Fixkolumne Elektrosmog: Handy = Zeichen des Tieres
Ich glaube, es gibt gewisse Tore, die einzig die Krankheit öffnen kann. Es gibt jedenfalls einen Gesundheitszustand, der uns nicht erlaubt, alles zu verstehen. Vielleicht verschließt uns die Krankheit einige Wahrheiten, ebenso aber verschließt uns die Gesundheit andere oder führt uns davon weg, so daß wir uns nicht mehr darum kümmern. Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre, wie solche, die nie gereist sind. (André Gide, 1869-1951, französischer Schriftsteller, Nobelpreisträger für Literatur 1947)
In den Artikeln der Jahre 2009-15 widmete ich mich den 3 grobstofflichen Schadwirkungen des Elektrosmog: wie (#1) krank, (#2) dumm & (#3) charakterlich schlecht uns Elektrosmog macht. In diesem Teil der Artikelserie möchte ich mich der (spirituellen) Schadwirkung (#4) widmen, welche gleichzeitig die Quintessenz der anderen 3 ist. Ich lege dar, warum das Handy ohne jeden Zweifel das in der Bibel erwähnte Zeichen des 666-Tiers ist & warum ab 2020/21 die größte Krebswelle der Geschichte droht. Das Verständnis dieser Themen & die Entscheidung, danach zu handeln oder nicht zu handeln, könnte eine der wichtigsten Entscheidungen Ihres Lebens sein, oder sogar *die* wichtigste...
Vorbemerkung: leben wir wirklich in der Endzeit?
In der Lehre der Eschatologie ist die Endzeit die Schlußphase des Kali Yuga (Dunklen Zeitalters), welches im Jahr 3102 v.Chr. mit dem Tod des Avatars Krishna begann. Salopp gesagt ist Endzeit die globale Inventur. Ich verwende den Begriff der Endzeit (im engeren Sinne) für die 40 Quartale der Prüfung der Menschheit seit dem 22./23.8.2013. Im Sinne der perinatalen Matrizen nach Stan Grof sind diese 10 Jahre der Durchgang durch den Geburtskanal, vor der Neugeburt.
In den 3 Abrahamitischen Religionen (Christentum, Islam, Judentum) meint dies die Zeit vor der Ankunft/ Wiederkehr des Messias. Im weitesten Sinne meint die biblische ‚Endzeit‘ sogar die mittlerweile 2.000 Jahre zwischen dem ersten & dem zweiten Kommen von Jesus Christus. Das erste Kommen vor 2000 Jahren war der leidende Messias, das zweite Kommen ist der herrschende Messias, siehe dazu der Basler Theologe Dr. Roger Liebi (Link).
Bibel & Koran (Link) nennen viele konkrete Vorzeichen, wie man die Endzeit erkennt. Beide (!) stimmen darin überein, daß Schlußereignis das Erscheinen von Jesus Christus ist (in welcher Form auch immer). Prophezeit wurde in der Bibel, daß sich das jüdische Volk zuerst für sehr lange Zeit über die ganze Welt verstreut (Diaspora), um am Ende wieder zurückzukehren. Ab 1882 kehrten immer mehr Juden nach Palästina zurück, was 1948 in der Gründung Israels kulminierte. Das war das wichtigste Zwischenkriterium, aber erst seit Sommer 2015 sind *alle* wesentlichen Kriterien für die Endzeit erfüllt. Denn im Sommer 2015 trat ein Ereignis ein, auf das die Endzeitgemeinde fast 2.000 Jahre gewartet hat: Ankündigung der Errichtung des 3. jüdischen Tempels in Jerusalem (Link). Der 2. Tempel wurde im Jahr 70 zerstört. Der Verantwortliche für den Bau des 3. Tempels ist der Messias Ben David, in den Hadithen (2. Quelle der islamischen Lehre neben dem Koran) bekannt als Dajjal. Der Messias Ben David ist der Vorbereiter für den Messias Ben Josef, der eigentliche Messias. Der Dajjal & der Madhi (= islamischer Messias) leben zur selben Zeit (Link). Mit dem Bau des 3. Tempels ist auch die Aufgabe der Freimaurerei erledigt.
Unglaublicherweise deuten die Zahlen der Bibel (1260, 1290, 1335) auf ein ganz konkretes Jahr: 2023 (Link). Der Beginn des Kalenders ist das Beenden der Opfer im Tempel von Jerusalem im Jahr 602 v. Chr., worauf 597 v.Chr. die Diaspora begann. Das wichtigste Zwischendatum war der Bau des Felsendoms in Jerusalem ab 688. Die Diaspora endete eigentlich erst im Juni 1967, mit der Rückeroberung Ost-Jerusalems im 6-Tage-Krieg. Sie dauerte exakt (+/-1 Jahr) die Hälfte eines Weltzeitalters von 5.125 Jahren (13 Baktun im Maya-Kalender). 5.125 Jahre vom Tod von Krishna im Jahr 3102 v.Chr. deuten ebenfalls auf das Jahr 2023, so ein ‚Zufall‘ aber auch…
In der Bibel finden wir viele Stellen, die auf die Endzeit referieren, wobei der Schlüssel das Tier (= Antichrist) ist, mit seiner Zahl 666. Erst durch die Ereignisse des Jahres 2015 können wir sicher sein, daß sich diese Endzeit-Prophezeiungen tatsächlich auf die kommenden Jahre (maximal Jahrzehnte) beziehen. Das 666 Tier bzw. Lucy(fer) wurde eindeutig am 24.8.2015 rausgelassen, was den Beginn der 7 schlechten Jahre (= Trübsal) bis Ende 2022 markiert. Die erste Hälfte (3.5 Jahre) bis Anfang 2019 ist noch ziemlich harmlos, richtig zur Sache geht’s erst in der 2. Hälfte: ab Frühling 2019 große Trübsal (42 Monate der Herrschaft des Tieres).
