Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Dazu gibt es für mich 7 Hauptgründe:

  1. Motivation:
    Es ist psychologisch ganz anders, wenn man einen Dienst für Kunden anbietet oder nur für sich selber handelt. Aus meiner Sicht ist die Motivation für andere viel stärker, auch wenn der ökonomische Mainstream ("individuelle Nutzenmaximierung") das Gegenteil behauptet. Der Dienst am anderen ist außerdem eine gute Strategie, um die eigenen negativen Gefühle an der Börse in den Hintergrund zu drängen (vor allem Angst und Gier). Außerdem: ein privater Trader, der große Gewinne macht, bekommt kein positives Feedback, als Börsenbriefherausgeber wird das in der Regel jedoch honoriert, was sehr motivationsfördernd ist.

  2. Insider-Infos durch Informanten:
    Als Herausgeber eines Börsenbriefs seit dem Jahr 2000 konnte ich mir über die Leser & Kunden ein einzigartiges Netzwerk aufbauen. Darunter befinden sich Informanten mit besten Beziehungen in die höchsten politischen & wirtschaftlichen Ebenen ebenso wie viele Intuitive mit besten Beziehungen in die höchsten spirituellen Ebenen. Vieles davon sind echte Insider-Infos, die Sie sonst nirgendwo finden.

  3. Weiterentwicklung durch das Anbieten eines Service:
    Ich wäre ohne die Mithilfe meiner (fordernden!) Abonnenten nie so weit gekommen wie heute, ich habe ungeheuer viel gelernt durch permanente Fragen, Anregungen, Vorschläge und natürlich auch Kritik. Es hört sich vielleicht paradox an, aber meiner Erfahrung nach ist etwas zu lehren die beste Methode, um etwas gründlich zu lernen, die Weitergabe des Wissens lohnt sichbekommt.

  4. "Guru-Status", öffentliche Auftritte:
    Ich gebe es gerne zu: Vorträge, Konferenzen, Radioshows und andere öffentliche Auftritte genieße ich... das hat man als privater Trader "im stillen Kämmerlein" kaum bis gar nicht und macht (für das Ego) einen gewaltigen Unterschied aus (siehe auch Medienseite). Durch die Amanita-Prognosen werden wohl schon 100 Milliarden Euro und mehr Geld beeinflußt (Abonnenten des freien Amanita-NewsletterDer freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden.: ca. 7000 - davon viele Analysten, Fondsmanager & Finanzberater).
    ---
  5. Möglichkeit, ein Unternehmen führen:
    Die Herausgabe eines Börsendiensts hat mir die Möglichkeit zum Aufbau eines Unternehmens geboten (siehe auch Team), was schon seit meiner Jugend mein persönliches Ziel war und auch der.

  6. finanzielle Seite:
    An der Börse handelte sich das erste Mal mit 15... Ich gründete Amanita Market Forecasting unmittelbar nach Studium & Zivildienst und meine Ersparnisse wie auch die Einnahmen in den ersten Jahren wurden zur Gänze ins Unternehmen investiert, da hier die Rendite am höchsten war. Selbst jetzt noch müßte ich jedes Jahr im Schnitt Hunderte (!) Prozente Gewinn pro Jahr in Bezug auf mein persönliches Finanzkapital machen, um ebensoviel zu verdienen mit dem Börsenbrief - das ist natürlich ein völlig irreales Ziel. Anders gesagt, mein Einkommen rein durch Spekulationen und ohne Abogebühren wäre nur ein Bruchteil des jetzigen Einkommens. Nochmals anders gesagt: persönliche Finanztransaktion sind ein nettes Zubrot.

  7. Informationspflichten" gegenüber der Öffentlichkeit:
    Ich habe viele Jahre die Pläne der IlluminatiDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese (Un-) Menschen mit total schwarzer Aura, ohne den Lichtpunkt im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali. erforscht, die einen globalen Polizeistaat (die Neue Weltordnung Die Neue Weltordnung (NWO) ist die von den Illuminati angestrebte autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Dahinter stehen die Illuminati, die eine Art geheime Weltregierung sind. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger.NWODie Neue Weltordnung (NWO) ist die von den Illuminati angestrebte autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Dahinter stehen die Illuminati, die eine Art geheime Weltregierung sind. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger.) errichten wollen und die Bürger um ihr Geld. Ich sehe es als meine Pflicht an, hier nach bestem Wissen und Gewissen zu warnen, um die Weltdiktatur hoffentlich noch abwenden zu können.