Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Im April 2009 wurde ein Crack-Up Boom bis 2013 ausgerufen, begleitet von steigenden Immobilienpreisen (Link). Genau das ist auch in fast allen wichtigen Ländern weltweit eingetroffen. Der EPRA-Immobilienindex setzte sein Haussehoch bislang im Mai 2013, in den USA erreichten die Hauspreise gemessen am verfügbaren Haushaltseinkommen gar ein neues Allzeithoch (Link). Im Premium-Bereich wurde schon vor langer Zeit die Prognose einer etwa 70 Jahre dauernden weltweiten Immobilienbaisse vorgetragen, welche 2014 nach dem Hoch 2013 beginnt (natürlich mit regionalen Unterschieden, denn Immobilien sind nun mal ein extrem lokaler Markt). Mit Verzögerung möchte ich als vielleicht größter Immobilienbär in diesem Quadranten der Galaxie diese äußerst gewagte Prognose nun auch im freien Bereich in ihren Grundzügen skizzieren & 3 der im Premium-Bereich genannten 23 negativen Faktoren für Immobilien anreißen.

EPRA

New Home Sale 

Immobilienbaisse Grund #1: größte Wirtschaftskrise

Der erste Grund ist die größte Wirtschaftskrise der Menschheitsgeschichte bis 2023: der Gewerbeimmobilienmarkt wird bei Leerständen von 30-80% so quicklebendig wie 3 Tage altes Aas in der Sahara sein. Das schlägt etwas schwächer natürlich auch auf den Wohnimmobilienmarkt durch, die miteinander kommunizierende Gefäße sind.

Immobilienbaisse Grund #2: Zertrümmerung der Mittelschicht

Der zweite Grund ist, daß die Illuminaten die Mittelschicht finanziell & dann politisch vollständig zertrümmern wollen, denn sie ist das Rückgrat der Gesellschaft. Um eine noch nie dagewesene Regierungsform zu errichten (Weltdiktatur NWO), muß zuerst dieses Rückgrat zerschlagen werden. Die finanzielle Zerstörung geht nur über Immobilien, das Hauptinvestment der Mittelklasse/ Masse. Ein Bilderberger warnte schon vor einiger Zeit so: „wer jetzt noch Immobilien hält, gehört zum Dümmsten, das herumläuft – aber irgend jemand muß ja die Zeche bezahlen.“ Ich warne schon seit Jahren, daß in der Dekade 2013-23 nicht nur ein Totalverlust von Immobilieninvestments droht, sondern sogar gemeinhin unvorstellbare Verluste von bis zu 100-300% vom Einstandswert

Die Endzeit (im engeren Sinne) begann am 22./23.8.13, mit den folgenden 40 Quartalen der Prüfung der Menschheit. Taggenau wurde Syrien angegriffen, was kurz wie die gefährlichste geopolitische Situation mindestens seit 1961 (Schweinebucht) aussah. In der Systempresse hört man nichts mehr von der Eskalation, die im Hintergrund läuft (Link).

Bald darauf rückte der IWF mit Plänen einer 10%igen Sondersteuer auf Nettovermögen (!) raus. Dieser kleine Schnipsel wurde der Systempresse zugespielt, natürlich mit heftigen Dementis, daß dies keine Handlungsempfehlung sei. Wie immer gilt: je energischer die offiziellen Dementis, desto größer die Verwirklichungschancen. So oder so werden die Immobilienhalter bis aufs Blut gequält bis 2023, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Natürlich wird das nicht auf die Eurozone beschränkt bleiben, aber die Eurozone (genauer gesagt Deutschland) wird der Führer in der geplanten Weltdiktatur & alle NWO-Pläne werden über die Eurozone ausgerollt. In den USA werden bereits die ersten Kapitalverkehrskontrollen errichtet, sodaß Kapital nicht mehr aus den USA fliehen kann (Link).

