Dinge, gepriesen sei der Herr. Wie eine Prophezeiung sagt (Link): *alle* Seuchen, die es *jemals* (!) gab, werden wieder auftreten – das ist Teil der Miasma-Klärung.

Die kommende schrecklich nette Hautseuche wurde von vielen Propheten & Kanälen sehr ähnlich beschrieben, z.B. Pfarrer Sundar Selvaraj (Link), Prediger John Paul Jackson schon 2008 (Link), Michelle Whitedove (Link), Glynda Lomax (Link) & andere. Preisen wir den Herrn, daß er uns schon 2021 mit einer 10-15 Mal schlimmeren Seuche verwöhnt, eine edle 7fache Mischung aus Pocken, Lepra, Hornissenstich, Pest, Ebola, Tollwut & Leukämie (Link).

1. Zunächst spielt sich diese Seuche vor allem auf der Haut ab, ähnlich wie Pocken.

2. Diese Seuche wird auf der Haut brennen mit Geschwüren wie ein Hornissenstich, sodaß sich die Haut verdunkelt bzw. sie wird ganz schwarz (Link): Folge des Todesstichs durch Dämonen (Link).

3. Es kommt zum Bluten aus den Körperöffnungen, ähnlich wie bei Ebola.

4. Von der Haut geht es tiefer ins Fleisch, das Kartenspiel Illuminati prophezeite schon lange fleischfressende Bakterien, ähnlich wie Lepra (Link). Dieses Kartenspiel prophezeite auch den Quarantäne-Terror mit einem Timing-Hinweis, denn diese Karte ist zu 80% grün: das passierte unter dem 4. (grünen) Reiter der Apokalypse Herbst 2019 bis Herbst 2020. Benjamin Parravicini schrieb schon 1938 von der totalen Lähmung der Welt mit dem Code 80 = jüdisches Jahr 5780 = Herbst 2019 bis Herbst 2020 (Link). Mit dem Code 95 = jüdisches Jahr 5795 = Herbst 2034 bis Herbst 2035 markierte der südamerikanische Nostradamus die Invasion durch China (u.a. in Sibirien).
Das erklärt auch, warum diese Seuche primär die Erdenschweine betrifft, die das Fleisch anbeten: alle Götzen (falsche Götter) müssen zerstört werden. Es gibt 2 Arten von schwarzen Seelen: Erdenschweine & Irregeleitete. Die Erdenschweine lehnen in kompletter Ignoranz alles Höhere ab, diese Form des Satanismus wurde Anfang des 20. Jahrhunderts hier in Wien Teil der akademischen Philosophie, in Form des Wiener Kreises des Logischen Empirismus. Der Begründer Moritz Schlick wollte nur das anerkennen, was er angreifen kann wie einen Kamelrücken. Erfreulicherweise bekam Schlick sein satanisches Karma schnell zurück, er wurde vor der Universität Wien von einem früheren Doktoranden erschossen, weil diesem von seinem Professor jeglicher Lebenssinn geraubt wurde (tatsächlich war es ein Seelendiebstahl).
Gott wird die Erdenschweine als erstes abräumen, weil sie nicht mehr zugänglich sind. Wenn sie in der Nacht die Hölle erfahren, dann sagen sie sich, ich hatte halt einen schlimmen Alptraum. Und wenn er ihnen einen Engel schickt als Warnung, dann sagen sie sich, ich habe Halluzinationen & muß zum Psychiater. Deswegen wird die Sterbequote im vormals christlichen Pussystan viel höher sein als unter den Moslems, denn diese fallen primär unter die Kategorie der Irregeleiteten & nicht der Erdenschweine. Sie beten einen häßlichen Dämon an, den sie fälschlicherweise für Gott halten.

5. Auch die inneren Organe sind stark betroffen, wie bei der Leukämie (Link).

6. Der Tod tritt oft sehr schnell binnen 12-72 Stunden ein, ähnlich wie bei der Pest: die Leute steigen noch ins Auto, Bus, Zug oder Flugzeug & versterben dann einfach im Verkehrsmittel. Es wird eine richtige Sauerei, wenn die ganzen Leichen herumliegen, pfui Teufel! 2021 markiert daher auch das Ende der klassischen Intensivmedizin & eigentlich des gesamten Medizinsystems, wie wir es kennen. Aus empirischer Sicht ist das eine gute Sache, denn bei Ärztestreiks sinken die Sterbezahlen, d.h. ein großer Teil der heutigen Toten geht auf das Konto der Weißkittelmafia (Link).

7. Eine medizinische Heilung ist unmöglich (selbst für die Rückkehr zu Gott wird es meist zu spät sein), ähnlich wie bei der Tollwut. Eine *viel* (!) höhere Todesrate als bei CV wurde von vielen gesehen, z.B. McKana (Link). Gepriesen sei die Gerechtigkeit unseres Herrn Jesus Christus!

Es gibt bereits viele Indikationen für das versuchsweise Freisetzen der kommenden Plandemie, einige Beispiele: CV-Zehen in vielen Ländern (Link), CV-Ausschlag in Spanien (Link), extreme CV-Mutationen in Malaysia (Link), fleischfressende Bakterien in Australien (Link), hirnfressende Bakterien in Texas (Link), Auftreten von Riesenhornissen (Link) wie von Pfarrer Selvaraj im Seuchenkontext prophezeit (Link) & Pestausbrüche in China (Link). Schon die Kronjuwelen haben eine Affinität (Kreuzimmunität) mit dem Formenkreis der Hautkrankheiten (Mumps-Masern-Röteln Link), der Kronenvirus wurde als Vorbereiter der Hautkrankheit programmiert - was jedoch nie verstanden wird.

Allerdings wird die Lügenfresse jeden Tag frecher & wir müssen davon ausgehen, daß die Lügenfresse Seuchen mit ‚nur‘ ein paar Millionen Toten überhaupt nicht mehr zugibt, vor allem in China. Nur Seuchen mit mehr als 50-100 Millionen Toten sind so groß, daß nicht einmal mehr die Lügenpresse & die Seuchenleugner (die sog. ‚Truther‘) sie bestreiten können. In China gibt es offiziell seit Mai 2020 keinen *einzigen* CV-Toten, die Todeszahl ist festgenagelt bei 4634 (Link). Das Gute an dieser ‚ewigen‘ Zahl ist, daß sie so absurd ist, daß nicht einmal die sog. ‚Truther‘ sie ernstnehmen können, die immer die CV-Zahlen nach unten fälschen wollen. Drachenhausen weist die Zahl der CV-Toten um 4 Nullen zu gering aus, d.h. man muß die Zahlen der Feuerspeier mit dem Faktor x10.000 multiplizieren. Die Zahl 4634 ist ein Code: 46=3. Tempel in JerUSAlem & 34 steht für 2034, wenn China gegen Rußland Krieg führt & sich Sibirien holt (2034/35). Und die Quersumme ist 17, die auf 8=chinesische Glückszahl reduziert werden kann: daher auch die Olympischen Spiele mit dem Beginn 8.8.08. Nehmen Sie ReGIERungsmüllzahlen *niemals* für bare Münze!

Die biologische (hybride) Kriegsführung der Freimaurerei gegen uns Menschen ist real, das wollen immer weniger ‚Truther‘ wahrhaben, ihr Verstand wurde von der Höllenkönigin einkassiert. Am 1.6.17 (1. Jahrestag der offiziellen Geburt der Teufelin am 1.6.16 am Schweizer Gotthard = Code) wurde im (verschlossenen!) Büro meiner damaligen Partnerin (Dr. med.) eine doppelte Botschaft hinterlegt, mit einer doppelten Mitteilung an uns beide, eine Kopie aus dem Archiv der Großloge Wien aus den 1980ern mit dem Thema ‚der freie Mann‘. Dabei mußten sich auch biologische Kampfstoffe auf dem Papier befunden haben, denn wir bekamen beide eine Blutvergiftung, die bei ihr schon ziemlich kritisch wurde. Das war eine Überraschung, denn ich hielt mich zu diesem Zeitpunkt noch für einen zu kleinen Fisch für einen Biowaffen-Angriff im Skripal-Stil. Obwohl eigentlich sogar selbst das vernachlässigbar ist: ein Normalmensch würde die spirituellen Angriffe, denen ich jeden Tag ausgesetzt bin, nicht einmal 24 Stunden überleben, diese kommen teilweise direkt aus der stärksten (7.) Höllenebene (v.a. Beelzebul), siehe dazu Dr. Athavale (Link).

8 unbekannte Gefahren für das Seelenheil

Denn dieser Tag [Rückkehr Christi] kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der [seelische] Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens [Antichrist]. (2 Thes 2: 3)

Ein weiteres der 20-25 großen Themen 2021 ist der seelische Abfall: das große Erwachen, von dem die sog. ‚Truther‘ & Esoteriker halluzinieren, wird nicht passieren, sondern das genaue Gegenteil. Vor fast 2 Jahren wurde die Seelenschau irgendwann 2022-24 diskutiert als spirituelles Zentralereignis der frühen Endzeit (https://www.amanita.at/interessantes?id=1744). Anfang 2019 taxierte ich das (unwahrscheinliche) Worst Case Szenario auf nur 0.12% übrigbleibende weiße Seelen (gehen in den Himmel), wie im Thomas-Evangelium #23 (->Code für 2023) beschrieben: „Ich werde euch auserwählen, einen aus 1000 und 2 aus 10.000. Und sie werden dastehen als ein einziger [die Braut Christi]“. Mittlerweile sind diese 0.12% leider sogar in Stein gemeißelt. Die Zahl der rein weißen Seelen (ohne Chamäleons) fiel 2020 auf nur mehr 0.5% (!) & diese wenigen Verbleibenden sind immer schlimmeren Angriffen ausgesetzt. Ich sah auch mein Umfeld der Reihe nach umfallen. Ab 2021 wird es extrem schwer bis fast unmöglich, eine schwarze Seele noch weiß zu machen & das Schwarze in der Seele zeigt sich immer mehr im Außen, d.h. in den Handlungen.

80% der Prepping-Zeit muß daher dem Seelenheil gewidmet sein, nur 20% den anderen Ebenen, d.h. dem physischen Prepping. Die in Offenbarung 7 beschriebene Versiegelung der weißen Seelen erfolgt 2022/23, bis dorthin müssen die weißen Seelen noch sehr aufpassen. Die Versiegelung wirkt in beide Richtungen, daß es nach 2022/23 kaum noch möglich ist, eine schwarze Seele weiß zu machen, schon seit dem Beginn des Jüngsten Gerichts zu Pfingsten 2019 wird das permanent schwieriger. Das Verbrennen von schwarzen Seelen ist seit Pfingsten 2019 für den Planeten freigegeben & seit dem 8.12.20 (Maria Empfängnis) für die gesamte Galaxie.

Der Erfolg beim physischen Prepping hängt von vielen Faktoren ab, nur beim Seelen-Prepping ist der Erfolg garantiert (wenn auch vielleicht erst postmortal). Zudem ist physisches Prepping für den Großteil der Menschheit eine relativ kurzfristige Angelegenheit: ich schätze, daß es 2030, in 10 Jahren nur mehr etwa 2 (+/-1) Milliarden Menschen gibt, das sind 70-80% weniger als derzeit. Wer die Seele bis 15.9.23 (Ende des Kali Yuga) gerettet hat, der hat schon fast gewonnen, aber die kommenden 2-3 Jahre werden sehr schwierig. Daniel 12 schreibt: „Wohl dem, der ausharrt und 1335 Tage erreicht!“ Bezugspunkt dieser 1335 Tage=Jahre ist das Jahr 688 der Errichtung des Felsendoms in JerUSAlem, also muß man ausharren („brace yourself“ laut Pfarrer Dana Coverstone) bis 2023. Wir haben hier mit 1335 einen Doppelcode: 1335 Tage vor dem 15.9.23 war der 19.1.20, als die Plandemie eskalierte.

Die Crux mit dem Seelenheil ist, daß dieses niemals zuvor auch nur annähernd so schwierig zu erreichen bzw. zu halten war, bis 2023 kann eine Seele aus *Tausenden* Gründen schwarz werden, 1-2 Nullen mehr als früher. Relevant ist zu diesem Behufe im Prinzip die *ganze* spirituelle Weltliteratur mit einem Bewußtseinswert von mindestens LoC>600-700 (Link), doch auch das reicht heute nicht mehr aus, es braucht den direkten Draht zum Boß. Die Teufelin hat in den letzten 5000 Jahren *Tausende* Optionen erschaffen, um die Seelen der Menschen einzukassieren. Die etablierten Weltreligionen & die Esoterik-Szene decken leider alle nur einen Bruchteil davon ab, auch weil viele dieser Methoden erst in jüngster Zeit entstanden. Aber die Bibel läßt keinen Zweifel, daß selbst von jenen, die mit aller Kraft in den Himmel wollen (die spirituell Hochmotivierten <1% der Menschheit) mindestens 50% ihr Ziel nicht erreichen – vom Rest (keine große Anstrengung) versagen 100%.

