Apokalypse ab August 2013? (20.06.2012)
Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefste Angst ist, dass wir kraftvoll sind über alle Maßen.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das uns die größte Angst macht... (Marianne Williamson)
Dies ist der 7. & letzte Teil der Artikelserie „Mysterium 2012". In diesem Artikel wird die seit vielen Jahren vertretene Prognose weiter ausgeführt, daß die Apokalypse ab August 2013 startet...
Beginnen wir mit einer Begriffsklärung: was heißt eigentlich Apokalypse? Im ursprünglichen Sinne Enthüllung bzw. Offenbarung. Hier sehen wir schon die erste Schicht von Täuschung & Tarnung, denn die Apokalypse wird uns durch Hollywood & Co. permanent als etwas ganz Schlimmes dargestellt - dabei geht es um die Enthüllung der Wahrheit. Fürchten müssen die Wahrheit nur jene Kräfte, deren Existenz auf Lüge & Manipulation aufgebaut ist... Das erste & wichtigste luziferische Manöver ist das Unterwandern der Wahrheit durch die Infektion des 3. Auges. Erkenntnistheoretisch geht dies mit dem Siegeszug des wissenschaftlichen Relativismus einher, was implizit die Souveränität Gottes in Frage stellt. Auf der Hawkins-Skala (Link) schwingt die Öffnung des 3. Auges auf dem Level der bedingungslosen Liebe (540), nicht viel höher als Patriotismus (520), welcher jedoch Lichtjahre über Nationalismus (175) kalibriert. Dies ist logisch, denn bedingungslose Liebe, die blind ist, ist überaus gefährlich & wird von der Seele selten freigegeben, wenn nicht gleichzeitig die Fähigkeit besteht, die „Geister zu unterscheiden".
Der Schöpfungsprozeß in der 3D-Welt basiert auf der Zahl 3, deswegen operieren die Illuminaten primär mit der Zahl 3 & deren Derivativen. Auf der menschlichen Ebene ist dies 1 (Vater), 2 (Mutter) & 3 (Kind). Ähnlich erfolgt der Prozeß der Apokalypse in 3 Schritten:
- 1. Mitte August 1987: Eine sehr große Zahl unterschiedlicher spiritueller Richtungen stimmt überein, daß im Sommer 1987 etwas ganz Wichtiges in der globalen Evolution der passierte, z.B. DDr. David Hawkins, Sergej Lazarev, Dr. Joshua David Stone & Kryon (Lee Carroll). Auf der Bewußtseinsskala nach Hawkins sprang das Bewußtsein der Menschheit mit der Harmonischen Konvergenz im August 1987 das erste Mal in den letzten Jahrtausenden über die kritische Marke von 200, d.h. von der Domäne Luzifers (190) in den konstruktiven Bereich (Link). Der geografische Schwerpunkt wurde durch eine 23jährige Frau in Südamerika gesetzt, welche die Hauptarbeit auf der physischen Ebene durchführte.
- 2. Mitte August 2000: Um den 22.8.2000 gab es den nächsten großen Bewußtseins-Sprung, zeitlich von mindestens zwei Linien unabhängig voneinander bestätigt, wenn auch unterschiedlich interpretiert. Das 3er-Gespann rund um Arkady Petrov (Rußland) sah dies als Sieg der gottzugewandten gegenüber den luziferischen Kräften. Ric Weinmann (USA), der Begründer des VortexHealing, beschrieb dies als das Entfernen des zweiten von insgesamt 7 Schleiern im menschlichen Bewußtsein. Der erste Schleier wurde durch Jesus Christus gehoben (Link).
Mitte August 2013: Zwischen den ersten beiden Großereignissen liegen 13 Jahre, eine 100%-Zeitextension später zeigt auf August 2013 - so wie Myriaden anderer Faktoren. Empirische Forschungen haben gezeigt, daß die 100%-Zeitextension statistisch gesehen bei weitem am stärksten wirkt. Teil #3 wird wohl auf das Volk vom Mitternachtsberg bzw. Untersberg (Germanien) fokussiert sein. 2013 ist 60 ZyklenEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). zu 33 Jahren nach der Kreuzigung von Jesus Christus etwa im Alter von 33 Jahren (33 n. Chr.).
99.9% der Menschen spürten Teil #1 & Teil #2 der Apokalypse nicht direkt. Das ist kein Wunder, weil die wenigsten Zugang zu höheren Dimensionen als 3D haben, und erst Teil 3 dieses Schöpferprozesses erschafft die 3D-Realität. Teil #3 sollte also für viel mehr Menschen direkt spürbar sein. Die Finanzmärkte jedoch sind ein äußerst feines Barometer für globale Bewußtseinsprozesse, sie reagierten extrem auf Teil #1 & #2:
- 1. August 1987 war ‚zufällig‘ das wichtigste Aktienhoch der 1980er & 1990er (Mitte August handelte der S&P 500 bei 333 Punkten).
