Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Fixkolumne Elektrosmog: Phosphor, der Lichtträger

In Deutschland läuft es immer gleich:
schon wieder wollen alle heim ins Reich!
Empfangen werden manche IS-Terroristen
von teutonischen Kuchenblechfaschisten
Am Bahnhof die Reihen dicht geschlossen:
bald ist das germanische Volk...

Die Diskussion des Themas Elektrosmog begann im Jahr 2009 mit der Erörterung, wie krank uns Elektrosmog macht. Der letzte Artikel vom September 2015 widmete sich der 2. Frage, wie dumm uns Elektrosmog macht. Heute möchte ich mich dem 3. & letzten Aspekt widmen, der meines Wissens überhaupt noch niemals zuvor (richtig) diskutiert worden ist: wie schlecht (charakterlich) uns Elektrosmog macht.

Die kollektive Charakterveränderung durch Elektrosmog hat vor allem mit dem homöopathischen Mittel Phosphorus (gelber Phosphor) zu tun. Erst im Licht dieses Mittels wird die politische Psychose verständlich, die das germanische Volk links & rechts vom Untersberg 2015 plagte. Es ist wichtig, die durch Elektrosmog mitverursachten Wurzeln dieser politischen Wahnvorstellungen zu verstehen - sonst wird sich der Kreislauf von Faschismus & Genozid ewig wiederholen.

Ab August 2015 machten grauenvolle Bilder aus Deutschland + Österreich die Runde, wo viele Wahnsinnige mit Gebackenem am Bahnhof standen, um InvasorInnen & TerroristInnen mit Kuchen & Co. willkommen zu heißen. Jeder, dessen Gehirn nicht gleich mitgebacken wurde kam zu dem Schluß (wie der britische Politologe Anthony Glees), daß das Volk rund um den Untersberg einer kollektiven Psychose wie in den 1930ern anheimfiel. Diese unglaubliche politische Psychose wird mitverursacht durch Gehirne, die aufgrund von Elektrosmog nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.

In der Homöopathie hat jeder Mensch ein Konstitutionsmittel, welches am meisten mit dem Charakter korreliert & daher eine Art Universalmittel für ihn ist. Jene Genozid-Fans, die das baldige Abschlachten des germanischen Volks durch IS(IS) & Co. feiern, sind vor allem dem Konstitutionsmittel Phosphor zugeordnet (die mitlaufenden Frauen auch Pulsatilla). Wie komme ich zu dieser Behauptung?

  1. Name: Phosphor ist aus dem Griechischen abgeleitet, phos=Licht, pherein=tragen. Das griechische Wort Phosphor bedeutet daher Lichtträger, so wielateinisch Luzifer: lux=Licht, ferre=tragen. Der heutige Poser Marke „Kerzerl im Arsch“ ist *der* unumstrittene Liebling Luzifers, daran besteht kein Zweifel.
  2. Elektrosmog: In der Naturheilkunde testet man viel aus, mit dem Muskeltest, Pendel, Radionik oder ähnlichen Methoden. Die Testbasis ist mental oder mit Testsubstanzen. Elektrosmog wird mit der Phosphor-Ampulle getestet (homöopathisch potenziert), entweder mit der Potenz D12 (Dr. Reimar Banis) oder D60 (Link). Elektrosmog ist *das* Gesundheitsproblem der Endzeit & die Gutmenschen-Diktatur ist *das* politische Thema der Endzeit: das legt nahe, daß beide zusammenhängen. Das häufige Triggern der Phosphor-Testampulle ist ein Zeichen, daß Phosphor heute das primäre Mittel für den Elektrosmog-geprägten Zeitgeist = Massenwahnsinn ist. Früher war das Streßmittel Nux Vomica das Zeitgeistmittel, aber jetzt in der Endzeit im Anmarsch vor den 42 Monaten der Herrschaft des 666 Tiers ab 2019 ist es eindeutig Phosphor = Lichtträger = Luzifer. Wichtiger wird auch Natrium muriaticum als Parasitenmittel & Universalmittel für jeden das Leiden jedes Menschen.