Die beste Sammlung von zeitgenössischen Botschaften findet man bei Peniel Ngonde (Link) mit bald 1000 Videos, mit einem Wahrheitsgehalt von hohen (jedoch nicht perfekten) 86%, sowie in anderen Quellen, mit derzeit 700 PDFs auf fast 10.000 Seiten (Link). Die Lesung eines Palmblatts (z.B. über palmleaves.eu) kann für individuelle Fragen ebenfalls weiterhelfen. Man sollte jetzt in der Endzeit auf jeden Fall für das Seelenheil 2-3 Stunden pro Tag aufwenden bzw. einen Tag pro Woche (z.B. Sabbat). Dieses Thema wurde schon Anfang 2019 sehr ausführlich beschrieben: https://www.amanita.at/interessantes?id=1744. Es gibt 8 Faktoren, die das Seelenheil gefährden, aber leider außerhalb der Amanita-Leserschaft so gut wie niemals als Sünden erkannt werden:

(1) Besudelung durch Sozialkontakte: Schon seit jeher wird 6ualität als Mittel zum Seelenzugang benutzt, um vor allem Männer ‚aufzumachen‘, denn im Moment des Orgasmus (Petit mort kleiner Tod) erreicht man kurz (meist nur für Sekunden) die hohen 500er auf der Bewußtseinsskala & es kommt zur Seelenöffnung (erfordert LoC>540). Seit 2020 braucht es nicht einmal das mehr für den Seelenkontakt, es reichen u.U. schon intensive Sozialkontakte wie Freundschaften mit schwarzen Seelen, Timotheus 5-22: „Die Hände lege niemand zu bald auf, mache dich auch nicht teilhaftig fremder Sünden.“
Das ist der Grund, warum der Boß 2020 die Sozialdistanzierung zuläßt: soziale Atomisierung wurde in Matthäus 10-35 als Zeichen seines Wirkens bzw. seiner Wiederkehr genannt. Vers 35 ist ein Code, denn 2035 kulminiert die Distanzierung, indem die weißen Seelen unter der Leitung vom späteren Kaiser Heinrich (auf Order von Boß) die schwarzen Seelen erlösen & deren Inkarnationsfahrzeuge zu Pyramiden aufstapeln & verbrennen – wie von der Sajaha vor Jahrtausenden prophezeit (
Link).
Diverse pseudo-charismatische christliche Strömungen (v.a. mit dem Zungengebrabbel wie gewarnt in Jesaja 28
Link) legen immerzu ihre Pranken auf, um gezielt Dämonen zu übertragen. Von allen Weltreligionen konnte der Buddhismus die höchsten Bewußtseinswerte bewahren (Link), weil er am meisten Yang ist. Das Aufrechterhalten dieser Polarisierung ist auch der Grund, warum buddhistische Mönche Frauen nicht einmal berühren dürfen laut dem Pratimoksa (Link).
Selbst auf Fäzesbook mit schwarzen Seelen befreundet zu sein bringt schon ein winziges negatives Karma, was wegen der Quantität problematisch ist, wenn man z.B. 2000 ‚Freunde‘ mit schwarzer Seele hat. Auf die Fäzes-Gefahr von Fäzesbook weist auch Rabbi Alon Anava (LoC in den 700ern!) hin, der das Fratzenbuch Eingang in die Hölle nennt (
Link). Die asozialen Medien wurden in der Hölle ersonnen & von bestimmten Dämonen kontrolliert (Link), halten Sie sich davon soweit wie möglich fern, um ihre Seele nicht zu gefährden! Gottseidank ist Fäzesbook bald Geschichte, der ganze Fäzes stank schon zum Himmel & erreichte den Thron Gottes.

(2) Impfungen: *Jede* normale Impfung ist ein satanisches Ritual & daher eine große Gefahr für die Seele. Aber die geplanten, völlig neuen mRNA-Impfungen greifen noch viel tiefer auf die Seelenebene zu, wie schon von Rudolf Steiner im frühen 20. Jahrhundert gewarnt (Link): die Weißkittel-Satanisten bzw. ihre Jaukerl (Spritzen) sollen die Seelen austreiben aus der Menschheit. Laut einigen Prophezeiungen (Link, z.B. Esther Eagle Link) erfolgt durch die mRNA-Impfung die von vielen Filmen vorweggenommene Zombisierung der Geimpften durch DNS-Änderung (spätestens Anfang 2022), sodaß das Militär sofortigen Schießbefehl bei Sichtkontakt hat - wie im südkoreanischen Film Zug nach Busan aus dem Jahr 2016 prophezeit. Es wird ganz schön viel großkalibrige Munition brauchen, um diese Tiermenschen zu erlösen, auf diese Impf-Zombies trifft Offenbarung 9 zu: „Sie werden den Tod suchen & nicht finden.“ Selbst die US-Seuchenerzeugungsbehörde CDC bereitet sich auf die Zombie-Apokalypse vor (Link). Diese unglaublichen Nebenwirkungen bewirken 2021/22 eine Rebellion gegen die Impfmafia (Impfrevolution), sodaß deren Macht für *immer* gebrochen ist.

Im Premium-Bereich wurde schon Anfang 2020 der Beginn des Covid-Impfterrorismus für den Jahreswechsel 2020/21 prognostiziert & genau so kam es auch: dieser Segen wird uns von vielen schwarzen Seelen befreien. Die CV-Impfung der Illuminati (mit mRNA = Boten-RNS) werden schätzomativ nur 5-10% der Menschheit bekommen oder vielleicht etwas mehr, aber sicher nicht einmal annähernd 100% der Menschheit. Der ‚christliche‘ Massenwahnsinn denkt immer, daß diese Impfung das Mal des 666 Tieres, doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein: das ist das Handy. Allerdings gibt es große Unterschiede zwischen den Impfungen, laut den Mutungen von Patrick sind diese 3 am schlimmsten (Link) & daher auch am meisten verwendet (Link): Pfizer-BioNTech, ModeRNA & Sinovac. Am harmlosesten ist laut Patrick Johnson & Johnson (Korrektur). In der Mitte seiner Skala -10 bis +10 sind Novavax (-2) & Sputnik (-3). Die schlimmsten Todesspritzen werden erstaunlich rasch zum Ende der menschlichen Existenz der meisten Geimpften führen, in der einen oder anderen Form.

Putin war hier sehr clever, er wußte, daß auch das russische Volk komplett gehirngewaschen ist & nach einer Kronenvirus-Impfung lechzt. Also wurde die relativ harmlose Impfung Sputnik angeboten, bevor es Impfungen im Rest der Welt gab. Selbst Israhell kauft diese Impfung, trotz der erheblichen Spannungen zwischen den Staaten.

Es ist 100% ausgeschlossen, daß (normale) Impfungen eine wie immer geartete ‚Heilwirkung‘ haben (egal ob daran 1 Monat oder 10 Jahre geforscht wird), daher konnte man sehr schnell irgendeine Placebo-Impfung rausschießen. 2010 rechnete ich vor, daß schon die normale Tetanus-Impfung *konservativ* (!) gerechnet (mit den Daten vom Robert Kotz-Institut) das Krankheitsrisiko um 100.000% erhöht (x1000), vielleicht muß man noch eine Null anhängen: https://www.amanita.at/interessantes/artikel/kriegszyklen-der-schweinegrippe-voelkermord. Am absurdesten sind Impfungen für schnell mutierende Viren wie *alle* aus der Familie der Coronaviren, aktuell haben wir sogar offiziell den nCoV (neuer Coronavirus). Schon bei der normalen Grippe-Impfungen bekommt man eine ‚Lösung‘ für die Viren des letzten Jahres, nicht jedoch der Gegenwart… Die Dummheit der Menschheit ist jenseits des Beschreibbaren.

(3) Finanzen (Schulden, Steuern, Spenden & Testament): Die große Bedeutung des Finanziellen für das Seelenheil wird leider praktisch nie richtig verstanden. In Apostelgeschichte 5 finden wir die erstaunliche Beschreibung, daß ein Ehepaar sofort wegen einer kleinen Finanzlüge gegenüber Petrus verstarb. Meines Wissens ist das die einzige Beschreibung eines Soforttods wegen einer Sünde, ein Zeichen für die Bedeutung des Pekuniären. Judas Iskariot war der Finanzverwalter der Rasselbande rund um Jesus Christus, er bereicherte sich daran & verriet den Boß, auch das ist ein Hinweis auf die spezielle Rolle der Finanzmanager.

Die beginnende Hyperinflation wollen nicht wenige nutzen, um Kredite aufzunehmen, davon will ich zu 1 Million Prozent abraten! Ich bin 100% gegen Kreditsklaverei, zuerst aus finanziellen & politischen Gründen, denn man wird zum Sklaven der StaatsterroristInnen, wie 2020 zeigte ist deren Willkür grenzenlos. Historisches Beispiel: in Israhell wurden die Kredite nach der Hyperinflation der 1980er gesetzlich einfach auf den neuen Realwert nachgezogen. Bei den sicher gesunkenen *realen* Immopreisen bedeutete das *real* sogar eine *Erhöhung* (!) der Schuld.

Aber viel wichtiger sind die spirituellen Gründe. In einer Vision wurde Ruth der Eintritt in den Himmel verwehrt wegen ihrer Schulden, zu ihrer großen Bestürzung & Überraschung (Link). Es ist durch die Gesetze Gottes erlaubt, die Seele von jemandem einzukassieren, der einem etwas schuldet. Diese Schuld muß nicht spirituell sein, sondern sie kann auch finanziell sein kann, d.h. die Seele von Kreditsklaven wird leichter schwarz als von anderen. Genau deswegen dachte sich vor 5000 Jahren die Teufelin (ihre Belegschaft) das babylonische System der Zinssklaverei aus. Das ist auch der spirituelle Grund für die monetäre Umverteilung via Sozialismus & NGO-Mafia durch das Gulasch-Reptil: wenn man die Menschen mit Gaben ohne Gegenleistung überhäuft, dann kann man durch diese Schuld ihre Seele viel leichter einkassieren! Die ‚barmherzigen Samariter‘ sind also primär Schergen der Hölle, egal welches Mäntelchen sie sich umhängen.

In Wahrheit dient das gesamte System des Kali Yuga einzig & allein dazu, möglichst viele Seelen ins Buch des Todes (der Hölle) einzuschreiben, d.h. schwarz zu machen. Deswegen sind Barzahlungen am besten, auch Debitkarten, Sofortüberweisung & Lastschriften sind besser als Kreditkarten & sogar die Illuminati-Firma PayPal, da hier der fällige Betrag *sofort* abgebucht wird ohne temporäre Schuldsklaverei (bei Kreditkarten ist man kurz Kreditnehmer). Aber natürlich wird PayPal nicht mehr lange existieren, 2021 oder 2022 ist diese Illuminati-Firma Geschichte (sehr unwahrscheinlich erst 2023) & die US-Westküste wird gottseidank in Konfetti gerissen nach der Befreiung durch die chinesische Volksbefreiungsarmee.

Steuerzahlen ist im derzeitigen System eine Sünde & bringt negatives Karma, denn man stützt damit die Herrschaft der Teufelin & des Staatsdämonen Leviathan, der ihr ‚Abteilungsleiter‘ für Staatsbelange ist. Jeder Tag ‚normales‘ Leben bringt im Jahr 2020 einen ganz Arsch voller Negativkarma, das versteht so gut wie niemand. Seit Jahrtausenden hat die oberste Covidiotin daraufhin gearbeitet, daß man bei einem ganz normalen Alltag sicher in die Hölle geht – erst im frühen 21. Jahrhundert wurde das auch erreicht.

Das Testament ist für viele Menschen die größte Finanzentscheidung ihres Lebens, das Testament als Ausdruck des Lebenswerks ist daher sehr wichtig für das Seelenheil. Je mehr Kapital, desto wichtiger das Testament für das Seelenheil. Es ist eine schwere Sünde & daher große postmortale Bürde, sein Geld an schwarze Seelen & damit der Teufelin zu vermachen, auch & gerade wenn es sich um die eigenen Kinder oder sonstige enge Verwandte handelt. Man sollte das Kapital also immer an Personen oder Organisationen mit einer weißen Seele geben, auch bei Spenden. So erfüllt sich das Wort vom Cheffe auch pekuniär (Matthäus 10/ 34-37):

Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.

(4) Falsches Prepping (passiver Selbstmord): Wissen was kommt & trotzdem in den kommenden Todeszonen zu bleiben wertet der Cheffe oft als passiven Selbstmord, fast so stark wie aktiver Selbstmord, welcher historisch zu 96% in die Hölle führt. Jetzt in der Endzeit könnte es noch höher gehen als diese 96%, wegen der 'Aktion scharf' im Rahmen des Jüngsten Gerichts. Selbstmord erschafft immer eine Menge negatives Karma & braucht viel positives Karma, um das auszugleichen. Selbst weiße Chamäleons (sozusagen mit Bleistift ins Buch des Lebens eingetragen) schaffen es kaum mehr in den Himmel, schwarze Chamäleons sowieso nicht. Viel hängt von den Umständen kurz vor & nach dem Tod ab, die bis 2023 so ungünstig (Höllen-affin) wie möglich sind.

