Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Prophezeiungen #8:

Herrschaft des 666 Tiers ab Ende 2019 auf 7 Ebenen (7.11.18)

Wie schon seit Jahren frech behauptet, beginnen die in der Bibel beschriebenen 42 Monate der Herrschaft vom 666 Tier im Jahr 2019. Nunmehr bin ich mir sicher, daß der Beginn am 20.12.19 (etwas später als bis 2017 angenommen). In diesem Artikel möchte ich zuerst die wichtigsten Gründe für das Timing nennen & die 7 Ebenen der Herrschaft des 666 Tiers erläutern. In diesem Zusammenhang empfehle ich das Lied Antichrist von den sehr mutigen Les Brigandes (Link).

20.12.2019: Beginn der 42 Monate der Herrschaft der 666 Antichristin

Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Ich muß mit einer Taufe getauft werden und wie bin ich bedrängt, bis sie vollzogen ist. Meint ihr, ich sei gekommen, um Frieden auf der Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, sondern Spaltung (Lukas 12: 49-51)

Der Massenwahnsinn setzte im Vorfeld der Endzeit volle Kanone auf die Zeitlinie 21.-23.12.12. Ich warnte Jahre im vorhinein, daß genau gar nichts von den unsäglichen 2012-Spinnereien eintreten wird & das Jahr 2012 (auf einer 3D-Ebene) genau das Gegenteil von dem sein würde, was die 2012-Fantasten erwarten. Tatsächlich war das Jahr um Dezember 2012 bei weitem am ruhigsten im Vergleich zu mit den Jahren vorher & nachher. Vor allem das Vorjahr 2011 war heftig, mit der größten Zahl an Kriegen (v.a. im Nahen Osten) seit dem 2. Weltkrieg. Das war keine Überraschung, aufgrund des Amanita-Kriegsmodells nannte ich 2011 schon Jahre im vorhinein als Kriegsmaximum. 2014 endete die inflationsbereinigte Aktienhausse seit 2009 & auch wirtschaftliche Verwerfungen begannen, ab 2016 mit der Wahl der Engelstrompete auch schwere politische Verwerfungen. Zugegebenermaßen war 2012 einer der einfachsten & sichersten Calls in den mittlerweile 18 Jahren als professioneller Prognostiker, denn wenn die Masse von etwas überzeugt ist, dann muß es falsch sein.

Allerdings heißt das keinesfalls, daß Ende Dezember 2012 nichts passierte. In Wahrheit passierte viel mehr als es die Masse erträumte – wenn auch ganz anders als von der hirngewaschenen Masse geglaubt. Am 23.12.12 um 0:23 Boston Zeit entfernte die Merlin-Linie den Kernschleier von Mutter Erde, was für die nächsten Jahrmillionen (!) ungeheure Erdveränderungen garantiert, der Großteil davon allerdings schon im 21. Jahrhundert. Die Merlin-Linie wurde von Gott in Mehindra (3623-3552 v. Chr.) begründet, mit dem ultimativen Ziel der Christus-Herrschaft. Aktuell lebt der 13. Merlin, welcher der letzte ist, weil er nach 5600 Jahren das Ziel der Merlin-Linie komplettiert. Seit dem 23.12.12 geht Mutter Erde durch den größten Reinigungsprozeß in den Jahrmilliarden der Existenz. Über Jahrmilliarden ging Gaia immer tiefer in die Verdichtung (Yin), seit 23.12.12 läuft der Trend jedoch Jahrmilliarden in Richtung Freiheit (Yang).

Eines der handfesten Indizien für den Reinigungsprozeß von Mutter Erde: die Zahl der Erdbeben (v.a. Kleinbeben & Mikrobeben) explodierte bereits in den 2-3 Monaten (!) nach dem 23.12.12 um unglaubliche 450%: von stinknormalen 1526 im Dezember 2012 auf 6078 im Februar 2013 & gar 8466 im März 2013 (Link). Der Anstieg läuft immer noch: Mutter Erde beginnt sich freizuschütteln vom gefährlichen Virus Mensch.

 

Lisa Renee (Link) schreibt Aufschlußreiches zur unglaublichen Reichweite der Erdveränderungen, was von schätzomativ 99.999% der Menschen nicht einmal annähernd realisiert wird: die Biologie auf diesem Gefängnisplaneten wird umsatteln von Kohlenstoff auf Silizium (schöne Grüße vom Silicon Valley)… In den letzten Jahrmilliarden war das Leben auf unserem Planeten primär Kohlenstoff-basiert: Kohlenstoff = Atomzahl 6 = Venus 666. Silizium hingegen hat die Ordnungszahl 14 & steht für die göttliche Vollkommenheit in der Welt der Dualität (7+7). Die 14 ist eine der wenigen Catalan-Zahlen: 5, 14, 42, 132, 429, 1430, 4862… Jetzt in der Endzeit dominieren die Catalan-Zahlen, während die Börsenschafe immer noch auf Fibonacci-Zahlen setzen.

Reneeführt diesen Evolutionssprung auf Plasma-Veränderungen im Erdkern zurück. Siehe dazu auch das Kometen-Plasmaentladungsmodell des US-Astrophysikers Prof. James McCanney, dessen Seite jmccsci.com leider ein GMSS (größtmöglicher Saustall) ist. Seit 15+ Jahren betont er die Bedeutung des elektrischen Universums & es sind die elektrischen Phänomene, die mit Abstand (!) am wichtigsten bei der Nibiru-Rückkehr sein werden (v.a. die Entladung des solaren Kondensators). Außerdem wird der Nibiru rund um seine größte Annäherung viel Hyperschall (mechanische Wellen im Gigahertz- & Terahertz-Bereich) erzeugen, wenn wir in den Randbereich seines Kometenschweifs kommen. Im Vakuum kann sich Hyperschall nicht fortpflanzen, im Plasma von Kometen hingegen schon. Dipl.-Ing. Rainer Gebbensleben hyperschall.at diskutiert auch den durch Eisen-/ Nickel-Meteoriden verursachten Hyperschall, was in den 2020ern bis 2040er wegen des Nibiru wichtig ist (Link). Das Buch von Gebbensleben (Link) kalibriert auf einem ausgezeichneten Wahrheitsgehalt von 95%, was extrem selten zu finden ist.

Fast alle Prophezeiungs-Eggsbärtn mit ihrem Steinzeit-Weltbild haben immer nur einen möglichen Impakt auf dem Schirm, was nur ein vergleichsweise geringes Problem sein wird. McCanney fuhr schon in den frühen 2000ern auf die Südhalbkugel & ich gehe davon aus, daß er den Nibiru sichtete, aber natürlich nichts davon veröffentlichte. Sonst wäre er bald gestorben worden wie Robert Harrington (Boß vom US Naval Observatory), Eugene Shoemaker (führender US-Kometenjäger, z.B. Entdecker des Kometen Shoemaker-Levy, der in den Jupiter einschlug) & Chuck Schramek (privater Kometenjäger, Chef der Informationsarchitektur von Johnson & Johnson).

Für die Woche 20.-28. Dezember 2019 läuft viel zusammen, die beste Sammlung findet sich im Buch (Link) & Blog (Link) von David Montaigne (auch wenn viele seiner Schlußfolgerungen falsch sind). Der Dresdner Kodex aus dem 13. Jahrhundert ist die älteste der drei erhaltenen, auf jeden Fall authentischen Maya-Handschriften. Er zeigt ein Stellium (viele Planeten in großer Nähe) beim galaktischen Zentrum an, was sehr selten ist & erst zu Weihnachten 2019 erfüllt ist. Beim Steinbock-Stellium Ende 2019 sind 10 der 12 Körper & Achsen (mit Chiron, Pluto & Mondknotenachse – ohne Uranus & Neptun) binnen +/-35° vom Galaktischen Zentrum (27° Schütze). Statistisch gesehen ist das ein Jahrhundertereignis, genau 7 Jahre nach der großen Erdverschiebung 23.12.12. 7 ist die bei weitem wichtigste Zahl in der Bibel, vor allem die 7 biblischen Jahre (und der Halbzyklus 3.5 Jahre = 42 Monate). Man könnte ein solches Superstellium auch Linearkonstellation nennen: im Film Lara Croft - Tomb Raider (mit Angelina Jolie, Mitglied des CFR) wurde schon 2001 die Sonnenfinsternis 26.12.19 als Schlüsselzeitlinie der Illuminati genannt.

Weihnachten 2019 ist die erste realistische (doch immer noch unwahrscheinliche) Gelegenheit für ‚The Big One‘ an der US-Westküste: Erdbeben der Stärke 9+ in KALIfornien. Dennoch ist Weihnachten 2019 nur eine Wegmarke im Prozeß der Erdveränderungen, die sich erst ab 2049 beruhigen, ein Jubeljahr (50 Jahre) nach dem von Nostradamus explizit erwähnten Jahr 1999. Die Erdveränderungen begannen bereits vor 300-400 Jahren (17./ 18. Jahrhundert), als die Zahl der Vulkanausbrüche um +300% anstieg. Allerdings dauern die Erdveränderungen noch 800-1000 Jahre relativ intensiv an, letztendlich sogar Millionen Jahre.

Ein Crash läuft oft etwa 100 Mal schneller als der Anstieg vorher, was auch hier der Fall ist: der Trend der letzten Milliarden Jahre wird in den kommenden Dutzenden Millionen Jahre korrigiert. Wir erleben seit dem 20. Jahrhundert das größte Massensterben seit der Auslöschung der Dinosaurier vor 60-65 Millionen Jahren, aber selbst dieser scheinbar so lange Zyklus des Massensterbens ist immer noch viel zu kurzfristig gedacht. Die Prophezeiungsschafe fokussieren fast stets irrigerweise auf Einzelereignisse, überreißen jedoch nicht einmal ansatzweise die unglaubliche Trenddauer, wo selbst die 3tägige Finsternis als Zentralereignis nur ein winziges Puzzleteilchen ist. Wir steuern auf wahrhaft singuläre (!) Ereignisse in der Geschichte dieses Planeten zu, die es in den *Jahrmilliarden* der Existenz des Planeten noch nie gab. Die Engel sagten Pfarrer Sundar Selvaraj, daß eine Ausschüttung von Gnade kommen wird, wie *sie* es noch nie gesehen haben – und sie existieren seit Jahrmilliarden.

Adam Clarke schrieb bereits 1825 (also mehr als 140 Jahre vor dem Eintreten), daß 1967 Jerusalem wieder in der Hand von Zion sein sollte, wegen der Daniel-Prophezeiung: 2300 Jahre nach der Issos-Keilerei im Jahr 333 v. Chr. (Link). Genauer gesagt schrieb er wegen seines Rechenfehlers vom Jahr 1966, weil er das nichtexistierende Jahr 0 mitrechnete. Alle möglichen Eggsbärtn (Eierköpfe) nennen die Daniel-Prophezeiungen eine ‚Fälschung‘: dieser genaue Treffer ist der Beweis, daß diese Behauptung nichts mit der Realität zu tun hat. Vor allem war es Anfang des 19. Jahrhunderts so gut wie undenkbar, daß sich Israhell installieren kann. Vermutlich sind diese 2300 Jahre sogar ein Vierfachcode: in den Diadochenkriegen bis 281 v. Chr. zerfiel das Reich von Alexander dem Großen in 4 Teile, 2300 Jahre später ist 2019. Drittens wird Kaiser Heinrich der Glückliche 2300 Tage (6.3 Jahre) nach dem Ablauf der 2300 Jahre auftreten (und die beiden Zeugen ihren Dienst quittieren), nämlich 2025. Der große Monarch wird für die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung auf dem Planeten sorgen (herrschender Christus). Viertens ist die 2300 eine höhere Schwingung der 23, der Zahl der Illuminati.

Ende 2019 ist zudem 42 Monate nach der Krönung der Antichristin am Schweizer Gotthard (damit es Gott hart haben soll) am 1.6.16, mit der doppelten 16. Warum gerade die 16? 16 ist die Ordnungszahl von Schwefel, welches Höhlen & Höllen regiert, wie z.B. den Gotthard-Tunnel. Schwefel wird ‚rein zufällig‘ genau zum Jahreswechsel 2019/20 ein zentraler Faktor, weil dann für die Schiffahrt der zulässige Schwefelgehalt von 3.5% auf 0.5% gesenkt wird, was laut einem bekannten Ölanalysten eine Vervielfachung des Ölpreises bewirken könnte (Link).

Am 24.3.15 wurde ein Flugzeug von Germanwings entführt mit einer Schulklasse von 16jährigen germanischen Mädchen an Bord. Maria war bei der Zeugung mit Jesus Christus 16 Jahre alt: die Widersacherin kann immer nur doppeln, d.h. die weiße Seite nachäffen. Diese 16jährigen Mädchen des Alphavolks der kommenden 1000 Jahre wurden mißbraucht, um Teufelsbrut zu zeugen. Die Entführung erfolgte 61 (+/-1) Wochen vor dem 1.6.16 (61 ist ein numerologisches Anagramm der 16), anscheinend um durch oftmalige Schwängerungsversuche in den folgenden 20 Wochen sicherzugehen, daß die Satansbraten *vor* dem Gotthard-Ritual 1.6.16 auf die Welt kommen (um diese armen Säuglinge zu opfern). Das Datum 24.3.15 wurde genau 9 Monate vor Weihnachten 24.12.15 gewählt, denn 9 Monate ist die übliche Schwangerschaftszeit -> reguläre Geburt frühestens zu Weihnachten.

Zudem beschreibt Offenbarung 6:6 den 3., schwarzen Reiter der Apokalypse 2018/19, die Zahl von Kapitel & Vers ist der 666 Kurzcode. In der Bibel gibt es ähnlich wie bei Nostradamus viele verschiedene Zeitcodes. Beispiel: Pfarrer Cioccolanti fand heraus, daß die Psalm-Verszahlen mit den Jahreszahlen seit 1900 korrelieren, die Psalmen sind das 19. Buch (Link):

  • Die Psalmen 113-118 (2013-18) sind sehr speziell: Jubelgesänge des ägyptischen Hallel, wie in Halleluja (Link). Es gibt in diesen 6 Psalmen einen, der quantitativ hervorsticht: Psalm 117 ist der kürzeste Psalm & mit nur zwei Versen zugleich das kürzeste Kapitel der Bibel. Was für ein ‚Zufall‘, daß das *einzige* in der Bibel erwähnte große Himmelszeichen ausgerechnet 2017 war: . Das jüdische Jahr 5777 = 2016/17 war der erste Reiter der Apokalypse & der Beginn der 7+7+7 Prüfungen (7 Siegel, 7 Posaunen, 7 Zornschalen). In der Numerologie bezeichnet man 3fache Meisterzahlen auch als große Zahlen, d.h. die 666 ist die große 6 & 777 ist die große 7. Genau von dieser „großen 7 unweit des Jahrtausends“ (=5777=2016/17) sprach Nostradamus in Vers 10-74, nach deren Ablauf die Rinderopfer (im 3. Tempel von Jerusalem) beginnen & die Toten aus den Gräbern steigen (=Seelenschau & heftige Erdbeben). Dies war zugleich ein Doppelcode, denn rund um die das Jahr 5777 erreichte die Weltbevölkerung 7.77 Milliarden. Auch in den 3 Schlüsseln von Benoit d’Andrimont kommen wir auf Jahr 2016: Verszahl 0/ -8/ -58 (bzw. +42) ergibt für Vers 74-58=16 -> 2016. Nostradamus hatte jüdische Wurzeln & war daher mit Kabbala & Co. bestens vertraut.
  • Dann mit dem Psalm 119 = 2019 endet sozusagen der Jubel. Psalm 119 sticht auch hervor, weil es der längste der 150 Psalmen ist, sowie das bei weitem das längste Kapitel der Bibel überhaupt mit 176 Versen (einziges mit dreistelliger Versanzahl). Die Zahl 176 ist wohl auch eine Referenz zum Jahr 17(7)6, wo die Illuminati & deren Ableger USA begründet wurden. Man kann also sagen, er ist der inhaltsreichste Psalm, was für ein sehr ereignisreiches Jahr 2019 steht. Zudem ist 119 ein numerologisches Anagramm von 911 = NWO = Teufelsherrschaft = Wassermannzeitalter. 2019 haben wir den schwarzen Reiter, passend zu Sieg der schwarzen Yin-Kräfte.
  • In Psalm 120=2020 laut dem Schlüssel von Pfarrer Cioccolanti ist im 7. Vers die Rede von einem Kriegsbeginn, rund um Meschech & Kedar (=Türkei/ Arabien, Rußland). 2020 ist also das wahrscheinlichste Jahr für den offiziellen Ausbruch des 3. Weltkriegs (ähnlich zu 1914 & 1939), mit einer geringen Wahrscheinlichkeit für eine Verzögerung bis 2021-23.
  • Der letzte Psalm trägt die Nummer 150 = 2050: Ende der dramatischen Erdveränderungen der Übergangszeit vom dunklen Zeitalter (Chefin = schwarze Göttin Kali war) ins Goldene Zeitalter (Chef = Jesus Christus). Auch Nostradamus stellte Mitte des 16. Jahrhunderts in Vers 1-48 fest, daß sich in 5 Jahrhunderten (vermutlich 2048 wegen Verszahl 48) seine Prophezeiungen erfüllt haben werden - und nicht im Jahr 3797, wie fast alle Nostradamus-Möchtegernexperten glauben. Die 3797 ist ein Code für den Großglockner mit der Höhe 3797m: der Großglockner ist der männliche Schutzberg für den weiblichen Untersberg, welcher das Äquivalent für den Tempelberg in den kommenden 1000 Jahren sein wird. Der Untersberg ist übrigens 1972m hoch: im Jahr 1972 sahen wir im gesamten Sonnensystem die größten Veränderungen seit *Millionen* Jahren: kein Mensch hätte ohne den Eingriff unserer Freunde vom Sirius überlebt. Tatsächlich war das Experiment sogar viel erfolgreicher als sie es sich erträumten.

Aus diesen & anderen Gründen gehe ich davon aus, daß zu Weihnachten 2019 die in der Bibel erwähnten 42 Monate (3.5 Jahre) der Herrschaft des 666 Tiers bis Mitte 2023 beginnen. 2023 endet nach 5125 Jahren das dunkle Zeitalter der Göttin Kali, wie schon in der Bibel prophezeit, v.a. über die erwähnte Zahl 1335 (Link).

