Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Das Schicksal nimmt nichts, was es nicht gegeben hat. (Seneca)

Im freien Rundbrief vom Januar 2018 beschrieb ich ein Forschungsprojekt zur Analyse von individuellen Palmblättern in Bezug auf ihre Gemeinsamkeiten bezüglich der kommenden 30 Jahre. Früher mußte man für eine Palmblattlesung nach Indien reisen, seit relativ kurzer Zeit geht dies auch über Internetlesungen wie über palmleaves.eu. Ich danke allen, die ihr Palmblatt (Nadi) lesen ließen & mir Auszüge daraus zukommen ließen. In der Analyse von 3 Dutzend Personen zeigten sich tatsächlich erstaunliche Übereinstimmungen in Bezug auf das Weltgeschehen, die ich in diesem Artikel offenlegen möchte.

Hintergrund: Vakku Siddhi (perfekte Prophezeiungsqualität) LoC>700

Wer will, der ist des Schicksals Freund, wer nicht, sein Knecht. (Seneca)

Prophetie ist eine der 9 Gaben des Heiligen Geistes (Link), die je nach Bewußtseinswert in sehr unterschiedlichem Ausmaß vorhanden ist. Ich unterscheide 3 verschiedene Arten von Prophezeiungsquellen (primär, sekundär & tertiär) je nach ihrem Qualität:

  1. Tertiärquellen (ohne echte Propheten-Basis) sind so schwach, allgemein gehalten & fragwürdig, daß man sie am besten ignoriert. Die Masse setzt natürlich immer nur auf Müll & daher fast vollständig auf Tertiärquellen.
  2. Sekundärquellen (basierend auf Junior-Propheten Bewußtseinswert LoC>540) sind im Prinzip brauchbar, auch wenn deren Zuverlässigkeit & Genauigkeit zu wünschen übriglassen & Timing auf gar keinen Fall möglich ist. Die Aussagen von Juniorpropheten gelten normalerweise nur für Jahre, ausnahmsweise bzw. fraglich für wenige Jahrzehnte. Gemeinhin sind deren Prophezeiungen sehr verzerrt aus verschiedenen Gründen, u.a. weil sie nur einen kleinen Teil des Geschehens erfassen & durch den geistig-religiösen Hintergrund des Junior-Propheten falsch ausgelegt werden.
    Ich unterteile Juniorpropheten nochmals in 2 Unterkategorien: gute (Bewußtseinswert LoC>570) & schlechte (Bewußtseinswert LoC=545-570). Zur Einordnung: der durchschnittliche Anstieg pro Inkarnation ist nur 5 LoC-Punkte, d.h. im Schnitt liegen *etliche* Inkarnationen zwischen diesen beiden Subgruppen. Die schlechten Juniorpropheten wie Irlmaier (der sogar an der Grenze zwischen Tertiärquelle & Sekundärquelle steht) haben kaum jemals echten, direkten Kontakt mit dem Göttlichen (nur mit allen möglichen Mittlern & Wesenheiten mit fraglichen Qualifikationen) & werden daher häufig von der dunklen Seite manipuliert. Als ich das erste Mal ein Bild von Irlmaier sah, erkannte ich sofort die überaus mächtige satanische Hierarchie hinter ihm, die ihn pushte & nach wie vor pusht. Die Manipulation von der Yin-Seite bewirkt, daß Propheten zuerst mit wahren Informationen angefüttert & populär gemacht werden, nur um sie dann im entscheidenden Moment mit Falschinfos zu versorgen. Oft sind Sekundärquellen daher in unbedeutenden Details richtig, aber in der Essenz falsch.
  3. Nur die Primärquellen (basierend auf Senior Propheten Bewußtseinswert LoC>700) sind das prophetische Nonplusultra, sie erlauben im Prinzip Aussagen in absoluter Zuverlässigkeit & beliebiger Genauigkeit zeitlich unbeschränkt, d.h. auch über Jahrtausende. Die betroffenen Senior-Propheten müssen mindestens einen Bewußtseinswert LoC>700 auf der Skala von DDr. David Hawkins haben (Link), der Vakku Siddhi (perfekte Prophezeiungsqualität ermöglicht. Eine so hohe Gottverwirklichung ist außerordentlich selten, es gab in den letzten 5000 Jahren immer wieder ganze *Jahrhunderte* ohne einen einzigen Menschen mit einer so hohen Schwingung. Bislang zählte ich nur die Bibel & Nostradamus zu den Primärquellen. Das heutige luziferisch-linke Gutmenschenevangelium & die akademische Theologie unterschlägt brutal, daß 25-35% der Bibel Prophezeiung sind: großteils bereits erfüllt, der Rest erfüllt sich in den kommenden 20-30 Jahren. Alleine im Alten Testament fanden sich ~300 Zeichen für das erste Kommen des Messias (die sich erfüllten) & gar ~500 für das zweite Kommen (4% der Verse im Neuen Testament), wie Dr. David Reagan (Link) & Roger Liebi (Link) herausfanden. Durch meine Palmblatt-Forschungen seit 2007 wurde klar, daß Palmblätter als 3. Primärquelle gelten müssen. Das Erstaunlichste ist, daß in einem Palmblatt normalerweise das bisherige Leben in 5-20 Details (Namen, Daten…) 100% richtig beschrieben ist, siehe z.B. die Erfahrungen von Frank Stoner (Link). Die perfekt beschriebene Vergangenheit ist daher auch das primäre Qualitätsmerkmal einer Palmblattlesung. Ohne diese Angaben ist es wahrscheinlich nur eine Lesung in vedischer Astrologie, es gibt in Indien mittlerweile viele Fakes. Wie ein US-Leser aus der Gegend vom roten Berg schrieb:

It was an amazing experience and it’s almost hard to believe that someone could write about me at this level of detail and accuracy thousands of years ago.

Manche der Studienteilnehmer ließen 2-3 Palmblätter lesen, wodurch man die Konsistenz feststellen kann. Gewöhnlich stimmen diese Prophezeiungen überein, siehe z.B. ‚Christoph‘ (Link):

Ich war selbst in der Palmblattbibliothek und ließ mir mein Blatt vorlesen. Es war erstaunlich in seiner Detailvielfalt und Richtigkeit, und in den vergangenen 5 Jahren sind diejenigen Voraussagen, die innerhalb dieses Zeitrahmens eintreffen sollten, auch voll und ganz in oftmals geradezu ironischer Gänze und Korrektheit eingetroffen. […] Bemerkenswert korrekt jedoch wurden die Heiratsjahre meines Bruders, meiner selbst, und das Jahr eines unerwarteten Immobilienerwerbs für mich vorhergesagt.