- 2. August 2000 war das inflationsbereinigte Allzeithoch in den globalen Aktienmärkten (RetestRetests spielen im Amanita-Ansatz eine große Rolle, weil es in den Märkten häufig Retests gibt, die von einem statistischen Standpunkt aus kaum unterscheidbar sind (Signifikanzgrenze). Die Amanita-Modelle unterscheiden daher nicht zwischen dem exakten Hoch oder Tief und dem Retest. Wichtig sind die Toleranzgrenzen: Retests binnen Zehntelprozenten sind Retests im engeren Sinne und gelten immer. Retests im weiteren Sinne binnen 1-2% gelten nicht a priori, das hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. der Volatilität des Marktes.).
- 3. August 2013: Alles deutet darauf hin, daß rund um August 2013 das wichtigste Aktienhoch des 21. Jahrhunderts sein wird (nominell und/ oder inflationsbereinigt)...
Wenn es tatsächlich zu einem globalen Bewußtseinssprung ab August 2013 kommt, dann kommt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei den meisten oder fast allen Menschen zu einer massiven körperlichen, seelischen und geistig-spirituellen Heilkrise, d.h. es beginnt die dunkle Nacht der Seele für die Menschheit. Manche glauben oder hoffen, daß über Nacht einfach alles gut wird, aber das Gegenteil wird der Fall sein. Die Neue Medizin nach Dr. Hamer hat - trotz haarsträubender Fehler & Übergeneralisierungen im Theoriegebäude - schön herausgearbeitet, daß die meisten physischen Krankheiten ein Zeichen eines gelösten (!) Konflikts sind, speziell in der epileptoiden Krise (= Mitte der Heilungsphase). Dies erklärt auch, warum durch die spanische Grippe 1918-20 etwa 3 Mal so viele Menschen umkamen (vermutlich 50 Millionen) wie im 1. Weltkrieg 1914-18 (etwa 17 Millionen).
Im August 2013 beginnt Armageddon, der 3. Weltkrieg als finaler Kampf der Kräfte des Lichts & der Dunkelheit. Dieser astrale Krieg (4. Dimension: astral, Gestirne) wird aller Wahrscheinlichkeit nach große Auswirkungen auf das dreidimensionale Leben auf diesem Planeten & für den Rest der Galaxie haben. David Hawkins dazu (Link):
Der einzige Ort, an dem ein Aufeinandertreffen und eine Interaktion zwischen den Mächten des Guten und denen des Bösen möglich [ist], liegt in den niederen Astralebenen [...]
Bereits vor vielen Jahren wurde prognostiziert, daß das Amanita-Kriegsmodell 2 Spitzen hat: eine kleine Spitze 2011 & schließlich 2017/18 das globale Kriegsmaximum des 21. Jahrhunderts, ähnlich hoch wie im 2. Weltkrieg. Das Heidelberger Institut für Konfliktforschung bestätigte kürzlich, daß es 2011 die meisten Kriege seit dem 2. Weltkrieg gab. Krieg & Inflation sind siamesische Zwillinge: Inflationshochs kommen immer entweder im letzten Kriegsjahr oder in den 1-4 Jahren nach Ende von großen Kriegen. Dies datiert das globale Inflationshoch des 21. Jahrhunderts auf 2017-22. Kriege sind der Metafaktor für jede Art von Weltprognose, denn Kriege (inklusive Revolutionen) verändern alles von Grund auf: die agierenden Personen & Staaten und alle geltenden Regeln bzw. Gesetze.
Es ist so einfach: Inflation ist die Krankheit & Deflation ist die Heilung. Inflation bedeutet, daß sich die Qualität des Geldes (= Lebenskraft der Ökonomie) verschlechtert, Deflation bedeutet, daß sich die Qualität des Geldes verbessert. Jede echte, gesunde Weiterentwicklung ist immer & ausnahmslos deflationär. Schauen wir uns z.B. die seit Jahrzehnten sinkenden Preise bei steigenden Leistungen im High Tech Sektor an, dem einzigen echten Boomsektor. Ein inflationärer Boom ist immer eine Scheinblüte & im Kern krank. Offizielle Ziele von Notenbanken lauten „einige Prozent Inflation im Jahr". Würde ein geistig gesunder Mensch ein Ziel definieren, daß sich seine Lebensqualität jedes Jahr erheblich verschlechtert? Sicher nicht. Jeder hat das Recht auf Wahnsinn, aber solche gemeingefährlichen Handlungsanweisungen der Mainstream-Ökonomen zum Thema Inflation rechtfertigen als Notwehr eine sofortige Zwangseinweisung, denn der Schaden für uns Menschen („Fremdgefährdung") ist riesig.