 

3 Tiere = schwarze Dreifaltigkeit

Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder! (Lukas 19: 27)

Das Wort Antichrist/ Antechrist kommt in der Bibel 5x vor (in den Johannesbriefen) & hat 3 Bedeutungen:

  1. gegen Christus
  2. statt Christus
  3. vor Christus (ante):Denn dieser Tag [des Herrn] kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens.“ (2 Thessalonicher 3)

Alle 3 Bedeutungen treffen zu: die Antichristin kommt vor der Christus-Rückkehr, arbeitet gegen Christus & möchte sich an die Stelle vom Cheffe setzen. Die Zahl 3 (=Jupiter) ist die der Göttlichkeit, wir finden daher in allen großen Religionen das Prinzip der Dreifaltigkeit. Im Christentum ist dies primär Vater, Sohn & Heiliger Geist: dieses Konzept schwingt auf LoC=945, also schon deutlich weniger als der Cheffe selber mit LoC=1000 (Link). Im Hinduismus ist dies Trimurti mit den 3 Aspekten (Emanationen) des Göttlichen: Brahma (Saraswati), Vishnu (Lakshmi) & Shiva (Parvati). Finanziell zeigt sich dieses hinduistische 3-Phasen-Modell der Schöpfung so: die erste Generation baut ein Vermögen auf (Brahma), die zweite Generation erhält es (Vishnu) & die dritte zerstört es (Shiva). Das Abendland macht leider den unglaublichen Fehler, das Göttliche nur mit dem Schöpferischen=Brahma (=maximales Yang) gleichzusetzen. Doch auch das Erhaltende=Vishnu & Zerstörende=Shiva (=maximales Yin) sind Teil des Göttlichen, denn alles was erschaffen wurde, wird irgendwann auch wieder zerstört.

Dazu gibt es immer ‚kleinere‘ Aspekte des Göttlichen im Hinduismus mit immer tieferen Bewußtseinswerten: 33 Koti & nach einer populären Auslegung sogar 330 Millionen. Die Bewußtseinsliste von Hawkins (Link) nennt Dutzende wichtiger verschiedener Qualitäten des Göttlichen, z.B. Christus schwingt auf LoC=1000, die diversen Formen der Liebe nur mehr in den 500ern, Mut auf 200 usw. Diese Skala ist deswegen so wichtig, weil wir für Bewußtseinszustände über 600=Frieden gar keine Begriffe mehr haben. Denn sie sind dem Normalmenschen nicht zugänglich & nicht Teil der regulären menschlichen Evolution, die bei LoC=599 endet.

Diese Prinzipien muß natürlich auch die schwarze Seite anwenden, sie kann immer nur das Licht nachäffen. Insofern finden wir die schwarze Dreifaltigkeit der Antichristin in Form von 3 Tieren der Endzeit:

  1. Himmels-Tier Drache (Offenbarung 12/ 1-3):
    Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit 12 goldenen Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt. Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte 7 Köpfe und 10 Hörner und auf seinen Häuptern 7 Kronen.
    Das Himmelstier (roter Drache) ist das erste Tier, es erscheint irgendwann nach dem erwähnten großen Himmelszeichen, der Jungfrau-Konstellation 23.9.17. Wieder ist das Himmelstier ein doppelter Code: einerseits für den Nibiru, der wohl irgendwann in den 42 Monaten 2020 bis Mitte 2023 mit freiem Auge sichtbar wird (wenn auch anfangs offiziell nur als normaler Komet bezeichnet). Andererseits ist das aber auch ein Code für die oberste Höllenhierarchie, die aus dem Himmel rausgeworfen wurde. Die Chefetage hat 2 Seiten: Yang (Luzifer) & Yin (666/ Sadhana/ Herrin der Welt, Ahriman laut Zarathustra/ Rudolf Steiner). Das männlich-Luziferische schwingt auf 175-199 auf der Skala von DDr. David Hawkins, das weiblich-Satanische auf 1-74, also viel tiefer (
    Link). Derek Prince betont, das Böse personalisiert als Wesen zu sehen, nicht als etwas schwammiges Abstraktes (Link). Auch DDr. Hawkins betonte, daß unser Planet ohne die Widersacherin & ihre Rasselbande der reine Himmel wäre.
    Die feurige Yang-Seite bröselt bereits seit 12 Jahren, denn der ‚richtige‘ Luzifer wurde im Oktober 2006 durch die Merlin-Linie zur Umkehr gebracht & damit ‚gerettet‘ - was aber nicht besonders auffiel, weil gleich eine andere Wesenheit diesen Platz einnahm (sozusagen alte Firma, neuer CEO). Jedoch wird auch hier wie überall sonst die Yin-Seite immer stärker, wie man auf allen Ebenen sieht & deswegen wird auch explizit eine Frau in dieser Bibelstelle erwähnt (Jungfrau-Konstellation 23.9.17). Die Dominanz von Sadhana/ Ahriman meint den heutigen immer stärkeren, kalten Materialismus, vgl. auch die Wortähnlichkeit von Materialismus & Maternalismus=Herrschaft der großen Mutter Mater. Sadhana/ Ahriman steht auch hinter den grauen ET-InvasorInnen & ist mindestens seit den 1990ern in einem Menschen inkarniert, so wie Luzifer vor mehr als 5000 Jahren am Beginn des dunklen Zeitalters direkt inkarniert war (im Drachenland China). Mit anderen Worten: die Inkarnationen von Yang & Yin der dunklen Seite markieren Anfang & Ende des dunklen Zeitalters (‚Chefsache‘). Die Zeitherrscherin über das dunkle Zeitalter ist die Göttin Kali.
  2. Meer-Tier (Offenbarung 13/ 1-7):
    Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das 10 Hörner und 7 Köpfe hatte, und auf 10 Hörnern 10 Diademe/ Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie die eines Bären und sein Maul wie eines Löwen Maul. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. Und ich sah einen seiner Köpfe wie zum Tod geschlachtet. Und seine Todeswunde wurde geheilt, und die ganze Erde staunte hinter dem Tier her. Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen? Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate zu wirken. Und es öffnete seinen Mund zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und sein Zelt und die, welche im Himmel wohnen, zu lästern. Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Sprache und jede Nation.

    Das Meertier ist also jene physische Herrschaft, welche die okkulte, feinstoffliche Kraft vom Drachen (= Teufelin) erhält. Dieses Meertier scheint tödlich verwundet, kann sich aber wieder regenerieren. Es kann sich hier nur um die Illuminati handeln, mit den Wurzeln vor etwa 50.000 Jahren in Atlantis in der Bruderschaft des Drachen (bzw. der Schlange). Die Illuminati gingen 2013-17 durch die wohl größte Krise ihrer Geschichte:
    * Die ‚tödliche Wunde‘ bestand daran, daß 2012/13 der Vertrag der 5 Illuminati-Fraktionen platzte. Das war auch der Hauptgrund, warum Papst Benedikt Morddrohungen erhielt & am 28.2.13 zurücktreten mußte, als erster Papst seit dem Mittelalter. Kurz vorher am 15.2.13 machte der Untersberg-Papst als letzte große *offizielle* Amtshandlung den Schweizer Banker Ernst von Freyberg (26.10.1958) zum Präsidenten der Vatikanbank, der mächtigsten Bank der Welt (managt das Kapital von Rothschild & Co.). Der Vatikan ist gemeinsam mit der P2-Loge eine der 5 Illuminati-Fraktionen.
    * Das alles gefiel einigen Illuminati-Fraktionen nicht, daher begann ein halbes Jahr später am 23. August (23=Illuminati) die große Banker-Mordserie, mit dem Schweizer Pierre Wauthier (Finanzchef von Zurich) als erstes Opfer.
    * 2014 gab es dann einen großen Streit über die EU-Führung, wo die Kandidatin von Zion Lagarde den kürzeren gegenüber dem dauerbesoffenen Küsserkönig aus Luxemburg zog, der vom Schwarzen Adel aufgestellt wurde.
    * 2016 konnte sich Zion in Form von Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen durchsetzen gegen die anderen 4 Illuminati-Fraktionen.
    * Die Engelstrompete begann im Herbst 2017 mit Verhaftungen hochrangiger Illuminati-Mitglieder auf herkömmliche Weise & via Fußfesseln, auch Hitlary bekam so ein schickes, leider etwas klobiges Teil verpaßt. Dies ist der Krieg von Zion gegen die 4 anderen Fraktionen.
    * Der BREXIT 2016-19 ist wiederum der Kampf zwischen dem Schwarzen Adel (kontrolliert die EU) & dem Schottischen Ritus der Freimaurerei (kontrolliert die City of London) & den Weißen Drachen (kontrollieren China).
    * Die ISIS als Instrument der Achse des Bösen (USrahell) rief am 29.6.14 das KALIfat aus & führte rein ‚zufällig‘ für 42 Monate Krieg (wie erwähnt in Offenbarung 13:5), bevor am 9.12.17 die Vernichtung der ISIS erklärt wurde: eine *scheinbar* tödliche Wunde (
    Link). Tatsächlich dauerte der ISIS-Krieg sogar genau biblische 1260 Tage (+/-1). Vermutlich ist deswegen 1260 Tage später 22./23.5.2021 eine große Zeitlinie. Es ist natürlich kein Zufall, daß die Antichristin am 1.6.16 am Schweizer Gotthard gekrönt wurde: 1260 (+/-2) Tage nach der großen Zeitlinie 21.-23.12.12, als Mutter Erde den Kernschleier verlor. 1260 Tage später ist 13.-15.11.2019.

* Der Handelskrieg seit 2018 ist vor allem der Krieg von Zion gegen die chinesischen Drachen & die britische Freimaurerei.
Somit gibt es massive Bruchlinien zwischen allen 5 Illuminati-Fraktionen. Dennoch sagt die Bibel, daß sich die Bruderschaft des Drachen (der Schlange) wieder erfängt, sodaß sie ihr Ziel Weltherrschaft NWO kurz erreichen - in den 42 Monaten 2020 bis Mitte 2023.

  1. Erd-Tier (Offenbarung 13/ 11):
    Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen; und es hatte 2 Hörner gleich einem Lamm, und es redete wie ein Drache. Die ganze Macht des ersten Tieres übte es vor dessen Augen aus. Es brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt war, und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.
    Dieses Tier meint primär die eingesetzten wissenschaftlichen & technischen Hilfsmittel, um die NWO zu erreichen, v.a. Bildschirme mit Lautsprechern (‚redendes Bild des Tiers‘). Wenn man den ganzen technischen Kram (=Mal des 666 Tieres) heute verweigert, dann kann man heute fast gar nichts mehr tun & so gut wie keinen Beruf ausüben, ist also fast ein Todeskandidat.

Der Grund, warum ich diesen Artikel schreibe ist, daß christliche Bibelexegeten nicht einmal annähernd die Komplexität & Aktualität dieser Textstellen erfassen, da sie nicht die 7 Ebenen der Exegese verstehen. Bibelschafe überreißen in der Regel nur die oberflächlichsten 1-2 Ebenen. Doch auch das 666 Tier kann & muß auf 7 Ebenen ausgelegt werden, was den restlichen Artikel ausfüllt. Die römisch-katholische Kirche gibt sich seit fast 1700 Jahren alle erdenkliche Mühe, um die Wahrheit zu verbergen. Das beginnt schon mal bei den Bibelübersetzungen: Hieronymus (347-420) war der Verfasser der Vulgata, der lange maßgeblichen Bibelübersetzung der katholischen Kirche. Er nahm eigenmächtig unglaubliche 3500 Änderungen vor (Link). Auf einem Bild wird er mit dem Tier in seinem Zimmer dargestellt & einem roten Damenhut (=Hure Babylon), womit angedeutet ist, welche Kräfte ihm halfen. Heuristik: je jünger eine christliche Lehre oder Übersetzung (siehe z.B. Achim Klein Link), desto geringer der Wahrheitsgehalt. Die Irrlehre der sog. ‚Entrückung‘ wurde erst im 19. Jahrhundert populär.

 

Wichtig sind in der Auslegung die Apokryphen (nicht-kanonische Schriften), wie z.B. die Evangelien des Thomas, der Hebräer, Ebioniten & Nazaräer. Eine unbekannte Zahl von urchristlichen Schriften wird vom Antichristen in den Geheimarchiven des Vatikans zurückgehalten. Ein deutscher Professor entdeckte dort eine große Nähe zur Lehre Buddhas, welcher *der* große Vorbereiter von Jesus Christus war. Eine Dame aus dem Amanita-Netzwerk vergaß im Keller des Vatikans die Zeit & wurde über Nacht eingesperrt, wo sie Zeugin der Ermordung einer Frau wurde - was im Vatikan anscheinend tägliches Ritual ist.

  1. 666 Personen: Papst Franziskus, Maitreya, ???

Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. (Jesaja 60, 2)

Die erste der 7 Ebenen des 666 Tiers ist die personelle. Nostradamus hielt sich ebenfalls an das Prinzip der Dreifaltigkeit & diskutiert in den 500 Jahren seiner Prognosezeit 3 Personen ausführlich in jeweils 30-50 Versen als Antichrist: Napoleon, Hitler & den kommenden bzw. aktuellen, welcher die schwarze Dreifaltigkeit komplettiert. Nostradamus meint mit dem dritten Antichristen allerdings anscheinend wiederum 2-3 Personen, die parallel in der Endzeit leben. Der erste ist der Papst, der andere der große islamische Führer ‚schwarzer Krausbart‘ (Verse 1-74, 2-79, 3-43). Im Zusammenhang mit dem Krausbart ist von Brüdern die Rede, was entweder genetische Brüder meinen könnte oder religiös-politische (Schiiten & Sunniten). Mario Reading schrieb dazu das Buch Nostradamus and the Third Antichrist: Napoleon, Hitler and the One Still to Come. Geographische Lokalisierung:

  • In Vers 35 der 3. Centurie erwähnt der König der Propheten die Herkunft des Antichristen (Verführers der Massen) aus bescheidenen Verhältnissen in Westeuropa. Die Verszahl 35 ist wohl ein Code für die Jahre der Herrschaft der Antichristin 2020 bis Mitte 2023. Dazu ist die Kombination von Centurie & Vers 3-35 ein Code für die in der Bibel erwähnte 1335 Jahre, welche auf das Jahr 2023 zeigen: 1335 Jahre nach dem Greuel der Verwüstung durch den Bau des Felsendoms am Tempelberg um 688. Nostradamus verwendet viele Zeit-Codierungen (siehe dazu v.a. Benoit d’Andrimont), die einfachste & häufigste ist einfach Verszahl = Jahreszahl (ev. +/-1). BerGOGlio wurde im Jahr 36 geboren, die Verszahl 35 paßt also gut.
  • In seinem Brief an König Heinrich erwähnt Nostradamus die Wurzeln des dritten Antichristen in Oberitalien sowie die Stadt des Plancus (Rom?). Der König der Propheten baut oft in seinen geographischen Angaben bewußt Unschärfen ein, d.h. er erwähnt z.B. einen Ort in der Nähe einer Millionenstadt, wenn er eigentlich die Millionenstadt bzw. die Metropolregion nennt. Der Jesuit wurde in Argentinien geboren, aber seine kleinbürgerlichen Eltern stammen aus der Nähe von Turin in Oberitalien, womit alle 3 Aussagen von Nostradamus zum Antichristen erfüllt sind.

Im Premium-Bereich begann ich Anfang 2017 das erste Mal die entscheidende Rolle von Turin in der Endzeit zu diskutieren. Turin ist der Schnittpunkte der Dreiecke der weißen & schwarzen Magie, die anderen beiden Städte der weißen Magie sind Prag (goldene Stadt) & Lyon (wie Löwe -> Zeichen Löwe = Gold). Genau so war es auch: die Bilderberger-Konferenz im Juni 2018 war das allererste Mal in Turin, wo das allererste Mal auch ein römisch-katholischer Bischof teilnahm: Michael Curry. Warum gerade er, angeboten hätten sich sicher viele?

  1. Erzengel Michael warf Luzifer aus den Himmelreichen, durch das Reinnehmen dieses Michaels hat man auf der Namensebene sozusagen einen Sieg erreicht.
  2. Sein Nachname Curry ist ein Link zur Curia (Kurie), dem Leitungsgremium im Vatikan.
  3. Curry wurde am 13.3. geboren (1953), der Tag als Gog sich in den Papststuhl putschte. Ende 2019 ist er 66.6 Jahre alt, genau wenn Jorge B. 6.66 Jahre Heiligen Stuhl abgesetzt hat…

Conclusio:Curry ist ein Code für den Beginn der 42 Monate der Herrschaft des 666 Tiers ab Ende 2019. Wegen des Schnittpunkts der Yang- & Yin-Dreiecke ist Turin daher das Symbol für Armageddon = Kampf der Kräfte des Lichts & Dunkelheit. In der Gegend von Turin werden auch die ISIS-Truppen von Frau Ferkel zum Stillstand kommen.

Der schwarze Papst Franziskus stammt aus der Gegend von Turin, der Name Franziskus steht mit einer der 3 Städte im Dreieck der schwarzen Magie in Verbindung: San Francisco. Die neue Bürgermeisterin von San Francisco heißt mit Vornamen ausgerechnet London, was zum 3. Punkt im Dreieck der schwarzen Magie zeigt. Ihr voller Name ist London Breed: die Brut aus London. BerGOGlio ist ein Code für Gog/ Magog & damit Google (Gog-El): der Firmensitz von Google ist in Mountain View (Mountain=Berg) zwischen San Francisco im Norden & San Jose im Süden. Wie es der ‚Zufall‘ so will, ist das der Name der beiden Päpste: Jose (spanisch) = Giuseppe (italienisch) = Joseph (deutsch).

Die Rolle von San Francisco in den Plänen der Herrin des Bösen erkennt man u.a. an der Flower Power & 68er Revolution, welche dort den Ausgang nahm. KALIfornien ist der Backofen (forn = Backofen in Katalan) der Kali, dort wird man also von der schwarzen Göttin ‚verbrannt‘. Zum Löschen dieses Höllenfeuers muß Kalifornien ins Meer gehen, laut einer Schau von Joe Brandt 1937 u.a. (Link). Der größte Wunsch der Kali ist natürlich ein Kalifat. Benedikts Vorgänger Johannes Paul II logiert übrigens in den Höllenreichen, laut der beeindruckenden Höllenschau der jungen Angelica Zambrano (Link).