Bei einer Palmblattlesung verbindet man sich mit der außerordentlich hohen Schwingung der Autoren (Maharishis), was mit herkömmlichen Beratungen oder Behandlungen wenig bis gar nichts zu tun hat. Oft wird es einen großen Einfluß auf das Leben haben & dies dürfte ein wesentlicher Grund sein, warum diese Blätter überhaupt geschrieben wurden. Solche Lesungen helfen mit, das Goldene Zeitalter zu erschaffen. Jetzt in der Endzeit gibt es natürlich viel mehr Personen mit einem so hohen Bewußtseinswert LoC>700 als früher, aber bislang nur wenige Dutzende auf der Welt. Mitte des 21. Jahrhunderts wird es Vakku Siddhi relativ häufig geben, wie in der Nostradamus & Bibel (Apostelgeschichte 2:17) angedeutet:

Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, ich will ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben; und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in denselben Tagen von meinem Geist ausgießen, und sie sollen weissagen.…

Die Vorbereiter dafür sind die 3 Wellen von Indigo-, Kristall- & Regenbogenmenschen, auch wenn die dazu kolportierten Theorien nur einen bescheidenen Wahrheitsgehalt haben. Vor allem wird dieses Phänomen quantitativ weit überschätzt, nur 1-2% dieser Jahrgänge fallen tatsächlich in diese Kategorie. Der Großteil der heutigen Kinder hat einfach einen Schaden durch Elektrosmog, Impfungen & Co. Die erste Welle der Indigos wurde ab dem Sirianischen Experiment 7.8.1972 gezeugt, für fast 2 Jahre nach dem größten Protonfluß der Geschichte wurde der freie menschliche Wille ausgeschaltet (Link).

Dieser Artikel hilft Ihnen auch bei der Interpretation *Ihres* Palmblatts, egal ob es in der Vergangenheit gelesen wurde oder erst in der Zukunft gelesen wird. Ein Teil davon wurde schon vor langer Zeit (Jahre-Jahrzehnte) gelesen, daher kann auch das Eintreffen teilweise beurteilt werden. Manche Analysen finden sich auch in der Literatur & Foren (z.B. Hotzenwalder 2001 Link) & Videos, wie Bettina Suvi Rode (Link) & Brunhilde Feiner (Link). Ich stehe mit den Autoren dieser Bücher im Austausch, am längsten (seit 2007) mit dem überaus geschätzten Armin Risi (Schweiz), der manche zirkulierende falsche Behauptungen zu Palmblättern auch vor Ort recherchierte. In jeder der Palmbibliothek (es soll bis zu 200 geben) ist das Prozedere etwas anders, aber das Grundgerüst ist dasselbe. Autoren waren stets Maharishis *vor* dem Beginn des dunklen Zeitalters im Jahr 3102 v.Chr. beim Tod von Krishna. Wer sich nicht vorstellen kann, wie so etwas abläuft: Wolfgang Künzel filmte 2017 die Palmblattlesung von Christiane Jakob (Link). Auf Englisch gibt’s viele Videos von Lesungen: Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link.

Anmerkung: in den ersten Jahren nach seinem Walk-In Anfang der 1970er war Drunvalo Melchizedek eine weitere Primärquelle, die jedoch heute keine Rolle mehr spielt. Er & seine damalige Frau bekamen in den 1970ern von den Engeln die allerkleinsten Details die Zukunft beschrieben, z.B. am Tag X bekommst Du um Uhrzeit Y einen Brief von Z mit Wortlaut ABC. Die beiden exerzierten das eine Zeitlang durch & es funktionierte 100%ig, doch wurde es langweilig & die Seele konnte die Erfahrungen nicht mehr richtig machen. Also gaben sie diese Praxis auf. Später wurde Drunvalo von der schwarzen Seite gekapert (v.a. von Toth = Hermes Trismegistos), sodaß er keine Primärquelle mehr ist. Der Orden der Melchizedek wurde bereits in der Bibel erwähnt, Melchizedek, der König von Salem, segnete Abraham. Toth dieser Schlingel hat alle möglichen Schweinereien betrieben, wie Lisa Renee aufschlüsselt (Link).

Schlußfolgerungen: 4 Zeitlinien (2023/24, 2032-34, 2041/42, 2047-49)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. (Douglas Adams)

Das Erstaunlichste ist, daß sich in manchen Palmblättern globale Ereignisse finden. Laut Mitteilung von Isolde Heller-Bayer wurde 1997 bei einer Palmblattlesung erwähnt, daß bald ein weibliches Mitglied des englischen Könighauses bei einem Unfall ums Leben kommen würde. Wenige Tage später wurde die damals populärste Frau der Welt Diana von den Illuminati ermordet… Der kanadische Palmblatt-Experte Dr. Qiu Moayad sagte mir, man könne vielleicht auch Palmblätter für Länder lesen. Das hat nichts mit manchen kursierenden Prophezeiungen zur Zukunft Europas zu tun, welche ich hiermit mit freundlichen Grüßen an die Tonnen-Gurus weiterreiche! J

Die meisten berücksichtigten Palmblätter stammen aus Deutschland & Österreich, der Rest aus anderen Ländern wie Schweiz, Schweden, mehreren US-Bundesstaaten, Australien, Südafrika & Peru. Generalisieren darf man die folgenden Aussagen also hauptsächlich für Deutschland & Österreich, nur mit Einschränkungen bzw. mit Fragezeichen für den Rest der Welt.

In einem Palmblatt finden sich Aussagen zum Inhaber des Palmblatts & Kernfamilie, also Eltern, Geschwister, Partner, Kinder, manchmal auch andere sehr nahestehende Personen. Die Zeitangaben werden immer im indischen System der Lebensjahre angegeben, d.h. z.B. meint das Alter 33 immer das 33. Lebensjahr, selbst wenn dies nicht unbedingt explizit angegeben ist. Eine umfassende Beantwortung anderer Fragen findet man bei palmleaves.eu (Link).