Die Wahrscheinlichkeit für den Himmel steigt nur an, wenn die Lebensaufgabe schon fast zur Gänze (>95%) erfüllt wurde, was normalerweise nur im höheren Alter (60+) der Fall ist. Dieses Phänomen des passiven Selbstmords sehe ich am meisten Küstennähe & Inseln (inklusive Neuseeland) erfüllt, sowie in Südamerika, der einzige No-Go-Kontinent unter den 6 Kontinenten. Es gibt keinen Zweifel, daß alles in der Nähe der Weltmeere in den nächsten 1-5 Jahren abgeräumt wird (Herbst 2024 bis Herbst 2025 Sintflut reloaded). Die Frage ist nur wann genau & wie tief ins Landesinnere, das hängt von vielen Faktoren ab: teilweise ‚nur‘ 10-100 km & teilweise 100-1000 (!) km.

Ähnlich zählt in den Augen des Schöpfers der heutige Gebrauch von Smartphones (viele Stunden pro Tag) als indirekter Selbstmord (‚passiv‘ ist das falsche Wort, da es ja Handlungen inkludiert). Nicht umsonst ist das Handy das 666 Mal des Tieres. Wegen der extremen Effekte durch den Mikrowellenterror erschaffen sich Smombies & Handyoten außerdem das Karma von Folterknechten & werden daher postmortal unvorstellbar gequält. Preisen wir die Gerechtigkeit unseres Herrn Jesus Christus!

Die katholische Kirche tat im Prinzip das Richtige & verweigerte über Jahrhunderte Selbstmördern das Begräbnis. Das ist zwar keine 100% Regel, aber eine exzellente Heuristik, da es auch unter Priestern nur ganz wenige gibt, die den postmortalen Verbleib ihrer Schäflein richtig einordnen können (erfordert ein offenes 3. Auge). Durch die Unterwanderung des Vatikans durch die Synagoge Satans wurde das geändert.

Eventuell zählt sogar falsches Prepping als passiver Selbstmord, d.h. wenn man sich nicht bis auf die Zähne bewaffnet. Lukas 22/ 36 & 38 spielt kurz vor der Auslieferung unseres Erlösersan die Gutmenschen (Pharisäer). Darin wird dem Waffenkauf *allerhöchste* (!) Priorität eingeräumt. Das ist in den 2020ern relevant, erst in den 2030ern beginnt die große Ausschüttung des Heiligen Geistes wie niemals zuvor. Dann & erst dann läuft die Beseitigung von schwarzen Seelen rein geistig & man braucht solche archaischen Dinge nicht mehr. Im heutigen luziferischen Lügen-Evangelium & Wohlfühl-Evangelium werden diese Schlüsselverse natürlich unterschlagen, sie stehen zum Widerspruch zum Lulu-Gottesbild:

Da sagte er: Jetzt aber soll der, der einen Geldbeutel hat, ihn mitnehmen und ebenso die Tasche. Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich dafür ein Schwert kaufen. […] Da sagten sie: Herr, hier sind 2 Schwerter. Er erwiderte: Genug davon!

(5) Mentalkarma durch Dummheit (falsche Lehren, Gebete, Meinungen & Wahlentscheidungen): Die österreichische Musikgruppe EAV stellte in einem Lied scherzhaft die Frage, ob Schwachsinn Sünde sein kann & die Antwort ist ein ganz klares JA (ganz ohne Scherz). Das finden wir auch in etlichen Bibelstellen, der CEO der CEOs befahl uns in Matthäus 10,16: “Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben!” Das ist ein sekundäres Gebot nicht im primären Rang der 10 Gebote, aber trotzdem genug, um eine Seele schwarz zu machen.

Benjamin Parravicini nannte 1938 als eines der Endzeit-Zeichen die Totalverblödung, was Sie jeden Tag beobachten können (Link). Die heutige Dummheit ist vor allem betreutes Denken & Ausdruck der Todsünde Trägheit, denken wird ‚outgesourct‘ (auch an sog. Smartphones): die Masse läßt denken statt sich selber mit den essentiellen Dingen zu beschäftigen. Die Esoterik-Szene haut da noch volle Kanne rein mit der häufigen Aufforderung den Verstand abzuschalten: diese Order kommt direkt aus dem Ort der unvorstellbaren Qualen.

Recht bedeutsam in diesem Zusammenhang die Wahlentscheidung in der Politik. Wenn jemand z.B. im United Satan für das Kinderficker-Bidet stimmt, dann heißt diese Person das indirekt gut & lädt sich diese Person einen Teil des Karmas der Kinderschändung auf & das führt mindestens in die 3. Höllenebene. Auch das Gebet für den politischen Erfolg von schwarzen Seelen (wie z.B. Trumpenstein) hat einen ähnlichen Effekt, wenn auch schwächer, das bringt viele Christen ins Höllenfeuer. Wenn ich für den Erfolg einer schwarzen Seele bete, dann kann diese schwarze Seele noch mehr böse Taten tun & ein Teil dieses Karma wird aufs eigene Karmakonto gebucht. Die hirnverbrannten Trumptards wollen einfach nicht erkennen, daß er großteils den Kurs seiner Vorgänger fortsetzt & teilweise noch schlimmer ist als Obumsti der Schreckliche, u.a. will das Walroß von Zion die USA weiterhin nach dem Parasiten-Geschäftsmodell betreiben & z.B. $1 Billion von Deutschland abpressen (EUR 10.000 pro Kopf).

Das von Satanyahu gerittene Reptil (Link) im Weißen Haus hat nur etwa 10% von dem getan, was Gott von ihm wollte: alles unter 50% Leistungserbringung ist ein starkes Risiko Richtung Höllenfeuer. Mit der Maultrommel ist er gut, aber das Entscheidende sind die Taten, nicht die Worte. Dennoch reichen diese 10% aus für die unglaublichen Angriffe. Trumpenstein liegt mit Satanisten wie Henry Kissinger (der ihn stets lobte) & Satanyahu im Bett, von dem führende Rabbis sagen , daß er der Messias ben Josef ist, der Vorbereiter für den Antichristen = Messias ben David (Link), siehe dazu auch Wolfgang Eggert (Link): bei wem da nicht die Alarmglocken läuten, dessen Seele ist in großer Gefahr. Seit Juni 2019 *müssen* (!) wir für die Zerstörung aller schwarzen Seelen beten, die von unserem Erlöser nicht länger toleriert werden. Seit 2016 ist das Leit-Rhinozeros in Brainwashington der meistdiskutierte Mensch auf dem Planeten, was erklärt, warum seine 4 Amtsjahre den 4 Jahren der 4 Reiter der Apokalypse entsprechen. Seine Seele wurde im Herbst 2018 schwarz, am Beginn des 3. (schwarzen) Reiters der Apokalypse. Der Herr wird ihm 2021 (2022?) den gerechten Lohn für seine Taten zukommen lassen.

Generell gilt: wenn durch die eigenen Taten & Lehren mindestens eine andere Seele gerettet wird, dann ist auch die eigene Seele gerettet. Aber auch das Umgekehrte gilt: wenn durch die eigenen Taten & Lehren eine einzige andere Seele verlorengeht, dann ist auch die eigene Seele verloren. Durch die Amanita-Schriften konnten bereits 1000-2000 Seelen gerettet werden, das ist nicht wenig.

Der Massenwahnsinn bittet in Endzeit immer nur um Gnade=Ungerechtigkeit, eine gewaltige luziferische Täuschung. Wir sollten vielmehr um das genaue Gegenteil bitten, nämlich um maximale Gerechtigkeit = Jüngstes Gericht. Nicht umsonst ist im Alten Testament immer die Rede von den Gerechten (nicht den ‚Liebenden‘). Der Schrei nach Gerechtigkeit ist das Hauptthema seit dem 19.9.20 = Öffnung des 5. Siegels laut Offenbarung 6:

Und als es das 5. Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und sie schrien mit lauter Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, daß sie ruhen müßten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie.

Schon Jahre im vorhinein wurde prognostiziert, daß ab 19.9.20 (Öffnung des 5. Siegels) Christenverfolgung wieder ein großes Thema wird. Genau das war auch der Fall, nach 4-5 ruhigen Jahren (der letzte große Rapugee-Vorfall war der Silvester 2015/16 in Köln) sehen wir seit Herbst 2020 auf einmal wieder viele Terroranschläge der ‚Friedensreligion‘, wie auch in der Nacht des 2./3.11.20 hier in Wien. Aber 2021 kommt noch viel mehr Schönes, nämlich der Beginn der moslemischen Invasion in Pussystan. Das ist der 3. Weltkrieg, den Details widmete Nostradamus Hunderte Verse – während die Prophezeiungs-Eggsbärtn (Eierköpfe) fast immer auf den Einmarsch der bösen bösen Russen warten. Natürlich kommt das genaue Gegenteil, nämlich die seit >2000 Jahre prophezeite große christliche Allianz der Endzeit unter der Führung Rußlands & des Intermarium (3SI 3-Meere-Initiative), siehe dazu Rabbi Alon Alava (Link).

In fast allen spirituellen Kreisen haben (auch bei den Esos bzw. New Ätscher) haben wir die maximale Zurückweisung des männlichen Aspekts Gottes = Licht, Wahrheit & Gerechtigkeit, während fast 100% nur der weibliche Aspekt Liebe & Gnade gefördert wird. Eine Folge dieser maximalen Unterdrückung des Männlichen ist, daß es in den 2030ern (2040ern?) etwa 10 Mal mehr Frauen als Männer gibt, wie von vielen Prophezeiungen festgehalten. Der Weg der Liebe führt maximal zum Bewußtseinswert LoC=599, die Ebenen 600-1000 stehen für eine starke Yang-Polarisierung, d.h. das Erfülltsein mit Licht (Erleuchtung). Das ist auch der tiefere, niemals verstandene Sinn des Gleichnisses der 10 Jungfrauen laut Matthäus 25: alle 10 lieben (=Yin) ihren Bräutigam=Christus, aber der Hälfte davon geht das Licht (=Yang) aus. Mit anderen Worten: Himmel oder Hölle hängt (vor allem in Eunuchistan) primär davon ab, ob man die männlichen Qualitäten hat oder nicht, zu den Schlappschwänzen sagt der Boß: „Ich kenne Euch nicht.“

Licht, Wahrheit & Gerechtigkeit sind die *Voraussetzung* (!) für Liebe & Gnade, so wie Mut (Yang) die Voraussetzung für Demut (Yin) ist. Demut ohne Mut ist einfach nur Feigheit. Wir haben hier eine typische Suchtdynamik = Yin-Exzeß ohne Yang, denn die spirituellen Junkies wollen immer mehr von ihrer spirituellen Droge namens Gnade. Das ist so wie gegen einen Kater nach einem Rausch einfach noch mehr Alkohol trinken – oder wie Zentralbankster, die immer Geld drucken, um jene Probleme zu beheben, die durch das Gelddrucken entstanden sind.

Die andere spirituelle Droge ist Liebe, mehr oder weniger explizit bekommt man immer vermittelt: „Gott ist (nur) Liebe.“ Im (vormals) christlichen Eunuchistan wird praktisch ausnahmslos ein Gottesbild eines Eunuchen projiziert, der nur Liebe (Yin) aber kein Kraft (Yang) hat. Gott hat 330 Millionen Qualitäten laut den vedischen Schriften, die Reduktion Gottes auf eine einzige Qualität ist zutiefst abwegig & luziferisch: die Gleichung Gott = (nur) Liebe lehnt 99.9999997% Gottes ab, was volle luziferische Rebellion ist. Schon die 72 hebräischen Namen Gottes korrigieren dieses luziferische Gottesbild etwas (Link), besser sind die 1008 vedischen Namen für die Hauptaspekte Gottes.

Im Kali Yuga (Kali ist ein weiblicher, schwarzer Gottesaspekt) seit dem Jahr 3102 v. Chr. (Tod von Krishna) ist das Hauptproblem der Menschheit der Yin-Exzeß, sodaß es an den Yang-Qualitäten wie Schnelligkeit & Gerechtigkeit fehlt, d.h. Karma wird nur mit großer Verzögerung fällig gestellt. Und nur weil diese karmische Gerechtigkeit als Sofortfeedback fehlt (wegen der Gnade) geht es immer nach unten. Im Goldenen Zeitalter (Satya Yuga) dominiert wieder das Yang=Gerechtigkeit & etwas übertrieben formuliert läuft es so: wenn ich am Vormittag einem die Fresse poliere, dann wird mir als Karma am Nachmittag die Fresse poliert. So entsteht ein sehr schneller Lerneffekt & deswegen geht es global aufwärts.

Aber wie lief es im Kali Yuga? Nicht wenige können ihr ganzes Leben ein Arsch mit Ohren sein, die Früchte ihres Tuns ernten sie vielleicht erst postmortal (was jedoch kaum jemand sehen kann). Hingegen müssen die guten & hochschwingenden Menschen sehr viel leiden, sind Angriffen, Mißhandlung usw. ausgesetzt. Diese Vorbilder verführen natürlich viele Menschen zum schwarzen Pfad in Richtung Hölle & so entsteht eine kollektive Abwärtsspirale. Aber das dreht bereits in Richtung Satya Yuga, die Fälligstellung von Karma beschleunigt sich immer mehr, vor allem seit Pfingsten 2019: Beginn des Jüngsten Gerichts & der Ausschüttung des Heiligen Geistes ausgehend vom Untersberg auf 48° N, wie schon von Nostradamus prophezeit im Brief an König Heinrich.