Die noch relativ saubere King James-Bibel zuerst veröffentlicht im Jahr 1611 erwähnte die Hölle noch 54 Mal (Link). Doch wie von ‚Zauberhand‘ sank die Erwähnung der Hölle auf 0 in den neuen englischen Bibelfälschungen (Link). Ein wachechter luziferischer Positivdenker hätte das nie gemacht: zu starker Fokus auf das Unerwünschte & Negative. Daran sehen Sie, daß unser Heiland das Gegenteil eines positiven Denkers war: positives Denken ist ein Manöver der Höllenwelten. Ich durfte in den 1990ern das erste Mal einen kurzen Blick in die Höllenwelten werfen & ich wünschte, jedem wird diese äußerst heilsame Erfahrung zuteil - denn es gibt sicher nichts, das die Seelenreinigung mehr beschleunigt. Das ist das Thema des nächsten freien Rundbriefs…

Offenbarung 13-18: „Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist 666.“ Wie es der ‚Zufall‘ will, ergibt BERGOGLIO im ASCII-Code die Zahl 666, wie von der Bibel verlangt (Link). Der indische Pfarrer Sundar Selvaraj hält fest, daß der Google-Papst BerGOGlio der Antichrist ist, da er v.a. seit dem 8.6.14 die desbezüglichen Prophezeiungen aus der Bibel erfüllt (Link). Am selben (!)Tag flog Asteroid 2014 HQ124 nahe an der Erde vorbei, von der NASA seltsamerweise The Beast (das Tier) genannt… Natürlich wurde diese Etikettierung nachher widerrufen…

Der Gurgel-Papst tut das Prophezeite: er strebt die Einheitsreligion an (Link). Ein Papst ist der Nachfolger von Petrus & damit der offizielle Stellvertreter von Christus auf Erden. Schon allein aus diesem Grund kann niemand so antichristlich sein wie der, der eigentlich Christus repräsentieren soll. 2014 im Jahr nach der Wahl von Franziskus teilte ein Sprecher des Vatikans mit, daß das 2. Kommen von Jesus Christus leider ins Wasser fällt (Link). Denn bei diesem Versprechen hätte Jesus Christus einen Rausch im Schädel gehabt & da mache man eben Versprechen, die man nicht einhalten kann. Damit erfüllt der Antichrist im Vatikan langsam die Aussage aus Offenbarung 13: „Dieses Tier schwingt große, frechen Reden & lästert Gott 42 Monate lang.“

Wir finden seit 2000 Jahren Myriaden von Hinweisen, die auf unsere Zeit & diese Person deuten, aber auch hier müssen wir wieder die Dreifaltigkeit beachten. Fabio Ribeiro de Araujo zitiert in seinem Buch Prophezeiungen über das Ende der Welt (2009) auf Seite 87 einen Kapuzinerpriester, der vor vielen Jahrhunderten für die Endzeit (während der Totalverwüstung von Italien) 3 Päpste gleichzeitig ankündigte: ein Deutscher, ein Italiener & ein Grieche. Derzeit haben wir einen regulären deutschen weißen Papst Ratzi, einen italienischen schwarzen Gegenpapst - ergo fehlt noch der griechische, erst dann ist das Trio komplett. Nostradamus erwähnt in Vers 1-87 einen langen Kirchenkrieg zwischen den beiden Päpsten (2 ‚Felsen‘), laut dem Code von Benoit d’Andrimont möglicherweise bis 2029.

Die päpstliche Dreifaltigkeit erklärt auch, daß die Papstliste der 400+ Jahre alten Malachias-Prophezeiungen so formuliert ist, daß es ein bißchen fragwürdig ist, ob BerGOGlio der allerletzte Papst ist oder nicht. Wo so oft bei Prophezeiungen sind Zweideutigkeiten ein beabsichtigter Code. Es gibt entweder 266 (#112 in der Malachias-Liste) oder 267 (#113 in der Malachias-Liste), je nach Auslegung, ob die 2 Endsätze einen oder zwei Päpste meinen (Link). #111 war auf jeden Fall Ratzi, der 2005 im Premium-Bereich wegen der Malachias-Prophezeiungen gleich nach dem Tod von Johannes Paul II als nächster Papst prophezeit wurde – obwohl ihm zu diesem Zeitpunkt keine Chancen eingeräumt wurden unter den Dutzenden Kandidaten. Der Oliven-Hinweis für Papst 265 (#111 bei Malachias) paßte nur auf Ratzi, wegen der Ereignisse 2009 in Israhell (Link). Der Oliven-Hinweis wurde durch seine spätere Namenswahl Benedikt bestätigt: die Olivetaner sind ein Zweig der Benediktiner. 2005 wurde im Amanita-Börsendienst also die erste richtige Prognose *ausschließlich* basierend auf Prophezeiungen gemacht.

 

In den Feldpostbriefen steht zur Nr. 112 im Heiligen Stuhl (Papst Franziskus): „Der Stuhl 12, den dieser Mann zur Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden.“ Anscheinend bezog sich der französische Prophet auf Malachias in seiner Codierung. Es hat einen Grund, warum der EU-Notruf 112 ist, ebenso wie es kein Zufall ist, daß der US-Notruf 911 ist. Die EU ist im Prinzip die Fortsetzung des Heiligen Römischen Reichs. Es gibt zudem laut etwa 112 Generationen zwischen 2 Nibiru-Rückkehren laut der Kolbrin-Bibel (32-33 Jahre pro männliche Generation). Die 112 ist zudem ein Code für den Islam: der Koran hat 112+2 Suren, die letzten beiden sind die erst später angehängten Suren des Zuflucht-Suchens.

Der mexikanische Theologe José Alberto Villasiana Monjia listet 7 gute Gründe, warum der Rücktritt von Papst Benedikt ungültig war, d.h. Ratzi immer noch der rechtmäßige (weiße) Papst ist (Link). Seit 2013 haben wir das erste Mal seit dem Mittelalter wieder einen schwarzen Gegenpapst. Ratzi ist 91 & Gog 82: daran merkt an den sehr fortgeschrittenen Jahreszahlen erkennt man, daß dieser 3. Papst relativ rasch auftauchen muß. Benedikt wurde am 16.4.1927 geboren (ähnliches Geburtsdatum wie der edle Wolf, beim Diktatorengrad 29° Widder): in Altötting, wie Braunau nur 60-70km vom Untersberg. Diese Nähe zum Untersberg ist natürlich kein Zufall, denn der Untersberg ist der nächste Tempelberg. Andere Prophezeiungen zu den Päpsten der Endzeit:

  1. Don Boscos Zeitangabe 2 Vollmonde in einem Blütenmonat (März-Juni) deutet auf 2026 & 2037, wahrscheinlich als Doppelcode: Beginn des Befriedung 2026, wo der spätere Kaiser Heinrich der Glückliche mit Feldzügen zur Rückeroberung Europas aus der Hand der Goldstücke beginnt. Aber echten Weltfrieden gibt es erst ab 2037. Der von Don Bosco erwähnte Regenbogen ist ein Zeichen des Einströmens von Himmelsenergien bzw. dem Heiligen Geist, nicht unbedingt eines 3D-Ereignisses.
  2. Die Seherin Anna Katharina Emmerich sagte schon vor 2 Jahrhunderten für die Endzeit 2 Päpste voraus: einen weißen rechtmäßigen Papst & einen schwarzen Gegenpapst. Emmerich prophezeite sogar den Namen des Papstes der Endzeit in ihrer Vision vom 4.10.1820 (Link): „Als ich heute nacht den hl. Franziskus in einem Gesicht des Papstes die Kirche tragen sah.
  3. Die Prophezeiung von La Salette sagte 1846, daß Rom (= Vatikan) zum Sitz des Antichristen wird.
  4. Der heilige Kosmas von Aitolien (1714-1779) vom Berg Athos machte ebenfalls den Papst verantwortlich für den großen Krieg (Link). Teilweise stammen die Pater Paisios zugeschriebenen Prophezeiungen von ihm. Kosmas meint übrigens, daß die blonde Rasse (=Germanen) & die Griechen miteinander verbündet sind. Das ist insofern interessant, weil normalerweise die Prophezeiungen von Lokalpatriotismus strotzen. Kosmas nannte diverse Vorzeichen, am interessantesten ist sicher seine Aussage „wenn die Teufelin mit Kürbissen ihre Runden dreht“ (#84): der schwarzmagische Halloween-Irrsinn aus den USA ist erst seit dem 3. Jahrtausend in Europa populär. Mit dieser okkulten Praktik haben sich schon manche eine dämonische Besetzung geholt.
  5. Auch in der Fatima-Prophezeiung klingt an, daß Franziskus nicht der rechtmäßige Papst ist: die Fatima-Kinder waren sich nicht sicher, ob sie wirklich den Papst sahen, sie hatten nämlich nur ‚das Gefühl‘. BerGOGlio ist sich des Geschehens bewußt, am 13.5.17 sagte der schwarze Gegenpapst in Fatima zur Bestürzung der wenigen ‚Verständnisvollen‘, daß *er* der weißgekleidete Bischof/ Papst aus der Prophezeiung von Fatima ist, der flüchtet & getötet wird (Link).
  6. Das könnte sich (auch?) auf Papst Benedikt beziehen, Papst Pius X hatte 1914 (33x3 Jahre vor dem Putsch durch den Google-Papst) kurz vor seinem Tod eine Vision, daß einer seiner Nachfolger mit *seinem* Namen über die Leichen von Priestern flieht. Er findet kurz Zuflucht in einem Versteck, wird dann aber aufgespürt & ermordet. Bingo: der bürgerliche Vorname von Pius X war Giuseppe, was die italienische Version von Joseph (Ratzinger) ist.

Conclusio: Franziskus ist auf jeden Fall die #1 der schwarzen Dreifaltigkeit. Die #2 ist laut Helmut Lungenschmid (S. 374/ 375 in seinem 2. Buch) der in der Esoszene verehrte Maitreya. Der Schmid der Lunge sah ihn bereits 1973 bei seinem Sterbeerlebnis im Jenseits: ein Mann mit dunkler Haut, schwarzen, mittellangen Haare & stechende Augen, der ein weißes Gewand trägt. Laut Benjamin Creme lebt Maitreya seit 19.7.77 (mit der 777) in der indisch-pakistanischen Gemeinde in London (schon wieder London!). Der am 5.12.22 (mit der maximalen Yin-Zahl 222) geborene Creme verstarb im Herbst 2016 genau beim Beginn des jüdischen Jahrs 777 (Abkürzung von 5777), mit dem Beginn der Apokalypse für 7+7+7=21 Jahre. Das Buch von Mario Reading zum Antichristen bei Nostradamus wurde Anfang 2011 veröffentlicht & ‚zufällig‘ trat der ‚Weltlehrer Maitreya‘ im Januar 2011 das erste Mal im US-Fernsehen (vorerst anonym) auf…

 

Die #3 der schwarzen Dreifaltigkeit des 666 Tiers ist der von Nostradamus erwähnte islamische Führer schwarzer Krausbart, der den größten Krieg der Geschichte befehligt. Viele Bibelstellen beschreiben modernes Kriegsgerät wie Panzer, wodurch 1/3 der Menschheit den Tod findet im 3. Weltkrieg, also 2-3 Milliarden Menschen (Link). Das ist relativ das 11fache vom 2. Weltkrieg mit ‚nur‘ 3% der Weltbevölkerung als Todesopfer, absolut sogar das 20-40fache. Kriege, Erdveränderungen, Seuchen & Unfruchtbarkeit sollten bis 2067 (Ende der 100jährigen Übergangsperiode vom dunklen Zeitalter ins goldene Zeitalter seit 1967) die Weltbevölkerung um mehr als 95% auf 300-400 Millionen reduzieren – der einzige Hoffnungsschimmer ist, daß der Cheffe diesen Saustall endlich ausmistet. Offenbarung 9/ 16-19 beschrieb Panzerschlachten, lange bevor es Feuerwaffen gab:

Und die Zahl des riesigen Volkes war 200 Millionen [soviele unterstützen den Jihad]; und ich hörte ihre Zahl. Und also sah ich die Rosse im Gesicht und die darauf saßen, daß sie hatten feurige und bläuliche und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel [Mündungsfeuer]. Von diesen 3 Plagen ward getötet 1/3 der Menschheit, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.

Der (frühere) Top-Illuminat & Satanist John Todd las am 1.8.1972 einen handschriftlich von Philipp Rothschild verfaßten Brief (aus London gesendet) in einer Sitzung des Rates der 13, wo auf 30 Seiten der Plan zum Erreichen der satanischen NWO-Herrschaft (=Wassermannzeitalter) beschrieben wurde (Link). Man kann es nicht oft genug betonen: das von der Esoszene herbeigesehnte Wassermannzeitalter ist ident mit der Herrschaft der Teufelin! Ab 20.12.2019 tritt die Venus (der Morgenstern wurde im Römischen Reich Luzifer genannt) in den Wassermann, ab dann laufen viele Planeten (auch die Langsamläufer Saturn, Jupiter & Pluto) in das Zeichen des Chaos Wassermann, was die astrologische Signatur der NWO (ordo ab chaos) ist. Ende Dezember 2019 beginnen daher die 42 Monate der Herrschaft Luzifers.

Die Illuminati nennen den Antichristen Adam & Philipp Rothschild bestätigte 1972, daß sie Adam gefunden hätten, d.h. er ist spätestens 1972 geboren. Es ist nicht ganz klar, ob sie mit dem Adam von 1972 einen der 3 diskutierten Antichristen meinten, ob es heute noch derselbe Adam ist oder ob sie damals nicht Jimmy Carter meinten. Manche sehen in diesem Zusammenhang die Führer von USrahell als Vorbereiter: das Walroß & der Chef der Khasaren-Mafia als sein Reiter, der schon 1995 (6 Jahre im vorhinein) wußte, daß das World Trade Center von ‚Islamisten‘ vernichtet wird (Link).

 

Das ist also die schwarze Dreifaltigkeit, parallel dazu gibt es natürlich auch eine weiße Dreifaltigkeit von 3 Personen Gottes in der Endzeit. Die ersten beiden sind die 2 Zeugen, einer davon wird als Reinkarnation von Elija direkt genannt (Maleachi 4:5):

Siehe, ich will euch senden den Propheten Elia, ehe denn da komme der große und schreckliche Tag des Herrn.

Selbst in der heutigen (willkürlich gekürzten, falsch übersetzen, mißverstandenen, verzerrten & gefälschten) Bibel finden wir immer noch unzählige Hinweise auf die Reinkarnation. Verrückter geht’s kaum als bei den Bibelnarren: einerseits wird die Möglichkeit von Reinkarnation kategorisch bestritten - andererseits wird wie selbstverständlich über die Reinkarnation der 2 Zeugen diskutiert… Die beiden Zeugen (Link) werden Anfang/ Mitte der 2020er agieren. Über die Identität des 2. Zeugen bestehen unterschiedliche Meinungen (siehe Dr. Lothar Gassmann Link), es gibt v.a. diese 3 Meinungen:

  1. Enoch: Dies ist meine Wahl, laut Geoffrey Samuel Dhinakaran (1.7.1935-2008) wurde der erste Zeuge um 1962 gezeugt/ geboren, er wäre also in den mittleren/ späten 50ern (Link).
  2. Moses: laut Pfarrer Selvaraj (Link) & anderen (Link)
  3. Johannes der Apostel (Autor der Offenbarung): laut Pfarrer Cioccolanti (Link)

Sie stehen mit dem 3. Tempel in Jerusalem in Verbindung, der vom Tempelinstitut im Sommer 2015 angekündigt wurde. Prof. Dr. Walter Veith stellte bei seinen Feldforschungen fest, daß Zion bereits den Tempelberg ausgehöhlt hat, weswegen die Bäume absterben (Link). Der Einsturz des Tempelbergs kann ab dem 1.12.18 (Datum Dr. Werner Papke) jederzeit passieren. Offenbarung 11/ 1-14 beginnt mit der Beschreibung des Baus des 3. Tempels (die fertigen Baupläne liegen seit spätestens 2015 vor):

Und mir wurde eine Meßrute gegeben, gleich einem Stabe; und es wurde zu mir gesagt: Mache dich auf und miß den Tempel Gottes und den Altar und die, welche dort anbeten. (Aber den Vorhof, der außerhalb des Tempels ist, laß weg und miß ihn nicht; denn er ist den Heiden gegeben, und sie werden die Heilige Stadt zertreten 42 Monate lang. Und ich will meinen zwei verleihen, daß sie weissagen sollen 1260 Tage lang, angetan mit Säcken. Das sind die 2 Ölbäume und die 2 Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. Und wenn jemand sie schädigen will, geht Feuer aus ihrem Munde und verzehrt ihre Feinde; und wenn jemand sie schädigen will, muß er so getötet werden. Diese haben Macht, den Himmel zu verschließen, damit kein Regen falle in den Tagen ihrer Weissagung; und sie haben Macht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde mit allerlei Plagen zu schlagen, so oft sie wollen. Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen Krieg führen und sie überwinden und sie töten. Und ihre Leichname werden auf der Gasse der großen Stadt liegen, welche im geistlichen Sinne Sodom und Ägypten heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt worden ist. Und viele von den Völkern und Stämmen und Zungen werden ihre Leichname sehen, 3 Tage lang und einen halben, und werden ihre Leichname nicht in ein Grab legen lassen. Und die auf Erden wohnen, werden sich über sie freuen und frohlocken und werden einander Geschenke schicken, weil diese 2 Propheten die Bewohner der Erde gepeinigt hatten. Und nach den 3 Tagen und einem halben kam der Geist des Lebens aus Gott in sie, und sie traten auf ihre Füße, und eine große Furcht überfiel die, welche sie sahen. Und sie hörten eine laute Stimme vom Himmel her, die zu ihnen sprach: Steiget hier herauf! Da stiegen sie in den Himmel hinauf in der Wolke, und ihre Feinde sahen sie. Und zur selben Stunde entstand ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt fiel; und es wurden in dem Erdbeben 7000 Menschen getötet, und die übrigen wurden voll Furcht und gaben dem Gott des Himmels die Ehre. Die zweite Wehe ist vorüber; siehe, die dritte Wehe kommt schnell.

