Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Artikelserie Elektrosmog: 1000% Rendite durch Schutz?

Nichts ist trauriger als der Tod einer Illusion. (Arthur Koestler)

Das Thema dieses Artikels ist der Schutz vor Elektrosmog, was den Abschluß der Artikelserie markiert, die 2009 vor (biblischen) 7 Jahren gestartet wurde. Ich begann mich im Frühling 2006 intensiv mit der Thematik Elektrosmog zu beschäftigen, nachdem eine Elektrosmog-Belastung bei mir festgestellt wurde. Jetzt nach 40 Quartalen ist der natürliche Abschluß, denn die 40 ist das Ende eines Zyklus. Eines ist aber klar (Meta-Prognose): die überragende Bedeutung dieser Artikelserie 2009-16 wird erst in den 2020ern & 2030ern verstanden werden. Ich habe in Vergangenheit öfter sehr langfristige Prognosen gemacht, die in den ersten 1-3 Jahren anscheinend niemand verstand oder glaubte, nach 3-5 Jahren klingelt’s langsam…

Warum Schutz vor Elektrosmog?

Die Wahrheit wird durch die Lüge verletzt, aber geschändet wird sie durch Schweigen. (Marianne Jennings)

In den 16 Jahren der Herausgabe dieses Börsenbriefs wurde noch kein anderes Thema im freien Rundbrief so detailliert beleuchtet. Der Grund dafür liegt auf der Hand: meines Wissens erfaßt kein anderer (namhafter) Prognostiker oder Zukunftsforscher auch nur ansatzweise die unerhörte Bedeutung dieses Themas. Die Schadwirkung des Elektrosmog wird in den nächsten 10-20 Jahren (und sogar bis zum Ende des 21. Jahrhunderts) unser Leben auf allen Ebenen so tiefgreifend verändern, daß es für 99.9% der Menschen derzeit jenseits des Vorstellbaren liegt: gesundheitlich, technologisch, finanziell, ökonomisch, politisch, sozial, wissenschaftlich, spirituell

Ich habe mich Jahre gefragt, warum *alle* brauchbaren Prophezeiungen einen unglaublichen Rückgang der Weltbevölkerung sehen, sogar jene, die keine großen Erdveränderungen & Kriege erwähnen oder diese sogar explizit ausschließen. Einige Prophezeiungen konkretisieren dies sogar auf bis zu 95% weniger: Weltbevölkerung 300-500 Millionen, sowie wie die 1500 Jahre bis ins 18. Jahrhundert. Nicht umsonst ist das erste der 10 Gebote der Georgia Guidestones: Halte die Weltbevölkerung unter 500 Millionen. 2021-2034 sollten fast alle Menschen (im sozialistischen Block) Krebs oder andere potentiell tödliche Krankheiten entwickeln. Die wahrscheinlichste Dead-Line ist um den 6.1.2021 als Beginn.

Die $666-Millionen-Frage ist natürlich, wie man zu jenen 1-10% (unwahrscheinlich bis zu 20%) gehört, die das abwenden können. Für ein wirkliches Verständnis dieser Frage sollte man den spirituellen Hintergrund der Bevölkerungsexplosion der letzten Jahrhunderte verstehen: auf der der Skala der Seelenevolution nach Dipl.-Ing. Wolfgang Lißeck (Link) sind Inkarnationen meist Nullrunden, im besten Fall bringen sie einen Zuwachs im Seelenalter von 0.1-0.2 Punkten (Seele = 8. Dimension X8). Nach DDr. Hawkins ist der durchschnittliche Zuwachs auf der Bewußtseinsskala (Bewußtsein = 9. Dimension X9) nur 5 LoC-Punkte (Skala 0-1000) pro Inkarnation (Link). Einzige Ausnahme: alle etwa 12.850 Jahre (Halbzyklus des Galaktischen Präzessions-Zyklus 25.700 Jahre) gibt es ein Fenster, wo man im Seelenalter 1-2 Punkte in einem einzigen Leben gewinnen kann, wenn auch nur durch großes Leid. Wie bei einem Zughalt im Bahnhof steigen hier etliche Seelen aus & beenden die Kette der physischen Inkarnationen, nach meist Hunderten Inkarnationen. Dieses (potentielle) spirituelle Leckerli will sich kaum jemand entgehen lassen, daher steigt die Weltbevölkerung in der Endzeit auf ihr Allzeithoch, um dann wieder zurückzugehen.

Das letzte Ausstiegsfenster vor etwa 12.850 Jahren war der Fall von Atlantis durch den Beginn der letzten Eiszeit (Link). Der Rückgang der Temperatur um 3-5° war der größte in den letzten 100.000 Jahren. Auch das Temperaturtief der letzten 100.000 Jahre fiel mit dem Präzessionszyklus zusammen: vor etwa 25.700 Jahren. Prof. Raymond Wheeler prognostizierte bereits Mitte des 20. Jahrhunderts das Hoch des 1000jährigen Klimazyklus für Anfang des 21 Jahrhunderts. Hier stehen wir nun, was gleichzeitig das Hoch im 26.000-Jahre-Zyklus ist, sodaß die Temperaturen nun für 400-500 Jahre in das 25. Jahrhundert fallen.

1

Ein Bonmot sagt, daß Prognosen schwierig sind, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. In diesem Fall trifft das erstaunlicherweise überhaupt nicht zu. Ganz im Gegenteil ist hier die Eintrittswahrscheinlichkeit viel höher als bei *jeder* anderen Prognose, die ich bisher gemacht habe: P>99%. Zur Zeit glauben Laien & Eggsbärtn einhellig, daß die Zukunft immer mehr von (dieser) Technologie bringen wird. Bei so einem fast 100%igen Konsens ist garantiert, daß das Gegenteil eintritt. Unsere Zivilisation ist nicht die erste, die die Geister nicht mehr los wird, die sie rief. Die Herde in ihrer grenzenlosen Ignoranz ist fest überzeugt, wie fortgeschritten wir doch technologisch angeblich seien. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, der Fall von Atlantis begann schon lange vor der Eiszeit durch seine Technologie, die viel fortgeschrittener als unsere primitive Technologie war. Deren Technologie funktionierte immerhin über Jahrtausende, während unsere viel schlechtere Technologie schon binnen weniger Generationen zur Selbstauslöschung führt.

Sich zu schützen vor Elektrosmog (oder nicht) dürfte für fast alle Erdlinge eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens sein, eventuell sogar *die* wichtigste. Ich habe seit dem Jahr 2000 Hunderte oder Tausende Prognosen gemacht, aber wenn ich nur eine einzige machen könnte in meinem Leben, dann müßte es zum Thema Elektrosmog sein. Die Ausgaben für Elektrosmog-Schutz dürfte auch für fast alle Menschen die beste Investition ihrer Lebens sein: 1.000% Rendite schauen locker raus, sogar 10.000% und mehr sind möglich. Logo, denn Gesundheit ist auf einer physischen Ebene ihr wertvollste Kapital: "ohne Gesundheit ist alles nichts." Wie fast immer gilt die Pareto-Regel, d.h. mit 20% vom Aufwand erreicht man 80% der Resultate:

  • Basisschutz: für vielleicht EUR 1.000
  • bestmöglicher Rundumschutz: für vielleicht EUR 5.000 (für eine Wohnadresse)

Aber die Amortisationszeit dieser Investition beträgt Jahrzehnte (eigentlich sogar Generationen), was viel zu langfristig für den Durchschnittsmenschen ist. Warren Buffett, der erfolgreichste Börsianer der Welt, setzt ganz bewußt *keine* Zeitlimits für seine Investments, d.h. möglicherweise ‚bis zur Verwesung‘. Das ist, was die wahrhaft Erfolgreichen vom Normalmenschen unterscheidet: die Eliten denken in Generationen & Äonen, Otto & Ottilie Normalverbraucher gerade mal eine Nase lang.

Messung von Elektrosmog

Denn es wird eine Zeit kommen, da man die gesunde Lehre nicht mehr ertragen will, sondern sich nach eigenen Gelüsten Lehrer verschafft aus Sucht nach Ohrenkitzel. Von der Wahrheit wird man sein Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden. Du aber bleibe nüchtern in allem! (2. Timotheus 4: 3-5)

Wer vor Elektrosmog geschützt sein will, sollte immer die objektive & subjektive Belastung messen. Sonst kann man nicht die geeigneten Maßnahmen setzen & deren Erfolg überprüfen. Das erste Problem ist, daß *alle* mir bekannten objektiven & subjektiven Meßmethoden nur einen kleinen Ausschnitt des Phänomens Elektrosmog erfassen. *Alle* Meßmethoden produzieren daher eine große Zahl von falsch negativen Ergebnissen - falsch positive gibt es jedoch keine (bei validen Messungen). Das heißt, wenn eine Methode eine Belastung anzeigt, dann kann man sich drauf verlassen. Hingegen heißt es wenig bis überhaupt nichts, wenn eine bestimmte Methode keine Belastung anzeigt.

Messung der objektiven Belastung:

  1. elektromagnetische Strahlung: Empfehlenswert für die Messungen ist z.B. ein Cornet ED85EXS für den Frequenzbereich 1 MHz-8 GHz, das reicht für den Privatgebrauch. Im professionellen Bereich sind die Geräte von Gigahertz der Goldstandard. Die Mikrowellen-Belastung ist heute bei weitem am wichtigsten, dafür ist sie auch leicht abzuschirmen. Man sollte einmal im Monat in der Wohnung & am Arbeitsplatz messen, um Veränderungen aufzuspüren.
    2
  2. elektrische Gleich- & Wechselfelder: einfach zu messen & abzuschirmen
  3. magnetische Gleich- & Wechselfelder: einfach zu messen, aber schwierig bis gar nicht abzuschirmen. Schon der Einfluß des schwachen Erdmagnetfelds ist riesig, so wirkt sich laut Forschern des Max Planck-Instituts schon die Schlafrichtung stark auf die Schlafqualität aus. Am besten ist auf der Nordhalbkugel der Kopf Richtung Süden.
  4. schmutzige Elektrizität (Streuspannung, Störfrequenzen): Hier gibt’s z.B. den Stetzer Microsurge Meter (Link) zur Messung & Stetzer-Filter zum (teilweisen) Abschirmen. Laut meinen Messungen kann ein an der falschen Steckdose plazierter Stetzer-Filter sogar die Belastung *erhöhen* (aus unbekannten Gründen), man sollte also nie blind was machen.
  5. Hyperschall: herkömmlich nicht zu messen
  6. Ausgleichsströme von Mobilfunk-Basisstationen: Für die Messung gibt es zwar ein ungarisches Patent, aber meines Wissens noch kein Gerät. Insofern helfen derzeit nur ideomotorische Verfahren (Pendel, Rute, Muskeltest).
  7. Teslawellen (Skalarwellen, Longitudinalwellen, Längswellen): schwingen *in* der Ausbreitungsrichtung, im Gegensatz zu den bekannten Transversalwellen (Querwellen). Diese sind herkömmlich leider nicht zu messen, es braucht ideomotorische Verfahren.