Teilweise ist von den betreffenden Personen auch das Todesjahr vermerkt, aber keineswegs immer. Tode sind auch das Handfesteste in der Analyse. So konnte ich 4 große Zeitlinien herausarbeiten, wo fast alle das (ohnehin nur vom Cheffe geleaste!) Fahrzeug für diese Inkarnation zurückgeben (die restlichen ~10% zu einem späteren Zeitpunkt):

  1. Primärzeitlinie 2032-35 (20fach erhöhte Todeszahlen): Mehr als ein Drittel der in den Palmblättern erwähnten Todesfälle ereignet sich in den frühen/ mittleren 2030ern. Adjustiert mit dem Alter & der Zeitdauer bedeutet dies eine etwa 20fach erhöhte Todeszahl. Mitte der 2030er wird hier schon lange als *die* entscheidende Zeitlinie unseres Lebens angenommen (Anmarsch auf 3tägige Finsternis), was sich voll bestätigt laut dieser unabhängigen Analyse. Die 2. Bedeutung der Zeitlinie Mitte 2030er ist, daß hier einige Vakku Siddhi (perfekte Prophezeiungsqualität) erreichen, was einen Bewußtseinswert LoC>700 bedeutet. Erst dann hat man vollen Zugriff zur Akasha-Chronik.
  2. 3 Sekundärzeitlinien 2023/24, 2041/42 & 2047-49 (5-10fach erhöhte Todeszahlen): Jeweils 15-20% der Todesfälle gibt es zu den 3 Sekundärzeitlinien 2023/24, 2041/42 & 2047/48. Die erste & letzte Zeitlinie sind aufgrund meiner anderweitigen Berechnungen schon lange auf dem Radar, nur 2041/42 ist neu. Adjustiert ergibt das eine 5-10fache Erhöhung der Todeszahlen.

Bei der Altersadjustierung habe ich mich auf die von Wikipedia für 2010 angegebenen Sterberaten für Deutschland gestützt (Link). Demnach lag für 2010 die Ablebenswahrscheinlichkeit für junge Erwachsene bei <0.1% pro Jahr. Mit 40 wird die Marke 0.1% p.a. geknackt, mit etwa 65 die Marke 1% p.a. & mit etwa 85 die Marke 10% p.a. Natürlich stimmen diese Zahlen längst nicht mehr, seit 2013 gehen die Sterbezahlen durch die Decke. Allerdings gibt es keine exakten Zahlen der Gegenwart (Statistik-TerroristInnen haben sich schändlich daran vergangen), sondern nur Schätzungen: insofern nehme ich die offiziellen Zahlen. Die offiziellen britischen Zahlen gaben immerhin zu, daß ein einziges Jahr (2014) ausreichte, um den gesamten (!) 40jährigen Rückgang der Sterbezahlen seit den 1970ern auszuradieren. Das war das einzige Mal, daß die Wahrheit ‚rausschlüpfte‘, seit 2015 werden die Sterbezahlen rund um den Globus auf Teufel komm raus gefälscht. Die rosa Linie zeigt eine grobe Taxierung für die Sterberaten 2018 in Pussystan.

Die erste dieser 4 Zeitlinien bereits in 5-6 Jahren 2023/24 hat nur einen relativ schwachen Einfluß auf die Todeszahlen. Ursache dürften v.a. die Bürgerkriege in Mitteleuropa um 2023/24, sekundär auch Elektrosmog & Erdveränderungen sein. Ein Palmblatt machte sogar eine ganz konkrete Aussage zu Deutschland: „Unruhen, aber kein Krieg & für 2-3 Jahre wirtschaftliche Probleme mit Nachbarländern.“ Ich interpretiere ‚Unruhen‘ als Synonym für ‚Bürgerkrieg‘, denn Krieg im herkömmlichen Sinne meint einen Feind von außerhalb der Landesgrenzen. Für Mitte der 2020er halten die Palmblätter viele Warnungen vor Reisen bereit, manchmal sogar wird Lebensgefahr angedeutet. Logo, Reisen in Bürgerkriegsgebieten sind sehr gefährlich. Ich fragte gezielt bei meiner dritten Palmblattlesung im Oktober 2017 nach nicht-individuellen Aussagen, aber bei mir stand nichts drinnen.

Von der Grundtendenz bestätigt sich die bereits lange gehegte Annahme, daß Osteuropa & das südöstliche Mitteleuropa zu den Plätzen auf der Erde mit der höchsten Überlebensrate auf der Welt zählen, bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts. Die Prepper-Schafe wollen immer weg, was mit einer Wahrscheinlichkeit von sicher P>95% heißt, daß sie vom Regen in die Traufe kommen. Am allermeisten zieht es sie nach Südamerika, dem kommenden Südpol nahe beim Pazifischen Feuerring (geologisch aktivste Zone der Welt) usw.: ein größerer Unsinn ist undenkbar. Die Fürstin der Finsternis gibt daher schon seit Jahrzehnten über alle möglichen Junior-Propheten oder gar Möchtegern-Propheten negative Botschaften für Osteuropa durch, z.B. über den irrenden Maier. Diese im Vergleich mit dem Rest des Globus sehr hohe Überlebensrate rund um den Untersberg ist logisch, wenn man die Warnung vom Cheffe berücksichtigt (Matthäus 21:43):

Das Reich Gottes wird von Euch [Juden] genommen und einem Volke [Germanen] gegeben werden, das die erwarteten Früchte bringt.

Laut dem Archiv der Marcionitersagte der Cheffe dies zu germanischen Söldnern & meinte ergo das germanische Volk als nächstes Alphavolk. Wie Pfarrer Cioccolanti erklärt, wird der nächste Zug Gottes immer von jenen am meisten bekämpft, die den letzten Zug ausführten (Link). Wegen dieser unumstößlich vorherbestimmten Rolle erscheint es unumgänglich, das germanische Volk in substantiellen Teilen zu erhalten, speziell die Gegend um den Untersberg als Nachfolger vom Tempelberg. Hingegen werden manch andere Völker gänzlich verschwinden

Einordnung dieser 4 Zeitlinien: Lied der Linde u.a.

