Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Peak Population & der kommende Super-GAU der globalen Gesundheit (09.09.2010)

 

Für 2013 erwarte ich historische Trendwenden, was weit über Wirtschaft & Finanz hinausgeht. Teil 1 der Artikelserie ‚Mysterium 2012' (Link) widmete sich der wilden Sonne, Teil 2 dem Wassermannzeitalter-Hoax, Teil 3 den Erdveränderungen und Teil 4 widmet sich nun dem gesundheitlichen Aspekt. Ich gehe davon aus, daß die Weltbevölkerung um 2012/13 (oder etwas später) ihre Spitze erreicht und dann für viele Jahre abfällt. In Anlehnung an ‚Peak Oil' bezeichne ich dies hier als ‚Peak Population'. Dies dürfte gleichzeitig ‚Peak Health' sein, in den Jahren um 2015-2025 dürfte Gesundheit für fast jeden ‚Erdling' das wichtigste Kapital sein, kaum jemand wird noch vollkommen gesund sein.

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. (Indisches Sprichwort)

Die Weltbevölkerung steigt seit Jahrtausenden an, im letzten Jahrhundert jedoch dramatisch mit jährlichen Wachstumsraten von fast 3% in der Spitze auf bald 7 Milliarden (Quelle: Wikipedia). Dieser Chart sieht wie ein Blasenchart aus dem Lehrbuch aus, vor allem mit einer explodierenden Rate of Change (ROC) in der finalen Blowoff-Phase. Interessanterweise hat die ROC bereits nach unten gedreht, eine Divergenz, die davor warnt, daß die Blase bald platzen wird. Wenn Blasen platzen, dann kommt es anschließend fast immer zu einem sehr tiefen Rückgang, der ähnlich steil oder sogar steiler ist als der vorhergehende Anstieg. Ich erwarte einen dramatischen Rückgang der Weltbevölkerung im 21. Jahrhundert.

Mysterium 2012 Teil 4 1

Mysterium 2012 Teil 4 2

In der Systempresse werden wie üblich die Trends der Vergangenheit linear in die Zukunft extrapoliert, auch in Bezug auf die Bevölkerungsentwicklung. Schauen wir uns mal die Lebenserwartung global an: sie ist seit dem 2. Weltkrieg überall stark gestiegen (Link). Wer in der technischen Analyse geübt ist, erkennt jene Divergenzen, die üblicherweise vor einem Drehen des Trends warnen (Link):

Die Lebenserwartung ist in den vergangenen 50 Jahren weltweit gestiegen, in manchen Ländern sogar um bis zu 20 Jahre. [...] Doch keine Regel ohne Ausnahme: in den vergangenen zwei Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts durchbrachen 42 Länder, vor allem in Afrika und in Osteuropa, mit stagnierender oder gar fallender Lebenserwartung den allgemeinen Trend.

Mysterium 2012 Teil 4 3

Gründe für Peak Population (multifaktorielles Phänomen):

  • (1) Epidemien: Die schlimmste Epidemie der Geschichte, der Schwarze Tod (Pestepidemie 1347-53), tötete in wenigen Jahren ungefähr die Hälfte (!) der europäischen Bevölkerung, weltweit gab es etwa 75-100 Millionen Tote. Sie startete ebenso wie die Spanische Grippe 1918-20 (50 Millionen Tote) unter der Konjunktion von Jupiter und Pluto. Das ist ökonomisch jener Depressionszyklus, mit dem ich 2005 eine Depression für etwa Dezember 2007 prognostizierte, denn Jupiter bringt die Kraft des Pluto (Pluto = Seuche, Miasma) zur vollen Entfaltung. Die Konjunktion des Dezember 2007 markierte auf den Monat genau den Beginn der schweren Depression. Die nächste Konjunktion 2020 dürfte jedoch auch auf der gesundheitlichen (epidemiologischen) Ebene wirken. Vor 30 Jahren gab es ein großangelegtes Experiment (mehr als 4000 Teilnehmer) zur Welt im Jahre 2050. Dabei wurde übereinstimmend eine Seuche gesehen, die bis zu einem Viertel der Menschheit in weniger als 6 Monaten tötet (Link):
    In 1978 futurologist Dr. Stephan Schwartz started to conduct a large remote viewing research experiment - under stringently controlled laboratory conditions. While in a state of nonlocal awareness over 4,000 "ordinary" volunteers were asked to go forward in time to the year 2050 and to describe what they saw. The bulk of their forecasts progressing 70 years ahead of current time were collected, screened, and correlated. RV Forecast studies involving a large number of subjects have resulted in an accuracy rate of 70-85%, in other cases in an 75-90% accuracy rate.
    Der US-Psychiater Brian Weiss hat Tausende Menschen in vergangene Leben zurückgeführt und viele davon auch in die Zukunft. Übereinstimmend wurde dabei von erheblich niedrigeren Bevölkerungszahlen in den nächsten Jahrhunderten berichtet. Die 3 großen Seuchen aus gegenwärtiger Sicht:

    (a) Borreliose: Laut Dr. Dietrich Klinghardt handelt es sich hier um die erste große Seuche des 21. Jahrhunderts. Borreliose ist eng verwandt mit der Syphilis, außer daß die Übertragung auf anderem Wege passiert.
    (b) künstlich produzierte Seuchen: Vermutlich wird nachgeholfen durch den militärisch-industriellen Komplex, v.a. durch Impfungen.
    (c) Elektrosmog: Hier meine ich hauptsächlich den Mobilfunk, es handelt sich dabei natürlich um keine Seuche in herkömmlichen Sinne. Meines Erachtens spielt der Elektrosmog durch Mikrowellen die Rolle des Tropfens, der das Faß zum Überlaufen bringt, was in Teil 5 dieser Artikelserie eingehend debattiert wird.
  • (2) Kriege: Die globale kriegerische Aktivität sollte in den nächsten Jahren stark steigen und 2017/18 den höchsten Stand seit dem 2. Weltkrieg erreichen. Die Weltgesundheit sollte etwas später 2021-25 ihr Tief erreichen
  • (3) Mangel an Ressourcen (v.a. Hungersnöte als Mangel an Nahrungsmitteln): Unser Planet hat nur begrenzte Ressourcen.
  • (4) verminderte Fruchtbarkeit: Entweder freiwillig, gesetzlich (z.B. Chinas 1-Kind-Politik) oder krankheitsbedingt, d.h. durch Umweltgifte inklusive Elektrosmog und Impfungen und durch genmanipulierten Fraß. Die dramatischen Degenerationserscheinungen belegen Hirnstrommessungen, mehr dazu im Institut von Gerhard Eggetsberger hier in Wien:

    Bei Hirnstrommessungen erreichten Frauen und Männer beim Orgasmus im Jahre 1978 im Durchschnitt noch einen Wert von 190. 16 Jahre später im Jahre 1994 lag dieser Wert nur noch bei 170. Dabei muß man wissen, daß ein Hirnstromwert unter 150 keinen Orgasmus mehr zuläßt.

Die beiden in den nächsten Kapiteln näher beleuchteten Hauptfaktoren für die stark zunehmende Lebenserwartung seit dem 19. Jahrhundert waren:

  1. Verbesserung der Lebensbedingungen: Dies wurde primär durch das stete Wirtschaftswachstum innerhalb des Papiergeld-Pyramidenspiels möglich. Die Aufwärtsentwicklung der letzten 5000 Jahre wird jedoch bald korrigiert.
  2. Siegeszug der modernen Medizin: mit ihren allopathischen Medikamenten und Operationen

1. Debitismus und das Ende des Papiergeld-Pyramidenspiels

Peak Population hat viel mit dem Niedergang des Papiergeldsystems und dem unweigerlichen Ende des debitistischen Kettenbriefs zu tun (Quelle: Wikipedia):

Debitismus ist eine von Paul C. Martin begründete Wirtschaftstheorie, die annimmt, daß Geld statt als Tauschmittelgut als übertragbares Schuldverhältnis (Kredit) und damit als Verpflichtung definiert ist. Sie hat damit in gewissen Punkten Ähnlichkeit mit dem Postkeynesianismus und der Bankingtheorie. Martin verwendet den Begriff Debitismus zum ersten Mal 1983 in seinem Buch „Wann kommt der Staatsbankrott". Er greift dabei frühe, im Postkeynesianismus wurzelnde Arbeiten der Bremer Professoren Gunnar Heinsohn und Otto Steiger auf und entwickelt deren Vorstellungen weiter zu einem Modell, in dem kapitalistisches Wirtschaften in Analogie zu einem Schneeballsystem beschrieben wird.