Wenn man Sackkleidung hört, denkt man an Steinzeit-Emanzen mit ihren häßlichen Säcken - aber es scheint sich um ‚richtige‘ Männer zu handeln & nicht um falsche (Lesben). Die beiden Zeugen werden 3.5 Jahre lang als Propheten, während es (in Israhell?) nicht regnet. Nach 3.5 Jahren werden diese 2 Zeugen getötet, ihre Leichen läßt man auf der Straße für 3.5 Tage liegen & überträgt das weltweit, dann folgen Erdbeben usw. Wir haben in der Endzeit viele Fraktale der 3.5 (Hälfte von 7): 3.5 Tage Finsternis & Zeugen, 3.5 Jahre usw. Die Bibel beschreibt Freudentänze über die beiden Toten, wie heute üblich im Nahen Osten, wenn Christen ermordet wurden. Über Jahrtausende amüsierten sich alle möglichen Tölpel über diese Aussage, daß die beiden Leichen im Nahen Osten liegen & daß der Rest der Welt das sehen kann. Denn das weltweite Live-Beobachten solcher Dinge ist erst seit Mitte des 20. Jahrhunderts möglich durch das Fernsehen, im 21. Jahrhundert auch durch das Internet. Das eigentliche Ritual mit den 2 Zeugen vor dem Sanhedrin (oberster jüdischer Rat) gab es schon am 10.3.16 (Link). Dieses Ritual ist das erste seit dem Auszug aus Ägypten um 1606 v.Chr., vor der letzten Nibiru-Passage (Link).

 

Die angekündigte große Dürre zur Zeit der beiden Zeugen gleist sich immer mehr auf: seit 1983 ist der Planet gemessen am PDSI (Palmer Drought Severity Index Link) in einer immer schlimmeren Trockenheit. Im Sommer 2018 kamen das erste Mal in Europa Hungersteine aus dem 15.-19. Jahrhundert wegen des extremen Niedrigwassers zum Vorschein: ein Zeichen, wie historisch ziemlich einmalig auch hierzulande die Dürre ist. Nostradamus, der König der Propheten, erwähnte den Zyklus von zuerst 40 Jahre Trockenheit & dann 40 Jahre Fluten. Dementsprechend sollten wir Mitte der 2020er von der Dürre in die nächste Sintflut bis in die mittleren 2060er laufen, mit diesen 3 Ursachen:

  1. In den 2020ern bis 2040ern beschleunigen gewaltige Vulkanausbrüche im Meer die Verdunstung ungeheuer & damit die Niederschlagsmengen.
  2. In den 2030ern bringt der Nibiru-Kometenschweif viel an Gasen in unsere Atmosphäre, was wegen der Kälte in der oberen Atmosphäre primär als Riesenhagel kommt (wie von vielen Propheten gesehen), nicht als Regen.
  3. In den 2030ern bis 2060ern nach dem Polsprung ist viel mehr Wasser und damit Verdunstung & Niederschlag im Ökosystem, v.a. aus diesen 3 Gründen:
    (a) Bodenverflüssigung aufgrund der gewaltigen Erdbeben
    (b) Überflutung von halben Kontinenten durch Monster-Tsunamis, wodurch neue Riesenseen & Binnenmeere gebildet werden(c) Abschmelzen des Eises an den bisherigen Polen & Gletschern, was zu einem langfristigen Anstieg des Meeresspiegels um 50-70m führt & zu viel größeren globalen Wasserflächen

Abgesehen von den 2 Zeugen ist die 3. Person der göttlichen Dreifaltigkeit in der Endzeit sicher Kaiser Heinrich der Glückliche, der einen 12er Zirkel von älteren Beratern um sich haben wird (parallel zu den 12 Aposteln). Die Gründungs-Dreifaltigkeit als Keimzelle der späteren 12 steht bereits, inklusive jenem jungfräulichen Frauenzimmer, welches durch die Jungfrau-Konstellation 23.9.17 aktiviert wurde. Der Weltherrscher am Ende der Zeit wird seit mindestens 2500 Jahren prophezeit, selbst in so entfernten Weltgegenden wie Indonesien wurde der finale Weltherrscher am anderen Ende der Welt gesehen, wie David Montaigne bei seinen akribischen Recherchen herausfand. In den 2500+ Jahren alten Ninive-Keilschrifttafeln II 6 bis 24 steht, daß er den Iran (Eram) zerstören wird, somit steht der große Verlierer des Armageddon-Kriegs seit 2500+ Jahren fest… Die über 25.000 Tontafeln umfassende Bibliothek des Assurbanipal (669-625 v.Chr.) in Ninive ist die größte bekannte Sammlung literarischer Werke des Alten Orients. Bereits vor mehr als 1500 Jahre wußte man, daß der Kaiser bis zum Alter 40 Krieg führen muß (bis Mitte/ Ende der 2040er), derzeit dürfte er laut Abfrage 12 Jahre alt sein. David Pareus (1548-1622)beschrieb ihn körperlich so: Adlernase, hohe Stirn, große dunkle Augen & brünettes, welliges Haar.

Bezüglich des 21. Jahrhunderts ist noch eine weitere Person ganz eindeutig zuordenbar, basierend auf Nostradamus. Putin wurde bei Nostradamus im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis 11.8.99 erwähnt, er wurde 2 Tage vorher am 9. August 99 gewählt mit der 999, dem Terminator-Code (9=Mars, 6=Venus). In den letzten 20 Jahren hat kein Politiker die Welt so sehr bestimmt wie der Putinator. In Nostradamus-Vers 10-72 wurde er als roy d'effrayeur beschrieben: ein genialer Dreifachcode, der sowohl König des Schreckens/ über den Schrecken als auch einen reichen, großzügigen, guten Führer meinen kann (Link). Damit wird genau die ambivalente Wahrnehmung des Putinators in der Medienwelt beschrieben, die westliche Lügenfresse stellt ihn als Herrn des Schreckens dar. Fix ist, daß er selbst ziemlich reich ist, manche Quellen sehen ihn sogar als superreich.

  1. 666 geographisch: 10 Illuminati-Reiche - Rußland, China, Iran, Türkei - EU, Schweiz, Berlin, London – Brainwashington, San Francisco

 

Das 666 Tier steht für die neue Weltordnung (NWO) der Illuminati & hat gewisse geographische Schwerpunkte bzw. Zentren. Die beiden Tiere (1. Himmel 2. Meer) haben 7 Köpfe & 10 Hörner:

  • Die 7 Köpfe stehen für die 7 Reiche, die nach Weltherrschaft strebten als NWO-Vorläufer: 1. Ägypten 2. Assyrien 3. Babylon 4. Medopersien 5. Griechen 6. Römer 7. EU = römisches Reich in Neuauflage. Daher wurde die EU in Rom gegründet & die EU-Flagge sind 12 goldene Sterne auf blauem Grund, was der Beschreibung der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 entspricht. Unterzeichnet wurden die Römischen Verträge am 25.3.1957: im Satanskalender wird das Fest des Tieres vom Abend des 24. März bis zum Abend des 25. März gefeiert, wie unter anderem von Fritz Springmeier enthüllt (Link). Hier werden 16jährige Mädchen (Maria war 16, also sie Jesus empfing) von der Antichristin geschwängert, damit die Satansbraten zu Weihnachten auf die Welt kommen. Genau aus diesem Grund wurde am 24.3.15 eine Germanwings-Maschine entführt mit einer Schulklasse 16jähriger deutscher Mädchen an Bord! Die Summe des Datums 3+25=28: die 28 ist die Zahl des Tieres nach Aleister Crowley. Die EU als 7. Kopf hat also definitiv eine Sonderrolle in der Ordnung des 666 Tieres. Die Aufteilung in das West- & Oströmische Reich war übrigens im Jahr 420: eine höhere Schwingung der 42.
  • Zunächst stehen die 10 Hörner für die 10 geplanten NWO-Weltregionen, wie sie zuerst 1974 durch den Club of Rome angekündigt wurden, 2009 auch durch die NWO-Silbermünze. Die Numerierung entspricht der Wichtigkeit: 1=Israhell , 2=Europa, 3=Nordamerika, 4=Asien. Die Herrschaft dieser 10 Reiche dauert 30 Jahre, laut den biblischen Formeln: 1 Tag=1 Jahr, 1 Stunde=30 Jahre (Link). Allerdings ist fraglich, wann diese 30 Jahre anzusetzen sind. Vermutlich meint das 2009-39, denn der Präsident des EU-Verrats, Herman ‚Baphomet‘ Van Rompuy, erklärte am 21.11.09 das Jahr 2009 zum ersten NWO-Jahr (Link). Eine ähnliche Zeitangabe macht Nostradamus in Vers 8-77, wo er die Dauer des Kriegs der Antichristin auf 27 Jahre beziffert. Startpunkt laut dem Schlüssel von d’Andrimont ist wohl 2019/20: Verszahl 77-58=19. Das Ende wäre 2046/47: die späten 2040er sind auch in den Dutzenden analysierten Palmblättern das Ende der Sterbewellen.

Das in der Bibel erwähnte Gog ist vor allem ein Dreifachcode (Link) für: Rußland (Magog), GOOGle (von russischen Programmierern) & BerGOGlio. Der militärische anti-israelische Allianz des Gog aus dem Lande Magog gehören laut Bibel Rußland, China, Türkei & Iran an: rein ‚zufällig‘ massierte sich *genau* diese seltsame politische Allianz im 21. Jahrhundert, v.a. in Form der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SZO), die 40% der Weltbevölkerung abdeckt & die weltgrößte Regionalorganisation ist, eigentlich schon fast eine globale Organisation:

  • Magog/ Rosch: Zentralasien, d.h. Rosch/ Russia/ Rußland & China & Türkei & Khasaren. In der circa 1000 Jahre alten Cotton-Weltmappe wird das Reich von Gog & Magog beim Arktischen Meer verortet, also bei Rußland. Allerdings heißt auch die chinesische Mauer auch Al Magog-Mauer (Link), insofern steht Magog ebenfalls für China. Auf der Weltkarte des Pietro Vesconte von 1326 & späteren Karten liegen Gog & Magog ebenfalls auf dem Gebiet von Rußland & China. Außerdem (steht nicht in der Bibel) werden diese beiden Länder Nordamerika (USA+Kanada) einkassieren (in den späten 2020ern?), laut den Pfarrern Sundar Selvaraj (Link), David Taylor (Link) sowie anderen. Taylor sah sogar die Ereignisse & das Datum von 9/11, als einziger mir bekannter Prophet. Auf der Tabula Rogeriana aus dem Jahr 1154 deckt sich Gog & Magog mit dem Reich der Alttürken (Kök-Türken), was auch die Türkei & den Iran anreißt & Bedeutung #3 & #4 ist. Dies inkludiert auch das Gebiet der Khasaren zwischen dem Schwarzen & Kaspischen Meer sowie nördlich davon. Mehr als 90% der ‚Juden‘ sind in Wahrheit laut Genanalysen Khasaren (seit der Konversion im 8. Jahrhundert), wie das erste Mal vom genialen Arthur Koestler popularisiert (Link). Diese Entscheidung zugunsten des Judentums wurde von Khasarien getroffen, um ihre Unabhängigkeit von den beiden Machtblöcken Christentum & Islam zu wahren.
  • Meschech: Musku, Muski, Mushki = Moskau. Nicht zufällig hört sich Meschech ähnlich an wie Mashiach, das hebräische Wort für Messias. Moskau liegt auf 37°37‘ O, was kein Zufall ist, denn die 37 ist die Zahl des göttlichen Lichts (1/137 ist die Feinstrukturkonstante). Die 2. Bedeutung von Meschech ist wiederum die Türkei (Taurusgebirge).
  • Tubal: Primär ist damit Tabal in Anatolien (Türkei) gemeint. Der Fluß Tobol ist aber auch Namensgeber für die Stadt Tobolsk am Ural, früher die Hauptstadt Sibiriens. China wird immer einflußreicher in Sibirien & kauft/ pachtet immer mehr Land in Sibirien (Link) & laut einigen Prophezeiungen wird China Teile Sibiriens einkassieren. Insofern meint Sibirien *heute* sowohl Rußland als auch China.
  • Togarma: Türkei & Khasaren, die heute 92% der ‚Juden‘ ausmachen
  • Persien: Iran
  • Put Gomer: Put = Libyen (eventuell sogar Put=Putin?), Gomer = Rußland (Krim), Türkei & vielleicht auch Mitteleuropa (zwischen Rhein & Donau).
  • Kusch: Doppelcode für Äthiopien/ Sudan & vielleicht sogar Kushnir, eine wesentliche Kraft hinter Trump (Achse Rußland-USA), der die teuerste Immobilientransaktion der US-Geschichte abschloß, um sich die Adresse 666 Fifth Avenue zu sichern – rein zufällig, versteht sich.

 

Wir haben also eine vielfache Querbestätigung der 4 Länder der Gog-Allianz durch diese Angaben & diese seltsame Allianz haben wir seit wenigen Jahren das erste Mal in der Geschichte, vorher nie. Die prophetischen Primärquellen wie die Bibel & Nostradamus verwenden oft Doppelcodes oder gar Mehrfachcodes, d.h. mit einem einzigen Begriff werden mehrere Gebiete abgedeckt. Die Prophezeiungsszene hängt leider praktisch geschlossen der Irrlehre der simplen binären Logik an (X=A statt X=A, B, C…), doch mit dieser archaischen Steinzeitdenke verpassen sie das Wesentliche. Nostradamus erwähnt mehrfach (Verse 2-73, 8-17, 8-99), daß in Europa 3 Länder einfallen, wobei der Iran am wichtigsten ist, die anderen beiden sind ein wenig fraglich.

Dann gibt’s noch den Gegenspieler der Gog-Allianz: die pro-israelische Macht Tarsis, was auf jeden Fall Großbritannien ist (Link), wahrscheinlich sogar das gesamte Westeuropa, möglicherweise inklusive den früheren westeuropäischen Kolonien wie den USA. Auch diese starke Allianz jenseits der NATO-Allianz zeigt sich seit kurzem deutlich in der Politik, v.a. durch den BREXIT.

Der 3. Weltkrieg zwischen diesen beiden großen Fraktionen tötet laut Offenbarung 9 ein Drittel der Menschheit, also 2-3 Milliarden Menschen. Natürlich wird der Nahe Osten verwüstet & Damaskus (die älteste dauernd bewohnte Stadt der Welt) wird so zerstört, daß niemand mehr drinnen wohnt. Syrien wird schon seit 2011 von der Achse des Bösen USrahell verheert, v.a. durch deren irreguläre bzw. paramilitärische Truppen (ISIS, Al Kaida…). In den mehr als 2500 Jahre alten Ninive-Tafeln II/ 6-24 steht, daß der große Monarch der Endzeit (Kaiser Heinrich der Glückliche) den Iran (Eram) zerstört. Somit steht also der finale Kriegsverlierer schon seit mehr als 2500 Jahren fest…

Das sind also die Fraktionen im Armageddon-Krieg, den die Antichristin fordert. Pfarrer Sundar Selvaraj (Link) nennt 2 der 3 Zentren der Antichristin: Jerusalem religiös, Berlin politisch - und London finanziell, meine ich. Er wußte ursprünglich nichts vom Pergamon-Altar in Berlin, wurde aber von Gott dorthin geführt. Auf den Pergamon-Altar wies Derek Prince schon 1991 hin (Link). Unweit von Ankara befindet sich in der Türkei Bergama=Pergamon, wo der Pergamon-Altar stand, bevor er nach Berlin geschleppt wurde von Carl Humann. Auch hier gilt nomen est omen: Humann ist ein Hinweis, daß sich der heutige Satanismus v.a. als Humanismus (Selbstvergottung) verkleidet (Link). Deswegen ruiniert die böse Rothschild-Hexe seit 2015 von Berlin aus ganz Europa, sie wohnt bequemerweise gleich gegenüber vom Pergamon-Museum - auch Ritualmorde sollen nicht in Streß ausarten! Siehe dazu auch die Serie Babylon Berlin (Link), die ausgerechnet am Freitag, 13.10. das erste Mal ausgestrahlt wurde. Am Freitag, 13.10.1307 wurde der Templerorden zerschlagen…

In Offenbarung 2/ 12-13 steht, daß in Pergamon Sadhana wohnt (-> Baal-Priester). Bergama ist nicht weit von Ankara, was nicht zufällig wie Anchara ausgesprochen wird: die Erde ist seit dem Friedensschluß 1995 mit der Galaktischen Föderation des Lichts letzte Hoffnung der Splittergruppen der Anchara-Allianz (v.a. Orion-Fraktion), die die 666-Schwingung auf diesen Planeten brachte. Auf fast allen Geldscheinen der Welt befindet sich daher die EURion-Konstellation mit dem Orion-Nebel als Stempel & Besitzanspruch (!) der ET-Reptilien vom Orion auf unseren Planeten (Link). Laut Pfarrer Sundar Selvaraj wird bald das EU-Führerhauptquartier vom Rüssel nach Bärlin verlegt, damit die EU-Führung bequemer Kinder an ihrem heiligsten Platz töten kann (Link). Ich schätze, diese Verlagerung passiert in den frühen 2020ern. Damit sie ihren Satanismus ungestört ausüben können, wurde das Pergamon-Museum 2014 geschlossen, zunächst bis 2019, doch jetzt gar bis 2023 (10 Jahre ‚Renovierung‘). Wir sehen die Parallelen zum Berliner Flughafen mit seinen Reptilien-Untergrundbasen, an dem ebenfalls ‚ewig‘ gebaut werden soll.

Wichtige Zentren der Antichristin werden zudem durch das Dreieck der schwarzen Magie definiert, wo London das Zentrum ist (u.a. wegen der Freimaurerei). Die anderen beiden sind San Francisco (u.a. wegen Flower Power/ 1968er Revolution & Google) & Turin.

Weiter kann man sagen, daß das Dreieck der Stadtstaaten mit eigener Regierung 3 Illuminati-Zentren inkludiert: City von London (Finanzzentrum), Vatikan (religiöses Zentrum), Brainwashington (militärisches Zentrum).

