Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

Ihr Amanita-Team

Wer steht hinter Amanita Market Forecasting?
 
 manfred-zimmel Der Herausgeber von Amanita Market Forecasting ist der bekannte Betriebswirt Manfred Zimmel, Autor zahlreicher englisch- und deutschsprachiger Publikationen und Referent in Europa und den USA (Medienberichte). Am 13.12.2000 gründete er Amanita Market Forecasting. Weiter...
peter-ressmann
Peter Ressmann assistiert manchmal im technischen Bereich. Er war über 30 Jahre Ein-Mann-Unternehmer und stellt Amanita Market Forecasting seine technischen und administrativen Erfahrungen als "Allrounder" zur Verfügung.
 EDV

Die Webseite wird gehostet von der Firma Domaintechnik, Straßwalchen (Österreich) nahe vom Untersberg.

Die Zahlungsabwicklung besorgt die Firma Wirecard, nahe München.

 Sonstige

Weiters wurde seit dem Jahr 2000 ein Netzwerk von Dutzenden Informanten mit Kontakten in die höchste politische Ebene aufgebaut, mit unschätzbarem Wert u.a. für IlluminatiDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese (Un-) Menschen mit total schwarzer Aura, ohne den Lichtpunkt im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali.-Insiderinformationen.

Last but not least arbeiten bestehen noch Kooperationen mit Mutern (Pendlern, Radiästheten).

 

M. Zimmel