Apokalypse (Offenbarung des Johannes) & das Tier
Die Endzeit wird an vielen Stellen im Alten & Neuen Testament diskutiert, am meisten jedoch in der Offenbarung des Johannes:
- Das Tier sorgt dafür, daß dem Bilde des Tieres ein Geist eingegossen wird, sodaß es sprechen kann. (Offenbarung 13: 15)
Ich kenne nur ein Bild, das sprechen kann: ein Bild-Schirm (mit Lautsprecher). Ein Bildschirm ist nichts anderes als ein sich dauernd änderndes Bild. Bildschirme & Computer gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten in großer weltweiter Verbreitung. - Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. (Offenbarung 13: 16-17)
Die 666 zeigt sich gleich in 5 Aspekten:
(a) Handy = Zeichen des Tieres: Was hat denn heute (fast) *jeder* Mensch, selbst in den armen Staaten? Es kann sich nur um das Handy handeln, welches man zum Schreiben in der (meist rechten) Hand hält *oder* zum Telefonieren an den Kopf. Das ‚oder‘ ist ein Hinweis, daß es sich um keine Fixinstallation & damit keinen RFID-Chip handelt.
(b) Internet WWW=666 = Zahl des Tieres: Das WWW des Internets entspricht dem hebräischen Zahlencode 666 (Link). Seit wenigen Jahren sind fast alle Dumbphone-Besitzer über die mobilen Daten permanent (!) mit dem WWW=666 verbunden.
(c) Barcode 666: Die Zahl des Tieres steht auf jedem Strichcode drauf, siehe unten. *Jedes* Produkt im normalen Einzelhandel hat heute diesen Barcode, so erfüllt sich die Prophezeiung, daß niemand mehr ohne die 666 kaufen oder verkaufen kann. Der erste Barcode wurde am 2.74 um 8:01 in Troy/ Ohio gescannt (mit der 66). Passenderweise war das nur Tage vor meiner Geburt, also gibt es recht viele Ähnlichkeiten in beiden Horoskopen (alle Körper außer Sonne, Mond & Venus an ähnlichen Stellen) - was die Resonanz erklärt. Aber warum gerade in einem Kaff wie Troy, weit weg von jeder Großstadt? Ein Hinweis, daß es sich beim Barcode in Wahrheit um ein Trojanisches Pferd handelt… Das Horoskop des Barcodes wird in den 38 Jahren bis 2039 nur 1x aktiviert durch eine Sonnenfinsternis: 26.12.2019/ 21.6.2020. Der Barcode sollte also 2019-21 sehr dominant werden. Das ist einer von Dutzenden Gründen, warum die 42 Monate der Herrschaft des 666-Tiers im Frühling 2019 beginnen, inklusive den assoziierten Phänomenen (Krebswelle)…
(d) Logistik: Die komplette Logistik der Weltwirtschaft läuft heute über das Internet, d.h. selbst die wenigen Produkte ohne Barcode basieren immer noch auf der 666.
(e) Das CERN hat ebenfalls die 666 im Logo – rein ‚zufällig‘ versteht sich. Diese Wahnsinnigen wollen über Dimensionsportale möglichst viele Dämonen reinholen.
(f) Papst Franziskus heißt mit bürgerlichem Namen Bergoglio: wenn man diesen Namen über die ALT-Taste & den Nummernblock auf der rechten Seite der Tastatur eingibt, dann addiert sich das rein ‚zufällig‘ zu 666 (Link). Offenbarung 13: 18 stellt klar fest: „Hier braucht man Weisheit. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist 666“.Franziskus kam 2013 an die Macht, im Jahr des Beginns der Endzeit (40 Quartale/ 10 Jahre der Kreuzigung der Menschheit). Bergoglio erinnert zudem stark an Google, gemeinsam mit Apple & Microsoft Luzifers 3 Säulen in der digitalen Versklavung der Menschheit. - Alle, die das Tier & sein Zeichen anbeten haben Tag und Nacht keine Ruhe mehr. (Offenbarung 14: 9-11)
Mittlerweile möchten viele Handy-Mißbraucher 24/7 erreichbar sein, sie haben daher Tag & Nacht keine Ruhe mehr vor den todbringenden Mikrowellen (Selbstterror). Einer der schwerwiegendsten Effekte von Elektrosmog ist die Reduktion des Meister-Hormons Melatonin (Link), welches v.a. in der Meister-Drüse gebildet wird, der Zirbeldrüse. Melatonin hat eine ähnliche übergeordnete Funktion wie das Meister-Vitamin D. Melatonin-Mangel führt zu Schlafschwierigkeiten, d.h. wie in der Bibel gewarnt fehlt die Nachtruhe. Melatonin ist der Meisterfaktor im Abbau von Tumorzellen, eine weiterer Grund für die schlimmstmögliche Krebswelle (Link). - Jene, die das Zeichen annehmen, werden mit Feuer gequält. (Offenbarung 14: 9-11)
Das heutige Wort für „gequält werden mit Feuer“ ist Burnout. Folgerichtig heißen die Maschinen zur Tötung von Milliarden Menschen mittels Mikrowellen auch Hotspots. Dumbphones, Tablets, WLAN-Router usw. sind ein schwacher Mikrowellenherd, fast im selben Frequenzspektrum wie ein normaler Mikrowellenherd. Schon nach wenigen Minuten am Handy zeigen sich die Symptome von Burnout, laut den Messungen des deutschen Arztes Dr. Manfred Doepp. Mikrowellen quälen & erhitzen das Gehirn wie Feuer, sowohl grobstofflich als auch feinstofflich. Tatsächlich ist die (grobstoffliche) Erhitzung des Gehirns leider immer noch offizieller Maßstab zur Beurteilung der Gefährlichkeit von Mikrowellen. - Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christus 1000 Jahre. (Offenbarung 20: 4)
Hier wird abermals die persönliche Wahl betont, d.h. man kann das Handy (= Zeichen des Tieres) annehmen oder nicht. Das ist ein weiteres Indiz dafür, daß es keinen Zwang im engeren Sinne gibt. Aber natürlich gibt es heute einen unglaublichen sozialen & ökonomischen Druck zum Handy. - Der erste [Engel] ging und goß seine Schale über das Land. Da bildete sich ein bösartiges und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Kennzeichen des Tieres trugen und sein Standbild anbeteten. (Offenbarung 16: 1-2)
Einen bösartigen Tumor nennt man heute Krebs… Die Bibel warnte also erstaunlicherweise schon vor mehr als 1500 Jahren, daß die Handybenutzer Krebs bekommen. Diesem Thema widme ich ein eigenes Kapitel, basierend auf medizinischen Erkenntnissen.