Die erste große Zeitlinie für die (globale) Enteignung ist Herbst 2014. Die Amanita-Abonnenten waren vielleicht als einzige Finanzmarktteilnehmer weltweit (außer den ‚Erleuchteten‘ plus Mitläufern) im vorhinein informiert, daß rund um die außergewöhnliche Konstellation 29.3.13 ganz einschneidende Ereignisse auf unserem Planeten passieren würden, die den Kurs für die kommenden 10 Jahre festlegen. Genau Ende März 2013 passierte der Zypern-Bankraub, was wohl fast keiner vorher für möglich gehalten hätte… Zudem wurde in den Wochen nach dem 29.3.13 das Allzeittief der Zinsen gesetzt, d.h. seit Einführung des Zinses vor 5.000 Jahren.

Den sozialistischen Blutsaugern geht bereits gesalzen einer ab bei dem Gedanken uns Menschen zu verarmen, natürlich nur für ‚Millionäre‘ heißt es zur Zeit (Link). Am Ende sind das alle ‚Häuslebauer‘, das ist so sicher wie das Amen im Gebet… Es gibt nur 2-3 anonyme Anlagen, um dem Raub durch NWO-Sozialisten zu entkommen:

  1. physische Edelmetalle
  2. Bargeld
  3. Bitcoin (mit Einschränkungen)

Jede der 3 hat Vor- & Nachteile, Fremdwährungskonten könnten eine gewollte Fluchttüre sein (außer im Schweizer Franken). Der größte Nachteil von Gold ist natürlich die grauenvolle Performance: Die Premium-Abonnenten wurden bereits kurz nach dem Allzeithoch von Gold in Euro im Oktober 2012 gewarnt & ab Januar 2013 (Tage vor dem Beginn des 30-40% Crash in Gold & Silber) bezeichnete ich mich als ‚vielleicht größter Goldbär‘ auf dem Planeten. Bis 2023 erlebt die Menschheit die größte Vermögensvernichtung & den größten Anlagenotstand der Geschichte, es gibt ab jetzt nur mehr schlechte, ganz schlechte & extrem schlechte Investmentvehikel. Das erste Mal in 5.000 Jahren gibt es auch keinen sicheren Hafen zum Verstecken, in dieser globalisierten Welt.

Es ist erstaunlich, wie wenig die Konsequenzen einer ‚einmaligen Vermögenssteuer‘ verstanden werden. In der Praxis bedeutet eine solche Steuer vor allem eine Immobiliensteuer zur Enteignung der Mittelschicht & tw. der (unteren) Oberschicht, denn der Großteil der mäßig bis überdurchschnittlich Situierten hat das Gros des Vermögens in Immobilien geparkt.

Fix ist: eine solche Steuer würde viele Immoschafe zum Verkauf zwingen, um die Steuer bezahlen zu können. Und das wäre der Untergang selbst für die wenigen noch intakten Immomärkte. Sekundär wären auch die Halter von Lebensversicherungen betroffen, welche auch noch die Spielwiese von Mittelschicht & Dumb Money sind. Zu einem geringeren Ausmaß würden natürlich alle (Finanz-) Märkte einen immensen Verkaufsdruck erleben, was den Weg ebnet für die größte Depression aller Zeiten - genau ist ja das Ziel: Ordo ab Chaos lautet das Motto im 33. Freimaurergrad. Um die größte politische Veränderung aller Zeiten durchzudrücken (Weltdiktatur) wollen/ müssen sie zuerst das größte wirtschaftliche Chaos aller Zeiten erschaffen.

Schon eine Steuer von 10% auf das Nettovermögen würde die Immobilienpreise ziemlich sicher um (mindestens) 80% in den Keller schicken. Das dürfte in Summe mindestens einen Totalverlust (>90-95% Verlust) für die Immobilienschafe bewirken, könnte sich aber schon je nach Bemessungsgrundlage auf weit mehr als ‚nur‘ 100% Verlust summieren.