Seit 2 Jahren wird die globale Kreditausweitung fast ausschließlich von den Staaten besorgt, dem definitiv allerletzten Nachschuldner. Die debitistische Theorie ist im Prinzip valide, auch wenn sie einige Fehler enthält. Die über unzählige Jahre lang im Wochenrhythmus erschallenden ‚Game Over' (GO)-Rufe von ‚Dottore' waren jedoch bislang völlig deplaziert. Seine stets kleiner werdende Anzahl der GO-Rufe ist eine Warnung, daß wir dem GO tatsächlich näher kommen. Dottore übersah lange Jahre den wichtigsten Punkt: ein Nachschuldner im Fiat-Pyramidenspiel kann gefunden werden, solange jede zusätzliche Verschuldungseinheit noch zusätzliches Wirtschaftswachstum produziert. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann wird die Inflation zur HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat., das finale Stadium in jedem Papiergeldsystem.

In den USA sinkt bereits seit Jahrzehnten die BIP-Erhöhung pro zusätzliche Schuldeneinheit. Das Sinken seit 1965 wird fast ausschließlich durch das Fortschreiten auf der Zeitachse (X-Achse) erklärt (Korrelationskoeffizient r=0.87). Der Chart unten (Quelle: Karl Denninger) basiert auf den offiziellen BIP-Zahlen, die rote Linie ist von mir und korrigiert Daumen mal Pi das Frisieren der offiziellen Zahlen seit den 1980ern. 2009-10 sind wir in den USA ungefähr bei der Nullinie: selbst durch eine dramatische Ausweitung der Gesamtschulden (vor allem durch die staatlichen Konjunkturprogramme) bleibt das BIP lediglich gut gehalten. Europa dürfte ähnlich wie die USA positioniert sein, vielleicht auch 1-2 Jahre weiter links auf der Kurve. Die BRIC-Staaten und die weniger industrialisierten Länder sind noch deutlich weiter links, aber auf sie entfallen weniger als 25% des Welt-BIPs.

Mysterium 2012 Teil 4 4

Das Absinken in den negativen Bereich markiert den Beginn der HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. im weiteren Sinne. In der HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. gilt: je mehr Geld gedruckt wird, desto mehr schrumpft (!) das BIP. Herkömmliche Analysten verstehen zu 99% diesen fundamentalen Unterschied zwischen Inflation und HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. nicht, es ist sozusagen wie ein Wechsel des physikalischen Aggregatszustands (Sprung in einem chaostheoretischen Sinne). Deswegen verzapfen sie auch solchen haarsträubenden Unsinn wie etwa daß hohe Inflation nur bei hoher Kapazitätsauslastung möglich sei. Eine HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. geht immer mit einem wirtschaftlichen Kollaps einher. Das ist für mich auch das kardinale Unterscheidungsmerkmal zwischen einer normalen Inflation (begleitet von wirtschaftlicher Stabilität bis Prosperität, z.B. wie derzeit noch in den BRIC-Staaten) und einer HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. (begleitet vom wirtschaftlichen Niedergang). Außerdem verwechseln sie wie üblich Ursache und Wirkung: Das Schneiden der Nullinie ist die Ursache der HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat., das Explodieren der Inflation ist das (zeitverzögerte) Wirkung. Deswegen ist in meiner ursächlichen Betrachtung das primäre Kriterium für den Beginn der HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. nicht irgendeine Inflationszahl, sondern das Schneiden der Nullinie.

2. Wie es um die Weltgesundheit in Wahrheit bestellt ist

Ich gehe von einem dramatischen Einbruch in der Weltgesundheit ab 2013-15 aus mit kollabierender Lebenserwartung. Die vorlaufenden Indikatoren für die Lebenserwartung sind bereits im freien Fall, 2 Beispiele:

  • (1) Der Arzt Manfred Doepp konnte mit dem exzellenten medizinischen System ‚Prognos' in einer kleinen Längsschnittstudie bereits im 12-Monats-Vergleich (!) eine statistisch hochsignifikante Verschlechterung der Vitalenergie der Menschen feststellen. ‚Prognos' wurde für das russische Raumfahrtprogramm entwickelt und eingesetzt, um alle gesundheitlichen Störungen bereits lange im vorhinein zu erkennen, da die Krankheit eines Kosmonauten bei den mehrmonatigen Aufenthalten im All gewaltige Probleme und finanzielle Schäden verursachen würde. Es gibt ähnliche andere Studien.
  • (2) Jentschura & Lohkämper schreiben in „Gesundheit durch Entschlackung", daß die Lebenserwartung bereits wieder um 10-15 Jahre (!) fällt:
    „Obendrein belegen neueste statistische Erhebungen auf deutschen Friedhöfen, daß das durchschnittliche Lebensalter der Frau von früher einmal 86 Jahren auf nur noch 72 Jahre und das erreichte Lebensalter der deutschen Männer von früher 72 Jahren auf nur noch 61 Jahre steil abgestürzt ist. Quintessenz der Erhebungen ist, daß zur Zeit die Alten noch sehr alt werden, die Jungen aber immer früher sterben."