Krebswelle durch das Zeichen des Tieres (Handy)
Der heutige Mensch schaut die Hälfte der Zeit auf einen Bildschirm, d.h. auf das Bild des Tieres. Aus der Sicht eines Sehers vor 2000 Jahren wirkte das so, als ob man den Bildschirm anbetet, da er so viele Stunden am Tag die Aufmerksamkeit bekommt (oft mehr als Partner oder Kinder). Es sah also so aus, als ob dies der neue Gott ist, um den sich alles dreht. Das Anbeten ist zugleich ein Hinweis auf eine aktive & (eher) freiwillige Handlung. Noch wird niemand eingesperrt, wenn er nicht auf Bildschirme schaut.
Das Schauen auf einen Bildschirm selbst hat nur eine schwach karzinogene Wirkung (wenn überhaupt). Daher war Bildschirmarbeit bis zum frühen 20. Jahrhunderts im Schnitt kaum karzinogen. Erst seit 5-10 Jahren ist das Schauen auf einen Bildschirm zu 95-99% mit todbringenden Mikrowellen verbunden. Insofern bestätigt sich auch das Timing der seit mehr als 2.000 Jahren angekündigten Endzeit: frühestens in der kommenden Dekade.
Wie in den früheren Artikeln beschrieben, führt Mikrowellenstrahlung von Handy, WLAN & Co. zu einer unfaßbaren Erhöhung der Krebsraten. Zitat der bekannten Epidemologin Dr. Devra Davis (Link): „Kein anderes Umweltkarzinogen zeigte eine derartige Erhöhung des Risikos in nur einer Dekade.“ (Link). Vor 10-20 Jahren erkrankte im sozialistischen Block EUSApan pro Jahrzehnt etwa 5% der Bevölkerung an Krebs. Diese Zahl steigt seit einiger Zeit deutlich an. Ich prognostiziere, daß in den 2020ern (spätestens Mitte der 2030er) 80-95% der Bevölkerung pro Dekade an Krebs erkranken (also fast jeder Mensch). In den letzten Jahrtausenden fragte man: wer bekommt Krebs? Ab der Endzeit lautet die Frage sinnvollerweise umgekehrt: wer hat seltsamerweise *keinen* Krebs?
Ein 2011 im Fachjournal Neurology & Neurophysiology vorgestelltes Modell errechnet eine 2400% (= 25fach!) erhöhte Wahrscheinlichkeit für Hirntumore (Link):
- Das dürfte hinkommen für die Elektrosmogbelastung in den frühen 2000ern, die allerdings noch 10-100x geringer war als in den Jahren um 2020. In den letzten Jahren wurden den Menschen neue starke Elektrosmog-Verursacher schmackhaft gemacht oder sogar aufgezwungen (v.a. Energiesparlampen).
- Zudem wurde in dieser Studie eine Latenzzeit von läppischen 30 Jahren ab dem ersten Mobilfunkgebrauch angenommen. Klar ist, daß die Krebsrate nachher noch 20-30 Jahre weiter ansteigt & erst nach 50+ Jahren ihre Spitze erreicht.
- Bezugspunkt ist der Erstkontakt mit den Mikrowellen-WMDs in der Hosentasche, was sehr schlecht gewählt ist. Denn das ist das Modell für normale Strahlenschäden, wo man z.B. durch einen Super-GAU einmalig eine große Dosis abbekommt & das war’s. Beim Mikrowellen-Selbstmord trifft dies jedoch überhaupt nicht zu, da es um die über viele Jahre kumulierte Last geht, nicht um singuläre Ereignisse. Das verschiebt - ceteris paribus - die Spitze der Krebswelle auf 70-80 Jahre nach dem Beginn des globalen Selbstmords, also in die 2070er & 2080er.
Aus diesen 3 Gründen halte ich im 21. Jahrhundert einen Anstieg der Zahl der Hirntumore um das 100fache für eine super-konservative (!) Prognose. Haben wir bis ins 20. Jahrhundert eine 10-Jahres-Prävalenz von etwa 0.1%, dann kann sie locker auf 10% ansteigen (oder mehr). Die meisten Hirntumore sind auf jener Kopfseite (meist die rechte), wo das Handy gehalten wird. Natürlich steigt auch die Zahl der anderen Krebsarten exorbitant an, wenn auch nicht 100fach, da das Gehirn am meisten vom Mobilfunk geschädigt wird.