Außerdem werden verschiedene Länder werden ganz unterschiedlich darunter leiden:

  • Wohneigentumsquote
  • Korrelation mit der wirtschaftlichen Entwicklung: Die Grafik unten zeigt schön, daß je besser die wirtschaftliche Lage, desto geringer die Wohneigentumsquote & vice versa. Vielleicht liegt dies darin, daß eine hohe Eigentumsquote volkswirtschaftlicher Unsinn ist (wovon ich ausgehe) - das fällt auch China (90%) & Rußland (85%) auf den Kopf, neben der demographischen Schieflage. Der einzige Ausreißer ist Norwegen, welches aber wegen diverser Sonderfaktoren eine Ausnahmerolle spielt. Aber die Kausalität spielt hier keine Rolle, entscheidend ist nur, daß eine solche Kopfsteuer dazu dient, auf die ohnehin schon am Boden Liegenden nochmals hinzutreten & die Spreizung zwischen den NWO-Führungsländern & Unter-Staaten nochmals aufzudoppeln (teile & herrsche).

Europa-LnderEigentlich noch schlimmer als die kommende monetäre Enteignung ist die laufende Enteignung von Daten via Clouds & Co... NSA & Co. konnten bisher noch jede Verschlüsselung knacken, also stellt man alle ins Netz geladenen Daten im Prinzip zur freien Verfügung. Clouds kosten pro forma fast nichts & sind in Wahrheit extrem teuer - was aber vermutlich nicht einer 1.000 Cloudbenutzern versteht. Auf dem Schwarzmarkt würden die so ‚großzügig‘ bereitgestellten Daten wohl Tausende Euro im Jahr kosten. Zum Vergleich: viele Einzelhandelsfirmen bieten Firmenkarten mit 10% oder mehr Rabatt an. Diese Daten kosten einen Umsatzentgang von Hunderten Euro pro Jahr & Karte, die dafür erhaltenen Daten über den Konsumenten & sein Verhalten sind aber mickrig im Vergleich zum Totalstrip der Cloud-Daten, wo jeder leise Furz aufgezeichnet ist (und natürlich alle sensiblen Daten).

Derzeit ist jeder Eggsbärte überzeugt (und Hinz & Kunz sowieso), daß es zu einer immer weiter fortschreitende Technisierung & Digitalisierung kommt. Wenn alle dasselbe denken, denkt keiner wirklich, soviel ist gewiß. Sehr wahrscheinlich wird es in den 2020ern zu einem gewaltigen Technologiesturm kommen, u.a. durch die Einsicht, daß alles was mißbraucht werden kann auch mißbraucht wird.

In Wahrheit zahlen also Konsumenten Tausende Euro pro Jahr für Cloud & Co., was eine Erhöhung der Amanita-Inflation um 1-10% bedeutet. Hierzu muß man Inflation weiter (‚esoterisch‘ bzw. ‚implizit‘) definieren als allgemein üblich: ich definiere die Amanita-Inflation als die offenen & versteckten Lebenshaltungskosten, statt nur als Kosten eines bestimmten Warenkorbs. Versteckte Lebenshaltungskosten werden erst in der Zukunft zu Ausgaben. Das enthält natürlich ein prognostisches Element, was eine exakte Bestimmung unmöglich macht. Aber das ist nichts Besonderes: auch die herkömmliche Volkswirtschaftslehre arbeitet mit vielen Konzepten, die in Wahrheit nicht präzise bestimmt werden können (auch wenn das immer vorgetäuscht wird).

Die Amanita-Inflation inkludiert besonders die Folgeausgaben (Gesundheitskosten usw.) durch Wireless-Elektrosmog, der wie keine andere Technologie im Jetzt nicht die Kosten der Zukunft reflektiert. Wireless ist die heimtückischste Technologie, die jemals erfunden wurde. Ich schätze & kalibriere, daß die Amanita-Inflation um sagenhafte 30% höher ist als die offizielle Inflation, explodierend erst durch den Elektrosmog seit den 1990ern.