Die Symptomunterdrückung durch die Schulmedizin die letzten Jahrzehnte maskiert die Tatsache, daß die Weltgesundheit in Wahrheit schon lange im Niedergang ist. In der ganzen Tragweite erkennen dies nur ganz wenige Ärzte oder Heilpraktiker. Hier möchte ich vor allem die Miasma-Theorie im Sinne Samuel Hahnemanns (Begründer der Homöopathie) ins Spiel bringen. Die Miasma-Theorie ist sehr komplex und kann hier nur ganz kurz angerissen werden. Außerdem gibt es viele verschiedene Interpretationen dieser Theorie, hier meine Version: alle chronischen Krankheiten sind Ausdruck eines Urübels. Am Anfang steht die im buchstäblichen und übertragenen Sinne sehr oberflächliche Psora, die sich noch auf Hautkrankheiten beschränkte. Durch das Fortschreiten des zivilisatorischen Prozesses der letzten Jahrhunderte sank jedoch diese Urkrankheit immer tiefer in den Körper hinein (Tuberkulose-Miasma), sie wird damit auch immer gravierender und schwieriger zu behandeln. Der Endpunkt der zivilisatorischen Degeneration steht das Syphilis-Miasma, dieses Mal in der Form der Borreliose.

Aufbauend u.a. auf den Arbeiten von Prof. Günther Enderlein leitete der französische Hydrologe Prof. Louise Claude Vincent aus 3 Faktoren des Blutes (ph-Wert, elektrischer Widerstand r & elektrischer Faktor rH2) die 4 Quadranten des biologischen Milieus ab, wie DDr. Peter Schneider ausführt (Link):

Innerhalb des Quadranten 1 ist ein normales, gesundes Leben möglich. [...] Die Zeit vor ca. 100 Jahren war medizinisch durch ein gehäuftes Auftreten klinischer Tuberkulose gekennzeichnet; die Milieuverhältnisse des Blutes entsprachen zu jener Zeit häufig dem Quadranten 2. Im Zuge der Veränderung der Lebensumstände während der letzten 50 Jahre ist jedoch eine weitere Veränderung des Milieus des Blutes in Richtung des Quadranten 3 eingetreten. [...] Der Quadrant 4 [...] schließlich ist das Terrain für pathogene Keime, wie Pneumokokken, Typhus, Cholera, Pest [...] Setzen sich die krankhaften Milieuveränderungen des Blutes und der Körpergewebe unserer Bevölkerung weiterhin so ungehindert fort wie bisher, ist mit einem zunehmenden Übergang des Blutmilieus in den Quadranten 4 zu rechnen, in dem ein Leben, so wie wir es heute kennen, wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird. Ähnliche Verhältnisse wie bei Menschen finden wir übrigens auch bei unseren Haus- und Nutztieren [...]. Dies zeigt sehr deutlich, daß Menschen, Tiere und Pflanzen Teile eines gemeinsamen Ökosystems sind.

Die Verschlechterung des biologischen Milieus Richtung letalem Quadranten 4 geht rasant vor sich. Der Heilpraktiker Günther Weigel konnte in seiner mehr als 20jährigen Praxis der Untersuchung der Blutqualität im Dunkelfeldmikroskop bis etwa 2003-4 niemals bakterielle Aktivität sehen, in den letzten Jahren wurde das schon zum Normalfall (Quelle: Seite 30 in seinem Buch „Sanum-Therapie") - ein Zeichen für eine sich dramatisch verschlechternde Blutqualität. Das luftige Informationszeitalter war durch das tuberkulinische Miasma charakterisiert, innerhalb der nächsten 10-15 Jahre wechseln wir jedoch global in das zerstörerische Syphilis-Miasma (= 4. Quadrant), was wir bereits anhand der starken Borreliose-Durchseuchung erkennen können, denn Borreliose ist die Neuauflage der Syphilis (Anm.: Wilde Karde gilt als Geheimtip dagegen).

