Der Freie Amanita-Newsletter hält Sie über interessante & wertvolle Updates im freien Bereich auf dem laufenden

In diesem Artikel möchte ich Sie mit einer ungewöhnlichen Perspektive zum Erdbeben in Japan am 11.3.11 & der anschließenden AKW-Katastrophe beglücken, sowie die überraschenden Konsequenzen für die Finanzmärkte diskutieren... Ab 2001-3 warnte ich (meines Wissens als einziger Börsenbriefherausgeber weltweit!) vor einer ungeheuren Zunahme der Erdveränderungen, die schlußendlich apokalyptische Ausmaße annehmen & auch weltwirtschaftlich relevant werden. Ganz langsam wird das auch für den Mainstream der Analysten ein Thema... doch wie immer sind Amanita-Leser dem Mainstream Lichtjahre voraus.

Fakt ist: die Zahl der Naturkatastrophen (v.a. Erdbeben & Vulkanausbrüche) ist in den letzten Jahren bis Jahrzehnten größenordnungsmäßig um den Faktor 10 (!) angestiegen. Allein 2004-2008 explodierte die Zahl der Erdbeben (ab Stärke 4) um +300% (Link). Von den 3 größten Erdbeben seit 1964 waren alle 3 in den letzten 6 Jahren, 2 davon sogar im letzten Jahr (Link). Es ist eine konservative Prognose, daß die Erdveränderungen in den nächsten Jahren nochmals erheblich zunehmen. Bei sehr starker Zunahme (Faktor 10-100) werden Naturkatastrophen vom Ausnahmefall zum Normalfall. Im Erdveränderungs-Artikel vom August 2010 bot ich meine Supervision bei der Erstellung eines Modells zur Erdbebenprognose an:

Korrekte Erdbebenprognose dürfte immer wichtiger werden und bei angemessener Rückendeckung durch die Politik Millionen Menschen das Leben retten. Ich schätze, daß man in 500-1000 Arbeitsstunden ein erstes Modell erstellen könnte

Leider war die „Ausbeute" sehr gering bzw. mein Angebot wurde mißverstanden. Ich erstelle das Modell nicht selbst (dafür fehlt mir die Zeit), sondern ich bot (und biete nach wie vor) unentgeltlich mein ziemlich einzigartiges Forschungs-Know-How nach mittlerweile 15 Jahren in der astrologischer Forschung an, beginnend mit meiner Diplomarbeit & Doktorarbeit zu astrologischen Themen an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mein Angebot war also die Supervision dieser Forschungen ähnlich wie ein Doktorvater.

Die superlangfristig-kosmische Perspektive

Im Artikel von 2010 (Link) streifte ich das Thema Erdveränderungen kurz, wegen der Brisanz möchte ich heute ein wenig tiefer gehen. Die Sonne ist laut Forschern des Max-Planck-Instituts aktiver als in mindestens 8000 Jahren, was die geologische Aktivität der Planeten im Sonnensystem extrem anheizt. Wir hatten 5 Jahre keine X-Class Solar Flare (maximal stark), doch Mitte Februar und am 9.3.11 (2 Tage vor dem Beben) einen Doppelschlag. Das Bild unten von space.com zeigt den Ausbruch am 9.3.11.

file 1302095398-4d8982a0a0c4d3680ce8a68f437b8457

Die Sonne erwacht jetzt also wieder, was die geologische Aktivität massiv erhöht. Der dominante ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). der vulkanischen Aktivität ist 22 Jahre lang (2 Sonnenfleckenzyklen von 11 Jahren). Die Sonne dreht ihr Magnetfeld alle 11 Jahre beim Sonnenfleckenhoch. Bei den geradzahligen ZyklenEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). (aktuell sind wir in #24) sind das Magnetfeld der Sonne & Erde gleich ausgerichtet, was einen sehr viel stärkeren geologischen Einfluß zur Folge hat.