In den letzten 5.000 Jahren konnte man das Phänomen Inflation/ Deflation recht gut durch die existierenden Methoden erfassen. Aber jetzt in der Endzeit werden diese Konzepte durch technologische & andere Entwicklungen gesprengt, sodaß die im Rahmen der herkömmlichen Definition berechneten Inflationszahlen im besten Fall irrelevant sind, eher irreführend. Das Thema Elektrosmog führt zum 3. Grund für die Immobilienbaisse: der Rückgang der Weltbevölkerung.

Immobilienbaisse Grund #3: Bevölkerungsrückgang & Elektrosmog

Mit dem Thema Elektrosmog sind wir schon beim 3. der 23 Gründe für die Immobilienbaisse bis zum Ende des 21. Jahrhunderts. Der Rückgang der Weltbevölkerung ist *die* wichtigste Entwicklung der nächsten Jahrzehnte, die das Leben auf diesem Planeten für *jeden* Menschen verändern wird, und mehr als alles andere die ökonomische & politische Weltordnung.

Rückblick: im September 2009 (Link) wurde ein Hoch der Weltbevölkerung, ein erheblicher Rückgang der Lebenserwartung & dann ein unerhörter Rückgang der Weltbevölkerung prognostiziert. Dies steht im Widerspruch zu gefühlt 100.00% aller sogenannten Eggsbärtn, die alle zumindest noch auf Sicht von Jahrzehnten eine allgemein steigende Lebenserwartung prognostizieren. Tatsächlich ist mir nicht bekannt, daß irgendein anderer professioneller Prognostiker auf der Welt eine ähnliche Prognose abgab.

Doch diese vor 4 Jahren - aus herkömmlicher Sicht vollkommen absurde - Amanita-Prognose wurde mit Sol 15 Realität: die offiziellen englischen Daten zeigen, daß die Lebenserwartung seit 2010 fällt, das erste Mal seit Beginn der Aufzeichnungen…! (Link) In nur 3 Jahren ist die Lebenserwartung der ältesten Kohorte um sagenhafte 3 Jahre kollabiert, also um 1 Jahr pro Jahr, während gleichzeitig die Sterberaten haussieren... Das Tempo ist selbst für mich überraschend, denn die vergangenen Jahre waren als Bodenbildung der Sterberaten angedacht (vielleicht Vorlauf zu anderen Ländern?).

Von offizieller Seite gibt man sich ratlos: "it is difficult to determine exactly why this is happening". Ursachen dieser historisch einmaligen Entwicklung laut aktueller Mutung:

  1. Elektrosmog: zu 60-70% die Hauptursache. Kettenrauchen verkürzt die Lebenserwartung im statistischen Mittel um etwa 20 Jahre. Die Studien besagen, daß die Schädigung durch Hochfrequenz-Elektrosmog viel schlimmer ist, also wird sich im Laufe der nächsten Jahrzehnte die Lebenserwartung im um 20-40 Jahre (!) reduzieren - sofern die größte Massenvernichtung in der Menschheitsgeschichte mittels Mikrowellen (Handy, WLAN & Co.) nicht schnellstens gestoppt wird.
  2. Fukushima: Die ausgetretene radioaktive Belastung ist bereits jetzt 150-200 Mal größer als bei Tschernobyl & dürfte schlußendlich & ceteris paribus die japanische Lebenserwartung um 4-5 Jahre & die globale Lebenserwartung um 1-2 Jahre senken. Dies ist aber so gut wie gar noch nicht in den Daten drinnen. Bei der seit 2011 prognostizierten Fukushima-Eskalation reduziert sich die Lebenserwartung um 5-20 Jahre, zumindest in Japan, vielleicht sogar global. Der Krieg gegen Japan ist zentraler Teil des NWO-Plans, weil nach Ansicht der Eliten = Reptilien die Japaner zuwenig reptiloide DNS haben (Annunaki & Co.). Bei den Bilderberger-Konferenzen hat der Schwarze Adel (europäische Adelshäuser) das Sagen, die streng auf das blaue Blut achten (Link). Nach dem Aufstieg Japans in den 1960ern mußte Japan eingebunden werden in die Kabale, daher gründete Kissinger 1973 die Trilaterale Kommission, wo auch Japaner teilnehmen dürfen.
  3. Politik: Zu einem geringen Teil könnten auch Änderungen im britischen Gesundheitssystem verantwortlich sein. Aber auch in anderen Stichproben sinkt bereits seit einiger Zeit das Alter der am Friedhof Eingegrabenen, d.h. es ist ein globaler Trend.