England ist anscheinend eines der wenigen Länder mit sauberen Daten. Die Zahl der Sterbefälle fiel bis etwa 2011, seither steigend & 2015 gab es jedoch den größten Jahresanstieg (Link). Überraschend kommt das nicht: im Premium-Bereich wurde schon im Sommer 2015 diskutiert, daß das globale Suchvolumen nach suicide über Nacht den größten Anstieg der Geschichte aufwies (Link). Der Anstieg des Suchvolumens auf das Allzeithoch gerade im Sommer 2015 ist natürlich kein Zufall, sondern weil der Spätsommer 2015 den Beginn der 7 Jahre der Trübsal markierte. Immer mehr Seelen spüren (zu 99% unbewußt) seit Sommer 2015, was kommt…
Latenzzeit von Krebs
Der Schlüssel für alle Prognosen ist die Latenzzeit, d.h. die Zeit vom Kontakt mit dem Karzinogen bis zur Krebserkrankung. Die empirischen Daten zeigen, daß in den ersten 10-15 Jahren nach einem Strahlenschaden die Hirntumorrate so gut wie gar nicht reagiert. Erst nach 15-20 Jahren klettert die Krankheitsrate langsam nach oben, nach 30 Jahren gibt es einen starken Anstieg, erst nach 50+ Jahren finden wir das Top (Link). Der rote Pfeil unten zeigt an, wo der sozialistische Block EUSApan 2016 etwa steht. Endlich bestätigen auch die letzten Forschungen, daß sogar schon geringste, bislang als harmlos eingestufte Dosen nichtionisierender Strahlung DNS-Schäden verursacht (Link).
Die Latenzzeit für Strahlenschäden (ionisierend & nicht-ionisierend) hat eine Bandbreite 2-60 Jahre bzw. ist sogar transgenerational, sie hängt von vielen Faktoren ab:
- Dosis des Strahlenschadens: am wichtigsten. Z.B. stiegen in der Präfektur Fukushima (Bevölkerung 2 Millionen) die Fälle von Schilddrüsenkrebs bereits binnen 3 Jahren nach dem Super-GAU 2011 auf das 40fache (!) (Link). In den 1990ern hatten wir noch eine 100x geringere Elektrosmog-Belastung als jetzt 2016. Bei diesen schwachen Strahlenschäden waren die Latenzzeiten noch normal, d.h. die üblichen 30-60 Jahre. Jetzt im Anmarsch auf 2020 dürfte die Latenzzeit auf 5-15 Jahre sinken, aufgrund der extrem hohen Dosis von todbringenden Mikrowellen. Das bedeutet, daß im sozialistischen Block die schwachen Belastungen rund um das Jahr 2000 & die starken Belastungen der 2010er zeitlich ungefähr im selben Zeitraum für eine unfaßbare Krebswelle konvergieren: in den 2020er (ev. erst 2030er). In den armen Ländern könnte das 5-10 Jahre später eintreffen.
- Art des Strahlenschadens: Auf jeden Fall zeigen sich die *vollen* Schadeffekte erst in der 2. Hälfte des 21. Jahrhunderts. Der wichtigste Grund ist, daß die Eier einer Frau bereits in ihrer Zeit als Fötus angelegt werden. Im Gegensatz dazu werden die männlichen Spermien jeden Tag gebildet. Wenn eine Frau also in den 2010ern mit einem Mädchen schwanger ist, werden die Eier des Fötus massiv geschädigt durch den Elektrosmog (die Eier sind viel schadenanfälliger als alles andere). Das zeigt sich aber erst 20-40 Jahre später, wenn diese Frau schwanger wird bzw. schwanger werden möchte. Zum Glück werden die meisten Frauen der Generation E (Jahrgänge 2012-24) ohnehin unfruchtbar sein, denn der Rest wird viele arme & lebensunfähige Kreaturen auf die Welt bringen. 130 Studien bestätigen die negative Wirkung der Todesstrahlen auf die Reproduktionsorgane (Link).
- Art der Krebserkrankung:
- Lebensalter: Junge Menschen sind Potenzen anfälliger für Strahlenschäden. Eine Studie aus der Mobilfunk-Steinzeit (2004) fand bereits nach >5 Jahren Mobilfunkbenutzung (ohne Latenzzeit!) eine Ver8fachung (+717%) der Zahl der Hirntumore bei 20-29jährigen (Link). Die durchschnittliche Erhöhung bei Erwachsenen war hingegen nur +35%. Daß ab den 2020ern gerade die jungen Leute umfallen wie die Kartoffelsäcke ist besonders schlimm. Die Generation E (Jahrgänge 2012-24) wird ziemlich abgeräumt, teilweise auch schon die Generation Z (Jahrgänge 2000-2011). Die besten Überlebenschancen haben die Generationen X (Jahrgänge 1965-1986) & Y (Jahrgänge 1987-1999).
- Persönlichkeitsmerkmale (Kontrolle): Die bei weitem beste & aussagekräftigste mir bekannte psychologische Krebsstudie demonstrierte einen Anstieg des Krebsrisikos um Tausende (!) Prozente bei jenen Probanden, die ihre Gefühle am meisten kontrollieren. Warum ist Kontrolle der bei weitem wichtigste psychische Faktor? Nach dem indischen Homöopathen Dr. Sankaran ist das Thema des Krebs-Miasmas Kontrolle/ Ordnung/ Struktur, d.h. das Unterdrücken der Eigenäußerung. Dieses Miasma repräsentiert perfekt das heutige System v.a. im sozialistischen Block:
(a) ein alles kontrollierender & überwachender Staat mit unendlich vielen Gesetzen
(b) ein sozialistisch-planwirtschaftliches Wirtschaftssystem
(c) Totalkontrolle durch die Technik
(d) Schafe, die sich dagegen nicht zur Wehr setzen, großteils bemerken sie den Wahnsinn nicht einmal. Früher ließen sich die Leute lieber den Kopf abschlagen als sich zu unterwerfen. Heute im Krebs-Miasma haben wir nur mehr lauter dressierte Affen, mit dem Höhepunkt der Neurose im Gutmenschentum. Der Mensch im Krebs-Miasma opfert *alles*, damit die bestehende Ordnung erhalten bleibt, z.B. wird heiliger (gerechter) Zorn unterdrückt. Wer alles behalten will, wird alles verlieren…
Als Ausgleich für das Krebs-Miasma & als (unbewußter) Versuch der Selbstheilung braucht es Rapugees, die von Selbstkontrolle nicht das Geringste halten, von spontanen Massenvergewaltigungen nach Lust & Laune jedoch sehr viel. Das kommende Totalchaos ist anscheinend notwendig, um das kollektive Krebs-Miasma zu klären. Heilend für das Krebs-Miasma sind so böse & politisch unkorrekte Sätze wie „Leck mir den Arsch fein recht schön sauber.“ (Zitat von Wolfgang Amadeus Mozart) Wenn das Bösartige abgespalten wird (= Gutmenschentum), dann somatisiert es sich als bösartiger Tumor. Das Krebs-Miasma ist Pluto im Steinbock bis 2023/24. Dann entgleitet jegliche Kontrolle (= Steinbock), statt dessen geht’s bis in die 2040er ins heilende Chaos (= Wassermann). - Elektrosmog-Sensibilität: Der homöopathische Konstitutionstyp Phosphorus ist gefährdeter als andere.