Sie haben einen Mund und reden nicht, sie haben Augen und sehen nicht. (Psalm 115:5)

Wie erwähnt decken sich 3 der 4 Zeitlinien sehr gut mit den schon existierenden Amanita-Prognosen, nur 2041/42 ist außen vor. Im Film Die purpurnen Flüsse 2: die Engel der Apokalypse wird das Datum der Apokalypse als 730.730 Tage nach der Kreuzigung angegeben, das sind 2000 Jahre 8.2 Monate. Im Film wird als Kreuzigungsdatum der 7.4.0030 genannt, was auf 6.12.2030 zeigen würde (Link). Die Kreuzigung war jedoch in Wahrheit irgendwann 31-34, laut Isaac Newton der 3.4.0033 -> das ergäbe das Datum 2.12.2033 (Link). Peter Lemesurier leitete in den 1970ern aus den mehr als 12.000 Jahre alten Pyramiden ab, daß das Zeichen des Messias um den 31.10.2034 sichtbar ist. So oder so konvergiert alles auf die Zeitlinie 2033-35, die in den Palmblättern die allerwichtigste ist.

Das (wie die vorliegenden Palmblätter) auf Deutschland & Österreich fokussierte Lied von der Linde enthält ebenso eine einzige explizite Zeitangabe & im Nostradamus-Stil ist die Verszahl ein impliziter Code (Link):

Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht,
Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit,
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist.

Was macht man mit diesen erwähnten Zahlen 160 und 7? Man kann offensichtlich die 4 Grundrechenarten anwenden: Addition, Subtraktion, Multiplikation & Division. So erhält man einen genialen Vierfachcode & die gegenseitige Bestätigung der 4 Codes ist eine Art Prüfcode, daß die Decodierung richtig ist.

  1. 2037/38 Addition: Am 18.1.1871 wurde Wilhelm zum ersten deutschen Kaiser der Neuzeit gekrönt, 160+7 Jahre später ist 18.1.2038. Die 7 ist die mit Abstand wichtigste biblische Zahl, das Ende der 7+7+7 Jahre der Trübsal ist im Herbst 2037 fällig. 2038 ist auch das Ende der 18jährigen globalen Kannibalen-Zeit aus der mongolischen Prophezeiung von Ferdinand Ossendowski. Hier kommt es wohl zur Kaiserkrönung: Kaiser Karl I. von Österreich war 31 bei seiner Krönung 1916, auch Kaiser Heinrich der Glückliche dürfte bei seiner Krönung 31 sein.
  2. 2023/24 Subtraktion: 18.1.1871+160-7 ist 2023/24, wo Deutschland ins Mark getroffen wird (Bürgerkriege). Laut Nostradamus‘ Brief an König Heinrich fällt Israhell nach 73 Jahren 7 Monaten (Gründung 14.5.1948), also ab Dezember 2021. Der Jahreswechsel 2021/22 wird ausgehend vom Nahen Osten eine Kaskade von Weltereignissen in Gang bringen.
  3. 2015 Division: 160/7=22.86. Wenn wir diese 22.9 Jahre vom 18.1.2038 abziehen kommen wir auf 2015 = IS-Invasion. Die nationale Vergewaltigung 2015 durch die Sozen war für Deutschland & Österreich das schlimmste Jahr seit dem 2. Weltkrieg.
  4. 1920 Multiplikation: 160x7=1120. Kaiser Karl der Große ist laut ‚Sagen‘ immer noch im Untersberg, was wegen der von Stan Wolf u.a. beschriebenen Zeitverlangsamung um den Faktor 200-300 möglich ist. Was für ein ‚Zufall‘, daß 34 der 45 US-Präsidenten Nachfahren von Kaiser Karl dem Großen sind, laut Prof. Dr. Walter Veith (Link). Zeitphänomene werden am Untersberg schon seit der Römerzeit beobachtet. Karl der Große wurde im Jahr 800 in Rom geweiht, 800+1120 = 1920. Das Fenster 1920 +/-1 Jahr war das Ende der Kaiserreiche in Österreich & Deutschland Ende 1918. Sein Namensvetter Kaiser Karl I war der letzte Kaiser von Österreich bis Ende 1918. Geboren wurde Kaiser Karl I am 17.8.1887, nahe beim Untersberg-Schlüsseldatum 15.8. mit dem 888-Messiascode.

Auffällig ist, daß das Lied der Linde nicht chronologisch geordnet ist. Ich gehe davon aus, daß die Numerierung der *33* Verse teilweise ein Code für die Jahreszahl ist (ähnlich wie bei Nostradamus), dieser paßt in den Jahren 2021-25 perfekt:

  • Vers 21 (=2021):
    Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
    preisgegeben einem jeden Riff,
    schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm,
    [politisches Chaos]
    macht die Bürger ärmer noch als arm.
    [Hyperinflation]
  • Vers 22 (=2022):
    Denn des Elends einz´ger Hoffnungsstern, [Nibiru mit freiem Auge am Himmel sichtbar?]
    eines besseren Tags ist endlos fern.
    Heiland, sende den Du senden mußt!
    [2022 Christus-Erdverschiebung der Merlin-Linie)
    tönt es angstvoll aus der Menschen Brust.
  • Vers 23 (=2023):
    Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf? [kleine Verschiebung der Erdachse durch Nibiru?]
    Steigt ein neuer Sonnenstern herauf?
    [der Nibiru als brauner Zwerg ist eine kleine Sonne]
    „Alles ist verloren!“ Hier’s noch klingt,
    [Aussichtslosigkeit am Höhepunkt des Bürgerkriegs]
    „Alles ist gerettet“, Wien schon singt. [Befreiung Mitteleuropas von Wien her?]
  • Vers 24 (=2024):
    Ja, von Osten kommt der starke Held, [Befreiung vom Osten her, Rußland -> Wien?]
    Ordnung bringend der verwirrten Welt.
    [Zertrümmerung der linken NWO-Ideologien]
    Weiße Blumen um das Herz des Herrn, [weiße Lilie=Erzengel Gabriel & Bourbone Heinrich]
    seinem Rufe folgt der Wack´re gern. [der spätere Kaiser Heinrich stellt Truppen zusammen]
  • Vers 25 (=2025):
    Alle Störer er zu Paaren treibt, [Bändigung der Linken & anderer Verrückter Link]
    deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt. [Ende des aufoktroyierten US-Besatzerregimes]
    Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
    [Ende von Multikulti]
    flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast.
    [Vertreibung der InvasorInnen]