Messung der subjektiven Belastung:

  1. physiologische Messungen: HRV Herzratenvariabilität, Hirnmessungen (Link) usw. Diese Methoden sind zwar Schulmedizin bzw. evidenzbasierte Medizin, erfassen aber leider nur jenen kleinen Teil der Elektrosmog-Belastung, der sich bereits voll somatisiert hat. Gemäß einem Eisberg-Modell sieht man vielleicht nur 5% der Gesamtlast (die unteren Dimensionen), während 95% nicht erfaßt werden. Diese 95% werden erstaunlich lange kompensiert, bevor plötzlich alle Dämme brechen & die Gesundheit scheinbar über Nacht kollabiert. Der PcE Elektrosmog Trainer von Dr. Eggetsberger in Wien (Link) erfaßt nur Teile der Elektrosmogbelastung (bes. elektrische Felder), aber auch Mikrowellen werden kaum erfaßt.
  2. ideomotorische Verfahren (Muskeltest, Pendel, Rute): Hier steht & fällt leider alles mit der mutenden Person. Erfahrungsgemäß sind nur wenige Radiästheten wirklich gut im Aufspüren von Elektrosmog. Empfehlenswert ist die Abfrage, wie sehr eine Person Elektrosmog-belastet ist auf einer Streß-Skala (SUD Subjektive Units of Distress) von 0-10 (0=keine Belastung, 10=größtmögliche Belastung). Laut meiner Mutung verursacht Elektrosmog beim Durchschnittsmenschen bereits einen Streß von extrem hohen 9.5 (im sozialistischen Block EUSApan). *Alle* anderen Streßfaktoren wie Umweltgifte, HAARP/ ELF, Chemtrails usw. gehen maximal in den Bereich 6-7. Bis 7 kann Streß noch großteils kompensiert werden, bei 7-10 ist das normalerweise unmöglich. Das Problem mit der Phosphorus-Nosode D12 vorgeschlagen von Dr. Reimar Banis ist, daß sie nur bei den schwersten Belastungen anschlägt.
  3. Einschätzung der Befindlichkeit: Jene paar Prozent der Bevölkerung mit Elektrosmog-Sensibilität (ES/ EHS) können Elektrosmog direkt spüren & grob einschätzen anhand ihrer Symptome. Für die anderen ist das nicht möglich bzw. wird sogar zu völlig verkehrten Ergebnissen führen, denn jetzt im Jahr 2016 sind schon die meisten (v.a. jungen) Menschen süchtig nach Elektrosmog. Wie bei jeder Sucht geht es den Menschen zunächst mal *schlechter*, wenn sie ihr Suchtmittel absetzen. Switching: Immer mehr Menschen befinden sich dauerhaft im Zustand der energetischen Umkehr & mit jedem Jahr frißt sich das Switching tiefer hinein in die Biologie. Insofern fühlen sich immer mehr in Elektrosmog-freier Umgebung unwohl. Außerdem kommt es durch Entzug der Elektrosmog-Droge oft zuerst zu einer Heilkrise (Herxheimer-Reaktion), wodurch es den Menschen ebenfalls zunächst subjektiv schlechter geht. Leider haben v.a. junge Menschen überhaupt keinen subjektiven Referenzwert mehr für Elektrosmog-Freiheit: Elektrosmog vom Moment der Zeugung an. Das betrifft vor allem die Generation Z (Jahrgänge 2000-2011) & Generation E (Jahrgänge 2012-24).

Elektrosmog-Quellen

Der Mensch fürchtet die Wirkungen, der Buddha jedoch die Ursachen.

Die Zahl der Elektrosmog-Quellen ist leider in den letzten Jahren explodiert, hier eine Auflistung.

1. privat erzeugter Elektrosmog im Mikrowellenbereich, geordnet nach Stärke der Todesstrahlung:

  • bis zu 2.000 Watt: Mikrowellenöfen (mehr oder weniger gut abgeschirmt), Amateurfunk
  • bis zu 2.000 Milliwatt: Handy, Navis mit SIM-Karte
  • bis zu 250 Milliwatt: WLAN, Schnurlostelefon (DECT), Bluetooth mit 3 Leistungsklassen 100/ 2.5/ 1 Milliwatt (z.B. Funk-Kopfhörer, Funk-Mäuse & Funk-Tastaturen), Babyphones, Spielekonsolen, Keyless-Autoschlüssel, Wechselrichter von Solaranlagen.
  • bis zu 10 Milliwatt: Rauchmelder, Türklingel, Verbrauchszähler (Stromzähler, Heizungszähler, Gaszähler), Funkfernsteuerungen (wie Garagenöffner). Teilweise funken diese Zähler alle 5-10 Sekunden, teilweise einmal in Minuten (Link). So oder so hat man bei solchen Zählern einen unfaßbaren Verhältnisblödsinn: man erspart sich einmal im Jahr das Ablesen von Zählern, dafür hat man 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag Elektrosmog.

2. sonstiger privat erzeugter Elektrosmog:

  • (Elektro-) Autos: Elektroautos & Hybridautos erzeugen besonders viel Elektrosmog. Das dürfte v.a. mit der Hochspannung der Batterie (650V) zu tun haben.
  • Energiesparlampen, sonstige Geräte mit schlechter Ausstattung (v.a. Lampen): Am meisten Elektrosmog erzeugen schlechte Netzteile, wenn sie keine Erdung haben (keine Schuko-Stecker) & falsch eingesteckt sind.
  • Bildschirme: Der Blauanteil in Bildschirmen schädigt Auge & reduziert die Ausschüttung von Melatonin. Das verschiebt unseren Schlafrhythmus & fördert die Ausschüttung des Streßhormons Cortison, was wiederum das Immunsystem runterfährt. Das geschwächte Immunsystem ist auch der Grund, warum Elektrosmog nicht viel schneller viel mehr Entzündungen bewirkt. Die klassische Glühlampe ist durch ihre Rotlastigkeit das ideale Ausgleichsmedium für die Blaulastigkeit von Bildschirmen & Energiesparlampen, v.a. am Abend (Link). Das bei weitem schlechteste Licht haben Energiesparlampen, außer wenige sehr gute & teure.
    3
  • Solaranlagen: v.a. mit dem gepulsten Shunt-Regler. Der Hauptgrund ist, daß die GrünInnen dem deutschen Michel sie reingedrückt haben ist, daß sie energie-negativ sind und daher das Energieproblem verschärfen statt es zu lösen. Der 2. Grund ist, daß sie extrem viel Elektrosmog erzeugen.
  • RFID-Chips
  • sonstiges elektrisches Gerät: Powerline (PLC dLan), Netzteile, Trafos, Fußbodenheizungen, Heizdecken, Pflegebetten.

3. kollektive Elektrosmog-Quellen:

  • Handymasten
  • Atomkraftwerke: ionisierende Strahlung ist Elektrosmog im weiteren Sinne
  • Zugverkehr: Die magnetische Flußdichte liegt bei etwa 0.1 μT (Mikrotesla) im Auto, aber 100-300 μT in Zügen (Link).
  • Hochspannungsleitungen, Trafostationen
  • Richtfunk, Rundfunktürme
  • Erdkabel
  • HAARP/ ELF
  • Satelliten
  • Radar

Kein Schutz durch Gesetze & Grenzwerte

Überhaupt aber beruhen 9/10 unseres Glückes allein auf der Gesundheit. Mit ihr wird alles eine Quelle des Genusses: hingegen ist ohne sie kein äußeres Gut, welcher Art es auch sei, genießbar, und selbst die übrigen subjektiven Güter, die Eigenschaften des Geistes, Gemütes, Temperaments, werden durch Kränklichkeit herabgestimmt und sehr verkümmert.
(Arthur Schopenhauer)

Heute wird ausnahmslos *jeder* Mensch von Elektrosmog beeinträchtigt, selbst Tausende Kilometer entfernt von der Zivilisation im Dschungel (wenn auch natürlich viel weniger als in der Zivilisation). Es gibt vereinzelte gute Entwicklungen:

  • Petitionen: z.B. eine Petition von 100 Wissenschaftlern an die UNO, sich des Elektrosmog-Problems endlich anzunehmen (Link)
  • Gerichtsurteile: Einige Gerichte haben Elektrosmog als Krebsursache anerkannt, ähnlich zu den frühen Raucherprozessen (Link). Eine US-Tabakfirma mußte 2014 satte $23 Milliarden Strafe zahlen für das Verharmlosen der Gefahren des Rauchens: so ähnlich wird es auch mit den Funkern laufen.
  • partielle Verbote: Frankreich erließ 2015 ein Gesetz, wonach in Kindergärten WLAN abgedreht werden muß in den Aufenthaltsbereichen für Kinder unter 3 Jahren (Link).
  • Versicherungen: Swiss Re (der größte Rückversicherer der Welt) & Lloyds verweigern die Rückversicherung von 3 Branchen, da von ihnen eine uneinschätzbare Schadwirkung ausgeht. Diese 3 sind: Mikrowellen, Atomkraft, Gentechnik. Gäbe es auch nur einen Funken Verstand & Gerechtigkeit auf der Welt, dann müßte man alle 3 Sektoren sofort verbieten aufgrund des nach oben offenen Risikos.