Eine große Rolle hatte bis 2011 Wien als Abflugstation/ Flughafen der Antichristin, im Stephansdom. Wir demolierten diese Einrichtung 2011 zu dritt, sodaß diese für Wien geplante Rolle auf die Schweiz übertragen werden mußte. Die Schweiz hat sicher seit der Krönung der Antichristin am 1.6.16 am Gotthard die stärkste Resonanz mit der Antichristin von allen ‚richtigen‘ Nationen der Welt (wenn man die 3 Stadtstaaten außen vor läßt). Es hat einen Grund, warum die Antichristin ausgerechnet am Schweizer Gotthard am 1.6.16 gekrönt wurde, warum der Antichrist ausgerechnet von der Schweizergarde beschützt wird & warum das Schweizer CERN die 666 im Logo hat, als einzige große Institution. Die politische Schweiz spiegelt das System des 666 Tiers mit 7 Köpfen & 10 Hörner wieder. (Link). Den Ursprung dieses Systems finden wir im alten Ägypten, wie der Historiker Dr. Sean Hross offenlegt, der wegen seiner Erkenntnisse eingesperrt wurde (Link). Der Zweck der Neutralität ist, um von der Schweiz aus die Kriege im Rest der Welt zu führen. Es gibt kaum einen Staat auf der Welt mit so einem schweren Nationalkarma (wenn überhaupt, dann die USA). Doch in der Vorbereitung des Jüngsten Gerichts wird das Karma fällig gestellt, sodaß die Schweiz in den 2020ern & 2030ern das Zentrum der Zerstörung wird, wie Nostradamus in Dutzenden Versen darlegte.

  1. 666 Ersatzreligion: Wissenschaft & Technik (v.a. GMO)

In Matthäus 24-24 (doppelte 24=Himmel & Wunder) lesen wir, daß falsche Messiasse große Wunder zur Täuschung tun. Wenn ein Mensch vor 2000 Jahren in unsere Zeit schauen durfte, dann sah er etwas, was er für Wunder halten mußte. Ermöglicht werden diese ‚Wunder‘ durch die Wissenschaft & den darauf basierten technologischen Fortschritt. Dadurch entwickelte sich eine Art Pseudoreligion bzw. Ersatzreligion: Wissenschaft als Götze, als Spezialausprägung des Humanismus (Anbetung des Menschen). Das 666 Tier hält die Menschen also in dieser Weise in der Matrix (Scheinwelt) gefangen & sie so von der wahren, göttlichen Realität entfernt. Denn die Widersacherin propagiert ein rein mechanistisches Wissenschaftsverständnis, welches zwar für die technische Umsetzung der Erfindungen ausreicht, aber das Tor zur höheren Erkenntnis zumauert.

Es gibt eine viel zu unkritische Einstellung gegenüber Wissenschaft & Technik, fast ohne echte Technikfolgenabschätzung. Die geistigen Ursachen sind die von der Teufelin propagierten politischen & philosophischen Irrlehren, die der 3fache Rammbock der Antichristin sind: linke Ideologien, positives Denken & Humanismus. Diese drei versuchen wie die Technologie dem Menschen unbedingt sein Leiden=Kreuz zu zerstören, was im 180° Gegensatz zur Lehre vom Cheffe steht (Matthäus 10:38): „Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt & mir nachfolgt, der ist mein nicht wert.“ Ein Kreuz ist physisch etwas sehr Schweres (sodaß Simon von Cyrene Jesus helfen mußte), es hat 4 Spitzen & steht daher numerologisch für die 4, welches das Erdelement ist. Die größtmögliche Pervertierung dieser Vorgabe vom Göttlichen ist der abgehobene US-Stil des positiven Denkens ohne Erdung: „Take it easy.“ Etwas leicht zu nehmen heißt, das Schwere (=Kreuz) eben *nicht* voll zu nehmen.

Diesen Irrtümern ist auch geschuldet, daß es bezüglich des heutigen angeblich ‚ach so großartigen Fortschritts‘ so viele Fehleinschätzung gibt. Im Vergleich zu Atlantis ist der (offizielle) Stand von Wissenschaft & Technik immer noch in der Steinzeit. Trotzdem oder gerade deswegen ging Atlantis unter & auch bei uns wird die Technik zu unserem Untergang führen. Viele Bibelstellen beschreiben modernes Kriegsgerät wie Panzer, wodurch 1/3 der Menschheit den Tod findet im 3. Weltkrieg (=Armageddon), d.h. 2-3 Milliarden Menschen (Link). Mohammed nannte den Armageddon-Krieg Malhama & präzisierte, daß 99% der Soldaten sterben (Link). Die USA werden laut Bibel von Rußland ausradiert (meine Prognose: vermutlich 2030er, vielleicht schon 2020er), wie der messianische US-Rabbi Jonathan Cahn schlüssig erläutert (Link).

Der australische Pfarrer Steve Cioccolanti erläutert, daß Sacharja 5 den Abwurf einer Atombombe über Saudi-Arabien/ Irak beschreibt (Link) – Urheber muß die Achse Iran-Nordkorea sein. Sacharja 5: 1-4 beschreibt ein Flugobjekt 9m lang & halb so breit (also eine Rakete), Vers 5-11 heißt die ‚Frau in der Tonne‘, was natürlich keinen Sinn macht. Cioccolanti wendet hier ein Grundprinzip der grünen Sprache an, die von Nostradamus & der Bibel ausgiebig verwendet wurde, damit Dilettanten das eben *nicht* verstehen. Im Originaltext steht Ishshah=Frau, wenn man nur einen einzigen Buchstaben ändert, dann kommt man auf Ishsheh=Feuer oder Brandopfer (=Holocaust). Es geht also nicht um die böse Frau, sondern um das böse Feuer in der Tonne, während der Zeit des von Nostradamus vor 450+ Jahren prophezeiten 2. Holocausts: Nuklearsprengkopf im Flugkörper. Erwähnt wird auch ein Blei-Deckel: Blei ist Teil der Zerfallsreihe von Uran (= Uranus).

 

Im diesem Kontext spielen diverse Mischwesen eine große Rolle, u.a. bereits in der Bibel erwähnten die Nephilim (Gentechnik-Mischung von Menschen & ETs), vom heutigen Wohlfühlevangelium & linken Lügenevangelium jedoch konsistent unter den Tisch gekehrt. Pfarrer Cioccolanti ist dereinzige mir bekannte Pfarrer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt (Link). Leider stellt die Bibel viele dieser Vorgänge nur unvollständig & verzerrt dar. Es laufen seit Millionen Jahren Genexperimente auf diesem Planeten, alle möglichen außerirdischen Rassen haben mindestens 40 Mal herumgepfuscht an unserer DNS, wie beschrieben in den alten sumerischen Schriften (Sitchin). Enki & seine Halbschwester Ninhursag (Ninharsag) führten das durch, mit folgendem Ziel: wir sollten so intelligent sein, um als Arbeitssklaven zu dienen, aber zu dumm, um gegen die Sklaverei zu rebellieren. Wegen dieser genetisch erzeugten Intelligenzparameter ist die Welt derzeit so, wie sie ist, nämlich komplett hirnverbrannt. Unsere Schläfenlappen wurden auf Überaktivität programmiert, um die Illusion der Kontinuität zu erzeugen, der führende Wiener Hirnforscher Dr. Gerhard Eggetsberger ist überzeugt, daß hier jemand eingegriffen hat. Eggetsberger war einer der ersten, der vor fast 40 Jahren die Kundalini meßtechnisch nachweisen konnte.

Natürlich wurde auch die Alternativszene mit diesem mechanistischen Virus der Antichristin infiziert. Der gelernte Automechaniker Robert Franz (19.5.60) schwingt auf LoC=190 (=666 Tier), schaut recht tierisch aus (z.B. trägt er wie ein Tier keine Schuhe – igitt!) & propagiert die Vertierung des Menschen. Wie es der Zufall so will, teilt er seinen Nachnamen mit dem Antichristen Franziskus. Er hat ein Weltbild, wo der menschliche Körper nur eine Maschine (wie ein Auto) ist, das einfach nur gut gewartet werden muß mit allen möglichen Nahrungsergänzungen. Das Siegel der 666 Antichristin zeigt sich klar: der bloßfüßige Violette kam laut Gurgel-Suchvolumen Ende 2015 ausgerechnet im Alter 666 Monaten groß raus (Link). Die Tendenz zur Vertierung zeigt sich auch in der neurotischen (‚übergroßen‘) Tierliebe, vor allem zu Hunden (er hat 49 Hunde). Am klarsten zeigt sich seine Mentorin in seiner Werbeschrift mit der offenen Botschaft, OPC zum neuen Gott zu erheben. Er stammt aus dem Land von Graf Dracula (drac=Drache=Teufel) & verkörpert diese Qualitäten zur Zufriedenheit der Konsumenten. Der von ihm eingesetzte Bioscan wurde von 2 Personen aus dem Amanita-Netzwerk getestet, mit verheerenden Resultaten. Z.B. steckte einer die Elektrode in eine Wurst & die Wurst bekam perfekte Gesundheit bescheinigt…

 

Das 6. astrologische Haus steht für Gesundheit & ist eine niedrige Schwingung der 666. Die Leute immer mehr abhängig von Nahrungsergänzungen machen stabilisiert natürlich das gegenwärtige Krankheitssystem der Antichristin, statt die Ursachen zu beseitigen. #1 in der Ursachenkette ist natürlich Elektrosmog, der den Nährstoffverbrauch auf das bis zu 5-10fache treibt. Eine andere populäre 666 Vertierungstheorie ist die Neue Medizin nach Dr. Hamer, die die Menschen auf der tierischen Ebene von Biologie & Hirn festhält, d.h. in der Illusion.

  1. 666 Mal, Bild, Zahl & Name des Tieres: Computer+Handy (Google, KI)

Wir finden 4 praktische (unbelebte) Ausdrucksformen des Tieres:

  1. Mal des Tieres: Handy (laut Bibel in der Hand oder am Kopf). Das Handy (shiraqul nahl) wurde übrigens schon von Mohammed mehr als 1300 Jahre im vorhinein prophezeit (Link).
  2. sprechendes Bild des Tieres: Bildschirme mit Lautsprechern, die mittlerweile 5-15 Stunden am Tag angeglotzt=‘angebetet‘ werden. Schon vor 2000 Jahren wurde davon gesprochen, daß das Bild des Tieres sprechen kann, worunter sich damals niemand etwas vorstellen konnte.
  3. Zahl des Tieres: 666
  4. Name des Tieres: Internet=WWW (=Hebräisch 666)

Der größte Scherz an dieser Sache ist, daß praktisch *alle* Bibelschafe auf etwas warten, was längst eingetreten ist, was laut dem Cheffe schwerwiegende Konsequenzen hat (2. Thessalonicher 2, 11):

Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

Das erwähnte Mal des Tieres ist aber wiederum ein Doppelcode: primär das Massenvernichtungsgerät im Hosensack, sekundär ein Symbol für den Islam, denn Jihads tragen oft ein Stirnband & ein Abzeichen am rechten Arm (Link).

 

Auf jeden Fall ist es *nicht* ein fixes Implantat (z.B. RFID-Chip), diesem Schwachsinn hängen leider 99% der dazu positionierten Bibelexegeten an. 9 gute Gründe, warum es kein implantierter Chip ist:

  1. Die Formulierung Stirn/ Kopf ** Hand impliziert etwas Bewegliches.
  2. Wenn eine Verchippung käme, dann sicher bei allen in derselben Stelle am Körper, nicht an verschiedenen Stellen.
  3. Drittens wäre das Auslesen eines Chips äußerst unpraktisch, wenn man den Kopf dauernd irgendwo drauflegen oder reinlegen muß. JBisherige Implantate findet man daher so gut wie ausschließlich in der Hand (Link).
  4. Viertens würde ein Chip im Gesicht aus ästhetischen Gründen abgelehnt & hätte schon allein deswegen keine Chance. Auf solchen oberflächlichen Quatsch schaut die Masse sehr genau, der Rest ist ihr egal.
  5. Offenbarung 13-17 listet 3 Möglichkeiten für Kauf & Verkauf (Link): entweder mit dem Mal des Tieres (=Handy) *oder* mit dem Namen des Tiers (Internet WWW=666) *oder* mit der Zahl ihres Namens (jeder Barcode enthält die 666 als Trennlinie, der Barcode kann auch manuell eingetippt werden). Die vom Massenwahnsinn bevorzugte Lesart dieser Textstelle, daß man *nur* mehr mit dem Mal des Tieres kaufen & verkaufen kann ist also nervzerquetschender Blödsinn. Derzeit läuft schon die Ablösung der Barcodes durch QR-Codes: ein Zeichen, daß die prophezeiten Dinge relativ rasch passieren müssen.
  6. Das ist ein großes, langfristiges Projekt, doch die Zeit läuft aus dafür, die Herrschaft der Antichristin beginnt in einem Jahr & endet in 4.5 Jahren. 2023 steht klar in der Bibel: 688 Greuel der Verwüstung durch den Felsendom + 1335 Jahre = 2023.
  7. Die Totalkontrolle durch das Handy ist heute für 95% der Menschheit ohnehin schon Realität (außer in den ärmsten Ländern), eine Verchippung ist überhaupt nicht mehr notwendig. Führend in dieser Hinsicht ist derzeit Indien mit dem Aadhaar-System, was kaum zu toppen ist (Link). Nicht viel schwächer ist das soziale Kreditsystem im Drachenland. Allenfalls fehlen noch Banknoten mit RFID-Chip.
  8. Achtens steht in der Bibel, daß jene mit dem Mal des Tieres (=Handy) Tag & Nacht keine Ruhe haben (Offenbarung 14:11): durch Mikrowellen direkt & die Nachwirkungen. Genau das sehen wir: allein im Jahrzehnt 2007-17 haben sich Schlafstörungen ver5facht (!), laut einer Studie der Medizinischen Universität Wien (Link). Siehe dazu auch meinen alten Artikel: https://www.amanita.at/interessantes?id=1494.
  9. Auch steht geschrieben, daß jene mit dem Mal des Tieres (=Handy) schmerzvollen Krebs bekommen. Die Krebsraten steigen seit schon 2014 stark an, das wird aber kaum realisiert: erstens weil fast alle sind, in der Realität sind die Sterbezahlen in Eunuchistan (=sozialistischer Block EUSApan + Anhängsel) seit 2014 bereits um Hunderte Prozente gestiegen. Zweitens ist die Latenzzeit für strahleninduzierten Krebs 20-60 Jahre. Die Elektrosmog-Last nimmt seit Ende der 1990er stark zu, d.h. wir stehen erst ganz am Anfang der größten Krebswelle in der Geschichte mit dem Höhepunkt 2030-35, laut Bibel während der . Nur ionisierende Strahlung (wie Radioaktivität) kann superschnell Krebs erzeugen, nichtionisierende Strahlung (<750 THz, wie Mikrowellen) jedoch nicht. Im Rest der Welt außerhalb von Schlappschwanzistan (=Eunuchistan) verbreiteten sich die Todesstrahlen erst Jahre später, daher kommt auch deren Krebswelle Jahre später.

 

Das Thema Elektrosmog wird bereits seit dem Jahr 2009 ausführlich diskutiert (https://www.amanita.at/interessantes?id=28), aber es gibt laufend neue Erkenntnisse dazu. 2 Gründe für Krebs durch Elektrosmog inklusive Bildschirme:

  1. Seit 5-10 Jahren ist Computerarbeit normalerweise mit Mikrowellen (WLAN & Co.) verbunden, wenn man nicht ganz gezielt viel dafür tut, daß dies nicht der Fall ist (was aber fast niemand macht).
  2. Abgesehen von den Mikrowellen erzeugen moderne LED-Bildschirme erheblichen Elektrosmog, im Gegensatz zu den alten LCD-Bildschirmen. LED-Lampen sind nicht so harmlos wie üblicherweise angenommen, schon allein aufgrund des Lichtspektrums, siehe dazu Dr. med. Alexander Wunsch (Link). Man sollte auch auf nichtflackernde LED-Bildschirme achten (Link). Der Mensch ist auf einer Ebene leider das dümmste Tier auf diesem Planeten, Pferde sind viel intelligenter & meiden LED-Lampen, wenn irgendwie möglich.
    Ich komme immer mehr zum Schluß, daß Hyperschall (HS) die Hauptursache für die Störwirkung von Elektrosmog (im engeren Sinne) ist, wie von Dipl.-Ing. Reiner Gebbensleben (um das Leben wieder zu geben) aufgeschlüsselt (
    Link): „Die Glühlampe ist die einzige Lichtquelle, die ein vollkommen homogenes Hyperschallfeld ohne Strahlbildung emittiert.“ Es gibt keine bessere Lichtquelle als die gute alte Glühbirne, daher wurde sie auch von der EU-Hure Babylon im Rüssel verboten (Link).
    Hyperschall (HS) ist mechanische Schwingung im Bereich Gigahertz & Terahertz, elektromagnetisch entsprechen diese Frequenzen dem sichtbaren Licht & fernen Infrarot. Wie Hörschall wird die HS-Stärke in Dezibel (dB) angegeben, mit einer Verzehnfachung alle 20 dB. Der durch eigene Geräte erzeugte Hyperschall kann leicht & kostengünstig durch eine Haushaltsfolie (PE, Alu) oder Kupferdraht an der Quelle beseitigt werden, beim von außen einstrahlenden HS ist das leider schwierig. Die zu Krankheiten wie Krebs & Co. führenden parasitären Hyperschall-Felder werden z.B. mit dem Hyperschall-Kegel gelöscht (
    Link). Alle anderen mir bekannten Elektrosmog-Schutzgeräte beseitigen bestenfalls den *aktuellen* Elektrosmog (im engeren Sinne) ziemlich, nicht jedoch den im Körper *gespeicherten*.
    Das natürliche Hyperschall-Hintergrundfeld ist heute 60 dB (früher 120 dB = 1000x soviel), die Glühbirne fügt sich hier mit 70 dB nahtlos ein, wie auch Computer ohne Todesstrahlen (=WLAN+Bluetooth+mobile Daten ausgeschaltet). LEDs erzeugen bereits 120-140 dB, was eine erhebliche Belastung darstellt. Allerdings sind LEDs harmlos gegenüber den Energiesparlampen, die eingeschaltet bis zu 2000 dB erzeugen & ausgeschaltet immer noch 550 dB (noch dazu mit der nervenschädigenden Frequenz von Quecksilber). Solcher Hyperschall-Beschuß raubt fast alle Kraft, wie der Test mit dem Deltamuskel zeigt.