Das Amanita-Kompositmodell für das deutsche Kaiserreich (18.1.1871) attackiert gerade den tiefsten Stand seit 1933 & heute wie damals dominiert der Faschismus (=maximales Yin): die Linken, Grünen & Globalisten wollen das germanische Volk ausrotten über die Nekrophilen. Wie damals dürstet auch heute das deutsche Volk nach einem österreichischen Führer, der die Sache wieder in Ordnung bringt. Anschließend zeigt das Modell für etwa 15 Jahre nach oben, was bedeutet, daß die faschistischen Umtriebe der GutmenschInnen beendet werden. Große Hochs im Kompositmodell bedeuten fast immer Sieg & Triumph, was bei Ländern wirtschaftlich, politisch oder militärisch sein kann. Das Hoch Ende des 19. Jahrhunderts war die Gründerzeit, als Deutschland wirtschaftlich führend wurde. Die Hochs 1915/16 & 1941/42 fielen mit den militärischen Hochs der beiden Weltkriege zusammen. Ähnlich ist es beim Hoch Mitte der 2030er, wenn der deutsch-französische Kaiser Heinrich die Ziegenbeglücker besiegt.

Deutschland (=Adler=Apostel Johannes) ist das germanische Yang, Österreich (=Wolf/ Hund) das germanische Yin. Jetzt in der Endzeit führt das Yin, das Modell für Österreich (15.5.55 um 10:31 UT) hatte das Tief der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts daher schon 2014/15 & zeigt für ein Vierteljahrhundert nach oben. Beim Hoch der 1970er nahm Österreich unter dem Sonnenkönig Kreisky eine Schlüsselrolle im Nahen Osten ein & holte wirtschaftlich auf, die Arbeitslosenquote sank auf ein Allzeittief (1%). In den 1980ern ging es abwärts durch Waldheim & den Glykol-Weinskandal, die Arbeitslosigkeit verdreifachte sich. Das große Tief 1989 war die Ostöffnung, wodurch das Land aus dem Dornröschenschlaf erwachte. Das letzte Tief war 2014/15: 2016 gewann Norbert Hofer den ersten Durchgang der Bundespräsidentschafts-Wahlen, ein kräftiges Lebenszeichen & Beginn der Rebellion gegen die Tyrannei der Loge. Um Hofers Sieg zu verhindern brachen die linken Höllenhunde sogar im Watergate-Stile in jene Wiener Druckerei ein, die die Briefwahlkarten druckte.

2047/48 (die letzte der 4 Zeitlinien) wird auch als Tief in den Komposit-Modellen für Deutschland & Österreich gezeigt. Auf dasselbe Jahr deutet auch Nostradamus, die arabischen Piraten werden noch lange nach Kriegsende neue kleine Angriffe starten. In der Zusammenschau der Nostradamus-Verse 9-83 & 10-67 vermute ich schon lange auf den von Nostradamus astrologisch definierten Nachmittag/ frühen Abend des 6.5.2047 extrem starke Erdbeben & ‚Hagel‘ (Meteoriten?) als Auslöser für eine Sterbewelle. 2047 spielt auch in der Nostradamus-Decodierung von Peter Kubina aus Perchtoldsdorf bei Wien eine Rolle, der *den* Nostradamus-Königsschlüssel gefunden hat. In den Feldpostbriefen von Andreas Rill lesen wir (Link):

47 & 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein. […] Im Jahre 48 geht die Strafe Gottes zu Ende & die Menschen werden sein wie die Lämmer & zufrieden wie noch nie. […] Im Jahre 49 kommt erst der Aufstieg. Von Siegerträumen hört es auf & es ist ausgestorben in den Ländern.

Diese Aussage galt mehr als ein Jahrhundert in der Zukunft, der Schreiber Andreas Rill dachte sich im 1. Weltkrieg natürlich nicht, daß das Beschriebene noch so weit in die Zukunft liegt, er interpretierte dies für seine nahe Zukunft 1948. Doch 1947-49 paßt in keiner Weise. Die Strafe Gottes & die Erwähnung der Lämmer sowieso von „zufrieden wie noch nie“ sind Hinweise auf das Jüngste Gericht & das folgende Goldene Zeitalter. Auch war es 1947-49 überhaupt nicht ‚ausgestorben in den Ländern‘, der 2. Weltkrieg & die Hungerjahre nachher töteten ‚nur‘ ein paar Prozent der Weltbevölkerung: das *muß* sich auf 2047-49 beziehen.

Feinanalyse Palmblätter: Aussagegrenzen, Problemfelder

Und die Jünger traten hinzu und sprachen zu ihm: Warum redest du zu ihnen in Gleichnissen? Er antwortete und sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, zu wissen die Geheimnisse des Himmelreichs, diesen aber ist's nicht gegeben. Denn wer da hat, dem wird gegeben, daß er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat. Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht. Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6, 9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet nicht erkennen. Denn das Herz dieses Volkes ist verfettet, und mit ihren Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie geschlossen, auf daß sie nicht mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, daß ich sie heile.« Aber selig sind eure Augen, daß sie sehen, und eure Ohren, daß sie hören. Wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt, zu sehen, was ihr seht, und haben's nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben's nicht gehört. (Matthäus 13, 10-17)

Daß die Palmblätter die Vergangenheit zum Zeitpunkt der Lesung perfekt beschreiben heißt jedoch nicht, daß das auch für die Zukunft so gilt. Problemfelder:

  1. Palmbibliothek & Nadi-Leser: Es gab mindestens 7 wichtigen Rishis (Brighu, Agasthiya Link, & 5 andere) vor 5000+ Jahren als Autoren, daneben eine Zahl von anderen Autoren der Palmblättern, möglicherweise ‚kleinere Geister‘. Palmleaves.eu ist anscheinend nur mit guten Bibliotheken vernetzt, bislang kam noch keine negative Rückmeldung. Es gibt eine große Zahl von Palmblattbibliotheken in Indien & den umliegenden Ländern (200? doch teilweise inaktiv), mit Unterschieden auf *allen* Ebenen, siehe dazu auch Bharati Corinna Glanert (Link). Das fängt schon man bei den Basics & Formalitäten an: ein Freund von mir machte lange im vorhinein einen Termin bei einer Bibliothek aus, kam dann aber vor Ort trotzdem nicht dran – typisch indisch-chaotisch. Gottseidank war er nicht extra deswegen nach Indien gereist, sondern primär, weil seine damalige Freundin Inderin war. Annett Friedrich nahm ebenfalls eine Bibliothek aus dem Programm wegen Unzuverlässigkeit der Termine.
  2. Palmblatt: Man findet daher im Internet auch gemischte Erfahrungen, z.B. von ‚Sagitta‘ (Link) & Olaf Schreiber (Link). Meine Lesung 2010 in der Palmblattbibliothek von Bangalore war eine sehr matte Geschichte, eigentlich nicht mehr als herkömmliche Astrologie. Die anderen aus der Reisegruppe bekamen hingegen in derselben Bibliothek sehr exakte Lesungen, was mich sehr verwunderte.
    Ein Fehler kann ein falsches Palmblatt sein, das passierte mir selber in Kanchipuram im März 2010. In der Lesung vor Ort stimmte die Beschreibung meiner Vergangenheit perfekt, aber es wurde nur das 1. Kapitel/ Kandam gelesen (in Anlehnung an die 12 astrologischen Häuser). Von meiner Hauptlesung vor 8.5 Jahren trat jedoch fast alles ein. Man konnte einige oder alle der anderen 11 Kapitel/ Häuser gegen Aufpreis ebenfalls bekommen. Das dauerte viel länger als versprochen & anscheinend wurde das falsche Palmblatt gelesen, denn die Nachlieferung stimmte weder mit der Lesung vor Ort zusammen noch mit meinem Leben.
    Es gibt anscheinend große Unterschiede zwischen den Palmblättern sogar derselben Bibliothek: Stil (Ausformulierung), Qualität, Quantität, Alter... Die Palmblätter müssen spätestens alle paar Jahrhunderte übertragen werden, weil sie zerfallen. Als Annett Friedrich im späten 20. Jahrhundertin Indien ihr Palmblatt lesen ließ, kam sie mit der Absicht, es mitzunehmen & es Sprachanalysen & einer C14-Altersanalyse zu unterziehen. Normalerweise darf man sich das Palmblatt nicht mitnehmen, doch in ihrem Blatt stand drinnen, daß der Nadi-Leser ihr das Blatt für ihre Analysen mitgeben soll… Die C14-Analyse kam zum Schluß, daß das Blatt tatsächlich vor ihrer Geburt geschrieben wurde.
  3. Übersetzungsfehler: Palmblätter sind ein großes Feld für Sprachanalysen, die Sprache der Blätter ist Alt-Tamil in Südindien & Sanskrit in Nordindien. Das indische Englisch ist für Nicht-Inder ziemlich unverständlich (auch wegen der Fachausdrücke). Es braucht daher Übersetzer, siehe dazu auch Shri Sarvabhavana (Link): um Minute 9 sieht man, daß wenig überraschend deutsche Namen Zungenbrecher für Inder sind - obwohl selbst bei verhunzter Aussprache die Wiedererkennung gegeben ist (Link). Beim langen & komplizierten Vornamen meiner Mutter brach sich der Nadi-Leser fast die Zunge. Vedische Astrologie spielt immer im Hintergrund als semantische Strukturierungshilfe (Link) & gemeinsame Sprache der Autoren & Leser eine Rolle, teilweise auch die Handanalyse. Ein Daumenabdruck muß normalerweise bereitgestellt werden (als Scan bei einer Internetlesung – Männer rechts, Frauen links), um das richtige Palmblatt zu finden.
  4. fehlende Informationen, keine Details: Wenn gewisse (negative) Dinge *nicht* drinnen stehen, heißt das leider so gut wie gar nichts - auf jeden Fall nicht, daß etwas *nicht* passiert. Vulgärstes Beispiel: nur weil nichts von Ihrem Tod drinnen steht, heißt das nicht, daß Sie ewig leben (in diesem Körper)! J Ein Palmblatt enthält so viele Informationen, daß niemals alles in einer Lesung unterzubringen ist. Die Schrift auf den Palmblättern ist winzig, da steht viel drauf. Man kann & soll Fragen stellen, diese Möglichkeit wird normalerweise geboten. Die Inder vor Ort gehen seit Jahrtausenden immer wieder zu den Palmblattbibliotheken vor wichtigen Lebensentscheidungen, um weitere Fragen zum Inhalt zu stellen. Laut einer Quelle gibt es für jeden Interessierten 7+ Palmblätter (Link). Die Erfahrung zeigt, daß mehrere Palmblätter in verschiedenen Bibliotheken sich ergänzen.
    Beispiel für fehlende Infos: bei jemandem wurde für 2 Lebensjahre eine Partnerschaft prognostiziert & 5 Jahre später Elternschaft, ohne Erwähnung einer neuen Partnerschaft dazwischen. Die bei weitem naheliegendste *Interpretation* war, daß diese Partnerschaft nach 5 Jahren Kindersegen erfährt. Das stand allerdings *so* nicht drinnen & passierte auch nicht so, d.h. der Beginn der 2. Partnerschaft wurde ausgelassen.