Aber in Summe ist das leider lachhaft & nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt vom Gesetzgeber keinen Schutz gegen den laufenden Genozid durch Elektrosmog:

  1. Verzögerung: Die Schädlichkeit von Asbest war bereits im Jahr 1900 (!) bekannt. Trotzdem wurde Asbest erst fast ein Jahrhundert später am Ende des 20. Jahrhunderts verboten. So ähnlich läuft es aktuell mit Elektrosmog, außer daß Elektrosmog 100x schädlicher als Asbest ist.
  2. viel zu hohe Grenzwerte (Link): Die Grenzwerte sind in allen Ländern um *Zehnerpotenzen* zu hoch, nur die Zahl der Nullen ist unterschiedlich. Daumen mal Pi könnte man sagen, daß 1 Millionstel (!) so hohe Grenzwerte vermutlich schützend wären (6 Nullen weniger). Der WHO-Grenzwert für UMTS/ LTE ist 1 Million nW/cm2 Nanowatt je Quadratzentimeter (10 Watt/m2). Hingegen empfiehlt der Bundesverband gegen Elektrosmog 0.001 nW/cm2, also nur ein Milliardstel (!) so hoch. BMW hatte vorbildlicherweise firmenintern eine Zeitlang 10 nW/cm2, immerhin 100.000 Mal niedriger als der WHO-Grenzwert. Wenige wissen, daß die WHO ganz sicher niemals ein ‚Gesundheitsorganisation‘ ist. Ganz im Gegenteil ist sie die Lobby der Pharmafirmen, die naturgemäß ausschließlich an Krankheit verdienen, nicht an Gesundheit. Die Grenzwerte wurden ausschließlich zur langfristigen Krankheitsmaximierung so hoch angesetzt.
  3. Einhaltung der Limits: Selbst die ohnehin absurd hohen Grenzwerte werden so gut wie nie kontrolliert oder deren Nicht-Einhaltung sanktioniert.
  4. gesetzesfreier Raum: Überhaupt nicht geregelt sind Frequenzen, Taktung usw. Die konkrete
    Schadwirkung ist viel mehr als die bloße summarische Belastung. Z.B. wurde von mehreren Studien übereinstimmend festgestellt, daß die häufigste WLAN-Frequenz (2.45 Ghz) viel schädlicher ist als andere Frequenzen (Link). Die Frequenzen werden deswegen gewählt, um den Krankheitseffekt zu maximieren. Gepulste Wellen sind zerhackte Wellen, was den Streß nochmals erhöht.
  5. Mobilfunk-Mafia: Wer sich gegen den Genozid wehrt, der lebt leider sehr gefährlich. Ein österreichischer Minister, in dessen Ressort die Mobilfunkvergabe zu diesem Zeitpunkt fiel, bekannte in einem vertraulichen Gespräch, er habe große Gesundheitsbedenken wegen der Todesstrahlung - aber es wäre wohl sein Todesurteil, wenn er sich bei der Vergabe querlegt…

*SIE* sind also definitiv auf sich selbst gestellt. Schutzbedürftig sind nicht nur Menschen, sondern auch Tiere, Pflanzen, Nahrungsmittel & Medikamente, am meisten Informationsessenzen wie Homöopathika. Schon in den 1990ern führte der österreichische Forscher Erich Körbler Testserien mit homöopathischen Hochpotenzen durch, wo er feststellte, daß ein Teil der Hochpotenzen keine Information mehr trägt. Eine Serie von wiederholten Studien zeigte, daß Handy & Co. die Wirkung von Homöopathika zerstören (Link).

Es gibt 4 Schutzmethoden mit einer glasklaren Hierarchie. Man sollte sie unbedingt in dieser Reihenfolge umsetzen, sonst haben sie wenig Nutzen oder gar einen negativen Effekt. Leider wird vom Normalmenschen nur das informatorische Umschreiben (#4) angewandt, was erst der allerletzte Schritt sein sollte.

 4

1. Schutzmethode: Vermeidung (mit Lebensstiländerung)

Ich sage dir wahrlich: Du wirst nicht aus der Kakophonie herauskommen, bis du auch den letzten Cent bezahlst. (Matthäus 5: 26 - eigene Übersetzung)

Vermeidung ist das Wichtigste & Unangenehmste, das braucht unbedingt eine Lebensstiländerung. Wenn Sie diesen ersten Schritt aus Bequemlichkeit weglassen, dann können Sie das Projekt Elektrosmog-Schutz ziemlich vergessen. Es gibt viele Anbieter im Bereich Elektrosmog mit Behauptungen, man bräuchte nur ihr Produkt XY verwenden & alles ist gelöst. So etwas kann *niemals* funktionieren. Das ist die Denkweise des Massenwahnsinns, die einer hedonistischen Philosophie entspringt, die Bequemlichkeit über alles stellt. Eine Kultur ist definitiv im Prozeß von Selbstzerstörung & Untergang, wenn Wellness das Wichtigste ist. Zudem erschafft das Produzieren von Todesstrahlen ein sehr negatives Karma. Zuletzt hat das auch systemische Auswirkungen, das 3. Gesetz von Shoshana Zuboff lautet:

Jede Technologie, die zum Zwecke der Überwachung und Kontrolle kolonisiert werden kann, wird, was immer auch ihr ursprünglicher Zweck war, zum Zwecke der Überwachung und Kontrolle zweckentfremdet.

Der digitalen Versklavung kann man sich einzig & allein durch Vermeidung entziehen. Am besten geht Vermeiden in den eigenen 4 Wänden & am wichtigsten ist es im Schlafzimmer, da während des Schlafs die Sensibilität viel höher als untertags ist. Am Arbeitsplatz haben nur wenige die Kontrolle über das Ausmaß der Todesstrahlen, unterwegs hat man sowieso gar keine Kontrolle.

(A) unbedingte Liste (soweit wie möglich umsetzen):

  1. mobiles Internet standardmäßig ausschalten: Seit 2010/11 haben wir eine völlig neue Dimension von Elektrosmog wegen der mobilen Daten durch die Dumbphones (fälschlich Smartphones genannt). Gründe:
    (a) sehr hohe Dosis von Todesstrahlen
    (b) 24 Stunden am Tag (normalerweise)
    (c) sehr nahe am Körper: Die Stärke elektromagnetischer Strahlung nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab, also sehr schnell. Insofern ist fast immer die selbst erzeugte Strahlung bei weitem am stärksten.
    Das Einschalten der mobilen Daten erhöht je nach App-Konfiguration den Elektrosmog um den Faktor 100+, sodaß bei einer größeren Zahl von aktiven Apps der Akku vielleicht nicht einmal einen Tag hält. Der Akkuverbrauch erlaubt eine Grobeinschätzung für das Ausmaß der produzierten Todesstrahlen. So wie ich mein Eierphone benutze hat es meist am Abend immer noch 100% Akkustand. Ohne aktive Benutzung & ohne mobile Daten ist ein Handy ziemlich ‚still‘, es gibt nur einen kurzen Abgleich pro Stunde. Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, daß mobile Daten der wichtigste Einzelfaktor ist für die größte Krebswelle der Geschichte 2020-34 sind. Bei den meisten ist alleine durch die mobilen Daten die Elektrosmog-Last höher als von allen anderen Quellen in Summe. Wer die mobilen Daten nicht ausschalten will (denn *können* tut es jeder), der braucht sich um die Punkte unten gar nicht kümmern - wäre nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich schalte die mobilen Daten immer nur ein, wenn ich sie brauche & dann sofort wieder aus. What’s App & Co. sind die reinste Katastrophe, SMS hingegen am besten, da hier nur 1-3 Sekunden gesendet wird.
  2. LAN, kein WLAN: WLAN ist die zweitwichtigste Quelle der Todesstrahlen. Tablets wurden gezielt so gemacht, daß man möglichst schwierig oder gar nicht mit Kabel (LAN) surfen kann. Bei Android braucht man einen LAN-USB-Adapter & muß vermutlich das Tablet rooten (falls das überhaupt geht). Dann funktioniert es vielleicht oder auch nicht oder nur sehr instabil, aufgrund von Inkompatibilitäten und anderen Faktoren. Man sollte immer Desktops & Notebooks mit mitgeliefertem Ethernet-Anschluß wählen. Das Internet der Dinge ist WLAN-basiert & daher prinzipiell eine schlimme Angelegenheit. Die Spitze des Irrsinns ist WLAN to go/ private WLAN-Hotspots: man hat nur den Schaden ohne Nutzen & keine Kontrolle darüber, wann wie viele Todesstrahlen gesendet werden. Aber auch hier muß man immer nachmessen & darf sich nicht verlassen auf Herstellerangaben. Vor Jahren hatte ich kurz ein Zyxtel-Modem, welches gewaltig viele Mikrowellen aussandte, obwohl *alle* Wireless-Funktionen deaktiviert waren. Da gibt’s nur eines: ab in die Tonne.
  3. Schnurtelefon: Ideal ist natürlich das gute alte Schurtelefon. Wenn es doch DECT sein muß, dann ausschließlich strahlenreduziert (Eco-Standard/ Eco-Low-Radiation/ Eco-Modus/ Full-Eco-Plus), wo nur beim Telefonieren gesendet wird.
  4. Glühlampen (oder LEDs), keine Energiesparlampen: Es gibt nichts Besseres als die gute alte Glühbirne, deswegen wurde sie auch vom Führerhauptquartier in Brüssel verboten (Link). Energiesparlampen erzeugen meist sehr viel Elektrosmog & haben auch sonst nichts als Nachteile, wie eine viel schlechtere Lichtqualität. Am meisten Elektrosmog mißt man, wenn sie falsch (= phasenverschoben) angeschlossen & *ausgeschaltet* (!) sind (Link). Es gibt derzeit in der Lügenpresse einen LED-Hype: wenn die Lügenpresse etwas preist, dann ist klar, daß das eine schlimme Sache sein muß. LEDs sind die Esels-Karotte für die Konsumenten (Link): zuerst raubt man uns die Glühbirnen, vergewaltigt uns mit Energiesparlampen & bietet uns dann als weniger schlechte Alternative LEDs. Das Hauptproblem bei LEDs ist die hohe Hyperschallbelastung (Link). Das einzige Argument für LEDs sind die Lichtduschen. (Lichttherapiegeräte für den Winter). Gottseidank bekommt man immer noch Glühbirnen zum Erwerben, diese sollte man in großer Zahl bunkern.
  5. Auto: Wenn möglich fährt man ein Auto ohne einen mit dem Internet verbundenen Bordcomputer & mit TMC (Traffic Message Channel) statt Live-Navi (mit SIM-Karte). Freisprecheinrichtungen sind vorgeschrieben fürs Autofahren, aber herkömmliche Freisprecheinrichtungen *verstärken* den Elektrosmog sogar, weil sie die Todesstrahlen über das Ohr tiefer ins sensible Gehirn bringen. Das Unfallrisiko steigt ‚nur‘ auf das 4fache mit dem Handy (wie bei 0.8 Promille Blutalkohol), aber auf das 6fache mit einer Freisprecheinrichtung (wie bei 1.2 Promille Blutalkohol). Ideal sind Freisprecheinrichtungen mit Infrarot-Brücke, z.B. von Aircom. Wegen des Autos als Faradayscher Käfig ist im Auto eine große Sendeleistung notwendig, man sollte die Massenvernichtungswaffe hier möglichst wenig verwenden. Empfehlenswert sind auch Erdungsstreifen.

