Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Willkommen bei Amanita Market Forecasting
Ihr einzigartigster Börsendienst!

Amanita Market Forecasting ist der wahrscheinlich ungewöhnlichste Börsenbrief auf diesem Planeten, Abonnenten in Dutzenden Ländern weltweit seit dem Jahr 2000 dienend! Er basiert auf einer einzigartigen Kombination von Börsenastrologie, Numerologie, Zyklen, Namensanalysen, Analyse der Pläne der Elitisten/ Illuminati/ Hochfinanz zur Erschaffung der Neuen Weltordnung (NWO), abgerundet mit den herkömmlichen Methoden der technischen & fundamentalen Analyse. Der Fokus liegt auf der Prognose von mittelfristigen (1-6 Monate) & langfristigen Trends. Die US-amerikanische Ratingagentur "Timer Digest" reihte im Vergleich der 100+ führenden Markttimer weltweit die Performance von Amanita Market Forecasting ganz vorne.

Registrierung

Registrieren Sie sich für den freien Amanita-Newsletter! Dieser hält Sie über interessante & einzigartige Updates im freien Bereich auf dem laufenden (ausgeschickt alle 1-6 Monate).

Freier Amanita-Newsletter 12.6.2019:

Amanita-Performance & Artikel Timer Digest
Prophezeiungen #10: Ende des Internets (Kryptos, GPS, 5G, Elektrosmog)

 http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

1. Amanita-Performance & Artikel Ratingagentur Timer Digest
In den letzten beiden Ausgaben der US-Ratingagentur Timer Digest erreichten die taktischen Amanita-Signale im Ranking der führenden 100+ Markttimer rund um den Globus der 1./2. Platz für Gold & Aktienindizes (Benchmark S&P 500), u.a. weil das Aktienhoch 3.5.19 taggenau erwischt wurde. Im Gold konnte 12 Mal hintereinander (8 Monate) ohne Unterbrechung der 1. Platz erreicht werden konnte: größte Gewinnserie der Amanita-Geschichte (https://www.amanita.at/boersenbrief/performance?id=211).

2. Prophezeiungen #10: Ende des Internets (Kryptos, GPS, 5G, Elektrosmog)
Aktuell entwickelt sich eine gar schreckliche Massenhysterie bezüglich der kommenden 5G-Mobilfunkgeneration. Ich möchte diesen sich aufgleisenden Massenwahnsinn zum Anlaß nehmen für den 10. Teil der Serie zu Prophezeiungen, zur Zukunft von 5G, Internet, Krypto-Währungen, GPS, Elektrosmog & Strom. Wenn sich die Masse um etwas Sorgen macht (wie um 5G), dann kann man dieses Thema vergessen. Jetzt in der Endzeit gilt 2 Thessalonicher 2/ 11-12: „Und deshalb sendet ihnen [der Masse] Gott eine wirksame Kraft des Wahnsinns, daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden. [in die Hölle gehen]“ Conclusio dieses Artikels: in den 2020ern wird die globale Infrastruktur zerrissen & in den 2030ern gibt es sowieso keine globale Infrastruktur im herkömmlichen Sinne mehr.