Sicher passiert dies vor dem Hintergrund der über die letzten 5.000 Jahre genetisch akkumulierten Miasma-Belastung (Link). Die Realität, der sich jedoch niemand stellen will ist: jeder mit einem Wireless-Massenvernichtungsgerät wie Handy, Tablet, WLAN usw. ist Soldat im größten Krieg der Menschheit gegen sich selbst. Tiefenpsychologisch könnte man sagen: das (sogenannte) Böse wird gerne überall vermutet, nur nicht auf dem eigenen Schreibtisch & in der eigenen Tasche. Ich empfehle Ihnen dringend, den Elektrosmog-Artikel aus dem Jahr 2010 gründlich zu lesen: http://www.amanita.at/Interessantes/Gastartikel/detail.php?id=18565. Das könnte Ihre persönliche Lebenserwartung mehr als alles andere beeinflussen (wenn Sie danach handeln)…

Ultrakurze Zusammenfassung dieses Artikels, mit aktuellen Zahlen gemessen am deutschen Hochfrequenz-Grenzwert (1 Million nW/cm2):

  • 3 Milliardstel vom Grenzwert: Sonnenstürme (Stärke in diesem Bereich) führen bereits zu dramatischen Effekten auf die Gesundheit, z.B. erheblich mehr Krankenhauseinweisungen.
  • 1/50.000 vom Grenzwert: derzeitige Durchschnittsexposition von Großstadtmenschen (vor 10 Jahren war es weniger als 1/10 davon)
  • 1/6.000 vom Grenzwert: bei dieser Dauerexposition sterben Mäuse nach wenigen Generationen aus
  • 1/5.000 vom Grenzwert: schwere Nervenstörungen, laut Prof. Semm reagieren 60% der Nervenzellen von Finken falsch, d.h. äußere Reize werden nur mit erheblicher Verzögerung weitergeleitet (Link)
  • 1/2.500 vom Grenzwert: derzeitige Durchschnittsexposition vom belastetsten Dezil (10%) der Bevölkerung der Industriestaaten
  • 1/170 vom Grenzwert: laut den Studien von Prof. DDr. Varga schlüpft kein einziges (!) lebensfähiges Küken mehr bei dieser Dauerbestrahlung, d.h. Aussterben in derselben Generation.
  • 1/150 vom Grenzwert: derzeitige Durchschnittsexposition vom belastetsten Perzentil (1%) der Bevölkerung der Industriestaaten
  • 1/40 vom Grenzwert: nach nur 2 Stunden (!) Bestrahlung mit dieser Leistungsflußdichte sind 2% der Gehirnzellen von jungen Ratten irreversibel (!) abgestorben. Der Vorteil des menschlichen Gehirns ist der robuste Schädel, der einen Teil der todbringenden Strahlung abfängt & das größere Gehirn, d.h. die inneren Gehirnteile sind besser geschützt. Trotzdem könnten bei einem kleinen Teil der Bevölkerung bereits mehr als 20% der Gehirnzellen in den letzten Jahren abgestorben sein...