  3. Astrologie, Physik & Tarot: Wie es der 'Zufall' so will, hat Phosphor dieselbe physikalische Ordnungszahl wie die Tarot-Karte Teufel/ Luzifer (15). 1+5=6=Venus: 666 ist die Herrschaft der Venus, im Römischen Reich hieß die Venus als Morgenstern Luzifer. Daher arbeitet auch die Hexe als Venus-Archetyp mit dem Hexagramm, also dem 6eck. 6+6+6=18: der Atomphysiker & Bibelkenner Dr. Paul Gerhard Zint hat der Zahl 18 einen eigenen Artikel gewidmet (Link), als einziger Zahl (Link).
  4. Jahr 1666:
    (a) Was für ein ‚Zufall‘, daß das Element Phosphor kurz nach dem Jahr 1666 entdeckt wurde. Entdecker des Phosphors war der deutsche Apotheker & Alchemist Henning Brand. Das Land des Entdeckers zeigt eine gewisse Verbindung von Land & Element an. Die Beziehung von ‚Brand‘ & Deutschland liegt auf der Hand: ‚Holocaust‘ heißt übersetzt ‚Brandopfer‘…Das paßt wie die Faust aufs Auge zu einem selbstentzündlichen Element: das Reich des 666-Antichristen wird normalerweise als Feuerhölle (voller Flammen) dargestellt.
    Die Gewinnung des Phosphor erfolgte zunächst aus Urin: Phosphor hat einen starken Bezug zu den Nieren. Laut TCM sind die Nieren die Mutter aller Organe, mit der konstitutionellen (primären) Energie. Tatsächlich ist Phosphor das erste neu entdeckte Element in der Chemiegeschichte der Neuzeit & das erste, dessen Entdecker namentlich bekannt ist. Diese Rolle als #1 entspricht dem Lichtträger: “am Anfang war das Licht“. Im Lichte der Veden beschreibt der erleuchtete indische Guru Sri Aurobindo die arische Rasse als Halter des göttlichen Lichts (= Phosphor). Darauf berufen sich die FaschistInnen der 2010er genauso wie die der 1930er, mit der identen Grundbotschaft: „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“ Natürlich ist das nicht aus der Luft gegriffen. Zitate von Jesus zum jüdischen Volk:
    * „Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen.“ (Johannes 8:44)
    * „Das Reich Gottes wird von euch [dem jüdischen Volk] genommen und einem anderen Volk gegeben werden, das die erwarteten Früchte hervorbringt.“ (Matthäus 21:43) Im Urtext im Archiv der Societas Templi Marcioni sagte er diese Worte zu germanischen Söldnern, d.h. daß die Rolle des auserwählten Volks auf das germanische übertragen wird. Das erklärt den unbeschreiblichen Haß der ZionistInnen, als Hintergrund für das geplante Vernichten des germanischen Volks via IS(IS) & CoMarcion (geboren circa im Jahr 85) erkannte als erster das Teufelswerk des Alten Testaments. Jahwe ist auf gar keinen Fall ‚Gott‘, sondern der Gewinner in einem Wettbewerb verschiedener ET-Gruppen im ersten vorchristlichen Jahrtausend.Link). Dadurch begann die Sklaverei ohne Ketten & die Seele verliert die unbedingten Rechte auf ihren Körper… Durch den Cestui Que Vie Act werden wir als tot bilanziert & Tote haben keine Rechte. Es ist außerdem nicht definiert, wie die Lebendmeldung zu erfolgen hat. Satanismus & Co. als Endpunkt der 666-Energie sind erst möglich durch diese Spaltung von Seele & Körper: Trauma/ Seelenverlust in schamanischer Terminologie. Die Weiterführung der 666-Codierung sind die Barcodes auf jedem Produkt sowie des Internet (WWW = 666 hebräisch).
    (d) Kurz nach dem Jahr 1666 wurde die älteste noch existierende Zentralbank der Welt gegründet: die Schwedische Reichsbank. Zentralbanken kreieren ungedecktes Fiat Money, abgeleitet von fiat lux: es werde Licht. Dieses ungedeckte Licht-Geld ist eine weitere Erfindung des Lichtträgers…
    (e) Borreliose ist die erste Seuche des 21. Jahrhunderts laut Dr. Klinghardt. Auf englisch heißt die Borreliose auch Lyme-Disease, benannt nach der US-Stadt Lyme, welche ‚rein zufällig‘ im 1666. Jahr unserer Zeitrechnung begründet wurde (13.2.1665), und die Namensgebung war 1667. Borreliose ist sehr durch Elektrosmog bedingt, wenn auch nicht ausschließlich.