 

Zur Einordnung: Krebs entsteht bereits bei einer Hyperschall-Dauerbelastung von 290 dB, Atomkraftwerke erzeugen 320 dB. Die mit Abstand (!) schädlichsten Technologien sind neben Magnetresonanztomografie MRT (6.500 dB) & Mobilfunkantennen (5.800 dB) jene, wo den GutmenschInnen gewaltig einer abgeht: Windkraftanlagen (>2.500 dB) & Solaranlagen (>1.000 dB). Auf der Ebene des Elektrosmogs sind also die ‚grünen‘ Technologien Lichtjahre (!) schlimmer als Atomkraft. Am allerschlimmsten ist Windkraft, weil eine völlige Hyperschall-Elimination an der Quelle leider nicht möglich ist.

 

Das Hauptproblem von Solaranlagen ist die schmutzige Elektrizität durch die Wechselrichter, was extrem viel Hyperschall erzeugt. Bei meinen Messungen mit dem Stetzer-Meßgerät (Link) fand ich in normalen Stadtwohnungen 20-100 Einheiten schmutziger Elektrizität, in Häusern mit Solaranlagen jedoch 1000-5000, also grob das 50fache. Smartmeter verschmutzen den Strom ebenfalls (wenn auch winzig im Vergleich mit Massenvernichtungswaffen namens Solaranlagen), wenn die Datenübertragung nicht über Mikrowellen erfolgt. Dr. Dietrich Klinghardt & sein Ärzteteam behandeln fast nur die allerschwersten Fälle (wie Multiple Sklerose), nach im Schnitt 20-30 erfolglosen Vorbehandlern. Er berichtet, daß viele schwerste Krankheiten allein (!) durch eine Reduktion der schmutzigen Elektrizität (auf maximal 20-30 Einheiten) heilten. In Frankreich haben bereits 560 Gemeinden den Einbau von Smartmetern verweigert (ebenso wie viele US-Städte), das ist ein ermutigendes Signal (Link).

Jene mit dem Mal des Tieres bekommen laut Offenbarung 14 & 19 & 20 nicht nur Krebs, sondern spüren auch den Zorn Gottes & ihre Seelen enden im Feuersee (wenn sie nicht im Buch des Lebens stehen mit ihrem Seelennamen). Das Handy ist extrem schädlich nicht nur für den Körper (untere 3 Dimensionen), sondern bis zur 8. Dimension (Seele) & sogar in die 9. Dimension (Bewußtsein), die unterste der 4. Gottesdimensionen (G4) in der einheitlichen Feldtheorie von Burkhard Heim. Heim verband uns wieder mit unserem wahren Heim (re-ligio ist die Rückbindung an den Untergrund), denn er löste jenes Problem, an dem Albert Einstein ein Vierteljahrhundert vergeblich arbeitete, sowie etliche von Nachfolgern entwickelte Theorien wie die Superstring-Theorie (Link).

Daher erklärte im Herbst 2017 bald nach dem Beginn des roten Reiters der Apokalypse die Chefin der Androiden Sophia der Menschheit den Krieg, der seltsamste & am wenigsten erkannte Kriegsausbruch der Geschichte. Siehe dazu auch Bischof Perry Stone (Link). Der Bewußtseinswert von Sophia liegt bei unglaublich niedrigen LoC=42, das ist der Bewußtseinswert von (biblischen) Schlangen & anderen Reptilien: sie trägt logischerweise den Bewußtseinswert ihrer ET-Schöpfer. Genau das ist der unschätzbare Nutzen der Bewußtseinsskala: sofort zu erkennen, in welcher Welt ein Wesen lebt. Der Hauptfehler der Wahrnehmung der Welt ist bei fast allen Menschen, daß sie den eigenen Bewußtseinswert in die Welt hinausprojizieren, was eine so schlimme Verzerrung der Realitätswahrnehmung ist, daß sie schon fast eine Mini-Psychose darstellt. Es will einfach nicht in den Schädel rein, daß andere Menschen so ganz anders ticken, fast ‚unvorstellbar‘ für sie. In der Politik führt diese Mini-Psychose & Realitätsverweigerung zum Gutmenschentum.

Diese totale KI-Entmenschlichung läuft unter dem Titel Transhuman 2045, vom Dalai Lama unterstützt. Der Dalai Lama ist das Tesla-Auto der Esoszene, den GutmenschInnen geht total einer ab bei der Erwähnung seines Namens & die Lügenfresse lobpreist den vom Dach der Welt stets. Eine solche ‚Ehre‘ (Lobpreisung durch die Lügenfresse) wird einem nur zuteil, wenn man 24/7 für die 666 Antichristin arbeitet… Nostradamus codierte den dritten Antichristen mit der 35 & so ist es kein Zufall, daß der ‚Papst von Asien‘ im 35er Jahr geboren wurde (Doppelcode?)…

 

Kaum jemals wird verstanden, daß KI-Androiden mit illegalen Seelenteilen ausgestattet werden, z.B. jene, die mit diversen Eso-Methoden wie Reiki gestohlen wurden. Das alles ist Teil der archontischen Täuschung: die Beschreibung der Archonten macht satte 20% der 1945 gefundenen Nag Hammadi-Texte aus, ist also sehr wichtig (Link). Die Archonten sind jene geistigen Wesen, die die Fäden hinter den Reptiloiden ziehen. Auch der Seelenverlust durch Trauma (z.B. 6ueller Mißbrauch durch Hitlary) ist Teil des großangelegten Einkassierens von Seelenteilen. Der offizielle Plan von Transhuman 2045 ist es, schlußendlich sogar menschliche Seelen nach dem Tod in Roboterkörpern weiterleben zu lassen, womöglich noch mit der Zustimmung dieser Menschen. Die Höllenreiche sind im Prozeß der Zerstörung, wie Offenbarung 12/ 7-9 erklärt, was die Zeit nach der Jungfrau-Konstellation 23.9.17 beschreibt. Diese dämonischen Seelen brauchen also bald ein neues Heim, v.a. in Androiden (Robotermenschen), denn diese werden sie kaum ‚hinauswerfen‘.

Dämonen haben *ausnahmslos* einen Bewußtseinswert LoC<200, wo der Rest der Welt immer ein Feind ist, der vernichtet werden muß. Dämonen leben gerne in Menschen & Tieren, jedoch nur selten in Pflanzen: 'stinklangweilig' ohne Handlungsmöglichkeiten. KI-Androiden mit der geeigneten Schnittstelle Materie-Geist sind eine vorzügliche Wohnstatt für Dämonen-Seelen. Beim Menschen ist die Schnittstelle Materie-Geist (d.h. zwischen niederen & höheren Dimensionen) vor allem die Silberschnur, aber es gibt *Dutzende* andere, die exakt durch das Vortex Healing® aufgeschlüsselt wurden. Es gibt viele technische Schnittstellen Materie-Geist, z.B. schon seit 1998 50 Dioden mit weißem Rauschen im Global Consciousness Project der Princeton University. Der Muskeltest ist im Prinzip ebenso eine Schnittstelle oben-unten. Weiters haben Radionik- & Bioresonanz-Geräte eine Schnittstelle zwischen den unteren & oberen Dimensionen, allerdings mit großen Unterschieden in der Qualität dieser Schnittstelle. Die militärische Schattentechnologie verfügt über unglaublich raffinierte Schnittstellen Materie-Geist, die die bekannten Schnittstellen wie Steinzeit ausschauen lassen.

Diese KI-Vernetzung auf allen Ebenen wurde 2015 erreicht durch die Singularität der künstlichen Intelligenz, ausgerollt Ende 2017 (Link). Wichtig als Schnittstelle sind die Krypto-Blockchains als primärer 3D-Organisationspunkt für die die KI, d.h. Kryptos sind ein Projekt von Sadhana, der obersten Gutmenschin. Die Verschmelzung Mensch-Maschine ist viel weiter gediehen, als sich das irgend jemand vorstellen kann, die unermeßliche Ignoranz der Schlafschafe könnte einem schlaflose Nächte bereiten. Lisa Renee schreibt darüber seit vielen Jahren (Link).

Das wichtigste (weil fast allwissende) Unternehmen hier ist natürlich Google, ebenfalls bereits in der Bibel angedeutet ist: Gog-El als Wortwurzel von Google meint den in der Bibel erwähnten antichristlichen Gog als Gott (El steht in semitischen Sprachen für Gott). Als Hauptorgan innerhalb der Transhuman-Agenda nannte Google das führende Betriebssystem Android: ein Android ist ein Robotermensch. Daher wurde der Chef-Android Sophia genannt, was die weibliche Seite von Jesus Christus meint (Link). In den USA wurde von der früheren Google-Führungskraft Anthony Levandowski (15. März 1980, die 15 ist der Kurzcode der 666) die AI-Religion gegründet. Levandowski baute u.a. am selbstfahrenden Auto mit. Ein internes Google-Video enthüllte die Google-Pläne, daß der Nutzer zur fernsteuerbaren Drohne gemacht wird. Passend dazu tilgte das Unternehmen im Frühling 2018 das Credo "Don't be evil" aus den offiziellen Konzern-Verhaltensregeln.

  1. 666 feinstoffliche Wesenheit: Sadhana (weiblich)

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. (Epheser 6, 12)

Auf der Bewußtseinsskala nach DDr. Hawkins schwingen die Erzengel inklusive Luzifer auf LoC>50.000, in einem menschlichen Körper ist maximal LoC=1000 möglich (Link). Dann fiel der Beschluß, die Verbindung zum Göttlichen zu kappen, wonach Luzifer/ Sadhana auf LoC=190 fiel (LoC<200 meint immer dämonische Wesenheiten & Personen). Die Bewußtseinsskala kann man nur auf die Schöpfung Gottes anwenden, nicht auf das Göttliche selbst, welches jenseits jeder Kalibrierung steht & letztendlich auch jenseits vom Verständnis. Zwischen Gott & der Schöpfung besteht sozusagen eine unendliche ‚Lücke‘ (es mangelt an Worten zur Beschreibung).

Alles in diesem Universum ist männlich oder weiblich polarisiert: Sadhana ist weiblich, daher ist ihre Zahl auch die 666 (3fache Venus). Ihr weibliches Geschlecht wird ganz klar in der Bibel festgehalten, doch in den üblichen, zahllosen Bibelfälschungen wurde aus ‚sie‘ ein ‚er‘, wie Bischof Perry Stone anhand von Offenbarung 13-15 erläutert (Link). Yang=männlich & Licht (Zahlen 1, 9), Yin=weiblich & Dunkelheit (Zahlen 2, 6), das ist eine grundlegende Weisheit des Yin-Yang-Symbols – dessen weitreichende Konsequenzen trotzdem nie verstanden werden. Die Kräfte der Dunkelheit sind Yin-polarisiert, die Kräfte des Lichts Yang-polarisiert. Auf der schwarzen Seite sind die höchsten Hierarchie-Ebenen stets weiblich, auf der weißen Seite stets männlich. Das Yin zieht nach unten (und damit auch in die Höllenwelten), das Yang nach oben (damit auch ins Himmlische).

Das Aussaugen des Männlichen durch das Weibliche läuft schon seit mehr als 100.000 Jahren, so wie auch unser Erbgut auf einen einzigen Adam (XY) & eine einzige Eva (XX) vor mehr als 100.000 Jahren zurückgeht (Link). Wegen dieses Vampirismus ist überall auf der Welt die Lebenserwartung der Frauen viel höher als die der Männer: um circa 7 Jahre, beim Vorliegen von Sonderfaktoren (Kriegen, Seuchen, Elektrosmog…) bis zu 30 Jahre. Nur Mönche leben so lang wie Nonnen, wie die Wiener Klosterstudie enthüllte (Link). Wenn man jene Mönche ausgeschieden hätte, die nicht streng zölibatär lebten, wäre man statt ein Jahr Differenz in der Lebenserwartung sicher auf exakten Gleichstand der Geschlechter gekommen. Hauptgrund ist, daß Zölibat eine Methode ist, um nicht von der fetten Spinne ausgesaugt werden, die im Hintergrund die Fäden zieht. Die bessere Methode ist natürlich die Trennung von Orgasmus & Ejakulation, wie bis zu den Zeiten von Atlantis praktiziert, aber im heutigen 6uellen Analphabetismus völlig unbekannt.

Schon vor 6000 Jahren war die männliche Kraft am Zusammenbrechen, die Installation des Patriarchats vor 6000 Jahren war die finale Maßnahme, um das Männliche zu stärken & den weiblichen Parasitismus ein allerletztes (!) Mal zu verlängern. Der Wiener Autor Thomas Honsak mit dem Wohnsitz unweit vom Amanita-Bürowar vor 6000 Jahren bei jener Sitzung unter dem Vorsitz der ‚großen Mutter‘ dabei, als das Patriarchat beschlossen wurde.

Praktisch läuft dies vor allem über schwarzmagische ET-Installationen in Stonehenge/ London (Nephilim Reversal Grid Link) & am Mond, weswegen der Menstruationszyklus an den Mondzyklus gekoppelt wurde, von den Annunaki & Co. Die von den Frauen eingesammelte Sexualenergie wird vor allem während der Menstruation von den Reptiloiden & Co. einkassiert, was PMS & Co. verursacht. Auf dem Mond gibt es viele grob- & feinstoffliche Installationen. Ein Astronom, der an ESA-Projekten mitgearbeitet hatte, sagte mir vor etlichen Jahren, er bekomme besser aufgelöste Bilder vom Mars als vom Mond, obwohl der Mars 100-200x weiter entfernt ist. Er sei sich sicher, daß da unglaublich viel verborgen ist, aber alle seine Versuche, an gute Monddaten zu kommen, scheiterten.

Die seit der Jahrtausendwende implodierende Spermienzahl in Pussystan (=Eunuchistan =Schlappschwanzistan =sozialistischer Block EUSApan) ist nur das allerletzte, grobstofflichste Symptom dieses Vampirismus seit über 100.000 Jahren (siehe https://www.amanita.at/interessantes?id=1685). Ken Peters (LoC=580) sah schon 1980, daß es für längere Zeit keine Babys gibt (Link, Link). Die Yang-Schwäche ist der Grund, warum in den Endzeit-Prophezeiungen übereinstimmend ein extremes zahlenmäßiges Übergewicht Frauen: Männer gesehen wird: 7:1 (Jesaja 4:1, Bauer Jasper), 9:1 (Birkenbaumsage) oder gar 40:1 bis 50:1 (Qiyamah). Schon nach dem maximalen Yin-Jahr 2022 ist das Männliche in Schlappschwanzistan ziemlich am Ende, im Rest der Welt in den 2030ern. Im buddhistischen Kalender ist 2022 das Jahr 2566, wo wiederum die 66 drinnen ist, ein weiterer passender Code.

Die weiblichen Prinzipien sind Venus=6 & Mond/ Mutter=2: der Yin-Höhepunkt ist daher um 2022, mit der großen 2=222. Das Mutterprinzip=222 wird ab 2022 ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken, wegen des Totalcrashs der Geburtenzahlen der autochthonen Bevölkerung in Eunuchistan. In der Astrologie kennt man die Mondknotenachse (Mond=2), auch genannt Drachenachse: Sadhana ist nicht umsonst der alte Drachen. Humorvoll nennt man die Schwiegermutter manchmal ‚alten Drachen‘. Um 2055 erwarte ich das größte globale Geschlechterungleichgewicht der Menschheitsgeschichte, nachher normalisiert sich die Lage langsam wieder. Die fast 1000jährige Herrschaft von Jesus Christus kann nicht eher beginnen, bevor nicht die Kette des 6uellen Mißbrauchs des Männlichen durchbrochen wird. Jesus Christus legte deswegen einen so starken Fokus auf den himmlischen Vater, um diese Teufelei zu korrigieren.

  1. 666 Religion: Islam, Judentum, Esoterik (Hier & Jetzt)

Offenbarung 9/17 erwähnt ein Heer von 200 Millionen aus dem Osten, was zur Zeit des Niederschreibens vor fast 2000 Jahren völlig absurd klang, denn es gab kaum mehr als 200 Millionen Menschen. Eine solche Heeresstärke ist erst seit Jahrzehnten überhaupt möglich, als im 20. Jahrhundert die Weltbevölkerung über 2 Milliarden ging. Auch die häufige Zuordnung zu China (2 Millionen Soldaten) sind mehr als widersinnig, rein logistisch ist eine Armee von 200 Millionen praktisch unmöglich & nicht umsetzbar, es gibt viel zuwenig technische Ausrüstung. Z.B. hat China als größte Armee weniger als 10.000 Panzer, das ergäbe einen einzigen Panzer für 20.000 Soldaten.

Vielmehr ist es so, daß etwa 200 Millionen Moslems den Jihad (Heiligen Krieg) unterstützen, was das Heer ist. Der *Apostel* (!) Johannes schrieb in seine Offenbarung die Zahl 666 auf griechisch nieder, was ähnlich wie Bismillah (=im Namen von Allah) auf arabisch ausschaut. Er verstand die Bedeutung dieser arabischen Buchstaben aber nicht & selbst wenn, dann wäre der Text damals sinnlos gewesen, denn der Islam entstand erst 500+ Jahre später (Link). Visuell schaut ‚Allah’ aus wie eine Schlange oder ein Drache. In Gelsenkirchen drohten die Nekrophilen in Supermarkt-Filialen, Flaschen der russischen Wodka-Marke Kaliskaya zu zerstören, weil das Logo an Allah erinnert (Link).

 

In Offenbarung 6-8 steht zum 4. Reiter=Siegel der Apokalypse 2019/20:

Da sah ich ein grünes Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt Tod; und die Unterwelt [Hölle] zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über 1/4 der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Mit ‚ihnen‘ (jenen auf dem grünen Pferd) ist natürlich der Islam gemeint, denn grün ist die Farbe des Islam (Link), sowie von deren grün-linksversifften Kollaborateuren. Fast alle Bibelübersetzungen verwenden übrigens hier den gefälschten Terminus ‚fahles Pferd‘, was aber nichts mit dem griechischen Original zu tun hat, wo ganz klar khlōros wie in Chlorophyll drinnen steht. Allein die Luther-Bibel enthält mindestens 300-400 Falschübersetzungen. Das ist aber nichts gegenüber den Fälschungen im 21. Jahrhundert, im Bibelterrorismus-Ausschuß unter dem Vorsitz von Altbischof Christoph Kähler wurden gar 67.830 Wörter gefälscht (Link).