Wenn man das Zeitgeschehen beobachtet, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß immer mehr Menschen brain-dead sind: dies dürfte in den letzten Jahren mehr Realität als Redewendung sein… Das Problem ist, daß mehr von den äußeren Gehirnzellen absterben, d.h. der Neocortex mit den höheren Gehirnfunktionen. Verschont bleiben die älteren Gehirnteile im Inneren des Gehirns, vor allem das Reptiliengehirn im Hirnstamm. Das ist genau das, was die Eliten wollen: abtöten, was uns zu Menschen macht, wie bewußtes reflektiertes Denken, Mitgefühl.... Viele Elektrosmog-Überlebende sind vielleicht nicht viel mehr als Tiere in einem menschlichen Körper - der ideale Menschentyp für die Neue Weltordnung (NWO).

Der IQ dürfte im 21. Jahrhundert von den nominellen 100 Richtung 50 kollabieren über die Generationen, sodaß man wieder ehrfürchtig von Schriftgelehrten sprechen wird. Ein IQ von 50 ist Schwachsinn & diese Menschen können je nach Ausmaß der Mikrowellen-Schäden keine normale Arbeit mehr vollbringen. Im besten Fall werden diese Tiermenschen in der Neuen Weltordnung (NWO) 'ausgewildert', d.h. der Großteil von Afrika & vielleicht auch Australien wird zu einem Reservat. Im schlechtesten Fall werden sie einfach beseitigt, die Georgia Guidestones definieren die gewünschte Weltbevölkerung bei 500 Millionen.

Am schlimmsten ist, daß die vor 10 Jahren noch kritische Bevölkerung kapituliert hat. Bei 'haussierendem' Elektrosmog (Belastung steigt jedes Jahr um 20% oder mehr) fallen die Suchanfragen nach Elektrosmog seit Beginn der Google Trends-Aufzeichnungen 2004 stetig (Link). Wie immer gilt: je wichtiger & gefährlicher etwas ist, desto weniger Interesse erregt es. Ein früherer österreichischer Minister sagte in einem privaten Gespräch, er wisse um die riesigen Gefahren des Mobilfunks - aber er würde es nicht überleben, wenn er sich dagegen stellt, es sei einfach zuviel Geld im Spiel…

Elektrosmog-Trend

Vor Jahren war ich bei einem Salzburger Radiästheten zu Gast, wo es um eine vollkommen unbekannte Gefahr ging: um die ultraschwachen extrem niederfrequenten Felder (magnetische Ausgleichsströme über die Erde) zwischen Mobilfunk-Basisstationen. Diese wurden u.a. von einem Professor für Nachrichtentechnik von der Technischen Universität Wien erforscht: jede Basisstation hat Ausgleichsströme mit 5-15 anderen Basisstationen. Bis zur Anmeldung eines entsprechenden Patents konnte man diese nur muten, nicht messen. Ich konnte auf Anhieb die Zahl bei den besuchten Basisstationen mit der Rute muten, was ihn erstaunte, denn dies konnte von Dutzenden professionellen Radiästheten nur eine (Käthe Bächler).

Das wiederum gab mir zu denken: sicher spüren sich die allermeisten Menschen viel zu wenig, um das zu bemerken - aber Profis mit teilweise Jahrzehnten Erfahrung? Jahrelange Experimente mit einer Ärztin zeigen dasselbe: sie kann alle Störfelder exzellent erkennen, inklusive Radioaktivität - nur Mikrowellen-Störfelder nicht. Das ist um so seltsamer, denn wenn man Menschen an Testgeräte anschließt (Gehirnwellen, Quintstation, Rebatest, Radionik usw.), dann zeigt Mikrowellen-Elektrosmog die größtmöglichen & langanhaltendsten (!) Belastungen. Die einzige Erklärung für diese globale Blindheit aus meiner Sicht, daß hier extrem starke Magie am Werk ist, es liegen Schleier drauf.