- genetische Prädisposition/ Miasma-Belastung
- psychischer Streß
- Karma/ Schicksal
Die nordischen Länder waren führend im Mobilfunk, sie sind daher besonders aufschlußreich. In Dänemark ist laut offiziellen Zahlen die Zahl der Hirntumore schon in den 7 Jahren 2003-10 um satte +60% gestiegen (Link). Das dürften so ziemlich die einzigen unverfälschten Daten sein. In Schweden gab es zur selben Zeit angeblich eine perfekt stabile Zahl von Hirntumoren. So eine massive Divergenz in jeder Hinsicht ähnlichen Nachbarländern ist äußerst unwahrscheinlich. Nachforschungen der Schwedischen Stiftung für Strahlenschutz zeigten, daß die schwedischen Daten getürkt sind & in Wahrheit den dänischen Daten ähneln. Im Ranking von 180 Ländern weltweit ist Dänemark die #1 im Korruptionsindex, Schweden immerhin noch #4. Wenn man nicht einmal den offiziellen Daten der 4 ‚saubersten‘ Ländern trauen kann, dann sind die Daten (fast?) aller anderen Länder ein Fall für die Mülltonne.
Aber dieser gewaltige Anstieg ist schon 6-13 Jahre her, damals waren die normalen Latenzzeiten noch überhaupt nicht erfüllt. Laut einem Wissenschaftler aus Zürich ist vor allem in den letzten paar Jahren die Zahl der Hirntumore exorbitant angestiegen. Die Veröffentlichung dieser besorgniserregenden Daten wird jedoch gescheut, denn die Wireless-Mafia bekämpft die Wahrheit mit allen Mitteln. 1993 leitete der US-Epidemiologe Dr. George Carlo eines der ersten & größten Forschungsprojekte zum Mobilfunk. Als er die Wahrheit zu den unglaublichen Gefahren veröffentlichte, wurde sein Haus niedergebrannt & er in die Psychiatrie gesteckt. Mobilfunk ist heute eine Riesen-Branche mit sagenhaften $17 Billionen Umsatz, was 1/5 des Welt-BIPs ist (Link).
Beachten Sie, daß in der Bibel nichts vom Krebstod geschrieben steht. Die Todesraten dürften bei ‚nur‘ 5-20% liegen, viel weniger als die derzeitige Krebs-Mortalität von circa 50%. Der Grund ist ganz einfach: die wenigsten Krebspatienten sterben am Krebs selber, fast alle durch ABC-Waffen im Krankenhaus, besser bekannt unter dem irreführenden Namen ‚Chemotherapie‘. Es wird ab den 2020ern & 2030ern glücklicherweise zu viele Krebsfälle geben, um sie alle mit Chemotherapie zu töten - also werden die meisten überleben. Allerdings dürften wir erwähnt verschiedene Kohorten sehr unterschiedlich betroffen sein: Todesrate nur 1-10% in den Generationen X (Jahrgänge 1965-1986) & Y (Jahrgänge 1987-1999), jedoch 20-80% in Generation E (Jahrgänge 2012-24).
Die Krebsforschung erlaubt aus ‚ethischen Gründen‘ nur den Vergleich von Tötungssubstanz A mit Tötungssubstanz B. Das ist logisch, denn mit randomisierten Doppelblindstudien (Verum & Placebo) würde man sofort in sehen, daß Chemotherapie nichts als Massenmord ist. Die Wissenschaft tut also ihr Bestes, um die Wahrheit zu verdunkeln. Aber indirekte Studien besagen trotzdem, daß die mit Chemotherapie & Co. ‚Behandelten‘ ein 2-5faches Sterberisiko gegenüber Nichtbehandelten haben, abhängig von vielen Faktoren (Link).
Die Wahrheit kam z.B. im Rahmen eines österreichischen Gerichtsverfahrens ans Licht (Link). Im österreichischen Linz brachte es die Assistentin eines Frauenarztes nicht übers Herz, Frauen ihre Krebsdiagnose mitzuteilen. Nach vielen Jahren & 99 unterschlagenen Krebsdiagnosen flog der Schwindel auf. Vor Gericht stellte sich unglaublicherweise heraus, daß keine einzige (!) dieser 99 Frauen verstorben war, oder auch nur ein fortgeschrittenes Krankheitsbild zeigte. Nur 6 der 99 waren überhaupt behandlungsbedürftig, und da auch nur marginal. Wären diese Patientinnen in die Fänge der Pharmamafia gelangt, dann hätten sie furchtbare Schmerzen erlitten & viele könnten sich heute die Radieschen von unten anschauen. Diese tapfere Arzthelferin hat also einen Massenmord durch Onkologen verhindert.