Die geologische Aktivität steigt in den Jahren rund um das solare Maximum stark an, d.h. Vulkanausbrüche & Erdbeben nehmen bis zu 50-100% zu. Sie toppt gewöhnlich 4-6 Jahre später (Erhitzung des Erdkerns mit Verzögerung). Eine starke Zunahme der Naturkatastrophen bis zum nächsten ‚Katastrophen-Hoch' 2017-19 ist überaus wahrscheinlich (4-6 Jahre nach dem Sonnenfleckenhoch 2013). Nur das Ausmaß ist fraglich, auf jeden Fall starten wir von hohem Niveau, d.h. die Verwüstungen werden verheerend sein (Bildquelle: Michael Mandeville). Um den nächsten Super-Vollmond 6.5.2012 könnte es wieder ordentlich rumsen & bumsen, besonders in den USA.

file 1302095536-392adb4abfc9e09a911602f9df71d979

Laut unseren Mutungen wurde übrigens das Erdbeben nicht durch HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) verursacht - obwohl es andererseits auch kein natürliches Beben war, d.h. durch die Leerräume nach Ölbohrungen, Atomwaffentests & HAARP ist eine indirekte geologische Beeinflussung gegeben.

Auf einer höheren Ebene ist der Platonische ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). (Präzession der Erdachse) von 25.700 Jahren fällig. Der letzte ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). vor knapp 26.000 Jahren markierte das Temperaturtief der letzten 100.000 Jahre. Vor 2 ZyklenEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). (51.000-52.000 Jahre) war wiederum das Temperaturhoch im Umkreis +/- 20.000 Jahre (Link). Der letzte Halbzyklus vor knapp 13.000 Jahren triggerte eine kleine Eiszeit & den Untergang von Atlantis.

file 1302095649-ed78ba9bb7e0379b79f19bf6f88a0129

file 1302096647-2a3b08db1704df5d4f0abc8a4435b046

Die Subzyklen des Präzessionszyklus definieren exakt die großen Hyperinflationen der Geschichte, denn eine HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. markiert den Nullpunkt im ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). (Endzeit & Neubeginn). Alle Hyperinflationszyklen der letzten Jahrtausende konvergieren in der Dekade 2010-2020, eine klare Bestätigung, daß der 26.000jährige Mutterzyklus jetzt fällig ist:

  1. 5.125 Jahre = 72° des Präzessionszyklus (1/5 von ~25,700 Jahren): Vor etwa 5.125 Jahren begann diese Zivilisationzyklus (der erste seit dem Fall von Atlantis), Auftreten des ersten Avatars Krishna, der laut Überlieferung vor 5.113 Jahren starb (3102 v. Chr.).
  2. 1.708 Jahre = 24° des Präzessionszyklus (1/3 von 5.125 Jahren): Interessanterweise war die größte & wichtigste HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. in etwa um das Jahr 301 nach Christus im zerfallenden Römischen Reich.
  3. 854 Jahre = 12° des Präzessionszyklus (1/2 von 1.708 Jahren): Die zweite große HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. vor dem 20. Jahrhundert war vor ziemlich exakt 854 Jahren, nämlich in China um 1166 (Abwertung der Währung um 97%).
  4. 394 Jahre (1 Baktun = 1/13 von 5.125 Jahren): 1622/23 war die erste HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. in Europa nach dem Fall von Rom (Kipper & Wipper)
  5. 285 Jahre = 4° des Präzessionszyklus (1/3 von 854 Jahren): 1166 China HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. - 1448 China sehr hohe Inflation -1720 Frankreich HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. (Erfindung des Papiergeldes).
  6. 71.3 Jahre = 1° des Präzessionszyklus (1/4 von 285 Jahren): 1720 Frankreich HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. - 1789 Frankreich HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. - 1865 USA HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. - 1943-50 HyperinflationHyperinflation ist Inflation, die völlig aus dem Ruder gerät. Globale Hyperinflation im weiteren Sinne definiere ich als einen Anstieg der $-Inflation auf ein neues Allzeitzeithoch bei 20-30% pro Jahr, Hyperinflation im engeren Sinne ist 20-30% Inflation im Monat. in etlichen Staaten rund um den Globus, darunter China, wo die Preise sich vertausendfachten.