Bevölkerungsreduktion als Teil der Neuen Weltordnung (NWODie Neue Weltordnung (NWO) ist die von den Illuminati angestrebte autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Dahinter stehen die Illuminati, die eine Art geheime Weltregierung sind. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. )

Das bereits in einem früheren Artikel angeschnittene Thema ‚geplante Bevölkerungsreduktion' ist ein heißes und häufig mißverstandenes Thema, über welches viele falsche Infos zirkulieren, daher hier eine relativ ausführliche Diskussion.

Die Fakten sind: in den letzten 2 Jahrhunderten wuchs die Weltbevölkerung stark an. Teilweise als Reaktion darauf entstand Ende des 19. Jahrhunderts die Eugenik-Bewegung (Link), z.B. wurden Zwangssterilisationen in 33 US-Bundesstaaten für gewisse Teile der Bevölkerung ermöglicht. Seinen traurigen Höhepunkt erreichte der Gedanken der Rassenhygiene im Nationalsozialismus. Unter US-Präsident Eisenhower (1953-1961) gab es von der Nazi-Ideologie inspirierte Eugenik-Symposien unter maßgeblicher Förderung durch die Rockefellers (innerer Kreis der IlluminatiDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese (Un-) Menschen mit total schwarzer Aura, ohne den Lichtpunkt im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali.), wo das Problem der Überbevölkerung thematisiert wurde und eine Bevölkerungskontrolle bzw. -reduktion gefordert wurde. Gelehrte der Jason Society (eine relativ weit oben in der IlluminatiDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese (Un-) Menschen mit total schwarzer Aura, ohne den Lichtpunkt im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali.-Pyramide Link angesiedelte Gruppe) schlugen 1957 folgende 3 Möglichkeiten vor:

  1. Einsatz von Nuklearwaffen: Also im Prinzip der 3. Weltkrieg - wurde aus naheliegenden Gründen verworfen (auch wegen der Unkontrollierbarkeit) bzw. wird nur von echten Psychopathen in Erwägung gezogen.
  2. Ressourcenkampf & unterirdische Tunnelsysteme für ausgewählte Überlebende: In den USA und anderen Ländern gibt es mittlerweile schon unterirdische Systeme zu diesem Behufe.
  3. Auswandern auf andere Planeten: Jetzt verstehen Sie auch den tieferen Grund, warum das US-Raumfahrtprogramm in den 1960ern mit großem Ehrgeiz und gewaltigem finanziellen Aufwand vorangetrieben wurde...

Alle 3 Alternativen sahen folgende verzögernde bzw. flankierende Maßnahmen vor (Link):

  1. Geburtenkontrolle: Z.B. wurde in China die 1-Kind Politik restriktiv betrieben.
  2. Seuchen durch künstlich hergestellte Krankheitserreger: Wie offizielle (!) Dokumente zeigen, fiel der politische Beschluß zur Erschaffung des AIDS-Virus am 9.6.1969 (U.S. House Resolution 15090, Seite 129). Das Virus wurde in den 1970ern von der WHO in Zusammenarbeit mit Cancer Institute in Fort Detrick in Maryland (USA) hergestellt..
  3. Sterilisation: Die Verminderung der Fruchtbarkeit kann z.B. mit Mikrowellen-Elektrosmog (durch Handys, WLAN usw.) erzeugt werden oder mittels Genfraß. William Engdahl ist so etwas wie der Goldstandard unter den Verschwörungstheoretikern, die Qualität ist top im Vergleich zu anderen Quellen, wo die Hälfte oder gar 80% nicht stimmen. Er macht auf die Pläne aufmerksam (Link):
    Die kleine kalifornische Biotechnik-Firma Epicyte gab 2001 die erfolgreiche Entwicklung einer gentechnisch veränderten Maissorte bekannt, die eine Sperma abtötende Substanz enthält, so daß Männer, die diesen Mais verzehren, steril werden. Damals hatte Epicyte ein Joint Venture mit DuPont und Syngenta abgeschlossen, um diese Technologie zu verbreiten, beide Firmen Sponsoren des „Tresors des Jüngsten Gerichts" in Svalbard. Dann wurde Epicyte von einer Biotechnik-Firma aus North Carolina aufgekauft. Das Erstaunliche war, daß Epicyte seinen spermiziden GMO-Mais mit Forschungsgeldern des US-Landwirtschaftsministeriums entwickelt hat, desselben USAID, das gegen weltweiten Widerstand auch die Entwicklung der Terminator-Technologie weiter finanzierte, deren Patent heute Monsanto gehört.