    Übrigens: ab etwa dem Jahr 606 channelte Mohammed die 114 Suren des Korans (Link)…

201603-2

Nach der Klärung der kollektiven Charakterschiebung Richtung Phosphor beschäftigen wir uns damit, für welchen Charaktertyp Phosphor steht. In der Homöopathie gibt es ein System der Wertigkeit ähnlich zu den 1-4 Amanitas im Amanita-System, d.h. wie stark ein Symptom mit einem Mittel korreliert. 4-wertige Phosphor-Symptome reflektieren die Haupt-Symptome (Link):

  1. Verlangen nach Mitleid (einziges 4-wertiges Mittel): Dahinter steht eine starke Identifikation als Opfer.
  2. Gleichgültigkeit & Kälte gegenüber den Verwandten, Gleichgültigkeit der Mutter gegenüber ihren Kindern (das einzige andere 4-wertige Mittel ist Sepia, das Mannweib-Mittel): dafür total viel Mitgefühl mit Fremden, das paßt perfekt… Die Bindung Mutter-Kind ist *die* biologische Basis des Lebens: dieses Symptom dokumentiert die größtmögliche Verneinung des Geschenk des Lebens & damit die größtmögliche Rebellion gegen Gott. Es ist den Kuchenblech-FaschistInnen völlig egal, daß sie die Zukunft ihrer Kinder zerstören (falls sie welche haben) - solange sie nur selbst als die Guten dastehen. Aber das bringt diesen unsäglichen Heuchlern schlechtes Karma, Matthäus 6:1-6 dazu:
    Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, posaune es also nicht vor dir her, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, um von den Leuten gelobt zu werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten. Wenn du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut. Dein Almosen soll verborgen bleiben und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten. Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten. Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
  3. Flucht nach oben, Mangel an Erdung (Tuberkulose-Miasma):Phosphor ist daher das Hauptmittel für das Schwindsucht-Miasma (Tuberkulose), als Vorstufe des Syphilis-Miasmas.Phosphor wird +44°C flüssig (2x die Erdzahl 4), d.h. Erdung ist der kritische Punkt. Das Tuberkulose-Miasma entspricht dem Übergewicht des Elements Luft & einem Mangel des Elements Erde. Rudolf Steiner empfahl Phosphor C30 am Abend zum exkarnieren (zum Herumdüsen mit dem Astralkörper) & D4 am Morgen zum wieder inkarnieren. Dazu paßt, daß durch die Kulturbereicherer eine neue Tuberkulose-Welle getriggert wird (Link). Phosphor erlebt die materielle Welt/ physische Inkarnation als Gefängnis: genau *das* ist die Bedeutung der Zahl 666 (=Matrix)…. Das zentrale Thema der Schwindsucht ist die Sucht nach dem Verschwinden-Wollen. Die Terrorgruppierung der grünen Khmer hat dieses politische Ziel in Form ihres früheren Chefterroristen (dem Bilderberger Tritt-ihn) explizit so formuliert: „Deutschland muß verschwinden“ – nicht einmal die IS(IS) macht so krasse Drohungen. Der (unbewußte) Plan der Kuchenblech-FaschistInnen liegt auf der Hand: möglichst viele IS-TerroristInnen reinlassen als Unterstützung beim eigenen Verschwinden (im Sinne von Vertreibung oder Tötung).