Das ist aber bloß die Spitze des Eisbergs, die Lage ist noch viel dramatischer, als sich das irgend jemand vorstellen kann. Es gibt einen ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). von etwa 62 Millionen Jahren, wo es stets zu einem großen Artensterben auf der Erde kommt. Dieser ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). wurde vom US-Paläontologen Jack Sepkoski anhand der Analyse von 36.380 Gattungen von Meerbewohnern entdeckt. Der letzte Vorfall war das Aussterben der Dinosaurier. Dieser ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). ist die 4. Harmonik eines Galaktischen Jahres, d.h. ein Umlauf um das Galaktische Zentrum dauert 240-250 Millionen Jahre. Das Artensterben läuft seit dem 20. Jahrhundert 100-1000 Mal schneller ab als ‚natürlich', ein Zeichen, daß wir mitten im ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). sind... Das große Sterben auf dem Planeten sollte bis 2050 abgeschlossen sein (Bildquelle: Link).

file 1302096710-e7f8c546906910a602b5dff58c267824 

Die langfristigeLangfristig bezieht sich auf einen Zeithorizont von Jahren. Perspektive

AKW-Explosionen wie jene zuletzt in Japan passieren nicht zufällig, sondern sind Ausdruck einer explosiven Zeitqualität. Dies schlägt sich als Kurs-Explosionen in den Finanzmärkten (Rohstoffe & Aktien) nieder, wie die Analyse der 5 größten AKW-Unfälle zeigt. Ich habe zu den 3 bekannten (Fukushima, Tschernobyl, Three-Mile-Island) noch 2 weitere hinzugefügt:

  • Beim Unfall in Forsmark (Schweden) im Juli 2006 entgingen wir nur um Haaresbreite der Kernschmelze, was von der hirngewaschenen Systempresse unterschlagen wurde.
  • Der Unfall von Santa Susana war der schlimmste in der US-Geschichte & wesentlich schlimmer als Three-Mile-Island, möglicherweise mehr als 100 Mal soviel Radioaktivität.

Diese 5 AKW-Unfälle zeigen verblüffende Parallelen in den Märkten:

  1. Santa Susana Juli 1959: S&P 500 Tief Oktober 1957 (-21 Monate) & Hoch Dezember 1961 (+29 Monate) -> +65% (+16% p.a.)
    Gold war zu dieser Zeit an Dollar gebunden & fluktuierte daher nicht.
  2. Three-Mile-Island März 1979: CPI steigt von 6% auf 15% 1978 bis Anfang 1981
    Gold Tief Januar 1977 (-26 Monate) & Hoch September 1980 (+19 Monate; im Januar 1980 war Gold für wenige Tage höher) -> +550% in 3.8 Jahren (+144% p.a.)
    S&P 500 Tief März 1978 (-12 Monate) & Hoch November 1980 (+20 Monate) -> +60%
  3. Tschernobyl April 1986: CPI verdreifacht sich 1987 gegenüber 1986
    Gold Tief März 1985 (-14 Monate) & Hoch Dezember 1987 (+20 Monate) = Anstieg +70% in 2.8 Jahren (+25% p.a.)
    S&P 500 Tief Juli 1984 (-21 Monate) & Hoch August 1987 (+16 Monate) -> +90%
  4. Forsmark Juli 2006: der offizielle CPI ver4fachte sich 2006-8
    Gold Tief Mai 2004 (-26 Monate) & Hoch März 2008 (+20 Monate) = +175% in 3.8 Jahren (+46% p.a.)
    S&P 500 Tief Oktober 2004 (-21 Monate) & Hoch Oktober 2007 (+15 Monate) -> +45%
  5. Fukushima März 2011: die Inflation geht durch die Decke, die Güter des täglichen Bedarfs („gefühlte Inflation") steigen laut ‚Preiszeiger' in Deutschland bereits zweistellig (!) pro Jahr, die Importpreise explodieren bereits um +12% p.a.
    Gold Tief November 2008 (-28 Monate), seither +110% in 2.3 Jahren (+48% p.a.)
    S&P 500 Tief März 2009 (-24 Monate), seither +100% in 2 Jahren (+50% p.a.)

file 1302095910-d931e8cee5a77505b336d16e8c8b8849

file 1302096035-8825a9c80a28170db1f9fb2f4d8a7b6a

Analyse:

  • Aktienmärkte: Der S&P 500 stieg etwa +30% p.a. in den 1-2 Jahren vor & nach einer AKW-Explosion an, das ist weit mehr als die durchschnittlichen +10% p.a. Alle AKW-Unfälle kamen 20-24 Monate nach einem wichtigen Aktien-Tief. Nachher geht der Markt noch ungefähr dieselben 22 Monate (15-29 Monate) höher, bevor es zu einem Crash kommt: das wäre hier Juni 2012-August 2013 für das Hoch.
  • Edelmetalle: Gold stieg gar in der Zeit vor & nach dem AKW-Unfall um mehr als +100% p.a. an, das ist noch viel gewaltiger. Gold stieg nach jedem AKW-Unfall konsistent um 19-20 Monate, bevor der Crash begann: das wäre hier angewendet November-Dezember 2012 für das Hoch.

Schlußfolgerung: Wir haben nur wenige Vorfälle zum Vergleich, doch die Konsistenz der Marktreaktionen läßt vermuten, daß es sich um keine Artefakte handelt. Ein großer AKW-Unfall ist historisch gesehen ein Kaufsignal für 1-2 Jahre für die InflationsmärkteDie Inflationsmärkte sind Rohstoffe & Aktien, sie laufen heute tendenziell gleich im Rhythmus der globalen Liquidität. (Rohstoffe & Aktien), ganz besonders für die edlen Metalle.

Die längerfristige Perspektive

Letztes Jahr wies ich darauf hin, daß die Hochs der Erdbebenaktivität seit der extrem starken Zunahme 2004 von einem 16-Monate-ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). regiert werden, etwas schwächer ist der Halbzyklus von 8 Monaten. Die Ursache dafür ist, daß die Sonne in einem ZyklusEin Zyklus ist ein immer wiederkehrendes Phänomen (in den Märkten). von 16 Monaten ‚atmet', was erst im März 2000 entdeckt (Link) wurde, genau im Monat der inflationsbereinigten Allzeithochs der Aktienmärkte übrigens. Die Hochs im Erdbebenzyklus decken sich genau mit den Aktien-Hochs, wie der Chart unten zeigt, alle wesentlichen Hochs seit 2004 wurden durch den Bebenzyklus angezeigt. Anfang 2005 erkannte ich durch die leichten Verschiebungen im Markt-TimingTiming ist in den Amanita-Prognosen so gut wie immer viel wichtiger, genauer & verläßlicher als Preise. Die Standardungenauigkeit für alle Timingangaben wenn nicht explizit anders angegeben ist immer +/- 1 Woche, außer für die Amanita-Pivots (+/- 1-2 Handelstage)., daß der Asien-Tsunami am 26.12.04 einen starken Einfluß auf die Märkte hatte, daher begann ich diesen Zusammenhang eingehend zu studieren. Klar ist, daß so etwas nur bemerkt wird, wenn die Timingmethoden sehr präzise sind.

file 1302096138-568f9c17a1c11227a66281ac2e756348

Üblicherweise kalibriert der WahrheitsgehaltDer Wahrheitsgehalt (%) von Büchern, Texten, Theorien, Webseiten usw. kann mithilfe von Mutungen (kinesiologischer Muskeltest, Pendel, Tensor usw. ) festgestellt werden. von den Internetinformationen so um die 50%: vieles ist richtig, vieles ist falsch, so auch hier bei den zirkulierenden Informationen zum Supermond 19.3.11. Erstaunlich ist, daß viele langfristigeLangfristig bezieht sich auf einen Zeithorizont von Jahren. (mehrjährige) Trendwenden in den Finanzmärkten rund um den Super-Vollmond auftreten, wie die Analyse der engsten 7 Super-Vollmonde der letzten 20 Jahre zeigt (Link). Sowohl große Erdbeben als auch die Trendwenden kamen entweder im Fenster +/- 10 Tage oder einen siderischen Mondzyklus von 27.3 Tagen (26-29 Tage) versetzt, d.h. wenn der MondDer Mond hat oft einen großen Einfluß auf die Märkte, an erster Stelle der Vollmond, an zweiter Stelle der Neumond. etwa über den Grad (Graffiti) des Super-Vollmonds läuft. Das zentrale Fenster rund um Super-Vollmonde ist also 29 Tage groß (4+21+4). Die Wahrscheinlichkeit, daß die 2 stärksten Beben seit 2004 (11.3.11, 27.2.10) in das Fenster der 3 stärksten Super-Monde in diesem Zeitraum (19.3.11, 30.1.10, 12.12.08) fallen, ist gering. Das ist statistisch signifikant mit P<1%, sogar besser als 1:600 bei N=2200 (0.04x0.04=0.0016), d.h. wir haben so gut wie sicher einen echten astrologischen Effekt:

  1. 19.1.92 (Entfernung: 356.548 km #2): Die Öl-Baisse 1990-92 endete am 9.1.92 (-10 Tage)
  2. 8.3.93 (Entfernung: 356.529 km #1): Die Gold-Hausse 1993-96 begann am 10.3.93 (+2 Tage). Am 12.3.93 gab es außerdem den „Super-Storm of the Century", ein historisch ziemlich einmaliger Blizzard an der US-Ostküste, der 10 Millionen Menschen von der Stromversorgung abschnitt.
  3. 4.11.98 (Entfernung: 356.614 km #6): Am 8.10.98 (-27 Tage) endete die einzige volle Baisse zwischen 1990 & 2000 in den Aktienmärkten, der nächste Baisse-Boden war Ende 2002/ Anfang 2003. [Die säkulare Öl-Baisse 1980-98 endete am 29.12.98, 2 Mondzyklen von 27.3 Tage später.]
  4. 22.12.01 (Entfernung: 356.654 km #7): Am 22./26.11.01 (-26/-30 Tage) beendete Silber seine 4jährige Baisse & startete ein (bislang) 9jährige säkulare Hausse. [Die Ölbaisse 2000-1 endete am 15.-19.11.01 mit einem RetestRetests spielen im Amanita-Ansatz eine große Rolle, weil es in den Märkten häufig Retests gibt, die von einem statistischen Standpunkt aus kaum unterscheidbar sind (Signifikanzgrenze). Die Amanita-Modelle unterscheiden daher nicht zwischen dem exakten Hoch oder Tief und dem Retest. Wichtig sind die Toleranzgrenzen: Retests binnen Zehntelprozenten sind Retests im engeren Sinne und gelten immer. Retests im weiteren Sinne binnen 1-2% gelten nicht a priori, das hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. der Volatilität des Marktes. am 13.12.01.]
  5. 12.12.08 (Entfernung: 356.567 km #3): Das Allzeithoch in den US-Staatsanleihen war am 17.12.08 (+5 Tage). Die Baisse in Gold/ Silber & EUR/USD endete am 12./13.11.08 (-29 Tage), die -75% Baisse im Öl endete am 19.12.08 (+7 Tage)
  6. 30.1.10 (Entfernung: 356.592 km #5): 27.2.10 Erdbeben vor Maule (Chile), Stärke 8.8, zweitstärkstes Beben seit 2004 (+28 Tage). Die Baisse 2008-10 in den US-Staatsanleihen endete am 4.1.10 (-26 Tage).
  7. 19.3.11 (Entfernung: 356.577 km #4): 11.3.11 Tōhoku-Erdbeben, Japan, Stärke 9.0, stärkstes Beben seit 2004 (-8 Tage). Mögliche Trendwenden:
  • Währungen: Der Yen & der Franken sind auf Allzeithochs gegen Dollar & Euro. JPY & CHF sind bald reif, wie ein Sack Reis umzufallen. Auch EUR/USD testete den höchsten Stand in mehr als einem Jahr. Mit anderen Worten, der Dollar darf hier einen Baisse-Boden gegen die wesentlichen Währungen bilden (Totgesagte leben bekanntermaßen am längsten).
  • Aktienmärkte: Der Nikkei & die neuen Leitindizes der BIC-Staaten (BRIC ohne Rußland) fielen auf den tiefsten Stand seit 2009-10. Hier können ungeheuer starke Haussen starten mit frischem Geld aus der Druckerpresse. Alleine in den ersten Tagen nach dem Beben hat die japanische Notenbank etwa US$ 770 Milliarden (61 Billionen Yen) gedruckt, das sind 15% des BIPs. Das Gelddrucken hat sich seit März auf ein nie zuvor gesehenes Tempo beschleunigt - Hyperinfla, wir kommen!
  • Staatsanleihen: Das von den USA & Deutschland herausgegebene (allerdings wenig popofreundliche) Klopapier fiel im Februar auf den tiefsten Stand in fast einem Jahr.