Führende Forscher wie Dr. Dietrich Klinghardt oder die russische Onkologin Dr. Tamara Lebedewa erkennen im Tumorgewebe teilweise Parasiten wie Trichomonas vaginales (Link). Das Thema Parasiten führt zum Gutmenschentum zurück: Sozialismus = Parasitismus & fördert Parasiten auf allen Ebenen, auch körperlich = Krebs. Der führende österreichische Ökonomie Ludwig von Mises (29.9.1881-1973) prognostizierte als vielleicht einziger bereits in den 1930ern, wie lange der Sowjetsozialismus überleben kann: 40-70 Jahre. Dann nämlich ist auch das Letzte kaputt, was vom vorherigen Kapitalismus mitgebracht wurde: Immobilien. Parasiten sind Mini-Rapugees: Invasoren, die den Wirt vergewaltigen. Sie treten nur dort auf, wo es Gift gibt, d.h. das zugrundeliegende Problem ist das Miasma: Vergiftung & Milieu. Aufbauend u.a. auf den Arbeiten des deutschen Forschers Prof. Günther Enderlein leitete der französische Hydrologe Prof. Louise Claude Vincent aus 3 Faktoren des Blutes (pH-Wert, elektrischer Widerstand r & elektrischer Faktor rH2) die 4 Quadranten des biologischen Milieus ab. Ab den 2020ern werden immer größere Teile des Planeten in den 4. Quadranten eintreten, wodurch Leben im herkömmlichen Sinne kaum mehr möglich ist.
Biblisches Timing: Krebswelle ab 2021?
Die epidemiologischen Studien deuten auf die 2020er (reiche Staaten) bis 2030er (arme Länder) für den Beginn der größten Krebswelle der Geschichte. Klar ist, daß die Krebswelle in den reichen Industrieländern früher & stärker eintreten sollte, Gründe:
- Elektrosmog schon länger: Die Elektrifizierung begann in Europa schon vor 120+ Jahren, Ende des 19. Jahrhunderts.
- mehr Elektrosmog: Die armen Länder haben erst seit wenigen Jahren eine hohe Handy-Penetration. Afrika hatte noch 2010 erst 45% Mobilfunk-Penetration (Link).
- sonstige Vorschädigung seit Jahrhunderten (mehr Miasma-Last): durch Impfungen, Antibiotika, Lebensstil usw.
Das Endzeit-Modell sagt, daß sich die Weltgesundheit schon in den nächsten 4 Jahren deutlich verschlechtert, aber Ende 2020 bis Ende 2021 völlig kollabiert. Das deckt sich mit Jupiter auf der Achse Anfang Löwe/ Anfang Wassermann Anfang 2021, was seit 2000 Jahren die Masterkonstellation für Seuchen ist: seit der Antoninischen Pest im Jahr 165 (Sterberate 30% im Römischen Reich). Erst ab 2024 geht es langsam wieder aufwärts mit der Weltgesundheit.
Wir können einen ersten groben Timing-Hinweis aus dem Bibel-Zitat herauslesen, daß (annähernd) ‚alle‘ ein Handy (Mal des Tieres) tragen. Eine solche Marktsättigung gibt es erst seit etwa 2013/14. 2005 hatten wir erst 33% globale Mobilfunkpenetration, 2014 schon 96% (Link). 2013 gab es schon 6.666 (Zahl des Tieres!) Milliarden Mikrowellenwaffen (Link). Die Bibel bezieht sich also *frühestens* auf die mittleren 2010er, denn bis vor kurzem trugen nicht (fast) alle das Zeichen des Tieres.
Möglicherweise datiert die Bibel den Beginn der großen Krebswelle auf 2020/21 (primär/ hauptsächlich in den reichen Ländern?). Es gibt Hunderte verschiedene Bibelinterpretationen, aber *ich* gehe davon aus, daß die 7 Siegel der Apokalypse in den 7 Jahren der Trübsal geöffnet werden. Das 1. Siegel wird 2016/17 geöffnet (= jüdisches Jahr 5777), 2022/23 das 7. = letzte Siegel (Link). Die Abgrenzung erfolgt laut jüdischem Kalender, d.h. mit dem Posaunenfest Rosch ha-Schana im September/ Oktober. Das jüdische Jahr 5777 (= 2016/17) öffnet das in der Bibel beschriebene 777-Fraktal:
- Die 7 Siegel der Apokalypse werden geöffnet.
- Das 7. Siegel enthält die 7 Posaunen.
- Die 7. Posaune bereitet die 7 Schalengerichte vor.
Die 4 ersten Siegel gehen mit den 4 Reitern der Apokalypse einher:
- Der 4. Reiter (September 2019-September 2020) ist fahl/ bleich: Symbol für Krankheit & Seuchen.