    Es gibt in den Palmblättern gezielte Lücken & Auslassungen, damit sich das göttliche Spiel Lila entfalten kann, aus der Position von Nicht-Wissen, Ignoranz & Unglauben heraus. Nicht-Wissen ist der Normalfall, selten findet wir Ignoranz & Unglauben wie bei vielen Prophezeiungs-Eggsbärtn, historisch im Falle von Hitler, als ihn sein Berater Karl-Ernst Krafft aufgrund einiger Nostradamus-Verse vor dem Ostfeldzug warnte, während er den Westfeldzug guthieß. Ignoranz gab es auch beim Verrat von Jesus Christus, die Pharisäer kannten sicher die Aussage der alten Propheten, daß der Messias für 30 Silberlinge verraten würde. Trotzdem gaben sie Judas diese 30 Silberlinge & nicht etwa 20 oder 40.
    Abgesehen von diesen Fällen der Ignoranz *müssen* Formulierungen daher so nebulos und/ oder lückenhaft sein, daß das Negative eben *nicht* abgewendet wird! Es würde sich sonst nicht manifestieren & wäre ein logischer Widerspruch in sich. Die Palmblätter dürfen Teile vom Schicksal mitgestalten & Teile jedoch nicht ändern, sonst laden sich die Propheten einen Teil des Karmas auf. Das ist Teil des göttlichen Spiels Lila, daher *müssen* alle 3 Primärquellen (Bibel, Nostradamus & Palmblätter) codiert sein. Der Cheffe formulierte es so (Matthäus 7,6):
    Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.
    Unser Boß nannte also Schwein & Hund als Negativsymbole, was logisch ist: das Schwein steht auch im Buddhismus für Ignoranz (als primäres Geistesgift), der Hund für das Böse. Nostradamus wollte mit diesem Bannspruch alle Unbefugten fernhalten:
    Verbotsspruch gegen törichte Urteiler
    Die diese Verse lesen werden, sollen sie reif beurteilen,
    Der gottlose und unwissende Pöbel soll nicht verweilen.
    Alle Sterndeuter, Tölpel, Barbaren sollen fern bleiben,
    Wer anders handelt, der soll mit Recht verflucht sein.
  5. zu positive Informationen, Weichzeichner: Prognosen haben generell einen zu positiven Bias, aber bei den Palmblättern ist der Weichzeichner manchmal extrem. Man darf daher nur negative Nachrichten 100% ernst nehmen, positive sind prinzipiell zweifelhaft & eher als ‚Best Case ‘ zu sehen. Es ist wie die folgende Zukunftsprophezeiung für einen Mann, der in den Krieg ziehen muß: „Sie bereisen fremde Länder, sind viel an der frischen Luft mit viel Bewegung & lernen viel Neues kennen, aufregende Zeiten. Auch erfahren Sie die Kraft der Gemeinschaft.“
  6. Falschinformationen (Gegenteil): Die größte Enttäuschung in der Analyse war, daß auch teilweise gezielte Falschinformationen drinnen stehen. Am anfälligsten dafür sind sicher Verneinungen, wie z.B. im Lebensjahr X haben Sie *keine* gesundheitlichen Probleme. Konkret hat sich gezeigt, daß das Todesjahr vom Inhaber des Palmblatts oder seiner Kernfamilie manchmal 1 oder 10 Jahre zu spät angegeben wird, wie manche schon Gestorbene vorzeigten. Beispiel: ein Palmblatt sagte eine Lebenserwartung von 75 Jahre für eine Person voraus, ein anderes Palmblatt 85 Jahre für dieselbe Person, doch auch dieses Palmblatt hörte im 75. Lebensjahr mit der Beschreibung des Lebens auf. Am wichtigsten ist daher, in welchem Alter die Lebensbeschreibung aufhört, nicht für welches Jahr der Tod vorausgesagt wird.
    Auch das ist Teil des göttlichen Spiels Lila, wo man vieles nur verschlüsselt erfährt. Das erinnert mich an einen Vorfall 2017, als ich ein Seminar auswärts besuchte. Ich bekam den Zimmerschlüssel 122 zugeteilt. Es handelte sich um einen herkömmlichen mechanischen Schlüssel mit einem Anhänger mit der Zimmernummer. Ich ging zum besagten Zimmer 122, sperrte auf & war überrascht, da sich der abgelegten Kleidung nach bereits eine Frau einquartiert hatte. Ich dachte an einen Fehler & wollte zurück zur Rezeption, doch beim Versuch des Zusperrens bemerkte ich, daß mein Schlüssel plötzlich nicht mehr paßte & er stattdessen auf einmal die Zahl 221 zeigte. Mehr als verwundert ging ich zu Zimmer 221, wo er tatsächlich auf einmal sperrte, aber ich sperrte vorsichtshalber nicht zu. Das war gut, denn der Schlüssel veränderte insgesamt 5 Mal seine Zimmerzuordnung & seine angezeigte Zahl, bis er sich schließlich bei 221 ‚stabilisierte‘. Ich dachte zuerst an einen Streich von der dunklen Seite, doch Foppgeister & Co. können nicht so komplexe Objekte erschaffen, sie können bestenfalls etwas verschwinden lassen.
    Einem Heiler, bei dem ich seit 2015 bin, wurden während seiner Fernbehandlungen für mich *Dutzende* Male seine Handykabel de-manifestiert: vor der Sitzung lag das Ladekabel noch da, nachher war es auf einmal verschwunden. Warum immer Handykabel? Anscheinen wegen meiner Aufklärung zum Thema Elektrosmog, die der Antichristin ein großer Dorn im Auge ist. Einmal sah ich live, wie sich der Deckel eines Zappers vor meinen Augen in Luft auflöste, er war in einem Sekundenbruchteil einfach weg. In meinem Leben geht’s zu wie in einem Hollywood-Schinken, ich hatte schon Tausende paranormale Erfahrungen…
    Als ich der Schlüssel-Sache nachging entdeckte ich jedoch, daß mir hier der Chef 2 Dinge mitteilen wollte. Ebenfalls 2017 erlebte ich eine wundersame Schlüsselvermehrung, wo sich elektronische Schlüsselkarten in meiner Hosentasche wild zu vermehren begannen, am Schluß waren es bereits 4 Stück. Das erinnerte mich die in der Bibel beschriebene Vermehrung der Fische, wobei der Fisch das Symbol für Jesus Christus ist, der seine Jünger zu Menschenfischern (=Zahl 153) machen wollte. In der Matrix spielt der Schlüsselmacher eine wichtige Rolle…