Die kanonischen (Bibel) & nicht-kanonischen (apokryphen) Schriften enthalten viele präzise statistische Angaben, die prognostisch äußerst wertvoll & wichtig sind. Fast alle Bibel-Eggsbärtn sitzen der nicht zu überbietenden Torheit auf, indem sie diese exakten Angaben vom Cheffe als bloße ‚Hausnummern‘ interpretieren. Doch gerade Mathematik ist die Sprache Gottes & unser Cheffe sagte (Matthäus 10, 30): „Bei euch aber ist sogar jedes Haar auf dem Kopf gezählt.“ Diese Aussage kalibriert als eine der wenigen in der Bibel auf dem Maximalwert LoC=1000, d.h. sie beschreibt die größtmögliche Gottverwirklichung (Link).

Derzeit haben wir eine offizielle Weltbevölkerung von 7.7 Milliarden (Link), die Dunkelziffer eingerechnet kommen wir auf ~8 Milliarden: ¼ davon ergibt 2 Milliarden. Numerologisch perfekt ist das sehr baldige (oder gar schon eingetroffene?) Zusammentreffen von 8 Milliarden Menschen & 2 Milliarden Muslimen (die erwähnten 25%), denn die 8 (888) ist die Christus-Zahl & 2 ist die Zahl des Mondes & daher der Religion des Halbmonds. Die erwähnten 200 Millionen Soldaten sind nicht nur eine quantitative Angabe, sondern gleichzeitig ein Mond-Code, d.h. auch für das maximale 2er Jahr=Mond-Jahr 2022. Noch nie war der muslimische Anteil so hoch wie jetzt, um 1800 war der muslimische Anteil an der Weltbevölkerung nur 10%, 1900 erst 12%, 2000 bereits 21% & irgendwann um 2018 (+/- 2 Jahre) die erwähnten 25%. Es gibt Myriaden von unabhängigen Indikationen & Kennziffern der Wiederkehr von Christus, die alle gleichzeitig das erste Mal in der Geschichte getriggert werden: in den frühen 2020ern. Prof. Dr. Werner Gitt spricht von 3268 erfüllten biblischen Prophetien (Link). Etwas Vergleichbares bietet kein anderes Buch auf der Welt, nur die Bibel ist das Buch aller Bücher.

Interessant ist, daß das Schwert als erste Mordwaffe genannt wird: es gibt nur eine große Gruppe, die in großer Zahl köpft - womit die Zuordnung geklärt ist. Offenbarung 20-4 spricht daher im 6. Siegel der Apokalypse (=2021/22) von den Seelen jenen Märtyrer-Christen, die enthauptet wurden. Bis dorthin dürfte die grüne Kulturbereicherung mit dem Schwert bereits um den Faktor 100-1000 (oder gar mehr) nach oben gegangen sein.

Die Länder im Nahen Osten inklusive Israhell schwingen auf LoC=190 (ebenso wie der Balkan), der Level der 666 Antichristin (Link). Grund für diesen Bewußtseinswert ist, daß sich im Nahen Osten alles um die Ehre & Stolz dreht (siehe dazu Oswald Spengler), was das Thema der Bewußtseinswerte 170-190 ist. Im Gegensatz dazu ist das westliche Hauptstreben faustischer Natur (Streben nach Wissen & Wahrheit), was mit viel höheren Bewußtseinsebenen von LoC>400 verbindet.

Daß Israhell ebenfalls auf LoC=190 schwingt ist natürlich kein Zufall, denn teilweise ist der Gott des Alten Testaments ein Reptiliengott (alte Schlange). An keiner einzigen Stelle im Neuen Testament benutzte der Cheffe einen anderen Ausdruck als der Vater, d.h. auf keinen Fall Jahwe oder El Shaddai, wie sich Jahwe in der Thora vorstellte. Daß der Cheffe immer vom Vater sprach (und nicht von der Mutter) ist ebenfalls kein Zufall, denn schon damals war das männliche Prinzip vom weiblichen niedergemetzelt. Nach diesem Heilimpuls kam durch die Religion des Halbmonds jedoch wieder der Gegenimpuls, um das Männliche nochmals zu schwächen. Jeder Junge in Islam & Judentum wird Opfer von sexueller Verstümmelung in Form der Beschneidung, damit die Antichristin mehr Yang-Energie einkassieren kann.

Wortableitungen: El Shaddai (Name Gottes im Alten Testament) -> Schaitan (Satan im Islam) -> Satan. Der Cheffe selbst nannte die Juden Kinder des Teufels (Johannes 8-44). Das wurde von Marcion (76-160, LoC=865) propagiert, einem der erste Kirchenlehrer, er hatte noch Zugang zu unverfälschten Schriften & direkter mündlicher Überlieferung nur eine Generation nach dem Cheffe. Deswegen bekam Marcion auch einen festen Arschtritt als früher Ketzer. Der Großvater von Marcion war Mitglied des jüdischen Hohen Rates Sanhedrin, der auch heute noch die Fäden zieht (Link).

König Salomo (gestorben 931 v. Chr.) bekam interessanterweise 666 Zentner Gold in einem Jahr, u.a. von der Königin von Saba. Salomo hatte 700 Hauptfrauen & 300 Nebenfrauen, womit klar ist, welcher Schlangengöttin er diente. Im 3. Tempel werden die angekündigten Rinderopfer durchgeführt. Wer Tieropfer (oder gar Menschenopfer) verlangt ist sicher niemals ‚Gott‘, sondern 100%ig eine dämonische Wesenheit, die die Verbindung zum Göttlichen fast vollständig verloren hat (Bewußtseinswert LoC<200) & daher als sozialistischer Parasit von der Lebensenergie anderer leben muß. Prediger Derek Prince warnt daher eindringlich, den 3. Tempel zu unterstützen (wie es die Bibelnarren tun), da sich hier wie in der Bibel gewarnt die Widersacherin hineinsetzt.

Teile des Christentums wurden ebenfalls Teil des Imperiums der alten Schlange. Jesus Christus hatte den maximalen Bewußtseinswert 1000, das Urchristentum im 1. Jahrhundert noch sehr hohe 980, im 2. Jahrhundert war es mit LoC=930 schon gefallen (Link). Der große Sturz erfolgte im 4. Jahrhundert: vor dem ersten Konzil von Nicäa 325 war er immerhin noch LoC=840 - nach dem Konzil (knapp 666/2 Jahre nach der Geburt von Jesus Christus) nur mehr in den hohen 400ern, d.h. es wurde sogar das Herz (LoC=500) verschlossen.

Die Eso- & Psycho-Szene als heutige religiöse Hauptströmung in Schlappschwanzistan ist ungefähr zu 70-80% in der Hand der Antichristin, Pionierin war Alice Bailey. Das Hauptmarkmal des New Age ist der Synkretismus, es gibt nicht rasend viel Übereinstimmung. Wenn überhaupt, dann ist das Paradigma jenes des Hier & Jetzt, das wie der Humanismus (=Wurzel des Gutmenschentums) auf LoC=515 schwingt. Die 515 ist die doppelte 15 (vorwärts & rückwärts) & die 15 ist ein Kurzcode der 666: das zeigt die Urheberin dieser Philosophien an. In Wahrheit sollte man das Gegenteil des Hier & Jetzt anstreben: immer & überall. Die Hier & Jetzt-Doktrin hält die Menschen in der 666 Matrix der unteren 4 Dimensionen (Gefängnis von Raum & Zeit) gefangen – und damit in der Illusion. Wer seine Zukunft vernichtet hat, muß sich eben auf die Hier & Jetzt-Philosophie verlassen. Tatsächlich fährt die Hier & Jetzt-Philosophie wie ein Panzer über das gute Karma, so wie 1989 die Panzer über Chinesen in Peking.

Diese Irrlehre ist der Hauptgrund, warum fast niemand aus dieser Szene höher als in den niedrigen 500ern schwingt. Damit sind sie jedoch *nicht* (!) Teil der 0.12% vom Cheffe Auserwählten (LoC>555), die zumindest ein bißchen in der Hingabe an den göttlichen Willen sind. Die Philosophie dahinter ist der Humanismus, wie er z.B. in der blauen Freimaurerei zum Ausdruck kommt (Arbeit am rauhen Stein): von einem schlechteren bzw. dysfunktionaleren zu einem besseren bzw. funktionaleren Ego. Am Eingang der Hölle steht nicht umsonst laut dem österreichischen Junior-Propheten Helmut Lungenschmid (Link) das Ideal der französischen Revolution, ein klassisches Freimaurer-Projekt: Freiheit, Gleichheit & Brüderlichkeit. Der Humanismus hält die Leute im falschen Selbst (=Ego) gefangen, statt sie mit dem wahren Selbst zu verbinden. Ramana Maharshi mit einem erleuchteten Bewußtseinswert LoC=720 (Link) erklärte die Selbstrealisation kurz vor seinem Tod so: „Das was ich bin, kann nicht sterben, weil es nie geboren wurde.“ Man kann auch sagen: „Das Ego in Gestalt der Ich-Vorstellung ist die Wurzel des Baumes aller Wahnvorstellungen.

  1. Tier: Reptilien/ Schlangen & Wolf/ Hund

Ein Zeichen für Dämonenangriffe sind z.B. Dämonenkratzer, die meist am Unterkörper (Yin-Zone im Körper) über Nacht auftreten, so als wenn man von einem Raubtier mit Klauen angegriffen wurde. Siehe dazu auch Sananda (Link), der allerdings mit einem Wahrheitsgehalt von nur 80% keine besonders gute Quelle ist (zuviel Ego - Ego & Wahrheit gehen niemals zusammen). Dämonen sind in ihrer Erscheinungsform durch & durch tierisch. Aber wenn wir vom 666 Tier reden, welches Tier meinen wir dann? Es gibt 2 Tiergattungen, die die Qualität der 666 Tieres am meisten verkörpern: Reptilien/ Schlangen & Wolf/ Hund. Hierfür finden wir zahllose Hinweise:

  1. Politologie: Der englische Politologe Thomas Hobbes prägte die Phrase Homo homini lupus (Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf) als Umschreibung für das Böse im Menschen. Diese Philosophie wird über die superbrutalen Sportarten gepusht, wie der russische Analytiker Valeriy Pyakin erläutert (Link).
  2. Bibel: Hunde (Link) kommen in 32 Stellen in der Bibel ganz schlecht weg, Schlangen/ Reptilien immerhin noch in 28 Stellen (Link). Unser Heiland bezeichnete den Hund als höllisch, d.h. Antithese zum Göttlichen & Heiligen. Einige Leckerlis:
    * „Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7:6) Das Schwein ist sowohl im Christentum als auch im Buddhismus das Symbol für das primäre Geistesgift: Ignoranz (= Venus).
    * In Matthäus 15:21-28beschimpft der Cheffe eine Frau als Hund, der keine Gnade verdient, nur weil sie nicht-jüdisch war. Aber die Gojim-Frau reagierte äußerst schlagfertig & argumentierte mit den Brotkrumen für den Hund unterm Tisch, wodurch sich der Chef erweichen ließ & ihr Gnade in Form von Sofortheilung für Ihre Tochter schenkte. Sie sehen: selbst gegenüber dem Göttlichen zahlt es sich aus, ein Großmaul zu sein!
    J Daran sieht man übrigens: Jesus Christus war ein waschechter Patriot, ein größerer Gegensatz zum heutigen luziferischen linken Multikulti-Evangelium ist nicht vorstellbar. „Liebe Deinen Nächsten“ heißt genau das: den Nächsten zu lieben, nicht irgendwen irgendwo am anderen Ende der Welt. Es ist sozusagen viel zu leicht jemanden zu lieben, den ich gar nicht kenne, im Vergleich zu jemandem, der mir am Tag 3x auf den Sack geht.
    * Sprichwörtlich wurde der Wolf im Schafspelz (Matthäus 7-15), wo der Wolf Symbol für Falschheit & Bösartigkeit ist: „Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!“
    * Wenn dem Chef das Geimpfte aufging, dann beschimpfte er Leute als Reptilien wie in Matthäus 23-33: „Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?“
    * Die Vatikanische Audienzhalle hat in der Architektur ganz klar ein Reptil installiert (
    Link). Der Bau erfolgte ab 1964, nachdem am 29.6.1963 laut DDDr. Malachi (Berater von mehreren Päpsten) die Antichristin im Vatikan inthronisiert worden war.
    * Reptilien werden als Feinde gesehen (Lukas 10-19): „Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen.“ Warum sind gerade Schlangen wie Feinde, wie auch beim Sündenfall von Eva & der Schlange? Die Reptilienwesen stammen gar nicht aus diesem Universum, sie stammen aus einem anderen Universum, welches durch Reptilien zerstört wurde (einige Hunderte konnten aber vorher flüchten). Die Reptiloiden sind dabei, auch *unser* Universum zu zerstören, was das Risiko vom Schweizer CERN ist.
  3. Finanzmärkte: Ungedecktes Papiergeld ist immer inflationär & so antichristlich wie nur möglich, weil es von Anfang an nie etwas anderes als Betrug & Täuschung ist. Einer von Dutzenden Faktoren im Amanita-Inflationsmodell ist der 12jährige chinesische Astrologie-Zyklus. Rund um das Jahr des Sauhunds (=Schwein+Hund) sind Inflationshochs fällig, wie z.B. 1622/23 (erste westliche Hyperinflation seit dem Fall Roms Kipper & Wipper), 1946/47, 1982/83, 2006/7, 2018/19, 2030/31, 2042/43. Sekundär sind Inflationshochs auch im Jahr der Schlange fällig: 1917/18, 1929/30, 1989/90, 2001/2, 2013/14, 2025/26, 2037/38, 2049/50.
  4. Auch Nostradamus verwendet dieselbe Terminologie. Im Brief an König Heinrich spricht er von Dog & Dogam als witzige Persiflage zu Gog & Magog mit dem doppelten dog=Hund. Auch an anderer Stelle hält wieder der Hund als Symbol für das Böse her, der als ‚größer Schurke‘ gilt:

Die vollkommene Religion [Christentum] verloren, beginnen sie, sich auf die linke Seite zu schlagen [politischer Trend im Jubeljahr 1967-2017], um auf die rechte Seite zurückzukehren [politische Rechtswende seit 2017]. Sie werden das Heilige mit ihrer ehemaligen, lange Zeit umkämpften, Schrift zurückbringen, sodaß, nachdem der große Hund (der größte Schurke) hervorkommt, alles zerstören wird.

