Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Willkommen bei Amanita Market Forecasting
Ihr einzigartigster Börsendienst!

Amanita Market Forecasting ist der wahrscheinlich ungewöhnlichste Börsenbrief auf diesem Planeten, Abonnenten in Dutzenden Ländern weltweit seit dem Jahr 2000 dienend! Er basiert auf einer einzigartigen Kombination von Börsenastrologie, Numerologie, Zyklen, Namensanalysen, Analyse der Pläne der Elitisten/ Illuminati/ Hochfinanz zur Erschaffung der Neuen Weltordnung (NWO), abgerundet mit den herkömmlichen Methoden der technischen & fundamentalen Analyse. Der Fokus liegt auf der Prognose von mittelfristigen (1-6 Monate) & langfristigen Trends. Die US-amerikanische Ratingagentur "Timer Digest" reihte im Vergleich der 100+ führenden Markttimer weltweit die Performance von Amanita Market Forecasting ganz vorne. Markttiming hört 2020 (2021) auf zu funktionieren als Marktstrategie, nach 5000 Jahren des Kali Yuga!

Registrierung

Registrieren Sie sich für den freien Amanita-Newsletter! Dieser hält Sie über interessante & einzigartige Updates im freien Bereich auf dem laufenden (ausgeschickt alle 1-6 Monate).

Freier Amanita-Newsletter 15.12.20:
Prophezeiungen #13: Ausblick 2021

 http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

1. Amanita-Performance & Markttiming
Gemessen an den Rankings bei Timer Digest (https://www.amanita.at/boersenbrief/performance?id=211) war 2020 das erfolgreichste Jahr in der 20jährigen Amanita-Geschichte. Im November 2020 konnte das erste Mal seit 2012 auch ein #1 Ranking für die Aktien-Benchmark S&P 500 erzielt werden, sogar ein doppeltes (#2 wurde etliche Male erreicht). Dafür danke ich dem Schöpfer, aber auch diese Party muß 2021 zu Ende gehen. Wie schon lange gewarnt ist 2020 das letzte gute Jahr für Markttiming. Im Laufe von 2021 wird Markttiming nur mehr selektiv möglich sein aus Myriaden von Gründen, die 3 wichtigsten sind Hyperinflation, Ereignisrisiken & Börsenschließungen (v.a. in den USA).

Das Amanita-System macht immer nur als Ganzes Sinn, niemals isolierte Teile daraus, alles ist aufeinander abgestimmt: diese Ganzheitlichkeit wird 2021 viel wichtiger als jemals zuvor. Ein *einziger* Fehler kann ab 2021 locker zum Totalverlust von Depots führen, Markttiming spielt bald keine wesentliche Rolle mehr. Wer nicht schon 2020 fest in den Finanz- & Kryptomärkten verwurzelt ist, der sollte 2021 *nicht* mehr anfangen damit, denn der Zug ist abgefahren für Newbies: von neuen Premium-Abos ohne *sehr* gute Finanz-Hintergrundkenntnisse muß ich daher ab jetzt 100% abraten! Sich jetzt noch als Anfänger mit diesem Finanzsystem zu beschäftigen gleicht dem Versuch, reiten zu lernen auf einem halbtoten Gaul, vergessen Sie’s. Der Zusammenbruch des Finanzsystems beginnt 2021 & ist 2023 beendet.

2. Prophezeiungen #13: Ausblick 2021
Das Jahr 2021 ist aus mehreren Gründen außergewöhnlich, vor allem weil es das einzige Jahr in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts ist, das explizit (jedoch codiert) vom König der Propheten Nostradamus vor mehr als 450 Jahren erwähnt wurde. Auch machte Amma (derzeit noch spiritueller Führer des Planeten) meines Wissens nur eine einzige Prophezeiung: 2016 zur Mikronova (sehr großer Sonnensturm) 2021. In diesem Jahresausblick möchte ich das Jahr 2021 kurz umreißen, ohne direkte Finanzprognosen jedoch (den Premium-Abonnenten vorbehalten). Das heftige Jahr 2020 war ein zart-türkis Nachtigallfürzchen mit doppeltem Schalldämpfer gegenüber dem, was 2021 droht, wenn Leben zum Überleben wird. Doch selbst 2021 ist einfach nur lachhaft gegenüber dem, was 2022 kommt & 2023 stellt sowieso alles bei weitem in den Schatten, was die Menschheit jemals gesehen hat.