- Offenbarung 16:10-11 schreibt zum 5. Engel (2020/21): „Und der 5. Engel goß aus seine Schale auf den Stuhl des Tiers; und sein Reich ward verfinstert, und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten Gott im Himmel vor ihren Schmerzen und vor ihrer Geschwüre […]“
Einheitliche Feldtheorie von Burkhard Heim & Vortex Healing®
Unser Körper wird früher oder später sowieso Würmerfraß, daher ist es viel schlimmer, wenn die Bibel sagt, daß Elektrosmog die Verbindung zum Göttlichen blockiert. Die Bibel warnt hier vor den größtmöglichen Schaden für das Seelenheil. Es ist kein Zufall, daß die Reptilien seit Jahrhunderten nur eine Religion 24/7 bekämpfen: das Christentum. Denn nur Jesus Christus war der direkte Sohn Gottes: „Niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
Laut biblischen Angaben war der 1. Sündenfall im Jahr 3983/84 v.Chr., rein ‚zufällig‘ 6006. 6 (-> 666!) Jahre vor dem Schlüsseljahr 2022/23… Der erste Sündenfall war ein Schritt in die tiefste Dualität & die Voraussetzung dafür, daß sich Jahrhunderte später das Dunkle Zeitalter (Kali Yuga) etablieren konnte. Der erste Sündenfall begann bekanntlich mit einem Apfel & dasselbe wiederholt sich jetzt in der Endzeit beim 2. Sündenfall… Was für ein „Zufall“, daß das wertvollste Unternehmen in der Endzeit die Mobilfunkfirma Apple ist (gegründet vom Apfel-Fanatiker Steve Jobs). Und noch ein größerer ‚Zufall‘ ist, daß der erste Apple-Computer am 11.4.1976 um $666.66 (Zahl des Antichristen) verkauft wurde…
Zum Verständnis dieser Vorgänge brauchen wir die einheitliche Feldtheorie des deutschen Physikers Burkhard Heim (9.2.1925-2001) & die Erkenntnisse des Vortex Healing®. Die einheitliche Feldtheorie ist die wichtigste physikalische Theorie, darum ist sie auch so gut wie unbekannt (Link). Sie ist auch unglaublich kompliziert, vermutlich verstehen sie nur eine Handvoll Personen auf dem Planeten. Ihre wirkliche Bedeutung wird erst ab 2027 erkannt werden. Vor kurzem wurde gemeldet, daß Gravitationswellen endlich gemessen wurden: das machte Burkhard Heim schon vor mehr als 50 Jahren, in den 1950ern. Nach Heims Theorie gibt es 12 Dimensionen (X1-X12), wobei die oberen 4 Dimensionen X9-X12 die 4 Gottesdimensionen sind: G1-G4/ Hintergrundraum/ Bewußtsein.
- X12 = G4: Weltengeist, göttliche Intelligenz
- X11 = G3: göttlicher Wille (dem alle Möglichkeiten offen stehen)
- X10 = G2: Gottmenschentum, Dodekaeder (12-Flächner), Möglichkeitsbewußtsein (= Ideen für spezifische Möglichkeiten), nur mehr eine einzige Form der Konditionierung geht so tief, nämlich Intelligenzfelder
- X9 = G1: freier menschlicher Wille, der aus dem Möglichkeitsbewußtsein (X10) wählt & dadurch Möglichkeitsfäden erschafft
--- - X8, X7: Information, Seele (Einzelseele X7 & Gruppenseele X8), Akasha-Chronik, vitales Gewebe
- X6, X5: Energie, Emotionen, Struktur, morphische Felder
- X4: Zeit
- X1, X2, X3: 3D-Realität (physisch, emotional, mental)
Herkömmlicher Elektrosmog (Haushaltsstrom) entfaltet seine (schwache) Störwirkung nur bis zur X6, d.h. er greift *nicht* die Seele an. Hochfrequenz-Elektrosmog stört jedoch unglaublicherweise nicht nur bis X8, sondern sogar in die X9. Das bedeutet, daß Elektrosmog nicht nur die Seele (X7 & X8) angreift, sondern gar den freien menschlichen Willen (X9). Dadurch entstehen jene schrecklichen seelenlosen & ferngesteuerten Zombies, deren Zahl seit ein paar Jahren explodiert.
Warum checken das die Leute nicht?
- weil viel schwarze Magie drauf liegt. Ein deutscher Arzt sagte mir 2009 in einem persönlichen Gespräch, Mobilfunk sei die heutige schwarze Magie. Zu diesem Zeitpunkt verstand ich das noch nicht wirklich, erst im Laufe der Jahre wurde mir klar, daß diese Aussage 100% stimmt.
- weil sie keine direkte Wahrnehmung dieser Dimensionen haben
Das Thema der fehlenden Wahrnehmung beschäftigt mich immer noch. Ich persönlich bin hochsensibel für Elektrosmog (ES/ EHS) & spüre ihn in den Fingerspitzen. Im Sommer 2010 war ich wie jedes Jahr am Untersberg, bei dieser Gelegenheit besuchte ich auch Hans Luginger in Salzburg (Link). Dieser arbeitete mit DI Heinz Karl Milfait zusammen, früher Universitätsprofessor für Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Wien. Wir sprachen über die Gefahren der Ausgleichsströme zwischen Mobilfunk-Basisstationen & fuhren von Mobilfunkstation zu Mobilfunkstation, wo ich mit der Rute die Zahl & Position der Ausgleichsströme ausmutete. Man kann die Ausgleichsströme mit der Rute finden oder seit einiger Zeit auch mit einem Gerät, basierend auf einem ungarischen Patent. Meine Trefferquote war 100%, was Luginger sehr erstaunte. Laut seinen Angaben ließ er bereits Dutzende professionelle Radiästheten antanzen, von denen nur eine einzige (!) die Ausgleichsströme muten konnte. Das war ‚Großmeisterin‘ Käthe Bachler, *die* österreichische Pionierin der Radiästhesie.
Zweites Beispiel: meine Ärztin ist unglaublich feinfühlig auf vielen Kanälen, z.B. Pendel, Irisdiagnose, Fußreflexzonenanalyse usw. Aber auch sie kann die negativen Auswirkungen vom Elektrosmog *nicht* feststellen. Wir führten über Monate Experimente zu ihrer sonstigen Treffsicherheit durch, weil ich ihr das nicht glauben konnte, bis ich w/o geben mußte. Sie kann in den Fußreflexzonen sogar lesen, was man zu sich genommen hat. Es gibt kein Nahrungsmittel, das auch nur annähernd so schädlich wie der Kaffee ist. Ich persönlich trinke daher seit 2008 keinen Kaffee mehr. Kaffee erkennt sie in den Fußreflexzonen daran, da er *alle* Organe energetisch (= X5 & X6) gleichmäßig schädigt.