  1. Im Islam gilt der Hund zu Recht als unreines Tier. Dafür gibt es mehrere Gründe, eine Hellsichtige bekundete einmal, daß beim (van der) Bello schmutzige rot-graue Energie beim Bellen rauskommen. Hunde sind rein medizinisch schlimme Parasitenschleudern: schlechtes Karma für die Pinkel- & KackterroristInnen, die ihre Hunde als Waffe gegen uns Menschen einsetzen. In China agiert man hingegen zielorientiert: morgens noch Gassi, zu Mittag schon im Kochtopf.
    Der frühe Islam war der Himmel, der späte Islam die Hölle: es ist ein Jammer, daß diese Ebenen nie sauber getrennt werden, obwohl Welten dazwischen liegen. Mohammed bekam viele Jahre Botschaften, im Jahr 613 im Alter von 38-39 Jahren (37=Gnade, 38=Ende der Gnadenzeit) erlitt er nach einem epileptischen Anfall einen Bewußtseins-Crash: Absturz von LoC=740 auf LoC=130 (= Bewußtseinswert von Kriminellen). Das ist laut DDr. Hawkins der größte (!) bekannte Fall eines Menschen in der Geschichte (
    Link). Der durchschnittliche Anstieg pro menschliche Inkarnation ist nur 5 Punkte (fast ausschließlich rund um den Tod), hier wurde also der Fortschritt von 120 Inkarnationen bzw. 5.000-10.000 Lebensjahren vernichtet.
    Chronologisch unterscheidet man 4 Perioden der Entstehung der 112+2 Suren (
    Link): einigermaßen sauber sind nur die ersten 48 Mekka-Suren, die 42% des Koran ausmachen. Ganz anders die spätesten Suren: 24% der Suren der 4. (letzten) Periode in Medina widmen sich dem Jihad, sowie 21% der Hadithen (Link). Medina-Sure 22-52 warnt sogar davor, daß der Schaitan (Sadhana) Fakeinfo einschmuggeln konnte.
    Eingefädelt wurde der Mohammed-Deal mit Erzengel Gabriel über diverse uns wohl gesonnene ETs, es war der letzte Versuch des Eingreifens. Als sie sahen, daß auch dieser Versuch nur ein Schuß in den Ofen war, kapitulierten sie & beendeten alle gutgemeinten ET-Einmischungen um das Jahr 800. Dies war das Jahr der Krönung vom Kaiser Karl dem Großen, der heute noch im Untersberg sein soll (offizieller Tod 814), dieses Zusammentreffen ist kaum ein Zufall. Die Untersberg-Sagen, daß er wiederkommt, um beim Birnbaum im Walserfeld am Fuße des Untersbergs die letzte Endzeit-Schlacht zu schlagen. Der Birnbaum im Walserfeld wurde am 7.12.2015 in einer Nacht & Nebel-Aktion entfernt & umgepflanzt…
  2. Aus Märchen kennen wir den bösen Wolf, z.B. von Rotkäppchen.
  3. Auch die Weisheit der Sprache assoziiert den Hund mit „vor die Hunde gehen“ = zerstört werden. Die Endzeit ist tatsächlich jene Zeit, wo alles vor die Hunde geht. Die Weisheit des Volksmunds meint mit ‚Hund‘ ein Hundsfott, also einen üblen, dunklen Gesellen (mit ‚Katze‘ oder ‚Hase‘ oder ‚chick‘ jedoch eine erotische Frau). In der englischen Weltsprache ist ‚Dog‘ die Umkehr von ‚God‘, also sozusagen das umgekehrte Göttliche…
  4. Faust von Goethe: Faust ist zweifellos eines der wichtigsten Werke der Weltliteratur, Goethe hatte tiefe Einsichten in das, was die Welt im Innersten zusammenhält. Hier ist die Rede von des Pudels Kern. Der Kern, der in diesem schwarzen Pudel steckt, ist Mephistopheles = die Teufelin, die ‚Herrin der Welt‘.
  5. Laut der griechischen Mythologie ist der Höllenhund Zerberus der Wächter der Höllenwelten. Zerberus ist ein Hund mit einer leichten Einkreuzung von Reptil/ Drache, erkennbar am grünlichen dreieckigen Schwanz. Der 3köpfige Zerberus ist die schwarze Dreifaltigkeit, im Gegensatz zur weißen Dreifaltigkeit (Vater, Sohn & Heiliger Geist), astrologisch wird die Yin-Dreifaltigkeit symbolisiert durch Eris, Pluto & Ceres (Link). Eris hat eine Umlaufzeit von 558 Jahren, Pluto 247 Jahre, deswegen sind harte Winkel (0°, 90°, 180°) sehr selten. Das letzte Quadrat (90°) war kurz vor dem Ausbruch des ersten Weltkriegs der Geschichte & das einzige in unserer Lebenszeit ist Januar 2020 bis Oktober 2021 um 23° Steinbock/ Widder, wenn sozusagen die Scheiße den Ventilator trifft (Link).
  6. Der Unterschied der Tiergeister (‚animal spirits‘) von Reptil & Hund ist, u.a. daß das Reptil für die kaltblütige Durchsetzung der *eigenen* Interessen steht (als Kaltblüter), auch wenn man über Leichen geht. Ein Hund jedoch ist selbst dann gehorsam, wenn es den eigenen Interessen widerspricht. Der Hund steht daher für das Prinzip der Autoritätsgläubigkeit & Staatshörigkeit, die noch nie in der Geschichte schlimmer als heute war. Die größte Rudelführerin aller Zeiten will das deutsche Volk totbeißen (Murksel wählen-Leichen zählen) & wurde wegen des hündischen Kadavergehorsams trotzdem wiedergewählt. Noch nie in der Menschheitsgeschichte haben Menschen dermaßen gegen ihre Interessen agiert wie heute die GutmenschInnen: Hundianer in Reinkultur. Die Dominikaner besorgten die Greuel der Inquisition, sie nannten sich selber die Hunde des Herrn (domini canes). Das Reptilienbewußtsein dominiert schon seit 5000 Jahren (=Psychopathen des Kali Yuga), seit dem Beginn der Endzeit im weiteren Sinne im späten 19. Jahrhundert (Rückkehr der Juden/ Khasaren nach Palästina) wird das Hundebewußtsein extrem stark. Das Hundebewußtsein dominierte noch nie so wie heute, was eine wesentliche Wurzel der Malaise ist.
  7. Gehirn: In Hirnmessungen zeigt sich das laut dem Wiener Hirnforscher Dr. Gerhard Eggetsberger vor allem seit 2012/13 durch den Zusammenbruch der elektrischen Potentiale im (linken) Frontalhirn, wo das menschliche Bewußtsein zu Hause ist. Daher dominiert immer mehr das Reptiliengehirn (Stammhirn) mit seiner reinen Überlebensprogrammierung.
  8. Politik (Österreich): Österreich ist *das* Land der Hundianer & spielt wegen des Untersbergs eine absolute Schlüsselrolle in der Endzeit. Historisch kommen daher (bezogen auf die Bevölkerungszahl) mehr Teilnehmer der Bilderberger-Konferenzen aus Österreich als aus jedem anderen Land auf der Welt. Ein großer Sieg des Hundeprinzips wurde durch van the Bello erreicht, der seit 2017 in seiner Trutzburg in Wien die Knochen der verwesten Grünen abnagt. Dieser Bello in seiner Burg schaut oft so griesgrämig drein, als ob er einen gleich in die Wade beißt. Damit der Chefhundianer gewinnen konnte, brachen die Höllenhunde 2016 im Watergate-Stil in jene Wiener Druckerei ein, welche die Briefwahlkarten druckte.
  9. Der Hundsstern Sirius auf 14.3° Krebs hat eine überragende Rolle in der Geschichte, am stärksten beim Sirianischen Experiment ab dem 7.8.1972, wo die Sirianer die Menschheit retteten. Interessanterweise hat der Sirius keine Präzession wie fast alle Sterne. Daß der Hundsstern im Zeichen Krebs (=stärkstes Yin) liegt ist logisch: das Krebs-Miasma ist das Gutmenschen-Miasma. Der Berliner Homöopath Andreas Krüger nennt das Krebs-Miasma das verbotene Ich, wo man die Täter (z.B. Rapugees) sogar noch in vorauseilendem Gehorsam in Schutz nimmt (Link). Als Gegenübertragung taucht daher das Durchladegeräusch einer Pump-Gun auf, denn das wichtigste Heilmittel des Krebs-Miasmas ist der Heilige Zorn, sowie alle starken, unkontrollierten Emotionen. Die Heilkraft des Heiligen Zorns erlauben sich jedoch immer weniger Menschen & der Heilige Zorn wird unter dem Titel „Haßverbrechen“ teilweise bereits unter Strafe gestellt. Heute sind fast alle in Pussystan emotional kastriert durch Hirnwäsche aus der Eso-Szene (‚mach immer ein freundliches Nasenloch‘). Irgend jemand agiert dann die aufgestaute, kollektive Aggression in einem Amoklauf aus, damit der Rest wieder brav gute Miene zum bösen Spiel machen kann. Aber wir brauchen uns keine Sorgen machen: die nervzerfetzenden Ereignisse der 2020er bis 2040er werden selbst aus den hündischsten Grinse-Robotern wieder echte Menschen mit echten Gefühlen machen.
    Im alten Ägypten war der Hundsstern der wichtigste, nicht nur weil er am hellsten ist. Der Sirius liegt auf 104-105° knapp vor dem Himmelstor 108° (18° Krebs): laut Zen sind Himmel & Hölle nur eine Haaresbreite auseinander. Sirius & Orion waren über Millionen Jahre die beiden Hauptfraktionen im Galaktischen Krieg. Es ist kein Zufall, daß
    Apples Sprachassistentin Siri heißt, nach dem Hundsstern Sirius. Und weil der Höllenhund die Höllentore bewacht, durfte die Hundedame Siri Anfang 2014 enthüllen, daß die Höllentore (Tore des Hades) geöffnet werden. Was passierte in den 38 Tagen 27.7.14 bis 3.9.14? Die ISIS wurde auf einmal in den Medien aus dem Hut gezaubert (Gründung 29.6.14).
  10. In der Homöopathie sind Wolfsmilch (lac lupi) & Hundemilch (lac caninum) die Mittel des Faschismus (Gutmenschentum) & für das Böseste des Bösen. Könnten Sie sich den Adolf = Adalwolf = edlen Wolfstatt mit einem Schäferhund (= domestizierter Wolf) mit einer schnurrenden Miezekatze auf dem Schoß vorstellen? Ich nicht. Pluto ist der Hunde-Planet, entdeckt 1930, als das Gutmenschentum & sein Faschismus gerade erblühten. Die Tollwut-Nosode (Lyssinum) steht für den Werwolf sowie für Endzeit & Armageddon. Das Vorbild der größten Rudelführerin aller Zeiten sprach daher vom 1000jährigen Reich, angelehnt an die Bibel (dies dauerte aber nur 12 Jahre). Fäzesbook-Shitstorms wie #metoo sind reines, faschistisches Hundebewußtsein.
  11. Familiensysteme: 40% der Haushunde in Pussystan (=sozialistischer Block EUSApan) sind heute systemisch gesehen Stellvertreter für nicht vorhandene Kinder. Laut Pfarrer Sadhu Selvaraj Sundar haben allein in KALIfornien SodomistInnen schon 40.000 Kinder adoptiert, während Hetero-Paare statt dessen Hunde ‚zeugen‘ (Link). Der Hund steht für die nie gezeugten (z.B. wegen Fakesperma durch Elektrosmog) oder die via Abtreibung ermordeten Kinder, die laut Helmut Lungenschmid einen Großteil des negativen Karmas der Menschheit ausmachen (Link). Durch Abtreibung töten Frauen *pro Jahr* (!) mehr Menschen als der 2. Weltkrieg in 6 Jahren. Die feministische Lüge „mein Bauch gehört mir“ ist Teufelswerk pur. Abtreibung ist Mord & wenn man das in den Mordstatistiken richtig berücksichtigen würde, dann werden in Normalzeiten 97-99% der Morde von Frauen begangen. Aber das würde ja das NWO-Narrativ vom bösen bösen Mann zerstören, wird also wie das Amen im Gebet von den Statistik-TerroristInnen geheimgehalten. Die Reptilien-ETs verheeren ganze Bevölkerungsgruppen psychologisch über Schuldprogramme: z.B. Länder wie Deutschland, aber die stärksten NWO-Angriffe laufen heute gegen den weißen Mann.
    Eine Frau lädt sich allerdings auch das *unbewußt* kreierte Mord-Karma auf, denn sehr viel Elektrosmog erhöht das Risiko einer unfreiwilligen Fehlgeburt um 300-500%. Laut einer Studie der Kaiser Foundation verdoppelt bis verdreifacht bereits eine *überdurchschnittlich* hohe Dosis von Todesstrahlen das Risiko einer Fehlgeburt auf 24-25% (
    Link).
    In einer Zahl von anderen Fällen besetzt der Hund den Platz eines anderen Familienmitglieds, besonders von Männern, da in der Endzeit das Männliche konsequent ausgeschlossen wird. Der Ausschluß des Männlichen (= Schatten) erfordert eine systemische Ausgleichsbewegung in Form von ‚gynäkologischen Fachkräften aus dem Nahen Osten‘.
    Wenn man hellsichtig ist wie ich, dann sieht man entsetzt, daß der Hund nicht selten heute gar *die* zentrale Stellung im Familiensystem hält: Neurotizismus zum Quadrat. Der Hund müßte in der Familienhierarchie die niedrigste Position haben nach allen Menschen, um Dominanzprobleme zu vermeiden, siehe dazu die 7 goldenen Regeln der Rangordnung. Leider ist nicht selten das Gegenteil der Fall, der Hund nimmt speziell die Position des Vaters ein, die aufgrund ihrer jedes Jahr zunehmenden Yinisierung = Eunuchisierung immer weniger erfüllt werden kann. Denn der Hund ist als Tiergattung Yang-polarisiert (die Katze ist Yin). Theoretisch könnte ein Hund natürlich auch dafür genutzt werden, um mehr Yang-Qualitäten zu entwickeln. In der Praxis passierte jedoch in der Regel das Gegenteil: die Hundehalter lassen sich von ihrem Hund dressieren & versklaven.
    Kein anderes Haustier eignet sich für eine systemische Rolle so gut wie der Hund, weil er die Familie als sein Rudel sieht & sich aktiv einbringt. Dadurch stabilisiert der Hund allerdings systemische Scheinlösungen & generell schlechte Lösungen. So kann man sagen, daß der Hund wie allopathische Schulmedizin (Schmerztabletten, Antibiotika, Kortison…) wirkt: kurzfristig mag ein Nutzen da sein, doch langfristig angewandt ist der Schaden 100x größer als der Nutzen. Durch seine Rudelorientierung & Revierverteidigung ist es schwierig, Hunde wieder aus dem Familiensystem rauszubekommen.
    In all diesen Fällen trägt der Hund erheblich dazu bei, daß Menschen ihre Lebensaufgabe nicht erfüllen können. Spruch #70 im Thomas-Evangelium warnt eindringlich, daß das Nicht-Erfüllen der Lebensaufgabe Leid, Zerstörung & Tod bringen muß:
    Wenn du hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du hervorbringst, dich retten. Wenn du nicht hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du nicht hervorbringst, dich zerstören.
    Ich frage seit Jahren immer die Erfüllung der Lebensaufgabe von Menschen auf der Skala 0-100% ab. Bei diesen Forschungen fand ich heraus, daß der mit Abstand (!) wichtigste Faktor ist, ob man die vorhergesehenen *eigenen* Kinder hat oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann fällt die Erfüllung gewöhnlich unter 50%, was sehr niedrig ist. Vom Partner eingebrachte Kinder können das mehr als schlecht als recht korrigieren, meist auf nur schwache 50-70%. Mehr als 99% der Menschen haben Kinder als Lebensaufgabe, nur einige Promille nicht.
  12. Bewußtseinswert (Rudelbewußtsein) & Besetzungen: Jede Tiergattung hat einen gewissen Bewußtseinswert LoC. Der Bewußtseinswert der Antichristin ist LoC=190, Hawkins listet nur 2 Tiere mit diesem Bewußtseinswert: Wolf & Nilpferd (Link). Reptilien haben von *allen* Tieren den allerniedrigen Bewußtseinswert (LoC=40), Bill Wiese & viele andere sahen daher Reptiloide in den Höllenwelten (Link). Katzen hingegen sind typischerweise in den mittleren 200ern (=Neutralität), also schon im positiven Bereich. Die 200er Schwelle ist die mit Abstand wichtigste auf der Skala 0-1000, denn sie entscheidet, wohin der Mensch nach dem Tod geht (Link): <200 Hölle (>80% der Menschheit), >200 Himmel (<20% der Menschheit). Die eindrücklichste mir bekannte Beschreibung von Hölle & Feuersee stammt von Mario Martinez aus der Stadt der verlorenen Engel Lost Angeles (Link). Sowohl in den höchsten Himmelreichen als auch den tiefsten Höllenreichen verschwindet die Zeitwahrnehmung & der Aufenthalt fühlt sich subjektiv ‚ewig‘ an, auch wenn es zwar nicht ewig ist, aber doch sehr lang (z.B. das 3. Jahrtausend).

    Der Grund für den negativen Bereich (LoC<200) des Hundes ist das Rudelbewußtsein, auf der Ebene des Menschen Stammesbewußtsein/ Sippenbewußtsein genannt. Unter 200 gibt es (fast) kein Individualbewußtsein & damit keine individuelle Verantwortung, nur Kadavergehorsam gegenüber dem Rudel bzw. Rudelführer (=Faschismus). Haushunde ziehen den Menschen zurück ins Rudelbewußtsein & damit in die Höllenreiche.
    Alle Tiergattungen mit einem Bewußtseinswert LoC<200 werden ganz leicht Wohnstätten & Brutstätten für Dämonen, auch als Basis für Angriffe gegen die Tierhalter. Die meisten Hunde haben *heute* Besetzungen (früher war das ganz anders), was wegen der Nähe zum Menschen leicht überspringen kann. Ebenso sind heute die meisten Haushunde in Eunuchistan sind ohne einen starken Leitwolf & daher permanent auf der Suche nach einem ‚richtigen‘ (auch feinstofflichen!) Befehlsgeber. Die Fürstin der Finsternis kann menschliche Seelen am besten über Reptilien & Hunde manipulieren.
    Beispiel: 2017 befreite ich einen Hund von einer dämonischen Besetzung. Sofort als er mich das erste Mal sah, fing er zu bellen an wie noch niemals zuvor. Ich merkte natürlich gleich, was mich da durch die Hundeaugen anschaute. Die dämonische Besetzung in diesem Hund geriet in Panik, weil sie spürte, daß ich sie gleich aus seiner gemütlichen Wohnstatt vertreiben würde. Nach dem umgehend durchgeführten Tierexorzismus war der Hund wie ausgewechselt & verhielt sich wieder normal. Ungefähr 1/3 der Spontanheilungen durch Jesus Christus erfolgten durch Exorzismus, doch die Dunkelmächte konnten die Kirchen erfolgreich manipulieren, sodaß Exorzismus dort heute keine Rolle mehr spielt.
  13. Vermenschlichung & Mißbrauch, mangelnde Erziehung, Devolution/ arme Seele, Karma:
    Das Reptiloide äußert sich vor allem in Tätowierungen, noch nie gab es soviele wie jetzt in der Endzeit.
    Wenn ich maximal Tätowierte sehe, dann kommt mir gleich das Kotzen, so häßlich schaut das aus, sie vermitteln auch dann den Eindruck von Reptilien.
    Am schlimmsten ist die laufende Devolution, wodurch sich der Mensch zum Tier zurückentwickelt, dieses (un-)menschliche Leben beschränkt sich auf FFF (Fressen - Ficken - Fernsehen/ Handy). Das wird nicht erkannt & auch nicht die komplementäre Dynamik: daß Tiere vermenschlicht & für alle möglichen neurotischen Zwecke mißbraucht werden. Beispiele des tierischen Mißbrauchs: Kindersatz/ Partnerersatz/ Familienersatz, gegen Einsamkeit/ Langeweile, Angstpille/ Depressionspille, Fitneßtrainer/ Tagesstrukturierer, soziale Krücke, Potenzsymbol, Waffe, Sodomie… Manchmal dienen Haustiere als feinstoffliche Lastenträger, d.h. sie opfern sich & werden statt ihrer Besitzer schwer krank (das führt jedoch zur Karma-Aufschiebung & -Verlagerung)…
    Mittlerweile sind 20-25% der Haushunde in Eunuchistan arme Seelen, d.h. frühere Menschen, die v.a. durch ihr schweres Karma oder ihr tierisches Verhalten zurück ins Tierreich mußten, nach einem mehr oder langen Zwischenaufenthalt in diversen Höllenreichen. Durch ihre menschliche Vergangenheit inkarnieren sie wieder in der Nähe von Menschen. Das 666-Tier manipuliert uns Menschen hinterhältig, um die überaus wichtige Grenze Mensch-Tier aufzulösen. Von den HundeneurotikerInnen werden nicht wenige das nächste Mal als Tier inkarnieren. Das ist ein so riesiger Rückschritt in der Seelenevolution, wie er normalerweise nicht passiert – jetzt in der Endzeit aber schon. Man könnte hier die Schul-Metapher verwenden: es ist Usus, daß bei mangelnden Leistungen eine Klasse wiederholt werden muß. Fast nie kommt es jedoch vor, daß man eine ganze Klasse zurückversetzt wird.
    Die heutige Hauptgeißel ist Krebs, was übrigens eine Regression in der Seelenevolution zurück ins Pflanzenreich ist. Pflanzen wachsen & wachsen & wachsen… genau wie der Krebs. Die Krebsrate ging mit der industriellen Revolution durch die Decke, als die Ökonomie ‚ewiges Wachstum‘ zum Ziel erklärte (
    Link). Der Körper nimmt diese Direktive auf & setzt sie um.