    Unsere 2 biologischen Überlebensstrategien sind: verschwinden=Flucht=Yin oder Kampf=Yang. Die Endzeit ist die Zeit der biblischen Entrückung (Himmelfahrt), ebenfalls eine Form des Verschwindens. Das kennen wir schon seit Star Trek: „Scotty, beam mich rauf, es gibt hier unten kein intelligentes Leben.“ J Ein weiterer Ausdruck des Tuberkulose-Miasmas sind die hochproblematischen esoterischen Aufstiegsideologien, welche wieder mal einen überlegenen Herrenmenschen propagieren: dieses Mal als spirituelle Überlegenheit (statt der genetischen). Der politische Gutmenschen-Faschismus wäre ohne esoterische Aufstiegsideologien im Hintergrund undenkbar. Es gibt nur einen, der immer höher hinaus will & immer mehr sein will: das Ego. Die Bewegung zum Göttlichen geht jedoch immer in die andere Richtung: man *ist*immer weniger (weniger Identifikationen). Im Vortex Healing® ist die Absicht daher genau gegenteilig: tiefer gehen, für die Rückbindung an den Urgrund.
    In Esoterik-Kreisen ist Phosphorus der häufigste Charaktertyp, denn Spiritualität, Religion & Esoterik sind nicht selten eine Flucht vor der Welt. Dies ist der Hauptgrund, warum ich mich vor vielen Jahren aus der Astrologie-Welt zurückzog (vorher war ich u.a. Vizepräsident der größten astrologischen Vereinigung der Welt). Die meisten Astro-Profis leben in mental abgehobenen Fantasiewelten, die postulierten Theorien haben nur rein zufällig etwas mit der Realität zu tun.
  4. Verlangen nach Gesellschaft (einziges 4-wertiges Mittel!): Das könnte man auch das ET-Syndrom nennen. Phosphor ist nicht voll inkarniert & daher nicht wirklich da, deswegen strenggenommen immer alleine. Dies wird kompensiert mit dem übergroßen Wunsch nach Gesellschaft, Hauptsache irgendwer ist da: die Nachbarin, der Großmufti oder ein paar ‚Flüchtlinge‘… Faschismus kommt vom italienischen Wort fascio= Bund, was aber inhaltlich nichts aussagt. Die Hauptaussage des Wortes Faschismus ist also: man organisiert sich in Bünden. Aus diesem Wort kann man schließen, daß die Hauptmotivation des Faschismus ist, nicht alleine zu sein. Auch die groß inszenierte Willkommenskultur ist nichts als eine Kompensation dafür, daß sich Phosphor auf dieser Welt alleine/ nicht willkommen fühlt. Um Gesellschaft keinesfalls zu vergraulen ist Phosphorus der angenehmste & liebenswürdigste Typ im sozialen Umgang, als Gegenpol zu vielen anderen wie Sepia oder Lycopodium. Und um auf Nummer sicher zu gehen, daß man nicht alleine ist, hat man noch 2000 allerengste Fäzesbook-Friends.
  5. Wiederholung der Erfahrungen (Teufelskreis): Die Seele inkarniert sich in einem stofflichen Körper, um Erfahrungen zu machen. Das geht aber nur, wenn man ganz inkarniert ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann kommt es zu Wiederholungen immer derselben Erlebnisse, wofür es das passende Wort Teufelskreis gibt. Beispiel: die Kirche steht 2015 wie in den 1930ern fast geschlossen auf der Seite des Faschismus (außer z.B. Pastor Tscharntke). Wahre Befreiung (Erleuchtung/ Erwachen) gibt es nur durch das völlige Annehmen aller Erfahrungen, was zuerst zum Zeugenbewußtsein (Level of Conscioussness LoC=600) führt, als Tor zum völligen Erwachen bei LoC=1000. Die Bewußtseinsskala auf der Skala nach DDr. Hawkins ist strenggenommen ein Maßstab für den Widerstand gegen das, was ist. Beispiel: mein spiritueller Lehrer über 40-42 Quartale DDr. Hawkins ließ sich mehrmals ohne Narkose operieren & schnitt sich bei Holzarbeiten den Daumen ab. Durch das völlige Annehmen des abgeschnittenen Daumens hörte der Blutfluß nach 8 Tropfen auf. Die Geisteshaltung, die man trainieren sollte ist: „möge mehr davon auftauchen.“ Leider wird Erleuchtung fast immer im Sinne von Phosphor mißverstanden, d.h. als ‚Davonfliegen‘. Wenn diese Dinge Allgemeingut wären, dann würde es von Erleuchteten wimmeln & das Leben auf diesem Planeten wäre ein Paradies. Statt dessen ist das Gegenteil der Fall: es gab in den letzten Jahrtausenden des Kali Yuga ganze *Jahrhunderte* ohne einen einzigen Erleuchteten (LoC>600) auf diesem Planeten (Link). Laut dem Thomas-Evangelium (Nag-Hammadi-Bibliothek)sprach Jesus: „Ich werde euch auswählen, 1 unter 1000 und 2 unter 10.000, und sie werden dastehen, als wären sie ein einziger.“