Das erklärt auch die Störwirkung des Kaffees für homöopathische Medikamente, welche vor allem in den Dimensionen X5 & X6 arbeiten, manchmal X7 & höher, wie z.B. die Potenz D21 laut Dr. Reimar Banis (Link). Die Wissenschaft tut ihr Bestes, um die Wahrheit zu verdrehen, mit den vielen Studien, welche die positive Wirkung des Kaffees belegen. Das ist nicht ganz falsch: Kaffee hält den Körper in der konfliktaktiven Phase. Kaffee hilft daher tatsächlich dem Körper teilweise bzw. für einige Zeit, ruiniert jedoch die Seele, welche sich nur in der konfliktgelösten Phase regeneriert. Aus der Neuen Medizin von Dr. Hamer wissen wir, daß nur ~20% der Krankheiten in der konfliktaktiven Phase auftreten, ~80% jedoch in der konfliktgelösten Phase. Diese Erkenntnis ist nicht wirklich neu, schon die alten Homöopathen des 19. Jahrhunderts beobachteten, daß Patienten oft sterben, wenn man große Konflikte bzw. Themen völlig löst. Sie empfahlen zur Maximierung der Überlebensrate, große Konflikte auf ein ganz geringes Maß zurückzufahren, ohne sie ganz zu klären. Das ist aus ärztlicher Sicht verständlich, aber aus Sicht der Seelenevolution wäre es besser, das Fahrzeug für diese Inkarnation zu opfern, um die Seele ganz zu reinigen.
Große geistig-seelische Weiterentwicklung ist ohne ernste bis lebensbedrohliche Krankheit äußerst unwahrscheinlich bis undenkbar. Insofern ist klar: die größte geistig-seelische Weiterentwicklung der Menschheitsgeschichte (der letzten 5.000 Jahre) muß mit der größten Krankheitswelle & Krise der Geschichte einhergehen. Insofern sind Elektrosmog, Chemtrails, HAARP & Gentechnik-Nahrungsmittel die Erfüllungsgehilfen des Schicksals.
Es gibt esoterische Rattenfänger wie Rüdiger Dahlke & Co., die behaupteten oder immer noch behaupten, daß Krankheit immer ein Zeichen sei, daß man etwas falsch gemacht hat. Auch aus der Psycho-Szene gibt es viel zu viele Versuche, Krankheit zu privatisieren, wenn sie in Wahrheit systemische Ursachen hat. Viele dieser Gurus sind die besten Helfer des Widersachers, der NWO & der Illuminati, denn sie lenken die Aufmerksamkeit von der Tatsache ab, daß immer mehr Krankheiten eine exogene Ursache haben, teilweise sogar gezielt als Kriegsführung der Reptilien gegen uns Menschen. Zudem erklärt man viele zu Hypochondern & psychosomatisch Kranken, um vom Totalversagen der Schulmedizin abzulenken. Wenn solche Schundliteratur ein Bestseller wird, dann ist von vornherein klar, daß der Wahrheitsgehalt dieser Werke sehr niedrig sein muß. Wie schon Le Bon im 19. Jahrhundert erkannte, wird die Masse niemals von der Wahrheit angezogen, sondern immer nur von der Lüge.
Conclusio & Schutzmöglichkeiten
Wenn selbst die Top-Profis durch die Bank beim Thema Elektrosmog versagen, wie sollen dann die 99-99.9% der Normalmenschen spüren/ wahrnehmen, was läuft? Die ernüchternde Antwort ist: bis zum Ausbruch des größte Krebswelle der Menschheitsgeschichte gar nicht, dann in Form furchtbarer Schmerzen & Ableben. Allerdings braucht es keine Wahrnehmung, denn es gibt mehr als 10.000 Studien, die die Schädlichkeit des Elektrosmog dokumentieren.
Wenn Sie das hier lesen & verstehen, dann gehören Sie *vielleicht* zu den 144.000 Auserwählten…Von den 7+ Milliarden Menschen auf der Welt realisiert so gut wie *niemand* außerhalb der Amanita-Leserschaft (& ein paar Top-Illuminati), daß seit kurzem bereits fast 100% der Menschen das Zeichen des Antichristen tragen. Das ist 180° entgegengesetzt zur allgemeinen Fehlannahme, daß das Zeichen des Tiers ein RFID-Chip ist. Damit will ich nicht behaupten, daß eingepflanzte RFID-Chips nicht doch noch kommen - aber es ist erstaunlich unwichtig & die Zeit für diese Maßnahmen wird sehr knapp. Hier sieht man, daß der Widersacher perfekte Arbeit darin geleistet hat, die Menschen zu verwirren (diabolisch = verwirrend).
Obamas Gesetzesvorlage HR 3200 (Link) beinhaltete eine Datenbankpflicht für RFID-Chips (Link), ging aber nicht durch. In Österreich forderte der frühere ärztliche Leiter des Hartmannspitals, Dr. Marcus Franz, aber definitiv verpflichtende RFID-Chips (Link). Viele befürchten, daß jemand ihnen etwas mit Gewalt einpflanzt. Es handelt sich zugleich um eine Projektion: das Böse lauert immer irgendwo draußen. Die unbequeme Wahrheit ist, daß sich heute fast 100% der Menschen selber was einpflanzen… Die Konsequenzen dieser Täuschung sind gewaltig: selbst jene, die das Zeichen des Tiers nicht annehmen wollen, tragen es. Sich gegen das Zeichen das Tieres zu schützen oder nicht dürfte für die meisten eine der wichtigste Entscheidungen Ihres Lebens sein, wenn nicht sogar *die* wichtigste…
Aber nach der Entscheidung dafür stellt sich immer noch die Frage nach dem ‚wie‘, damit man zu den 1-10% (im besten Falle 20%) der Menschen in den reichen Ländern gehört, die in den 2020ern & 2030ern *keinen* Krebs bekommen. Das Thema Schutz vor Elektrosmog ist Lichtjahre komplizierter als gemeinhin diskutiert, es wird im kommenden Artikel erörtert. Gleich vorweg: die angebotenen Schutzmöglichkeiten helfen nur teilweise & meist nur bis zur X6-X7, also nicht in den höheren Dimensionen X8-X9.