Meine stärkste Lichtdurchflutung erlebte ich in der Woche nach der Befreiung von meinem Kernschleier am 4.11.13 gegen 18 Uhr Weltzeit: die einzige Nacht meines Lebens ohne eine Minute Schlaf, denn durch den Fall des Kernschleiers kam soviel Licht herein, daß Schlaf unmöglich war. Der Kernschleier beim 4. Chakra wurde in Jeremia 4-4 (doppelte 4!) die Vorhaut des Herzens genannt, die beschnitten werden muß. Aus der Artus-Linie kennen wir 14 Vorbereitungsbewegungen vor dem Beginn des Erwachens = Verlust Kernschleier, nachher sind noch 62.000 Schritte zu Gott in einem menschlichen Körper möglich. In der Gefangenschaft des Menschseins kann man nur LoC=1000 erreichen, in der Freiheit jedoch LoC=50.000-500.000 wie Erzengel.

Die ersten 3 der 14 Vorbereitungsbewegungen sind die Lösung der Identifikation mit (1) Körper, (2) Emotionen & (3) Verstand. Man sollte den Schöpfer dringend bitten, diese 3 Identifikationen zu vernichten. Denn der Verstand kann erst nur richtig funktionieren, wenn man nicht mehr mit dem Verstand identifiziert ist - was bei nur 2% der Weltbevölkerung der Fall ist. Solange man mit etwas identifiziert ist, wird man davon beherrscht: dann ist der Verstand der Herrscher & nicht der Diener, der er sein soll. Die 14. Vorbereitungsbewegung erzeugt ein Loch im Kernschleier, sodaß er bereit ist, ganz zu fallen. David Hawkins erreichte immerhin 35.000 der 62.000 möglichen Schritte zu Gott. Wenn man nicht mehr in einem menschlichen Körper gefangen ist, dann gibt es noch unermeßlich viele weitere Schritte zurück zu Gott.

Jesus Christus war Zimmermann & wählte 12 einfache Männer als Apostel, deren Verstand noch nicht durch akademische Bildung zerstört war & daher noch aufnahmefähig. Während die 4 Evangelisten eine Top-Quelle sind, wurde das Evangelium durch diesen verbildeten Pharisäer = Schriftgelehrten verzerrt (Link). Der Bewußtseinswert von Paulus erreichte nur die 700er (wie Mohammed), die 11 überlebenden Apostel (ohne Judas) jedoch die 900er (Link). Da liegen Welten dazwischen: LoC=850 ist die letzte luziferische Prüfung, die vom großkopferten Quadratschädel *nicht* gemeistert wurde, im Gegensatz zu den mental nicht vorbelasteten Aposteln.

Der Schweinepriester traf den Cheffe niemals physisch & verbreitete satanische Lehren im Rahmen des von ihm begründeten Paulinismus. Z.B. steckt dieser Christenverfolger hinter der heute in CV-Zeiten kulminierenden Staatshörigkeit: Römerbrief 13 erklärte den Staat zu Gott, das ist Götzendienst & Satanismus, der in die Hölle führt. Wahr ist natürlich das Gegenteil: wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird ziviler Ungehorsam zur Pflicht & Gehorsam zur Sünde & zum Verbrechen. Dieser narzißtische Selbstdarsteller schreibt teilweise so konfus wie nach 15 Tequila & er maximiert die Verwirrung der christlichen Gemeinde an unzähligen Stellen, z.B. seinem Besuch im 3. Himmel. Der reguläre Himmel (Swargalok) besteht aus 7 Ebenen, in die 3. Ebene geht man normalerweise mit einem Bewußtseinswert in den niedrigen 500ern, das ist ziemlich jämmerlich für einen Guru. Über den 7 regulären Himmelsebenen gibt es noch die 4 höheren Himmel (Maharlok, Janalok, Tapolok & Satyalok), siehe Dr. Athavale (Link).

Zum Zeitpunkt des Schreibens des Römerbriefs war Saulus in den 500ern: alles mit dem Bewußtseinswert LoC<700 ist a priori ungeeignet als spirituelle Weltliteratur. Pfarrer Cioccolanti, der seit 2020 eine schwarze Seele hat, versucht das irgendwie zu rechtfertigen, statt die Lehren Satans klar als solche zu benennen (Link). Ich traf Jesus Christus & auch Saulus Paulus in einer Inkarnation (diskutiert in meinem Palmblatt) als herumziehender Händler von Stoffen & Fellen/ Leder, damals vor 2000 Jahren im Nahen Osten.

Die Amanita-Leserschaft ist in einer entsetzlichen Situation, weil sie so gut im Bilde sind wie sonst niemand & sich daher *nicht* auf Nichtwissen berufen können, wenn sie vor dem Schöpfer rechtfertigen müssen. Wissen bringt *immer* eine Verantwortung mit sich, das will fast niemand wahrhaben, davor wurde gewarnt im Artikel zu Muskeltest & Mutungen: https://www.amanita.at/interessantes?id=1826. Millionen werden sich an meine Worte erinnern & sich sozusagen 24/7 in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht darauf gehört haben. Viele Informationen abfragen ist richtig & wichtig, aber damit lädt man immer auch Verantwortung auf sich, wie der Cheffe schon warnte (Lukas 12-48).

Wer aber, ohne den Willen des Herrn zu kennen, etwas tut, was Schläge verdient, der wird wenige Schläge bekommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel zurückgefordert werden, und wem man viel anvertraut hat, von dem wird man um so mehr verlangen.

(6) Gutmenschentum (Trunkenheit mit Liebe): In Gynokratien besteht fast einhellig ein extrem einseitiges & damit völlig falsches = satanisches Gottesbild in Form der Gleichung Gott = (nur) Liebe. In den vedischen Schriften ist von 330 Millionen Qualitäten Gottes (bzw. des Heiligen Geistes) die Rede, die Reduktion des Gottesbilds auf eine *einzige* dieser 330 Millionen Qualitäten ist der vielleicht cleverste Zug der Teufelin. Liebe ist zwar die wichtigste Qualität im weiblichen Yin-Formenkreis, der gesamte männliche Yang-Formenkreis (z.B. Wahrheit, Licht, Kraft, Gerechtigkeit, Stärke, Freiheit) wird hingegen systematisch & universell unterdrückt. Auf der Bewußtseinsskala entspricht die Identifikation mit der Liebe LoC=500-599: in den unteren 500ern mit der ‚alltäglichen‘ Liebe & in den hohen 500ern mit der Ekstase. Aber um die Ebenen der Erleuchtung (LoC=600-1000) zu erreichen & das Rad der Wiedergeburt (Samsara) zu verlassen muß man auch die goldenen Ketten der Ekstase (wie es David Hawkins nannte) abstreifen & die Identifikation mit der Liebe auflösen. Das Loslassen der Identifikation mit der Liebe ist für die Frau viel schwerer als für den Mann, deswegen gab es bis ins 20. Jahrhundert fast keine Frau mit LoC>600, diese Tür wurde erst von Amma aufgemacht. Bis zur finalen luziferischen Prüfung bei LoC=850 hat man noch ein spirituelles Ego, welches Hawkins das gefährlichste im ganzen Universum nannte.

Auch spirituelle Kriegsführung macht erst beim LoC>600 wirklich Sinn, denn die Anhaftung an die Liebe ist äußerst gefährlich & kann verhindern, daß man Gottes Wille tut, wenn dieser in den Augen der Welt unmenschlich ist. Beispiel aus 1 Könige 18: der Prophet Elija köpfte vor mehr als 2800 Jahren im Alleingang die 850 falschen Propheten der Königin IsebelElija hatte eben noch Eier & war kein Gutmensch im Rausch der Liebe! Elija wird vermutlich in 3 Jahren Ende 2023/ Anfang 2024 bis 2027 wieder als einer der 2 Zeugen wirken, denn er hat noch etwas gutzumachen: nämlich daß er vor Königin Isebel das große Muffensausen bekam & flüchtete. Das wird ab Offenbarung 11-3 diskutiert, dann wird sein Feueratem Millionen (!) schwarzer Seelen beseitigen, halleluja:

Und ich will meine 2 Zeugen bestimmen, und sie sollen weissagen 1260 Tage lang, angetan mit Trauerkleidern. Diese sind die 2 Ölbäume und die 2 Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. Und wenn ihnen jemand Schaden tun will, so kommt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muß er so getötet werden.

Bis zum Ende des Kali Yuga am 15.9.23 geht es im Rahmen der spirituellen Kriegsführung darum, mit Gebeten den Lebensfaden der schwarzen Seelen abzuschneiden, wozu seit 2020 fast alle Poly-Digga an der Spitze gehören. In Österreich hat z.B. die FPÖ-Führungsspitze Herbert Kickl & Dagmar Belakowitsch eine weiße Seele. Letztere sagt als Dr. med. sogar offen, daß man PCR-Tests vor die Maskholes hängen kann: es ist überaus erstaunlich, daß es im Jahr 2020 noch Ärzte gibt, die die Wahrheit zu Gesundheitsthemen sagen. Es gibt zwar manche, die das für sich beanspruchen, aber dann doch wieder nur Halbwahrheiten verbreiten. Das Abschneiden des Lebensfadens ist in Psalm 109 beschrieben (109 ist ein Code für 19: 2019 begann das Jüngste Gericht zu Pfingsten):

Gott meines Lobes, schweig doch nicht! Denn ein Mund voll Frevel, ein Lügenmaul hat sich gegen mich aufgetan. Sie reden zu mir mit falscher Zunge, umgeben mich mit Worten des Hasses und bekämpfen mich grundlos. Sie klagen mich an für meine Liebe, ich aber bete. Sie vergelten mir Gutes mit Bösem, mit Haß meine Liebe: einen Frevler bestelle gegen ihn als Zeugen, ein Ankläger trete zu seiner Rechten. Als Verurteilter gehe er aus dem Gericht hervor und sein Gebet erweise sich als Sünde. Nur gering noch sei die Zahl seiner Tage, sein Amt erhalte ein anderer. Zu Waisen sollen werden seine Kinder und seine Frau zur Witwe. Unstet sollen seine Kinder umherziehen und betteln, aus den Trümmern des Hauses vertrieben. All seinen Besitz reiße an sich ein Gläubiger, Fremde sollen plündern, was er erworben hat. Niemand sei da, der ihm Huld bewahrt, keiner, der sich seiner Waisen erbarmt. Seine Nachkommen soll man vernichten, im nächsten Geschlecht schon erlösche ihr Name. Der Schuld seiner Väter werde beim Herrn gedacht, ungetilgt bleibe die Sünde seiner Mutter. Ihre Schuld stehe dem Herrn allzeit vor Augen, ihr Andenken lösche er aus auf Erden. Denn dieser Mensch dachte nie daran, Huld zu üben; er verfolgte den Gebeugten und den Armen und wollte den Verzagten töten.

Nach dem 15.9.23 dürfen & müssen wir den spirituellen Krieg Armageddon mehr in die Grobstofflichkeit (untere 3 Dimensionen) heruntertransformieren, um den – äußerst grausamen! - Willen des Herrn zu tun. Darauf machte uns der Cheffe kurz vor seiner Auslieferung aufmerksam, aber im heutigen satanischen Lügenevangelium werden die allerwichtigsten Bibelverse nie diskutiert. Die Kriegs-Psalmen 58, 83 & 109 wurden 1970 sogar vom Vatikan aus dem Stundenbuch gestrichen, mit dem 2. Vatikanischen Konzil & der 1968er Revolution erreichte die Antichristin einen großen Sieg. An der Aufforderung in Lukas 22, sogar den Mantel zu verkaufen für den Waffenkauf, erkennen wir, daß der Cheffe der *grobstofflichen* (!) Bewaffnung höchste Priorität zuweist.

(7) Verbreiten von Todesstrahlen mit dem Mal des 666 Tieres (=Handy): Die Teufelin ist am erfolgreichsten in der Verbreitung von 2 falschen Botschaften, erstens der sog. ‚Entrückung‘ (die so nicht kommen wird) & zweitens, daß das Mal des 666 Tieres (das Fixticket in die Hölle unter normalen Umständen) erst noch kommt, v.a. in Form einer Impfung (derweil ist es schon lange da). Natürlich ist nichts davon wahr, das Mal des 666 Tieres in der Hand oder am Kopf/ Stirn = Handy haben heute schon fast 100% der Bevölkerung.

Das mit Abstand Seltsamste an Prophezeiungen ist das Nichterkennen des Eintretens. In Offenbarung 13 steht, daß das Bild des Tieres redete & es immer angebetet wird: das kann nur das dauernde Glotzen auf Bildschirme (mit Lautsprecher) meinen (mit viel Elektrosmog) & diese dauernde Anbetung der Bildschirme macht die Leute zu Idioten, wenn die Mikrowellen ihr Gehirn grillen. Das permanente Verwenden von Mikrowellengeräten ohne sehr gute Schutzeinrichtungen kann in den Augen des Schöpfers als Selbstmord zählen & der führt mit 96%iger Wahrscheinlichkeit in die Qualen der Hölle.