(B) fakultative Liste (schwache Belastung, braucht man nicht unbedingt umsetzen):

  1. keine drahtlosen Verbrauchszähler: Stromzähler (Dumbmeter=Smartmeter), Heizkostenzähler, Gaszähler. Das Senden erfolgt meist nur selten, mit geringer Leistung & einige bis etliche Meter vom Körper entfernt - insofern sind sie nicht besonders problematisch. Aber deren Sendeleistung ist weit überdimensioniert: wenn man sie nicht rausschmeißen kann/ darf/ will, dann kann man deren Emission mit 50-100 DB Abschirmmaterialien(z.B. von Yshield) minimieren.
  2. keine Mikrowellenherde: Selbst wenn sie gut geschirmt sind & keine Emission nach außen dringt, dann ruinieren sie immer noch das Essen.
  3. gute Stecker: Geräteanschlüssen mit Euroflachstecker oder Konturenstecker fehlt der gelb-grüne Schutzleiter, im Gegensatz zu Schukosteckern. Diese Kabel und die daran angeschlossenen Geräte können hohe elektrische Wechselfelder abgeben. Solche Geräte sollten abseits von Daueraufenthaltsplätzen aufgestellt werden und ev. mit einem geschirmten Verlängerungskabel auf Distanz gehalten werden.
  4. keine E-Books: Studien zeigen, daß das Lesen eines E-Books am Schirm viel schädlichere Wirkungen hat als das Lesen eines gedruckten Buchs. Mit dem Programm f.lux kann man einen Teil dieser Schadwirkung abstellen, indem die Bildschirmhelligkeit an die Tageszeit angepaßt wird. Für Android & das iPhone (seit iOS 9.3) gibt es ähnliche Lösungen.
  5. Netzfreischalter (Netzabkoppler): Eine optimale Lösung für die sensible Nachtzeit.

 

2. Schutzmethode: Abschirmung

Herr, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heils und mein Schutz! (Psalm 18: 2-3)

Viel HF-Elektrosmog kann man heute nicht vermeiden (z.B. von den Nachbarn). Daher sollte man ihn abschirmen mit verschiedenen Materialien & Substanzen: Wandfarben/ Tapeten, Fensterfolien, Stoffe/ Textilien. Es gibt mittlerweile ein großes Sortiment mit hohen Schutzwirkungen von 50 DB (Abschirmung 99.999%) bis 100 DB (Abschirmung 99.99999999%), u.a. von Yshield oder Aaronia.

Eine andere Methode der Abschirmung sind geteilte Ferritkerne bzw. Mantelwellenfilter (Link). Die Abschirmung von Hyperschall braucht laut Rainer Gebbensleben Spezialmaßnahmen wie die Verlegung von Kunststoff-ummanteltem Spanndraht als Schleife in den unteren oder oberen Kanten aller Kellerräume (Link, Link).

Das alles ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn man selbst (fast) *keinen* Elektrosmog erzeugt, sonst erschafft man sich durch die Reflexionen einen Strahlenkäfig, d.h. daß die Abschirmung die Todesstrahlen sogar massiv *verstärkt*. Grund: Abschirmung funktioniert als Kombination von Absorption & Reflexionen. Das zeigt, warum die richtige Reihenfolge (1. Vermeidung 2. Abschirmung) *niemals* verhandelbar ist. Die oft vorgetragene Meinung „wenn es nicht hilft, dann schadet es wenigstens nicht“ stimmt leider fast nie: falsche Abschirmungen können den Elektrosmog sogar erheblich *verstärken*. So oder so sollte man *immer* nachmessen, ob die Abschirmmaßnahmen die erhoffte Wirkung gebracht haben.

Beispiel für eine erfolgreiche Abschirmung: 2006 beriet ich einen Unternehmer der Esoterik-Branche bei der Gründung, die im Mai 2006 sehr erfolgreich über die Bühne ging. Eines Tages kam er wieder mal ins Amanita-Büro, schaute er sich kurz um & fragte mich, was ich denn gemacht hatte. Denn der Raum wirkte auf einmal viel ruhiger als früher. Ich lachte & sagte, daß ich seit seinem letzten Besuch die normalen Store-Vorhänge durch ident aussehende Elektrosmog-Schutzvorhänge ausgetauscht hatte. Leider haben nur ganz wenige Menschen eine so differenzierte Wahrnehmung, aber er hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon 20+ Jahre mit der Materie beschäftigt & war ein echter Voll-Profi.

 

3. Schutzmethode: Ableitung (Erdung)

Die nächstbeste Lösung für das, was nicht vermieden & abgeschirmt werden kann, ist die Ableitung. Erdung senkt die elektrische Spannung (Volt) im Körper auf etwa 1/70 (Link). Primär werden nur die elektrischen Ströme abgeleitet, aber die Wirkung reicht weit darüber hinaus. Es gibt viele Studien, die eine starke Besserung vieler Gesundheitsparameter alleine durch Erdung (= negative Ladung = Elektronen = Yin) nachweisen, v.a. weniger Entzündungen (Link). Ich verwende schon seit Jahren ein geerdetes Mauspad, denn bei der Computerarbeit fällt immer Elektrosmog an (groundology.de). Je nach Belastungen am Schlafplatz kann man auch noch eine geerdete Betteinlage verwenden. Man kann die Erdung direkt vornehmen mit einem Kabel nach draußen oder über die Steckdose. Bei der Steckdose sollte man natürlich vorher mit einem Steckdosenprüfer prüfen, ob die Elektroinstallation korrekt geerdet ist.

Immerhin gibt es mittlerweile Erdungssandalen. Optimal ist natürlich barfuß gehen, aber das geht in gemäßigten oder kalten Klimazone nur wenige Monate im Jahr und in der Stadt sowieso nicht. Grobstoffliche & feinstoffliche Erdung ist das Natürlichste auf der Welt, die erst im 20. Jahrhundert durch unser derzeitiges Schuhwerk verlorenging. Eine Folge davon sind abgehobene = ungeerdete Geldsysteme (Papiergeld ohne Deckung) sowie abgehobene = ungeerdete politische Ideologien (Gutmenschentum usw.). Der theoretische Physiker Richard Feynman erklärt die Wirkung des Erdens so:

Feynman said that when the body potential is the same as the Earth's electric potential (and thus grounded), it becomes an extension of the Earth's gigantic electric system. The Earth's potential thus becomes the “working agent that cancels, reduces, or pushes away electric fields from the body.”

Erdung ist erst #3 in der Liste nach Vermeiden & Abschirmen, Gründe:

  1. Man kann immer nur einen Teil des Elektrosmogs ableiten, v.a. die elektrischen Aufladungen.
  2. Auch bei der Erdung laufen die Elektrosmog-Frequenzen immer noch durch den Körper.

 

4. Schutzmethode: höherdimensionales Korrigieren

Sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund. (in Anlehnung an die Bergpredigt)

Viel Elektrosmog kann man leider weder vermeiden (#1) noch abschirmen (#2) noch ableiten (#3), dann bleibt nur noch als #4 das feinstoffliche Korrigieren. Tesla-Wellen kann man nicht abschirmen, sondern man muß Resonatoren finden, die eine stärkere Resonanz haben als der menschliche Körper. Wolfgang Kühl vom IFUR (Institut für Urfeldforschung) schrieb mir Ende 2010: „In 10 Jahren habe ich nur 2 Menschen getroffen, die mental Elektrosmog ausgleichen konnten, mehrere Hundert wurden getestet.“ Man braucht also externe Produkte zu diesem Behufe, aber das ist ziemlich schwierig. Der Heilpraktiker Müller-Burzler schrieb 2003 zum Schutzgerät RayMaster (Link).

Nun zum RayMaster, ein Gerät, das angeblich vor Elektrosmog und Mobilfunk schützen soll und das ich selber sehr gut kenne.

  1. Das Gerät wirkt grundsätzlich nur passiv, das heißt: Die schädlichen Strahlen werden durch das Gerät nicht neutralisiert, was im übrigen sowieso so gut wie kein auf dem Markt befindliches Gerät vermag! Der RayMaster akkumuliert vielmehr kosmische Energien in einem bestimmten Radius. Dadurch nimmt die Gesamtenergie in dieser Kugel zu und bewirkt eine Energieanhebung aller Lebewesen, die sich in diesem Raum aufhalten. Der Effekt ist, daß dadurch die negative Wirkung der Mobilfunkstrahlung zum Teil im Körper kompensiert wird. Dies läßt sich durch spezielle Untersuchungen eindeutig feststellen.
  2. Die von der Firma angegebenen Wirkradien der RayMaster-Ausführungen stimmen nicht, sondern betragen nur 7m Meter beim "großen" Gerät und 1m beim kleinen Körpergerät - aber auch nur dann, wenn die innere Längsachse der Geräte genau nach Nord-Süd oder Ost-West ausgerichtet wird. Außerdem muß sich das Gerät in der Waagrechten befinden. Stellt man das "große" Gerät auf die Seite oder hängt es an die Wand, verringert sich der Wirkradius auf bis zu 2m. Wird das kleine Gerät am Körper getragen, hat es im Durchschnitt nur einen Wirkradius von 0.5m mit entsprechend negativer Randzone, die den eigenen Körper somit noch betreffen.
  3. Durch die Akkumulation der kosmischen Energien innerhalb der Kugel entsteht eine negative Randzone von zirka 2-3m beim großen Gerät und von zirka 20-30cm beim kleinen mit einem bedeutenden Defizit an kosmischen Energien in diesem Bereich. Wer sich längere Zeit in dieser negativen Randzone aufhält, schädigt sein Energiesystem und damit seinen Körper und seiner Seele. Auch hier gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung - auch bei Unwissenheit!
  4. Die von der Firma versprochene passive Neutralisation von negativen Strahlungen findet, wenn die Geräte optimal ausgerichtet sind, nur teilweise statt. Es findet nämlich bei richtiger Aufstellung, worauf die Firma bis heute allerdings nicht hinweist, obwohl sie diesen Zusammenhang bereits kennen sollte, nur eine "Neutralisation" von 50% statt. Bei weniger guter Aufstellung verringert sich diese Wirkung auf bis 20%. Wer daher einen RayMaster kauft, sollte wissen, wie man damit umgeht, ohne sich selbst oder anderen Menschen dadurch Schaden zuzufügen! Man muß wissen, was man tut, sonst entsteht negatives Karma und das muß wieder ausgeglichen werden.