Warum warnte ich gerade Ende 2009 & warum kollabiert die Lebenserwartung seit 2010? Grobe Einordnung: organische Erkrankungen treten ungefähr 10-15 Jahre nach der Schädigung auf energetischer Ebene auf (Meridiane usw.). Die D-Netze wurden in den 1990ern flächendeckend eingeführt, Hochfrequenz-Elektrosmog wurde erst in der 2. Hälfte der 1990er ein nennenswertes Problem, d.h. die Explosion der Todesraten reflektiert großteils erst die Handy-Anfangszeit (weniger als 1/100 der heutigen Belastung). Wenn der Elektrosmog von jetzt an nicht steigen würde (so gut wie ausgeschlossen), dann könnte die Lebenserwartung bis 2029 (finale NWO-Zeitlinie laut Phil Schneider & Terminator als NWO-Aufklärungsfilm) 'nur' um 5-20 Jahre sinken. Das Internet der Dinge wird die letzte & bei weitem wichtigste Schutz- & Erholungszone (Schlafzimmer) zerstören, dann gilt auch die 10-15 Jahre Regel nicht mehr & es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Leute umfallen wie Kartoffelsäcke (frühe 2020er).

14 Faktoren sprechen für den kommenden Supergau der Lebenserwartung:

  1. Elektrosmog
  2. Energiesparlampen (produzieren ebenfalls Elektrosmog, zudem enthalten sie eines der schlimmsten Nervengifte: Quecksilber)
  3. Klimaverschlechterung bis in die 2030er
  4. Kriegshoch des 21. Jahrhunderts in den 2020ern
  5. Staatsterrorismus: z.B. die FEMA-Konzentrationslager in den USA
  6. globales Leidensmaximum des 21. Jahrhunderts bis 2026
  7. Chemtrails
  8. künstlich hergestellte Viren zur Bevölkerungsreduktion (wie HIV/AIDS)
  9. explodierende Kriminalität
  10. Extremanstieg der Selbstmordraten durch die größtmögliche Wirtschaftskrise (wie bereits in den letzten Jahren in Griechenland)
  11. Radioaktivität: Fukushima & Co.
  12. schlechtere medizinische Versorgung
  13. genmanipulierte Frankenstein-Nahrung
  14. Lösung von Konflikten im Sinne von Dr. Hamer (Link) durch das globale Erwachen

Möglicherweise halbiert sich daher die Lebenserwartung bis 2029: Sterbealter 40 Jahre? Da sich in der Endzeit alles um die 40 dreht, erscheint mir 40 Jahre als Mittelwert als naheliegende Approximation (solange wanderten die Israeliten durch die Wüste). Statistisch gesehen ist die 50%-Korrektur (von 80 auf 40 Jahre in den reichen Nationen) die bei weitem häufigste. Darüber hinaus war 40 Jahre über Jahrhunderte bis Jahrtausende die durchschnittliche Lebenserwartung, wenn man die Säuglingssterblichkeit herausrechnete, d.h. charttechnisch sozusagen der Fall auf eine starke Unterstützungslinie.

Für das genaue Timing der Warnung im Herbst 2009 war vor allem das Supertief im Amanita-Kriegsmodell um 2007 relevant, gefolgt vom ersten kleinen Anstieg 2011 - tatsächlich gab es 2011 die meisten Kriege seit dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Amanita-Kriegsmodell verbundene allgemeine Erhöhung der Todesraten hat eine Korrelation mit anderen Ursachen, wie Seuchen u.a.