Die Schadwirkung der Mikrowellenwaffe ist auf vielen Ebenen, am schlimmsten ist jedoch nicht das Grobstoffliche sondern das Feinstoffliche: Karma & Seelenzugang (Stehlen der Seele). Wie schon seit Jahren hier betont: heute begehen fast *alle* Menschen 24 Stunden am Tag Körperverletzung via Mikrowellenwaffe. Die Handyoten & Smombies spüren gottseidank in den 2020ern am eigenen Leib, welches furchtbare Leid sie 24/7 ihren Mitgeschöpfen zufügen: die kommende Hautseuche ist die Fälligstellung dieses Karmas. Beten wir darum, daß die Handyoten nochmals einen saftigen Karmahebel von z.B. 666 draufgesetzt bekommen. Das Massenvernichtungsgerät ist der wohl wichtigste unter Tausenden Faktoren, warum wir weltweit jetzt 98-99% schwarze Seelen haben. Weil aber auch diese Botschaft immer nicht verstanden wird, muß der Cheffe dann das Verbreiten Elektrosmog mit Blackouts stoppen. Gepriesen sei die Gerechtigkeit unseres Herrn Jesus Christus!

(8) Seelenverlust in der Nacht: Es ist ziemlich unbekannt, daß man auch in der Nacht seine Seele verlieren kann, entweder durch Sünden, von denen man bewußt gar nichts weiß oder durch Seelendiebstahl. Ideal sind sicher luzide Träume, sodaß man alles mitbekommt, aber das ist nicht immer möglich & auch aus anderen Gründen nicht immer sinnvoll (z.B. Überlastung).

Kolzov-Platten für Elektrosmog & das Seelenheil

Ich habe seit 2002 etwa 500 verschiedene feinstoffliche Geräte ausgetestet, fast alle davon mit einer viel zu schwachen Wirkung jetzt in der Endzeit. Bis 2016 waren sie vielleicht noch stark genug, aber mit dem Beginn der Vor-Trübsal im Herbst 2016 (Beginn der 7+7+7 Jahre der Endzeit) hat sich alles von Grund auf geändert. Die meisten sind mittlerweile sogar ziemlich schädlich, auch von jenen, die früher mal hilfreich waren.

Die Kolzov-Platten bzw. Funktionskorrektoren (FKs) können im Prinzip bei allen oben diskutierten 7 Gefahren für das Seelenheil einen großen Beitrag leisten, für Nr. 7 (Elektrosmog) & Nr. 8 (Seelenverlust in der Nacht) halte ich sie für fast unverzichtbar, diesen will ich daher ein eigenes Kapitel widmen (Link). Ob Seelen, die schon viele Jahre schwarz sind, davon noch profitieren können hängt von etlichen Faktoren ab, das ist nicht einfach zu beantworten. Auf jeden Fall sollte man die QR-Codes von den Kolzov-Platten sofort nach dem Kauf entfernen, wie von allen Produkten - wenn möglich (wie der Barcode = Symbol des 666 Tieres).

Die FKs sind 2020 die besten mir bekannten Elektrosmog-Schutzgeräte, ein selbst für russische Verhältnisse einzigartiges zertifiziertes Medizinprodukt, daher Nr. 00001 der Zulassung 7.5.08 (erstes Patent 14.10.92 Link). Auch wurde die Schutzwirkung von Nokia bestätigt (Link). Der Entwickler ist der russische Physiker & Geistheiler Sergej Kolzov, der lange in führender Position beim russischen Raumfahrtprogramm mitarbeitete, u.a. für die Raumschiffe Zenit & Buran. Eine Zusammenarbeit gab es auch mit der russischen Atomphysikerin & Geistheilerin Marina Saporoshez, bei welcher der österreichische Erdveränderungs-Analyst Hendrik Hannes (Link) aus der Nähe vom Untersberg lernte (Link). Kolzov war etliche Male hier in Wien, organisiert von Selina Thiermann (Link).

In Rußland wird noch echte Wissenschaft gemacht & offiziell anerkannt, im Gegensatz zu den Lachnummern in Dragqueenhausen. Die Kolzov-Platten basieren u.a. auf den bahnbrechenden Arbeiten des österreichischen Wasserforschers Viktor Schauberger, der 1958 von den amerikanischen Befreiern umgebracht wurde. Kolzov baut zudem auf den Forschungen des russischen Physikers Gennady Nikolaev (1935-2008 Link) zu Skalarwellen auf, der einen Zylindermagneten auseinanderschnitt & um 180° drehte (1982).

Auf die Entdeckungen Nikolaevs bezog sich auch der bulgarische Physiker Stefan Marinov im österreichischen Graz, der daraus freie Energie-Maschinen entwickeln wollte (Link), weswegen er 1997 von der Energiemafia geselbstmordet wurde. Angeblich sprang Marinov vom Dach der Universität Graz (ihm Nahestehende bestritten jegliche Selbstmordtendenz), was ein Code war: das Konzept der Skalarwellen (bzw. Longitudinalwellen/ Längswellen) wurde von Nikola Tesla entwickelt, der ebenfalls an der Universität Graz studiert hatte. Marinov schrieb auch das Vorwort zu Nikolaevs Buch (Link). Die freien Energien werden von den Reptilien ab 2023 zugelassen, der Verein Gaia mit Sitz hier in Wien ist der wichtigste Verein in diesem Bereich & war beim Weltwirtschaftsforum 2020 eingeladen (Link).

Das Geheimnis des Wassers wurde schon vor 30 Jahren vom russischen Wissenschaftler & 4fachen Doktor Stanislav Zenin (Link) entdeckt mit Hilfe von 4 Methoden, angeregt von der Hypothese des Wassergedächtnisses 1988 vom französischen Mediziner Jacques Benveniste(Link). Der im Westen bekannte japanische Forscher Masaru Emoto war erst später dran mit einem viel archaischeren & engeren Ansatz. Diese 3 Länder sind das Zentrum der Wasserforschung: Rußland, Bulgarien & Österreich – Bulgarien ist vielleicht das am meisten unterschätzte Land auf dem Planeten. Jetzt in der Endzeit konzentriert sich die Energie auf die Herzregion des Planeten laut der Theorie des britischen Geologen Halford Mackinder, das ist das von Zion initiierte Intermarium bzw. die 3 Meere-Initiative: derzeit 12 Staaten mit der vorgesehenen Hauptstadt Wien (Link) - zudem Westrußland.

Die frühen Kolzov-Platten kalibrierten in den 600ern auf der Bewußtseinsskala LoC laut DDr. David Hawkins, was bereits überdurchschnittlich ist, denn Energiemedizin-Produkte kalibrieren normalerweise nicht höher als in den 500ern & die meisten fallen sogar ab. Heilkraft beginnt erst bei LoC>540: bedingungslose Liebe & Dankbarkeit. Daher erfolgte die erste kurze Erwähnung der Kolzov-Platten bereits 2016. Am schlechtesten sind natürlich die Marktführer im Bereich Elektrosmog (Link), denn Popularität ist in der Endzeit nur möglich mit Zustimmung der Höllenkönigin, die damit Seelen schwarz machen will. Aber auch das Thema Elektrosmog dreht in den 2020ern um 180° um: nicht mehr die Schadwirkung von Elektrizität ist dann das Hauptproblem, sondern der Mangel an Elektrizität (wegen der Blackouts).

Die ersten Kolzov-Platten (blaue Serie Nr. 1-8) waren noch ein bißchen vergleichbar mit der Homöopathie, sie enthielten die Schwingungen von Heilpflanzen & Heilmineralien, später auch von Kraftplätzen & Heilquellen (grüne Serie), auch nahe von jenen Plätzen im Osten, wo es Eingänge in die Innererde gibt (der Untersberg ist natürlich auch so ein Eingang). Auf der Erdoberfläche leben nur die Mutanten d.h. der Menschenmüll: gut daß bald die Müllabfuhr kommt, dann ist Platz für eine Menschenrasse mit einer viel höheren Schwingung. In diesen Zivilisationen in der Innererde ist mein Name jedem bekannt. Dann kam die 3. Serie der violetten/ lila Platten mit dem Thema der kosmischen Synchronisation: hilfreich auch für die Mikronovas (blauer Kachina) & die Nibiru-Rückkehr (roter Kachina), wie das Symbol Aurora.

Die Funktionskorrektoren seit 2014 gehen jedoch Lichtjahre darüber hinaus. Seit der Serie der goldenen Kolzov-Platten (Nr. 17-24) steigt der LoC Bewußtseinswert der Kolzov-Funktionskorrektoren sehr stark an & die neuesten Platten kalibrieren extrem hoch in den 990ern, die Platte Kamerton gar bei LoC=998-999 (Maximum=1000). Bei den meisten anderen ‚Scharlatan-Produkten‘ fällt der Bewußtseinswert mit der Zeit leider ab, d.h. sie werden von der schwarzen Seite umgedreht. Erst bei den avatarischen Bewußtseinswerten (LoC=985-1000) ist es auch möglich, schwarze Seelen (z.B. Dämonen) zu verbrennen (für immer zu vernichten) - meines Wissens als einziges Produkt auf der Welt.

Man kann kein besseres positives Karma erschaffen als durch das Verbrennen von schwarzen Seelen! Denn die bösen Taten, die die Dämonen noch vollbracht hätten bei ihrer Weiterexistenz (Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende, Jahrmillionen…), die werden dem eigenen Karmakonto als Guthaben gutgeschrieben – was also unglaublich viel ist. Man sollte jetzt in der Endzeit immer ein möglichst großes Karmapolster haben. So wird man nicht in das Buch des Todes eingeschrieben & erhält schon während des Lebens Hilfe. Einen ähnlichen avatarischen LoC=985-1000 haben auch andere Symbole & Mantren, jedoch nur eine bzw. 72 Qualitäten des Heiligen Geistes, während die neuen Kolzov-Platten etwa 10.000 verkörpern:

(1) Symbol Aurora: wie zuletzt diskutiert (https://www.amanita.at/interessantes?id=1855), natürlich ebenfalls aus Rußland, denn Rußland ist die Hoffnung der Welt. Niemals darf man das Annunaki-Symbol mit dem schlitzförmigen Reptilienauge verwenden, nur dieses Symbol mit einer runden Iris.

 

(2) Mantra SA-TA-NA-MA (Link): SA=Einheit, TA=Leben, NA=Tod, MA=Rückkehr. Deswegen meint die Vorsilbe 1-2 SA-T (SA-D) das Verweilen im Leben, Vorsilbe 1-3 SA-TA-N das Steckenbleiben im Tod & SA-TA-NA-MA also die Rückkehr in die Einheit (LoC=900er). Man kann hier auch mit 4 Fingermudras für die 4 Silben arbeiten.

(3) Mantra Jyotirlinga: Das Mantra ‚Jyotirlinga‘ (Lichtlingam bzw. Lichtpenis) erzeugt im Radius 2.60m einen Tempel Gottes.

(4) 72 hebräische Feuerbuchstaben (Bild unten Link): Diese erzeugen sogar im Radius 8.60m einen Tempel Gottes, weil sie 72 Qualitäten Gottes verkörpern & nicht nur eine wie die ersten 3 Mantren/ Symbole. Diese 72 Namen Gottes bzw. 72 Buchstaben korrelieren mit den 72 Ebenen der Sexualität, die seit der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 zugänglich sind, was wiederum zum Licht-Lingam zurückführt. Eine Grobeinteilung haben wir nach der vorherrschenden 6-Praxis in den 4 Weltzeitaltern (Yugas): eisern bzw. Kali Yuga 1-24, Kupfer 24-42, Silber 42-60 & Gold 60-72. Die Übertragung des Licht-Lingams erfolgte am 10.7.10 über einen Mann im Amanita-Netzwerk, der das Anfang 2011 an 12 Männer weitergab, fast exakt 6.66 Jahre vor der Jungfrau-Konstellation 23.9.17. Die Feuerbuchstaben hängen mit der DNS zusammen, siehe Rabbi Alon Anava (Link).

 

Die 72 Namen Gottes werden geschrieben mit den 22 hebräischen Buchstaben, Douglas Vogt von der Diehold Foundation sieht den Ursprung der 22 hebräischen Buchstaben im atomaren Torus (Link), daher auch dieselbe Wortwurzel von Torus & Tora (5 Bücher Mose). Vogt erkannte auch, daß der Mikronova-Zyklus von 12068 Jahren Dutzende (!) Male in der Tora enthalten ist, die letzten 4 Stellen definieren auch die 100jährige Übergangszeit vom Kali Yuga ins Satya Yuga bis 2068 (+/-1). 1% von 12068 ergibt die überaus wichtigen 1260 Tage/ 42 Monate. Aber Vogts Wahrheitsgehalt ist nur 75-80% mit einigen schweren Fehlern, seine Schlußfolgerung, daß es nur eine Mikronova gibt (2046) ist völlig verkehrt. Die erste Mikronova fand bereits im August 1972 statt, wurde jedoch im Rahmen des Sirianischen Experiments mit der Erlaubnis der Galaktischen Föderation des Lichts abgeschirmt (Link). Trotz dieser Abschirmung erlebten wir immer noch die höchste jemals gemessene Sonnenwind-Geschwindigkeit (4 Millionen km/h), was sogar Minen von sich aus explodieren ließ (Link). Doch der schlimmste Virus der Galaxie (die Menschheit) nutzte diese Hilfe nicht, sondern spuckte den Helfern noch ins Gesicht: eine erneute Hilfe wird es nicht geben, die Auslöschung aller schwarzen Seelen ist unumgänglich.