Kriterien für die Beurteilung von Schutzgeräten:

  1. wenig Interesse der Masse, geringes Suchvolumen: Dies ist das am leichtesten quantifizierbare Kriterium & daher das wichtigste. Wann immer sich etwas schnell wie ein Virus oder Krebs verbreitet (wie Handy & Co.), dann muß es sich um extrem Negatives handeln. Im deutschsprachigen Raum ist Memon der Marktführer, also sollte man diese Firma dringendst meiden. Das Gute hingegen wird immer bis aufs Blut bekämpft. Das gilt auf allen Ebenen, auch für Esoterik-Moden. Beispiel: Die Reiki-Welle ab den 1990ern war nur möglich, weil Reiki eine tief schwarzmagische Angelegenheit ist. Bei den Reiki-Einweihungen bekommt man zuerst einen großen Batzen Energie (allerdings keine göttliche Energie, sondern nur gestohlene & verwurstete Seelenenergie), sodaß die Menschen begeistert sind. Dabei werden aber Drachen als Wächter installiert & es kommt später zu Energie-Absaugungen (linksseitige Reiki-Delle im Energiefeld). Man zahlt sozusagen das Energiedarlehen mit Zins & Zinseszins zurück.
  2. Lügenpresse: Was die Lügenpresse immer schlecht redet, das ist höchstwahrscheinlich gut & was sie stets lobt, das ist höchstwahrscheinlich Müll.
  3. schlechtes Marketing: Günstig ist es, wenn die Webseite wie aus der Zeit von Pontius Pilatus ausschaut. Denn Klein- & Kleinstbetriebe haben immer geringe Ressourcen, echte Experten setzen diese lieber für die Produktentwicklung als für das Marketing.
  4. Wirkmechanismus: Leider lassen sich die meisten Anbieter nicht wirklich in die Karten schauen. Intransparenz ist daher ein starkes Argument gegen dieses Produkt. Und selbst wenn der behauptete Mechanismus offengelegt wird, dann ist das immer noch keine Garantie für das Funktionieren & das ist oft sehr schwer zu beurteilen. Regel: je fraglicher & feinstofflicher die Technologie, desto leichter ist sie veränderbar durch negative Kräfte. Zudem decken Produkte in der Regel nur eine Ebene ab. Es gibt viele Theorien zum informatorischen Umschreiben, die alle nicht offiziell anerkannt sind. Teilweise sind sie aber patentiert, was aber je nach Patentrecht etwas anderes aussagt. In den USA ist damit keine Aussage über irgendeine Wirkung verbunden. Beispiel: laut dem deutschen Chemiker Dr. Klaus Volkamer ist Elektrosmog eine feinstoffliche Strahlung mit +Vorzeichen (lebenszehrend), die durch den Zerfall von feinstofflichen Orbitalen und der dadurch frei werdenden Sprungenergie in den 2 mit uns gekoppelten Paralleluniversen entsteht. Dieses Universen-Triplett ist eingebettet in ein 14-Multiversum, entsprechend dem vedischen Weltbild. Volkamer konnte mit Präzisionswaagen (+/- 1 Mikrogramm) homöopathisch informiertes Wasser von normalem Wasser unterscheiden.
    Viele Schutzgeräte basieren auf einer reinen Energiezufuhr (wie Tachyonen-Produkte) zur besseren Kompensation, selbst wenn etwas anderes behauptet wird. Ein Problem ist, daß das auch die negative Energie verstärkt. Das wissen wir seit den ORANUR-Experimenten (ORgone Against NUclear Radiation) von Wilhelm Reich, Wiener Arzt & Lebensenergieforscher (Link). Strahlung macht aus der normalen Lebensenergie (Orgon) leider schädliches DOR (Deadly Orgone Energy). DOR ist ein wesentlicher Aspekt von Elektrosmog & der Hauptgrund, warum ein Drittel oder gar die Hälfte der unter 30jährigen in Japan noch nie ein Date hatte (Link). Auch bei der Hälfte der verheirateten japanischen Paare bleibt der Hosenstall ‚wegen Renovierung‘ geschlossen. Das ist eine Spätwirkung von Hiroshima & Nagasaki 1945 sowie mittlerweile auch von Fukushima 2011 (wird noch viel stärker in den nächsten Jahren & Jahrzehnten). Reich hat seinen Namen zu Recht, denn wahrer Reich-tum ist überschäumende Lebensenergie (Orgon), der Basis für Sexualkraft. In Japan hat man wegen der allgemeinen Verstrahlung (Luft, Boden, Wasser & Nahrungsmittel) immer mehr DOR. Zum Selbstschutz wird daher die Lebensenergie soweit runtergefahren, sodaß gerade genug zum nackten Überleben bleibt, aber nichts mehr für Matratzensport oder Familie. Die Körperintelligenz entscheidet, daß es besser ist, diese versaute (Epi-) Genetik nicht weiterzugeben. Daher werden die Tore Richtung Partnerschaft, Familie & Nachwuchs verschlossen. Nachfolger von Reich wie Karl Welz & Don Croft behaupten, daß sie neues Orgon generieren statt das vorhandene durch DOR verseuchte Orgon zu verstärken. Das wird allerdings von anderen wie Prof. Dr. Bernd Senf bestritten (Link).
  5. Ort der Entwicklung: Es macht es einen großen Unterschied, woher eine Methode kommt. Schon der schlafende Prophet Edgar Cayce erkannte, daß die geistige Erneuerung von Rußland ausgeht. Rußland ist dem hirngewaschenen Westen in diesen Wissensfeldern weit überlegen. Russische Herkunft ist also ein Standortvorteil, genauso wie die Gegend um den Untersberg. Es ist kein Zufall, daß es genau eine Elektrosmog-rebellische Region im deutschsprachigen Raum gibt: Salzburg, das österreichische Bundesland des Untersbergs.
  6. Zeit der Entwicklung: Es macht einen großen Unterschied, wann eine Methode entwickelt wird. Faustregel: je neuer, desto besser. Es gibt auf dem (alternativ-) medizinischen Sektor im 21. Jahrhundert eine große Zahl von neuen Verfahren. Das hört sich zunächst nach einem tollen Innovationstempo an. Bei Lichte betrachtet bedeutet es allerdings das genaue Gegenteil: die existierenden Verfahren funktionieren immer schlechter, auch die erst relativ neuen. Theoretisch kann ein Produkt heute noch 100% Schutzwirkung haben & morgen 0%. Es gibt viele Pionier-Produkte aus den 1990ern & frühen 2000ern, die heute bei weitem nicht mehr ausreichen:
    (a) Quantität: Der erste Grund ist natürlich, daß Elektrosmog jedes Jahr um etwa 20% wächst. Viele alte oder schwache Schutzeinrichtungen versagen da.
    (b) Qualität: Es kommen dauernd neue Technologien & Frequenzen usw. auf den Markt, was neue Schutzparameter erfordert.
    (c) Endzeit: Manches funktioniert wegen der Schwingungsveränderung plötzlich nicht mehr. Derzeit gibt es gewaltige Erdveränderungen auf der feinstofflichen Ebene, was neue Ansätze braucht. Es ist im Prinzip dasselbe wie in den Finanzmärkten, wo von einem Tag auf den anderen Muster, Indikatoren oder Modelle nicht mehr funktionieren.
    (d) Manipulation: Der 4. Grund ist, daß es eventuell zu einem ‚Abdrehen‘ der Schutzwirkung oder sonstigem Infizieren durch dunkle Kräfte kommt. Je älter ein Produkt, desto größer ist diese Gefahr.
  7. schwarze Magie: Viele gute Schutzprodukte werden v.a. bei großer Verbreitung irgendwann von negativen Kräften angegriffen & umgedreht. Teilweise werden auch schwarzmagische Netzwerke installiert, deren Hauptzweck eventuell nicht in der direkten Schädigung besteht, sondern in der Funktion als Trojaner, um anderen Kräften den Zugang zu öffnen (Türöffner). Das ist leider noch viel schwieriger zu erkennen. Viele sagen sich: „Wenn es nicht hilft, dann schadet es wenigstens nicht.“ Das ist leider eine tragische Fehlannahme, nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein. Die Schadwirkung trifft auch auf den noch 2010 empfohlenen russisch-österreichischen ATOX zu. 3 Quellen kamen unabhängig voneinander zu diesem Schluß, darunter Dr. Noemi Kempe, die langjährige Leiterin der Ludwig Boltzmann-Forschungsstelle bei Graz. Unter ihrer Leitung wurden in den frühen 2000ern Studien zum ATOX durchgeführt, die dessen gute Schutzwirkung demonstrierten. Seit einigen Jahren macht der ATOX allerdings die Träger krank. Manche Schutzgeräte verlieren ihre Schutzwirkung auch durch Entladung.
  8. *aktuelle* wissenschaftliche Tests: 10-15 Jahre alte Tests haben jetzt in der Endzeit nur mehr wenig bis gar keine Aussagekraft. Das Problem ist, daß diese Tests nicht beurteilen können, ob die Belastung lediglich symptomatisch kompensiert wird (durch eine Energieerhöhung) oder tatsächlich ursächlich umgeschrieben. Natürlich behaupten alle, daß sie die Ursachen klären, aber diese Frage ist offen. Man bräuchte für eine Klärung Längsschnittstudien über Jahrzehnte, die niemand vorweisen kann.
  9. statische/ dynamische Lösungen: Aktive Lösungen gibt es nur wenige, die Gefahr der statischen Lösungen ist, daß man sich hiermit Frequenzgefängnisse erschaffen kann. Das könnte z.B. auf den Körbler® IT-Stecker zutreffen (Link).
  10. individuell: Manche Technologien passen nicht zu manchen Menschen, aus unbekannten Gründen.