  6. positives Denken: Phosphorus will sich immer nur mit dem Licht beschäftigen, nie mit den Schattenseiten. Dieser Konstitutionstyp ist daher am meisten am positiven Denken interessiert - was nicht selten eine Form der Realitätsverweigerung ist. Wenn man solchen Leuten die Konsequenzen ihrer Handlungen unter die Nase reibt, kommt nicht selten: „Hör auf, Du denkst so negativ! Beschäftige Dich lieber mit etwas Schönem!“ Das Luziferische arbeitet stets über das Venus-Prinzip der Verführung, d.h. zu etwas JA zu sagen, wo man NEIN sagen sollte. Schwierig ist das NEIN, wenn das JA süß wie ein Berg Zucker ist. Das erinnert an die zuckersüße Facebook-Versuchung des Mark Zuckerberg, dessen Firma in bester luziferischer Natur ebenfalls nur das JA anbietet („gefällt mir“-Knopf), nicht jedoch das NEIN. Durch das Ausblenden des lebenswichtigen NEIN polt die CIA-Spionagefirma mit Sitz in Menlo Parkden Globus gezielt in Richtung Widersacher um… Am schwierigsten ist das NEIN natürlich, wenn einem die ganze Welt versprochen wird. Schön, daß es schon vor 2000 Jahren ‚Negativlinge‘ gab, die hier widerstehen konnten (Matthäus 4:8-10):
    Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da sprach Jesus zu ihm: Zisch ab, Satan!“
  7. leuchtende Ausstrahlung: Die meisten ertränken ihre Probleme mit Schnaps, einer Linie Koks oder anderen Suchtmitteln, derLichtträger ertränkt alles in Licht & Liebe. Der Phosphor-Typ hat (außer bei schweren Erkrankungen) eine leuchtende Ausstrahlung. Der Grund ist aber genau der gegenteilige, den man vermutet: Phosphorus hat aufgrund des Widerstands gegen die Inkarnation so tiefe Panzerungen, sodaß die Lebensenergie nicht tief in das System hineinkommt & an der Oberfläche herumwirbelt. Dies wirkt dann selbst auf Nicht-Aurasichtige irgendwie ‚leuchtend‘ oder ‚strahlend‘. Lichtnahrung ist seit 2010-12 ein Boom (Link), parallel zum extremen Anstieg des Elektrosmogs in diesem Zeitraum. Das Energiefeld von vielen Lichtnahrungsleuten beinhaltet meiner Wahrnehmung nach stark die Weigerung, auf einer tiefen Ebene zu nehmen. Bert Hellingers Einsicht „geben ist leichter als nehmen“ trifft auf den Phosphor-Typ maximal zu.
  8. Ekstase, Euphorie, Manie: In den 1930ern waren Ohnmachtsanfälle & Schreikrämpfe von Frauen üblich bei Hitlers Reden. Hitler konnte mit Hilfe eines Wesens aus der 7. Dimension die orgiastische Energie erwecken, mißbrauchen & ernten. In den 1930ern war in Ohnmacht fallen noch eine sozial akzeptierte Verhaltensweise für Frauen, aber sowas macht man heute nicht mehr. Jetzt in den 2010ern geht trotzdem vielen einer ab, wenn stramme arabische Jungs kommen, die klar sagen, was Sache ist (als Gegenpol zu blonden germanischen Schlappschwänzen). Man sieht das am , aber zugeben werden das die wenigsten. Hitler erreichte seinen entscheidenden Wahlsieg 1933 über die Venus (= Zahl 6), über die sexuelle Stimulation der Frauen konnte er einen Seelenzugang erreichen. Das ist zunächst überraschend, als damals so kurz nach Einführung des weiblichen Wahlrechts 1919 Frauen vermutlich nur selten anders wählten als ihre Männer. Aber vom Prinzip her ist das nicht überraschend: eine Diktatur basiert auf Zwang & Gewalt an der Oberfläche (= Yang), während Faschismus tiefer geht & die Seele (= Yin) vergiftet. Hitler verstand natürlich ganz genau, wie er an die Macht kommen konnte, so sagte er: „Gewöhnlich führen die Weiber, dann folgen die Kinder, und wenn ich schon die ganze Familie für mich gewonnen habe, folgen die Väter.“ Wie der Faschismus der 1930er wird auch der Gutmenschen-Faschismus der 2010er von der Venus angeführt – was jedoch nie diskutiert wird. Das bestätigt die Regel: je wichtiger etwas ist, desto weniger wird es verstanden – und das alles Entscheidende bleibt stets verborgen. Hitler war im Führerbunker der Endsieg immer gewiß, die Rothschild-Hexe kleidet dieselbe manische Überschätzung in Durchhalteparolen wie „wir schaffen das“.