Tora, Thora & Torah haben in der Gematria 4x einen 23er Code (Link): 2023 ist das Ende des dunklen Zeitalters mit dem Alphavolk der Hebräer. Gott wählte die Hebräer für das Kali Yuga aus, damit sie die Menschheit immer weiter weg von ihm führen, immer tiefer in die Dunkelheit, das Böse & das Leiden. Sie erfüllten diese Aufgabe zu 100%: sehr gut gemacht, kein anderes Volk hätte das so zustande gebracht. 2023 erfüllt sich die Prophezeiung von Jesus laut Matthäus 21-43: „Das Reich Gottes wird von euch genommen & einem Volk gegeben werden, das die erwarteten Früchte bringt.“ Laut der Marcion-Bibel (Link) sagte der Cheffe das zu germanischen Söldnern & er meinte das germanische Volk. Marcion wird von der Vatikan-Mafia totgeschwiegen, weil er enthüllte, daß der ‚Gott‘ des Alten Testaments teilweise Satan ist. Auch erkannte Marcion, daß bei einigen Paulus-Briefen Satan hineinpfuschte & entfernte daher einige Briefe des Plutzers aus seiner Bibel.

Zurück zu den Kolzov-Platten: Anlaß für die goldenen Schutzplatten Nr. 17-24 war die Beobachtung von Kolzov, daß seit 2014 plötzlich Chakren von außen zugemacht werden, weswegen z.B. die weltweite Todesrate seit 2014 extrem ansteigt. Schon vor 10 Jahren wurde geschrieben, daß um 2013 vor allem in Eunuchistan das Bevölkerungshoch ist & die größte Trendwende der Geschichte. Genau so kam es auch, z.B. explodierten 2014 die britischen Todesraten von nahe dem Allzeittief auf nahe das Allzeithoch (Bild unten links, Erstveröffentlichung 2015). Bei der ersten Veröffentlichung der britischen Daten 2015 waren einige offizielle Daten noch vertrauenswürdig, später wurden auch die letzten Mohikaner massakriert & die Daten gefälscht (‚revidiert‘). Die derzeitigen offiziellen britischen Daten (Link) behaupten für 2014 einen *Rückgang* (!) der Sterbequote von 9 auf 8.8 pro 1000 statt der 2015 gemeldeten Explosion… Aber die Truther-Narren stützen sich trotzdem auf diese - frei erfundenen! - Zahlen der StaatsterroristInnen für ihre ‚Argumentation‘ – hirnverbrannter geht gar nicht als bei den Corona-Leugnern. Mit der Realität hat das alles nichts zu tun, 2020 sind die echten Sterbezahlen >200% höher als offiziellen & bis 2022 (vielleicht schon 2021) müssen wir eine Null anhängen.

 

Seit Ende 2015 ist in den Korrektoren noch ein 5. Magnetelement verbaut (in den alten Platten waren nur 4), deswegen sind sie 5x stärker als früher. Auch die Informationsaufladung ist nun viel breiter, u.a. mit kosmoenergetischen Kanälen (uraltes vedisches Wissen) & superstarken Maya-Kanälen (Link), mit einer Wirkung auf die Merkaba (Teil des Lichtkörpers: Doppeltetraeder oben männlich & unten weiblich). Es handelt sich hier um bislang kaum zugängliche Tore des Heiligen Geistes, es gibt 330 Millionen Tore. Das hebräische Wort Merkaba bedeutet Wagen & wurde schon vom alttestamentarischen Prophet Hesekiel verwendet. Israhell hat jetzt einen (geheimen) Panzer namens Merkaba laut Pfarrer Perry Stone (Link).

Derzeit werden 24 große Gottesaspekte in den Kolzov-Platten repräsentiert gemäß uraltem indoeuropäischem Wissen, jeder davon regiert eine gewisse Zeit im Jahr (2 Wochen) & eine gewisse Uhrzeit (z.B. Sventovit um 15 Uhr). Sie sind so stark, daß sie (jetzt im Kali Yuga) nur einige *Sekunden* pro Jahr auf der Erde manifestiert sind & skalarwellentechnisch mit Geräten aufgezeichnet werden können. Im Goldenen Zeitalter wird deren Präsenz viel stärker als heute, der Aufwärtstrend beginnt nach dem 15.9.23 (Ende des Kali Yuga). Kolzov hat ein einzigartiges Zyklen-Verständnis auch zum *außerirdischen* (!) Ursprung von künstlichen Zyklen, z.B. der 51-Sekunden-Zyklus beim Kronenvirus & der 28-Sekunden-Zyklus zur Bewußtseinstrübung = LoC-Abfall (Link). Letzterer kann mit einer Kombination von 3 Platten aufgelöst werden: Gold der Wüste Gobi, Code Gobi & Wundertäter. Es gibt übrigens einen 26-Sekunden-Erdzyklus (Link).

Die Corona-Leugner wollen einfach nicht wahrhaben, daß der Kronenvirus von der grauen Orion-Fraktion kommt. 1995 endete der Galaktische Krieg nach 20 Millionen Jahren, lediglich die Orion-Rebellengruppe der schwarzen Anchara-Allianz erkennt den Frieden mit der Galaktischen Föderation des Lichts nicht an. Gates & Co. sind nicht mehr als deren Handlanger, aber die Entscheidungen werden ganz woanders getroffen, sicher nicht von Menschen. In Bezug auf die Galaktische Föderation & Trump ließ übrigens der frühere Weltraumchef des israelischen Militärs Haim Eshed vor kurzem die Katze aus dem Sack (Link). 42 Jahre nach 1995 um 2037 (+/-1 Jahr) werden die schwarzen Rebellen endgültig vernichtet (666, 1260 & 42 sind die wichtigsten Zahlen in der Endzeit, seit 2019 auch die 311). Unser Gefängnisplanet ist so ziemlich die letzte Festung der Dunkelmächte in der gesamten Galaxie, die mehr als einer Million intelligente Spezies beherbergt. *Wir* sind die Paria bzw. der Virus der Galaxie, beten wir 24/7, daß die Galaxie von dieser widerwärtigen Krätze befreit wird.

Außerdem arbeiten die Kolzov-Platten dynamisch gegen externe Störfrequenzen (wie Elektrosmog, Geopathie, HAARP, Mindcontrol usw.) & nicht statistisch wie herkömmliche Schutzprodukte, welche dadurch eine Art Frequenzgefängnis erzeugen. Je stärker die Belastung durch Todesstrahlen, desto mehr geben die Kolzov-Platten Gas. Last but not least senken die Kolzov-Platten sogar die Radioaktivität, gemessen wurde das bei den Platten Nr. 14 Goldene Pyramide & 15 Licht des Lebens. Nr. 14 hat den Kanal goldene Pyramide, der ähnlich wie das monoatomische Gold wirkt, weswegen die Annunaki vor 432.000 Jahren kamen. Die Reduktion der Radioaktivität wird bei den vielen Nuklearexplosionen & Super-GAUs in den 2020ern sehr relevant, jedoch kann der Schutzeffekt der Funktionskorrektoren zu schwach sein.

Eine interessante Kolzov-Platte für die kommenden Kataklysmen ist auch Anti-Kataklysmen/ Unfallschutz. Die positiven Effekte sind massiv, insofern kann man damit auch positives Karma akkumulieren, um das Karmakonto aufzufüllen. Man kann damit auch die Haltedauer von Lebensmitteln erheblich verlängern, was für Prepper interessant ist. Sogar technische Geräte reagieren, als ich einen Funktionskorrektor in einen ziemlich kaputten Kühlschrank legte, wurden seine 2 Gebrechen geheilt (eines ganz, das andere teilweise). Nr. 16 reiner Raum/ Lichtkrieger/ Anti-Streß macht das Auto uninteressant für StaatsterroristInnen.

Eine weitere Spezialität von 3 Kolzov-Platten (natürliches Antibiotikum, Lebendiges Wasser/ Wasser des Lebens Link & Quelle der 3 heiligen Hierarchen Link) ist, daß sie während der ‚Nacht der Erleuchtung‘ = orthodoxer Dreikönigstag Epiphanie 18./ 19. Januar (Sonne im Anmarsch auf 0° Wassermann) aufgenommen werden, wo die gesamte Schwingung des kommenden Jahres enthalten ist (Link). Das ist der Tag, an dem die Russen Eis aufhacken & ins Wasser springen. Am stärksten ist das Wasser nur wenige Sekunden in der Epiphania-Nacht, eine schwächere Variante kann man gratis selber herstellen (Link). Der zugrundeliegende Effekt der Magnetfeldstörungen in der Dreikönigsnacht wurde bereits 1955 vom russischen Biophysiker Simon Shnol entdeckt, aber erst etwa 60.66 Jahre später praktisch genutzt. In der Dreikönigsnacht entstehen 2 Platten, die nur ein Jahr gültig sind (Link): zuerst das Wasser zum Zerstören der Blockaden (natürliches Antibiotikum) & dann zum Wiederaufbauen (lebendiges Wasser). Diese Kombination bringt einen Organismus zurück in den perfekten 8-Sekunden-Zyklus (8=Christuszahl), den auch Bäume haben, durch diesen Zyklus wird man sozusagen eine ‚steirische Eiche‘.

Alle Kolzov-Platten schützen gegen Elektrosmog, wobei jede Platte noch einem besonderen Thema gewidmet ist für eine spezifische Heilwirkung. Zur Grundregulation wird empfohlen, für 1-3 Monate mit den Platten #1 (Anti-Parasiten, Yang, morgens) & #2 (Entgiftung, Yin, abends) zu arbeiten, Männer zudem mit der Männerplatte #4 & Frauen mit der Frauenplatte #3 (Link). Profi-Scharlatane mit viel Vorerfahrung & Heilarbeit in diesem Bereich können sicher auch ‚quereinsteigen‘. Ich würde auch gleich von Anfang an die goldene Schutzplatte #20 (Astralreinigung) in der Nacht am Kopf verwenden (die nächtlichen Angriffe werden immer stärker) sowie die Meisterplatte Kamerton Stimmgabel (Link), da diese alle anderen Kolzov-Platten verstärkt. Die Platte #20 kann auch notwendig sein, damit die Coronavirus-Platte Geschenk des Feuers überhaupt erst wirkt. Sehr wichtig ist auch noch die Platte #21 Spiegel der Seele mit einer komplexen 144er Wirbelstruktur. Bei starken astralen Belastungen (auch verschlungen werden vom Massenwahnsinn) wird diese Reihenfolge (8x) der Anwendung empfohlen: 21-20-23-24-22-18-21-17. 4 Anwendungsformen:

(1) Wasserinformierung: Das ist die sanfteste Form der Anwendung & gut für den Beginn. Früher reichten zur Wasserinformierung 5-10 Minuten, die neuesten Platten benötigen jedoch bis zu 8-12 Stunden, d.h. sie übertragen viel breitere Informationsaggregate, was ziemlich einzigartig ist. Der Zentralradius der Kolzov-Platten ist nur 5 cm. Das Auflegen von Muscheln (mit Spiralen, d.h. keine flachen) auf die Platten verstärkt die Kraftausbreitung in diese Richtung, der Effekt solcher Wirbeln (Vortizes) auf den Hyperschall wurde u.a. von Rainer Gebbensleben beschrieben (Link). Auch die großen Mindlink-Spulen (Link) vergrößern die Reichweite der Kolzov-Platten erheblich, wenn sie draufliegen.