Im folgenden biete ich eine Liste von 12 *derzeit* brauchbaren Schutzmöglichkeiten an, mit der Einschränkung, daß sich das jederzeit ändern kann & daß nicht alles für jeden geeignet ist. Insofern sollte man 3-7 verschiedene Schutztechnologien parallel verwenden in der Hoffnung, daß alle synergistisch zusammenarbeiten & nicht alle gleichzeitig aufhören zu funktionieren.

  1. BioVitalSpace (Link): von Prof. Dr. Ivan Ghyssaert, mit dem ich seit vielen Jahren im Austausch stehe
  2. Kolzov-Platten (Link): vom russischen Physiker Sergej Kolzov, Experte für Antennensysteme in der Raumfahrt, mit einigen Studien (Link)
  3. Terra Energetic-Chips (Link): von Dr. Franz Xaver Bruckmayer am Fuße des Untersbergs, basierend auf der einheitlichen Feldtheorie Burkhard Heims, belegt durch etliche Studien
  4. INPUT Technologie (Link): von Raimond Lympius
  5. E-Smog Pads (Link) von Prof. Dr. Hegall Vollert
  6. Geo-Cube (Link): vom führenden Arzt Dr. Dietrich Klinghardt verwendet, ein aktives System, das 4poligen Elektromagnetismus erzeugt.
  7. Le Bouclier (Link): gute Methode gegen alle möglichen Angriffe
  8. Bioprotect (Link): vom deutschen Arzt Dr. Dietrich Grün, basierend auf dem Global Scaling von Dr. Hartmut Müller
  9. Aqua Royal (Link): von Heinz Vogel, basierend auf Heiliger Geometrie (Dodekaeder). Die Zeitenschrift schreibt dazu (Link):
    Seit Jahren prüft die Zeiten-Schrift die unterschiedlichsten Systeme zum Schutz vor Elektrosmog. Nichts überzeugte uns wirklich, denn alle entluden sich irgendwann einmal. Mit den Aqua Royal-Produkten scheinen wir nun allerdings das „Ei des Kolumbus“ gefunden zu haben – in der Form des Dodekaeders, der sich selbst vor Entladung schützt und geradezu phänomenale Testergebnisse zeigt.
    Der Dodekaeder (mit 12 Flächen) wurde von Pythagoras & seiner Rasselbande streng geheimgehalten, denn er transzendiert als Element Äther die Gegensätze der anderen 4 Platonischen Körper: 4=Tetraeder, 6=Hexaeder (Würfel), 8=Oktaeder, 20=Ikosaeder. Er reicht bis zur X10 hinauf, das Christusbewußtsein-Gitternetz läuft vor allem über den Dodekaeder (Link). Der englische Geistheiler Karma Singh hat dazu Versuche durchgeführt (Link). Unser Universum wurde über die Heilige Geometrie erschaffen, der sog. ‚Urknall‘ ist eine durchgeknallte Theorie.
  10. Wamena-Kompost (Link): von Herward Auersperg. Die Wirkung wurde getestet von Dr. Noemi Kempi, früher Leiterin der Ludwig Boltzmann-Forschungsstelle nahe Graz.
  11. EMF Adapter (Link): soll laut Studien gegen DNS-Schäden schützen
  12. Addendum 2019: Hyperschall.at. Reiner Gebbensleben liefert in seinem Buch Der sechste Sinn und seine Phänomene: Physikalische und neurophysiologische Grundlagen der Wahrnehmung von Hyperschall (2010) auf fast 700 Seiten eine exzellente Theorie zur Erklärung von Elektrosmog (Schlüsselkomponente Hyperschall), was einzigartig im Metier ist.

Auf der höchsten Ebene des Vortex Healing® haben wir mindestens 7 Möglichkeiten zur Korrektur: Multifrequenz-Geräte, Zauberfaden (magische Strukturen), Merlins Gnade-Kristalle, Merlins Gnade-Strukturen, genetische Modifikation, göttliches Portal, Anpassen des Schwingungskörpers. Man kann mit Multifrequenz tief in die Materie eingreifen, z.B. reichen wenige Minuten aus, um die Frequenzspektren von Instrumenten zu optimieren, wie Tests zeigen (Link). Eine Gruppe von Vortex-Leuten verbesserte einmal im Vorbeigehen das Frequenzspektrum der Gitarre eines Straßenmusikanten. Er merkte das sofort, hörte zu spielen auf & betrachtet sein Teil staunend von allen Seiten… Zudem gab es Vortex-Laborversuche, wo die (Epi-) Genetik so verändert werden konnte, daß den Fruchtfliegen Flügel wachsen oder nicht usw. Vortex Healing® erlaubt eine sehr große Heiltiefe, aber Elektrosmog verursacht so gewaltige Schäden, daß selbst Vortex nur eine partielle Korrektur ermöglicht.

Sonderfall 666 Strichcode (Teufelsmal) & Symbole

5

Morpheus: "Du fühlst Dich im Moment sicher wie Alice im Wunderland, während sie in den Kaninchenbau stürzt. […] Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt, etwas, daß du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, daß mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat Dich zu mir geführt. Weißt du wovon ich spreche?"
Neo: "Von der Matrix?"
Morpheus: "Möchtest du wissen, was genau sie ist? Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst, oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst. Oder in die Kirche, und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um Dich von der Wahrheit abzulenken."
Neo: "Welche Wahrheit?"
Morpheus: "Daß du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren, und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand.“

Ein Sonderfall bzw. eine Begleiterscheinung von Elektrosmog sind die 666 Strichcodes auf (fast) allen Produkten. Die 666 ist die Zahl des Antichristen laut der Bibel, was die Versklavung durch die Matrix meint. Die beste Decodierung der Matrix kommt von Mark Passio (Link). Warum lassen wir uns überhaupt versklaven? Die 666 steht für die tiefste Verdichtung der Materie & damit für unsere tiefste Angst: Überlebensangst. Jeder Mensch (außer den wenigen in ihrer letzten oder vorletzten Inkarnation) hat Karmaknoten in der Wirbelsäule, wo sich das Karma am meisten verdichtet. Der erste Karmaknoten, der entsteht & der letzte, der in die Heilung geht, ist der Karmaknoten zum Thema Überlebensangst im Steißbein. Das Steißbein ist beim 1. Chakra des Überlebens & der dichteste Platz im Körper (zusammengewachsene Knochen). Solange man einen Karma-Knoten hat, muß man auf jeden Fall nochmals inkarnieren. Derzeit haben etwa 50.000 Menschen keine Karma-Knoten mehr. Diese winzige Zahl (circa 1 Mensch unter 100.000) sollte bis in die 2030er stark ansteigen.

Schon 2014 wurde prognostiziert, daß am 24.8.2015 Sadhana=Lucy(fer) rausgelassen wird = Beginn der 7 Jahre der Trübsal. Das wurde durch die unglaublichen politischen & finanziellen Ereignissen in den Wochen rund um dieses Datum voll bestätigt & taggenau am 24.8.15 gab es den größten Aktien-Crash in 7 Jahren. Der Dow verlor alleine an diesem Tag mehr als 1000 Punkte & schloß ‚rein zufällig‘ bei 15666.6 (+/-0.2). Dabei ist die 15 die Kurzform der 666, also haben wir sogar 666666.6. Aber für ein volles Verständnis der 666 muß ich weiter ausholen…

6

Ende 2002 begann ich mit meiner Ausbildung in der Neuen Homöopathie, begründet vom Wiener Lebensenergieforscher Erich Körbler (13.5.1938-1994). Körbler hatte Elektrotechnik & Wirtschaft in Wien studiert. In den 1980ern fand er heraus, daß Striche eine gewisse Wirkung haben: Antennenwirkung in einem extrem hohen Frequenzbereich. Durch den Leitwertunterschied von verschiedenen Farben wird eine ultraschwache Spannung aufgebaut, sodaß minimaler Strom fließt. 1989 erhielt Körbler für seine Forschungen vor der EUREKA (Initiative für anwendungsnahe Forschung und Entwicklung in Europa) die Goldmedaille für seine bahnbrechenden Forschungen. Der durch einen Strich symbolisierte Lingam (Penis) hat genau dieselbe Antennenfunktion.

Genauer gesagt war Körbler der Wiederentdecker der Strichcodes, denn bei der 1991 entdeckten etwa 5000 Jahre alten Gletscherleiche Ötzi wurden genau dieselben Striche gefunden. Ötzi hatte z.B. 9 Striche (360°-Drehung) am Rücken, die Energie, Kraft, Ausdauer & Wärme verleihen. Körbler arbeitete mit der Ärztin Dr. Marina Marcovich an der Universitätsklinik Wien zusammen, die mit Frühgeborenen sehr erfolgreich Musiktherapie durchführte. Marcovich wurde deswegen von der Pharma-Mafia fertiggemacht, man zerrte sie sogar vor Gericht.

Nach einem der ersten Körbler-Seminare zeichnete ich als blutiger Anfänger alle möglichen Striche auf meinen Körper & legte mich nichtsahnend hin. In der Nacht wachte ich dann plötzlich mit so höllischen Schmerzen auf, daß ich das erste Mal in einem Leben den Notarzt holen mußte. Dann fiel mir ein, daß mir wohl Fehler passiert waren mit den Strichcodes & wusch unter der Dusche sofort alles ab. Binnen Minuten klangen die Schmerzen ab, obwohl sie erst am nächsten Tag ganz weg waren. Das war ein schockierendes Schlüsselerlebnis im Verständnis feinstofflicher Vorgänge, ich hätte nie geglaubt, was ein paar ‚belanglose Striche‘ anrichten können.

Seine Arbeit wurde v.a. von Ölwin Pichler weitergeführt (Link). Körblers Tod kam unerwartet früh: die einen meinten, es war einfach der Schweinsbraten zuviel, die anderen sagten, es ging nicht mit rechten Dingen zu (Blattschuß durch eine persönlich bekannte Magiergruppe)… Das wundert mich nicht, denn in den Tagen vor dem Aussenden der freien Rundbriefe mit einem Artikel zum Thema Elektrosmog werde ich immer massiv astral angegriffen. Je wichtiger etwas ist für das höchste Wohl der Menschheit ist, desto stärkere Wesen werden von den Dunkelmächten damit beauftragt. Für den Kampf gegen das avatarische Wissen schreiten die obersten Chefs (Mantriks) selber ein (Link). David Wilcock berichtet ähnliche Erfahrungen.

