Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Willkommen bei Amanita Market Forecasting
Ihr einzigartigster Börsendienst!

Amanita Market Forecasting ist der wahrscheinlich ungewöhnlichste Börsenbrief auf diesem Planeten, Abonnenten in Dutzenden Ländern weltweit seit dem Jahr 2000 dienend! Er basiert auf einer einzigartigen Kombination von Börsenastrologie, Numerologie, Zyklen, Namensanalysen, Analyse der Pläne der Elitisten/ Illuminati/ Hochfinanz zur Erschaffung der Neuen Weltordnung (NWO), abgerundet mit den herkömmlichen Methoden der technischen & fundamentalen Analyse. Der Fokus lag früher auf Markttiming, welches jedoch 2020/21 aufhört zu funktionieren. Die US-amerikanische Ratingagentur "Timer Digest" (Einstellung Anfang 2021) reihte im Vergleich der 100+ führenden Markttimer weltweit die Performance von Amanita Market Forecasting 2004-21 oft ganz vorne (Link). Jedoch macht das Amanita-System *niemals* in Teilen Sinn, sondern immer nur als Ganzes, denn alle Amanita-Positionierungen sind penibel aufeinander abgestimmt & dürfen niemals aus dem Kontext gerissen werden. Markttiming hört 2021 auf zu funktionieren als Marktstrategie, nach 5000 Jahren des Kali Yuga!

Registrierung

Registrieren Sie sich für den freien Amanita-Newsletter! Dieser hält Sie über interessante & einzigartige Updates im freien Bereich auf dem laufenden (ausgeschickt alle 1-6 Monate).
 

Freier Amanita-Newsletter 29.6.21:
Prophezeiungen #14: 3. Weltkrieg 2021-48 & Zombie-Apokalypse 2028 (2024)

 http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

1. Amanita-Performance & Markttiming
Die Ratingagentur Timer Digest stellt mit der Ausgabe 18.1.21 die Publikation ein: perfektes Timing, da jetzt 2021 Markttiming kaum mehr funktioniert, d.h. nur mehr ausnahmsweise. Damit werden die Timer Digest-Signale nach 6+6+6=18 Jahren obsolet (https://www.amanita.at/faq?id=113). Im Gold-Jahresranking 2020 wurde wieder eine Top-Placierung erreicht, nur ein einziger der 100+ führenden Timer rund um den Globus war signifikant besser.

Das ist nett, aber ziemlich irrelevant, denn fast die gesamte Amanita-Performance seit 2020 wurde in den Kryptos erreicht, wo etliche Raketen 2-3 Nullen anhängten (+1000% bis 10.000%). Die Wuffimünze DOGE war mit fast 3 angehängten Nullen (x700) sogar die beste Position in der Amanita-Geschichte seit 13.12.00, diese Münze wurde aufgrund gewisser Aussagen der Heiligen Schrift aufgenommen. Die Bibel & andere spirituelle & prophetische Quellen dominieren die Amanita-Prognose seit 2020 durch & durch. Wie prognostiziert beschleunigt sich die Hyperinflation immer mehr, die Kryptos sind da nur der Vorreiter. Wir müssen uns vollkommen anders aufstellen & uns von den Mustern der letzten 66.6 Millionen Jahre (Dinosaurier-Sterben) verabschieden. Beispiel: 99.9% der Marktteilnehmer denken immer noch in herkömmlichen Trends, das ist völlig absurde Dinosaurier-Denke, denken Sie jetzt in der Endzeit ausschließlich in Sekundenereignissen. Der Massenwahnsinn denkt nach wie vor in Preiszielen gegen $, dabei ist es bereits zuviel verlangt, die Zahl der angehängten Nullen gegen Fiat-Müll richtig zu taxieren: 1, 3, 5, 10…?

2. 3. Weltkrieg 2021-48 & die Zombie-Apokalypse 2028 (2024)
Schon seit vielen Jahren wird 2021 als (offizieller) Beginn der 27 Jahre des 3. Weltkriegs bis 2048 genannt. Inoffiziell bzw. in Wahrheit begann der 3. Weltkrieg ohnehin schon 2020 mit bereits mehr als 100 Millionen Toten durch die Biowaffe Covid-19 & bis 2022 (2023?) etwa 2 Milliarden Tote durch die mRNA-Todesspritzen. Ebenfalls seit Jahren wurde prognostiziert, daß die große prophezeite Seuche (reinigt die Erde von 2 Milliarden Schädlingen = Menschen) 2021 beginnt. Sowohl die Lügenfresse als auch die sog. Truther/ Erwachten wollen die Wahrheit verdunkeln & die Todeszahlen kleinreden: niemand hat den Mut, das wahre Ausmaß des laufenden Globozids zuzugeben. Den 2. Weltkrieg mit läppischen 50 Millionen Toten haben wir schon 2020 weit hinter uns gelassen, noch vor dem offiziellen Ausbruch des 3. Weltkriegs. In diesem Artikel möchte ich mich dem Thema widmen, wie man durch den 3. Weltkrieg durchkommt. Insofern ist es entscheidend, für *alle* 7 Hauptebenen des Kriegs (und Hunderte Subebenen) gewappnet zu sein – was leider so gut wie niemand ist. Speziell möchte ich in diesem Artikel auf die kommende Zombie-Apokalypse als eine der 7 Ebenen eingehen, da diese zu fast 100% von den Prophezeiungs-Eggsbärtn übersehen wird.