Das Amanita-Kriegsmodell ist das Ergebnis von fast 10 Jahren Forschungsarbeit zu diesem Thema, ich bezweifle, daß irgendwo ein besseres & umfassenderes Modell zur Kriegsprognose existiert. Die 3 Pioniere auf diesem Gebiet waren Raymond Wheeler (University of Kansas), Edward Dewey (1895-1978) & Philip Quincy Wright (1890–1970). Das Kriegsmodell besteht wie alle Amanita-Modelle aus Dutzenden Faktoren, ich greife hier nur einen Faktor heraus: Neptun ging Anfang 2011 in den Fisch, genau als die Gewalt im Nahen Osten eskalierte.

Neptun ist der Planet des Leidens, die Leidensachse im Tierkreis ist Fische/Jungfrau, wobei der Fisch wichtiger ist. Daher fanden die beiden größten Naturkatastrophen der letzten 5.000 Jahre (mit >1 Million Toten) mit Neptun in diesen Zeichen statt, beide in China: 1202 Erdbeben & 1931 Überflutungen. Wir finden diesen Zyklus von 82.4 Jahren allgemein bei kollektiven Leidensmaxima. Menschliches Leiden wird durch die Zahl 4 & das Kreuz charakterisiert, die 4 apokalyptischen Reiter als Hauptursachen des kollektiven Leidens sind in meiner Lesart: Kriege, Naturkatastrophen, Seuchen & Hungersnöte. Historisch gesehen sind Weizenpreise auf dem höchsten Stand in mindestens 30-50 Jahren eine Indikation für große Hungersnöte & damit Leidenszeiten, ebenso wie die Hochs im Kriegsindex von Prof. Raymond Wheeler:

  • 1190-1206 Neptun in den Fischen: zweitgrößte Naturkatastrophe der Menschheitsgeschichte, mit mehr als 1 Million Toten (1202 Erdbeben in China)
  • 1437-52 Neptun in den Fischen: Hoch Weizenpreise (für 100 Jahre) & im Kriegsindex (für 250 Jahre)
  • 1520-35 Neptun in der Jungfrau: Hoch im Kriegsindex (für 100 Jahre)
  • 1600-15 Neptun in den Fischen: Hoch Weizenpreise (150 Jahre nicht signifikant überboten) & im Kriegsindex (für 40 Jahre)
  • 1683-98 Neptun in den Fischen: Hoch Weizenpreise (für 70 Jahre) & im Kriegsindex (für 100 Jahre)
  • 1763-79 Neptun in der Jungfrau: Momentum-Hoch Weizenpreise (für 100+ Jahre) & 7jähriger Krieg (eigentlich der erste Weltkrieg, er wurde auf 3 Kontinenten gefochten)
  • 1847-62 Neptun in den Fischen: Hoch Weizenpreise (für 60 Jahre) & im Kriegsindex (für 50 Jahre)
  • 1928-43 Neptun in der Jungfrau: größte Wirtschaftskrise der Menschheitsgeschichte, größtes Blutvergießen der Menschheitsgeschichte (2. Weltkrieg), Naturkatastrophe mit der größten Opferzahl der Menschheitsgeschichte (Überflutungen in China), Hoch der Weizenpreise der letzten 90 Jahre
  • 2011-26 Neptun in den Fischen: Leidensmaximum zu unseren Lebzeiten, mit der größten Wirtschaftskrise, den meisten Naturkatastrophen, den größten Seuchen & dem 3. Weltkrieg?

Conclusio

Ich mache seit 1999 äußerst gewagte Prognosen, wo ich mir wirklich wünsche, falsch zu liegen... Aber wir müssen anerkennen, daß die menschliche Wahlfreiheit auch umfassen muß, Krankheit, Leid, Verderben & Tod zu erschaffen - sonst wäre es nur eine Scheinwahl. Man sollte das Ganze weder ignorieren noch verurteilen oder mit positivem Denken schönreden, sondern man sollte den laufenden kollektiven Selbstmord als eine Möglichkeit menschlichen Dramas & des göttlichen Spiels würdigen. Natürlich hoffe ich, mit diesem Rundbrief etwas zur Bewußtwerdung beizutragen.