    Das ‚Überlustige‘ von Phosphor paßt gut, denn Euphorie meint eigentlich die Ablösung der Seele vom Körper kurz vor dem Tod. Das ist ein bekanntes Phänomen vor Gefahrensituationen, wo sich die Seele oft schon ‚präventiv‘ vom Körper löst. Leo Tolstoi schrieb in Krieg & Frieden über Moskau, als die Truppen Napoleons immer näher kamen: „Schon lange hatte man in Moskau kein so lustiges Leben geführt wie in diesem Jahr.“ Ähnlich war es in den Jahren ab 1347, als der Schwarze Tod die Hälfte der europäischen Bevölkerung hinwegraffte. Die meisten vergnügten sich im Angesicht des Todes auf allen Ebenen, als ob es kein Morgen mehr gäbe - und für viele gab es auch kein Morgen mehr. Diese Euphorie-Welle paßt perfekt zu der in den 2020ern (2030ern?) nahenden Sterbewelle.
    Nebenbemerkung: Seit den 1990ern läuft eine gewaltige Esoterik- & Psycho-Welle. Daher gibt es heute im deutschsprachigen Raum kaum noch jüngere Ärzte mit eigener Praxis, die prinzipiell nur Schulmedizin machen. Parallel dazu verschlechtert sich die physische, psychische, soziale & ökonomische Gesundheit jedoch immer mehr... Irgend etwas muß hier am ganzen System grundfalsch sein, sonst müßte der Trend längst in die andere Richtung zeigen…
  9. Angst vor Gewittern (einziges 4-wertiges Mittel): Phosphorus vermeidet das Austragen von Konflikten (= Gewitter), denn da macht man sich meist unbeliebt. Dieser Typ lebt im Zustand einer zu großen Aufladung = künstliches High. Gewitter-Blitze führen zur elektrischen Entladung von Himmel (Yang, positiv geladen) & Erde (Yin, negativ geladen). Im menschlichen Körper hat der Orgasmus dieselbe Funktion des elektrischen Reset (kann man auch in Hirnmessungen sehen). Für den Phosphor-Menschen ist dieser elektrische Ausgleich jedoch unangenehm, weil er das künstliche High zerstört & erdet: das erklärt die Riesenangst vor Gewittern. Aufgrund seiner elektrischen Aufladung & dem Mangel an Erdung reagiert der Phosphor-Typ auch am stärksten auf Elektrosmog. Elektrosmog 24/7 ist ein so gewaltiger Streß, daß er immer mehr Seelen aus ihrem Körper heraustreibt. Phosphor liebt Hirnwichserei & Küssen, weil das die Aufladung steigert, ohne zur Entladung durch einen Orgasmus zu führen (gewöhnlich).
  10. Burnout: Elektrosmog erzeugt am Anfang bzw. in sehr geringen Dosen zuerst oft ein künstliches High, weil es eine Energiezufuhr & Stimulation von außen ist. Der Phosphor-Mensch hat zu lange eine zu hohe Aufladung & brennt zu lange auf zu hoher Flamme, daher hat es sich irgendwann ausgebrannt: Burnout.