Freie Energie als Lösung

Vor 20 Jahren war ich das erste Mal politisch aktiv in dieser Inkarnation, und zwar gegen die sogenannte ‚friedliche' Atomkraftnutzung. In Wahrheit ist diese immer & ausnahmslos ein Krieg gegen die Menschheit, alle Verantwortlichen für dieses Verbrechen gehören sofort in den Kerker geworfen. Was haben Gentechnik, Mobilfunk (mit Mikrowellen) & Kernkraft gemein? Alle 3 Geschäftsmodelle haben ein unkalkulierbares Risiko & sind daher nicht versicherbar! Dabei sollte doch jedem Menschen klar sein, daß man prinzipiell niemals Geschäftsmodelle zulassen darf, die ein unkalkulierbares Risiko darstellen. Mobilfunk war das Thema eines eigenen Artikels (Link). In einem nachträglichen Zusatz zum Artikel über Impfungen habe ich übrigens vorgerechnet, daß Impfungen das Krankheitsrisiko um mindestens 100.000% erhöhen (Link)...

Die Frage ist nicht, ob, sondern wann das globale Stromnetz zusammenbricht - dann schmelzen die Kernkraftwerke dahin wie Schnee im März... Die beiden Hauptauslöser sind:

  • Kollaps der Finanzsystems & daher des Wirtschaftssystems: Zusammenbruch der Infrastruktur & der Stromversorgung
  • gewaltige CME: Wenn wir so eine CME abbekommen wie nach dem Supersturm 1859 (Sonnenfleckenzyklus #10), dann ist das Stromnetz mausetot. Bei einem geradzahligen Sonnenfleckenzyklus wie dem aktuellen (#24) wirken Sonneneruptionen 20 Mal (!) stärker als bei den ungeradzahligen Zyklen (Link). Beim vorigen geradzahligen Sonnenfleckenzyklus #22 waren in Kanada Millionen Menschen 1989 tagelang ohne Strom. Sonnenfleckenzyklus #16 war auch nicht von schlechten Eltern mit dem Supersturm vom Mai 1921. Das Magnetfeld der Sonne hat im 20. Jahrhundert um +230% zugenommen, was die Wirkung der Sonnenflecken (als Funktion des solaren Magnetfelds) extrem verstärkt.

1986 arbeitete ein Professor von der Technischen Universität Wien ‚undercover' daran, die Schäden nach Tschernobyl zu minimieren. Zu diesem Behufe suchte er Alphabäume im Waldviertel (Niederösterreich) auf, die er mithilfe diverser Methoden ‚informierte' & damit die Selbstheilungskräfte für große Wälder aktivierte. Alphabäume sind die Führer eines Waldes so wie ein Alphatier ein Rudel führt. Wenn die Informationsübertragung erfolgreich war, dann begannen sich stets auch bei wolkenlosem Himmel Wolken zu bilden, um die Informationen weiterzutragen. Laut seinen Aussagen mußte er diese Prozedur im Waldviertel durchführen: wegen der besonderen Schwingung in dieser Region war der Wirkradius Hunderte Kilometer, im benachbarten Weinviertel nur wenige Kilometer.

Der Pionier in der feinstofflichen Heilung radioaktiver Schäden war Wilhelm Reich, der Lieblingsschüler von Sigmund Freud hier in Wien. Reich war einer der Begründer der Körperpsychotherapie. Nach der Entdeckung des Orgon (Lebenskraft) nannte er seine Lehre Orgonomie. Orgon läuft sozusagen ‚Amok' unter dem Einfluß von Radioaktivität, es wird dann zur tödlichen Orgon-Energie DOR (deadly orgone), wie das Oranur-Experiment zeigte. Bereits der störungsfreie Betrieb von AKWs erzeugt (ebenso wie Atombomben) eine große Menge DOR. Aufgrund seiner revolutionären Erkenntnisse wurde Reich zum Opfer neuzeitlicher Inquisition: seine Bücher wurden in den 1950er Jahren in den USA verbrannt (!), er selbst in den USA eingesperrt & im Gefängnis 1957 ermordet. Außerdem beschäftigte sich Reich immer stärker mit den sogenannten UFOs, diese konnte er mithilfe seines Cloudbusters zum Absturz bringen, da er ihnen die Energie entzog.