Es gibt mehrere interessante Synchronizitäten: Körblers Atelier war in Wien-Döbling, unweit vom Amanita-Büro. Meine Ex hatte einen Termin bei ihm am Morgen seines Todestages 2.3.1994, in Mönichkirchen südlich von Wien (Alpen). Als sie dort läutete, öffnete ihr niemand, also ging sie ins Dorfwirtshaus, wo man ihr sagte, daß Körbler in dieser Nacht verschieden sei. An solchen Synchronizitäten erkennt man, ob man auf der richtigen Spur ist oder nicht. Wenn ja, dann öffnen sich die Tore…

Die Teufelszeichen auf (fast) jedem Produkt sind eine Form der Körblerschen Strichcodes & haben daher eine gewaltige Kraft, mit einem Radius der Störwirkung von 4-5m. Der 666-Barcode besteht aus 6 Strichen, was einer Drehung um 225° entspricht. Das ist eine große Störung, denn ab 180° kann eine Störung nicht mehr von alleine korrigiert werden. Der LoC-Wert des 666-Strichcodes ist 50-60, das ist Depression: Apathie, Verzweiflung, Resignation, Hoffnungslosigkeit (Link). Das Hauptmerkmal der Höllenreiche ist schwärzeste Hoffnungslosigkeit. Jetzt verstehen Sie, warum Depression seit den 1980ern die große Modekrankheit ist…

Die starke Störwirkung bestätigt sich in Tests. Aura-Mutung ist eine Methode, um festzustellen, ob etwas stärkt oder schwächt. Die 666 komprimiert & verdichtet, ein Produkt mit einem stinknormalen Barcode verkleinert die Aura um 1/3-1/2: das tun nur starke Gifte (Link). Peter Lindemann & Ajna Luminaria (USA) haben festgestellt, daß das Teufelsmal den Energiefluß unterbricht (Link), der Energiekörper wird um 10-20% schwächer. Am meisten potenziert sich die Schadwirkung beim Scannen an der Kasse durch den Laser. Auch sehr stark wirkt das fluoreszierende Licht von Energiesparlampen (Flimmern 100 Hz oder mehr), d.h. seit der Energiesparlampen-Vergewaltigung wirkt das 666-Teufelsmal viel stärker als früher!

Als ich diese Codes klärte, merkte ich sofort eine Befreiung im 6. Chakra & eine Öffnung des 3. Auges. Ich bekam zu meinem Erstaunen als Entgiftungsreaktion ordentliches Kopfweh, wie auch andere berichten. Man sollte vorsichtshalber nicht mehr als etwa 50 Teufelsmale pro Tag entstören. Eine Mutung ergab, daß mehr als 50% der chronisch Kranken durch die Entfernung der Teufelsmale genesen würden (zumindest teilweise).

Das 6. Chakra (Ajna-Chakra) ist das Meisterchakra (Steuerungszentrum), die Öffnung des 3. Auges ist die Kunst, die Geister zu unterscheiden. Genau das ist heute das große Problem: Gott wird für Sadhana gehalten & umgekehrt. Die NWO beginnt immer mit der Infektion im 3. Auge, weil dies den Zugang zur göttlichen Wahrheit trübt. Hier ist auch das Programm für das allsehende Auge der Illuminati-Pyramide installiert, dessen Umsetzung das Handy ist (perfekte Wanze zur Totalüberwachung).

Der Normalmensch hat heute nur dann Schmerzen, wenn sie im physischen oder emotionalen Körper auftreten – weil die 666 die Wahrnehmung der höheren Ebenen abriegelt. Der Naturzustand wäre es hingegen, daß auch mentale & spirituelle Fehler/ Probleme sofort zu Schmerzen führen, um eine Korrektur zu ermöglichen. Das tritt aber erst in den fortgeschrittenen spirituellen Stufen auf: bei einem Bewußtseinswert LoC>540, wo die Öffnung des 3. Auges beginnt (Link). Der schmerzvolle Prozeß der Wiederausrichtung mit der Wahrheit auf allen Ebenen ist bekannt als dunkle Nacht der Seele, ein Terminus von Johannes vom Kreuz nach 40+ Wochen im Gefängnis.

Der russische Heiler Prof. Grigori Grabovoi (14.11.1963) hat 7-8stellige Zahlencodes zur Heilung vorgestellt. Interessanterweise enthalten seine Zahlen alle Meisterzahlen (111, 222, 333…), außer der 666… Laut Mutung ist der durchschnittliche Belastungswert (SUD) der Menschen im sozialistischen Block durch das Teufelsmal im Schnitt bei 9 auf einer Skala 0-10, also außerordentlich hoch. Es hält die Menschheit in einem Frequenzgefängnis & die menschliche 6ualität auf einem tierischen Niveau. Der natürliche Energiekreislauf (siehe dazu z.B. Mantak Chia) ist hinunter zur Erde durch die 6=Venus & dann wieder hinauf zum Himmel durch die 9=Mars. Die 666 ist *der* Code der Matrix, daher sperrt die 666 die Sexualkraft unten ein & verhindert, daß die Kundalini aufsteigt. Sexualität kann auf 72 (6x6+6x6) Stufen gelebt werden, 95% der Menschen kommen derzeit nicht über die Stufe 6 (blutige Anfänger) hinaus. Alles Schlechte hat seinen Ursprung im Umgang GeSCHLECHTlichen wie das Beispiel der Trobriander zeigt, die ihre Sexualität im Schnitt auf Stufe 20-30 lebten. Deswegen kannten die Trobriander auch nichts von dem, was bei uns ganz ‚normal‘ ist: Gewalt, Verbrechen, Betrug, sexueller Mißbrauch, Perversionen, Homosexualität usw. Bereits in den Stufen 10-20 hat Sexualität große Heilkraft, auf Stufe 72 („Ke-Mo“) ist sie das mächtigste Heilinstrument, das es auf der 3D-Ebene der Materie gibt. In Tantra-Kreisen kommt man auf bis zu 10-20, Tantra-Yogis & -Yoginis bestenfalls auf 20-30, aber damit ist noch lange nicht das Potential ausgeschöpft. Ab 2019-25 werden kollektiv die Tore Richtung Ke-Mo auf Stufe 72 geöffnet.

Manche Unternehmen streichen ihre Barcodes durch oder geben einen 8er drauf zum Kurzschließen der Antenne, was leider nur teilweise funktioniert. Das österreichische Unternehmen Sonnentor machte das auch & wurde deswegen von der Lügenpresse in den Kot gezogen, weswegen im Juni 2013 die Entstörstriche wieder entfernt wurden. Was funktioniert zur Entstörung:

  1. Strichcode-Entstörstift CodeEx Barcode Harmonizer (Link)
  2. Codes & Symbole von Peter Lindemann, Ajna Luminaria & Michael Theroux (Link): Die Zahl 45433 soll die 65677-Unterbrechung des Energieflusses durch das Teufelsmal stoppen (Symbol links). Später wurde noch das Symbol rechts entwickelt, das keine verbale Aktivierung mehr braucht.

7

Von Körbler kommen 2 Elektrosmog-Schutzsymbole, aber diese wirken aber nicht sehr tief, d.h. nicht über die 6. Dimension (X6) hinaus:

  1. normaler Elektrosmog: linkes Symbol
  2. Hochfrequenz-Elektrosmog: rechtes Symbol

8

Vom österreichischen Mathematiker Werner Neuner kommen 3 Symbole:

  1. TALG (Link): Symbol links. TALG klärt einen Großteil der Schadwirkung der 666 sowie von sonstigen negativen Informationen in Nahrungsmitteln, aber nicht alles (Link). Werner Neuner = 9er hat den richtigen Namen dafür, denn die 9 (= Mars) ist der natürliche Gegenpol für die 6 (= Venus). Der mittlerweile verstorbene deutsche Astrologe Wolfgang Döbereiner (28.2.1914-2014) erspielte sich durch das Verständnis dieser Codes ein Vermögen in Casinos… Körbler fand heraus, daß die Zahl 81=9x9 Informationen löscht. Die 666/ Venus ist die größtmögliche Verdichtung in die Materie, Mars/ 999 zieht wieder nach oben in den Himmel/ Geist. Das Symbol TALG sieht aus wie das Mars-Symbol, außer daß der Strich durchgezogen nach links unten ist. Mark Passio erklärt hervorragend, wie die New Age-Bewegung das Mars-Prinzip unterdrückt, damit die reptiloiden ET-Rassen & deren Helfer (Illuminati) uns versklaven können (Link). Das Männliche wird nicht mehr geachtet, deswegen zeigen die (deutschen) Statistiken der letzten Jahre, daß das Geburtsverhältnis extrem Richtung Mädchen kippt (gemessen am historischen Standard). Die Endzeit wird von der Ignoranz, Gleichgültigkeit, Genußsucht, JA-Sagerei, Liebdienerei, Bequemlichkeit, Feigheit & dem Materialismus der 666/ Venus dominiert. Zu Recht gilt im Buddhismus Ignoranz als tiefste Ursache des Leidens. Ohne die Hirnwäsche durch falsche esoterische Lehren („alles akzeptieren, immer positiv denken, immer JA & Amen sagen, niemals auf den Tisch hauen“) wären wir im Westen sicher nie in diese Diktatur geschlittert.
  2. FLOR (Link): Symbol in der Mitte, für Elektrosmog
  3. ZISS (Link): Symbol rechts, für Elektrosmog – von der Grundstruktur sieht es wie Mars bzw. TALG aus

9

In der ENKOMP™ (Energetische Kompensationstherapie) wird auch die Zahl 322 zur Klärung verwendet, weil die 322 wie der Mars wirkt & stark aufbricht. Nicht umsonst ist das die Zahl der Bruderschaft des Todes. Der österreichische HUNA-Schamane Dr. Diethard Stelzl (hunaseminare.at) empfiehlt dieses Symbol zum Schutz vor Elektrosmog (inklusive radioaktiver Strahlung), Chemtrails, HAARP & anderen Manipulationen von außen.