  11. berufsjugendlich: Eine Folge der hohen Aufladung ist ein geringeres biologisches Alter als das ‚offizielle‘ (bis zum Zeitpunkt des Burnout). Folge: Phosphorus schaut in der Regel jünger aus als er ist, was oft tief in die Biologie reicht. Beim Mann ist laut taoistischen Lehren das biologische Alter anhand des Erektionswinkels bestimmbar: gewöhnlich ist der Winkel nur in der Pubertät 45° (nach oben), im Alter von 30+ ist man in der Waagrechten (90°), mit 50+ bereits 45° nach unten (135°). Seit den 1990ern erforscht der Wiener Hirnforscher Gerhard Eggetsberger alle möglichen esoterischen Übungen. Er ließ eine Unzahl ‚Gurus‘ vorführen, was sie auf dem Kasten haben, gemessen an den Hirnströmen. Von den Hunderten getesteten Übungen stach das Training des PC-Muskels klar hervor, welches die Hirnaufladung & den Fluß der Kundalini erhöht wie sonst nichts (Link). Dies wiederum produziert u.a. einen jugendlichen Körper.
  12. Narzißmus, (falsche) Gurus/ Führer: Phosphor ist *das* Mittel des Narzißmus. Die österreichischen Psychoanalytiker Heinz Kohut & Otto Kernberg (Schüler von Sigmund Freud) erkannten als erstes, daß wir im Zeitalter des Narzißmus leben. Narzißten haben den Kontakt zu ihrem Kern verloren & suchen das Verlorene im außen. Sie sind daher am leichtesten von außen zu manipulieren & in Diktaturen wie der NWO die besten Sklaven. Faschistische Phänomene wie das Gutmenschentum laufen immer über falsche Gurus (Schweinepriester). Die führende NS-Regisseurin Leni Riefenstahl sah in Hitler einen häßlichen Mann bei der ersten Begegnung: „Aber er hatte eine ungeheure Ausstrahlung und er brauchte nur ein Wort zu sagen, dann wirkte er auf seine Umgebung wie ein Guru…“
  13. Glamour/ Stars: Phosphor als Sternstaub himmelt Stars an oder möchte am liebsten selber einer sein. Bei diesem Konstitutionstyp fallen Schein & Sein weit auseinander. Das ist eines der zentralen Merkmale des Luziferischen: nach außen hin immer strahlend, freundlich & hilfsbereit - aber innen schaut’s ganz anders aus.
  14. Mangel an Abgrenzung/ NEIN: Diese psychische Erkrankung schlägt sich kollektiv im Mangel an staatlichen Grenzen nieder.
  15. Naivität: Ein Flüchtlingsbetreuer schrieb, die Hälfte der illegalen Eindringlinge frage allen Ernstes gleich nach der Ankunft, wo nun das versprochene eigene Haus sei... Andere glaubten dem Versprechen des finnischen Premiers, daß er notfalls Flüchtlinge im “eigenen Haus" unterbringe. Es gibt also auf beiden Seiten eine so unglaubliche Naivität, die jeder Beschreibung spottet. Das ist auch der Link zu Deutschland: schon Napoleon erkannte, daß es kein naiveres Volk als das deutsche gibt.

Wir können den Grad der Störung (Miasma-Belastung) an der Giftigkeit eines Mittels ablesen. Die giftigsten Mittel sind die radioaktiven, sie korrelieren daher mit dem Syphilis-Miasma. Nicht weit davon entfernt ist Phosphor, der als einziges nichtradioaktives Element leuchtet. Oral sind bereits 50 mg für einen Menschen tödlich. Die extreme Giftigkeit von Phosphor korreliert mit extrem viel Gift der Phosphor-Persönlichkeit, was allerdings fast nie bei diesen ‚schrecklich netten Menschen‘ erkannt wird. Sie dienen trotzdem dem Widersacher & erschaffen unvorstellbares Leiden.

Aber der Phosphor-Zustand ist nicht a priori pathologisch. Es handelt sich auch um einen natürlichen Zwischenzustand in jedem Schöpfungsprozeß, wo etwas von den höheren Dimensionen in die unteren Dimensionen heruntertransformiert (geerdet) wird. Neugeborene sind bis zur Schließung der Fontanelle stark mit dem Licht verbunden, insofern ist die Zeit nach der Geburt ein natürlicher Phosphor-Zustand.