Dies ist die Brücke zu Nikola Tesla (10.7.1856-1943) & zur Lösung aller Energieprobleme, die seit mindestens 1931 bekannt ist. Tesla gab freimütig zu, seit Dezember 1899 (= exakt 113 Jahre vor Dezember 2012) im Kontakt mit Außerirdischen zu sein, was ihm in der hirngewaschenen Systempresse natürlich Spott einbrachte. Wichtig ist es zu verstehen, daß die Illuminaten-Pläne lange von reptilienartigen Wesenheiten bestimmt wurden, daher nenne ich sie auch die Reptilien. Tesla war einer der genialsten Wissenschaftler überhaupt, er meldete mehr als 100 Patente in den USA an, z.B. ist er der Vater des Wechselstroms.

Doch die größte seiner Erfindungen ist fast unbekannt: Tesla betrieb bereits 1931 ein Auto, das mit reiner Ätherenergie fuhr, d.h. energiemäßig vollkommen autark war (Link). Seither bräuchten wir weder Öl noch Atomkraft und auch nicht die sogenannten erneuerbaren Energien (Wasserkraft, Solarenergie, Windkraft usw.). Die erneuerbaren Energien wurden von den ReptilienDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese verlorenen Seelen mit total schwarzer Aura, mit einem schwarzen Loch im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali. nur deswegen zugelassen, weil sie aus Kostengründen das Monopol der fossilen Rohstoffe nicht ernsthaft gefährden können. Erneuerbare Energien sind das Ablenkungsmanöver der ReptilienDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese verlorenen Seelen mit total schwarzer Aura, mit einem schwarzen Loch im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali., um die Menschen vom einzig Wahren fernzuhalten: den freien Energien.

1931 war das Jahr der großen Energierevolution, es ist sicher kein Zufall, daß gerade 76.6Der 76.6 Jahre-Zyklus dominiert die Finanzmärkte und die Wirtschaft, besonders die Aktienmärkte. Seine Ideallänge errechnet sich aus 37 x 108 Wochen, die 37 und die 108 sind beides ganz außergewöhnliche Zahlen, wobei die 108 die Zahl der Astrologie genannt werden kann. Jahre später das Allzeithoch im Energiesektor war (gemessen am Ölpreis als Hauptenergielieferanten). Tesla ist astrologisch höchst bedeutsam, weil er eine Verbindung zum Galaktischen Zentrum herstellte & im Rahmen des Philadelphia-Experiments Raum-Zeit-Reisen ermöglichte, mehr dazu im nächsten freien Rundbrief...

Ungefähr zur selben Zeit konzipierte in Österreich Viktor Schauberger (30.6.1885-1958) freie Energie-Maschinen. Ebenfalls in den 1930ern erschloß Dr. Thomas Henry Moray (1892-1974) die freien Energien, bereits 1939 erreichte er eine Ausgangsleistung von 50kW. Er wurde im März 1940 in seinem Labor in Salt Lake City, Utah, angeschossen (Link):

Anfang der 40er Jahre entsandte die "Behörde für ländliche Elektrifizierung" einen Ingenieur namens Felix Frazer, der mit Moray zusammenarbeiten sollte, statt dessen jedoch eines Tages zum Hammer griff und alles kurz und klein schlug. Das Projekt kam anschließend nicht wieder auf die Beine. Der Erfinder wurde bedroht, angeschossen und gezielt in die Schuldenfalle hineinmanövriert.