(3) Fernbehandlungen: für Personen, Organisationen, Orte (Erdheilungen direkt vor Ort oder über eine Landkarte) & für politische Heilungen. Idealerweise verwendet man für Personen DNS-Material (Haare, Nägel usw.), ansonsten möglichst aktuelle Fotos mit Name & Geburtsname (Landkarten, Fotos von Gebäuden...) auf die Kolzov-Platten draufkleben, eventuell mit Instruktionen. Das ist immer wichtiger, weil die Illuminati mit den gesammelten DNS-Proben schwarze Magie betreiben, z.B. von Blutspenden oder nun durch den PCR-Schwindel. Man kann auch eine astrologische Puja durchführen, indem man ein Horoskop ausdruckt, zusammenfaltet & auf Kolzov-Platten legt. Ebenso ist es möglich, die Vergangenheit zu klären, indem man Fotoalben, Fotobücher, Tagebücher & Familienstammbäume in den Kolzovkreis legt.
Man kann & muß damit auch den Lebensfaden schwarzer Seelen (also heute fast aller Poly-Digga) abschneiden, was jedoch bei nur einer Platte sicher mindestens etliche Monate dauert, etwas schneller geht das bei vielen Platten gleichzeitig im Einsatz. Wir bereiten uns für das Goldene Zeitalter von Jesus Christus vor, wo der Cheffe schwarze Seelen nicht mehr dulden wird auf diesem Planeten, weder in menschlichen Körpern noch sonstwo. Im 1000jährigen Reich von Jesus Christus wird es 100.00% weiße Seelen geben (außer von kurzen Phasen vielleicht). Man sollte also auf jede Kolzov-Platte draufschreiben: „Alle schwarzen Seelen verbrennen.“ Diese wunderbare Sache wurde von der Chefetage erst Ende 2020 freigegeben & führt ab 2021 zu einer massiven Reduktion der Weltbevölkerung.
Im Gegensatz zur Denke der Christen-Narren ist diese Teilnahme *keine* (!) freiwillige Option nach dem Motto „Tue was Du willst“ gemäß dem einflußreichsten Schwarzmagier des 20. Jahrhunderts Aleister Crowley: wer nicht bei der Armee Gottes mithilft (an den schwarzen Seelen schlimme Massaker vollbringt), der muß das Höllenfeuer schmecken. Man sollte sich ein Vorbild nehmen an den 2 Zeugen, die werden uns mit ihrem Feueratem ziemlich sicher im Alleingang von Millionen schwarzen Seelen auslöschen.
Die Teufelin tat ihr Bestes, um die Veröffentlichung dieser extrem wichtigen Informationen zu verhindern, z.B. hatte ich 60+ erhebliche technische Gebrechen in 1-2 Monaten, ungefähr 50x (!) mehr als sonst… Da ich viel ausdruckte für das Bekleben der Kolzov-Platten hatten sie es am meisten auf meine Drucker abgesehen: ich mußte in einigen Wochen etwa ein Dutzend (!) Drucker kaufen.

(3) Platten (Armbänder) am Körper: Diese Anwendungsform ist relativ stark. Ohne konkrete Beschwerden verwendet man die Platten (Armbänder) am Körper 3x. Reihenfolge: zuerst eine halbe Stunde am Steißbein, zweitens auf den Kopf (Fontanelle) 5-10 Minuten & drittens auf die Brust 5-10 Minuten. Seit 2019 gibt es zusätzlich auch die Kolzov-Armbänder mit 8 Magnetelementen, die 4 Kolzov-Platten in abgeschwächter Form beinhalten (4 Themen mit je 2 Magnetelementen statt 5). Die Armbänder halten aber nicht viel aus, mir ist bald eines gerissen, allerdings nicht in den 8 informierten Zellen, d.h. die Funktion wurde nicht beeinträchtigt.

(4) Kolzov-Kreis: Wegen der Resonanzphänomene kommt es idealerweise zur Multiplikation bei mehreren Platten, nicht bloß zur Addition (das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile). Schon 3 Platten als ‚Kartenhaus‘ haben eine viel stärkere Wirkung (Link), aber noch viel stärker sind Kreise mit einer gerade Zahl von aufgestellten Kolzov-Platten, also z.B. 8, 10, 12, 16, 18… Platten (ein Kreis mit 14 Platten wird nicht empfohlen). Dabei ist die Ausrichtung zu beachten, d.h. eine Kolzov-Platte hat die Beschriftung nach innen, die Nachbar-Platten nach außen usw. Der beste Platz für den Kolzov-Kreis ist in der Nacht unterm Bett. Wegen des hohen LoC>985 kann man mit einem Kolzov-Kreis in einer Stunde die meisten Dämonen verbrennen (zumindest die unteren Hierarchieebenen siehe Dr. Athavale Link), denn sie können nicht entfliehen.

Je höher die Zahl der Kolzov-Platten, desto größer der Wirkradius: für eine Kleinstadt sind 8 Platten genug (+/- 5 km), für Großstädte braucht es schon mehr, z.B. haben 24x (24=Himmelszahl) einen Radius +/-50 km. Wenn man zuwenig Kolzov-Platten hat, dann kann man die Platten teilweise durch die Bilder (beidseitiges Ausdrucken) der Kolzov-Platten ersetzen. Natürlich ist die Wirkung der Bilder viel schwächer als die Kolzov-Platten, aber sind sicher besser als nichts, man muß die mangelnde Qualität kompensieren durch eine große Quantität. Man druckt z.B. 40+40 Platten aus (doppelseitig), idealerweise mit der Originallänge 7.8 cm. Aber mindestens eine echte Kolzov-Platte ist aus mehreren Gründen trotzdem notwendig.

Die stärksten Ergebnisse bekommt man beim idealen Durchmesser des Kolzov-Kreises von 78 cm (8xA4 mit Zwischenräumen), am schwächsten sind die Ergebnisse laut Tests beim halben Durchmesser 39 cm. 78 cm ist 10x die Länge der Platten 7.8 cm & entspricht der Wellenlänge von ‚la‘ mit 384 Mhz (0.384 Ghz). Bedeutung der Zahlen: 84 = Christus-Rückkehr & 384 = der Mensch Jesus Christus. Das elektromagnetische Frequenzspektrum wird von den StaatsterroristInnen aufgeteilt, die Schlüsselfrequenz 384 Mhz (UHF-Dezimeterwellen) ist natürlich in der Gewalt der StaatsterroristInnen, damit sie uns ungestört manipulieren, hirnwaschen, foltern & krank machen können.

2021 Ende des Zeitfensters für große Prepping-Entscheidungen: Kontinent

Jesus sprach: „Selig der Mensch, der weiß, wo die Diebe einsteigen werden, daß er aufstehe, seinen Besitz sammle und sich die Lenden gürte, ehe sie einsteigen. (Thomas-Evangelium #103)

 

Wie erwähnt soll man 80% des Prepper-Aufwands der Seele widmen & nur 20% dem physischen Prepping. Unter allen grobstofflichen Prepping-Entscheidungen gibt es wenige (ziemlich) irreversible, die deswegen natürlich am wichtigsten sind. Schon 2021/ 22 wird etwa eine Milliarde Menschen fast irreversible Entscheidungen getroffen haben - ganz so wie in der Matrix, wo man entweder die rote oder blaue Kapsel nimmt. Die wahrscheinlich wichtigste ist der Kontinent, ein Wechsel wird hier ab 2021/22 nur mehr schwer (sehr teuer & gefährlich) oder gar nicht mehr möglich sein. Zum Thema Fluchtorte wurde ein Artikel im März 2017 geschrieben, siehe https://www.amanita.at/interessantes?id=1590. Kurz gesagt gibt es nur schlechte, ganz schlechte & extrem schlechte Fluchtplätze, sog. ‚sichere Häfen‘ existieren nur in den Gehirnen von Leuten, die im ganz falschen Film sitzen.

Im Premium-Bereich wurde schon 2019 gewarnt, daß ab 2020 die weltweite Luftfahrt eine Bruchlandung hinlegt, als meines Wissens als *einziger* Prognosedienst auf der Welt: genau so kam es auch. 2020 gab es Monate praktisch keine Personen-Zivilluftfahrt mehr, das ist die schwerste Krise der Luftfahrtindustrie seit dem Bestehen. Das passierte circa um den 21.3.20, als Saturn der Sensenmann in das Zeichen der Luftfahrt Wassermann ging. 2020 war jedoch nur eine Warnung & bald könnte der Zustand irreversibel werden, vor allem da 2021-25 auch die Meereslogistik zusammenbricht. In einigen Jahren bleibt nur mehr die Landlogistik über, die erst in den 2030ern kollabiert.

Der Superkontinent Eurasien & Afrika hat etwa 6.66 Milliarden Einwohner & bleibt deswegen noch einigermaßen erhalten durch die Landlogistik. Aber die Nordamerika, Südamerika, Australien, Ozeanien & die Inseln (mehr als eine Milliarde Menschen) werden 2021-25 ziemlich oder fast vollständig vom Superkontinent abgeschnitten. Schon 2021 (unwahrscheinlich erst 2022) beginnt eine große Flucht aus Adibösien & dann wird man nicht mehr regulär das Reich des Bösen verlassen können, weil Kanada & Mexiko wegen der vielen US-Flüchtlinge ihre Grenzen dichtmachen.

Südamerika sollte es sowieso in *jeder* Hinsicht am schlechtesten erwischen & ist der einzige No-Go-Kontinent unter den 6 Kontinenten, vor allem als Heimat des neuen Südpols, dort wird fast niemand überleben. Douglas Vogt bestätigt, daß die kommende Mikronova die Amerikas (und Ostaustralien) erwischt, zu Jahresende steht die Sonne in Südamerika sehr hoch & Südamerika ist daher viel mehr gefährdet (Link).

Die schmale Landbrücke Mittelamerika ist relativ bald überflutet & weg von der Landkarte, d.h. Nordamerika & Südamerika werden in den 2020ern ‚sauber‘ getrennte Kontinente. Die erste goldene Gelegenheit für das Abräumen von Mittelamerika ist der von mehr als einem Dutzend Junior-Propheten gesehene Asteroidenimpakt nordwestlich von Puerto Rico Richtung North Carolina, welcher einen herzerfrischenden Tsunami von 300m Höhe erzeugt. Von den Hunderten Großereignissen der Endzeit bis 2048 gibt nur es nur wenige Zentralereignisse der Endzeit, die von so vielen so ähnlich beschrieben werden.

Laut der ‚Magd Gottes‘ (Link) beginnt diese Kaskade der Erdveränderungen 40 Tage nach 3 Tagen mit schweren Bürgerkriegs-Unruhen 24/7 im United Satan & sie erwähnt auch einen 28. September, der 2021 (oder 2022?) eine Rolle spielen könnte. Auf einer Skala 0-100% der Bürgerkriegs-Intensität wurden 2020 in den Divided States of America kurz 50% erreicht, um diesen 40 Tage-Zyklus zu triggern brauchen wir jedoch 80% Intensität, was ziemlich sicher binnen 1-2 Jahren der Fall ist. Diese Karte halte ich für die wahrscheinlichste *finale* Zukunft von Nordamerika (Link), aber die Verwüstungszone ist wegen *temporärer* Überflutungen noch viel größer.

 

Nach den Amerikas & Australien wird Afrika (vor allem Ostafrika) extrem von den Erdveränderungen geschüttelt, wegen der Superplumes bzw. LLVPs, wie von Ben Davidson erklärt (Link). Nur Eurasien kommt zunächst relativ ungeschoren davon & dürfte erst ab 2024/ 25 verwüstet werden: Nordsee-Tsunami & Europa wird am Rhein-Nordschweiz-Rhone entzwei gerissen (Link). Von vielen Staaten (u.a. BENELUX, Dänemark, England, Schweden, Schweiz, Monaco, Luxemburg…) bleibt wenig bis gar nichts übrig.

Wenn überhaupt, dann wird in den 2020ern ein freiwilliger Kontinentwechsel sehr teuer & gefährlich. Unfreiwillig wird es im 3. Weltkrieg weiterhin Kontinentwechsel geben, z.B. werden die Chinesen nach ihrem Sieg viele Amerikaner nach China verschleppen, teilweise als Ganzes, teilweise auch nur mehr tiefgefroren in Stückchen, denn China wird Amerikaner auf Farmen züchten zwecks Kannibalismus. Der Veganismus muß fast naturgesetzlich Richtung Kannibalismus führen, was niemand wahrhaben will.

Rein materialistisch betrachtet würden sich bei Kenntnis der Zukunft sicher 95-99% der Menschheit einen schnellen Tod (z.B. durch eine Flut) wünschen statt langes Leiden - aber damit hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wenn man im Bilde ist über die kommenden Verwerfungen & trotzdem die notwendigen Ortsveränderungen nicht vornimmt, dann kann das vom Cheffe als (passiver) Selbstmord ausgelegt werden – und Selbstmord führt mit 96%iger Wahrscheinlichkeit in die Hölle.

Ein guter Heiler aus dem Amanita-Netzwerk bemerkte vor kurzem, daß in seiner mehr als 20jährigen Erfahrung nur ein Selbstmörder in den Himmel ging (er sah, wie er von 2 Engeln des Lichts abgeholt wurde). Es braucht sehr viel gutes Karma, um einen Selbstmord spirituell auszugleichen. Die katholische Kirche verweigerte Selbstmördern zu Recht ein normales Begräbnis, um auf die Gefahren von Selbstmord hinzuweisen. Heute ist das leider nicht mehr der Fall & auf Begräbnissen immer die Rede vom ‚lieben Verstorbenen im Himmel‘. Leider hat das fast nie etwas mit der Realität zu tun hat, es gehen jetzt Ende 2020 nur mehr etwas über 1% der Verstorbenen in den Himmel (weiße Seelen). Selbst weiße Chamäleons (sozusagen mit Bleistift ins Buch des Lebens eingetragen) schaffen es kaum mehr in den Himmel, schwarze Chamäleons sowieso nicht. Viel hängt von den Umständen kurz vor & nach dem Tod ab, die bis 2023 so ungünstig (Höllen-affin) wie möglich sind.