  7. zweideutig Informationen & Codierungen: „Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören.“ Diese Antwort soll Lyderkönig Krösus bekommen haben, als er die Orakelpriesterin von Delphi befragte. Also griff er 550 v.Chr. den Perserkönig Cyrus II an – und zerstörte sein eigenes, großes Reich. Ähnlich zweideutig sind viele Aussagen der Palmblätter & sie enthalten damit oft einen subtilen Code. Wie bei der Bibel & Nostradamus gibt es teilweise tiefere Schichten & Codes. Als Faustregel ist der verdeckte Code der negative Schatten einer auf den ersten Blick positiven Aussage. Beispiele:
    * Jemand interpretierte große Investitionen 2027-30 als positives Zeichen für stabile Verhältnisse in dieser Zeit. Es könnte aber auch das genaue Gegenteil zutreffen, daß vorherige große Zerstörungen genau diese Investitionen erst erfordern.
    * Die Formulierung „im Betrieb geht es wieder aufwärts“ ist ziemlich sicher ein Code für eine nicht näher definierte betriebliche Schwächeperiode vorher.
    * Jemand (der Bruder des Palmblatt-Inhabers) soll Anfang der 2030er im Alter von ~60 ein Haus bauen: wer *baut* im Alter 60+ noch ein Haus? Das ist sehr selten, viel wahrscheinlicher als ein rein freiwilliger Bau ist die Notwendigkeit durch zerstörte Häuser.
    * Bei einem schon lange sehr erfolgreichen & hochbezahlten Selbständigen die Rede von 'Arbeit auf Spendenbasis' in der 2. Hälfte der 2020er. Im derzeitigen System wäre eine Spendenbasis für diese Person eine absurde Annahme. Das ist also wahrscheinlich ein Code für einen Systemcrash & eine extreme Verarmung spätestens Mitte der 2020er, sodaß nicht mehr eine normale Rechnung gestellt werden kann. In dieselbe Richtung (Verarmung) geht die Aussage, daß jemand 2023/24 Geld für wohltätige Zwecke spendet. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um nebenbei hingelegte 20 Teuro, sondern um große Summen - durch das Fehlen staatlicher Hilfe? So ähnlich ist es auch bei jemandem mit dicker Pensionsvorsorge, den im Alter (ab 2030er) seine Tochter erhalten soll. Das ist ein Zeichen, daß weder das staatliche Pensionssystem noch die Finanzwerte ‚durchhalten‘.
    * Mehr als verdächtig ist, wenn für die frühen 2020ern die Geburt eines Kindes beschrieben wird, doch später findet sich keine einzige Erwähnung. Die wahrscheinliche Lösung ist, daß die vermutete hohe Kindersterblichkeit zuschlägt, u.a. wegen der hundsmiserablen Spermienqualität in Eunuchistan.
    * In einem Fall wird ein Autokauf erwähnt. Das ist ein unwichtiges Lebensereignis & scheint eher ein Code zu sein, fragt sich nur wofür? Möglicherweise ist die Ursache eine Zerstörung des Autos durch Unruhen oder Erdveränderungen.
    * Bei meiner Palmblatt-Lesung im März 2010 in Kanchipuram wurden „Änderungen im Betrieb, modernisieren“ für mein Lebensjahr Juli 2013 bis Juli 2014 angekündigt. Mir war sofort klar, daß das nur den Relaunch der Webseite meinen kann. Der vorherige Relaunch war erst im Jahr vor der Palmblattlesung (2009), ich plante den nächsten viel später als 2014 - überhaupt so spät wie möglich wegen des gewaltigen zeitlichen Aufwands. Jedoch wurde im Laufe der 2. Hälfte 2013 das bestehende Webhosting mit dem hauseigenen CMS immer schlechter & funktionsuntüchtig, sodaß ich wie prophezeit den Relaunch durchführen *mußte*. In dieser Relaunch-Aussage war gleichzeitig ein Code drinnen, denn ein zügiger Relaunch dauert nur 1-2 Monate & wäre ein ziemlich unbedeutendes Lebensereignis. In diesem Fall wurde es aber schon bedeutsam, Murphys Gesetz schlug volles Rohr zu: alles was schief gehen konnte ging auch schief. Er dauerte fast ein halbes Jahr. Ich erlebte in diesem Leben nur 4 große berufliche Horror-Projekte, dieser Relaunch war eines dieser 4, also relativ wichtig.
    * Eine immer wiederkehrende Formulierung ist “ein zufriedenes Leben durch spirituelle Aktivitäten“ oder „spirituelles Wachstum“: das ist ein Code für schwierige Zeiten, d.h. im außen gibt es nicht viel Erfreuliches.
    * Jemand hat mit seinem Sohn schon viele Jahre keinen Kontakt mehr (obwohl er diesen Kontakt möchte), was sich erst Ende der 2020er/ Anfang der 2030er ändern soll. Wenn eine familiäre Situation dermaßen verfahren ist, dann braucht es häufig einen externen Trigger (z.B. Superkrise), um eine Versöhnung zu erreichen. In der Not frißt die Teufelin Fliegen, sagt man. Ein ähnlicher Krisencode ist die Aussage, daß jemand „gute Freunde hat“: in Krisenzeiten zählt maximal das soziale Netzwerk.
    * Ähnliches gilt für Formulierungen wie „Du wirst viele fremde Länder sehen“: in Normalzeiten könnte man das als Weltreise deuten, doch in den 2020ern & 2030ern ist Flucht/ Emigration die wahrscheinlichere Variante.
    * Ebenfalls mehr als verdächtig ist, wenn mehrere Personen im familiären Umfeld im selben Jahr sterben. Statistisch gesehen wahrscheinlich (P=90-95%) gibt es hier eine gemeinsame *externe* Ursache. Unwahrscheinlich kann das zu wenigen Prozenten bei langjährigen Ehepartnern mit dem gebrochenen-Herz-Syndrom erklärt werden.

Conclusio: Die Palmblätter sind maßgeschneiderter Teil der Lebensschule & unterscheiden sich in Inhalt & Codierung je nach Empfänger, Situation, Zeitqualität…. Sie holen den Menschen in seiner Lebensaufgabe & Illusion (Maya) ab. Beispiel: das am meisten codierte Palmblatt sah ich bei einem Religionswissenschaftler, wo sein Palmblatt offensichtlich Teil der akademischen Beschäftigung mit diesem Thema war. Einfachere Naturen bekommen einfachere Palmblätter…

Wenn Sie durch diese Beschreibungen Lust auf Ihr Palmblatt bekommen haben, dann empfehle ich eine Fernlesung über palmleaves.eu. Es gibt noch weitere Anbieter, 2 davon in Kanada (Greentara Vera Link), über die ich jedoch nicht viel sagen kann. Ich bitte um eine kurze Mitteilung Ihrer herausragenden Lebensereignisse, natürlich behandelte ich alle Hinweise mit absoluter Diskretion.