Klar ist, daß die freien Energien ganze Industriezweige, Staaten & Weltregionen (arabischer Raum) in ihrer Existenz bedrohen & daher diese Innovationen & Erfindungen mit allen Mitteln bekämpft werden. Einige Beispiele:

  • Ein Wiener OMV-Ingenieur war nach einer bahnbrechenden Energie-Erfindung plötzlich ‚verschwunden' (der OMV-Chef Richard Schenz ist ein Bilderberger).
  • Dem Forschungsteam um Dr. Mathes Haug, darunter ein Physik-Professor von der Universität Riga (Link), wurde das (geheime!) Labor zweimal abgefackelt.
  • Ein Erfinder in Graz beging ‚Selbstmord'.
  • Einem österreichischer Erfinder wurde nach Patentanmeldung die Familie entführt, er bekam seine Familie nur unter Auflage zurück, alle Rechte abzutreten & alle sonstigen Unterlagen zu vernichten.
  • Ein niederösterreichischer freie-Energie-Forscher erhielt Morddrohungen & in sein Haus wurde eingebrochen, nachdem er Baupläne zu freien Energien veröffentlichte...
  • Die Erfindung von Gerald Berger (Link) war auch nur kurze Zeit auf der Seite des österreichischen Patentamtes zu finden (Link).

Ab 2003 versuchte ich zusammen mit dem Kanadier Bruce Jessop (dem Regisseur des in den USA erfolgreichen Kinofilmes „Fast Walkers") Risikokapital für eine Erfindung eines kalifornischen Erfinders aufzutreiben. Die Erfindung war patentiert & von Boeing getestet, man konnte damit auch ohne jeglichen Treibstoff Flugobjekte betreiben. Boeing wollte eine stattliche Summe für diese Erfindung auf den Tisch legen & sie dann in der untersten Schublade verschwinden lassen - was natürlich nicht in Frage kam. Lange Zeit war mir nicht ganz klar, daß solche Projekte mithilfe der Dunkelmächte magisch versiegelt, getarnt & verriegelt werden, damit sie nicht verwirklicht werden (Buchtip dazu: „Frabato" Link). Früher oder später werden die ReptilienDie Illuminati sind eine Art geheime Weltregierung, vorrangiges Ziel ist es, die Neue Weltordnung (NWO) zu erschaffen, das ist eine autoritär-faschistische Weltdiktatur mit Totalüberwachung jedes Menschen mithilfe eines implantierten Chips. Eine exoterische Schlüsselinstitution der Illuminati sind z.B. die Bilderberger. Hellsichtige nehmen diese verlorenen Seelen mit total schwarzer Aura, mit einem schwarzen Loch im Herzchakra und als reptilienartig wahr, daher auch mein Kosename "Reptilien" für die Illuminati. Empfohlene Autoren für den Einstieg: Jan van Helsing, Alex Jones (infokrieg.tv), Armin Risi, Eustace Mullins, Gerhard Wisnewski, Walter Veith (youtube.com), Svali. die freien Energien aber aus einem Sachzwang heraus zulassen müssen, wie auch ein Hochgradfreimaurer im Interview mit Jan van Helsing bestätigte.

Das beste Überblickswerk mit über 2000 Seiten finden Sie hier: http://www.free-energy-info.co.uk/PJKbook.pdf (WahrheitsgehaltDer Wahrheitsgehalt (%) von Büchern, Texten, Theorien, Webseiten usw. kann mithilfe von Mutungen (kinesiologischer Muskeltest, Pendel, Tensor usw. ) festgestellt werden. der Version 18.4 vom 21.3.11: 72%). Bahnbrechend sind auch die Schriften von Prof. Dr. Claus Turtur (Link). Aktuell gibt es ein interessantes universitäres Projekt in Italien basierend auf einer Nickel-Wasserstoff-Reaktion (Link). Wärmeenergie wird dann um einen Faktor von etwa 10.000 (!) billiger als beim Betreiben mit Öl. Eine pragmatische Definition von freier Energie könnte sein, daß freie Energie weniger als 1/100 der jetzigen Energieformen kostet. Das „Net-Journal" (Link) ist übrigens das führende Magazin im deutschsprachigen Bereich.

Wie Dr. Andreas Rossi auf Nachfrage mitteilte, rechnet er mit etwa 1 Eurocent für 4000 MJ Wärmeenergie. Diese Menge entspricht 94 kg Heizöl, die heute rund 90 Euro kosten.

Ich rufe hiermit zur Energierevolution auf: freie Energie als Menschenrecht für alle, beenden wir die Energie-Sklaverei ein für alle Mal!