Technisches Prepping für 2021

Die Amanita-Mails werden wohl 2021 oder spätestens 2022 nicht mehr in den Mailboxen der Westküsten-Mafia (Gmail, Yahoo & Outlook.com) ankommen, entweder weil sie regimekritisch sind oder weil die gesamte US-Westküste fällt, halleluja! Seit einigen Monaten zensiert die Technomafia nicht nur Videos usw., sondern sogar auch eingehende & ausgehende Mails. Ich rate daher dringend dazu, sich möglichst bald eine andere Mailadresse als Hauptadresse zuzulegen & in den Amanita-Rundbrief einzutragen, der Sitz des Mailproviders darf auf keinen Fall im Reich des Bösen sein.

Das Nielsen Gesetz prognostiziert 50% mehr Bandbreite pro Jahr, das dreht ab 2021 in die andere Richtung (spätestens nach der Mikronova um den 3.11.21), d.h. ab (Ende?) 2021 haben wir global etwa 50% *weniger* Bandbreite pro Jahr. Das ist jedoch nur ein globaler Durchschnittswert, immer größere Teile der Welt werden bis Mitte der 2020er vollständig abgeschnitten vom WWW=666, auch weil die Internet-Seekabel in Stücke gerissen werden. Dazu tragen auch die kommenden Cyberattacken im Rahmen des 3. Weltkriegs bei, wie zuletzt von Martin Schwab angedroht, dem Leitaffen des Weltwirtschaftsforums. Dieses Thema wurde bereits 2019 in Prophezeiungen #10 diskutiert: https://www.amanita.at/interessantes?id=1801.

Man sollte *jetzt* wichtige Daten sichern, vor allem Videos, die in einigen Jahren kaum mehr auf dem Datenhighway erlaubt or möglich sein werden: Ende der Netzneutralität. Die immer knapperen Bandbreiten werden für das wirklich Wichtige aufgehoben, vor allem Emails & Geschäftsdaten. In Krisen gibt es Internet & Strom oft nur Stunden am Tag & das zu Horrorpreisen, das ist gottseidank der Weg der Welt. Aus diesem Grund wird in den kommenden Jahren Bargeld sehr schnell wieder die Nr. 1 Zahlungsmethode im stationären Handel (auch Kryptowährungen versagen teilweise) - genau entgegengesetzt zur Erwartung des Massenwahnsinns der Bargeldabschaffung.

Das hat natürlich auf Kryptowährungen einen großen Einfluß, aber das ist ungeheuer komplex & dynamisch und daher *ausschließlich* Teil des Premium-Börsenbriefs. Vor einigen Jahren wurde die lange geübte Praxis aufgegeben, Exzerpte aus dem Premium-Bereich freizugeben. Früher war das ok, aber die Lage ist heute 100 Mal komplexer & dynamischer als früher, daher gilt für die Finanzmärkte & speziell die Kryptos: ganz (professionell) oder gar nicht. Entweder man tigert sich tief in die Materie rein (hoher Aufwand von Zeit & Hirnschmalz) oder läßt es ganz bleiben, alle Lösungen dazwischen können Sie vergessen & sind Ressourcenverschwendung. Kompromisse gehen in der Endzeit gar nicht mehr, man muß auf allen Ebenen Perfektion anstreben: ich kenne mehrere Leute, die in den letzten Jahren Verluste von (Dutzenden) Millionen Teuro (teilweise ihr ganzes Kapital) erlitten durch einen *einzigen* (!) Fehler… Diese maximale Dichotomisierung läuft auf allen Ebenen auch auf der Seelenebene: früher konnte man es sich leisten, ‚lau‘ zu sein, das geht seit 2016 überhaupt nicht mehr, da geht auf jeden Fall die Seele verloren.

Irgendwann in den nächsten 1-5 Jahren fällt der 3-Schluchten-Staudamm in China, mit einer Länge von etwa 666 km der größte der Welt, das wird 400 Millionen Menschen beeinträchtigen & vor allem auch die chinesische Infrastruktur in Stücke hauen & einen Bürgerkrieg auslösen: Revolution gegen die CCP Kommunistische Partei Chinas. Die ein Jahrhundert alten Prophezeiungen des buddhistischen Mönchs Zigong für 2020 (Link) erfüllen sich erstaunlich (Link).

Entlang des Yangtses gibt es viele AKWs & daher nach dem Dammbruch viele Super-GAUs, Fukushima ist dagegen ein Lercherlschas. China wird ungefähr 7 Jahre brauchen, um die Infrastruktur wenigstens teilweise wiederherzustellen. 2034/35 wird China auf den Tisch hauen, u.a. mit der Einnahme Sibiriens usw. Schon 2020 erreichte der Wasserstand im Stausee ein Allzeithoch, ab Herbst 2021 kommt es zu immer mehr Fluten & Tsunamis und 2024/25 beginnt die Sintflut reloaded, was die Infrastruktur (Strom, Internet & Wasser) im Großteil der Welt in Stücke reißt. Nur im Intermarium 3SI 3-Meere-Initiative & Rußland bleibt die Infrastruktur in den 2020ern einigermaßen intakt. Die neuen russischen S-500 können vielleicht auch Meteore abfangen & dieser Schutzschirm wird eventuell auch über das Intermarium ausgebreitet, denn die Bande von 3SI & Rußland (christliche Allianz der Endzeit seit 2000+ Jahren prophezeit) werden in den 2020ern immer enger.

Der größte Stromausfall der Geschichte war am 16./17.7.12 in Indien mit über 600 Millionen Betroffenen (fast 10% der Weltbevölkerung). Ursache waren auch hier die solaren Ereignisse, die Sonne waren in diesen Tagen sehr unruhig: am 23.7.12 gab es offiziell den größten Sonnensturm seit dem Carrington-Ereignis 1859, er verfehlte uns nur knapp: das ‚sagenhafte‘ Jahr 2012 brachte schon einige Vorzeichen für die Endzeit. 3.11 Jahre nach 16.-23.7.12 war der 27.8.15 = Beginn der ISIS-Invasion. 3x 3.11 Jahre später zeigt auf den 3.11.21 als ideales Timing für die Mikronova. Schon Anfang 2018 konnten die europäischen Stromnetze für längere Zeit nicht mehr die regulären 50 Herzen bereitstellen, solche Netzschwankungen sind ein dramatisches Warnzeichen. Die globale Infrastruktur ist viel anfälliger als allgemein angenommen.

Die Hure Babylon (USA) muß & wird in den nächsten 1-2 Jahren fallen (sehr unwahrscheinlich erst 2023), der Cloudsektor wird von 3 US-Unternehmen kontrolliert: Microsoft & Amazon in Seattle sind die Platzhirschen, aber Google im Silicon Valley holt auf. Wenn die Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche & wohl auch Atombomben die Westküste zerstören, dann sind gewaltige Datenverluste zu befürchten, selbst wenn die Rechenzentren weltweit verteilt sind. Es laufen seit 2020 intensive Vorbereitungen, die Rolle des Silicon Valley auf Europa zu übertragen, v.a. über den Koordinator Wirecard. Wie gut das gelingt ist fraglich, ich kann nur empfehlen, hier selbst vorzusorgen, Wirecard möchte ich als Kunde seit 2009 das wenig schmeichelhafte Prädikat ‚größte Pfuscher auf Gottes Erden‘ verleihen. Bei Gmail kann man zur Datensicherung die gesamten Daten als ZIP herunterladen (Link).

Das Risiko einer Schließung der US-Börsen war bis 2019 inexistent & bis Ende 2020 vernachlässigbar, steigt aber nun Ende 2020 stark an & 2021 ist für die Schließung der US-Börsen etwas wahrscheinlicher als 2022. Man sollte ab 2021 auf keinen Fall mehr US-Inhaberpapiere wie Aktien, Anleihen, Fonds usw. halten, ein Totalverlust ist vorprogrammiert. Differenzinstrumente wie CFDs sind im Prinzip ok, aber auch hier sollte man das Exposure der US-Futures minimieren. Brokerkonten dürfen nicht mehr die Kontowährung USD haben.

Der spätestmögliche Zeitpunkt für die endgültige Schließung der US-Börsen ist die Befreiung von Adibösien durch China & Rußland, die entweder 2021 oder 2022 passiert (2023 ist sehr unwahrscheinlich). Das Reich des Bösen wird ohnehin schon längst aus dem Ausland kontrolliert: die Republikaner primär von Rußland & die Dämonkraten primär von China. Die Chinesen werden dabei viel schlimmer sein als die Russen (laut einer Prophezeiung lassen sie in Lost Angels & San Diego niemanden am Leben), denn laut der Prophezeiung von Chuck-Johnel Youngbrandt (Link) ist der befehlshabende russische General Christ. Der General bekommt sogar kriegsentscheidende Instruktionen von einem Engel Gottes, um das Reich des Bösen für immer zu vernichte: einfach weil das der 100%ige Wille Gottes ist & Gebete zur Rettung der USA sind daher satanisch (weil gegen den Willen Gottes).

Youngbrandt wurde schon seit 1973 ein 3-Jahre-Modell für die Zerstörung der USA gezeigt & 2020 ist fast alles im Jahr #1 eingetroffen. Schon in den 1970ern wurde ihm ein grobes Timing gegeben (Link): Youngbrandt traf jenen Mann, der später einmal die Besatzungstruppen auf US-Boden vertreiben würde - also das US-Pendant zu Kaiser Heinrich dem Glücklichen, der die Murkselmanen aus Europa vertreibt. Diese Mann war 1977 erst Anfang 20 (mit vollen Jahren), Youngbrandt sah ihn jedoch in seiner Vision bei seinen Taten fast ohne Haare: also war klar, daß diese Ereignisse erst etwa ein halbes Jahrhundert später kommen (2029 gemäß dem Terminator aus dem Jahr 1984). Youngbrandt (geboren 20.9.1941) starb am 10.2.18, die Webseite staffandswordministry.com ist seit Ende 2020 offline & kann nur über archive.org erreicht werden (Link).

Eine andere mögliche Ursache für die kommenden technischen Probleme sind EMPs (elektromagnetische Pulse) & der Sprung der Magnetpole, wobei die EMPs verschiedene Ursachen haben können, v.a. menschengemacht (Atombomben v.a. gegen die USA) & Erdveränderungen (Mikronova, Asteroideneinschläge). Die Magnetfeldumkehr ist im Gegensatz zu EMPs ein langer Prozeß, am schlimmsten sind diese Probleme in Südamerika wegen der Südatlantischen Anomalie (SAA). Am 12.6.19 warnte ich im freien Rundbrief vor drohenden Stromausfällen wegen der SAA in Südamerika & ‚rein zufällig‘ gab es Tage später den größten Stromausfall in der Geschichte Südamerikas… Die Auswirkungen des Magnetfeldsprungs auf technische Geräte sind selbst in der Wissenschaft umstritten (zumindest in der offiziellen). Bei Magnetfeldproblemen könnten eventuell sogar die Kolzov-Platten helfen, aber natürlich nur lokal (nicht jedoch bei einem EMP).

EMPs könnten – neben dem Bruch der Lieferketten – erklären, warum im Laufe der Endzeit irgendwann nur mehr Oldtimer fahren, mit einer viel einfacheren & robusteren Elektrik als die heutigen Autos. Ältere Fahrzeuge fahren auch ohne Batterie (wenn sie mal laufen), neuere eher nicht (Link). Selbst ein Faradayscher Käfig hilft nur bedingt, abhängig von mehreren Faktoren. Führend in puncto EMP-Schutz gemessen an militärischen Standards ist sicher die US-Firma EMPshield.com, recht erschwinglich mit 300-400 Euro pro Auto oder Haus (Link).

Am besten ist natürlich Autarkie mit den freien Energien. Der große Durchbruch der freien Energien kann erst nach dem Ende des Kali Yuga am 15.9.23 erfolgen & bis dorthin kann es auch noch gefährlich sein, solche Geräte zu betreiben. Erst vor kurzem starb der russische Magnetmotor-Pionier Andrij Slobodjan von der Infinity SAV im Alter von unter 40 Jahren. Slobodjan stand kurz vor der Serienreife seiner Entwicklung & nahm seit 2019 Vorbestellungen an für 5 & 10 kW-Magnetmotoren. Bis 2023 ist man mit einem konventionellen Notstromaggregat wohl besser bedient, z.B. ein Honda-EU 22i mit 2.2 kW sowie vielleicht mit Balkonkraftwerken (zwecks Mobilität). Früher war ein Dieselaggregat besser, denn echter Diesel hält fast ewig, heute ist überall der Biodreck (v.a. Raps) drinnen, was die Haltbarkeit sehr reduziert wegen der Verharzung. Bio ist sowieso meist synonym mit niedriger Qualität & ein großes Warnsignal.

Aber bei allen sehr guten Prepping-Methoden stellt sich das prinzipielle Grundproblem der damit einhergehenden Gefahren. Wenn man im Umkreis von 100 km das einzige funktionierende Fahrzeug oder Haus mit Strom hat, dann braucht man auf jeden Fall eine Privatarmee bzw. eine schwer bewaffnete *große* Preppergemeinschaft, sonst geht der Schuß nach hinten los: im besten Fall ist man diesen begehrten Besitz los, im schlimmsten Fall das Leben. Bewaffnung ist das Alpha & Omega jedes guten Prepping – ohne geht gar nichts.