10

Symbole aus dem indisch-hinduistischen Kulturkreis mit einer hohen, klärenden Schwingung:

  1. Shri-Yantra (linkes Symbol): wurde von Patrick Flanagan in vielen Jahren Arbeit decodiert
  2. Jesus Yantra (rechtes Symbol): soll laut Sri Kaleshwar die Christus-Seelenenergie abbilden

12

Das führt zum zurück zum 666-Sündenfall mit dem Apfel: ungefähr seit dem 24.8.15 (+/-?) ist der Freimaurerzirkel das Symbol für die Apps im iTunes von Apple. Das Apfel-Logo enthält die Vesica piscis (Fischblase), ein schwarzmagisches Fruchtbarkeitssymbol, welches Vaginal-Energie stiehlt (Link). Der erste Apple wurde nicht umsonst am 11.4.1976 um ausgerechnet $666.66 verkauft… Global wird die Menschheit wohl erst im Sommer/ Herbst 2031 (666 Monate später) von der 666-Sklaverei befreit. Steve Jobs (24.2.1955-2011) erntete die von ihm gesäte Saat: im Lebensalter von etwa 666 (!) Monaten beendete er krankheitsbedingt seine Tätigkeit & starb im Jahr darauf an Krebs. Er ging sozusagen mit schlechtem Beispiel voran & zeigte, was der Welt bald blüht. Meine Ferndiagnose: zuviel iPhone-Nutzung. Natürlich ist es kein Zufall, daß auch die beiden größten Kriege der Geschichte im Abstand von grob 666+666 Wochen (+/- Monate) begannen. Warum? Die 666=Überlebensangst wird von Kriegen kollektiv am stärksten aktiviert. Dieser Master-Kriegszyklus von knapp 666 Wochen kann mehr als 1250 Jahre zurückverfolgt werden, bis zur An-Lushan Rebellion im Jahr 0755. Konsistent funktioniert v.a. jeder 2. Hit, wie zuletzt Ende 2015.

 

5. Kein Schutz, nur Beseitigung der Schäden

Selbst wenn man diese 4 Schritte sorgsam umgesetzt hat, hat man immer noch keinen 100%igen Schutz, denn das ist völlig unmöglich. Also muß man in einem finalen 5. Schritt die Schäden beseitigen, was aber wiederum nur teilweise geht:

  1. Homöopathie: Homeda Elektrosmog C30 Nosode (Link)
  2. Zapper (Frequenzen): mit der Chipkarte BiBlo Biologische Blockaden (Link)
  3. vedisches Agnihotra-Feuerritual zur Reinigung und Heilung: könnte für Elektrosmog (inklusive Radioaktivität) helfen.

In einem ganzheitlichen Sinne ist natürlich der Lebensstil wichtig:

  1. nicht rauchen
  2. sinnvolles Gewicht
  3. Ernährung: gesund, ohne Nahrungsergänzungen (Vitamine & Mineralstoffe) geht es in der Endzeit leider kaum noch
  4. viel Sonne & Meister-Vitamin D: besonders in den mittleren bis nördlichen Breiten, wo alle an Vitamin D-Mangel leiden (ohne Substitution). Vitamin D ist das Meisterhormon, deswegen auch der Fake mit den Internationalen Einheiten (IE): 1 Gramm = 40 Millionen IE. IE wurden deswegen absurd niedrig definiert, um die Tagesdosis so hoch zu erscheinen lassen. Zudem sagt uns die Lügenpresse andauernd, daß wir um 11-15 Uhr nicht draußen sein sollen, wegen der angeblich so bösen Sonne – warum? Damit im Großteil in den gemäßigten & nördlichen Breiten das Meistervitamin nicht mehr gebildet werden kann, der Körper braucht zur Bildung einen relativ steilen Winkel der Sonneneinstrahlung von mindestens 35-40°. Man sollte immer das Gegenteil machen von dem, was die Lügenpresse vorschlägt, d.h. vor allem rund um 13 Uhr (Sommerzeit) draußen sein. Beides ist eine Art psychologisches Verbot des Meisterhormons, um die Krankheitsraten zu maximieren.
  5. gute Luft: Elektrische Geräte führen zu einem Übermaß positiver Ionen in Innenräumen. Ich verwende den Zepter Therapy Air® Ion, welcher eine gehörige Dosis von negativen Ionen erzeugt. Salzlampen & Bienenwachskerzen wirken ebenfalls recht förderlich für das Raumklima.
  6. NADH: das wichtigste Coenyzm im Körper kann laut neuesten Studien sogar Strahlenschäden beheben (Link), in der Form der Einnahme (Link) oder Steigerung der Eigenproduktion im Körper via gewisser Frequenzen laut dem Wiener Hirnforscher Dr. Eggetsberger (Link)
  7. körperliches Training: Am besten für das Training zwischendurch (v.a. in Arbeitspausen) ist das Trampolin.
  8. geistig: Meditation…

Externe Effekte: kein Schutz & keine Beseitigung der Schäden

Selbst wenn man die ersten 5 Schritte perfekt umgesetzt hat, dann gibt es keinen 100%igen Schutz gegen direkten Elektrosmog. Und es gibt immer noch indirekte negative Wirkungen von der kollektiven Ebene, wo prinzipiell kein wie immer gearteter Schutz möglich ist:

  1. digitale Demenz: Die strahlenbedingte Verdummung führt zu schlechterer Qualität von Produkten & Dienstleistungen, zu einer Verschlechterung der kollektiven Lebensqualität, zu einem schlechteren Bildungssystem usw.
  2. Unfallrisiko: Die Unfallzahlen steigen seit einigen Jahren stark an, gemessen am stark fallenden Basistrend (-6% p.a.). Millionen Menschen verunfallen als Folge von Elektrosmog, weil deren Gehirne immer schlechter funktionieren. Das verursacht Kosten & Leiden. Ich studierte die Unfallzahlen, weil ich seit Jahren bemerkte, daß die Leute immer schlechter Auto fahren. Meine subjektive Wahrnehmung wurde durch die objektiven Zahlen bestätigt. Seit einigen Wochen nehme ich eine nochmalige Eskalation wahr: in der Stadt sitzt in immer mehr Autos niemand mehr drinnen (feinstofflich), nur mehr eine ziemlich leere grobstoffliche Hülle. An dieser Wahrnehmung hege ich nicht den geringsten Zweifel, denn im Tantra-Training durfte ich über 9 Jahre lernen, wie es sich anspürt, ob jemand in der Berührung präsent ist oder nicht. Daran ist nichts Subjektives, diese Phänomene sind meßbar in den elektrischen Potentialen.
  3. Ungleichverteilung der Geschlechter: Durch Elektrosmog kollabiert seit einigen Jahren im sozialistischen Block der Anteil der männlichen Geburten. Das Fehlen der (jungen) Männer wird ein großes gesellschaftliches Ungleichgewicht & viel Unzufriedenheit v.a. bei der weiblichen Bevölkerung erzeugen.
  4. Wahlergebnisse: Daß die sozialistischen Einheitsparteien fast alle Stimmen bekommen, ist eine der schlimmsten Auswirkungen von defekten Gehirnen. So können die Rotschild-Agenten regieren, mit einer Unzahl von politischen Fehlentscheidungen, z.B. „Rapugees welcome.“ Diese Fehlentscheidungen verschlechtern unser Leben auf *allen* Ebenen: Ökonomie, sozialer Frieden, Kriminalität, Bildungssystem, Gesundheitssystem…
  5. Lebensstil: Die Computerisierung führt zu einem sitzenden Lebensstil, Ausdünnung des Einzelhandels usw.
  6. Medikamente & Lebensmittel: Deren Qualität nimmt ab, da alles bestrahlt ist.
  7. Inflation: u.a. durch höhere Gesundheitskosten durch Elektrosmog. *Alle* herkömmlichen Inflationskonzepte greifen jetzt in der Endzeit viel zu kurz, auch jenes der Österreichischen Schule, diese Inflationskonzepte taugten nur bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts. Denn viel von der gegenwärtigen Inflation wird in die Zukunft geschoben, v.a. durch Kernkraft & Elektrosmog. Wenn wir laut dem 2013 vorgestellten Konzept der Amanita-Inflation die zukünftige Inflation auf die Gegenwart diskontieren, dann kommen wird derzeit im Jahr 2016 schon auf 70-80% Amanita-Inflation (laut letzter Mutung). Zur Zeit versteht anscheinend niemand außerhalb der Amanita-Leserschaft, wo wir in puncto Inflation wirklich stehen.

Conclusio & Ausblick

Ich will deinen Geist befreien, Neo, aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen mußt du ganz allein. (Matrix)

Es gibt seit Hunderten Millionen Jahren einen Zyklus des Massensterbens von etwa 62 Millionen Jahren: 1/4 (90°) des Umlaufs um das Galaktische Zentrum. Der letzte Vorfall war das Aussterben der Dinosaurier, seit dem 20. Jahrhundert läuft der aktuelle Zyklus. Dreh- & Angelpunkt der unfaßbaren Sterbewelle im 21. Jahrhundert ist der Elektrosmog, welcher die Ökosphäre zerstört & dadurch eine verursacht (Reduktion der Weltbevölkerung um bis zu 95%). Das Umdenken (Technologiesturm) kommt leider erst in den 2020ern & 2030ern, wenn es zu spät ist & das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Immerhin kann man derzeit schon Mikrowellen-frei WLAN über Licht beitreiben: Visible Light Communication (VLC). Todesstrahlen wie Mikrowellen & Radioaktivität wären nie notwendig gewesen. Schon 2001 wurden von Dr. Hartmut Müller in Zusammenarbeit mit der Donau-Universität in Krems (Österreich) Informationen über die stehende Gravitationswelle übertragen (Link) – natürlich nahe beim Untersberg. Doch Kommunikation via Global Scaling® ist abhörsicher, zerstört die komplette Kommunikationsbranche & bringt nicht Milliarden Menschen um, daher wurde Müller von StaatsterroristInnen in eine Falle gelockt.

Ich empfehle Ihnen in Ihrem ureigensten Interesse, sich ab dem Ende dieser 7jährigen Artikelserie selber zu diesem Thema auf dem Laufenden zu halten. Diagnose-funk.org bieten den besten mir bekannten Rundbrief, um auf diesem Thema auf dem Laufenden zu bleiben.